2773 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Homosexuelle brauchen kein PickUP weil es 2 Männer sind wo man theoretisch nur "hi, Ficken?" sagen muss. Das ganze Verführungsding kann da übersprungen werden hab ich mir sagen lassen.

stumpf Ficken ist natürlich kein Problem. Trotzdem jammern die Schwulen ständig rum, dass sie die Kerle, auf die sie richtig stehen, nie kriegen ... also das gleiche, wie bei den Mädels!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hexer schrieb:

Trotzdem jammern die Schwulen ständig rum, dass sie die Kerle, auf die sie richtig stehen, nie kriegen ... also das gleiche, wie bei den Mädels!

Ja das liegt daran das es dort auch Polarität gibt, einer ist immer mega tuntig und im femininen Part und der andere im maskulinen.

Aber wenn die einfach vögeln wollen geht das bei denen innerhalb von 2 Minuten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Aber wenn die einfach vögeln wollen geht das bei denen innerhalb von 2 Minuten.

das ist Fakt! Eyyy, die haben den Darkroom erfunden ... bin manchmal n bisschen neidisch!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja das liegt daran das es dort auch Polarität gibt, einer ist immer mega tuntig und im femininen Part und der andere im maskulinen.

Man könnte ja fast meinen, das sei von der Biologie so gewollt 😮

Wieso erzählen uns denn die Mainstream Medien immer, dass es toxisch ist, maskulin zu sein und wenn eine Frau feminin sei, dann weil sie vom Patriarchat unterdrückt wird?

 

vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

stumpf Ficken ist natürlich kein Problem. Trotzdem jammern die Schwulen ständig rum, dass sie die Kerle, auf die sie richtig stehen, nie kriegen ... also das gleiche, wie bei den Mädels!

Liegt häufig daran, dass diejenigen hetero sind.

Habe auch schon Angebote erhalten, die ich jedoch alle höflich ausgeschlagen habe. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wieso erzählen uns denn die Mainstream Medien immer, dass es toxisch ist, maskulin zu sein und wenn eine Frau feminin sei, dann weil sie vom Patriarchat unterdrückt wird?

weil schwache Männer leichter zu kontrollieren sind.

Starke Männer haben irgendwann die Schnauze voll und lehnen sich auf, daher wird dieses non binäre so propagiert.

Selbst das Pentagon hat damals an einer Schwulenbombe geforscht die die gegnerische Armee schwul machen sollte

 

 

https://www.focus.de/wissen/natur/us-militaer-experimentierte-mit-schwulenbombe-pentagon_id_2138434.html

Im Pentagon hat es Pläne gegeben, die sexuelle Orientierung feindlicher Soldaten mithilfe von Chemikalien zu verändern. Eine „Hormonbombe“ sollte gegnerische Truppen zu Homosexuellen umwandeln, mehr Sex unter den Soldaten die Kampfmoral schwächen.

Der Plan wurde erstmals vor zwei Jahren bekannt, als die Watchdog-Gruppe “Sunshine Project” Zugang zu den Pentagondokumenten im  Rahmen des “Amerikanischen Gesetzes zur Informationsfreiheit” bekam. Die in Hamburg und Kalifornien heimische Organisation setzt sich gegen biologische und chemische Waffen ein.

Einsatz starker Aphrodisiaka

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im Pentagon hat es Pläne gegeben, die sexuelle Orientierung feindlicher Soldaten mithilfe von Chemikalien zu verändern

Erinnert mich an "Männer, die auf Ziegen starren" mit George Clooney 😅

bearbeitet von AlterEgo950
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Selbst das Pentagon hat damals an einer Schwulenbombe geforscht die die gegnerische Armee schwul machen sollte

Nach Oppenheimer wäre das der nächste Bomben-Blockbuster, der in die Kinos kommen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Typ87 schrieb:

Isabelle übertraf das nochmal denn sie schleuderte ihre Zunge noch mehr in mir herum was mich noch geiler machte als ihre Taille und den knackigen Hintern darunter.

Warum bist du da nicht mit ihr zu dir nach Hause, sondern zur dritten Location?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Warum bist du da nicht mit ihr zu dir nach Hause, sondern zur dritten Location?

Ich frage mich ernsthaft auch, was der Gedankengang von @Typ87 ist.

Die hat ja direkt nach dem FC gebettelt und er rubbelt nach 6h Date ein bisschen die Katze und fährt dann mit blauen Eiern nach Hause. 

Warum? :shok:

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klärst du die Frauen hauptsächlich über OG? Ist mir jetzt nicht so ganz klar da in der Überschrift auch dayund nightgame steht. Finde OG im Jahr 2023 echt schlecht als Mann. Hatte viele Matches aber daraus Dates zu machen war mein Problem weshalb ich Only daygame wieder fahre. Das deine Bilder gut sind ist dann wohl klar , aber wie läuft dein Textgame? Führst du viel smalltalk oder gehst du direkt auf Dates ein ? Tauscht ihr vorher Nummern oder schreibt ihr nur über die App? Was ist da dein Game ?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ich frage mich ernsthaft auch, was der Gedankengang von @Typ87 ist.

Die hat ja direkt nach dem FC gebettelt und er rubbelt nach 6h Date ein bisschen die Katze und fährt dann mit blauen Eiern nach Hause. 

Warum? :shok:

+1

Sorry @Typ87, aber teilweise echt schlechtes Game! 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Typ87 schrieb:

EX Vanessa

Oh Shit, die Folge hatte ich verpasst. Gibt's bei Serien sonst nicht immer eine Zusammenfassung des bisherigen Geschehens🤔

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Ich frage mich ernsthaft auch, was der Gedankengang von @Typ87 ist.

Die hat ja direkt nach dem FC gebettelt und er rubbelt nach 6h Date ein bisschen die Katze und fährt dann mit blauen Eiern nach Hause. 

Warum? :shok:

Er war "Stet's bemüht" & "unter den Kollegen sehr beliebt".

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will sich die Olle halt nicht direkt durch den FC beim ersten Date versauen, passt schon. Frauen dürfen auch mal bisschen zappeln.

Nächstes Date locht er sowieso ein und das nicht zu knapp, während ihr Handbetrieb fahrt. 😉

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

ONS und Ghosterei anstatt FB.

Wer sagt das er sie danach ghostet?

Sorry aber für das was er da macht braucht es wahrlich kein PickUp.

Durch das Wissen das er hier bekommt MUSS das effizienter von der Hand gehen anstatt mit 80 auf der linken Spur die Autobahn zu blockieren während jungs wie @brokeboy oder @komplize11 mit Lichthupe angeflogen kommen.

Der typ hat soviel Potential was er nicht nutzt, schade drum.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DerKlitter schrieb:

Er will sich die Olle halt nicht direkt durch den FC beim ersten Date versauen, passt schon. Frauen dürfen auch mal bisschen zappeln.

Nächstes Date locht er sowieso ein und das nicht zu knapp, während ihr Handbetrieb fahrt. 😉

da gibt es einfach keine Pauschalantwort. Wie auch im restlichen Leben ist "das ist immer so. und so" mit absoluter Vorsicht zu genießen.

Gibt Frauen den ist KC beim ersten Date zu viel (die suchen halt dann eher eine langfristige Beziehung), gibt einfach kein komplette Patentrezept.

 

Ich versuche, sofern der  Vibe da ist, immer zum KC zu kommen beim ersten Daten, aber damit verschrecke ich auch ein paar Frauen.

Trotzdem wird Typ bei der wahrscheinlich einlochen, auch wenn er es beim ersten Date schon machen konnte. Aber wer hat mit Ü30 noch Bock auf unbequemen Autosex?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also on the Long run macht’s tatsächlich keinen unterschied ob er sie nun beim ersten oder zweiten Date flachlegt - am Ende wird er nämlich ringesteckt.

 

und die Mädels die einem durch einen KC Versuch beim ersten Date mal durch die Lappen gehen gleichen sich wahrscheinlich durch die aus, die einen ghosten wenn man es beim ersten Date nicht versucht.

alles Ansichts/Glaubenssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, gosejo schrieb:

Also on the Long run macht’s tatsächlich keinen unterschied ob er sie nun beim ersten oder zweiten Date flachlegt - am Ende wird er nämlich ringesteckt.

 

und die Mädels die einem durch einen KC Versuch beim ersten Date mal durch die Lappen gehen gleichen sich wahrscheinlich durch die aus, die einen ghosten wenn man es beim ersten Date nicht versucht.

alles Ansichts/Glaubenssache.

Wenn du es so anschaust, dann macht es erst Recht einen Unterschied.

Er spart sich 50% oder mehr Dates, wenn er direkt beim ersten Date eskaliert und den FC klar macht.

Ist jetzt natürlich die Frage, was sein Ziel ist.

Wenn er für sein Leben gerne datet und die FCs ein notwendiges Übel sind, dann macht er aktuell alles richtig.

 

Darum nochmals @Typ87 : was genau ist dein Gedankengang hinter alldem? 

Möchtest du uns erleuchten?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Also ich hab ein einziges Mal den Fehler gemacht nicht weiter zu eskalieren, nachdem wir schon rumgemacht haben und sie in meinem Bett lag. Dachte, das wäre eine „schöne Geste“, mit dem Sex zu warten. Direkt am nächsten Tag dann abgeschossen worden hahah

Das Thema hatte ich gerade letztens mit einer guten Freundin besprochen. Meinte ich hatte ein First Date und war mental nicht auf Sex eingestellt, die Frau aber bereit und da musste ich dann durchziehen, weil sonst ist das ganz schlecht. Hat sie 100% bestätigt aus Frauensicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.