3182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt nicht zwingend auf die Quantität , sondern vor allem auf die Qualität an. Er hätte ja durchaus mehr haben können, wenn er denn immer gewollt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.1.2025 um 22:10 , Mals schrieb:

Von Tinder-Speerspitze kann hier also schon mal gar keine Rede sein. Die lässt sich seit 6 Jahren dauerhaft von Tinder-Typen durchnehmen und hat scheinbar nur Bock auf eine schnelle Nummer. Keine halbwegs ernstzunehmende Top-Frau ist so lange auf Tinder unterwegs. 

Das kann ich so bestätigen.

Wäre sie wirklich so schön und toll, wäre sie schon längst in einer LTR.

Und welche Frau wohnt mit 30 bitte noch bei Mutti? Abturner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2025 um 08:00 , Mals schrieb:

So gut wie keine einzige ist ihm verfallen. Er bekommt zwar manche ins Bett, schafft es aber nicht, dass die Frauen ihn danach noch immer wollen und in ihn vernarrt sind. So gut wie jeder Kontakt läuft aus und so gut wie keine hat nach dem Lay besonderes Interesse an ihm. Und das sagt sehr viel aus. Es scheint also so zu sein, dass die Frauen nach dem Lay enttäuscht sind und ihn als irgendeine schnelle Nummer abspeichern. 

Genau das wundert mich eben auch.

Ich kenne sehr viele verzweifelte Single-Tinderellas und die klammern sich wirklich an jeden Strohhalm.

Sprich wenn es zum KC oder FC kam, rennen die den Kerlen hoffnungslos hinterher, so dass es schon wirklich richtig peinlich ist.

Wenn ein Typ gut aussieht, Akademiker ist, ne schicke Bude hat und kinderlos ist, sollte es eigentlich kein Halten mehr geben.

Ich bin seit 4,5 Jahren vergeben und selbst jetzt pingen mich immer noch alte Tinder Dudes an, ob ich wieder Single wäre, Lust auf ein

Abendessen hätte, sie hätten meine Nummer noch... klar gehen die alle bei Notstand ihr Telefonbuch durch, aber dennoch ist es

besonders für Frauen sehr ungewöhnlich, dass sie nach dem Sex Typ87 nicht binden wollen. Bei Frauen läuft da nun mal ein ganz

anderes Programm ab als bei Männern.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleichts ists auch ein Problem, dass er nie richtig oder gar nicht "kommt".

Für viele frauen ists nur halber Sex, wenn der Mann nicht dabei kommt. Und auf Krampf dann immer nach dem Sex noch irgendwie zu " finishen", da schwingt dann immer was komisches mit.

Vielleicht isser auch zu verkopft und verkrampft beim sex weil ers den Frauen richtig besorgen will und deshalb kommt er ned.

Aber alles nur spekulatius meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2024 um 01:01 , Typ87 schrieb:

Danke für die tiefen Einblicke in meine Persönlichkeit, die du offenbar besser kennst als ich selbst. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Probleme habe.

Sorry für die späte Antwort, war unterwegs :). Also erstmal wollte ich dir keine Probleme unterstellen, sondern lediglich meine Wahrnehmung wiedergeben und ein paar Fragen stellen, um meine Wahrnehmung besser einzuordnen. Zugegebenermaßen waren die Fragen ein bisschen überspitzt und provokant gestellt. Aber wie du schon selbst festgestellt hast, ergibt sich meine Wahrnehmung aus den Inhalten, die du zur Verfügung stellst. Natürlich fehlt da eine Menge an Information. Ich persönlich finde es durchaus interessant und zur Einordnung deiner Storys auch relevant, über weitere Details aus deinem Leben wie Freunde, Hobbys, etc. zu lesen. Aber das ist deine persönliche Entscheidung. Und wenn du sagst, dass es darum nicht gehen soll, dann fair enough. 

Ich empfinde vieles davon btw. nicht als "Fehler". Solange du Spaß bei der Sache hast und es das ist, was du willst und wie dus willst. Nur mir persönlich fehlt dabei eben die Entwicklung. Deine Field Reports lesen sich für mich einfach immer wieder nach einer minimal abgewandelten Version eines bereits existierenden Reports. Das ist der Punkt, bei dem ich den Sinn nicht so ganz verstehe. Genauso wieso es so "schwer" ist ein Imperium aus fickbaren Frauen aufzubauen. Ich mein du siehst nicht schlecht aus und scheinst ja auch Dates ran zu kriegen. Wieso ist da keine dabei, die gut genug ist? Du willst ja keine langfristige Beziehung führen. Was sind denn deine Ansprüche an die Frauen in deinem Imperium? Woran scheitert es wirklich? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden