2759 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, TheSteve schrieb:

Also für mich sieht das schlicht nach zu wenig Comfort aus

kann gut möglich sein, ich persönlich würde Comfort generell bis aufn gewisses Grundlevel aber nicht so hoch bemessen -> wohlfühlen und gemütlich machen kann sich das HB bei Oma Erna Sonntags wenns Kaffee und Kuchen gibt, ich bevorzuge eher son Achterbahnding.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zwischendurch
Erstes Date mit Stefanie, HB5.5, 29, Ingenieurin

Mit Stefanie fand das Date mega spontan statt und ich schaffte es sogar das die Gute 40 Minuten zu mir fährt. Leider war Stefanie insgesamt überhaupt nicht mein Fall denn ich merkte schon innerhalb der ersten Minute das sie recht langweilig ist und eine mir unsympatische Mimik hat. Sie schaute immmer relativ ernst und war recht zurückhaltend. Dazu gefiel sie mir optisch nicht, als wäre das auf den Bildern ein anderer Mensch.

Gesicht: 5,5 Prinzipiell nicht schlecht, grüne Augen, reine Haut, gute Zähne, lange braune Haare, aber leider einen total unsympatischen Gesichtsausdruck und Mimik. 2 komische große Warzen im Gesicht die ich auf dem Bildern nicht erkannte da zB eine am Ohr ist.
Figur: 6 Schlank ohne viel trara
Oberweite: 4,5 Eher wenig vorhanden
Arsch: 5 Konnte ich nicht viel von erhaschen
Outfit: 6,5 Ganz gut. Jeans, neutrales Oberteil, braune Hemdjacke

Wir gingen etwas spazieren, tranken am Fluss eine Cola und im Prinzip hätte ich es mir auch sparen können. Stefanie ist Mode-besessen, geht gerne joggen, hätte endlich wieder eine Beziehung und den Rest habe ich vergessen. Wir unterhielten uns eine halbe Stunde ganz nett wobei ich sie oft zum lachen brachte und gefühlt  wofür auch immer einen sympatischen Eindruck auf sie machte. Auf meinen hin Wunsch verlegten wir relativ schnell wieder zurück und verabschiedeten uns relativ trocken. Das nächste mal sage ich wieder direkt das es für mich leider nicht passt. Ist halb blöd wenn die Frau schon so weit zu mir fährt.

Intelligenz: 7,5 Schätze sie als intelligent ein
Humor: 4 Versteht Humor, aber ist nicht so meins
Charakterliche Symphatie: 3,5 Zu langweilig, zu wenig Selbstvertrauen, zu unscheinbar und kaum Charisma.

PS:
-Ich habe in den letzten Wochen sporadisch mit Isabella geschrieben und sie gestern gefragt ob sie Lust hat mal wieder zusammen in die Sauna zu gehen. "Ne, eher nicht. Sorry" war ihre Antwort. Tja, hat die Kleine mich gekorbt. Keine Ahnung was sie gestört hat aber happens.
-Bei Sina gab es meinerseits schreibtechnisch relativ wenig Invest. Sie fragte mich gestern ob ich Lust habe sich mit ihr die Woche noch zu treffen. Wir haben jetzt mal Mittwoch oder Freitag angepeilt. Die Gute ist die Treppe herunter gefallen und nicht mehr so agil. Mal schauen was wir dann machen.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal sage ich wieder direkt das es für mich leider nicht passt. Ist halb blöd wenn die Frau schon so weit zu mir fährt. 

 

--- Wenn die Frau zu dir fährt, ist es wenigstens respektvoll das Date 30 Minuten oder auf eine Stunde zu halten, spazieren (bisschen Kardio), und dann geht jeder seine Wege... . Selber schuld wenn du nicht richtig screenst, dir Bilder schickst, dafür kann die Frau nichts, vorallem wenn sie extra zu dir hinkommt.

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

PS:
-Ich habe in den letzten Wochen sporadisch mit Isabella geschrieben und sie gestern gefragt ob sie Lust hat mal wieder zusammen in die Sauna zu gehen. "Ne, eher nicht. Sorry" war ihre Antwort. Tja, hat die Kleine mich gekorbt. Keine Ahnung was sie gestört hat aber happens.

Für mich liest sich das, dass sie halt keinen bock auf sauna hat, aber nicht, dass sie keinen bock auf dich hat

Auf zwei Saunadates hintereinander hätte ich wahrscheinlich auch keinen bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2023 um 16:48 , Typ87 schrieb:

Leider war es nach 2 Folgen auch schon recht spät weshalb sie sich auf den Heimweg machen musste.

Immer noch keinen Sex, nach 6 Dates? Menno. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Speleologist schrieb:

Für mich liest sich das, dass sie halt keinen bock auf sauna hat, aber nicht, dass sie keinen bock auf dich hat

Auf zwei Saunadates hintereinander hätte ich wahrscheinlich auch keinen bock

naja Ne, eher nicht hört sich schon kalt an aber schadet ja nix zu fragen ob lust auf was anderes aber dann lieber hb 5,0 auf tinder daten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2023 um 15:43 , shizzel fizzel schrieb:

Wie hier in dem Thread einfach jeder nen Dicken markiert und zeigen muss was für ein krass schnell eskalierender Aufreißer er ist. 

Ich bin jedenfalls dankbar für die authentischen und abwechslungsreichen Reports. Ich finde es sogar beeindruckender und auch interessanter die Vorgehensweise zu wechseln / mal die langsame Tour zu fahren als einfach immer das gleiche Programm durchzueskalieren. 

Seh ich auch so!

 

Am 8.10.2023 um 14:29 , TheSteve schrieb:

Vielleicht sollte unser Rekord Dauer-FR-Autor sich doch noch mal einlesen, um auch bei HB8+ stabil zu bleiben

Über Typ87 lustig machen und tun als wäre man der größte Alpha!

 

Wenn man aber mal genauer hinschaut...

Am 26.7.2023 um 02:43 , TheSteve schrieb:

Ich bin raus aus dem Thread. Mein Gehirn weicht langsam von diesem ganzen Unsinn auf. 

 

Was ich sagen will, manche Leute und deren Tipps sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen. Hier im Forum schreiben sie "Wenn sie sich nicht bei mir meldet, dann ist mir das auch egal. Hab doch genug andere am Start", 2-3 Tage später knicken sie dann ein oder wechseln ihre Meinung/Game. Erfährt im Forum ja niemand und ich kann meinen Frame halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

HB5.5 bro was soll das haha, du hast doch so photofeeler 9,8/9,9 anscheinend mhmmmmmm

checke ich auch nicht so ganz. Dates mit HB6 und schlechter liest man die letzten Seiten schon sehr oft. Typ87 ist schon ein recht attraktiver Dude #nohomo und bei den aufwändig inszenierten Bildern wunderts mich schon dass da nicht mehr rausspringt. Ist es eventuell over im OG? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch geschrieben, dass Sie auf den Fotos ein ganz anderer Mensch war.. Sie war also real eine 5,5 was er vorher nicht wissen konnte... Ist doch nicht seine Schuld dass sie bei den Fotos schummelt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Ja gewisse eskalationstechniken wäre schon interessant, also das von hinten umarmen und dann küssen joa aber detalierter wäre schon interessant, wie man gespräche führt, flirttechniken etc

Detaillierter: den Boner noch während der Umarmung von hinten fest an sie herandrücken. Idealerweise im Park, wenn Leute zugucken. Macht Frauen ganz wild.

  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, holywater schrieb:

Was genau konntest du denn aus den FRs so "viel mitnehmen"?

