2756 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Feyd81 schrieb:

Wie @holywaterschon geschrieben hat, alles nur Limiting Beliefs!

dazu kommt wenn die ja alle hier soviel plan haben, warum sind se noch single?

Oder warum hat Female_M noch keinen Daxvorständler geheiratet? Woher die Expertise? Beobachtungen? Daher geschenkt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dazu kommt wenn die ja alle hier soviel plan haben, warum sind se noch single?

Ich bin seit Jahren kein Single mehr und habe einen ebensolchen Mann zu Hause.

 

Daher spreche ich aus Erfahrung und bekomme im Freundeskreis meines Partners mit, dass die ONS-Frauen direkt raus sind.

Das ist nicht mein Denken, sondern immer noch das der Männer, leider.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Feyd81 schrieb:

Wie @holywaterschon geschrieben hat, alles nur Limiting Beliefs!

Sieht so aus, als wenn das stimmpt! Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich immer geile Luder im Bett habe: Wenn Du denn richtigen männlichen Frame hast und dann noch weißt, wo Du hinlangen musst, geht praktisch jede ab wie Schmitts Katze. 

Ist wohl ein Naturgesetz...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fokko schrieb:

Wenn Du denn richtigen männlichen Frame hast und dann noch weißt, wo Du hinlangen musst, geht praktisch jede ab wie Schmitts Katze.

Unterschreibe ich direkt. 

Frame ist alles. Dann tun Frauen, 30 oder 50 auch Dinge, die sie „eigentlich“ gar nicht woll(t)en. Mehrfach erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

These - sorry to say: Niemand (!) von uns ist ein High Potential, denn High Potentials verplempern nicht ihre Zeit in Online-Foren wie diesen. Woher wollen wir also wissen, wie High Potentials ticken? 😬

  • HAHA 4
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Ich bin seit Jahren kein Single mehr und habe einen ebensolchen Mann zu Hause.

Du willst mir also erzählen ein DAX VORSTÄNDLER nimmt sich eine Frau mit folgender kleinen Auswahl auf die Schnelle an Attributen:

Am 29.8.2019 um 13:28 , Female_M schrieb:

Ich habe mich getrennt, meinen Selbstwert gesteigert, einen Coach beauftragt und ich stehe

bei fünf Therapeuten auf der Warteliste.

Am 29.8.2019 um 11:54 , Female_M schrieb:

Eis esse ich übrigens täglich in rauen Mengen.

Plus Croissants, Schoki und abends noch Pommes. I like.

Am 20.3.2019 um 10:03 , Female_M schrieb:

Zudem übe ich noch einen Beruf aus, in dem ich den ganzen Tag mit fremden Menschen quatschen muss, ergo ist mein Akku diesbezüglich auch abends einfach leer.

Am 20.3.2019 um 10:12 , Female_M schrieb:

Attraction ist bei mir anscheinend das Wichtigste

Am 20.3.2019 um 13:01 , Female_M schrieb:

Viele Frauen in meinem Alter haben Kinder und somit eine Aufgabe. Ich muss mir eine suchen, um mein Leben zu füllen

Am 20.3.2019 um 13:23 , Female_M schrieb:

Ich brauche sicherlich keinen Ernährer oder Unterhalter.

Am 20.3.2019 um 13:33 , Female_M schrieb:

Ich habe keine besonderen Leidenschaften, nichts, wofür ich wirklich brenne.

Am 20.3.2019 um 16:40 , Female_M schrieb:

Mir fehlt ein Projekt. Ich hatte immer eine Aufgabe, sei es Studium, Kindheitsaufarbeitung etc. Das ist nun alles "fertig" und ich brauche was zu tun.

Kleidung shoppen und Männer funktionieren auf Dauer nicht zum Copen. 

Am 2.12.2023 um 12:24 , Female_M schrieb:

Ich habe keine Familie mehr, Vater ist tot, Mutter ist wahnsinnig toxisch und daher musste ich vor Jahren den Kontakt abbrechen. 

Freunde sind also meine Ersatzfamilie und da tut es einfach mega weh, so aussortiert zu werden.

 

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand 2019. Merkste selbst, nech.

Ich ernähre mich mittlerweile vegan, gluten- und zuckerfrei und mache dreimal pro Woche Sport.

 

Fernstudium ist mittlerweile ebenfalls abgeschlossen plus ich habe seit 2020 eine Führungsposition.

 

Aber allein deine aus dem Kontext rausgerissenen Zitate, die über fünf Jahre alt sind, sagen mehr über dich aus als über mich...

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, cdc schrieb:

These - sorry to say: Niemand (!) von uns ist ein High Potential, denn High Potentials verplempern nicht ihre Zeit in Online-Foren wie diesen. Woher wollen wir also wissen, wie High Potentials ticken? 😬

Die gehen oft in der Pause im Bahnhofsviertel zum auspeitschen, ich bevorzuge die Selbstgeißelung durch manche Threads hier 🤣

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Female_M schrieb:

vegan, gluten- und zuckerfrei

Was sagt das Forum zu Vegan?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Feyd81 schrieb:

Was sagt das Forum zu Vegan?!?

Wird hier meist auch pauschal verteufelt als differenziert drüber zu sprechen.

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Feyd81 schrieb:

Was sagt das Forum zu Vegan?!?

Grundsätzlich wie bei Kinks und sexuellen Ausrichtungen -> jedem sein Ding

Persönlich ned mein Ding, hat aber sicherlich seinen Sinn bei gewissen Krankheiten oder so als Ernährungsform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Feyd81 schrieb:

Was sagt das Forum zu Vegan?!?

Was genau hat das nochmal mit dem Thread hier zu tun?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Grundsätzlich wie bei Kinks und sexuellen Ausrichtungen -> jedem sein Ding

Persönlich ned mein Ding, hat aber sicherlich seinen Sinn bei gewissen Krankheiten oder so als Ernährungsform.

Mag sein das es unter bestimmten Umständen etwas bringt, es wird aber eben wie sovieles als Aushang verwendet das man etwas wertvolles tut, wie oben im Kontext. Ist jedem sein Ding aber das ist was ich gemeind habe, alles nur Blenderrei, show of forces wo man nur hinschaut. Kein wunder das die Gesellschaft ist wie sie ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Feyd81 schrieb:

Mag sein das es unter bestimmten Umständen etwas bringt, es wird aber eben wie sovieles als Aushang verwendet das man etwas wertvolles tut, wie oben im Kontext. Ist jedem sein Ding aber das ist was ich gemeind habe, alles nur Blenderrei, show of forces wo man nur hinschaut. Kein wunder das die Gesellschaft ist wie sie ist.

Ist schon vieles davon pures Virtue Signaling. Man macht es, weil es ein gutes Gefühl im Bauchi gibt, man anderen etwas zu erzählen hat und sich dadurch Bewunderung erhofft.

Ob es dann auch tatsächlich nützlich ist, ist oft zweitrangig. Bestes Beispiel: sich als gesunder Mensch glutenfrei ernähren

 

Zitat
Eindeutige Beweise, dass Gluten bei gesunden Menschen schlecht für Körper und Gesundheit ist, gibt es bisher nicht. Im Gegenteil. Bei einem Verzicht kann es sogar zu Nährstoffmangel, einer Schwermetallbelastung, Enddarmerkrankung oder Fettstoffwechselstörung kommen, heißt es in einem Bericht von RP Online.30.11.2021

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/gluten-ernaehrung-glutenfrei-gesundheit-weizen-brot-koerper-unverstraeglichkeit-zoeliakie-ltt-frankfurt-91148571.html

 

Das gleiche gilt für Veganismus und zuckerfreie Ernährung. Wenn man das falsch macht bzw. übertreibt, dann schadet man dem Körper mehr als es nützt.

Ich weiss nicht ob bei @Female_M medizinische Gründe bestehen, dass sie diese Diät macht, daher mache ich keine Aussage ob dieses Vorgehen für sie im Speziellen sinnvoll ist oder nicht.

Aber biologisch gesehen ist der Mensch ein Allesfresser und sollte für eine gesunde, ausgewogene Ernährung das auch so handhaben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Wenn man das falsch macht bzw. übertreibt, dann schadet man dem Körper mehr als es nützt.

 

Ich hab schon meine Gründe dafür (war früher immer sehr antriebslos) und mir geht es gut, also weiter on topic.

 

Ich habe mich massiv weiter entwickelt und Posts aus 2019 sind natürlich nicht mehr aktuell, was ja auch jedem klar sein sollte.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die gehen oft in der Pause im Bahnhofsviertel zum auspeitschen,

Die höchste Stufe habe ich dann wohl noch nicht erreicht. So richtig ausgepeitscht zu werden, ist mir dann doch too much Aua. Aber so eine gestrenge Frau Lehrerin, die dem ungezogenen Jungen mit Reitgerte oder Rohrstöckchen ein wenig den Hintern versohlt...

Das hat schon was für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst, wenn´s einfach aus Überzeugung ist. Ist doch scheiß egal. Was juckt irgendjemanden die Ernährung von anderen. 
Hauptsache mein Magen ist voll mit feinsten Proteinen, die das Muskelwachstum anregen, um Kassiererinnen ,beim Auflegen von billig-Masthuhn auf das Warenband, zu beeindrucken. (Was anderes bekommt man als optischer proll mit dummen Sprüchen ja eh nicht)

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Feyd81 schrieb:

Was sagt das Forum zu Vegan?!?

Was das Forum sagt, weiß ich nicht. Aber ich weiß, was ich sage: Wenn ich im Online-Dating-Profil einer Dame was von Veg* lese, ist für mich Ende Gelände. No go!

Vermutlich geht es diesen Damen aber umgekehrt genauso, wenn sie lesen, dass ich ein Pöser Pampi-Mörderer pin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

dass ich ein Pöser Pampi-Mörderer pin.

Dann erklärste der Dame, daß es in Europa kein Bambi gibt und Du somit max. ein Reh(kitz) erlegst. Wenn ich's richtig im Kopf habe, ist Bambi ein Weißwedel-Dingsbums, das es nur in Nordamerika gibt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Also ich würde es nicht als "verplempern" bezeichnen. Wir haben hier ne qualitativ hochstehende Diskussion, wo wir verschiedene Standpunkte argumentativ beleuchten um so gemeinsam unser Wissen und Verständnis für die Welt voranzubringen.

Verplempern würde ich es nennen, wenn man sich stumpf von Tiktok oä. berieseln lässt ohne eigene Geistesleistung.

denke eher @cdc meint irgendwelche Typen mit 14 Stunden-Tagen die 500K+ im Jahr machen etc.

Die Frage ist ja auch was HVM bedeutet, legt ja auch wieder jeder anders aus. Die Akademikerfraktion kommen mit irgendwelchen Doktortiteln, die Businessfraktion mit der Centurion AMEX, die Lookfraktion mit whatever.

Top 10% ist hier eh niemand im Forum, Flying UWE weils kürzlich erst diskutiert wurde würde ich dort z.B. sehen (vom gesamten Marktwert gesprochen unter Berücksichtigung aller Säulen dividiert, von einzelnen Bereichen gibts die Bestimmt z.B. was Looks betrifft @RobertoBlanko...ihn würd ich sogar Top 5% sehen).

Man sollte einfach schauen das man in jedem Bereich überdurchschnittlich ist z.B.

mind. 3-4k netto machen am besten mit Führungsposition, Statur überdurchschnittlich egal ob Ripped oder breit trainiert je nach Präferenz, mehr als die durchnittlichen 9 Frauen geamst haben, in der Lage sein Frauen von 0 heiß zu machen also Flirt und Kommunikationsskillz beherrschen, SC mit Impact in vielen Bereichen (Finanz, Gesundheit, Auto und Immobilien etc.) wo man sich gegenseitig ergänzt und hilft.

Denke dann ist man mehr als gut dabei.

 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann erklärste der Dame, daß es in Europa kein Bambi gibt und Du somit max. ein Reh(kitz) erlegst. Wenn ich's richtig im Kopf habe, ist Bambi ein Weißwedel-Dingsbums, das es nur in Nordamerika gibt. 

Das ist eine ulkige Geschichte: Zweimal Irrtum führt hier zu einem richtigen Ergebnis: Für Leute, die nur den Bambifilm kennen, sollte Bambi in der Tat ein Weißwedelhirsch sein. (Die gibt es aber übrigens nicht nur in Nord- sondern auch in Mittel und Südamerika). Leute, die aber glauben, dass das Reh das Weibchen vom Hirsch ist, sehen darin ein Reh. (Vermutlich halten sie Bambi auch für weiblich).

Der Disney-Film Bambi ist nun aber eine "kindgerecht" entschärfte Verfilmung des gleichnamigen Romans von Felix Salten (dem Hauptverdächtigen im Fall "Josefine Mutzenbacher". Der andere ist Arthur Schnitzler, aber die Mehrzahl der Experten hält Mame Salzmanms kleinen Siegmund - Felix Salten hieß bis 1911 Siegmund Salzmann -  für den Autor.) Der Original-Bambi aus dem Roman ist aber tatsächlich ein Rehbock, dessen Lebensgeschichte erzählt wird. Da es in Amerika aber kein Rehe gibt, wurde für den Film aus dem rehbock halt ein Weißwedelhirsch gemacht. Das Buch ist übrigens auch nicht für Kinder gedacht, obwohl ich persönlich keine Problem damit gehabt hätte, es meinen Kindrn vorzulesen. Ich habe ihnen auch Tiergeschichten von Hermann Löns vorgelesen. Wie Löns in seinen Tiergeschichten lässt Salten in "Bambi" die Tiere zwar sprechen und fühlen wie Menschen, stellt sie aber ansonsten realistisch dar.

Apropos Salten und Löns: Zwei durchaus interessante Männer, mit denen man sich durchaus einmal auseinandersetzen kann, wenn man seinen Weg zur eigenen, individuellen männlichen Persönlichkeit sucht.          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Ich bin seit Jahren kein Single mehr und habe einen ebensolchen Mann zu Hause.

 

Daher spreche ich aus Erfahrung und bekomme im Freundeskreis meines Partners mit, dass die ONS-Frauen direkt raus sind.

Das ist nicht mein Denken, sondern immer noch das der Männer, leider.

Dein Kerl ist echt DAX Vorstand? Welche Branche? Brauche Kontakte;)

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Also ich würde es nicht als "verplempern" bezeichnen. Wir haben hier ne qualitativ hochstehende Diskussion, wo wir verschiedene Standpunkte argumentativ beleuchten um so gemeinsam unser Wissen und Verständnis für die Welt voranzubringen.

Verplempern würde ich es nennen, wenn man sich stumpf von Tiktok oä. berieseln lässt ohne eigene Geistesleistung.

Ist ein Joke oder? 

 

 

@Typ87 Ich würd mir hier gar nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Also wenn das alles so stimmt was hier steht, dann bist du einer der wenigen hier im Forum der halt wirklich sein weg geht. Würd mir auch nie im Leben einfallen Mädels von anderen raten zu lassen, wenn du die geil findest ist doch alles gut. In anderen Threads wird nur rumgeheult wie blöd alles ist und OG oder dies und das nicht funktioniert, aber du machst halt. Ich seh halt auch das ein oder andere bisschen anders z.B. deine Intelligenz Bewertung, Restaurant einladen oder dein Screening bzw. was du eigentlich willst. Aber du machst den Eindruck für dich passt alles, von daher lass die anderen mal labern;)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.