2756 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Ob in der ersten Nacht oder erst nach einer Woche geknattert wird, hat alleine logischerweise keinen Einfluss, auf die Qualität einer möglichen Beziehung. 

Und wenn Du dir die erwähnte Studie anschaust wirst Du sehen, dass dies eben gerade nicht stimmt. Demgegenüber hast Du nichts Solides zu bieten, ausser Deiner ideologischen Meinung zu wiederholen oder die besagte Studie ohne wissenschaftlichen Basis als Unsinn abzustempfeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Franz007 schrieb:

Und wenn Du dir die erwähnte Studie anschaust wirst Du sehen, dass dies eben gerade nicht stimmt. Demgegenüber hast Du nichts Solides zu bieten, ausser Deiner ideologischen Meinung zu wiederholen oder die besagte Studie ohne wissenschaftlichen Basis als Unsinn abzustempfeln.

yoda-much-you-still-have-to-learn.jpg.ffa44b420a06ccd370ef92015f136183.jpg

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, htid schrieb:

Deine Grundthese ging aber in die Richtung, dass glückliche langfristige Paare sich nicht beim ersten Date geküsst oder Sex gehabt haben.

Das ist nicht meine Grundthese. Das ist, was die erwähnte Studie aussagt und zwar: dass sich die meisten Paare nicht beim ersten Date geküsst haben. Und auch, dass Paare die länger gewartet haben im Schnitt um 35% glücklicher mit ihrem Partner sind. Somit scheint es durchaus eine Korrelation zu geben. Das bedeutet nicht, dass man keine glückliche Beziehung führen kann, wenn man gleich küsst oder gar Sex hat, das ist auch nie was ich behauptet habe. Dies untermauert lediglich meinen klaren Standpunkt , dass es keine Pflicht ist, gleich beim ersten Date zu küssen, wie hier mehrmals als goldene Regel propagiert wird. Das ist kompletter Quatsch, zumindest wenn eine LTR angestrebt wird.

vor 7 Stunden, htid schrieb:

ich persönlich habe immer Lust eine Frau, die ich während des ersten Dates grob kennengelernt habe und mit der es einfach "flowt" dann auch mindestens zu küssen.

Du kannst es machen wie Du willst. Jeder hat einen anderen Approach. Dass Du gleich solche Lust hast, heisst ja nicht, dass andere sich nicht gerne mehr Zeit nehmen, die/der potentielle Partner/in vorher besser zu kennen. Ich hatte Dates bei dem das erste Date interessant war aber noch nicht genügend Anziehung da war. Erst im Lauf der nächsten Dates wurde es besser und besser. Ganz einfach, weil Anziehung auch eine stark emotionale Komponente hat, die nicht zwingend gleich in 90 Minuten entsteht. Eine Miss World die strohdumm ist werde ich nicht küssen wollen. Eine durchschnittlich attraktive hingegen, die das Spiel vom Flirten beherrscht und lustig und interessant rüberkommt, viel eher. Man spürt sehr gut wenn sich eine Spannung langsam aufbaut und es macht das Ganze erst recht interessant. Ich hatte beide Varianten und eines der letzten Körbe war ausgerechnet eine, bei der ich gleich beim ersten Date versuchte zu küssen (weil ich bei einem vorherigen Date zu passiv war und den Fehler gemacht hatte, nicht zu eskalieren ging ich bewusst ins andere Extreme). Sie wollte mich danach zwar wieder treffen aber beim zweiten Date war sie etwas verschlossener bezüglich Berührungen und meinte schliesslich sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung. Vermutlich ging ihr das zu schnell. Somit ist mein Standpunkt: 1. Küssen beim ersten Date ist garantiert keine Pflicht. Und 2. Man verpasst durchaus seine Chancen bei einer wenn man zu forsch eskaliert und wird aussortiert, weil man als sabbernden primitiven Lüstling daherkommt (funktioniert vielleicht besser bei "einfachen" Frauen, weniger bei intellektuellen/gebildeten).

vor 7 Stunden, htid schrieb:

Das nehmen die sich vielleicht auch wirklich vor aber wenn der Richtige kommt werden die guten Vorsätze auch gerne mal "angepasst".

Das mag vielleicht zutreffen, wenn Du der absolute Traummann wärst, die sie gerade flasht. Aber dazu gehörst sowohl Du wie auch ich vermutlich eher nicht bzw. Du musst auch noch mit anderem punkten, als sie bloss so schnell wie möglich küssen zu wollen. Eine erfahrene Frau, die schon x-Mal mit solchen Typen im Bett war, wird ab einem gewissen Alter nicht wieder die gleichen Fehler wiederholen wollen und sich mehr Zeit lassen, wenn sie eine LTR anstrebt. Sonst kannst Du dir durchaus eine potentielle LTR entgehen lassen meiner Meinung nach. Es geht also um das richtige Kalibrieren. Oder haben sich Deine LTR's 100% alle aus einem ersten-Date-Kuss entwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Franz007 schrieb:

Und wenn Du dir die erwähnte Studie anschaust wirst Du sehen, dass dies eben gerade nicht stimmt. Demgegenüber hast Du nichts Solides zu bieten

Wenn du eine ehrliche Antwort haben willst, liegt es schlicht und einfach daran, dass ich keinen Bock habe, im Internet ständig jedem Hans und Franz das offensichtliche erklären zu müssen...

 

Am 23.6.2024 um 23:23 , Franz007 schrieb:

Eine Umfrage einer Internet-Partnerbörse zeigt, dass Paare, die bis zum 5. Date mit dem Sex gewartet haben, um 35% glücklicher sind, als solche, die schon beim ersten Date miteinander geschlafen haben. »

Erläuter mal kurz, woran man es festmacht, dass eine Person 35% glücklicher ist, als eine andere Person...

 

Die Protagonisten in diesem Video hatten vermutlich noch nie Sex, und sind daher vom Glück gesegnet... 

 

 

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah... Umfragen/Studien von Datingbörsen... Glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast.

Mal ehrlich, ich bin heilfroh mir nie einen Kopf drum gemacht zu haben mit welchen Taktiken ich Männer in eine Beziehung locken muss. Je älter ich geworden bin, desto eher kam es zum Sex. Teilweise von mir initiiert beim ersten Date. Gab auch schon einen Mann, der mich im Bett liegend zurückwies weil er Angst hatte, dass ich ihn als ONS sehen könnte und er mich auf eine Beziehung gamen wollte. Sorry, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Wurde dann eine Beziehung mit Richtung gutem Sex. Credits to him.

Die Männer die für mich für eine LTR infrage kamen, haben nichts drauf gegeben ob wir beim ersten, zweiten oder dritten Date Sex hatten. 

Die Menschen die sich um solche Dinge Gedanken machen können doch kaum befreit eine Kennenlernphase erleben. 

"Was denkt er von mir wenn ich mich heute schon küssen lasse?"

Ne, wäre mir zu anstrengend.

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Franz007 schrieb:

Das ist nicht meine Grundthese. Das ist, was die erwähnte Studie aussagt und zwar: dass sich die meisten Paare nicht beim ersten Date geküsst haben. Und auch, dass Paare die länger gewartet haben im Schnitt um 35% glücklicher mit ihrem Partner sind. Somit scheint es durchaus eine Korrelation zu geben. Das bedeutet nicht, dass man keine glückliche Beziehung führen kann, wenn man gleich küsst oder gar Sex hat, das ist auch nie was ich behauptet habe. Dies untermauert lediglich meinen klaren Standpunkt , dass es keine Pflicht ist, gleich beim ersten Date zu küssen, wie hier mehrmals als goldene Regel propagiert wird. Das ist kompletter Quatsch, zumindest wenn eine LTR angestrebt wird.

Ich kann dir morgen mal ein paar Studien raussuchen, die belegen wie wichtig sexuelle Anziehung beim ersten Date ist. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich habe auch nicht behauptet, dass keine Beziehung entstehen kann wenn man langsamer macht. Ich behaupte nur, dass man weniger potentielle Partnerinnen verprellt und zudem Zeit spart wenn man im ersten Date spielerisch und kalibriert so weit wie möglich eskaliert. Und dass das hier weitestgehend als goldene Regel propagiert wird liegt daran, dass das hier ein Ficker Forum ist und nicht Planet Liebe. 

Zitat

Du kannst es machen wie Du willst. Jeder hat einen anderen Approach. Dass Du gleich solche Lust hast, heisst ja nicht, dass andere sich nicht gerne mehr Zeit nehmen, die/der potentielle Partner/in vorher besser zu kennen. Ich hatte Dates bei dem das erste Date interessant war aber noch nicht genügend Anziehung da war. Erst im Lauf der nächsten Dates wurde es besser und besser. Ganz einfach, weil Anziehung auch eine stark emotionale Komponente hat, die nicht zwingend gleich in 90 Minuten entsteht. Eine Miss World die strohdumm ist werde ich nicht küssen wollen. Eine durchschnittlich attraktive hingegen, die das Spiel vom Flirten beherrscht und lustig und interessant rüberkommt, viel eher. Man spürt sehr gut wenn sich eine Spannung langsam aufbaut und es macht das Ganze erst recht interessant. Ich hatte beide Varianten und eines der letzten Körbe war ausgerechnet eine, bei der ich gleich beim ersten Date versuchte zu küssen (weil ich bei einem vorherigen Date zu passiv war und den Fehler gemacht hatte, nicht zu eskalieren ging ich bewusst ins andere Extreme). Sie wollte mich danach zwar wieder treffen aber beim zweiten Date war sie etwas verschlossener bezüglich Berührungen und meinte schliesslich sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung. Vermutlich ging ihr das zu schnell. Somit ist mein Standpunkt: 1. Küssen beim ersten Date ist garantiert keine Pflicht. Und 2. Man verpasst durchaus seine Chancen bei einer wenn man zu forsch eskaliert und wird aussortiert, weil man als sabbernden primitiven Lüstling daherkommt (funktioniert vielleicht besser bei "einfachen" Frauen, weniger bei intellektuellen/gebildeten).

Hatte ich ja geschrieben. Kann jeder so machen wie er mag. Ich schreibe ja keinem vor wie er leben soll. Es muss für dich funktionieren. Was bitte ist denn eine stärkere emotionale Komponente als sich seiner Lust hinzugeben wenn beide das wollen? Aus eigener Lebenserfahrung: Die hat dich gekorbt weil dein Verhalten  inkongruent war und du nicht kalibriert, sondern zu forsch eskaliert hast um zu kompensieren Dadurch bist du als sabbernder primitiver Lüstling erschienen. Aber selbst den scheint sie dir nicht abgenommen zu haben, sondern sie wird dich als harmlosen Romantiker, der künstlich auf Ficker spielt eingeordnet haben. Deshalb vermutlich auch das Beziehungsgequatsche. 

Zitat

Das mag vielleicht zutreffen, wenn Du der absolute Traummann wärst, die sie gerade flasht. Aber dazu gehörst sowohl Du wie auch ich vermutlich eher nicht bzw. Du musst auch noch mit anderem punkten, als sie bloss so schnell wie möglich küssen zu wollen. Eine erfahrene Frau, die schon x-Mal mit solchen Typen im Bett war, wird ab einem gewissen Alter nicht wieder die gleichen Fehler wiederholen wollen und sich mehr Zeit lassen, wenn sie eine LTR anstrebt. Sonst kannst Du dir durchaus eine potentielle LTR entgehen lassen meiner Meinung nach. Es geht also um das richtige Kalibrieren. Oder haben sich Deine LTR's 100% alle aus einem ersten-Date-Kuss entwickelt?

Da muss ich nicht der absolute Gigachad sein. Es reicht wenn ich sie in eine Stimmung versetze, in der es sich für sie richtig anfühlt mich zu küssen und / oder Sex mit mir zu haben. Nochmal in aller Deutlichkeit Frauen entscheiden nicht rational sondern weitestgehend emotional. Sie sind ja keine Männer. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, platin. schrieb:

Die Protagonisten in diesem Video hatten vermutlich noch nie Sex, und sind daher vom Glück gesegnet... 

Sind das Vermögensberater von einem Strukturvertrieb beim Meeting? 🙄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Franz007 schrieb:

Eine erfahrene Frau, die schon x-Mal mit solchen Typen im Bett war,

Ist für viele Typen sowieso uninteressant für ne LTR, in der Regel gerade für Die Typen die SIE eigentlich voll Hot findet und davor drüberrutschen lassen hat. Frag Dich mal warum keiner bleiben wollte wenn Sie ja sooo toll ist.

vor 5 Stunden, Franz007 schrieb:

wird ab einem gewissen Alter nicht wieder die gleichen Fehler wiederholen wollen und sich mehr Zeit lassen, wenn sie eine LTR anstrebt.

Und warum sollte ein Mann der ne größere Auswahl hat das mitmachen?

Andere haben vorher schön die frische Sahne abgeleckt in Ihrer Prime und Du kannst quasi jetzt noch an der Tafel anstehen und betteln obwohl das MHD kurz vorm ablaufen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, platin. schrieb:

Einfach nur weil diese dem Denkfehler unterlegen, dass die Frau dann vermutlich mit jedem sofort ins Bett hüpft, was selten der Fall ist, da keine Frau mit jedem dahergelaufenen Idioten ins Bett steigt. 

Was soll daran ein Denkfehler sein? Wenn eine Frau mit dir beim ersten Date ins Bett springt, dann wird sie das auch mit anderen, da du keine unique, special snowflake bist. 

 

vor 11 Stunden, platin. schrieb:

Ob in der ersten Nacht oder erst nach einer Woche geknattert wird, hat alleine logischerweise keinen Einfluss, auf die Qualität einer möglichen Beziehung.

Trennungswahrscheinlichkeit korreliert positiv mit Bodycount der Frau. Letzterer ist natürlich bei Frauen höher, die mit (fast) jeden gleich ins Bett springen. 

Ich denke so ein Mittelding dürfte für Beziehung ganz gut passen. Was spricht dagegen, dass man 2-3 Dates bis zur Kiste wartet? Die Leute, die abspringen, suchen eh sehr wahrscheinlich nur casual. 

vor 12 Stunden, holywater schrieb:

Weil genau diese "High Potential Männer" keinen Bock auf Spielchen haben und es sich leisten können, HBs auszusortieren, weil sie massig Auswahl haben. Quelle: mein Freundeskreis der aus genau diesen "High Potential Männern" besteht. (Anwälte, CEOs, Banker etc.)

Die meisten Anwälte, Banker, Manager etc. die ich kenne sind vergeben. Komischer Freundeskreis, den du da hast.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, IronM schrieb:

Die meisten Anwälte, Banker, Manager etc. die ich kenne sind vergeben. Komischer Freundeskreis, den du da hast.  

Ist doch kein Widerspruch.

vor 27 Minuten, IronM schrieb:

Was soll daran ein Denkfehler sein? Wenn eine Frau mit dir beim ersten Date ins Bett springt, dann wird sie das auch mit anderen, da du keine unique, special snowflake bist. 

Nee, so lange sie sich bindet ist doch alles top.

vor 27 Minuten, IronM schrieb:

Was spricht dagegen, dass man 2-3 Dates bis zur Kiste wartet? 

Imho garnix. Ist doch voll im Bereich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem iPad funktioniert das Multizitieren leider weiterhin nicht, deshalb:

vor 1 Stunde, htid schrieb:

Ich kann dir morgen mal ein paar Studien raussuchen, die belegen wie wichtig sexuelle Anziehung beim ersten Date ist. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich habe auch nicht behauptet, dass keine Beziehung entstehen kann wenn man langsamer macht. Ich behaupte nur, dass man weniger potentielle Partnerinnen verprellt und zudem Zeit spart wenn man im ersten Date spielerisch und kalibriert so weit wie möglich eskaliert. Und dass das hier weitestgehend als goldene Regel propagiert wird liegt daran, dass das hier ein Ficker Forum ist und nicht Planet Liebe. 

Hatte ich ja geschrieben. Kann jeder so machen wie er mag. Ich schreibe ja keinem vor wie er leben soll. Es muss für dich funktionieren. Was bitte ist denn eine stärkere emotionale Komponente als sich seiner Lust hinzugeben wenn beide das wollen? Aus eigener Lebenserfahrung: Die hat dich gekorbt weil dein Verhalten  inkongruent war und du nicht kalibriert, sondern zu forsch eskaliert hast um zu kompensieren Dadurch bist du als sabbernder primitiver Lüstling erschienen. Aber selbst den scheint sie dir nicht abgenommen zu haben, sondern sie wird dich als harmlosen Romantiker, der künstlich auf Ficker spielt eingeordnet haben. Deshalb vermutlich auch das Beziehungsgequatsche. 

Da muss ich nicht der absolute Gigachad sein. Es reicht wenn ich sie in eine Stimmung versetze, in der es sich für sie richtig anfühlt mich zu küssen und / oder Sex mit mir zu haben. Nochmal in aller Deutlichkeit Frauen entscheiden nicht rational sondern weitestgehend emotional. Sie sind ja keine Männer. 

1.Absatz: ok fair enough. Der springende Punkt ist bei mir (sowie bei einigen Männern die ich gut kenne), dass diese Lust in vielen Fällen erst da ist nachdem man die Frau etwas mehr kennengelernt hat als bloss 1 Std. Klar eine gewisse Anziehung muss vorhanden sein aber ich weiss oft selber noch nicht, ob ich Lust auf die Frau habe, denn diese hängt von ihrer Art/Humor ab sowie wie sie flirtet oder zumindest auf mein eigenes Flirten reagiert. Somit taugt diese Regel, dass man in jedem Fall gleich bis zum KC eskalieren muss, für mich und andere nichts. Es hängt stark von meiner Anziehung zur Frau. Und dafür brauche ich öfters mehr als nur 1 Std. S‘ist einfach so. Und wie gesagt, es hat sich auch schon beim ersten Date was ergeben, wenn alles gerade passte. Ist aber nicht die Regel. Somit kann ich dieser Regel nichts abgewinnen.

2.Absatz: eine sexuelle Anziehung ist eine körperliche Anziehung. Eine emotionale Anziehung ist eine Anziehung auf der psychischen Ebene. Ich brauche nunmal beides. Und zur Frau: das widerspricht ihr Verhalten. Nach dem ersten Date an dem ich gemäss Dir, als sabbernden Ficker erschein schrieb sie mir als Erstes. Sie schrieb, dass ihr das erste Date Spass gemacht hatte und mich gerne nochmals sehen möchte. Das hätte sie nicht geschrieben, wenn es so gewesen wäre wie Du schreibst. Ich dockte am 2.Date dort an, wo ich aufgehört hatte nach ein paar Minuten als wir absassen aber sie verschloss sich.

3. Das widerspricht grundsätzlich nicht meine Meinung.

bearbeitet von Franz007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn. 

Goethe, Faust. Eine Tragödie. Vorspiel auf dem Theater, 1808. 

Er meint damit: Ein Fieldreport wäre jetzt schön und nützlich.

 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, IronM schrieb:

Die meisten Anwälte, Banker, Manager etc. die ich kenne sind vergeben. Komischer Freundeskreis, den du da hast.  

 

Sind sie in meinem Fall auch.

Dennoch haben sie ja eine Meinung dazu... der eine Kumpel, der den ONS hatte, ist allerdings kein HP.

 

vor 9 Stunden, IronM schrieb:

Wenn eine Frau mit dir beim ersten Date ins Bett springt, dann wird sie das auch mit anderen, da du keine unique, special snowflake bist. 

 

So isses bzw. ist so die Denkweise der mir bekannten Männer. Der Reiz ist direkt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, die Sichtweise dass wenn eine Frau mit mir beim ersten Date direkt mit ins Bett steigt als no Go für LTR zu bezeichen, ist mir zu überholt. Wenn es beim ersten Date gleich soweit kommt haben beide alles richtig gemacht, wo ist das Problem. Das mindert jetzt in "meiner Welt" nicht den Wert der Frau. Da gibts durchaus andere Indikatoren die mir sagen ob die Frau für mehr taugt oder nicht.

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Feyd81 schrieb:

Ich weiß nicht, die Sichtweise dass wenn eine Frau mit mir beim ersten Date direkt mit ins Bett steigt als no Go für LTR zu bezeichen, ist mir zu überholt. Wenn es beim ersten Date gleich soweit kommt haben beide alles richtig gemacht, wo ist das Problem. Das mindert jetzt in "meiner Welt" nicht den Wert der Frau. Da gibts durchaus andere Indikatoren die mir sagen ob die Frau für mehr taugt oder nicht.

⚠️Achtung: Triggerwarnung ⚠️

Zum Beispiel der BC.

 

Aber du hast komplett recht. Mit dem Mindset, dass jemand nicht für ne LTR taugt, weil er beim ersten Date ins Bett steigt, verschenkt man unnötig Beziehungen die schon mal einen guten Start gehabt hätten. Die Chancen, dass so ein HB low Drive ist, sind bedeutend geringer als bei einem HB, das erstmal 7 Dates wartet mit dem Knick-Knack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Franz007 schrieb:

Auf meinem iPad funktioniert das Multizitieren leider weiterhin nicht, deshalb:

1.Absatz: ok fair enough. Der springende Punkt ist bei mir (sowie bei einigen Männern die ich gut kenne), dass diese Lust in vielen Fällen erst da ist nachdem man die Frau etwas mehr kennengelernt hat als bloss 1 Std. Klar eine gewisse Anziehung muss vorhanden sein aber ich weiss oft selber noch nicht, ob ich Lust auf die Frau habe, denn diese hängt von ihrer Art/Humor ab sowie wie sie flirtet oder zumindest auf mein eigenes Flirten reagiert. Somit taugt diese Regel, dass man in jedem Fall gleich bis zum KC eskalieren muss, für mich und andere nichts. Es hängt stark von meiner Anziehung zur Frau. Und dafür brauche ich öfters mehr als nur 1 Std. S‘ist einfach so. Und wie gesagt, es hat sich auch schon beim ersten Date was ergeben, wenn alles gerade passte. Ist aber nicht die Regel. Somit kann ich dieser Regel nichts abgewinnen

Wie gesagt musst du ja auch nicht wenn es nichts für Dich ist. Hier kann man zur Genüge nachlesen was generell am ziehlführendsten funktioniert. Was du draus machst ist dein Ding. 

2.Absatz: eine sexuelle Anziehung ist eine körperliche Anziehung. Eine emotionale Anziehung ist eine Anziehung auf der psychischen Ebene. Ich brauche nunmal beides. Und zur Frau: das widerspricht ihr Verhalten. Nach dem ersten Date an dem ich gemäss Dir, als sabbernden Ficker erschein schrieb sie mir als Erstes. Sie schrieb, dass ihr das erste Date Spass gemacht hatte und mich gerne nochmals sehen möchte. Das hätte sie nicht geschrieben, wenn es so gewesen wäre wie Du schreibst. Ich dockte am 2.Date dort an, wo ich aufgehört hatte nach ein paar Minuten als wir absassen aber sie verschloss sich.

Der "sabbernde primitive Lüstling" war deine Umschreibung für Menschen wie mich, die es darauf absehen, ich zitiere: "einfache Frauen und keine intellektuellen/gebildeten" zu verführen (was per se schon Quatsch ist weil wirklich jede Frau vom Grundbaustein/Ablauf her gleich zu verführen ist). Auch vom Aussehen auf die Intelligenz zu schließen (strohdumme Miss World) ist fragwürdig. Aber halten wir mal fest: 1. Date du eskalierst fast schon zu krass -> Sie will dich wieder sehen. 2. Date Du eskalierst nicht, weil sie deutlich verschlossener wirkte (war das wirklich so oder war deine Wahrnehmung vielleicht dadurch ein wenig getrübt, dass du im Date vorher deiner Ansicht nach übereskaliert hast?) -> Sie will dich nicht wieder sehen und quatscht irgendwas von: "ist noch nicht bereit für eine Beziehung." Ergo sexuell aufgetreten im 1. Date-> fand sie gut. Nicht zu Potte gekommen im 2. Date und stattdessen liebe ungefährliche "Boyfriend Vibes" versprüht-> fand sie nicht gut. Für was meinst du denn hat sie sich überhaupt nochmal mit dir getroffen wenn sie für eine Beziehung noch nicht wieder bereit ist? Meinst du die sucht neue platonische Männerbekanntschaften?    

3. Das widerspricht grundsätzlich nicht meine Meinung.

 

bearbeitet von htid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, htid schrieb:

Date Du eskalierst nicht, weil sie deutlich verschlossener wirkte (war das wirklich so oder war deine Wahrnehmung vielleicht dadurch ein wenig getrübt, dass du im Date vorher deiner Ansicht nach übereskaliert hast?) -> Sie will dich nicht wieder sehen und quatscht irgendwas von: "ist noch nicht bereit für eine Beziehung." Ergo sexuell aufgetreten im 1. Date-> fand sie gut. Nicht zu Potte gekommen im 2. Date und stattdessen liebe ungefährliche "Boyfriend Vibes" versprüht-> fand sie nicht gut. Für was meinst du denn hat sie sich überhaupt nochmal mit dir getroffen wenn sie für eine Beziehung noch nicht wieder bereit ist? Meinst du die sucht neue platonische Männerbekanntschaften?  

Es könnte grundsätzlich alles sein. Doch, beim 2.Date eskalierte ich, indem ich ihre Hand nahm und streichelte diese. Sie wollte dies offensichtlich nicht und zog ihre Hand dann zurück. Es wäre dann komplett unkalibriert gewesen, gleich noch weiter zu eskalieren und vielleicht einen Kuss zu versuchen. Es macht Null Sinn, dass sie das Interesse verlor weil ich gemäss Dir zu wenig eskalierte. Es passt nicht im Ablauf. Es kann tausend andere Gründe haben, eines davon, dass sie realisierte, dass ich zu schnell war und ihr den Eindruck gab, ich sei nicht seriös und dränge nur auf das eine. Aber wenn Du diese Möglichkeit von Anfang an ausschliesst, wirst Du natürlich die Situation so zurechtbiegen, dass es in Deinem Denkmuster passt. Ich habe bei allen meinen erfolgreichen Dates damals weniger stark und direkt eskaliert, trotzdem klappte es. Es kann also nicht wirklich der Grund gewesen sein. Was mich interessieren würde ist: hat das schnelle eskalieren (KC beim ersten Date) bei 100% Deiner Dates zu Sex und/oder einer Beziehung geführt? Und falls nicht, was meinst Du waren die Gründe dafür?

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, htid schrieb:

Für was meinst du denn hat sie sich überhaupt nochmal mit dir getroffen wenn sie für eine Beziehung noch nicht wieder bereit ist? Meinst du die sucht neue platonische Männerbekanntschaften?

Ja das kann absolut sein. Es ist bei mir schliesslich auch nicht anders. Oft bin ich unsicher, ob sich bei einem Date etwas entwickeln kann bzw. ob ich überhaupt noch Lust auf die Frau habe, obwohl mir gewisse Aspekte durchaus gefallen haben könnten. Das kann Stress sein mit den Kindern, Beruf, zu wenig Zeit, Bindungsangst sobald man merkt, dass es seriös werden könnte usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Franz007 schrieb:

Es wäre dann komplett unkalibriert gewesen, gleich noch weiter zu eskalieren

Es war unkalibriert so zu eskalieren.

vor 1 Stunde, Franz007 schrieb:

eines davon, dass sie realisierte, dass ich zu schnell war und ihr den Eindruck gab, ich sei nicht seriös und dränge nur auf

Das passiert meistens, wenn man Eskalationsstufen auslässt ohne zu wissen wo man sich gerade befindet.

"zu schnell" ist hier gleichzusetzen mit "zu weit".

Es ist im Grunde ganz einfach: Wenn eine Frau richtig Bock auf dich hat, will sie dich küssen und ficken. Wenn das nicht der Fall ist, hast du es (noch) nicht dahin geschafft. Wenn das zu lange dauert und/oder du keinen Move machst, ist es vorbei.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Es war unkalibriert so zu eskalieren.

Das passiert meistens, wenn man Eskalationsstufen auslässt ohne zu wissen wo man sich gerade befindet.

"zu schnell" ist hier gleichzusetzen mit "zu weit".

Es ist im Grunde ganz einfach: Wenn eine Frau richtig Bock auf dich hat, will sie dich küssen und ficken. Wenn das nicht der Fall ist, hast du es (noch) nicht dahin geschafft. Wenn das zu lange dauert und/oder du keinen Move machst, ist es vorbei.

Macht einen etwas konfusen Eindruck, da ich daraus nicht wirklich etwas lerne. Wenn Du konkreter wärst würde ich es vielleicht verstehen. Beim ersten Date, nach dem Kussversuch am See, gingen wir in eine Bar. Da nochmals eskaliert aber mit den Händen. Und da behielt sie ihre Hand in meine und liess sich ihre Hand streicheln, minutenlang. Beim zweiten Date setzte ich dort wieder an. Ich weiss also weiterhin nicht, was ich falsch gemacht habe.

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Ist das nicht der FR von Typ87? Wieso les ich jetzt hier FRs vom Franz? Dann malwieder Sir Typ87 federführend zu Werke lassen. 
Das war glaub ich auch aus Goethe die 10. ähm Dings ausm Theater. 

Du hast völlig recht 😅 Vielleicht kann ein Admin diesen Teil verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.