3177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, dass du deine Praxiserfahrungen mit uns teilen tust. Schade finde ich, dass deine ergriffenen Maßnahmen nicht zur Verbesserung deiner Lay Anzahl beigetragen haben. Dachte das Selektieren auch mit Videocall vor dem Date, erhöht dein Prozentsatz von erfolgreichen FC Dates.

2023-45 Frauen-10 FC-22,22%

2024-17 Frauen-3 FC-17.647%

Trotzt des Zieles produktiver zu werden, hast du dich um 4,58 % verschlechtert. Obwohl du 2024 mehr Fokus auf das Selektieren der Frauen vor dem Date gelegt hast. Ist es in 2025 wieder angedacht, die % Zahl zu erhöhen?

Außerdem ist die KC Anzahl + prozentual zu den Dates massiv zum Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Obwohl du einiges unternommen hast wie Ohrenop oder vorab der Videocall, um noch produktiver zu werden. 

Wünsche dir ein frohes neues Jahr. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei deinen Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Insgesamt, lässt sich aber sagen, dass ich viel wählerischer und selektiver geworden bin. Man vergleiche es mal mit 2023, wo ich mehr als doppelt so viele Frauen getroffen habe:

Der Durchschnitts-HB-Wert der Lays ist aber mehr oder wenig gleich geblieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zu oben: Das oben war nicht so negativ gemeint, wie es sich vielleicht liest.

Ich meine damit, du könntest so viel mehr erreichen, wenn du dich mehr reflektierst und deine zukünftigen Aktionen deinen bisherigen Resultaten anpasst. Deine "Tragödie" ist es jedoch, dass du keinen Schmerzreiz hast und dich nicht aktiv weiter entwickeln musst, da du schon genug fickst. Das wäre sozusagen die Erkenntnis, um für dich selbst die nächste Stufe zu erreichen.

#Sorry4doppelpost

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Und Typ87 lässt die HB8 beim ersten Date seine Wäsche im Keller aufhängen

Nach 8 Jahren Tinder ist die Petri-Schale so schmerzfrei, dass sie die Lämmer nicht mehr schreien hört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Typ87: Magst du es eher etwas länger zu schreiben bevor man sich trifft?
Jenny: Muss nicht mega lange sein, aber meistens ist es mindestens über einen Tag hinweg

Hiermit weiß jeder Fuckboy direkt die ist easy zu layen da Sie sagt das Sie öfter Typen trifft.

Ebenso sagt Sie damit das Sie only Pump n Dump Material ist sonst wäre wohl einer der Typen die Sie sonst trifft geblieben.

Bevor jetzt kommt "Vielleicht wollte SIE die Typen ja nicht" -> ah ok also trifft sie sich mit jedem dahergelaufenen Loser? 😉 

Sie gehört zu der Tinder-Speerspitze.

_118257305_ce33056a-d3fc-4ba3-a302-c454e

Nachtrag:

Typ87: Hast du noch Lust auf ein Glas Wein zu mir zu kommen?
Jennifer: Ja, das würde ich schon gerne machen.

Ähm, ja. Okay, ich hatte nicht damit gerechnet. Irgendwie erkenne ich manchmal die Zeichen nicht, obwohl sie vor meiner Nase stehen.

ähm joa...siehe oben.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja absolut congenial, wie @Typ87 regelmäßig seine Geschichten aus der Tindergruft hier zum Besten gibt, das halbe Forum sich danach immer die Haare rauft, er aber null auf irgendwelche Kommentare eingeht, nur um dann den nächsten Banger zu posten. Peak PuF!

Chapeau und Hut ab! Absoluter Giga-Chad-Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das war einer der schlechtesten Tinder-Chat-Verläufe die ich je gesehen habe. Alleine schon, dass du ernsthaft lol schreibst. Die Frauen müssen echt verzweifelt sein, sich mit dir zu treffen. Die Frauen mit denen ich mich treffe, die würden nach so einem Kindergarten-Chat sofort den Lösch-Button drücken. 

Von Tinder-Speerspitze kann hier also schon mal gar keine Rede sein. Die lässt sich seit 6 Jahren dauerhaft von Tinder-Typen durchnehmen und hat scheinbar nur Bock auf eine schnelle Nummer. Keine halbwegs ernstzunehmende Top-Frau ist so lange auf Tinder unterwegs. 

Ich weiß, das klingt jetzt böse und ich meine es nicht so wie es klingt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die einfach eine ist die durchgenommen werden will, ihr haben deine Bilder (Muskeln) gefallen und daher hat sie sich für "dumm fickt gut" entschieden. Weil auch ihr bestimmt aufgefallen ist wie dämlich der Chatverlauf war. Da sie aber scheinbar nur auf das eine aus ist, hat sie das alles schön wegignoriert. Wenn die hier bei Pickup auch einen Field-Report hätte, könnte ich mir ungefähr vorstellen was sie bei dir bei Intelligenz schreiben würde. 

Und der "Witz" mit dem Laster.:80:

bearbeitet von Mals
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Mals schrieb:

Und der "Witz" mit dem Laster.

Der ist wieder so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Hätte ich auch gebracht. 😄

Ich glaub das war einer der schlechtesten Tinder-Chat-Verläufe die ich je gesehen habe. Alleine schon, dass du ernsthaft lol schreibst.

Richtig. Typ87 fickt nicht WEGEN, sondern TROTZ seines Textgames.

Wenn die hier bei Pickup auch einen Field-Report hätte, könnte ich mir ungefähr vorstellen was sie bei dir bei Intelligenz schreiben würde.  

Das wird jetzt des wesentliche Spannungselement der 2025er Staffel werden. Wird es ihm gelingen, sie selbst und seine Handlungen im Rahmen einer Externalisierung zu betrachten und seine Apotheose in Bezug auf seinem Streben hin zu höheren Zielen in andere Bahnen zu lenken?

Oder denkt er sich weiterhin "Was labern die Lauchs - ich ficke, also bin ich." und wird noch bis zum St. Nimmerleinstag ungeschützte Analausgänge von Tinderdirnen schlemmen.

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat das erfolgreichste Produkt im Forum und versteht es, die Nachfrage geschickt zu bedienen. Dabei schafft er es, trotz teilweise berechtigter Kritik, eine FB zu halten und zugleich klare Möglichkeiten bis zum Abschluss zu führen. Fakt ist: Es bringt weder Euch noch ihm etwas, wenn die hier geäußerten Anregungen nicht auch einmal in Euren Field Reports demonstriert werden.

Um einen alten Spruch humorvoll zu persiflieren: „Wer im Gym nicht mehr drückt als ich, von dem nehme ich keine Tipps an.“

Vielleicht denkt Typ87 ähnlich – wer weiß?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, AmonLight schrieb:

Richtig. Typ87 fickt nicht WEGEN, sondern TROTZ seines Textgames.

Die Frage ist halt, welche Frauen er dann abbekommt. 

Ich habe mir alle seine Field-Reports durchgelesen und dabei ist eines ganz auffällig. So gut wie keine einzige ist ihm verfallen. Er bekommt zwar manche ins Bett, schafft es aber nicht, dass die Frauen ihn danach noch immer wollen und in ihn vernarrt sind. So gut wie jeder Kontakt läuft aus und so gut wie keine hat nach dem Lay besonderes Interesse an ihm. Und das sagt sehr viel aus. Es scheint also so zu sein, dass die Frauen nach dem Lay enttäuscht sind und ihn als irgendeine schnelle Nummer abspeichern. 

Wenn ich mir denke wie viele Frauen mir schon hinterher gelaufen sind, sich ständig melden und selbst nach Monaten ohne Kontakt sofort bereit wären auf einen Lay vorbeizukommen, sieht es da bei ihm ziemlich mager aus. Er wird also eindeutig nicht als Alpha wahrgenommen und irgendwas läuft da gewaltig schief bei seinem Game. So gut wie keine Frau versucht ihn zu binden und das obwohl er bereits seit Jahren regelmäßig Frauen layt. Und dazu kommt noch der Umstand, dass die Frauen die er layt ziemlicher Durchschnitt sind. 

Ja, ich weiß schon. Hier im Forum ist das der größte Field-Report und daher werden wieder seine Knappen ausrücken um ihn zu verteidigen. Was ich hier aber anspreche sind Fakten und kann ja auch jeder nachlesen. Ein gutes Beispiel ist sein Textgame oben, von dem er selbst denkt, dass er da der totale Alpha war und alles richtig gemacht hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:

Wieder auf dem Sofa wurden die Gläser wieder aufgefüllt und jetzt reicht es.

Typ87: Darf ich mich zu dir setzen.
Jennifer: Ja klar, hihi.

Der hast du es aber mal Alpha-Mäßig gezeigt.
Das mit dem (ver)führen üben wir nochmal.

Für mich wirkt das, wie schon von den anderen erwähnt, auch eher nach einem "Glücksgriff". Sei dir gegönnt, gerade zum Jahresanfang. Guter Start für das neue Jahr.

Du musst unbedingt lernen dich zu reflektieren und zu führen. Weil diese Aussage:

Typ87 und nicht Sojamilch trinkender Beta-Hans, welcher ihr im Chat hinterherläuft.

in dem selben Text zu bringen wo du hier sowas schreibst:

Typ87: Ganz gut Lustig Und deins? Hast du Lust zu telen?

Typ87: Naja, lieber quatschen?

Typ87: Magst du es eher etwas länger zu schreiben bevor man sich trifft?

Typ87: Würdest du zu mir kommen und wir gehen von mir aus spazieren?

Typ87: Wo möchtest du denn spazieren gehen?

Jennifer: Ja, das würde ich schon gerne machen.

Ähm, ja. Okay, ich hatte nicht damit gerechnet.

Passt einfach nicht. Klar du läufst der Frau nicht hinterher, aber du feuerst einen Fragenkatalog ab und tastest dich langsam ran. Darf ich? Wie siehst du das? Was möchtest du? Wie stellst du dir das vor?
Führung? Fehlanzeige!

Manchmal hat man das Gefühl du sitzt auf dem Königs-Thron und erwartest dass die Frauen bei dir Schlange stehen und du nur schnipsen musst. Mit möglichst wenig Arbeit (und bloß nicht anzuecken) viel erreichen - klappt nicht.

während laut PU-Community OG tot ist.

Am 1.1.2025 um 13:41 , Typ87 schrieb:

Wie war die Ausbeute im Jahr 2024:

Verschiedene Frauen: 17
KC: Mit 2 verschiedenen Frauen
FC: Mit 3 verschiedenen Frauen
Durchschnitts HB-Note: 6,7 

Stimmt, OG ist ne richtige Goldgrube.

Ich finds gut dass du hier deine FR aufschreibst und uns daran teilhaben lässt, aber mir fehlt die selbstreflektion und das Bodenständige. Bisschen sehr überheblich nach dem einen Fick.
Anstatt mal die Intelligenz (interessiert doch eh keinen, was soll der Mist) der Frauen zu bewerten, führ doch mal einen Absatz ein, wo du aufschreibst, was du eventuell in Zukunft besser machen würdest.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Kritik muss man @Typ87 lassen, dass er ein Macher ist. Er scheint mit seiner Taktik eine Weg gefunden zu haben, der schlussendlich zum Ziel (Lay) führt.

Und wenn es sein Wunsch und Lebensziel ist, einen hohen BC zu errreichen und nicht etwa eine Familie zu gründen, dann muss er ehrlich gesagt gar nichts ändern. Läuft doch aktuell bei ihm ganz gut.

never change a running system

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Und wenn es sein Wunsch und Lebensziel ist, einen hohen BC zu errreichen und nicht etwa eine Familie zu gründen, dann muss er ehrlich gesagt gar nichts ändern. Läuft doch aktuell bei ihm ganz gut.

Wenn das Ziel ein hoher BC ist, dann sollte er defintiv etwas ändern. Weil das hier:

vor 24 Minuten, BeSomeone schrieb:
  Am 1.1.2025 um 13:41 , Typ87 schrieb:

Wie war die Ausbeute im Jahr 2024:

Verschiedene Frauen: 17
KC: Mit 2 verschiedenen Frauen
FC: Mit 3 verschiedenen Frauen
Durchschnitts HB-Note: 6,7 

ist für mich persönlich alles andere als ein aufregendes Sexleben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wenn das Ziel ein hoher BC ist, dann sollte er defintiv etwas ändern. Weil das hier:

Auf der einen Seite ja, 3 Lays in einem Jahr sind sicher ausbaufähig. Besonders im PU-Bereich.

Aber der anderen Seite hat sich @Typ87 mit dieser Taktik über die letzten Jahre doch einen BC erarbeitet der weit über dem Durchschnitt liegt:

Zitat

Die Anzahl der Sexualpartner, die ein durchschnittlicher Mann in Deutschland in seinem Leben hat, variiert je nach Studie und Erhebung. Laut einer Studie der Universität Leipzig aus dem Jahr 2016 liegt die durchschnittliche Zahl der Sexualpartner bei Männern in Deutschland bei etwa 10.

@Typ87 wo liegt dein konkreter BC aktuell? Zwei oder bereits dreistellig?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

ja ist bei der Menge an Dates, bei dem aufwändig optimierten Profil ne mittlere Katastrophe. Und das soll wirklich kein hate sein, einfach eine nüchtere Betrachtung als wohlwollender Zuseher

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Du musst unbedingt lernen dich zu reflektieren und zu führen.

Im Laufe seines Threads hat der TE auf die Frage nach Bildung und Ausbildung sinngemäß geantwortet, von allem nur das Beste. 

vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Anstatt mal die Intelligenz (interessiert doch eh keinen, was soll der Mist) der Frauen zu bewerten, 

Nachdem er überdurchschnittlich schlau ist, wird ihn das sehr wohl interessieren. Ich "falle" durch seine Testfragen sämtlichst durch. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Typ87 schrieb:

Typ87: Darf ich mich zu dir setzen.

Beim ersten : well played 

Beim zweiten hast du das BITTE vergessen 

beta-jesse-lee-peterson.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunjaaa, hab nicht mal das Baumschulikum geschafft und auch sonst hab ich's mit denken und hinterfragen nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

sondern einfach, weil es mich erfüllt, dass es Menschen gibt, die meine Geschichten lesen und sich für einen Teil meines Lebens interessieren

Ich lese und interessiere mich für den Bl(anke)o-Fick Rosetten-Leck Teil deines Lebens am meisten. Der vervollständigt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Ich lese und interessiere mich für den Bl(anke)o-Fick Rosetten-Leck Teil deines Lebens am meisten. Der vervollständigt mich.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Typ87 schrieb:

Aber:
Ich habe keine Lust darauf, jedem halbstarken digitalen Dorfclown zu antworten, dessen Lebensinhalt darin besteht immer wieder dieselben abgedroschenen Provokationen zu wiederholen, um sich an der Illusion von Überlegenheit festzuklammern.

War irgendwie klar, dass du keine Selbstreflexion besitzt. 

Halten wir fest: Du hattest im gesamten Jahr 2024 gerade mal 3 Lays. Das bekommt fast jeder AFC oder pickelige Student genauso hin, ohne sich sonderlich anstrengen zu müssen oder Pickup zu betreiben. Du betreibst aber OG als dein Hobby und beschäftigst dich jede Woche damit. Deine Erfolgsquote ist also unterirdisch und weit von erfolgreichem Pickup entfernt. Hättest du einfach ein ausgefülltes Leben und würdest du dich nicht mit Pickup beschäftigen und jede Woche neue Dates haben, dann wären die 3 Lays genauso drin gewesen. 

Das hat nichts mit Hate oder Neid zu tun, sondern es ist einfach die Wahrheit, dass diese Zahl wirklich nicht für dich spricht. Die Gesamtbewertung deiner 3 Lays von 6,7 kommt da noch erschwerend hinzu. Wenn es wenigstens 3 HB9 gewesen wären.

Wenn das hier das Aushängeschild für Pickup sein soll, dann kann man auch gleich zum Brigitte-Forum wechseln. Da springen vielleicht sogar mehr als nur 3 Lays heraus. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden