2759 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

...😂, meinst Du wirklich? Ich hab schon mal eine schöne Frau gesehen...

Übrigens, keine Ahnung was das für Fotos sind die Ihr gesehen habt, aber bei meinen Wings und mir gelten seit einiger Zeit nur noch Nackt-Fotos mit der jeweiligen Frau UND dem Mann zusammen (mein Trainingskumpel nimmt es ganz genau und macht hin und wieder auch ganz eindeutige Fotos - sofern die Frauen einverstanden waren). Der Rest irgendwelcher Fotos die so rumgezeigt werden sind schlicht zu einfach zu bekommen und können Null verifiziert werden. Interessieren mich deshalb auch Null. 

Ich denke das Misstrauen in diesem thread kommt auch vom hölzernen, etwas schleimigen Altherren-style der FRs des TE... Klingt eben deshalb vieles nur wie feuchte Träume...Vermutlich klingt er ja im RL besser, sonst würden die HBs ja auch wegrennen... hoffentlich...😂

Wer zum Fick besorgt sich von irgendwo (Nackt-)Bilder um sich damit vor anderen zu brüsten?? ... Mit fremden Brüsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, .Phil schrieb:

Wer zum Fick besorgt sich von irgendwo (Nackt-)Bilder um sich damit vor anderen zu brüsten?? ... Mit fremden Brüsten...

Du hast es nicht verstanden. Nacktbilder und zusammen mit der Frau besorgt sich eben keiner, weils kaum möglich ist. Irgendwelche Insta-Fotos von Frauen kann sich jeder besorgen...

Einer von den Youtube Coaches hatte eine Zeit lang auch Fotos von sich und den Frauen aus den Videos am Ende des Videos. Hat mich überzeugt, dann gibt es keine ewigen Diskussionen wie hier und es ist schnell Ruhe im Karton... 

Und ums "brüsten" geht es sowieso nicht. Einfach um das zeitsparende schnelle Ende von "weil nicht sein kann, was nicht sein darf" - Diskussionen. That's it. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Nein, niemals. Immer nur künstlich, aufgeblasen, klinisch rein und fake. Wann soll sie jemals eine 9 gewesen sein? 

Ich hab sie jetzt noch nicht nackt und ohne make up gesehen aber come on: Zu Transformer Zeiten war die einer der heißesten Frauen der Welt.

So extrem künstlich war die jetzt auch nicht. Eher noch dezent was Make up und OP´s angeht im Vergleich zu anderen. Jetzt können wir uns auch wieder streiten in wie fern Make up z.B. bei der Beurteilung des HB ne Rolle spielt. Ungeschminkt sehen auch HB 9/10 nichtmehr so aus.

 

meganfoxtransformer2leatherjacket.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ich hab sie jetzt noch nicht nackt und ohne make up gesehen aber come on: Zu Transformer Zeiten war die einer der heißesten Frauen der Welt.

So extrem künstlich war die jetzt auch nicht.

 

 

Ich musste gerade echt lachen- es gibt wirklich nichts, was sie nicht hat machen lassen.

Augenlid-OP, Botox, Filler, Lippen aufgespritzt, Nase gemacht, Brust Op.

So sah sie wirklich aus:

Megan-Fox-Plastic-Surgery-pp.jpg

 

Da finde ich eine Kate Beckinsale, Meghan Markle oder Jennifer Garner wesentlich attraktiver.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Female_M schrieb:

 

Ich musste gerade echt lachen- es gibt wirklich nichts, was sie nicht hat machen lassen.

Augenlid-OP, Botox, Filler, Lippen aufgespritzt, Nase gemacht, Brust Op.

So sah sie wirklich aus:

 

 

Da finde ich eine Kate Beckinsale, Meghan Markle oder Jennifer Garner wesentlich attraktiver.

 

Oder Lisa Ann

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

 

Ich musste gerade echt lachen- es gibt wirklich nichts, was sie nicht hat machen lassen.

Augenlid-OP, Botox, Filler, Lippen aufgespritzt, Nase gemacht, Brust Op.

So sah sie wirklich aus:

Megan-Fox-Plastic-Surgery-pp.jpg

 

Da finde ich eine Kate Beckinsale, Meghan Markle oder Jennifer Garner wesentlich attraktiver.

 

Zwischen dem ersten und dem zweiten Bild liegen auch mehrere Jahre Unterschied. Sie sah aber vorher schon überdurchschnittlich gut aus.

Auch wenn sie über die Jahre einige op's hatte, sah sie trotzdem nicht allzu verbastelt aus wie die meisten anderen. Schau dir mal ne aktuelle rtl2 reality Serie an wieviel sucuk Lippen da schon mit 20 rum laufen...

Ist halt immer ne frage auf welcher Basis man die hb's bewertet. Lassen wir das make up weg und sagen nur das natürliche Gesicht zählt, dann gibt's gar keine hb9/10 mehr.

Die von dir genannten Damen sind ja auch nicht frei von chirurgischen Eingriffen.

 

vor 1 Stunde, Neo1 schrieb:

Was hat das hier eigentlich mit den FR von @Typ87 zu tun?

Gar nichts. Ist aber in letzter Zeit sehr viel ot hier. Reicht jetzt aber auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Ich finde das nicht ganz so kritisch, das sind reguläre Profilbilder von den Mädels. Also Pics die ohnehin veröffentlicht sind!

Joa. Nur wollte vermutlich keins der Mädels, dass ihre Bilder zur Begutachtung an diverse Fremde weitergeleitet werden, die darüber hinaus ggf. auch noch die ein oder andere pikante Information über sie erhalten. 
Hat auch was mit Respekt zu tun.

Und das nur, um irgendwelchen Usern zu "beweisen", dass man keine hässlichen Frauen datet. Oh man.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

Joa. Nur wollte vermutlich keins der Mädels, dass ihre Bilder zur Begutachtung an diverse Fremde weitergeleitet werden, die darüber hinaus ggf. auch noch die ein oder andere pikante Information über sie erhalten. 
Hat auch was mit Respekt zu tun.

Und das nur, um irgendwelchen Usern zu "beweisen", dass man keine hässlichen Frauen datet. Oh man.

ja, ich seh Deinen Punkt und kann den auch ein Stück weit nachvollziehen. Finde das, wie gesagt, hier akzeptabel gelöst. Seltsam, grenzwertig, eigenartig, verrückt ... ja, das sind wir!

 

 

 

 

 

 

p.s: wollte Dir noch kurz unterstellen Du wolltest ja bloß die Bilder sehen ... aber da schickste einfach n paar Nudes von Dir an den TE und dann geht das bestimmt klar. Weisste doch :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

p.s: wollte Dir noch kurz unterstellen Du wolltest ja bloß die Bilder sehen ... aber da schickste einfach n paar Nudes von Dir an den TE und dann geht das bestimmt klar. Weisste doch :air_kiss:

Tatsächlich ist es mir wirklich egal, was für Frauen ein mir völlig fremder Typ ausm Internet datet :-) 
Zu der Idee schreib ich lieber nix :teehee:

Man könnte übrigens auch mal drüber nachdenken, ob das Recht am eigenen Bild nicht auch dann gilt, wenn die abgebildete Person dieses Bild selbst irgendwo als Profilbild verwendet (bei Bildern, die nicht öffentlich sind, stellt sich die Frage gar nicht erst). Ist die Frage, ob man sich rechtlich in eine Grauzone begeben sollte, nur um irgendwem was zu beweisen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2023 um 08:49 , holywater schrieb:

Ansonsten kannst du Schönheit schon anhand von Kriterien wie Symmetrie etc. bewerten lassen.

Z.b. mit dieser Website:

https://www.beautyscoretest.com/de/

Mein Hund hat da soeben 74 Punkte bekommen. Braver Junge! 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Mein Hund hat da soeben 74 Punkte bekommen. Braver Junge! 

Mein Penis mit diesen Wackelaugen drauf geklebt und bisschen abgeschnittenem Schamhaar als Friese sogar 75. Easy.

@Typ87: Wo bleibt der nächste Fickreport mit deiner neuen Gespielin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirn aus, Pille danach
Drittes Date mit Isabella, HB7, 23, gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte nun Legal Operations Managerin

Heute traf ich mal wieder Isabella, welche mich für eine Übernachtung besuchen kam. Dazu vorab eine Info die ich noch nicht erwähnt habe. Isabella hat einen gutartigen Gehirntumor oder so ähnlich welcher hormonelle Störungen verursacht. Dies bedeutet das sie noch nie ihre Tage bekam oder schwanger werden konnte. Seit 2 Monaten hat sich das aber geändert und sie bekam ihre Periode zum ersten mal in ihrem Leben, verhütet aber noch nicht. Total verwirrend ich weiß. Die Jungs mit denen sie früher immer vögelte konnten also immer in sie reinspritzen ohne das was passiert ist. Naja, sie meint sowieso öfters das sie keine Kinder will und auf jeden Fall abtreiben würde. Spulen wir mal vor:

Die Gute hat eine Wohnung gefunden und wird in 3 Wochen von ihrem EX ausziehen worauf sie sich sehr freut. Da sie am Tag davor auf einer Party und gut dabei war kam sie heute relativ spät und wir machten etwas was ich schon seit ca 15 Jahren nicht mehr gemacht habe -> Sauna. Ich muss im Leben aus meinen Gewohnheiten rauskommen und auch mal mehr neue Dinge ausprobieren. Wir chillten also in der Sauna, 15 Minuten schwitzen und dann raus auf die Liege -repeat - 2 Stunden. Dann relaxten wir im Außenbecken der Therme, eine Sauerei dass das Wasser aufgrund der Heizkosten auch hier kälter ist als sonst. Wir machten es uns aber trotzdem heiß indem wir einfach heimlich vögelten. Ich zog meine Badehose runter, zog ihren String zur Seite und stieß ab und zu sanft in Isa rein wähernd ich sie an ihren Arschbacken hielt. Hihi, ich glaube das Pärchen neben uns wusste ganz genau was wir da trieben. Es war sehr schön und wir hatten eine tolle Zeit in dem Becken. In der Umkleide meinte die süße Maus das sie extrem feucht gewesen ist als sie ihren Tanga anzog. Später gings dann mit dem Scooter zum Pizza essen und im Anschluss nach Hause. Den Plan eine Serie anzuschauen ging schief da wir totmüde waren weshalb wir ins Bett verlegten. Irgendwie wurde dann auch aus dem schlafen nichts da wir uns an die imaginäre Wäsche gingen und ich schwupsdiwups wieder in der kleinen Maus steckte. Davor machte ich aber kurz Pause und leckte Isabella was ihr sehr gefiel und sie stöhnen ließ. Ich machte es laut ihr sogar so gut das sie heftig kam und meinen Kopf dabei in ihre Muschi presste was ziemlich geil war. Nun vögelten wir mit Gummi weiter, weil Isa eigentlich darauf Wert legt. Die Jungstute stöhnte extrem ab als ich immer wieder reinstieß und wir trieben es sehr lange. Besonders heftig ist es Isa von hinten zu ficken da sie voluminöse durchtrainierte Fitness-Arschbacken hat, dat klatscht aber sach ich euch!

Irgendwann die Ernüchterung, wo ist das Kondom hin? Ich hatte mir doch definitiv eins drüber gezogen...Nach ewigem suchen war uns klar, es muss sich in ihrer Muschi befinden. Kein Gynäkologe aber ich fingerte nun ordentlich rein um das Teil zu suchen nur konnte ich es einfach nicht finden...Ich inspizierte ihr Loch von oben, von unten aber fand einfach das Gummi nicht 😑. Perplex schauten wir doof aus der Wäsche und entschieden uns weiter zu machen. Ich legte mich wieder auf den Rücken und ließ mir die Eier mit ihrer Zunge massieren bis ich eine riesen Ladung in ihren Mund beförderte. Diesmal steckte sich Isabella meinen Schwanz aber rechtzeitig und komplett bis zum Anschlag rein, so dass das meiste Sperma direkt die Kehle runter schoss. Habe ich so auch noch nie gehabt, fühlt sich super an. Kenner wissen was ich meine. Hab ich schon davon erzählt das Isabella es liebt zu schlucken?

Nach dem Sex sind Männer meistens platt und Frauen aufgedreht. Vor allem wenn man den Sex mit Sauna und Pizza essen ergänzt. Ich war platt... So schlief ich extrem schnell mit der kleinen Maus im Arm ein und wachte 3 Stunde später zwischendurch erleichtert auf als Isa vom Klo kam und mir stolz das Kondom zeigte. "Es ist einfach rausgekommen als ich auf dem Klo saß". Irgendwie triggerte mich das ganze weil ich Angst vor einer Schwangerschaft bekam auch wenn es vom Zeitraum der Periode welche bei ihr vor 5 Tagen zu Ende ging ja gar nicht möglich ist? Wie auch immer, wir entschieden uns am nächsten Tag die Pille danach zu holen. Sicher ist sicher.

So schauten wir am am Folgetag nachdem wir frühstücken waren bei der Apo vorbei und ich kaufte ihr für 33€ die Pille danach wobei die Apothekerin uns noch erklärte das Isa gerade gar nicht schwanger werden kann. Ich finde es super das Isabella auch gar kein Bock auf schwanger werden hat und sich dafür bedankte. Da ich um 17 Uhr das nächste Date und wir somit nur noch ca 4 Stunden Zeit hatten chillten wir auf dem Sofa und schauten uns ganz genau 15 Minuten eine Serien an. Wird Haus des Geldes nach der ersten Folge eigentlich besser? 15 Minuten weil ich dann schon wieder in ihr steckte, ohne Gummi 🤦. Wir vögelten wild in allen Stellung und zum Finale hatte ich ihren Arsch vor mir und nahm sie Doggy. Sie lehnte ihren Kopf nach hinten so das wir uns dabei küssten und ich stieß hart rein. Dies war so geil das ich sogar kommen konnte und kurz davor meinen Penis raus zog und ihr eine riesen Ladung auf die Arschbacken spritze. Nach dieser intellektuellen Glanztat kann ich mir jetzt einen Kopf machen ob die Gute schwanger wird oder nicht. Auch wenn ich mir sicher bin das es unmöglich ist, da Pille danach, ihr Tumor, keine Eakulation in ihr und sie nicht fruchtbar ist bin ich da paranoid. Pille danach verzögert den Eisprung um 5 Tage? Sprich sie kann auch nach der Pille danach nicht schwanger werden? Muss mich mal mehr damit befassen... Meine Paranoia hat den Hintergrund das ich mal mit Anfang 20 eine EX-Freundin schwängerte die es für eine super Idee hielt die Pille mit Antibiotika zu kombieren. Zum Glück konnte ich sie damals dazu überreden abzutreiben. Dies sollte mir danach eine Lehre gewesen sein, ist es aber offensichtlich nicht. Naja, dann beim nächsten Mal.