Nicht falsch verstehen, ich lese die FRs von Typ87 auch gerne. Sie sind unterhaltsam und befriedigen die Voyeurgelüste

Aber speziell für Neulinge, die "im Umgang mit Frauen noch sehr viel lernen müssen", gibt es doch noch andere Texte, die ich eher empfehlen würde.

Vor allem die Motivation, selbst aktiv zu werden, sei es OG oder Nightgame. Aus seiner Komfortzone zu kommen, weil man weiß, was möglich ist, wenn man einfach seinen Arsch hochbekommt. Gewisse Limiting Beliefs konnte ich abbauen.

Auch beim Thema Needyness und Betaisierung bzw. Shit-Tests konnte ich einiges mitnehmen. Das nur als zwei Beispiele. 

Klar, die FRs dienen hauptsächlich der Unterhaltung, dennoch helfen sie meinem Mindset. Wer konkrete Techniken sucht, ist hier natürlich falsch. Darum geht´s aber nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2023 um 16:48 , Typ87 schrieb:

Fazit:
Keine Ahnung was das werden soll aber es macht Spaß mit ihr Zeit zu verbringen. Geht aber nur wenn man emotional keine Gefühle entwickelt und sich insgeheim mehr wünscht.
Wer weiß, vielleicht packe ich sie in die Friendzone. Höhö, wir Männer können das auch. Oder ich laye sie endlich irgendwann mal. Ich glaube sie würde sich super an der Hundeleine machen wenn ich mit ihr in meiner Wohnung Gassi gehe. Petplay mit der selbstbewussten von sich selbst überzeugten Sina, das wäre doch was. Time will tell.

Jetzt gilt es! 
Ich erwarte ihre Friendzone-Ansage in den nächsten 7 Tagen. 
Warscheinlich sitzt sie mittlerweile abends zuhause und fragt sich, warum ihr IMMERNOCH NICHT gefickt habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe 7
Siebtes Date mit Sina, HB8, 24, Optikerin, macht gerade den Augenoptikermeister

Die ganze PU-Community schaut gespannt auf ihn, Vorhang auf, hier kommt Typ87. One-Piece, asiatisch und Shisha bei mir daheim stand heute auf dem Tagesplan. Sina kam mit ihrer Schrottkarre angefahren und zum Glück ging der Kofferaum auf so das wir ihre Shisha heraus holen konnten. Sie sah abgöttisch fresh aus, grüne Leggins und ein Bauchfreies Oberteil so das man alle ihre Tatoos sah (Sie hat zB ein riesiges Tatoo auf dem Bauch).

Wieso gibt es eigentlich so wenig Asiatische Lieferservices im Vergleich zu Italienern? Wir ließen es uns schmecken und genossen einen guten Wein dazu. Davor schauten wir während wir auf die Lieferung warteten eine Folge One Piece wo sich die Gute direkt in meinen Arm legte. Ist irgendwie schon normal für sie. Sina ist so ein Sonnenschein, immer gut gelaunt, immer am Lachen, mit ihr kann man gar keine schlechte Zeit haben weil sie soooo süß ist wie Zuckerwatte aufm Kirmes.

Die Musik tönte aus den Boxen und wir machten es uns auf dem Balkon gemütlich wo wir die nächsten 2 Stunden verbringen würden. Die zweite Flache Wein wurde geöffnet und im Flackern des Kerzenscheins saugten wir an den Shisha-Schläuchen. "Ja genau Sina, deine Shisha hat 2 Schläuche, genau wie ich". Wir blödelten herum, machten Selfies mit uns wobei sie zB auf meinem Schoß saß und praktizierten im Anschluss den Deep-Talk. Ich fragte Sina zB was sie für Erinnerungen an ihre Kindheit hat und ob diese schön war. Sina hatte eine sehr schöne Kindheit obwohl sie in der Schule aufgrund ihrer Größe und ihrer offenen Art gemobbt wurde. Ein schweres Erlebnis war das ihr leiblicher Vater ihre Mutter betrog und diese ihn dann verließ.

Außerdem fragte sie mich nach meiner Meinung über einen ihrer männliche Freunde. Mit diesem hat sie schon 4 mal die Freundschaft innerhalb der letzte 10 Jahren beendet weil er irgendwann immer mehr vor ihr wollte. Aktuell steht die Freundschaft wieder vor dem gleichen Problem nur das sie jetzt ernsthaft überlegt es mit ihm zu beenden auch wenn es ihr schwer fällt. "Er ist ja so ein netter". Wie naiv kann man sein...Aber was erwarte ich auch von einer Frau die männliche "Freunde" hat.

Nachdem wir irgendwann fertig waren gings auf das Sofa und lets go Monkey D Ruffy! Wir zogen uns Anime Folgen rein und schmusten miteinander. Heute wollte ich es aber wissen, keine Faxen mehr, pure Eskalation muahahaha. Wir machten nach einer Folge auf der Couch herum und ich zog die überraschte Sina zu mir her so das wir beide vom Fernseher abgewandt waren. Das Fragezeichen über ihrem Kopf waren nicht zu übersehen. Wir hatte uns beide eng im Arm und züngelten wild wie verliebte Teenies in American Pie. Meine Hand begutachtete ihren Arsch, betatschte die Titten und ich küsste sie mit einer eindeutigen Intention am Hals entlang. Als ich anfing ihre Muschi zu streicheln geschah es:

Sina: Ich möchte es langsam angehen lassen, hihi
Typ87: Oh...
Stille....
Sina: Naja, aber eigentlich haben wir uns schon oft getroffen, hm...
Typ87: ...
Sina: Hast du Kondome da?
Typ87: Zufällig habe ich welche da 🙂

Als ich sie holte und wir wieder herum machten blockte sie jedoch schon wieder was mich verwirrte wie dieser Pokemon Angriff. Naja, dann chille ich erstmal und versuche es später nochmal. So schauten wir noch 2 weitere Folgen während wir schmusten wobei wir aber etwas weniger laberten als davor. Naja, war auch ein bisschen cringe das ganze. Ich hatte aber noch nicht genug, das kann es doch nicht sein? Ich legte zwischendurch ihre Hand auf meinen Schwanz (war noch angezogen) und Sina streichelte bzw rubbelte diesen während wir den Anime schauten so das er hart wurde.

Als die Folgen zu Ende waren wiederholte sich das Spiel von vorhin. Ich küsste sie intensiver, legte mich halb auf sie drauf und befummelte Sinchen was sie erwiderte. Während sie mich umarmte und am Schwanz befummelte küsste ich sie wieder am Hals entlang und knabberte sanft am Ohrläppchen als auf einmal folgendes durch mein Ohr schallte. "Wir werden heute keinen Sex haben, hihi". Okay und jetzt war ich komplett preplex 😄. Bin aber der letzte der die beleidigte Leberwurst spielt wobei sich meine nächste Frage aufgrund von geistiger Verwirrung beta-mäßig anhörte.

Typ87: Gefalle ich dir nicht?
Sina: Doch sehr sogar, du siehst sehr gut aus und bist total sympatisch. Aber irgendwie...bin ich noch nicht soweit?

Nach paar Minuten wo wir uns nebeneinander aufrichteten und kaum was sagten fragte mich Sina ob wir noch eine Folge schauen wollen. "Klar, warum nicht" antwortete ich und drückte auf Play. Die Süße kam wieder kuscheln aber ich legte mich diesmal einfach mit dem Kopf in ihren Arm und ließ mir gefühlt eine Stunde lang die Birne und den Rücken kraulen damit ich wenigstens noch das Maximum aus dem Abend raushole 😅. Aus der letzten Folge wurden 2 Folgen und es wurde Zeit für die Verabschiedung. Nachdem ich Sina vor einer gefährlichen Spinne an der Balkontür gerettet hatte bauten wir die Shisha ab und ich half ihr diese zum Auto zu tragen. Wir verabschiedeten uns relativ trocken wobei ich ausversehen "Machs gut" sagte. Eigentlich wollte ich etwas anderes sagen aber whatever. So ging ein schöner und gleichzeitig nicht so schöner Abend zu Ende.

Fazit:
-️ Ich habe zum FC eskaliert auch wenn es gefailed ist. Jetzt weiß sie wenigstens das ich ihr auch an die Wäsche will wie Hausfrauen. Niemals hätte eine frühere Eskalation, also beim zweiten oder
dritten Date geklappt wenn es Bei Date 7 immer noch nichts wird.


-Es fanden diesmal erotische Berührungen statt, zB meine Hand an ihrer Muschi und ihre an meinem Schwanz.


-Ich habe keine Ahnung was in ihrem Kopf vor sich geht. Sie findet mich attraktiv und sympatisch, wir haben uns schon oft getroffen, mega Vibe & viele gemeinsame Interessen
und trotzdem wollte sie keine Sex. Schmeißt mal eure Theorien in den Raum! Wieso, warum, weshalb?


-Vielleicht sollte ich sie in die Friendzone packen? Animes schauen und mit ihr Ausflüge unternehmen macht viel Spaß und ich bin sowieso emotional stumpf & treffe andere Frauen. Kann ja auch
gelegentlich freundschaftlich mit ihr Zeit verbringen ohne ihr an die Wäsche zu gehen.

Sneak Preview:
Heute Abend, Erstes Date mit Vanessa, HB7, 27, keine Ahnung was sie arbeitet.

Kurzer Dialog bei Tinder und wir treffen uns mit jeweils einer halben Stunde Anfahrt in der Mitte. Ich mag das sie sich genau wie ich für eine Mischung aus Aktiv und entspannen auf dem Sofa begeistern kann. Dazu sieht sie gemäß den Bildern gut aus und macht gerne Fitness. Ich will supergerne mit meinen Dates fortfahren und nicht Ford fahren. Stay tuned my friends!

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass du sie an den Abend geknackt hättest, wenn du ihre Verteidigungssysteme mit mehr Bestimmtheit außer Gefecht gesetzt hättest. Die Fragen mit dem Kondomen sagt doch alles, oder?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Typ87 schrieb:

"Machs gut"

Das sollte dein Schlusswort sein. Sag leise Servus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. auch fehlendes Vertrauen, weil sie merkt das du mehrgleisig fährst.. Muss aber auch nicht sein, könnte auch nur eine Theorie sein. Ich glaube Frauen könnten dir das besser beantworten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich habe keine Ahnung was in ihrem Kopf vor sich geht. Sie findet mich attraktiv und sympatisch, wir haben uns schon oft getroffen, mega Vibe & viele gemeinsame Interessen
und trotzdem wollte sie keine Sex.

Frauen sind eben auch keine rationalen Wesen wie wir Typen, die eine Strichliste abhaken und sich vorsagen: "Hmm wir haben uns oft getroffen, er ist lieb und ein HG7, unsere Interessen stimmen zu 78% überein, er hat mich gerade berührt also reiße ich mir jetzt folglich die Kleider vom Leib". 

Wenn sie es nicht fühlt bzw. sie dich durch ihre kleinen Tests a la "wir werden heute keinen Sex haben" sichtlich verunsichert, wird es eben schwer. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Dates und beim 7. Date willst du eskalieren und es soll zum Sex kommen. Dann wird geblockt, wieso? Ganz einfach: Du bist inkongruent. So nach dem Motto "Okay. Zweite Flasche Wein, wir sind leicht angetrunken, jetzt kann ich!" und sie denkt sich "Was ist denn jetzt los, so plötzlich. Ist er betrunken? Wieso war er vorher nie so." 

