Wie am besten Südländer AMOGEN?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Fast alle bis auf Ausnahmen ist doch genauso eine widerliche rassistische Paischalisierung.

Es ist aber einfach Tatsache. Ich glaube einfach dass Du noch nie mit solchen Typen zu tun hattest, das ist hier das Problem. DAnn würdest Du meine Aussage verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfaches Beispiel, um es Dir zu verdeutlichen:

In meinen Jungen Jahren hatte ich schon öfters Auseinandersetzungen mit "Türken": 

Zusammen in der Gruppe sind sie stark und pöbeln dich an. Da stehst du vor einer Bar alleine und die sind zu 5. und pöbeln dich einfach grundlos an. JA DAS GIBTS!

Dann erwischst du kurze Zeit später einen alleine, gerade den der das Pöbeln angefangen hat und stellst ihn zur rede. Entweder er ruft schnell seine Freunde an oder er läuft flennend zur Polizei.

Und die Geschichte da oben - oder eben so ähnlich, das kenne ich leider nur von 14-30 jährigen TÜrken und mir ist das schon sicher X-mal passiert. 

Für mich ist das einfach nur schwach, unmännlich und pussyhaft. Hier wird keine Verantwortung für sein Tun und Handeln übernommen und für mich ist das eine unmännliche Eigenschaft. 

Ich lehne diese "männlichen" Eigenschaft ab, weil ich sie selbst nicht habe bzw. nicht so handle wie oben beschrieben. Lieber pöbel ich einfach gar keinen an und hab meine Ruhe - grundlos schon 3 x nicht. 

Und wenn dir so etwas genau in dieser Reihenfolge schon öfters passiert und das aber nur mit halb-starken-Türken, dann hat das nichts mit Ablehnung einer ganzen Ethnie zu tun, sondern mit dem Teil der Jugendlichen dieser Ethnie. Und sicherlich gab und gibt es da auch Ausnahmen - immer noch und auch schon vor Jahren. 

Daran ist nichts Rassistisch - das ist einfach nur eine Tatsache. 

Die heiraten ja sogar die Cousinen 1. Grades nur damit das Geld in der Familie bleibt. Das ist kulturell bei vielen so. Wieder rum kenne ich aber Türken, die das selbst einfach nur eklig finden.

Sind die Leute die Dinge in ihrer eigenen Kultur eklig finden nun auch Rassistisch?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, hubyg93 schrieb:

Es ist aber einfach Tatsache. Ich glaube einfach dass Du noch nie mit solchen Typen zu tun hattest, das ist hier das Problem. DAnn würdest Du meine Aussage verstehen. 

Jaja, das gleiche sagen Antisemiten über Juden, White Supremist über Schwarze.

Und des Lesens.bist du auch noch mächtig. Natürlich kenne ich genügend Türken und bin sogar in nem typischen Migrantenviertel. 

Deine dummen Klischees kannst du dir in den allerwertetesten schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Rassismusdiskussion ist hier doch vollkommen fehl am Platz. Dass es Läden gibt in denen hauptsächlich Asoziale als Publikum verkehren sollte doch unkritisch sein. 

Geht man immer dahin hat man man immer mit denen zu tun. Da Türken die größte Minderheit in Deutschland sind haste da eben meistens mit Türken zu tun. Und man ist schön in seiner Filterblase und bekommt das Klischee immer bestätigt. 

Er fragt hier jetzt wie er die Symptome von solchen Milieus bekämpfen kann. Wer also am end Eder größte asi im Laden ist. Ist der falsche Ansatz. 

Immer wenn jemand erzählt er hätte laufend Stress beim raus gehen dann weiß man doch schon dass da bei ihm selbst irgendwas schief läuft. 

Ich geh seit 20 Jahren in durch die nach und hab echt selten selber Stress. Das letzte mal ist paar Jahre her und da hab ich mich nur zwischen die Vollidioten gestellt. Man kommt echt entspannt durchs Leben ohne so eine kacke. Kann man das nicht macht man was falsch. 

Daran muss er arbeiten und das Prollgesocks meiden. 

Einfach nur Rassist rasais zu rufen bringt absolut nichts. Kann er sich null von kaufen und seine Meinung änderst du in der Hinsicht eh nicht. 

Was die Meinung beeinflusst ist korrekte Türken kennen lernen. Ist recht easy wenn man nicht am Bodensatz fischt. Sowas hilft gegen Vorurteile. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.