2756 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Mindset_is_everything schrieb:

Was zum Fick. Warum macht man so etwas? Gibt dir das iwas?

Hat alles richtig gemacht. Viele Frauen lieben es, unterlegen zu sein und mehr oder weniger schwer gedemütigt zu werden - wobei das mit den Fragen nun echt light-stuff ist. Wenn du das als Mann nicht lieferst und richtig auskostest, haben die gar keinen Respekt vor dir. Und ohne Respekt keine feuchte Fotze.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Der Namenlose schrieb:

hast du es niedergeschriebenen oder betonungslos aufgesagt?

Gemeine Falle: Es gilt natürlich Punkt vor Strich. Wär ich auch fast drauf reingefallen.

Unbildung ist offenbar die neue Bildung. Wenn ich meinen Kursteilnehmern sage "Denn, was Du Schwarz auf Weiß besitzt, kannst Du getrost nach hausetragen...", fangen die auch nix damit an, wenn ich ihnen die wahre Bedeutung im Kontext erkläre: Mein Alter Herr sagte dazu nämlich auch mal "Hier irrt Goethe!". Worauf ich im auseinandersetzte, dass er eben nicht irrt, weil das ja der Mephisto sagt, als er in Gestalt des Faust das naive Landei verarscht, was da aufgetaucht ist und sich bei Faust zum Studieren einschreiben möchte, indem er ihm die populären Irrtümer über die Wissenschaft als bare Münze ins Knie schraubt.

Ich vermute aber auch, dass es auch viele Abiturienten gibt, die damit nichts anfangen, weil sie den Faust eben nicht gelesen haben. Okay, ich hab auch nur den ersten Teil gelesen, beim zweiten hab ich dann abgeschnallt, weil ich bei diesen ganzen mythologischen Getsalten nicht mehr durchgeblickt habe, die da auftauchen. Naja, ein Anthroposoph hat mir mal erklärt, dass Goethe nach dem ersten Teil den zweiten noch nicht gleich scrheiben konnte, weil er sich noch das eine oder andere Jahrsiebt weiterentwickeln musste. Vielleicht sollte ich es jetzt noch mal probieren, denn seit dem ersten Teil hab ich auch ein paar Jahrsiebte zugelegt...         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hankson schrieb:

Viele Frauen lieben es, unterlegen zu sein und mehr oder weniger schwer gedemütigt zu werden

Du musst sie dazu aber nicht als doof hinstellen. Besser ist, Du zeigst ihnen im Bett ein wenig wo es lang geht und wie Du Dir eine willige Lustmagd vorstellt. Aber immer einfühlsam!

Eine hat mir mal direkt gesagt, dass es ihr gefiele, dass ich sie im Bett ein wenig dominierte. Bei ihrem Ex hätte sie das immer vermisst. ich war erstaunt, wie viele Frauen milde SM-Spielchen mögen, so mit Festbinden, Buttplug, leichter Züchtigung mit der Reitgerte etc.

Mir fiel das zunächst auf, als ich mal vor ca. 25 Jahren viel Cybersex, vor allem mit Amerikanerinnen hatte. Zunächst erklärte ich es mir damit, dass in Zeiten des Feminismus die Frauen so eine Art schlechtes Gewissen hätten und unterschwellig für ihren Ungehorsam gegenüber ihren Männern bestraft werden wollten. Ich war übrigens auch ziemlich sicher, dass die Frauen so etwas fast immer nur in der Phantasie ausleben wollten, die weitaus meisten auf keinen Fall in der Realität.

Als ich dann, nach dem Scheitern meiner Ehe, anfing, wieder im richtigen Leben am Muschi-Glücksrad zu drehen, war ich bass erstaunt, dass viele Mädels diese Spiele durchaus auch in der Realität mögen.