Sie war einfach nur überrascht wieso du jetzt und nach 6 Dates aufeinmal sex möchtest. Nach 6 Sexlosen Dates hat sie dich einfach als normalen langsam angehenden Typen eingeschätzt und jetzt plötzlich fällst du mit der Tür ins Haus ein. Sie war einfach nur überrascht.

vor 46 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Ich glaube, dass du sie an den Abend geknackt hättest, wenn du ihre Verteidigungssysteme mit mehr Bestimmtheit außer Gefecht gesetzt hättest. Die Fragen mit dem Kondomen sagt doch alles, oder?

+1 Hier versteht ein Kollege sein Handwerk.

Stichwort LMR. Sie ist sich noch unsicher, ihr geht es zu schnell. Die Frage nach den Kondomen zeigt dass sie nicht abgeneigt ist. Was machst du also in so einer Situation? Kurz den romantischen Moment unterbrechen. Entzieh ihr die Aufmerksamkeit und lass sie den vorherigen romantischen Moment vermissen.

vor 55 Minuten, Typ87 schrieb:

So schauten wir noch 2 weitere Folgen während wir schmusten wobei wir aber etwas weniger laberten als davor.

Durchgefallen. "Wie kein Sex? Okay dann machen wir das was du sagst und wir kuscheln weiterhin"

 

vor 58 Minuten, Typ87 schrieb:

Typ87: Gefalle ich dir nicht?
Sina: Doch sehr sogar, du siehst sehr gut aus und bist total sympatisch. Aber irgendwie...bin ich noch nicht soweit?

Nach paar Minuten wo wir uns nebeneinander aufrichteten und kaum was sagten fragte mich Sina ob wir noch eine Folge schauen wollen. "Klar, warum nicht" antwortete ich und drückte auf Play. Die Süße kam wieder kuscheln aber ich legte mich diesmal einfach mit dem Kopf in ihren Arm und ließ mir gefühlt eine Stunde lang die Birne und den Rücken kraulen damit ich wenigstens noch das Maximum aus dem Abend raushole 😅

Deine Frage sagt aus "Ich lasse mich von deinem Block verunsichern. Ich bin gar nicht so selbstbewusst wie ich mich gebe" und dann gibst du dich noch mit einer Stunde kopf kraulen zufrieden.

Du bist massiv durchgerasselt, sie gibt den Ton an und du ordnest dich ihr unter. Sie checkt dass du dich verunsichern lässt und schaut hinter deine Fassade. Sie merkt dass du gar nicht so Selbstbewusst und Cool bist. Mich würds nicht wundern, wenn sie dich nicht mehr wiedersehen will. Du hast sie massiv durcheinander gebracht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich habe keine Ahnung was in ihrem Kopf vor sich geht. Sie findet mich attraktiv und sympatisch,

 

Cool das man immer mal wieder drauf zurückkommt und das ganze Bestätigt

 

Am 14.3.2023 um 14:29 , DirtyRabbit schrieb:

"Frauen ficken keine Männer die sie hübsch, lieb, sympathisch, nett, zuvorkommend usw. finden sondern Männer die sie respektieren."

oder

Am 8.8.2022 um 19:15 , DirtyRabbit schrieb:

Ich sehe bei Photofeeler oder so das Problem das die Bitches Euch nicht vögeln müssen und da bewerten die auch mal "der sieht so lieb und sympathisch" Schwiegersohn als positiv oder "weil sie nicht gemein sein wollen". 

oder

Am 30.12.2021 um 08:38 , DirtyRabbit schrieb:

Kommt auch glaube ich nicht so drauf an WAS du sagst sondern ob die Frau gegenüber dich als sympathisch oder geil einstuft.

 oder

Zitat
Am 1.2.2023 um 15:17 , komplize11 schrieb:

Das ist echt das, was wir nicht hören wollen. Aber wär mal was anderes 😂

sympathisch und süß hab ich ❤️ da geht mir das Klappmesser auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.