2758 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das du einfach zu viel Datest und somit den Fokus auf dich vernachlässigst. Das merken die weiber irgendwie weil du zu vielen gefallen willst…..mehr den Fokus auf dich legen und was du willst bei den Treffen. Wenn sie nicht mitspielt einfach war ganz net mit dir ich würde dich jetzt bitten zu gehen😏 mach’s gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Ich sehe diese Geschichte als bestes Beispiel dafür, was passiert, wenn man nicht frühzeitig eskaliert.

SIE IST DOCH NICHT SO EINE CHAYA/TUSSI/BARBIE !!!!

Hab auf die schnelle vergebens die ganzen Sprüche von paar Usern gesucht

"beim ersten Date eskalieren bist du bei dieser Art Frau raus"

"ich eskaliere generell nicht beim ersten Date"

"ich will die Frau ja auch kennenlernen"

 

...also dann lieber beim 7.Date irgendwie eskalieren um als "sympathisch" und "hübsch" betitelt zu werden...Pick Up 2023

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch kein bock mehr hier zu lesen:

 

- hb5 nach bildern sah viel hässlicher aus

-date abgebrochen

ich bin mr photofeeler 9,9,

- ich hab lustig mit ihr geredet,

-ich war sympatisch, aber irgendwie hatte ich keine lust auf eskalieren/körperkontakt

- ich hab so viele matches, ich weiß gar nicht für wenn ich mich entscheiden soll...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui, wer hätte das erwarten können. Wurde auch nur die letzten 3 Seiten ständig wiederholt, dass du in die Friendzone rutscht. Gleichzeitig machst du dich jetzt bisserl lustig über männliche Freunde, sagst am Ende aber noch, dass du dir eine „Freundschaft“ mit ihr vorstellen kannst. Da kann man nur den Kopf schütteln. 
Abgesehen von Sina, fuck bitte nimm die Tipps hier im Forum endlich an. Das ganze Theater hättest du dir sparen können, wenn du auf viele hier gehört hättest und das nicht immer als Hate abstempelst. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Bin ich der Einzige der igendwie das Gefühl hat, dass Sina umbedingt will, dass man(n) ihr mal so richtig kontra gibt? Sie ist ein heisse Frau, hat mehrere männliche Freunde (welche wahrscheinlich alle auch in der Friendzone sind) und bekommt von allen Zucker in ihren Arsch geschoben. Die schreit förmlich nach einen dreckigen Hasen (Pun Intended), der Sie vom Podest runterholt, mal ihr die Meinung geigt und sie wegflankt.

Ja, aufjedenfall sogar. Hab ich eh letztens geschrieben, heiße Frauen wissen ganz genau, wie sie wirken und wie sie Männer um den Finger wickeln. Und in einem ehrlichen Moment wird euch eine Frau auch offen sagen, dass es Spaß macht Orbiter zu haben und die Aufmerksamkeit derer auch zu genießen. Da sticht einer, der darauf scheißt und dem seine Prinzipien wichtiger sind, natürlich viel mehr heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Bin ich der Einzige der igendwie das Gefühl hat, dass Sina umbedingt will, dass man(n) ihr mal so richtig kontra gibt? Sie ist ein heisse Frau, hat mehrere männliche Freunde (welche wahrscheinlich alle auch in der Friendzone sind) und bekommt von allen Zucker in ihren Arsch geschoben. Die schreit förmlich nach einen dreckigen Hasen (Pun Intended), der Sie vom Podest runterholt, mal ihr die Meinung geigt und sie wegflankt.

Ja wahrscheinlich. Sowas muss dann aber, meiner Erfahrung nach, innerhalb der ersten 3. Dates passieren. Sexualisieren, Eskalieren und ihr gegenüber eine Carefree-Einstellung zeigen. Für mich ein selbstverständlicher Frame. Ich stehe auf Frauen, ich mag Sex mit Frauen und wenn Sina heiß ist, will ich erst recht sex.

vor 18 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Ich bin mir sicher, LMR hin oder her, hättest du sie vor der zweiten Anime-Folge einfach vor die Tür gestellt, wäre es anders rausgekommen.

Nein. Dadurch dass hier nur 6. Dates lang rumgeeiert worden ist, war es sowieso schon zu spät. Viele haben es schon vorher beschrieben, dass er so ins Orbit/in die Friendzone rutscht.

Vorallem was soll das für ein Move sein, eine Frau vor die Tür zu setzen, nur weil es keinen Sex gibt. Machst du das etwa so? Ich gehe mal davon aus du meinst damit einfach nur, dass man das Date schon vorher beendet und sich nicht wie ein schoßhündchen eine Stunde lang den Kopf kraulen lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja wahrscheinlich. Sowas muss dann aber, meiner Erfahrung nach, innerhalb der ersten 3. Dates passieren. Sexualisieren, Eskalieren und ihr gegenüber eine Carefree-Einstellung zeigen. Für mich ein selbstverständlicher Frame. Ich stehe auf Frauen, ich mag Sex mit Frauen und wenn Sina heiß ist, will ich erst recht sex.

Nein. Dadurch dass hier nur 6. Dates lang rumgeeiert worden ist, war es sowieso schon zu spät. Viele haben es schon vorher beschrieben, dass er so ins Orbit/in die Friendzone rutscht.

Vorallem was soll das für ein Move sein, eine Frau vor die Tür zu setzen, nur weil es keinen Sex gibt. Machst du das etwa so? Ich gehe mal davon aus du meinst damit einfach nur, dass man das Date schon vorher beendet und sich nicht wie ein schoßhündchen eine Stunde lang den Kopf kraulen lässt.

Das solle man natürlich immer schlau in eine DHV Geschichte verpacken, wie z.B. "Dass man morgen ganz früh raus musst, da man mit Lara und Jasmine noch eine Wandertour macht und Sina deswegen jetzt nach Hause gehen muss, damit man seinen Schönheitsschlaf bekommt"

Bei einem HB, welches so furchtbar am bremsen ist, muss man konsequent sein. Außer man findet es natürlich toll, 7 Dates lang den Kasper zu spielen und als Dank den Nacken gekrault zu bekommen.

Gibt dafür  sogar einen Fachterminus.

Irgendwas mit C_ _ _

Vielleicht kann @DirtyRabbit weiterhelfen

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Gibt dafür  sogar einen Fachterminus.

Irgendwas mit C_ _ _

Vielleicht kann @DirtyRabbit weiterhelfen

in dem Fall Cope statt Cuck

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Speleologist schrieb:

Bin ich der einzige der sich sehr komisch dabei vorkommen würde, irgendne Lügengeschichte als ausrede zu verwenden um DHV zu erzeugen? Würde einfach paar Minuten später sagen, dass ich müde bin und jetzt schlafen will und mich bettfertig machen. Sobald sie weg ist würde ich den invest runterfahren und keine dates mehr vorschlagen bis was konkretes von ihr kommt

Keine Lügengeschichten, nur Fakten aus der Parallelwelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Keine Lügengeschichten, nur Fakten aus der Parallelwelt 

Also in meiner welt gibt mir das so vibes von wegen „ich hab mir nen benz geleast aber erzähle jedem ich hab den bar bezahlt, um mehr DHV zu wirken“ 😂

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Speleologist schrieb:

Bin ich der einzige der sich sehr komisch dabei vorkommen würde, irgendne Lügengeschichte als ausrede zu verwenden um DHV zu erzeugen? Würde einfach paar Minuten später sagen, dass ich müde bin und jetzt schlafen will und mich bettfertig machen. Sobald sie weg ist würde ich den invest runterfahren und keine dates mehr vorschlagen bis was konkretes von ihr kommt

Wer sagt denn was von Lügengeschichte?

Ich gehe davon aus, dass @Typ87 selbstverständlich ein prall gefülltes Leben hat, wo die eine Aktivität mit einem HB die nächste jagt.

Das einfach ein bisschen ausschmücken und voilà, schon ist die DHV Story feddisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Wäre mal interessant @Typ87 ob sie noch andere Typen gerade hat oder allgemein so super vorsichtig ist. Je nach dem welche Vertrauens- und Offenheit-Basis ihr habt, kannst du ja mit ihr das nächste mal darüber reden, was Sache ist. Was sie für Bedenken hat, ob sie jemanden parallel hat, wann sie das letzte mal Sex hatte, ob sie ONS schon hatte, usw. Nicht als Taktik um sie klar zu machen, sondern einfach um deinen Horizont zu erweitern und hinter die Kulissen zu blicken. Lernen fürs nächste mal dann.

sounds-good-doesnt-work.gif

 

Eher friert die Hölle zur, als dass ein HB ihre Beweggründe preisgibt, weshalb es nicht zum Knick-Knack gekommen ist.

Meistens wissen sie es nämlich selbst nicht so genau.

Stichwort "Kein gutes Gefühl im Bauchi"

Ich frage auch nicht den Fisch, wieso er nicht in den saftigen, langen Wurm an meiner Angel beissen möchte.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Wer sagt denn was von Lügengeschichte?

Ich gehe davon aus, dass @Typ87 selbstverständlich ein prall gefülltes Leben hat, wo die eine Aktivität mit einem HB die nächste jagt.

Das einfach ein bisschen ausschmücken und voilà, schon ist die DHV Story feddisch.