Heute gehe ich davon aus, dass dies folgenden Hintergrund hat: Wenn - ja, ja, ich weiß, den meisten hier schmeckt das nicht - man genau hinsieht, sind die Frauen das stärkere Geschlecht und uns genau genommen überall überlegen. Bis auf die eine, einzige Situation, nämlich wenn sie ihrer Lust hilflos preisgegeben von einem Orgasmus in den anderen taumeln. Wie ich schon mal ausgeführt habe, haben einerseits dumme sowie andererseits intelligente und gleichzeitig selbstbewusste Frauen keine Hemmungen, diese lustvolle Hilf- und Wehrlosigkeit zu akzeptieren. Die ersteren machen sich einfach keinen Kopf über Tutmannicht und Angst sich zu verlieren, die letzteren stehen einfach über so kleinlichen Dingen. Und manche können das halt offenbar noch besser auskosten, wenn sie festgebunden und/oder spielerisch mit Züchtigungsinstrumenten gezwungen werden.

Möglich auch, dass Dominierung durch den Mann als unbewusste Rechtfertigung gegenüber letzten Resten verklemmter Moral dienen: "Hihi, ich kann ja gar nix gegen diese schlimme, unanständige und  endgeile Lust machen, ich bin ja festgebunden und kann mich nicht wehren. ich kann also gar nichts dafür, dass der da so geile Sachen mit mir macht und ich schier zerfließe..."

Dazu gehört aber viel Vertrauen, dass eine Frau nur einem als wirklich männlich empfundenen Mann entgegenbringt. Dem instinktiv als extrem männlich attraktiv erkannten Mann gibt sich eine Frau rückhaltlos hin und hat dann auch schon mal einen Extra-Eisprung, um möglichst sicher zustellen, dass ihr nächstes Kind diese hochwertigen Gene mitbekommt, um so überlebenstüchtig wie möglich zu werden. 

Es läuft also immer wieder auf das selbe hinaus: Entscheidend ist das Inner Game, der endgeil-männliche Frame, der den Sexdrive der Frau triggert und auf den als hochwertig erkannten Mann fokussiert. Beim Outer Game führen dann viele Wege nach Rom: Wenn eine Frau mit einem bestimmten Mann vögeln will, hat sie Mittel und Wege, ihn dazu zu bringen. Sei es, dass sie ihn knallhart mehr oder weniger direkt zum textilfreien Homedate einbestellt, sei es dass sie ihn langsam heranzieht und ihm dann mit körperlichen Signalen zeigt, dass sie ihn will.

Der, zugegeben, zwar nicht einfache und leichte, aber sichere Weg zum Erfolg beim Layen führt einfach immer über die Arbeit an sich selbst, der Arbeitdaran, ein M*A*N*N zu werden. Das schafft zwar nicht jeder, aber es macht Spaß und ist ein großes Abenteuer und wer durchhält, wird erfolgreich sein.               

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Eine Beziehung mit ihr kommt für mich aber nicht infrage und ich werde es auch so kommunizieren, falls es mal auf den Tisch kommt.

Wenn du eine tolle Frau findest, warum nicht mal auf kommende eventuellen "Abendteuer" verzichten und diese mit ihr teilen.
 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Also hab ich richtig verstanden? Respekt holt man sich, indem man anderen überlegen ist und sie demütigt?

Was bist du denn für ein Vogel.

Deine Beleidigung kannst du dir sparen.

Ich habe die Regeln nicht gemacht, bin nur Überbringer der Nachricht und sage nicht, dass ich selbst so handle. 

Die Realität gibt Typ89 nunmal Recht - sie himmelt ihn an, wie viele andere Frauen auch, auch wenn sein Verhalten dem ein oder anderen klassischen Weltbild zuwider ist.

Und mir in den Mund zu legen, NUR so erlange man Respekt von solchen Frauen, ist auch so unglaublich kurz gedacht. Aber auch egal, glaubt/denkt was ihr wollt.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hankson schrieb:

Hat alles richtig gemacht. Viele Frauen lieben es, unterlegen zu sein und mehr oder weniger schwer gedemütigt zu werden - wobei das mit den Fragen nun echt light-stuff ist. Wenn du das als Mann nicht lieferst und richtig auskostest, haben die gar keinen Respekt vor dir. Und ohne Respekt keine feuchte Fotze.

Frauen wollen Männer zu denen sie hochschauen können. Gedemütigt werden wollen aber nur psychisch auffällige Frauen. Normale (gesunde) Frauen sortieren solche Typen für was Langfristiges aus, zeigt es was für ein armes Licht ein solcher Mann ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Intelligenztest-Fragen werden eher auf lustige Art und Weise, statt von oben herab gestellt. Meistens lachen selbst die schlauesten Mädels darüber.

Oft leite ich diese Fragen aus den aktuellen Gesprächsthemen ab, verpacke das ganze charmant und mache sie bei Unsicherheit/Unwissen mit noch mehr Fragen & Hints dazu verlegen. Dies unterstreiche ich mit Mimik,Gestik, Tonlage etc. Bloßgestellt wird da niemand 🙂.

Warum mache ich das? Ich bin, wie schon oft hier erwähnt Sapiosexuell. Daher finde ich eine hohe Intelligenz & Bildung bei Frauen sehr attraktiv, weshalb ich es zB für eine LTR voraussetze.

So kommt es, dass ich die Girls bei den Treffen teste, um zu eruieren, wie es bei ihnen um das Thema bestellt ist.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute...es ist einfach ein RIESEN Unterschied Frauen in der Verführung/beim Sex mit männlichem Dominanzverhalten heiß zu machen oder sie bloß zu stellen, indem man ihr unangenehme Fragen stellt. Das darf wirklich niemand verwechseln.

Das kann sich für die Frau furchtbar anfühlen so bloß gestellt zu werden und hat nix mit Verführung zu tun. Wir wollen die Frauen immer besser hinterlassen als wir sie vorgefunden haben.

Stellt euch vor ihr trefft euch mit einer Überintelligenten aus Sillicon Valley die euch Fragen zu komplexen IT Zusammenhängen stellt. Eine nach der anderen. Ihr habt keine Ahnung davon. Wie fühlt sich das an? Klar kann man drüber stehen. Das ist aber das gleiche hier nur im Kleinen. 

vor 1 Minute, Typ87 schrieb:

Daher finde ich eine hohe Intelligenz & Bildung bei Frauen sehr attraktiv, weshalb ich es zB für eine LTR voraussetze.

So kommt es, dass ich die Girls bei den Treffen teste, um zu eruieren, wie es bei ihnen um das Thema bestellt ist.

Ja ist ja okay so zu denken. Aber das kannst du doch anders besser raus finden als nacheinander direkte Wissensfragen zu stellen

Überleg dir halt vorher was, Gespräch in eine Richtung lenken wo es dir wichtig ist dass sie Ahnung hat. Dann merkst du ja wie sie sich dann gibt. 

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so einen direkten Fragenhagel irgendwie charmant verpacken kann

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Mitleser:

Fragt lieber ob Sie Squirten kann, ernsthaft jetzt. (Bin heterosexuell)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hankson schrieb:

Hat alles richtig gemacht. Viele Frauen lieben es, unterlegen zu sein und mehr oder weniger schwer gedemütigt zu werden - wobei das mit den Fragen nun echt light-stuff ist. Wenn du das als Mann nicht lieferst und richtig auskostest, haben die gar keinen Respekt vor dir. Und ohne Respekt keine feuchte Fotze.

Das will ich gar nicht komplett abstreiten. Aber um Dominanz, Führungsqualitäten oder Allgemeinwissen durchscheinen zu lassen, gibt es deutlich subtilere Methoden und Möglichkeiten als das spontane Abhalten eines Europas Hausptstädte Quiz mit einer Hauptschulabsolventin. Die Frage danach, warum man sich in solch einer Situation über jemanden mit offensichtlich geringerem Bildungsniveau erheben muss, birgt vielleicht auch einiges an Potential für persönliche Entwicklung, fernab der Frauenthematik. Und er muss halt aufpassen, dass bei solchen Fragespielen nicht irgendwann mal eine Frau nach dem Unterschied zwischen "das" und "dass" fragt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Typ87 schrieb:

Was ist die Hauptstadt von Frankreich? -> Sie hat ewig überlegt, kam aber nicht darauf.
-Was ist die Hauptstadt von Polen? -> Sie hatte kein Plan.
-Was ist "30-5x2"? -> Laut Denise ist die Lösung "50". Ahja.
-Welcher Dichter schrieb "Faust. Eines der bedeutendsten Werke der deutschen Literatur? -> Denise sah mich an wie eine Umweltaktivistin beim Anblick eines Einweg-Plastikbechers.

Da hast du deiner Penny gegenüber ganz schön deinen Sheldon heraushängen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Typ87 schrieb:

Warum mache ich das? Ich bin, wie schon oft hier erwähnt Sapiosexuell. Daher finde ich eine hohe Intelligenz & Bildung bei Frauen sehr attraktiv, weshalb ich es zB für eine LTR voraussetze.

 

Dann frage ich mich, wieso du die Dame überhaupt getroffen und nicht vorher schon rausgescreened hast.

Den Job bzw. die Bildungshistorie erfährt man doch schon beim Schreiben. Da du auf Akademikerinnen stehst, hättest du sie

bei "Einzelhandelskauffrau" schon entmatchen müssen.

 

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Typ87 schrieb:

 

Warum mache ich das? Ich bin, wie schon oft hier erwähnt Sapiosexuell. Daher finde ich eine hohe Intelligenz & Bildung bei Frauen sehr attraktiv, weshalb ich es zB für eine LTR voraussetze.

 

Ich kann nicht mehr. Sapiosexuell, ja ne is kla🤣🤣🤣🤣

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Hankson schrieb:

Hat alles richtig gemacht. Viele Frauen lieben es, unterlegen zu sein und mehr oder weniger schwer gedemütigt zu werden - wobei das mit den Fragen nun echt light-stuff ist. Wenn du das als Mann nicht lieferst und richtig auskostest, haben die gar keinen Respekt vor dir. Und ohne Respekt keine feuchte Fotze.

der einzige hier in diesem thread, der weiß, wie man mit einer Frau reden sollte!

An den OP: Werd mal Mann und approache Frauen in Clubs. Was soll diese Online Scheisse immer? Guck mal wie viel Zeit du investierst und wie wenig rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Female_M schrieb:

 

Die Frage ist doch, wieso sich unser ach so dateerfahrener Typ87 überhaupt mit einer Hauptschülerin getroffen hat- obwohl er auf Akademikerinnen steht.

 

 

Dicker arsch, dicke titten.

Das Leben kann manchmal so einfach sein 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Female_M schrieb:

Wie gesagt liegt hier ein Screening-Fehler vor. Das bekommen selbst PU-Anfänger hin, unpassende Frauen direkt beim Schreiben auszusortieren...

Die Frage ist doch, wieso sich unser ach so dateerfahrener Typ87 überhaupt mit einer Hauptschülerin getroffen hat- obwohl er auf Akademikerinnen steht.

Ich glaube nicht, dass @Typ87 falsch screened. Sein Ziel scheint der FC mit möglichst vielen HBs zu sein. Und das kann man durchaus mit HBs erreichen, die kein LTE Material sind. Insofern sehe ich nicht wirklich, was man @Typ87 vorwerfen will. Sein Erfolg gibt ihm Recht. Und so wie ich das einschätze, ist er den HBs ehrlich gegenüber und verlässt sie jeweils besser als er sie vorgefunden hat. Also auch von der moralischen Seite tadellos.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Und so wie ich das einschätze, ist er den HBs ehrlich gegenüber und verlässt sie jeweils besser als er sie vorgefunden hat. Also auch von der moralischen Seite tadellos.

Dazu müßte man beide Seiten hören/lesen. 

In der Gesamtheit scheint's um ne Vöglei mit vielen Mädels zu sein. Bei den vermeintlich ltr-fähigen Frauen lief's aus. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Ich glaube nicht, dass @Typ87 falsch screened

Allein schon weil er hin und wieder meint die alte sieht anders als auf den Bildern aus und ist fetter etc. oder reagiert aufs flirten beim Date dann komisch ist falsches Screening in seiner Reinform.

Hier z.B.

Am 24.1.2023 um 21:50 , Typ87 schrieb:

Rettet die Wale (und mich)
Erstes Date mit Meike, HB3, 28, Tierpflegerin

Wow, es gibt sie also noch. Frauen die 20kg+ mehr als auf den Bildern wiegen, endlich treffe ich so ein Exemplar. Und dann gibt es noch diesen einen Typen der mit der Dame auch noch einen trinken geht.

Am 3.9.2022 um 18:53 , Typ87 schrieb:

Ich bin ein PUA, holt mich hier raus
Erstes Date mit Isabell, 28, HB5, hat irgendeinen Bachelor


Ich schaue die Bilder im nachhinein an und sehe eine HB7,5. Ich denke an mein Date zurück und sehe eine HB5. Was ist hier passiert? Wir treffen uns in der Mitte und ich hätte mich am liebsten in der ersten Sekunde der Begegnung in Luft aufgelöst. Leider ist Isabell überhaupt nicht mein Fall. Naja, aber ist Ihr Outfit cool? Leider nicht...was trägt Sie da überhaupt... Vielleicht ist Sie wenigstens sympatisch, Fehlanzeige.... Und nun merke ich auch wieso Sie auf den Bilder nicht mit Zähnen gelächelt hat denn diese haben Corona Mindestabstand zueinander.

Gesicht: 5 Eher dickliches Gesicht mit einer fetten Schicht Make-Up drauf. Dazu blonde Haare. Keine schönen Zähne
Figur: 5 Ich dachte von der Bildern her das Sie schön curvy ist wie Franziska. Aber Fehlalarm. Ja Sie ist curvy wie Carerra Bahnen aber die Proportionen sind eher am Hüftspeck verteilt
Arsch: 5 Richtig dickes Teil. Eher was für muhnbuht
Oberweite: 6 Ich glaube ganz gute Titten dank Übergewicht
Outfit: 3 Was zur Hölle trägt Sie da? Dreiviertelhose mit geradem Schnitt + komische Moccasins für Frauen? Sieht irgendwie total weird aus
Intelligenz: 6,5 Kann ich schlecht beurteilen. Gehe davon aus das Sie was im Kopf hat, hat ja irgendein Studium abgeschlossen.
Humor: 5 Keine Ahnung
Charakterliche Symphatie: 3 Nicht mein Fall. Die paar Sätze wo wir austautschten reichten mir aus um sich zu entfernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Allein schon weil er hin und wieder meint die alte sieht anders als auf den Bildern aus und ist fetter etc. oder reagiert aufs flirten beim Date dann komisch ist falsches Screening in seiner Reinform.

Hier z.B.

So wie ich @Female_M verstanden habe, hat sie das "falsche Screening" darauf bezogen, dass @Typ87 keine qualitativen LTR-HBs dated, sich dann aber über das tiefe Niveau echauffiert. Nicht auf die Optik der HBs.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

So wie ich @Female_M verstanden habe, hat sie das "falsche Screening" darauf bezogen, dass @Typ87 keine qualitativen LTR-HBs dated, sich dann aber über das tiefe Niveau echauffiert. Nicht auf die Optik der HBs.

Ah dann hab ichs falsch interpretiert, macht aber am Ende kein Unterschied und er ist selbst schuld wenn er den Pommes Panzer dated anstatt die Frau vom Match so gesehen.

IMMER Nudes oder aktuelle Partypics schicken lassen - G A N Z K Ö R P E R

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.