PS:
-Es wird von Isabella keine Field Reports mehr geben da wir schon beim dritten Date sind, Sex hatten etc. Ich behalte sie als F+, zu mehr sehe ich da kein Potenzial. Zu jung, zu kindisch, nicht intelligent genug. Und ja es war ultra dämlich was ich da jetzt mal wieder Verhütungstechnisch abgezogen habe. Mögen tue ich sie trotzdem. Falls noch was cooles passiert werde ich berichten :).
-Alter Schwede ist Sauna geil. Wieso bin ich da nie früher hin? Ich fühlte mich tatsächlich noch 2 Tage danach wie neugeboren.

Die Tage erzähle ich euch noch von dem anderen Date welches recht interessant war:
Erstes Date mit Sina, HB7.5, 24, Optikerin, macht zur Zeit den Augenoptiker-Meister

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Typ87 schrieb:

Hirn aus, Pille danach
Drittes Date mit Isabella, HB7, 23, gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte nun Legal Operations Managerin

Heute traf ich mal wieder Isabella, welche mich für eine Übernachtung besuchen kam. Dazu vorab eine Info die ich noch nicht erwähnt habe. Isabella hat einen gutartigen Gehirntumor oder so ähnlich welcher hormonelle Störungen verursacht. Dies bedeutet das sie noch nie ihre Tage bekam oder schwanger werden konnte. Seit 2 Monaten hat sich das aber geändert und sie bekam ihre Periode zum ersten mal in ihrem Leben, verhütet aber noch nicht. Total verwirrend ich weiß. Die Jungs mit denen sie früher immer vögelte konnten also immer in sie reinspritzen ohne das was passiert ist. Naja, sie meint sowieso öfters das sie keine Kinder will und auf jeden Fall abtreiben würde. Spulen wir mal vor:

Die Gute hat eine Wohnung gefunden und wird in 3 Wochen von ihrem EX ausziehen worauf sie sich sehr freut. Da sie am Tag davor auf einer Party und gut dabei war kam sie heute relativ spät und wir machten etwas was ich schon seit ca 15 Jahren nicht mehr gemacht habe -> Sauna. Ich muss im Leben aus meinen Gewohnheiten rauskommen und auch mal mehr neue Dinge ausprobieren. Wir chillten also in der Sauna, 15 Minuten schwitzen und dann raus auf die Liege -repeat - 2 Stunden. Dann relaxten wir im Außenbecken der Therme, eine Sauerei dass das Wasser aufgrund der Heizkosten auch hier kälter ist als sonst. Wir machten es uns aber trotzdem heiß indem wir einfach heimlich vögelten. Ich zog meine Badehose runter, zog ihren String zur Seite und stieß ab und zu sanft in Isa rein wähernd ich sie an ihren Arschbacken hielt. Hihi, ich glaube das Pärchen neben uns wusste ganz genau was wir da trieben. Es war sehr schön und wir hatten eine tolle Zeit in dem Becken. In der Umkleide meinte die süße Maus das sie extrem feucht gewesen ist als sie ihren Tanga anzog. Später gings dann mit dem Scooter zum Pizza essen und im Anschluss nach Hause. Den Plan eine Serie anzuschauen ging schief da wir totmüde waren weshalb wir ins Bett verlegten. Irgendwie wurde dann auch aus dem schlafen nichts da wir uns an die imaginäre Wäsche gingen und ich schwupsdiwups wieder in der kleinen Maus steckte. Davor machte ich aber kurz Pause und leckte Isabella was ihr sehr gefiel und sie stöhnen ließ. Ich machte es laut ihr sogar so gut das sie heftig kam und meinen Kopf dabei in ihre Muschi presste was ziemlich geil war. Nun vögelten wir mit Gummi weiter, weil Isa eigentlich darauf Wert legt. Die Jungstute stöhnte extrem ab als ich immer wieder reinstieß und wir trieben es sehr lange. Besonders heftig ist es Isa von hinten zu ficken da sie voluminöse durchtrainierte Fitness-Arschbacken hat, dat klatscht aber sach ich euch!

Irgendwann die Ernüchterung, wo ist das Kondom hin? Ich hatte mir doch definitiv eins drüber gezogen...Nach ewigem suchen war uns klar, es muss sich in ihrer Muschi befinden. Kein Gynäkologe aber ich fingerte nun ordentlich rein um das Teil zu suchen nur konnte ich es einfach nicht finden...Ich inspizierte ihr Loch von oben, von unten aber fand einfach das Gummi nicht -_-. Perplex schauten wir doof aus der Wäsche und entschieden uns weiter zu machen. Ich legte mich wieder auf den Rücken und ließ mir die Eier mit ihrer Zunge massieren bis ich eine riesen Ladung in ihren Mund beförderte. Diesmal steckte sich Isabella meinen Schwanz aber rechtzeitig und komplett bis zum Anschlag rein, so dass das meiste Sperma direkt die Kehle runter schoss. Habe ich so auch noch nie gehabt, fühlt sich super an. Kenner wissen was ich meine. Hab ich schon davon erzählt das Isabella es liebt zu schlucken?

Nach dem Sex sind Männer meistens platt und Frauen aufgedreht. Vor allem wenn man den Sex mit Sauna und Pizza essen ergänzt. Ich war platt... So schlief ich extrem schnell mit der kleinen Maus im Arm ein und wachte 3 Stunde später zwischendurch erleichtert auf als Isa vom Klo kam und mir stolz das Kondom zeigte. "Es ist einfach rausgekommen als ich auf dem Klo saß". Irgendwie triggerte mich das ganze weil ich Angst vor einer Schwangerschaft bekam auch wenn es vom Zeitraum der Periode welche bei ihr vor 5 Tagen zu Ende ging ja gar nicht möglich ist? Wie auch immer, wir entschieden uns am nächsten Tag die Pille danach zu holen. Sicher ist sicher.

So schauten wir am am Folgetag nachdem wir frühstücken waren bei der Apo vorbei und ich kaufte ihr für 33€ die Pille danach wobei die Apothekerin uns noch erklärte das Isa gerade gar nicht schwanger werden kann. Ich finde es super das Isabella auch gar kein Bock auf schwanger werden hat und sich dafür bedankte. Da ich um 17 Uhr das nächste Date und wir somit nur noch ca 4 Stunden Zeit hatten chillten wir auf dem Sofa und schauten uns ganz genau 15 Minuten eine Serien an. Wird Haus des Geldes nach der ersten Folge eigentlich besser? 15 Minuten weil ich dann schon wieder in ihr steckte, ohne Gummi 🤦. Wir vögelten wild in allen Stellung und zum Finale hatte ich ihren Arsch vor mir und nahm sie Doggy. Sie lehnte ihren Kopf nach hinten so das wir uns dabei küssten und ich stieß hart rein. Dies war so geil das ich sogar kommen konnte und kurz davor meinen Penis raus zog und ihr eine riesen Ladung auf die Arschbacken spritze. Nach dieser intellektuellen Glanztat kann ich mir jetzt  einen Kopf machen ob die Gute schwanger wird oder nicht. Auch wenn ich mir sicher bin das es unmöglich ist, da Pille danach, ihr Tumor und keine Eakulation in ihr und nicht fruchtbar bin ich da paranoid. Pille danach verzögert den Eisprung um 5 Tage? Sprich sie kann auch nach der Pille danach nicht schwanger werden? Muss mich mal mehr damit befassen... Meine Paranoia hat den Hintergrund das ich mal mit Anfang 20 eine EX-Freundin schwängerte die es für eine super Idee hielt die Pille mit Antibiotika zu kombieren. Zum Glück konnte ich sie damals dazu überreden abzutreiben. Dies sollte mir danach eine Lehre gewesen sein, ist es aber offensichtlich nicht. Naja, dann beim nächsten Mal.

PS:
-Es wird von Isabella keine Field Reports mehr geben da wir schon beim dritten Date sind, Sex hatten etc. Ich behalte sie als F+, zu mehr sehe ich da kein Potenzial. Zu jung, zu kindisch, nicht intelligent genug. Und ja das es war ultra dämlich was ich da jetzt mal wieder Verhütungstechnisch abgezogen habe. Mögen tue ich sie trotzdem. Falls noch was cooles passiert werde ich berichten :).
-Alter Schwede ist Sauna geil. Wieso bin ich da nie früher hin? Ich fühlte mich tatsächlich noch 2 Tage danach wie neugeboren.

