TheCreat0r 454 Beitrag melden August 19, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, Vacay schrieb: Ich Mitte dreißig hatte die meisten lays die letzten zweit Jahre mit u25 Frauen. Die daten was das Alter angeht schon weit nach oben. Allerdings werde ich auch oft auf Ende 20 geschätzt. Typ87 sieht auch noch recht jung aus finde ich. Frauen um die 30 finden mich dafür in der Regel scheiße. Naja mich stört es nicht 🙂 Hat sich denn in den letzten 2 Jahren irgendetwas signifikant geändert bei dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Socco Riffredi 118 Beitrag melden August 19, 2022 geantwortet Am 18.8.2022 um 02:28 , Typ87 schrieb: Figur: 9 Ca 1,70 groß schlank/normal und was für ein Brett. Kennt ihr die ganzen GYM Girls welche komplett durchtrainiert im MCFit rumspringen, so eine ist Amelie nur mit mehr Oberweite. Oberweite: 8 / 21 Jahre und schon so dicke Ditten, feier ich komplett. Nicht nur hat Sie dicke wohlgeformte Dinger, eine von den Glocken ist auch noch gepierct was ich geil finde .... und ich krieg fast nen steifen..... und das am freitag morgen.....😫 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden August 19, 2022 geantwortet vor 9 Stunden, Paqua schrieb: Gibst du dann den u25 Mädels gegenüber dein Alter wahrheitsgemäß an? Kommen dann Shittests oder so oder interessiert es die Mädels gar nicht? Warum sollte er das tun?! Quintessenz seiner Aussage ist doch, dass es genug Mädels gibt die noch keine 25 sind und ganz bewusst Männer jenseits der 30 daten/vögeln. Warum sollte man die belügen, warum sollten die einen testen?! Ich bin Ende 30 und Mädels Anfang 20 sind immer noch absolut easy. Wenn man da bock drauf hat. Man hat deren Altersgenossen soviel an Lebenserfahrung vorraus, wenn die grundsätzlich offen für ältere Männer sind, muss man da nicht viel machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 967 Beitrag melden August 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Paqua schrieb: Gibst du dann den u25 Mädels gegenüber dein Alter wahrheitsgemäß an? Kommen dann Shittests oder so oder interessiert es die Mädels gar nicht? Bei Tinder und Bumble ein Jahr jünger -> 34. Hat aber glaube ich keinen Vorteil. Shittest gibt es eigentlich nicht, die Mädels wissen ja genau worauf sie sich einlassen. Meistens kommt die Frage ob ich immer jüngere Frauen date, die beantworte ich einfach mit ja. Wenn ich draußen anspreche kommt oft "wie alt bist du?", da antworte ich einfach ganz trocken wahrheitsgemäß und wechsel das Thema. vor 2 Stunden, TheCreat0r schrieb: Hat sich denn in den letzten 2 Jahren irgendetwas signifikant geändert bei dir? Den Style etwas angepasst, keine Poloshirts und Hemden mehr. Nur noch basic T-Shirts und ein bisschen Streetstyle angehaucht, allerdings keineswegs asi oder wie aus dem Ghetto. Frisur anstatt zurückgekämmt die Seiten kurz, oben lang und verwuschelt, seit neuestem Fadecut. Bisschen abgenommen. Bart und GYM. Sehe manchmal wie so ein typischer 25 jähriger Fuckboy aus. Nur männlicher und mit besserer, hochwertiger Kleidung. Ich approache und matche aber auch bewusst jüngere HBs. Stehe ich halt drauf. vor 3 Stunden, cooperx schrieb: Wo gibts Bilder? Er hat öfter mal welche gepostet, musst du mal seine Historie checken. August 19, 2022 bearbeitet von Vacay 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2022 geantwortet vor 6 Stunden, willian_07 schrieb: Warum sollte er das tun?! Quintessenz seiner Aussage ist doch, dass es genug Mädels gibt die noch keine 25 sind und ganz bewusst Männer jenseits der 30 daten/vögeln. Warum sollte man die belügen, warum sollten die einen testen?! Ich bin Ende 30 und Mädels Anfang 20 sind immer noch absolut easy. Wenn man da bock drauf hat. Man hat deren Altersgenossen soviel an Lebenserfahrung vorraus, wenn die grundsätzlich offen für ältere Männer sind, muss man da nicht viel machen. Ich sage nicht dass er/man das tun sollte. Ich interessiere mich nur für seine Erfahrungen, da man im Forum doch eher selten von Männern liest, die Erfolg bei 10+ Jahren Altersunterschied haben. Klagen, dass ab Alter xy bei den jungen Mädels nichts mehr geht, lese ich gefühlt häufiger. Daher freue ich mich über positive Erfahrungsberichte, noch mehr, wenn das Game da ohne Altersschwindeleien auskommt und es einen Markt gibt für junge Mädels die auf ältere Männer stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vrack 57 Beitrag melden August 19, 2022 geantwortet Am 8.1.2022 um 18:13 , Typ87 schrieb: PS: Irgendwie mögen die meisten Frauen keine längeren Haare bei Männer. Meine Sind oben ca 20cm lang und immer wenn das ein Thema wird sagen fast alle Damen das sie das eher deutlich kürzer mögen. Macht mir aber eh nichts aus weil es mir selbst gefällt. Das sagen die Damen aber ich kann das genaue Gegenteil bestätigen. Früher als meine Haare noch kurzrasiert waren hat mich draußen auf der Straße z.t keine einzige Frau mit dem Arsch angeschaut, seitdem ich sie länger (bis ca. zur Schulter hab wachsen lassen) ist meine einzige Schlussfolgerung, dass sie es extrem mögen müssen... Es kommen wesentlich mehr Blicke und die HB's sind auch zum großen Teil irgendwie freundlicher geworden 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCreat0r 454 Beitrag melden August 19, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Vrack schrieb: Das sagen die Damen aber ich kann das genaue Gegenteil bestätigen. Früher als meine Haare noch kurzrasiert waren hat mich draußen auf der Straße z.t keine einzige Frau mit dem Arsch angeschaut, seitdem ich sie länger (bis ca. zur Schulter hab wachsen lassen) ist meine einzige Schlussfolgerung, dass sie es extrem mögen müssen... Es kommen wesentlich mehr Blicke und die HB's sind auch zum großen Teil irgendwie freundlicher geworden 😉 Kommt wohl auf den Typ an. War auch ne Weile nicht beim Friseur und habe mich gewundert, warum ich kaum iois bekomme. Zum Friseur, Kurzhaarschnitt und Problem solved. vor 7 Stunden, Paqua schrieb: Ich sage nicht dass er/man das tun sollte. Ich interessiere mich nur für seine Erfahrungen, da man im Forum doch eher selten von Männern liest, die Erfolg bei 10+ Jahren Altersunterschied haben. Klagen, dass ab Alter xy bei den jungen Mädels nichts mehr geht, lese ich gefühlt häufiger. Daher freue ich mich über positive Erfahrungsberichte, noch mehr, wenn das Game da ohne Altersschwindeleien auskommt und es einen Markt gibt für junge Mädels die auf ältere Männer stehen. Finde auch, dass es hier im Forum mMn viel zu wenig Referenzwerte von Dudes in ihren 30ern gibt. Eigentlich schade, weil man da auch sehr viel Potential schöpfen kann von den Erfahrungen anderer. Aber sind wohl alle busy mit vögeln.:D Die Threads, wo es mal vorkommt, sind aber auch Typen wie Typ, die ordentlich rasieren oder von irgendwelchen Problemsituationen, wo der TE 30+ eine HB mindestens 5+ Jahre jünger hat. War anfangs auch sehr skeptisch, aber sehe das Phänomen (älterer Dude, jüngere Frau) schon sehr häufig, selbst auch jüngere gedated und gelayt, die sagen, die stehen eher auf ältere, wegen Reife usw. Vorausgesetzt man hält sich auch gut und hat einiges an Erfahrungen mit Frauen gesammelt aka seine Learnings gehabt. Gibt auch paar Online Dating Statistiken, die das unterstreichen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu sehr into the topic. 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ87 1847 Beitrag melden August 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) Was wiegt mehr, 1kg Federn oder 1 kg Blei? Erstes Date mit Kim, 32, HB7, Friedhofsgärtnerin gelernt, inzwischen als Gärtnerin beim Straßenbauamt oder so ähnlich Kim: Hallo Typ87, Freut mich das wir ein Match zusammen haben🙂hast ein schönes Wochenende gehabt und es geht dir gut? Würde mich freuen von dir zu hören lg Kim Ich: Hallo Kim, freue mich auch sehr über unser Match 😊. Hatte die Woche Urlaub und es war super, bin gerade beim angeln 🎣Wie läuft denn dein Wochenende? Kim: Warst weg in deinem Urlaub ? Du gehst Angeln nicht schlecht hast du schon was geangelt oder warst noch nicht erfolgreich. Ja war ganz gut bin auf einem Wein fest gewesen was jedes Wochenende dort ist mega gut gewesen Ich: War nur hier, am Baggersee 😂. Klar, habe ein paar tolle Fische gefangen. Magst du lieber Weiß oder Rotwein? Kim: Weiß und süß mehr und bei dir?hast sie dann wieder frei gelassen? Ich: Ja, habe ich. Mag Weißwein auch eher süß. Oder Hugo 😀. Was machst du denn gerne in deiner Freizeit? Kim: Radfahrer, wandern was gerade echt selten geworden ist , spazieren gehen viel in der Natur sein und Stand Up Paddel und schwimmen was ist es noch bei dir so ?das eine weiß ich jetzt schon mal Ich: Ich mache gerne Sport(Fitness/Joggen), gehe wandern, angele mit Begeisterung und Freunde habe ich auch 😀. Koche sehr gerne (nicht gut 😀) und mag es neue Sachen auszuprobieren. Ansonsten kann ich mich für alles mögliche wie zB Kino, schöne Abende draußen bei schönem Wetter, Therme und Serien/Filme Abende begeistern. Davon abgesehen bin ich gerne am Wasser, in welcher Form auch immer. Außerdem mag ich gerne Sonnenuntergänge ❤️ Kim: Freunde Zeit verbringen das mach ich auch natürlich 😁Die Sachen wo du aufgezählt hast hören sich sehr gut an und mag auch vieles davon Therme ist immer gut das mag ich sehr und einfach den Sonnenuntergang anzusehen Ich: Dann haben wir ja was gemeinsam🙂? Was arbeitest du und woher kommst du? Kim: Guten Morgen. Ist doch schon mal gut wenn wir paar Hobbys zusammen haben kommt selten vor sowas. Ich komme aus XXX in der Nähe Richtung XXX und du? Und arbeite bei der Stadt Ich: Ich wohne in XXX. Hast du Lust mal zusammen spazieren zu gehen und einen Kaffee zu genießen?🙂 Kim: Da war ich schon lange nicht mehr in XXX. Klar gerne ist eine super Idee. So lernt man sich meistens besser kennen persönlich 😁 Blablabla Date Schon anhand dieses Dialogs konnte ich sagen das ich es nicht mit der hellsten Kerze auf der Torte zu tun habe. Jedoch sah Sie auf den Bildern sexy aus und ab gings zum Date wo wir uns in der Mitte mit jeweils 30 min Fahrt trafen. Natürlich kam Sie zu spät weil Sie sich verfahren hatte und schickte mir zwischendurch immer wieder cringe Nachrichten wo ich denn genau sei und ob ich einen Berg hoch bin obwohl wir das Treffen beim Rathaus in der Stadtmitte vereinbart hatten. Irgendwann nach 25 Minuten zu spät schaffte es die orientierungslose Kim doch noch und wir trafen uns wobei Sie sich selbst über Ihre Fahrkünste lustig machte. Gesicht:7,5 Sehr schönes schlankes Gesicht, schöne reine Haut, perfekte Nase, Model-Like Gesichtszüge, braune Augen, lange dunkle Haare, süßes Lächeln. Minimal merkwürdige Mimik Figur: 7,5 Tolle Figur, extrem schlanker, definierter Körperbau und Taille ohne dünn zu wirken. Es saß alles an der richtigen Stelle. Sie ist auch schön braungebrannt und südländisch angehaucht wie Kerzen auf arabischen Geburtstagstorten. Arsch: 8 Signature an Ihr, alter Schwede ich sah schon anfangs durch Ihren minimal durchsichtigen Rock das das richtige Oschis von Backen sind die gar nicht zu der schlanken Figur passen und schön rausschauen. Mehr dazu evtl später im FR Oberweite: 5 Naja, klein und straff würde ich sagen Outfit: 6,5 Schwarzes Kleid mit weißen Sneakern. Ziemlich Standard Intelligenz: 3,5 Deutlich unterduchschnittlich intelligent...wenig Allgemeinwissen und Gesprächsführung verkörpert es recht deutlich Humor: 7 Humorvoll und lacht viel über sich selbst Charakterliche Symphatie: 6 Irgendwie ist Sie durch Ihre dümmliche Art wieder lustig und dadurch sympatisch. Schon nach den ersten paar Sätzen mit Ihr wusste ich das ich heute meine eigene Intelligenz stark reduzieren musste um geistig mitzuhalten. Da Sie Ihren Smart irgendwo im Parkverbot geparkt hat fuhren wir beide in eine Nebenstraße wo ich Ihr half einen Parplatz zu finden. Auch war ich so nett und sagte Ihr das Sie besser ein Foto von dem Straßen Namen machen sollte um die Karre wieder zu finden. Soweit so gut, wir liefen also herum bis wir uns in einen Biergarten setzten. Anfangs war ich noch etwas zurückhaltend da ich irgendwie noch lustlos war und Sie mich vom ersten Eindruck her geistig nicht reizte. Bekanntlich stehe ich ja auf Intelligenz und finde smarte Frauen reizvoll. Kim arbeitet nicht etwa als Kosmetikerin oder Modepüppchen wie man es zu erst meinen könnte sondern natürlich als Gärtnerin beim Straßenbauamt. Hier ist Sie in diesen typischen orangen Baustellenklamotten unterwegs und muss Blumen pflanzen, sich um Hecken kümmern, aber auch Ölflecke beseitigen oder tote Tiere von der Straße kratzen. Kann mir schon vorstellen wie Sie den ganzen Tag von den anderen Arbeitern beim Konsum von Dosenbier angegafft wird. Kim ist wahnsinnig gerne draußen unterwegs, geht viel schwimmen, hat 2 Katzen, wohnt in einer 1-Zimmer Wohnung da Sie natürlich nicht die Welt verdient und alle bisherigen Männer in Ihrem Leben wollten irgendwie nicht mit Ihr zusammen ziehen. Dazu ist Sie seit 2,5 Jahren Single. So saßen wir da, quatschten über alles mögliche wobei ich ein paar Komplimente über Ihr Outfit und Ihre Figur machte. Danach spazierten wir herum bis wir uns an einen Bach setzten der durch die Stadt fließt. Mittlerweile wurde es für mich immer schwerer zu ertragen aber auch irgendwie lustiger da Kim einfach so ist wie Sie halt ist. Wir laberten auch über Leute die vorbeiliefen wobei wir Outfits bewerteten oder uns erzählten was No-Go´s bei Mann&Frau sind. Für Kim sind schlechte Zähne ein No-Go und ich bekam sogar ein Kompliment das ich schöne Zähne hätte, das gabs noch nie. Vor allem da ich ja lange eine Zahnspange habe. Hatte hier ganz zu vergessen zu erwähnen das ich seit über 2 Monaten keine Zahnspange mehr habe und nun wirklich super Zähne habe. Bzw mein schiefer Zahn nun komplett gerade ist. Das ganze gibt mir natürlich einen Attraktivitätsboost. Auch findet Sie meine Figur total super was ich nur zurück geben konnte. Irgendwie verblödete ich trotzdem während unserem Gespräch so das ich inzwischen selber nur noch Müll laberte und begann Sie dämlich zu neggen. "Was ist das für ein Vogel?" "Keine Ahnung" "Du hast keine Ahnung von vögeln?" Über sowas lachen eigentlich nur 16 jährige Rütli-Schülerinnen und natürlich Kim. "Was denkst du ist größer, Raben oder Krähen?" "Hä, ist doch das gleiche oder", "Habe mich letztens gefragt ob 1kg Federn oder 1kg Blei mehr wiegt, was denkst du?"->Kim verfiel in eine nachdenkliche Phase wobei Ihr warscheinlich hunderte Mathematische Formeln gleichzeitig durch den Kopf gingen -> "Ist doch klar, Federn sind voll leicht und Blei schwerer, ist doch voll einfach" "Super Kim, du hast die Mathematik revolutioniert, danke das wusste ich so nicht" Während Sie einen Lachflasch bekam. "Sehe ich wie jemand aus der gerne ein Buch liest" antwortete Sie lachend auf die Frage was Sie gerne liest. "Ich weiß das ich nicht die schlauste bin", na wenigstens ist Sie erlich und authentisch. Ihr merkt schon ich laberte nur geistigen Müll was Sie aber immer wieder zum totlachen brachte. Während unserer Gespräche fasste ich Sie ab und an mal am Rücken oder an der Hand an. Dazu streichelte ich Sie immer mal wieder zwischendurch am Rücken um nach 5 Sekunden wieder aufzuhören und dabei ganz normal weiter zu reden. Da Sie es nicht abblockte war gut denn das heißt das es Sie nicht störte. Dadurch das ich auch immer wieder stoppte gab Ihr dies auch das Gefühlt das ich kein Spasti bin der Sie penetrant befummelte und Sie irgendwann auch meine Berührungen vermissen ließ. Irgendwann fasste Sie mich dann auch von selbst an und legte sogar Ihren Ellenbogen auf meine Schulter um über einen Typ zu lästern der mit seinem Hund vorbeilief. Nach einer Weile verlegten wir Händchen-haltend Richtung Auto zurück und umarmten uns davor. Hier quatschte Kim immer mehr und ich merkte das ich jetzt nochmal in die vollen gehen konnte. Ja Sie redete nun wie ein Wasserfall und vermittelte mir den Eindruck das Sie noch nicht gehen wollte. Nach ein paar Umarmungen und Schmuseeinheiten hatten wir uns wieder im Arm und ich merkte das Sie immer wegsah als ich Sie anschaute. Irgendwann trafen sich aber unsere Blicke und ich hielt Sie sanft an der Backe und küsste Sie einfach. Sie ließ das geschehen und so machten wir immer wieder herum. Anfangs noch ohne Zunge, später dann wild mit. Dabei fand ich was ultra cooles heraus. Ich hatte beim rummachen irgendwann meine Hände an Ihrem Arsch und da Sie es genoss packte ich die Cheeks ordentlich und Alter Schwede ist das Teil geil. Riesig, knackig und definiert. Der Arsch schaut richtig heraus, das war mir davor gar nicht so bewusst. "Nicht schlecht Kim, dein Hinterteil ist ja ein Traum jeden Mannes" "Haha, ja dafür mache ich auch viel Sport". Ich träumte schon davon diesen Hintern in meinem Gesicht zu haben. Später fuhr ich Kim zu Ihrem Auto und Sie laberte immer und immer weiter. Während wir weiter rummachten sagte Sie, "Was mache ich hier eigentlich" "Wie ist das passiert das wir uns küssen? Ich hatte das gar nicht geplant haha". Tja Babe, PU ist mein Kampfsport und ich habe den 10ten Dan. Inzwischen mache ich schon lange keine Techniken wie Handlesetricks oder sonstiges mehr nach Plan. Ich handele einfach instinktiv&humorvoll&selbstbewusst und das auf Autopilot. Kim wollte noch unbedingt WA Nummern austauschen und sagte bereits das Sie hofft das ich Sie nochmal treffen möchte. Wenns nach Ihr ginge hätten wir warscheinlich noch eine Weile im Auto sitzen können. Daheim bekam ich eine Sprachnachricht das Sie schon lange niemand mehr getroffen hat wo es so gut gevibet hat und Sie mich gerne wieder sehen würde. Fazit: -KC geschafft, war recht einfach Sidechick News: -Mit Miriam (HB7) mit der ich mich schon 4x traf & FC hatte gab es seit unserem letzten Treffen vor 2,5 Wochen keinen Kontakt mehr. Lustig wie unrelevant solch zwischenmenschliche Beziehungen im Zeitalter von OG geworden sind. Man trifft sich so lange es Spaß macht und es ist völlig egal ob es weiter geht oder nicht denn man bespaßt ja sowieso irgendwelche andere Girls. Und Sie macht anscheinend auch irgendwas spaßigeres. Ziemlich cool, ich liebe es unterschiedliche Frauen in meinem Leben zu haben. -Amelie (HB8), FC vom letzten hier geposteten Date fragte mich letzten Samstag ob ich mit ihr am Sonntag wandern gehen will und ich sagte zu. Danach kam aber "Sry, habe ganz vergessen das ich eine Blasenentzündung habe und wandern da eher schlecht ist. Wir könnten das ja in 2 Wochen nachholen. Natürlich, eine Blasenentzündung auf einmal, was denn sonst! Der Otto Normalo würde jetzt die Kriese kriegen "Aber wir haben es doch ausgemacht? Hatte mich gefreut dich wieder zu sehen" Typ87 nurso "Haha, ja das ist natürlich nicht so praktisch. Dann ein andermal, alles gut 🙂" -Selina (HB7) Wurde zuletzt von Samstag auf Sonntag eingeritten. War mal wieder in Ihrem Arsch drin, finde das sollte man nur so alle 3 Sex-Dates mal machen damit es was besonderes bleibt und die Dame nicht den Spaß daran verliert. Sonst so: Neue Dates mit neuen Frauen stehen an. Holt die Lesebrillen raus und macht euch auf was gefasst ! August 24, 2022 bearbeitet von Typ87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Braddock19 117 Beitrag melden August 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Typ87 schrieb: Bekanntlich stehe ich ja auf Intelligenz und finde smarte Frauen reizvoll Das soll kein Seitenhieb sein, aber irgendwie wirkt es die ganze Zeit so, als würdest du Frauen mit großen Autos und großen Quadratmeterflächen reizvoll finden. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Ist auch nicht irgendein Schlauermeier-Move, du zerreißt viel im Leben und ich schaffe es anscheinend nicht mal verständliche Beiträge für meine Fragen zu erstellen. Mag auch wieder ein sinnloser Beitrag sein, weil es keine krasse Aufdeckung ist. Deshalb hätte ich auch nie was dazu geäußert bisher. Es stört mich auch nicht, es ist auch tatsächlich witzig, weil man sich alles so detailreich vorstellen kann. Aber der Kontrast ist irgendwie so krass. Am Anfang geht alles drum wie gebildet die Frau ist und eigentlich sollte die Akademikerin sein, aber wenn sie letztendlich mit dem Benz vorfährt, ist es positiv dass sie eigentlich Bäckereiverkäuferin ist, da sie sich ja dann hochgearbeitet hat. Ist halt deswegen so auffällig, weil man das auch dauernd im Forum eigentlich seit Jahren so liest. Auch da habe ich gesagt, ich verurteile das nicht, von so etwas bin auch nicht frei. Aber ich finde es auch deswegen interessant , weil ja die Linie einheitlich gefahren wird, spricht es wohl viele Menschen an. Aber ich konnte nie letztendlich rauslesen geht es da eher um formale Bildung, Mutterwitz oder Statussymbole, oder Aussehen, oder Benehmen, oder regelmäßiges Einkommen (um die Leistungen zu beurteilen) oder reicht auch Vermögen etc. August 24, 2022 bearbeitet von Braddock19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 705 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, Typ87 schrieb: Tja Babe, PU ist mein Kampfsport und ich habe den 10ten Dan. ich lese oftmals relativ wenig von klassischem PU in deinen Field Reports, ich denke du hast deinen Erfolg bei den Frauen größtenteils deinem Aussehen zu verdanken würde dich gerne mal als HG5 im Daygame sehen, da zeigt sich wer den 10. Dan und wer den 9. Kyu hat ich gönne dir den Erfolg und meine selbstverständlich nicht, dass du ein Anfänger bist 4 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CP30 439 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) Man muss aber auch sagen dass Typ 87 sich optisch sehr sehr gut entwickelt hat. Erinner mich noch an die ersten Bilder, sahst damals halt so la la aus und die Bilder waren scheiße. Irgendwas komisches beim Minigolf oder so. Jetzt kann ich mir vorstellen warum Bumble und Tinder explodieren. August 25, 2022 bearbeitet von CP30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1423 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 52 Minuten, ladykiller1 schrieb: ich lese oftmals relativ wenig von klassischem PU in deinen Field Reports, ich denke du hast deinen Erfolg bei den Frauen größtenteils deinem Aussehen zu verdanken Was genau ist klassisches PU? Für mich ist das wesentliche beim PU das Mindset. Du bist ein selbstbewusster Mann, der weiß was er will. Wenn du auf etwas Lust hast, tust du es. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass @Typ87 genau das ausstrahlt und die Mädels total darauf abfahren - funktioniert anscheinend. Alles andere passiert von selbst (sollte): Körperkontakt, Push/Pull, Negs. vor 9 Stunden, Typ87 schrieb: Inzwischen mache ich schon lange keine Techniken wie Handlesetricks oder sonstiges mehr nach Plan. Ich handele einfach instinktiv&humorvoll&selbstbewusst und das auf Autopilot. Genau so ist es richtig. Alles andere kommt unauthentisch, sowas merken die Frauen. Das ist PickUp - man entwickelt sich selber, lernt sich selber kennen und hat einfach ein geiles Leben. Alles andere sind nur Hilfsmittel und Techniken, die beiläufig beim Date stattfinden. August 25, 2022 bearbeitet von Puzl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet vor 49 Minuten, Puzl schrieb: Für mich ist das wesentliche beim PU das Mindset. Du bist ein selbstbewusster Mann, der weiß was er will. So ist es. Das funktioniert viel besser als irgendwelche Routinen wie Handlesen und so. So nen Kram verbind ich immer eher mit Leuten wie Devil, der auf mich wie ein Roboter wirkt. vor 7 Stunden, Braddock19 schrieb: aber irgendwie wirkt es die ganze Zeit so, als würdest du Frauen mit großen Autos und großen Quadratmeterflächen reizvoll finden Ist wahrscheinlich jedem Leser hier schon aufgefallen. Status und Intelligenz der Frauen scheint für dich zentral zu sein...und du trittst dann gerne auch mal nach unten, wie bei der letzten Dame, die deiner Ansicht nach nahezu minderbemittelt ist. Zumal du auf mich rein vom geschriebenen Wort her auch nicht wie ein Einstein wirkst. Man könnte meinen, du willst hier irgendwas kompensieren. Find das bisschen schade, weil ich sonst deine Reports echt sehr unterhaltsam finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCreat0r 454 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet @Typ87 hast generelle Tipps zu Styling? Schien ja ein Game Changer gewesen zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeeJay574 155 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Rammelriegel schrieb: Ist wahrscheinlich jedem Leser hier schon aufgefallen. Status und Intelligenz der Frauen scheint für dich zentral zu sein...und du trittst dann gerne auch mal nach unten, wie bei der letzten Dame, die deiner Ansicht nach nahezu minderbemittelt ist. Zumal du auf mich rein vom geschriebenen Wort her auch nicht wie ein Einstein wirkst. Man könnte meinen, du willst hier irgendwas kompensieren. Find das bisschen schade, weil ich sonst deine Reports echt sehr unterhaltsam finde. Vielleicht reizt es ihn einfach mehr eine Frau mit einem hohen Status, gutem Beruf, etwas im Portemonnaie abzugreifen??!! Ich kann das gut nachempfinden. Wenn ich eine erfolgreiche Selbstständige, Juristin, Führungskraft vor mir habe die mit ihrem Audi Cabrio angefahren kommt, reizt es mich generell auch mehr als eine Bäckereifachverkäuferin. Das soll nicht abwertend gegenüber den Bäckereifachverkäuferinnen sein, aber ich fühle es einfach in mir drin. Es ist auch gar nicht weil ich etwas von ihrem Status abhaben will, mich mit ihr schmücken will, es ist mehr die Motivation. Der FC Bayern verliert ja auch mal gegen eine unterklassige Mannschaft, 1:0, gewinnt aber gegen Barcelona 3:0. Das ist Motivation. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeeJay574 155 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet vor 11 Stunden, Typ87 schrieb: -Mit Miriam (HB7) mit der ich mich schon 4x traf & FC hatte gab es seit unserem letzten Treffen vor 2,5 Wochen keinen Kontakt mehr. Lustig wie unrelevant solch zwischenmenschliche Beziehungen im Zeitalter von OG geworden sind. Man trifft sich so lange es Spaß macht und es ist völlig egal ob es weiter geht oder nicht denn man bespaßt ja sowieso irgendwelche andere Girls. Und Sie macht anscheinend auch irgendwas spaßigeres. Ziemlich cool, ich liebe es unterschiedliche Frauen in meinem Leben zu haben. Für das was Du suchst und machst ist es perfekt. Problematisch wird es, wenn sich bei einem der Partner mehr entwickelt. Dann kann das OG oftmals die Hölle sein, genau wegen der Austauchbarkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilgamesh94 0 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet vor 13 Stunden, Typ87 schrieb: Selina (HB7) Wurde zuletzt von Samstag auf Sonntag eingeritten. War mal wieder in Ihrem Arsch drin, finde das sollte man nur so alle 3 Sex-Dates mal machen damit es was besonderes bleibt und die Dame nicht den Spaß daran verliert. Das hast du damals mit Angi aber noch nicht so gehandhabt? Oder stand die da einfach mehr drauf als Selina? P.S. Was ist eigentlich aus Betine geworden? DIe schien doch prädestiniert dafür zu sein, als nächstes an der Leine durch deine Wohnung zu dackeln 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ87 1847 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, ladykiller1 schrieb: ich lese oftmals relativ wenig von klassischem PU in deinen Field Reports, ich denke du hast deinen Erfolg bei den Frauen größtenteils deinem Aussehen zu verdanken Du musst mal deinen Horizont erweitern. Es ist nicht nur Aussehen oder PU im klassischen Sinn sondern vieles mehr wovon du warscheinlich noch nie gehört hast da sich diese Fähigkeiten erst entwickeln müssen. Es ist die Art wie ich rede, Storytelling nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit sympatischer und lustiger Mimik und Gestik betrieben womit die Mädels in den Bann gezogen werden. Dazu noch selbstsicheres und authentisches Auftreten was nicht aufgesetzt sondern naturell so ist weil ich es durch die Masse an Erfahrung und fortgeschrittenes Innergame entwickelt habe. Das bekommst du nicht indem du einen Thread in der Schatztruhe ala "Werde selbstsicher und authentisch, Punkt 1,2,3 etc liest. Sowas musst du mit Erfahrung entwickeln. Das sind Aspekte die man eben nicht ständig in Worte fassen kann und die du eben durch meine FRs auch gar nicht auf dem Radar haben kannst wie Tarnkappenbomber. Sitze ich den HBs gegenüber sehe ich oft in deren Augen das Sie mein charismatisches Auftreten genießen, sich wohl fühlen und viel mit mir lachen und mir Zeichen geben das Sie on sind. Das mein Lieber ist die Königsdisziplin im PU, Mindset&Selbstbewusstsein und dein eigenes Game mit deinem eigenen Vibe entwicklen, damit kommst du weiter, mehr Praxis statt Theory. Irgendwann wird man einfach ein Natural und bekommt den 10ten Dan. Die Schatztruhe hier zeigt dir nur den Weg. vor 7 Stunden, Rammelriegel schrieb: Status und Intelligenz der Frauen scheint für dich zentral zu sein...und du trittst dann gerne auch mal nach unten, wie bei der letzten Dame, die deiner Ansicht nach nahezu minderbemittelt ist. Zumal du auf mich rein vom geschriebenen Wort her auch nicht wie ein Einstein wirkst. Man könnte meinen, du willst hier irgendwas kompensieren. Find das bisschen schade, weil ich sonst deine Reports echt sehr unterhaltsam finde. Du wirkst auf mich wie ein typischer Rammelriegel der wie Kinder von der Supernanny nur am rumnörgeln ist. Das du wirklich meinst ich würde auf die Damen von oben herab treten nur weil Sie nicht die schlausten sind da du meinen Sarkasmus und schwarzen Humor überhaupt nicht verstehst spiegelt eher deine Intelligenz wieder 🤷. vor 7 Stunden, TheCreat0r schrieb: @Typ87 hast generelle Tipps zu Styling? Schien ja ein Game Changer gewesen zu sein. Na klar, das beste Styling ist deine Figur und Looksmaxing was deinen Körper, Face etc betrifft. Ich gehe meistens total casual zum Date. Gut sitzendes T-Shirt, Jeans und weiße Sneaker, nichts extravagantes. Dazu bin ich halt auch nicht der kleinste, sportlich muskulös, immer braun gebrannt und habe schöne Zähne. Klappt wunderbar. Von irgendwelchen Styler-Myler Business-Looks oder "modische (hässliche) Schuhe" wie zB Mokassins, Espadrilles oder sowas halte ich nichts. Du musst natürlich tragen was zu dir passt. Wenn du Bänker bist und dir ein eher formelleres Outfit steht dann solltest du das tragen wenn du dich wohl fühlst. Sich zu kleiden ist sehr individuell. vor 5 Stunden, DeeJay574 schrieb: Vielleicht reizt es ihn einfach mehr eine Frau mit einem hohen Status, gutem Beruf, etwas im Portemonnaie abzugreifen??!! Ich kann das gut nachempfinden. W Ich habe in meinem Leben insgesamt immer nur schlechte Erfahrungen mit weniger gebildetet bzw beruflich erfolgreichen Frauen gehabt. Für mich muss die Frau eben mindestens auf einer Wellenlänge sein was das betrifft. Finde Intelligenz und beruflichen Erfolg sehr sexy. vor 4 Stunden, Gilgamesh94 schrieb: Das hast du damals mit Angi aber noch nicht so gehandhabt? Oder stand die da einfach mehr drauf als Selina? Ich habs damals bei Angi verhauen da ich Sie viel zu oft in den Arsch penetriert hatte bis es Ihr irgendwann wehtat und Sie mich nie wieder ran ließ. vor 4 Stunden, Gilgamesh94 schrieb: P.S. Was ist eigentlich aus Betine geworden? DIe schien doch prädestiniert dafür zu sein, als nächstes an der Leine durch deine Wohnung zu dackeln 😅 Ah ja, Betine ich erinnere mich 😂. Hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. War auch ziemlich crazy die gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 705 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet vor 5 Stunden, Typ87 schrieb: Du musst mal deinen Horizont erweitern. Es ist nicht nur Aussehen oder PU im klassischen Sinn sondern vieles mehr wovon du warscheinlich noch nie gehört hast da sich diese Fähigkeiten erst entwickeln müssen. Es ist die Art wie ich rede, Storytelling nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit sympatischer und lustiger Mimik und Gestik betrieben womit die Mädels in den Bann gezogen werden. Dazu noch selbstsicheres und authentisches Auftreten was nicht aufgesetzt sondern naturell so ist weil ich es durch die Masse an Erfahrung und fortgeschrittenes Innergame entwickelt habe. Das bekommst du nicht indem du einen Thread in der Schatztruhe ala "Werde selbstsicher und authentisch, Punkt 1,2,3 etc liest. Sowas musst du mit Erfahrung entwickeln. Das sind Aspekte die man eben nicht ständig in Worte fassen kann und die du eben durch meine FRs auch gar nicht auf dem Radar haben kannst wie Tarnkappenbomber. Sitze ich den HBs gegenüber sehe ich oft in deren Augen das Sie mein charismatisches Auftreten genießen, sich wohl fühlen und viel mit mir lachen und mir Zeichen geben das Sie on sind. Das mein Lieber ist die Königsdisziplin im PU, Mindset&Selbstbewusstsein und dein eigenes Game mit deinem eigenen Vibe entwicklen, damit kommst du weiter, mehr Praxis statt Theory. Irgendwann wird man einfach ein Natural und bekommt den 10ten Dan. Die Schatztruhe hier zeigt dir nur den Weg. alles klar Großmeister 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8170 Beitrag melden August 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Typ87 schrieb: Du musst mal deinen Horizont erweitern. Es ist nicht nur Aussehen oder PU im klassischen Sinn sondern vieles mehr wovon du warscheinlich noch nie gehört hast da sich diese Fähigkeiten erst entwickeln müssen. Es ist die Art wie ich rede, Storytelling nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit sympatischer und lustiger Mimik und Gestik betrieben womit die Mädels in den Bann gezogen werden. Dazu noch selbstsicheres und authentisches Auftreten was nicht aufgesetzt sondern naturell so ist weil ich es durch die Masse an Erfahrung und fortgeschrittenes Innergame entwickelt habe. Das bekommst du nicht indem du einen Thread in der Schatztruhe ala "Werde selbstsicher und authentisch, Punkt 1,2,3 etc liest. Sowas musst du mit Erfahrung entwickeln. Das sind Aspekte die man eben nicht ständig in Worte fassen kann und die du eben durch meine FRs auch gar nicht auf dem Radar haben kannst wie Tarnkappenbomber. Sitze ich den HBs gegenüber sehe ich oft in deren Augen das Sie mein charismatisches Auftreten genießen, sich wohl fühlen und viel mit mir lachen und mir Zeichen geben das Sie on sind. Das mein Lieber ist die Königsdisziplin im PU, Mindset&Selbstbewusstsein und dein eigenes Game mit deinem eigenen Vibe entwicklen, damit kommst du weiter, mehr Praxis statt Theory. Irgendwann wird man einfach ein Natural und bekommt den 10ten Dan. Die Schatztruhe hier zeigt dir nur den Weg +1 & Respekt für Deine Entwicklung auf jeden! Ich gönn es Dir wirklich von Herzen. Eine Sache: wer durch Pickup zum Ficker/Player whatever geworden ist und diesen Weg gemeistert hat ist aber kein Natural in meinen Augen. Wenn du vorher schon problemlos gefickt hast und gut mit Mädels konntest bevor du auf PU gestoßen bist ist es was anderes. Peace ✌️ August 25, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 27, 2022 geantwortet Am 24.8.2022 um 23:13 , Typ87 schrieb: Irgendwie ist Sie durch Ihre dümmliche Art wieder lustig und dadurch sympatisch ❤️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ87 1847 Beitrag melden August 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) Erstes Date mit Franziska, 28, HB6.5, Bürokauffrau oder sowas, hat glaube ich noch irgendeinen Fachwirt gemacht Ich hätte schwören können das Sie eine HB8 ist. Nachdem wir ein treffen in der Mitte vereinbarten, Sie sich verfahren hatte und 15 Minuten zu spät kam wurde ich etwas ernüchtert. Gesicht: 6 Etwas rundiges Gesicht, mit dunkelbraunen Augen, Schulterlangen schwarz/braunen Haaren. Sieht ganz ok aus Figur: 6 Leicht curvy bzw paar KG zu viel. Ähnlichen Booty wie Selina Arsch: 6,5 Sieht gut aus, groß und kurvig Oberweite: 6,5 Handvoll Titten Outfit: 5,5 Durchschnittlich. Beiges Kleid und komische 5cm hohe Badeschlappen oder was das sein soll mit einer Goldkette drauf Intelligenz: 6 Würde sagen leicht überdurchschnittlich Humor: 5,5 Humorvoll, aber naja. Haute mich jetzt nicht vom Hocker Charakterliche Symphatie: 5,5 Ganz ok, aber mehr auch nicht. Habe mich zumindest nicht unwohl gefühlt An einem verregneten Tag kam die Dame verspätet mit Ihrem schönen neuen Audi A1 angefahren. Natürlich vergaß Sie eine Jacke und Regenschirm mtizunehemn und hatte einen Dresscode als wäre es der wärmste Tag im Jahr. Zum Glück hatte ich beides 2x im Auto und lieh es Ihr aus. Wir verstanden uns auch super jedoch wusste ich nach paar Minuten das Ihr Charakter mich jetzt nicht vom Hocker haut und es nicht krass vibet. So spazierten wir an einem Fluss entlang und unterhielten uns natürlich. Sie quatschte recht viel, am liebsten von sich selber. zB wie Sie Tinder hasst und noch fast keine Dates hatte, Sie in einer 67qm² Wohnung wohnt und den Rest habe ich schon vergessen da Sie nicht besonders charismatisch ist und wir oft über belangloses Zeug qatschten. Franziska trägt eine Kette mit einem Herz-Amulett dran, Sie wollte mir aber auf keinen Fall verraten was sich für ein Bild drin befindet. Naja, wenigstens fragte Sie mich gelegentlich auch das ein oder andere über mich selbst und wir schafften es auch ab und an gemeinsam zu lachen. Kennt Ihr es wenn Ihr mit einer Dame viel redet aber danach gefühlt überhaupt nichts mehr davon wisst weil es einfach so 0815 Gequatsche war? Nachdem wir noch in 2 Locations zum Kaffee trinken waren und Sie mir bei den Gesprächen eher selten in die Augen schaute hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr und schlug vor langsam zum Parkplatz zurück zu gehen. Außer Sie ab und zu mal anfassen wobei 0 zurückkam probierte ich Flirttechnisch gar nichts. Machte das sicherlich auch halbherzig da ich nicht 100%tig attracted war. Franziska schwärmte lieber von meiner für Sie 3 Nummern zu großen tollen Jacke die sowas von bequem war. Nach dem Date schrieb Sie mir das Sie es geschafft hat zu Hause anzukommen, es Sie gefreut hat und ob ich Ihr im Notfall nochmal meine Jacke leihen würde. Manchmal tauen Frauen auch erst beim zweiten Date auf und kommen aus sich herraus. Vielleicht sollte ich nicht vorleilig handeln. Titten&Arsch sind ja da und meine Mindestanforderungen im Punkt optische Attraktivität sind erfüllt. PS: -In WA bekam ich die Nachricht das Gaulfrau Jasmin (HB8) welche ich vor 2 Wochen gedatet habe meine letzte Nachricht geliked hatte. Warscheinlich so ein Orbiter Ding worauf ich aber nicht eingehe. -Selina war gestern bei mir nachdem Sie eine harte Woche hatte. Sie hat ja eine Gluten Intoleranz und davon abgesehen auch ständig irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden. Sie erzählte mir das Sie die Woche extrem schlecht schläft und es ihr deshalb nicht so gut geht und Sie nicht fit ist. Die Woche schrieb Sie auch weniger interessiert als sonst evtl auch weil es Ihr schlecht ging. Trotzdem war Sie gestern abend bei mir wo wir spazieren gingen, was kochten und danach einen halben Film zu Ende schauten. Bei mir schlafen wollte Sie nicht weil Sie am nächsten Tag was vorhatte. Naja, werde hier erstmal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Hab auch genug mit anderen Frauen zu tun. -Tinder nach 3 Monaten neu aufgesetzt und innerhalb 24h ca 150 Likes bekommen /Stadt zwischen 100k und 200k Einwohner. Hätte evtl mehr sein können aber viele Girls kennen mich schon. August 27, 2022 bearbeitet von Typ87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8170 Beitrag melden August 27, 2022 geantwortet vor 38 Minuten, Typ87 schrieb: Manchmal tauen Frauen auch erst beim zweiten Date auf und kommen aus sich herraus. Vielleicht sollte ich nicht vorleilig handeln. Titten&Arsch sind ja da und meine Mindestanforderungen im Punkt optische Attraktivität sind erfüllt. Mach doch einfach wenn du bock drauf hast. Für mich liest sich das Date aber ziemlich spannungslos. Ich versteh nicht wieso du sie wegen Arsch und Titten nochmal treffen möchtest, als Sie vor Dir stand hast Du aber überhaupt nix gemacht. Hättest ja wenigstens mit Ihr rummachen können und Titten / Arsch befummel. damit sich die Zeit gelohnt hat. Oder einen sucken lassen wenn Sies gemacht hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeeJay574 155 Beitrag melden August 29, 2022 geantwortet Am 25.8.2022 um 17:02 , Typ87 schrieb: Du musst mal deinen Horizont erweitern. Es ist nicht nur Aussehen oder PU im klassischen Sinn sondern vieles mehr wovon du warscheinlich noch nie gehört hast da sich diese Fähigkeiten erst entwickeln müssen. Ich kann es total nachempfinden. Das Aussehen war nie das Problem aber ich war nie ein Player, nie der von DirtyRabbit angesprochene Natural. Heutzutage muss ich manchmal selber über mich lachen wie ich Dates verbockt oder erst gar nicht zustande bekommen habe, wie ich die Signale "Fick mich" nicht deuten konnte und dachte, ich müsste den verständnisvollen Zuhörer spielen. AFC as fuck! Man muss mit dem Gedanken aufhören, dass die Frauen nur einen Deut "besser" oder ehrlicher sind als wir Typen. Sie sind nur deutlich subtiler in dem was sie tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeeJay574 155 Beitrag melden August 29, 2022 geantwortet Am 27.8.2022 um 18:05 , Typ87 schrieb: An einem verregneten Tag kam die Dame verspätet mit Ihrem schönen neuen Audi A1 angefahren. Natürlich vergaß Sie eine Jacke und Regenschirm mtizunehemn und hatte einen Dresscode als wäre es der wärmste Tag im Jahr. Naja, wenigstens die Badeschlappen passten ja zum Regen. 😀 Am 27.8.2022 um 18:05 , Typ87 schrieb: Sie quatschte recht viel, am liebsten von sich selber. zB wie Sie Tinder hasst und noch fast keine Dates hatte, Jaja, ist wie mit der Bild Zeitung, alle hassen sie aber Millionen kaufen sie. Auf so einen Quatsch gebe ich gar nichts mehr. Wahrscheinlich hasst sie nur daran so wenige Dates zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen