2903 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, pickup-machine schrieb:

Ist es nicht seltsam? Wir sind in einem Pickupforum und da wird einer kritisiert weil er zu viel datet 🙂

Die Frage ist doch - macht es Typ glücklich? Wenn man sich seine Antworten so ansieht, ist die Antwort offenbar "nein".

Von daher ist der Hinweis nach dem Sinn folgerichtig und alles andere als "hate".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, pickup-machine schrieb:

Ist es nicht seltsam? Wir sind in einem Pickupforum und da wird einer kritisiert weil er zu viel datet 🙂

Pickup bedeutet nicht zwingend, dass man alles dated was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Speziell Leute die etwas länger dabei sind, verschieben den Fokus meist darauf, möglichst qualitative HBs zu daten. Klasse anstatt Masse.

Und das ist auch mein Rat an @Typ87

Versuche doch mal besser zu screenen. Vielleicht mit Videocall oder sowas, um die in letzter Zeit doch sehr häufig auftretenden Reinfälle zu vermeiden. Ist doch blöde wenn jeder ne Stunde durch die Pampa brettert, nur um dann nach 5 Minuten zu realisieren, dass es "nicht passt"

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, holywater schrieb:

Versuche doch mal besser zu screenen. Vielleicht mit Videocall oder sowas, um die in letzter Zeit doch sehr häufig auftretenden Reinfälle zu vermeiden. Ist doch blöde wenn jeder ne Stunde durch die Pampa brettert, nur um dann nach 5 Minuten zu realisieren, dass es "nicht passt"

Im Prinzip hast Du Recht. Aber das persönliche Treffen ist letztendlich aber dennoch die einzige Möglchkeit, Klarheit über Sympathie oder Antipathie zu bekommen. Weil man nur so feststellen kann, ob man sich riechen kann.

Wenn man beim Date merkt, dass es nicht passt, ist die Zeit nicht unbedingt verloren: Du hast immerhin eine Möglichkeit, den Umgang mit Frauen bzw. Menschen zu üben, die nicht wirklich deine Blutgruppe sind. Auch das gehört nämilch zu einem Gentleman, dass er auch Leute, die nicht so unbedingt nach seinem Geschmack sind, mit Respekt und Höflichkeit behandelt.

Jeder Kontakt mit Menschen, insbesondere auch mit für Dich probelmatischen, bringt Dir so gesehen etwas, denn immer hast Du die Möglichkeit, Deine Kommunikation zu üben und zu verbessern.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2023 um 18:38 , Typ87 schrieb:

Gib deine Alte doch bei Bauhaus ab
Erstes Date mit Mareike, HB7.5, 33, Verkäuferin in der Gartenabteilung eines Baumarkts

Schneller, spritziger, frecher. Links antäuschen, rechts angreifen und einlochen! Ein neuer Typ87 2.0 kommt auf euch, oder besser gesagt auf die HBs zu. Meine verstaubte 925 Sterling-Silberkette in 3mm welche 6 Jahre in der Schublade lag wird ausgepackt und die Rauchschwaden lichten sich...Es ist nicht Robocop, es ist nicht Brokeboy, nein...Es ist Typ87 2.0! Mehr Eskalation, offensiveres Game, dass alles habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen!

Gesicht: 7,5 Markant hübsch anzusehen, reine Haut, Typ Sonnenschein, sehr gute Zähne, lange braune Haare, relativ individuelle Gesichtszüge aber schön, Ohrringe.
Figur: 7,5 Unaufällig attraktiv. 1,70 cm groß. Schlank/normal mit einer typisch weiblichen Körperform.
Oberweite: 5,5 Durchschnittlich.
Arsch: 7 Ziemlich gut.
Outfit: 6,5 Grundsolide, ohne heraus zu stechen. Schwarze Halbstiefel, Jeans und einen 3-farbigen Strickpullover.

Mit Mareike schrieb ich fast 2 Wochen und sie machte einen sehr positiven und interessierten Eindruck. Wir trafen uns in der Mitte was für mich ca 20 Minuten Fahrtzeit bedeutete. Nach dem optischen "Wow" kam das ernüchternde "hm..." als wir uns unterhielten und ich merkte das sie von der Art und dem Charakter her nicht mein Typ war.

Leider sprach sie mit einem unattraktiven Dialekt gefühlt in Zeitlupe "HHhhaaaaaaallllloooooo Ttttyyyypppp8887777777, hhhaaaaasssstttt dddduuuu gggguuuuutttt hhheeerrr gggeeeffffuuunnnddeeeen?" und wirkte ziemlich einfach gestrickt. Mareike hat Kauffrau im Einzelhandel gelernt und ist in der Gartenabteilung für die Pflanzen und die Blumenerde zuständig. Sie wohnt ihr Leben lang im gleichen Kaff, will ihr Hobby die Fotografie zum Beruf machen, liest gerne Bücher, geht wandern und macht ansonsten so 0815 Zeug. Auch musste sie immer erst eine Weile nachdenken bevor sie antworten konnte und machte auf mich einen wie soll ich sagen...trägen Eindruck?

Ich nutzte mal die Situation und führte einen interessanten Test im Dialog durch der sich über ein paar meiner Aussagen bzw Gesprächsthemen zog. Spoiler: Ich sagte heute bei 4 Themen genau das Gegenteil von dem was ich bisher immer sagte. Dazu gegen Ende mehr!

Wir spazierten 3x im Kreis, keine Ahnung wo sie mich herum führte um uns dann in ein Cafe zu setzen. Leider fühlte ich mich trotz ihres sehr guten Aussehens in ihrer Gegenwart nicht wohl. Ich muss meinen Gegenüber einfach mögen und sympatisch finden....Kann nicht einfach verführen und bumsen wenn ich die Frau nicht mag.

Mareike und ich unterhielten uns ganz nett und ich hatte den Eindruck das ich ihr sympatisch war. Sie erzählte mir von ihrem einzigem Date diese Jahr wo der Typ schon davon schwärmte was er mit ihr in Zukunft machen würde. Dies fand sie sehr unangebracht und hebte es hervor als wäre es das heftigste Ereignis in ihrem Lebensjahr 2023 gewesen. Btw, Einzelhandel ist ja katastrophal was die Arbeitszeiten angeht. Jeden Samstag bis 20 Uhr schuften für ein mageres Gehalt, naja.

Ich entschloss mich es bei einem netten Treffen bleiben zu lassen da ich keinerlei Anziehung verspürte auch wenn sie immer redseliger wurde, mich ab und zu sogar anfasste und so gingen wir nach einem Getränk wieder etwas spazieren. Als wir an ihrem Parkhaus ankamen und ich mich eigentlich verabschieden wollte lief sie aber einfach mit mir weiter (Ich hatte etwas weiter weg geparkt), evtl wollte sie noch Zeit mit mir verbringen. Bei meinem Auto angekommen bedankte sie sich für die schöne Zeit, hielt mich bei der Verabschiedung sogar etwas am Arm fest und schaute mir tief in die Augen.

Mareike: Fand es echt voll schön mit dir. Würde dich gerne wieder sehen
Typ87: Ich fand es auch schön, wir schreiben 🙂

Ich denke das ich sie hätte küssen können aber ich wollte einfach nicht...Eine gewisse Grundsymphatie muss bei mir vorhanden sein. 6+/10 um es mal in Zahlen auszudrücken.

Intelligenz: 4 Unterdurchschnittlich.
Humor: 4,5 Machte keine Witze über mich aber lachte über meine. Ab und an lachte sie auch während unserem Geplauder.
Charakterliche Symphatie: 4 Nicht mein Typ. Zu introventiert, ruhig und ich mag den Akzent und ihre Art nicht. Dazu fehlt mir etwas der Intellekt, der berufliche Erfolg und die, naja wie soll ich es sagen, die jugendliche Naivität? Sie kam mir sehr erwachsen und ernst vor.

Nachdem sie mir noch am selben Abend begeistert schrieb, antwortete ich ihr freundlich darauf das es für mich nicht passt.

Mareike: Vielen Dank für das tolle Treffen 😊 hat mir gut gefallen und finde dich nach wie vor sehr sympathisch 😄. Bist gut heimgekommen?
Typ87: Hey Mareike, ich habe mir Gedanken gemacht und leider passt es für mich nicht. Daher würde ich es gerne dabei belassen.

Wichtig:

Ich komme nun auf den Dialog-Test zurück den ich ausprobiert habe. Meine These hat sich zumindest bei Mareike bestätigt da sie mich nach dem ersten Date wieder sehen wollte (Und sie kann vom Aussehen her jeden haben). Bisher habe ich bei den Dates immer 4 Sachen gemacht / gesagt die ich jetzt im nachhinein kontraproduktiv sehe. Heute habe ich wie bereits anfangs erwähnt in 4 Punkten genau das Gegenteil gesagt. Vielleicht habe ich mir damit schon immer Steine in den Weg gelegt? Lest selbst:

1.  Und zwar habe ich immer das OG gelobt und es positiv hervorgehoben. "Tinder ist super, da kann man sich über das Handy kennen lernen und schon im Vorraus abchecken ob man zueinander passt. Im Endeffekt trifft man sich ja sowieso in echt und daher ist es eine super App um Frauen/Männer kennen zu lernen". Das mag tatsächlich so sein, in der Realität intepretiert jede Frau dieses Aussage als negativ, da sie davor ausgeht das man ständig irgendwelche Dates hat. Außerdem will jede Frau natürlich exklusiv sein und glaubt mir, alle Girls hassen Online-Dating.

2.  "Ich habe meistens mit "So 10-15 Dates dieses Jahr" auf die Frage wie viele Dates ich dieses Jahr hatte geantwortet. Das es tatsächlich viel mehr waren sei mal dahin gestellt. Trotzdem kommt diese Summe den Girls abartig freaky vor das die Kinnlade herunter fällt. Ja, ich habe das Gefühl selbst eine Angabe von 5 Dates in einem Jahr wären für die Damen zu viel. Sie fragen sich dann weshalb der Typ so viele Dates hatte und es nicht geklappt hat "WTF, ist er ein Fuckboy?".

3.  "Wie lange bist du schon auf Tinder?" "Naja, so knapp 1 Jahr" Kommt genau so mies an. Keine Frau feiert es wenn der Typ lange auf Tinder ist. Ihnen wäre am liebsten wenn er erst seit kurzem dabei wäre.

4.  "Ich bin nicht so der Familienmensch und sehe meine Eltern/Bruder nur so 3-4x im Jahr" Keine Frau mag das und denkt sich "Was ist das für ein Weirdo?" Gefühlt ist jeder Dame die Familie total wichtig und man findet die Girls Sonntag vormittags beim Kaffeeklatsch mit der Family.

Gnadenlose Erlichkeit führt hier definitiv nicht zum Ziel. Es ist eben ein Numbers Game und "Viel OG als Mann" fühlen die Frauen nicht. Ich finde das man in diesem Kontext eben auch einfach mal das sagen muss was die Damen hören wollen und/oder die Aussagen kalibrierter wiedergeben sollte. Besser:

1.  "Ich hasse Online-Dating. Total oberflächlich und immer das gleiche Getexte. Ich würde lieber eine Frau im echten Leben, zB über die Arbeit oder im Supermarkt kennen lernen 😊 ."

2.  "Ich hatte erst 1-2 Dates. Treffe mich aber auch nicht mit jeder, hihi.""

4.   "Auf Tinder bin ich seit 2-3 Monate." Aber war nie sonderlich aktiv.

3.    "Ja, ich bin der totale Familienmensch. Ist mir wichtig. Wir sehen uns sogar mindestens 1x im Monat". Oder kalibrierter und erlicher/lustiger: Ja, ich bin der totale Familienmensch. Ist mir total wichtig. Wir sehen uns sogar mindestens 3-4 im Jahr.

Ansonsten:

-Ich habe absolut keine Lust darauf aber evtl sollte ich mit manchen Frauen im Vorraus telefonieren um zu checken ob man sich sympatisch ist. Zwar kann ich mit anhand des Chats schon den Charakter der Frauen deuten, jedoch is telen 20x effektiver. Dann hätte ich zB Mareike nicht getroffen und keiner hätte Zeit verschwendet. Nur habe ich nie Lust auf telen. Trotzdem sollte ich mehr "Charakter-Screening" betreiben.

-Ich bekomme enorm viele Matches über Tinder & Bumble wobei ich mir bei manchen Frauen um die ~HB7 Lvl herum schwer tue sie zu analysieren wenn es darum geht ob die auch wirklich so gut aussehen oder nicht. Manchmal frage ich nach ihren Insta um noch mehr von ihnen zu sehen. Oder ich bin so stumpf und frage nach mehr Bildern. Hier möchte ich auch besseres "Optik-Screening" betreiben.

Ich finde Deine Optimierungen Punkt 1-4 gut. Wird automatisch das screening verbessern. Und überwinde Dich und telefoniere! Verbessert nochmal das screening und kann für Dich die "Brückentechnologie" sein dann weniger zu daten und Dich zu fokussieren. 

Und... manchmal funkt es eben wirklich nicht. Bei ihrem Sprachduktus usw. nachvollziehbar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2023 um 18:38 , Typ87 schrieb:

Gib deine Alte doch bei Bauhaus ab
Erstes Date mit Mareike, HB7.5, 33, Verkäuferin in der Gartenabteilung eines Baumarkts

Schneller, spritziger, frecher. Links antäuschen, rechts angreifen und einlochen! Ein neuer Typ87 2.0 kommt auf euch, oder besser gesagt auf die HBs zu. Meine verstaubte 925 Sterling-Silberkette in 3mm welche 6 Jahre in der Schublade lag wird ausgepackt und die Rauchschwaden lichten sich...Es ist nicht Robocop, es ist nicht Brokeboy, nein...Es ist Typ87 2.0! Mehr Eskalation, offensiveres Game, dass alles habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen!

Gesicht: 7,5 Markant hübsch anzusehen, reine Haut, Typ Sonnenschein, sehr gute Zähne, lange braune Haare, relativ individuelle Gesichtszüge aber schön, Ohrringe.
Figur: 7,5 Unaufällig attraktiv. 1,70 cm groß. Schlank/normal mit einer typisch weiblichen Körperform.
Oberweite: 5,5 Durchschnittlich.
Arsch: 7 Ziemlich gut.
Outfit: 6,5 Grundsolide, ohne heraus zu stechen. Schwarze Halbstiefel, Jeans und einen 3-farbigen Strickpullover.

Mit Mareike schrieb ich fast 2 Wochen und sie machte einen sehr positiven und interessierten Eindruck. Wir trafen uns in der Mitte was für mich ca 20 Minuten Fahrtzeit bedeutete. Nach dem optischen "Wow" kam das ernüchternde "hm..." als wir uns unterhielten und ich merkte das sie von der Art und dem Charakter her nicht mein Typ war.

Leider sprach sie mit einem unattraktiven Dialekt gefühlt in Zeitlupe "HHhhaaaaaaallllloooooo Ttttyyyypppp8887777777, hhhaaaaasssstttt dddduuuu gggguuuuutttt hhheeerrr gggeeeffffuuunnnddeeeen?" und wirkte ziemlich einfach gestrickt. Mareike hat Kauffrau im Einzelhandel gelernt und ist in der Gartenabteilung für die Pflanzen und die Blumenerde zuständig. Sie wohnt ihr Leben lang im gleichen Kaff, will ihr Hobby die Fotografie zum Beruf machen, liest gerne Bücher, geht wandern und macht ansonsten so 0815 Zeug. Auch musste sie immer erst eine Weile nachdenken bevor sie antworten konnte und machte auf mich einen wie soll ich sagen...trägen Eindruck?

Ich nutzte mal die Situation und führte einen interessanten Test im Dialog durch der sich über ein paar meiner Aussagen bzw Gesprächsthemen zog. Spoiler: Ich sagte heute bei 4 Themen genau das Gegenteil von dem was ich bisher immer sagte. Dazu gegen Ende mehr!

Wir spazierten 3x im Kreis, keine Ahnung wo sie mich herum führte um uns dann in ein Cafe zu setzen. Leider fühlte ich mich trotz ihres sehr guten Aussehens in ihrer Gegenwart nicht wohl. Ich muss meinen Gegenüber einfach mögen und sympatisch finden....Kann nicht einfach verführen und bumsen wenn ich die Frau nicht mag.