Die Tage erzähle ich euch noch von dem anderen Date welches recht interessant war:
Erstes Date mit Sina, HB7.5, 24, Optikerin, macht zur Zeit den Augenoptiker-Meister

Ich sage es irgendwie ungern, aber: Der für mich erste gute, Erwachsene und nahbare FR von dir. Respekt und Danke dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, LionMade schrieb:

Echt? Dachte ein FR soll ein Mehrwert liefern? Was hast du konkret daraus mitgenommen? 

Für mich liest es sich wie eine komische Sexgeschichte. "jungstute" "schwupsdiwups" der Verhütungsteil und dann der Intelligenzkommentar..

No offense, unterhaltsam ist es ja:P

 

 

Naja, dass er endlich mal seine Handlungen reflektiert --> Sex ohne Kondom bzw. Unfall mit Kondom kann eine Schwangerschaft bedeuten. Er lässt uns daraufhin an seinen Gedanken teilhaben - das fand ich gut! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo @Typ87 ich habe jetzt Mal die ersten Seiten dieses FR Threads gelesen und habe gesehen, dass du alle HB's via Online Dating kennengelernt hast. Inzwischen umfasst der Thread 80 Seiten: hast du diese Frauen hauptsächlich via Online Dating kennengelernt oder wo hast du die Frauen mehrheitlich kennengelernt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Optikerin deines Vertrauens
Erstes Date mit Sina, HB7.5, 24, Optikerin, macht gerade den Augenoptikermeister

Prolog: An einem schönen Sonntagmorgen sitzt Typ87 bei Vogelgezwitscher im Hintergrund einen Kaffee genießend gemütlich auf seinem Bürostuhl. Urplötzlich sticht ohne Vorwarnung ein intensiver Schmerz durch seinen Rücken der ihn fast lähmen wird. Er kann sich kaum noch bewegen, geschweige denn aufstehen. "Was ist jetzt los"? Bandscheibe? Tja, so endet sein Arbeitsalltag an einem Montag abrupt mit einem Besuch in der Notaufnahme. Der prognostizierte Bandscheibenvorfall ist doch "nur" ein starker Hexenschuss und er darf jetzt die Woche mit 3 unterschiedlichen Schmerzmitteln gleichzeitig zu Hause verbringen. Man wird eben alt 😅. Spulen wir ca 16 Stunden zurück:

Ich schrieb zuletzt mit Sina. Sina hat ein ganz tolles Profil denn sie liebt Animes, zockt gerne und sieht dabei weniger wie ein Nerd sondern eher wie ein Babe aus. Was ein Babe ist sieht man ganz gut unter der genannten Rubrik renommierter Pornoseiten. Für mich, da ich selber gerne zocke und Animes mag mal was neues, denn die meisten Damen mit diesen Hobbys sind eher Stammkunden im Burger King. Dazu schreibt sie noch entzückend und als ich ihr erzählte das ich mir das neue Spiel Baldurs Gate 3 holen möchte konnte ich sie für mich gewinnen. Zumindest auf ein Date 😄, lets go!

Gesicht: 7 Schöne Augen, ein Sonnenschein, markante Nase, schöne Zähne trotz Zahnlücke, braun gebrannt, selbstbewusste fröhliche Mimik, blondierte lange Haare. Eyecatcher.
Figur: 8 Babe, schlanker/normaler Booty mit Kurven, 1.77cm groß. Hingucker.
Oberweite: 6 Geschätzt, da ich es nicht genau sehen konnte.
Arsch: 7,5 Groß, voluminös und hinter einer engen Hose versteckt.
Outfit: 7 Sah gut aus. Grüne Sneaker, schwarze enge Hose, Leggins oder so ähnich und einen weißen fancy Diesel Pullover + Jacke.

Erschöpft vom letzten Treffen mit Isabella welche mir das Hirn aus dem Kopf vögelte steppte ich trotzdem fresh zum Date. Sina sah klasse aus, auch wenn mich ihre Zahnlücke zwischen den oberen Frontzähnen irritierte. Dafür war der Rest klasse, jeder glotze sie an. Sprüche wie "Machst du Auge?" "Auf Augenhöhe wie Brillengrläser" etc kannte sie als Optikerin schon. Von Anfang an ergab sich ein humorvoller Vibe wo ich schnell erkannte das Sina eine sehr selbstbewusste und charismatische Frau ist. Aber wer ist sie eigentlich? Sina zockt gerne, mag Animes, macht gerade den Augenoptikermeister wo sie die Abschlussprüfung nicht bestanden hat. Da sie den Meister macht wohnt sie wieder bei ihren Eltern, unternimmt gerne was mit ihren Freunden (Sie hat auch viele männliche Freunde), spielt Dart & Billiard, hatte eine zweijährige uncoole Beziehung und genießt sogar gerne mal einen geselligen Dungeons & Dragons Abend, lol. Wann heiraten wir? Wir spazierten am Fluss entlang, holten uns einen Kaffe und setzten uns in den Außenbereich eine Bar. Sina und ich lachten die ganze Zeit da wir uns mit lustigen Witzen und Provokationen gegenseitig bombadierten. zB machte ich mich darüber lustig als sie mir zeigte das sie ihre Zunge hochkant durch ihre Zahnlücke stecken kann oder sie sich wie ich fast mein Getränk umkippte. Sina lacht für ihr Leben gerne und brachte mehr Shittests als Gastroenterologen. Aber eher so auf lustige und nicht nervige Art. Ich genoss ihre Gesellschaft und wir rätselten nebenbei immer wieder was so ein Typ macht der unten im Fluss auf einer Ebene stand und vor einer Kamera mit Stativ rumhampelte. Am Ende waren wir uns einig das er ein neues Tik-Tok Video dreht.

Teilweise lachte Sina über meine Flachwitze ala "Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter" was ich zB raushaute als es um den besten Kebap in meiner Stadt ging, andererseits fand sie es im gleichen Moment doof. "Was macht ein Mathematiker im Garten?" -> "Sags mir" ->"Wurzeln ziehen" ->"hihihi. Okay, jetzt ist aber auch mal gut mit den dämlichen Flachwitzen! Der Witz ist das es ultra schlecht und gerade deshalb lustig ist. Gepaart mit meinem Stumpfen Gesichtsausdruck lacht eigentlich jede Frau. Auch machte ich mich über ihre alte Karre lustig da diese vor dem Date erst beim fünften mal ansprang. Wir lachten einfach über ALLES. Selbst als Sina mir vom Dungeonmaster erzählte der beim Dungeon & Dragons Spiel die Runde anführt mussten wir kichern. Ich meine da sitzt der Dungeonmaster am Tisch ->DUNGEONMASTER 😄. Im Dialog habe ich immer die gleichen Sätze welche so gut wie bei jedem Date vorkommen. zB antworte ich immer wenn es um mein Hobby angeln geht folgendes: "Ja, angeln ist super. Ich sitze dann immer zusammen mit meinem Kumpel, wir genießen die Natur, trinken Bier und unterhalten uns über Fußball, Autos und Frauen" "Frauen?" Erst leite ich es unspektakulär ein um am Ende des Satzes die Pointe zu bringen die viele Frauen zum schmunzeln bringt und neugierig werden lässt "Hach, typisch Männer. Unterhalten sich über Frauen, hihi". Typ87 bumst Vanessa Mariposa, weil er Vanessa ihren Po sah.

Wir verlegten in die letzte Location, eine Pizzaria. Die gleiche Pizzaria in der ich gestern mit Isabella war, was bewirkte das mich die Bedienung etwas seltsam ansah. Hier blieben die Gesprächsthemen lustig jedoch auch tiefgründiger. Als wir mit dem schätzen von Leuten beschäftig waren "Denkst du die zwei sind ein Pärchen?" "Wie passen die bitte zusammen?" meinte ich als es um das Aussehen ging das der Typ 2 Sitze links von ihr wie ein Model aussieht. Das sah Sina aber anders "Ne, der ist nicht mein Typ. Hier ist jemand der viel besser aussieht". Meinte sie mich damit? Ich reagierte indem ich sie erstaunt mit den Pupillen anschaute und dann verlegen nach links und rechts blickte was sie verlegen lachen lies. Was mich insgesamt beeindruckte war ihre extrem interessante Ausstrahlung. Sie provozierte, lachte über mich, machte sich über sich selbst, testete mich und provozierte mich weiter. Ein richtiges Energiebündel. Ich liebe ihre Mimik und Gestik! Zwischendurch merkte ich auch das die ich ihr ab und an gar nicht in die Augen sah wenn ich ihr irgendwas erzählte. Eher schaute ich währendessen umher als würde ich die nächsten Worte suchen um dann zurück zum Augenkontakt zu kommen.

Im Laufe des Abends fragte mich Sina was ich von unserem Altersunterschied halte und wieso ich nur auf jüngere Frauen stehe. Ich antwortete darauf das ich es gut finde wenn man als Mann die Frau führen kann, Wissen aufgrund der Lebenserfahrung weiter geben kann und das jüngere Frauen in ihrem Mindset nicht so fest verankert sind, offener sind für was neues etc als die ältere Fraktion. Dazu später mehr. Sina hatte oft das Problem das ihr EX-Partner mit ihren männlichen Freunden nicht klar kam. Wieso zum Fick hat eine Frau auch männliche Freunde? Sina wollte nun langsam gehen weshalb wir uns auf den Weg zurück machten. Als wir uns später vor dem Parkhaus verabschiedeten meinte ich das sie mich ja ghosten kann wenn sie kein Interesse mehr auf ein zweites Date hat oder wir ja weiter schreiben könnte. Wir verabschiedeten uns relativ trocken, was dabei herum kam selbst am Ende selbst.

