2822 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Doch nicht in seinem Thread. Meine Reports sind so kurz - in keinster Weise erwÀhnenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Typ87  Mich wĂŒrde mal interessieren, wie viel Geld du fĂŒr deine ĂŒber 100 Dates ausgegeben hast.

Dazu gehören:

1. Fahrt kosten (Benzin,Bahn) du fÀhrst oft 30,40,50 km pro Strecke

2. Verpflegungskosten wie Restaurant kosten (auch wenn ihr getrennt bezahlt) oder Flasche Wein fĂŒr zu Hause.

3. Dating-App-GebĂŒhren wie z.B Tinder Gold.

4. Eventuell bestimmte Datingkleidung

5. Noch diverse andere kosten.

 

Außerdem interessiert es mich, wie viel Stunden du schon in das Dating gesteckt hast mit

1. Profilanlegen+Bilder machen

2. Chatten

3. Datevorbereiten mit hĂŒbsch machen

4. Fahrtzeit zu den Dates

5. Zeit auf dem Date

6. diverse andere Zeit, die nicht in Punkt 1-5 sind

 

Alle Kosten+Zeit bei deinen ĂŒber 100 Dates zusammen zĂ€hlen. Danach teilen wir es durch deine Layanzahl, dann weiß man genau, wie viel Zeit und wie viel Geld du pro erfolgreichen Lay ausgegeben hast.

 

Nur ein Beispiel

1. 25 € Fahrt kosten (Benzin,Auto Abnutzung) Da du mit vielen mehrere Dates hast um zum Lay zu kommen.

2. 15 € Verpflegung Restaurant oft auch mehr

3. 1,50 € Dating App GebĂŒhren pro Date

4+5 lassen wir mal offen. Sagen wir pro Date im Schnitt 45 Euro.

45€x100Dates=4500 Euro:20 Lays = 225 € pro Lay. Ohne deinen ganzen Zeitaufwand mit einberechnet.

 

Beispiel Zeitaufwand

1. 0,5 h pro Date Profilanlegen+Bilder machen im Durchschnitt.

2. 1 h im Durchschnitt Chatten

3. 0,5 h Datevorbereiten mit hĂŒbsch machen

4. 1,5 h  Fahrtzeit zu den Dates (da du manche mehrmals triffst)

5. 3 h  Zeit auf dem Date (da du manche mehrmals triffst)

 

6,5 h *100 Dates = 650h/20 Lays= 32,5 h pro Lay

32,5 h x 12 € Mindestlohn = 390 €

 

225+390=615 € pro Lay

Mit 615 € kannst dir aber 2 Edelnutten gönnen. Hast statt 20 Frauen sogar 40 Frauen.

 

Außerdem wĂŒrden mich deine weiteren Ziele fĂŒr 2024 interessieren. Was möchtest du verbessern. Wo siehst du bei dir noch Entwicklungspotenzial. Was sind deine WĂŒnsche fĂŒr 2024.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 9
  • HAHA 8
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, vbv schrieb:

Mit 615 € kannst dir aber 2 Edelnutten gönnen. Hast statt 20 Frauen sogar 40 Frauen.

Also, da wird es ein bisschen eklig, weil wir hier im Pickup-Forum sind, nicht im Hurenforum. Guck doch dort mal!

Und wenn du schon so eine Rechnung aufmachst, dann doch bitte minimal 1.000 Euro pro "Edelnutte" ansetzen.

Denn wenn schon Sexwork, dann doch bitte freiwillig und gut bezahlt. Da ist eintausend Euro der Anfang der Preisliste.  

Allerdings geht es bei dem, was Typ87 und viele andere hier machen, nicht nur um Sex, sondern um vieles mehr.

Steht ĂŒbrigens ganz am Anfang dieses Forums, https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-leitbild/. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten wir hier schon mal einen, der zumindest die Kosten/Treffen aufgefĂŒhrt hat. M. W. nach auch den Zeitaufwand bis KC.  

Hat halt was von nem ErbsenzÀhler, aber das gibt's ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

nicht im ï»żHurenforum. Guck doch dort mal!

Lustigerweise sind wir dafĂŒr genau im richtigen Thread 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, vbv schrieb:

 

 

Alle Kosten+Zeit bei deinen ĂŒber 100 Dates zusammen zĂ€hlen. Danach teilen wir es durch deine Layanzahl, dann weiß man genau, wie viel Zeit und wie viel Geld du pro erfolgreichen Lay ausgegeben hast.

 

Nur ein Beispiel

1. 25 € Fahrt kosten (Benzin,Auto Abnutzung) Da du mit vielen mehrere Dates hast um zum Lay zu kommen.