 

In dem fall sind wir beieinander 

Bei mir kam das eher so an wie irgendwelche sachen ausm arsch ziehen um sie in Konkurrenz zu setzen. In Konkurrenz setzen finde ich auch gut wenns subtil passiert aber halt ned so unter die nase haltend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Ich glaube, dass du sie an den Abend geknackt hättest, wenn du ihre Verteidigungssysteme mit mehr Bestimmtheit außer Gefecht gesetzt hättest. Die Fragen mit dem Kondomen sagt doch alles, oder?

Russen haben's doch nicht so mit dem knacken von Verteidigungssystemen.

Ist mir zuviel überanalysieren hier. Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass bei Seite 100 die Auflösung kommt und er uns alle verarscht hat 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Typ87 schrieb:

Niemals hätte eine frühere Eskalation, also beim zweiten oder
dritten Date geklappt wenn es Bei Date 7 immer noch nichts wird.

Denkfehler. Inzwischen bist du nämlich in ihrem Kopf der liebe zurückhaltende Typ87, den man auch weiter hinhalten kann. Beim ersten Date hattest du die Möglichkeit die richtigen Frames zu setzen und der selbstbewusste Verführer zu sein, der eskaliert. Die Reaktionen wären vermutlich gänzlich andere gewesen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Stuntman schrieb:

Denkfehler. Inzwischen bist du nämlich in ihrem Kopf der liebe zurückhaltende Typ87, den man auch weiter hinhalten kann. Beim ersten Date hattest du die Möglichkeit die richtigen Frames zu setzen und der selbstbewusste Verführer zu sein, der eskaliert. Die Reaktionen wären vermutlich gänzlich andere gewesen. 

Sie hat jetzt gelernt, dass sie ihn selbst dann noch blocken kann, wenn er schon Kondome holt. 
Das jetzt noch um zu konditionieren - in ihrem und in seinem Kopf - ist eher schwer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Ich glaube, dass du sie an den Abend geknackt hättest, wenn du ihre Verteidigungssysteme mit mehr Bestimmtheit außer Gefecht gesetzt hättest. Die Fragen mit dem Kondomen sagt doch alles, oder?

puhh wäre mir mit der alles zu anstrengend und diese elendigen Double Binds würden mich zur weißglut treiben

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das Kondom erst holen sollen, wenn sie nackt und extrem erregt auf dem Sofa/Bett liegt. Dann hätte es garantiert auch mit dem Sex geklappt. Ganz abgeneigt war sie nicht. Mit den richtigen Moves hätte es geklappt. Jetzt kann es wirklich schwierig werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

Sina: Ich möchte es langsam angehen lassen, hihi

Typ87: Oh...
Stille....
Sina: Naja, aber eigentlich haben wir uns schon oft getroffen, hm...
Typ87: ...
Sina: Hast du Kondome da?
Typ87: Zufällig habe ich welche da 🙂

 

Ich übersetze mal:


Sina: Ich bin gerade nicht geil auf dich warum wirst du plötzlich so aufdringlich? Wir haben doch einen entspannten Sex-freien Abend?
Typ87: Oh... Butthurt...
Stille....
Sina: Rational spricht da nichts gegen wie löse ich das jetzt
Typ87: ...
Sina: Ich biete ihm mal trostsex an. Wehe er geht darauf ein und checkt es nicht
Typ87: Zufällig habe ich Lust auf jegliche Form von sex 🙂
Sina: Scheisse er ist voll drauf angesprungen bauch sagt jetzt noch mehr nein

 

Finde auch schade das tipps hier als hate/Neid abgestempelt werden oder ist der Thread hier ein reiner Monolog und Feedback ist unerwünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist nebenbei Betaisierung im Frühstadium sollte es irgendwann widererwarten zu einer Beziehung kommen, kennst du genau den Moment wo die Betaisierung angefangen hat. Doublebinds ala hol Kondome heute gibt es kein Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holywater hat alles gesagt und ich kann selbst nichts mehr beitragen. Ich war noch nie in einem 7. Date. Alle Frauen, die auf meiner Couch in meinem Arm lagen, wurden an diesem Abend gefickt. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso du hier einen auf Kuschelkätzchen machst. Sie bekommt von dir den gleichen Zucker in den Arsch geblasen, wie von anderen.

Auch aus meiner Sicht hast du dir alles zerissen, keine Freeze Outs, keinen Frame mehr. Anstatt ihr höfflich und bestimmt das Ende des Abends anzukündigen, erfüllst du ihr noch ihre Wünsche nach weiteren Folgen. Du bist aktuell der nächste gute Freund, den sie entfernen will, weil er mehr will als Freundschaft.

Ich kann dir gleichwohl keine Taktik empfehlen, wie du das noch rumreißen kannst, da ich noch nie in einer solchen Situation war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.