Intelligenz: 6,5 Mir kam sie schlau vor. Vor allem hat sie eine beeindruckte soziale Intelligenz. Da würde ich ihr eher eine 8 geben.
Humor: 8,5 Fast schon zu lustig
Charakterliche Symphathie: 8 Finde sie ganz klasse. Eine Hammer Frau. Durch ihre Art ist sie eine Herausforderung für jeden Mann der sie nicht langweilen möchte.

Dialog auf Tinder danach:

Sina: Hey fand den Tag heute echt schön😇 war witzig und entspannt. Hätte mich eigentlich auf ein zweites Treffen gefreut. Nur dir Aussage am Ende im Lokal hat mich da dann doch abgeschreckt. Ich suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe und die Aussage das Männer sich um Frauen kümmern und ihr Wissen weiter geben etc. und die Frau leiten, entspricht so garnicht meiner Vorstellung 😅 Ich dachte ich gebe einfach bescheid 😇
Typ87: Hey, ja fands auch lustig mit dir 😄 Ja, ich finds auf Augenhöhe auch super. Kam wohl etwas falsch rüber. Viel Erfolg noch auf Tinder! 😁
Sina: Ah ok ja kam dann wohl etwas falsch bei mir an. Danke dir dann auch 😇

Break:
Eigentlich lösche ich das Match in solchen Fällen bekanntlich auf. Jedoch wollte ich mal was ausprobieren. Die Kleine ist 24 und somit noch ein junges Küken. Die will heute das eine und morgen wieder das andere. Ich mag sie ja und meinte es mit meiner Aussage eigentlich gar nicht so weshalb ich 7 Stunden später einfach weiter mit ihr schrieb.

Typ87: Wie gehts? 😄
Sina: Gerade tattootermin hinter mir und jetzt chillen und den Abend ausklingen lassen 😇 Bei dir?
Typ87: Ich bin heute in der Notaufnahme gelandet
Sina: Warum das ? 🤯
Typ87: Ich saß auf meinen Stuhl und unterhielt mich mit einem Kollegen. Dann fuhr mir plötzlich ein mega Schmerz durch den Rücken und ich konnte mich kaum noch bewegen, geschweige denn Aufstehen... -> Hexenschuss 😵
Sina: Oh krass 🫣 Geht es schon wieder besser ?  Und gute Besserung 🤗
Typ87: Ja, liege daheim rum. Danke 😊. Und wie ist das Tattoo?
Sina: Mega gut bin sooo zufrieden 🥰 Hoffe dir fällt die Decke nicht auf den Kopf wenn du jetzt ne zeitlang nicht so richtig fit bist.  Drücke die daumen das es dir bald wieder besser geht 🤗
Typ87: Hm, es gibt genug Spiele zu spielen und Serien zu schauen hehe. Und vielleicht kann ich schon in paar Tagen mal spazieren gehen 🌏. Gehst du gerne spazieren?
Sina: Ja tatzächlich tue ich das 😅 ist entspannt und gesund 😇. Stimmt zocken ist doch auch entspannt stimmt 🥳
Typ87: Auf crunchyroll Animes schauen bestimmt auch 🙂
Sina: Definitiv kann ich nur empfehlen 😁🥳


Was habe ich falsch gemacht:

-Ab und an zu wenig Blickkontakt. Ich habe die Art an mir viel über dies und jenes zu erzählen was manchmal in längere Monologe übergeht. Ich ertappe mich selbst manchmal dabei wie ich in der Gegend herum schaue während ich laber statt den Blickkontakt zu suchen.
-Ich habe mit der Aussage das der Mann die Frau führen soll, mehr Lebenserfahrung hat etc großen Mist gebaut. Ich stehe nicht mal hinter dieser Aussage und finde Beziehungen sollten auf Augenhöhe sein. Ich glaube das ich es nur gesagt habe weil mir in dem Moment nichts besseres einfiel. Besser wäre es gewesen humorvoll ala "Na ich mag jungere Frauen da diese noch schön knackig sind" oder so ähnlich zu antworten.
-Die Verabschiedung war ultra schlecht. "Kannst mich ja ghosten wenn du Interesse hast" Wie Beta ist das denn bitte?
-Eskalation gabs irgendwie auch nicht.

 

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, holywater schrieb:

Darum NIEMALS Frauen PU und RP Zeugs wie Hypergamie, Push&Pull etc. erklären wollen

Wie ist das eigentlich mit Frauen die sich mit PickUp beschäftigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wie ist das eigentlich mit Frauen die sich mit PickUp beschäftigen?

Keine Ahnung, da müssten wir jetzt unsere PU Cats fragen.

Habe selbst noch kein solches Exemplar kennen gelernt.

vielleicht kann @capitalcat oder @Pauline was dazu sagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.