2. 15 € Verpflegung Restaurant oft auch mehr

3. 1,50 € Dating App GebĂŒhren pro Date

4+5 lassen wir mal offen. Sagen wir pro Date im Schnitt 45 Euro.

45€x100Dates=4500 Euro:20 Lays = 225 € pro Lay. Ohne deinen ganzen Zeitaufwand mit einberechnet.

 

Beispiel Zeitaufwand

1. 0,5 h pro Date Profilanlegen+Bilder machen im Durchschnitt.

2. 1 h im Durchschnitt Chatten

3. 0,5 h Datevorbereiten mit hĂŒbsch machen

4. 1,5 h  Fahrtzeit zu den Dates (da du manche mehrmals triffst)

5. 3 h  Zeit auf dem Date (da du manche mehrmals triffst)

 

6,5 h *100 Dates = 650h/20 Lays= 32,5 h pro Lay

32,5 h x 12 € Mindestlohn = 390 €

 

225+390=615 € pro Lay

Mit 615 € kannst dir aber 2 Edelnutten gönnen. Hast statt 20 Frauen sogar 40 Frauen.

 

Außerdem wĂŒrden mich deine weiteren Ziele fĂŒr 2024 interessieren. Was möchtest du verbessern. Wo siehst du bei dir noch Entwicklungspotenzial. Was sind deine WĂŒnsche fĂŒr 2024.

Callboy Jahresabschlussbericht fĂŒrs FInanzamt oder what ????? 😉 Ansonsten mal Dirty Rabbit bitte Field Report, die letzten hier waren ja Loserberichte keine Lays also schrecklich war diese Planungstussi das finde ich ekelhaft sein Leben zu verplanen !!! Was leider viele Frauen machen und das beste ist dann die Sache: Ich kann mich nicht mit dir treffen weil du wohnst zu weit weg, das passt nicht in mein verplanten Leben

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Ingenieur wĂŒrde da meine Statistikskills gerne mit einbringen. Vorher mĂŒssen wir aber noch ein paar grundlegende Dinge definieren.

- ZĂ€hlt nur Geldaufwand pro allg. Lay? Sprich €/L? Dann wirds schwierig einen guten Lay von einem schlechten Lay zu unterscheiden.

- Mit welchen Stundenlohn pro Fernfahrt setzen wir die Rechnung an? Und wie rechnen wir die Pendlerpauschale mit ein? ZĂ€hlt "hĂŒbsch machen" dann ein anderer Lohn als fĂŒr Anfahrt etc. pp. ?

- Abschreibung der Uhr/Kleidung/Schuhe? Über welchen Zeitraum wird das gerechnet? Und wie evaluieren wir die Betriebsstunden von den Schuhen??

 

Bitte melde dich, sodass wir das nach korrekten Vorgaben einmal durchrechnen können. Das Forum ist mit Sicherheit höchst gespannt auf das Ergebnis!

P.S. FĂŒr die Auswertung brauch ich dann noch Support von jemanden der gut mit Powerpoint umgehen kann. Da gabs bisher immer andere fĂŒr.

bearbeitet von .Phil
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg mit dem Meter - Hecht, bin selbst Angler (Raum GĂŒnzburg) aber eher Karpfen und Wels und weiß wie geil es ist wenn man ne Marke geknackt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Maverick379 @Fokko @Captain Alpha es geht nicht um die Tiere! Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass die Frauen die einen Vierbeiner (Hund) haben irgendwie - wie sag ich es am besten - komisch/schwierig sind. Manche Frauen versuchen mit so einem Vierbeiner etwas zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, marc111 schrieb:

dass die Frauen die einen Vierbeiner (Hund) haben irgendwie - wie sag ich es am besten - komisch/schwierig sind

Es ist logisch, dass jemand, der Hund mag und zu schĂ€tzen weiß, probleme mit Leuten hat, die keine Hunde mögen.

 

vor 11 Minuten, marc111 schrieb:

Manche Frauen versuchen mit so einem Vierbeiner etwas zu kompensieren.

Das mag sein. Das gibt es in vielen Bereichen: Auto, Motorrad, Yacht, Golfen, Polo spielen... Leider auch bei Schusswaffen. Aber ich persönlich zum Beispiel kann nur mĂŒde lĂ€cheln, wenn jemand in meinem Jagdgewehren PenisverlĂ€nerungen sieht...

Es ist nun aber auch ganz normal, dass ein Mensch ein Auto, eine Motorrad eine Schusswaffe oder auch einen Hund hat. Der hat sich nĂ€mlich in ein paar Tausend Jahre Evolution zum Freund des Menschen entwickelt. Und war bis vor nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig langer Zeit ein wichtiger Helfer. Es gibt Wissenschaftler, die meinen, die Entwicklung unserer Zivilisation wĂ€re ohne Hund nicht möglich gewesen oder zumindest wesentlich langsamer vorangekommen. 

Meist bringt der Hund heute dem Menschen keinen materiellen Nutzen mehr, aber wir haben uns im Laufe unserer Entwicklung halt an ihn gewöhnt und er gehört zum mescnlichen Leben dazu. Und daher möchten psychisch gesunde Menschen ihn möglichst nicht missen. Und wenn so jemand auch umstÀndhalber keinen eigenen Hund haben kann, freut er sich halt wenigstens daran, wenn er jemanden trifft, der einen hat.

Und, denke nur, es gibt nicht nur MĂ€nner, sondern auch Frauen, die brauchen ihren Hund tatsĂ€chlich fĂŒr praktische Anwendungen: Meine damalige Freundin war beispielsweise eine JĂ€gerin und bekanntlich ist Jagd ohne Hund halt einmal Schund.

So what?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Fokko schrieb:

Meineï»ż damalige Freï»żundin war beispielsweise eine JĂ€gerin

Sie hatte dich gefunden😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, marc111 schrieb:

Sie hatte dich gefunden

Du weißt schon, das die Frau die einzige Beute ist, die ihrem JĂ€ger auflauert? 😉

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, marc111 schrieb:

@Fokko @101Dalmatiner PU 3.0: sich einen Hund holen um HB's kennenzulernen😉

Ne, eben nicht. Bitte nur dann, wenn man Ahnung von hat, sonst ist man der mÀnnliche Gegenpart zu den weiblichen komischen Hundedamen. 

Ich verstehe aber generell nicht, warum man von vorneherein zu viele Menschen mit Hobbies, Tieren, Bildungsgang ausschließt. Ich finde Angeln z.B. als Hobby saulangweilig und uninteressant, da man dafĂŒr schon aber eine gewisse Ausdauer und Passion braucht, kann der Mensch dahinter durchaus eine interessante Persönlichkeit haben, plus es hat den Vorteil, dass das Hobby Zeit in Anspruch nimmt und ich somit selbst meinen Hobbies nachgehen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Es ist nun aber auch ganz normal, dass ein Mensch ein Auto, eine Motorrad eine Schusswaffe oder auch einen Hund hat. Der hat sich nÀmlich in ein paar Tausend Jahre Evolution zum Freund des Menschen entwickelt.

Nein, dass ist nicht normal. Weil jetzt der Wohnungs-Hund keine Aufgabe mehr hat (Bewachung, Jagd). Auto, Motorrad und Schusswaffe haben einen Nutzen.

vor 19 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich verstehe aber generell nicht, warum man von vorneherein zu viele Menschen mit Hobbies, Tieren, Bildungsgang ausschließt. 
 plus es hat den Vorteil, dass das Hobby Zeit in Anspruch nimmt und ich somit selbst meinen Hobbies nachgehen kann.

Der Hund einer Partnerin ist eben kein Hobby der Partnerin (so wie wenn z.B. ich im Chor singen wĂŒrde, als Beispiel). Der Wohnungshund stinkt, sabbert und haart in meiner Wohnung, und ist ein zusĂ€tzlicher strunzdummer Mitbewohner mit IQ von 20, welcher Aufmerksamkeit bedarf. Er schrĂ€nkt mein Leben ein.

Ich möchte eine Frau kennenlernen, und keinen Hund!

Ein Hund ist eines meiner absoluten no go‘s beim Dating (Hund, Pferd, Rauchen, Fette, bunte Haare, mehr als ein Kind zu hause). Das schrĂ€nkt zwar meine ohnehin geringe Auswahl beim Dating um 80% ein, aber ich will es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:

Bei folgenden Punkten sortiere ich in der Regel direkt aus:

  • Kind

 

Warum sind Kinder fĂŒr dich eigentlich ein Ausschlusskriterium? Wenn du sowieso mehrere Frauen am Start hast könnte es dir doch eigentlich egal sein, wenn eine Frau nur dann Zeit hat, wenn die Kinder beim Vater oder anderweitig untergebracht sind, Die Kinder wirst du eh nie zu Gesicht bekommen, wenn du nicht in einer LTR mit der Frau bist.

BTW, deine Berichte sind eine große Inspiration fĂŒr meinen eigenen Weg. Freue mich auf den nĂ€chsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.