Mareike und ich unterhielten uns ganz nett und ich hatte den Eindruck das ich ihr sympatisch war. Sie erzählte mir von ihrem einzigem Date diese Jahr wo der Typ schon davon schwärmte was er mit ihr in Zukunft machen würde. Dies fand sie sehr unangebracht und hebte es hervor als wäre es das heftigste Ereignis in ihrem Lebensjahr 2023 gewesen. Btw, Einzelhandel ist ja katastrophal was die Arbeitszeiten angeht. Jeden Samstag bis 20 Uhr schuften für ein mageres Gehalt, naja.

Ich entschloss mich es bei einem netten Treffen bleiben zu lassen da ich keinerlei Anziehung verspürte auch wenn sie immer redseliger wurde, mich ab und zu sogar anfasste und so gingen wir nach einem Getränk wieder etwas spazieren. Als wir an ihrem Parkhaus ankamen und ich mich eigentlich verabschieden wollte lief sie aber einfach mit mir weiter (Ich hatte etwas weiter weg geparkt), evtl wollte sie noch Zeit mit mir verbringen. Bei meinem Auto angekommen bedankte sie sich für die schöne Zeit, hielt mich bei der Verabschiedung sogar etwas am Arm fest und schaute mir tief in die Augen.

Mareike: Fand es echt voll schön mit dir. Würde dich gerne wieder sehen
Typ87: Ich fand es auch schön, wir schreiben 🙂

Ich denke das ich sie hätte küssen können aber ich wollte einfach nicht...Eine gewisse Grundsymphatie muss bei mir vorhanden sein. 6+/10 um es mal in Zahlen auszudrücken.

Intelligenz: 4 Unterdurchschnittlich.
Humor: 4,5 Machte keine Witze über mich aber lachte über meine. Ab und an lachte sie auch während unserem Geplauder.
Charakterliche Symphatie: 4 Nicht mein Typ. Zu introventiert, ruhig und ich mag den Akzent und ihre Art nicht. Dazu fehlt mir etwas der Intellekt, der berufliche Erfolg und die, naja wie soll ich es sagen, die jugendliche Naivität? Sie kam mir sehr erwachsen und ernst vor.

Nachdem sie mir noch am selben Abend begeistert schrieb, antwortete ich ihr freundlich darauf das es für mich nicht passt.

Mareike: Vielen Dank für das tolle Treffen 😊 hat mir gut gefallen und finde dich nach wie vor sehr sympathisch 😄. Bist gut heimgekommen?
Typ87: Hey Mareike, ich habe mir Gedanken gemacht und leider passt es für mich nicht. Daher würde ich es gerne dabei belassen.

Wichtig:

Ich komme nun auf den Dialog-Test zurück den ich ausprobiert habe. Meine These hat sich zumindest bei Mareike bestätigt da sie mich nach dem ersten Date wieder sehen wollte (Und sie kann vom Aussehen her jeden haben). Bisher habe ich bei den Dates immer 4 Sachen gemacht / gesagt die ich jetzt im nachhinein kontraproduktiv sehe. Heute habe ich wie bereits anfangs erwähnt in 4 Punkten genau das Gegenteil gesagt. Vielleicht habe ich mir damit schon immer Steine in den Weg gelegt? Lest selbst:

1.  Und zwar habe ich immer das OG gelobt und es positiv hervorgehoben. "Tinder ist super, da kann man sich über das Handy kennen lernen und schon im Vorraus abchecken ob man zueinander passt. Im Endeffekt trifft man sich ja sowieso in echt und daher ist es eine super App um Frauen/Männer kennen zu lernen". Das mag tatsächlich so sein, in der Realität intepretiert jede Frau dieses Aussage als negativ, da sie davor ausgeht das man ständig irgendwelche Dates hat. Außerdem will jede Frau natürlich exklusiv sein und glaubt mir, alle Girls hassen Online-Dating.

2.  "Ich habe meistens mit "So 10-15 Dates dieses Jahr" auf die Frage wie viele Dates ich dieses Jahr hatte geantwortet. Das es tatsächlich viel mehr waren sei mal dahin gestellt. Trotzdem kommt diese Summe den Girls abartig freaky vor das die Kinnlade herunter fällt. Ja, ich habe das Gefühl selbst eine Angabe von 5 Dates in einem Jahr wären für die Damen zu viel. Sie fragen sich dann weshalb der Typ so viele Dates hatte und es nicht geklappt hat "WTF, ist er ein Fuckboy?".

3.  "Wie lange bist du schon auf Tinder?" "Naja, so knapp 1 Jahr" Kommt genau so mies an. Keine Frau feiert es wenn der Typ lange auf Tinder ist. Ihnen wäre am liebsten wenn er erst seit kurzem dabei wäre.

4.  "Ich bin nicht so der Familienmensch und sehe meine Eltern/Bruder nur so 3-4x im Jahr" Keine Frau mag das und denkt sich "Was ist das für ein Weirdo?" Gefühlt ist jeder Dame die Familie total wichtig und man findet die Girls Sonntag vormittags beim Kaffeeklatsch mit der Family.

Gnadenlose Erlichkeit führt hier definitiv nicht zum Ziel. Es ist eben ein Numbers Game und "Viel OG als Mann" fühlen die Frauen nicht. Ich finde das man in diesem Kontext eben auch einfach mal das sagen muss was die Damen hören wollen und/oder die Aussagen kalibrierter wiedergeben sollte. Besser:

1.  "Ich hasse Online-Dating. Total oberflächlich und immer das gleiche Getexte. Ich würde lieber eine Frau im echten Leben, zB über die Arbeit oder im Supermarkt kennen lernen 😊 ."

2.  "Ich hatte erst 1-2 Dates. Treffe mich aber auch nicht mit jeder, hihi.""

4.   "Auf Tinder bin ich seit 2-3 Monate." Aber war nie sonderlich aktiv.

3.    "Ja, ich bin der totale Familienmensch. Ist mir wichtig. Wir sehen uns sogar mindestens 1x im Monat". Oder kalibrierter und erlicher/lustiger: Ja, ich bin der totale Familienmensch. Ist mir total wichtig. Wir sehen uns sogar mindestens 3-4 im Jahr.

Ansonsten:

-Ich habe absolut keine Lust darauf aber evtl sollte ich mit manchen Frauen im Vorraus telefonieren um zu checken ob man sich sympatisch ist. Zwar kann ich mit anhand des Chats schon den Charakter der Frauen deuten, jedoch is telen 20x effektiver. Dann hätte ich zB Mareike nicht getroffen und keiner hätte Zeit verschwendet. Nur habe ich nie Lust auf telen. Trotzdem sollte ich mehr "Charakter-Screening" betreiben.

-Ich bekomme enorm viele Matches über Tinder & Bumble wobei ich mir bei manchen Frauen um die ~HB7 Lvl herum schwer tue sie zu analysieren wenn es darum geht ob die auch wirklich so gut aussehen oder nicht. Manchmal frage ich nach ihren Insta um noch mehr von ihnen zu sehen. Oder ich bin so stumpf und frage nach mehr Bildern. Hier möchte ich auch besseres "Optik-Screening" betreiben.

Telefonieren hilft echt um einen besseren Eindruck zu bekommen. Stimme dir aber zu ich hasse telefonieren auch wie Pest und es langweilt mich. Will aber eh nur bei den Damen reinhalten ( entsprechend ist mein Vorgehen ) und dann schnell wieder weg 😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2023 um 00:06 , Female_M schrieb:

Ich bin kein Kritiker, ich mag den Burschen und wünsche ihm eine tolle Frau an seiner Seite! Nur eiert Typ gerade ziellos durch die Gegend, ohne

Kompass oder Karte im Datingdschungel.

Kenn ich noch aus meinen Singlezeiten bei Tinder. Da wurde Kreti und Pleti gedatet (einige hier kennen die Stories zu Genüge), einfach "just for fun"

und weil abends nichts Gutes im Fernsehen lief... naja in meinem Fall hatte ich Glück und habe meine langjährige LTR dort aufgetrieben.

Einfach mal n Reset, n paar Wochen Datingpause und dann hat Typ auch wieder mehr Erfolg im Online Game.

Also verstehe ich dich richtig: es wurde "just for fun" gedatet, aber es gab keinen Knick-Knack? Einfach aus Langeweile?

Wäre für viele Männer hier im Forum ne wichtige Erkenntnis, dass es offenbar HBs auf Tinder gibt, die dort weder Knick-Knack noch LTR suchen, sondern einfach nur Unterhaltung. 

Denn ich habe das Gefühl, das ist nicht allen Männern bewusst. Für Männer ist sonnenklar: auf Tinder und Co. ist man ausschließlich weil man Knick-Knack möchte. Oder ne LTR. Oder beides.

bearbeitet von holywater
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2023 um 09:57 , holywater schrieb:

Also verstehe ich dich richtig: es wurde "just for fun" gedatet, aber es gab keinen Knick-Knack? Einfach aus Langeweile?

Wäre für viele Männer hier im Forum ne wichtige Erkenntnis, dass es offenbar HBs auf Tinder gibt, die dort weder Knick-Knack noch LTR suchen, sondern einfach nur Unterhaltung. 

Denn ich habe das Gefühl, das ist nicht allen Männern bewusst. Für Männer ist sonnenklar: auf Tinder und Co. ist man ausschließlich weil man Knick-Knack möchte. Oder ne LTR. Oder beides.

So ist es und genauso praktizieren es alle meine Singlefreundinnen.

Eine ist seit März Single, sie kommt aus einer 8j Beziehung.

Ihre Freunde hat der Ex "mitgenommen", ich bin wegen LTR nicht immer am Start.

Sprich sie trifft sich sonntags zum Spazieren oder Essen gehen und nutzt tinder dates als Freundesersatz.

Wenn eine ins Kino oder Theater will, aber keine Begleitung hat, wird ebenfalls ein Tinderaner gefragt.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 2
  • TRAURIG 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Sprich sie trifft sich sonntags zum Spazieren oder Essen gehen und nutzt tinder dates als Freundesersatz.

Wenn eine ins Kino oder Theater will, aber keine Begleitung hat, wird ebenfalls ein Tinderaner gefragt.

Holy moly

Ok, das sollte definitiv einem breiteren Kreis bekannt gemacht werden.

Ist diesen HBs bewusst, dass sie die Männer so auf eine Art "ausnutzen"?

Ich meine, die Typen machen sich doch alle Hoffnung auf Knick-Knack und/oder LTR. und das HB nutzt sie aus um ein gratis Essen oder Kino zu ergattern?

Kein Wunder hat Tinder und co. So einen schlechten Ruf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, holywater schrieb:

Ist den Männern bewusst, dass sie die Frauen für

Knick-Knack

ausnutzen, obwohl da einige Frauen sind, die dort angemeldet sind, um einen Mann für eine feste Beziehung zu finden?

Und gäbe es Möglichkeiten die jeweilige Intention des jeweils anderen fürs Daten herauszufinden?

Holy moly

Ich heiße das keinesfalls gut, was sie da machen. Aber deshalb jetzt ein Fass aufzumachen halte ich für unsinnig.

Was wäre denn die Konsequenz? Alle Männer warnen und bloß keine Dates mehr ausmachen und jede Frau, die nicht beim ersten Date sofort zu Dir in dein Bett hüpft als potentielle Ausnutzerin betrachten?

Edit: ich bin nicht bei Tinder oder dergleichen. Und ich habe auch keine Dates mit Männern, an denen ich kein Interesse habe. Empfinde dieses aufbauschen nur wenig zielführend für eine sowieso schon merkwürdige Datingkultur. Daher mein Einwand.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Das Frauen gern unlogische und verrückte Sachen machen ist ja nun mal kein Geheimnis….kommt halt davon das Frauen die Welt mit Emotionen und Gefühlen wahrnehmen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Wenn eine Frau unbemannt ist und alle Latten am Zaun hat, ist das Standard. Vgl. Dietmar Wischmeyer - Der Mann mit der Bohrmaschine. Betrifft besonders UG's und Männer mit wenig bis keinen Alternativen. 

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ich meine, die Typen machen sich doch alle Hoffnung auf Knick-Knack und/oder LTR. und das HB nutzt sie aus um ein gratis Essen oder Kino zu ergattern?

Da is Männla selber schuld. Hilft nur sein Verhalten von außen zu betrachten und von der Rosinante (Don Quijote's Gaul) abzusteigen. 

Tinderlosigkeit reduziert das Problem um ?80 %??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die Männer ja auch selber Schuld am Ende, wenn die das mitmachen bzw. nicht eskalieren, den resultierende Block von der Frau erleben und keine Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Holy moly

Kein Wunder hat Tinder und co. So einen schlechten Ruf

Wer Frauen den Abend oder das Kino beim 1. Date bezahlt in der Hoffnung nur dadurch in ihr Höschen zu kommen, ist auch selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Wer Frauen den Abend oder das Kino beim 1. Date bezahlt in der Hoffnung nur dadurch in ihr Höschen zu kommen, ist auch selbst schuld.

Gibt Männer, die fahren 200 km, weil sie hoffen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Dietmar Wischmeyer - Der Mann mit der Bohrmaschine

Hab mir das gerade mal reingezogen. Astreine Beschreibung des Mr. Nice Guy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Fokko schrieb:

Hab mir das gerade mal reingezogen. Astreine Beschreibung des Mr. Nice Guy...

Irgendwie bezeichnend, dass man die PU / Redpill Wahrheit nur so über Comedy einem breiten Mainstream-Publikum vortragen kann, ohne direkt Gefahr zu laufen, gecancelt zu werden.

Wie mein Grossvater immer gesagt hat:
"Recht hast, aber schweigen sollst!"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top das du die Tipps bzgl. besseren Screenings angenommen hast! Das hier war wirklich ein sehr gutes Update in dem man Progress sieht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, der typ ist Raketenwissenschaftler. Welch Erkenntnis🤣

bearbeitet von CP30
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, CP30 schrieb:

Man merkt, der typ ist Raketenwissenschaftler. Welch Erkenntnis🤣

Wart mal ab bis er wieder ein Buch in die Hand nimmt und merkt dass das ja gar nicht so billiges Entertainment für langsame Gehirne ist

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Wart mal ab bis er wieder ein Buch in die Hand nimmt und merkt dass das ja gar nicht so billiges Entertainment für langsame Gehirne ist

@Typ87 wird das Buch einfach so lange mit Hunter Eyes anstarren, bis es von seinem Frame eingeschüchtert ist und freiwillig alle Infos preisgibt 

nur Spass 😘

Finde den analytischen Ansatz von @Typ87 richtig klasse. Ein echter Macher halt!

Auch diesen Part fand ich genial:

Zitat

Natürlich bin ich laut eigener Aussage erst seit 1,5 Monaten bei Tinder!
Selbstverständlich finde ich Online-Dating ganz schrecklich und oberflächlich!
Auf jeden Fall hatte ich seit ich auf Tinder bin erst ein Date, welches nicht so gut lief. Deshalb kam ich auf die Idee vor dem Treffen mit den Frauen zu telefonieren!

Manchmal muss man eben zu weissen Lügen greifen um gute Voraussetzungen zu schaffen. 

Bin echt gespannt, wie es mit den vier apokalyptischen Reitern HBs weitergeht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil von (Video) -telefonaten ist, dass diese schon als eine Art erstes Date wahrgenommen werden. Wenn man sich dann das erste Mal im Real Life trifft, hat man schon ne Basis, auf der man aufbauen kann. Die Chance, die Frau dann beim ersten Date schon zu verführen, steht gleich viel höher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwie schon witzig. Typ87 war bei mir in der Schublade "Fickt mit jeder auf dem ersten Date" und das fünfmal die Woche mit ner anderen. Und jetzt gibt es eigentlich nur noch Telefonate. Irgendwer pumpt da Entropie aus dem System, das ist ja PU Rückwärts.

Aber wenn es für ihn passt, dann ist der Werdegang ja ok. Ich persönlich hasse Telefonate mit Fremden. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem  hier über Wochen auf Typ eingeredet wurde er soll besser screenen und auch mal mit den Frauen telefonieren, verkauft er die Erkenntnis hier als ob er das Rad erfunden hätte. Stark^^

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden