2955 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Urologe hat mir erzählt, dass der neuste Trend bei einigen jungen Männern (also Carlos und Chad, nicht die Normalofraktion) eine Vasektomie ist. Vorher lassen sie sich Spermien einfrieren. Dann können sie selber entscheiden, ob, wann und mit wem sie ein Kind wollen. 

Den Toni hat schon mein Vorposter zitiert...... mist, da war ich zu langsam. 

Also. Bleibt sauber und gesund. 

bearbeitet von Roderich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Roderich schrieb:

Mein Urologe hat mir erzählt, dass der neuste Trend bei einigen jungen Männern (also Carlos und Chad, nicht die Normalofraktion) eine Vasektomie ist. Vorher lassen sie sich Spermien einfrieren. Dann können sie selber entscheiden, ob, wann und mit wem sie ein Kind wollen. 

Den Toni hat schon mein Vorposter zitiert...... mist, da war ich zu langsam. 

Also. Bleibt sauber und gesund. 

Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.

Genau die Fraktion "Carlos und Chad" sind doch diejenigen die Vasektomie mit Kastration gleichsetzen bzw. sich davon in ihrer Männlichkeit eingeschränkt fühlen.

Aber wenn das tatsächlich der Fall ist, dann wird es wahrlich schwierig mit dem Unterfangen unsere Gesellschaft am Leben zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, holywater schrieb:

Genau die Fraktion "Carlos und Chad" sind doch diejenigen die Vasektomie mit Kastration gleichsetzen bzw. sich davon in ihrer Männlichkeit eingeschränkt fühlen.

Vasektomie wäre das letzte Mittel auf der Welt für mich, kannste ja als Mann gleich den Perso in Frau ändern sorry.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, AmonLight schrieb:

Brot in den Ofen

Bernd, das Brot? 

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vasektomie wäre das letzte Mittel auf der Welt für mich, kannste ja als Mann gleich den Perso in Frau ändern sorry.

1dca7362d133dc5d47a11b342a5d6627ee8a50fe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

man hat seine triebe nicht unter kontrolle und denkt nur mit dem penis, das hat nichts mit casanova zu tun sondern das ist einfach russian roulette (Schwangerschaft, Sexualkrankheiten), hatte was mit über X Frauen dieses Jahr oder so, wenn ich da nicht verhüten würde, versau ich mir mein ganzes leben

Ich denke @Typ87 ist alt genug um selbst zu wissen was er tut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bin 50 und habe zwei Kinder. Ich finde das reicht. Hab ich vor zwei Jahren machen lassen und kann keinen Unterschied feststellen. Kommt auch tatsächlich nicht nur heisse Luft vorne raus.....

Und warum nochmal soll ich da jetzt meinen Perso in Frau ändern lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Verstehe deinen Standpunkt, aber ich sehe das komplett anders. Ich habe selbst eine Vasektomie machen lassen und fühle mich dadurch überhaupt nicht in meiner Männlichkeit eingeschränkt. Im Gegenteil – ich habe das Thema für mich einfach aktiv in die Hand genommen und kontrolliere damit meine eigene Zukunft.

Bei mir war der Punkt erreicht, als das Thema Kinder für mich und die Mutter meiner Kinder abgeschlossen war. Die Vasektomie hat die Sache einfach unkomplizierter gemacht. Ich musste nicht mehr darauf vertrauen, dass sie die Pille nimmt oder dass nichts "dazwischenkommt." Das hat mir mehr Freiheit gegeben, weil ich sicher sein konnte, dass es keine ungeplanten Überraschungen gibt.

Auch jetzt, nach der Trennung, bereue ich die Entscheidung kein bisschen. Kinder mit einer anderen Frau sind für mich kein Thema mehr, und ich genieße es, diese Kontrolle über meine Lebensplanung zu haben.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, aber für mich war es der richtige Schritt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Roderich schrieb:

Und warum nochmal soll ich da jetzt meinen Perso in Frau ändern lassen? 

Manneskraft, also nicht mit Platzpatronen schießen ist eines der wichtigsten Merkmale eines "ganzen" Mannes.

Find ich weird, eher würd ich 20 Kinder mit 15 Weibern machen als mir das zu nehmen wenn ich wählen müsste.

Gummi brauchste ja trotzdem wenn du rumfickst, daher irgendwie Braindead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vasektomie macht sexy.

Zumindest war das mein Eindruck bei den vergegebenen Frauen, die ich gevögelt habe. 😁 Eine Sorge weniger.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, cdc schrieb:

Vasektomie macht sexy.

Zumindest war das mein Eindruck bei den vergegebenen Frauen, die ich gevögelt habe. 😁 Eine Sorge weniger.

Ist auch mein Eindruck.

Wenn beim Date das Thema Kinder kommt und ich erzähle, dass ich keine mehr will und bekommen kann, kannst du jedesmal in Ihren Augen sehen, wie sie dran denken, dass sie beim vögeln nicht die Sorge haben müssen schwanger zu werden

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, holywater schrieb:

Er erinnert mich mehr an das Gleichnis, wo ein Jäger in den Wald geht und ein Reh kommt dahergelaufen. Es legt sich auf die Ladefläche seines Pickups, nimmt die Flinte des Jägers und erschiesst sich mit einem sauberen Blattschuss.

Ah, ja. Die Lehren des Philosophen Charles Roscoe Harper. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist auch mein Eindruck.

Wenn beim Date das Thema Kinder kommt und ich erzähle, dass ich keine mehr will und bekommen kann, kannst du jedesmal in Ihren Augen sehen, wie sie dran denken, dass sie beim vögeln nicht die Sorge haben müssen schwanger zu werden

Deshalb läuft es also beim Witcher von Riva so heftig mit den HBs 😮🤣

vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

Ah, ja. Die Lehren des Philosophen Charles Roscoe Harper. 

Fast so ne Legende wie Vollassi Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In irgendeiner nicht-europäischen, eher archaischen Kultur (vergessen, welche genau es war) gilt Vasektomie als Verstärkung der Männlichkeit. Warum? Der Körper produziert ja noch immer Spermien, nur werden diese nicht mehr rausgeballert. Was bedeutet: Die pralle Männlichkeit bleibt im Körper.

Don't get me wrong: Halte ich für völlig absurd. Wie ich auch das Gegenteil für absurd halte. Aber schon spannend, wie kulturell unterschiedlich diesselbe Handlung interpretiert wird. Für manche nimmt sie ihnen die Männlichkeit, für andere verstärkt sie ihre Männlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

es ist trotzdem cringe, so verhälst du dich wenn du 18 bist und dich nicht unter kontrolle hast,...

Laber Rhababer -. ich will den, inkl. Dir sehen, der ne heiße Olle in der Situation nicht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Man kann nicht 

vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Aber man mus

vor 24 Minuten, holywater schrieb:

einfach jedem willigen HB raw den Lörres reinhalten 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hankson schrieb:

Irgendwie tut mir Typ87 ein bisschen Leid.

Eigentlich sollten ihm doch alle als Date-Doctor, Casanova, Höhlenforscher und Turm-Verführer huldigen.

Und doch bekommt er hier fast nur auf den Deckel - insbesondere jetzt - wo er doch einfach nur gern Arschlöcher leckt und in blanke Pussys eindringt.

Was ist aus dem guten alten no risk - no fun geworden.  

Aber mal im Ernst - ich glaube wenn ihr weiter als einmal (berechtigterweise) draufhaut, gehen hier bald die Lichter aus - dann gibts keine Schlampen-Storys mehr, wäre doch schade.

Was ist aus dem guten alten "No risk, no fun" geworden?
— Dein Ernst? ;D

No risk, no Unterhaltszahlungen und Geschlechtskrankheiten.

Es ist doch normal, dass bei jemandem mit einem halbwegs großen IQ und EQ die Alarmglocken läuten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft haben wir es hier als „Red Flag“ wahrgenommen, wenn die Frau direkt „raw“ möchte… Wenn man sieht, wie Frauen Kondome einführen, um schwanger zu werden, etc., ist man erst mal vorsichtig. Ich glaube, Typ87 kennt die Gefahren nicht oder ignoriert sie, um mit der HB6-7, die in drei Monaten 10 Männer hatte, „raw“ einzudippen. Risiko hoch 1000! Die meisten Männer gehen so ein hohes Risiko ein und schauen dann, wo sie hier und da mal 5 Euro sparen können. Aber Unterhalt zahlen kostet ja gar nichts! Und dann wird das ignoriert und nicht angesprochen, nur um weitere Field Reports zu bekommen. Also bitte…

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Hankson schrieb:

Irgendwie tut mir Typ87 ein bisschen Leid.

Eigentlich sollten ihm doch alle als Date-Doctor, Casanova, Höhlenforscher und Turm-Verführer huldigen.

Und doch bekommt er hier fast nur auf den Deckel - insbesondere jetzt - wo er doch einfach nur gern Arschlöcher leckt und in blanke Pussys eindringt.

Was ist aus dem guten alten no risk - no fun geworden. 

Aber mal im Ernst - ich glaube wenn ihr weiter als einmal (berechtigterweise) draufhaut, gehen hier bald die Lichter aus - dann gibts keine Schlampen-Storys mehr, wäre doch schade.

Du hast ja recht, aber wenn ihm die Nudel abfault, wie im Obstkorb zu lange liegengelassene Äpfel, dann haben wir ja auch nichts davon   😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar würde man selbst manche Dinge anders machen. Trotzdem lese ich Typs Beiträge sehr gerne und will dass dieser Thread noch lange weiter geht. Typ bekommt hier seit Seiten fast nur noch auf den Deckel, warum auch immer. Respekt, dass er überhaupt noch weiter schreibt. 

@Typ ich feier dich, habe diesen Sommer über Wochen komplett alle Beiträge dieses Threads gelesen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden