3152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.12.2024 um 12:43 , Female_M schrieb:

Die Frau IST LSE und alles andere als selbstbewusst. Eine Frau mit Selbstwert lässt sich nicht ein Jahr hinhalten und dann abschießen.

...bei aller Liebe: wenn Du ne Frau als LSE bezeichnest, die länger als 3-6 Monate in einer "Situationsship" oder als F+ gehalten wurde, dann wären nach der Definition wirklich verdammte viele LSE.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

...bei aller Liebe: wenn Du ne Frau als LSE bezeichnest, die länger als 3-6 Monate in einer "Situationsship" oder als F+ gehalten wurde, dann wären nach der Definition wirklich verdammte viele LSE.

Ich hab aber noch weitere Gründe aufgezählt, wieso sie LSE ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Typ87 schrieb:

Auch wenn sie eher ein Ruhepool ist 

Ist sie so der Typ Ruhepool aus der Therme? Mit Blubberblasen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich und sicher auch einige andere würden sich brennend dafür interessieren was du für Bilder im OG hast wenn es so gut läuft, vielleicht bekommen wir ja mal was zu sehen als Inspiration. Viel Glück weiterhin ✌🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das ist genau das was die Looksfraktion nicht kapiert, sie fickt dich weil Sie Dich optisch geil findet aber hintendran ist GAR NIX 

Ich glaube, was die Redpill Fraktion nicht versteht oder verstehen will, dass es ohne entsprechende looks nichtmal zu der ersten Stufe (Sex) kommt.

Von späteren Bindungsversuchen brauchen wir dann gar nicht erst zu reden, weil es bereits bei den ersten Etappen der Verführung im Sande verläuft.

Viele Typen würde ne Niere Spenden, wenn sie überhaupt erstmal soweit kommen würden. Also regelmäßig hübsche Mädels verknuspern zu können, auch wenn "hintendran GAR NIX kommt".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

In einem Punkt gebe ich dir jedoch recht und da wiederhole ich mich auch gerne noch einmal. Ja, es wurden zuletzt viele Fehler bei der Verführung meinerseits gemacht. Ich bin verantwortlich dafür und möchte es wie gesagt verbessern. Stichworte: Schnellere Eskalation, Locationwahl, Verführen.

Ich verstehe ja, dass der geneigte Leser in unserer Communitys von zahlreichen Posts gewisser Herrschaften erfolgsverwöhnt wird und denkt, das dies der Anspruch an mich sei. Es gibt hier krasse PUAs, welche Berichten wie sie massenweise HB10s abschleppen, indem sie Bauarbeiter-Sprüche bringen und bei den letzten 50 Dates keinen Korb bekommen haben, weil sie der Inbegriff von "Alpha" sind.

Sry, so krass bin ich nicht und hier gibt es ehrliche Erfahrungsberichte. Und dazu gehören neben Erfolgen auch epische Fails. Lerneffekt bei Fails? Lerne wie man es nicht macht. Unterhaltsam? Das liegt im Auge des Betrachters. Niemand muss hier irgendwas lesen.

Und ja, ich will viel daten und mein Imperium aufbauen.

Was für ein Imperium? Ich kann nur dazu raten, jetzt mal genau deine Ziele zu definieren. Abseits davon gibt es bei der Verführung kaum richtige Fehler, vor allem wenn man so viel Erfahrung wie du hat. Das ist ein InnerGame-Problem, was die Frauen spüren. Es wird auch mal Zeit dich deinen Dämonen zu stellen. Wir sind hier prinzipiell alle auf deiner Seite, abseits von den paar neidischen Nichtfickern und du hast auch meinen Respekt dafür dass du das mit dem Log so durchziehst. Aber ich sehe da keine Entwicklung mehr, es wird Zeit was zu ändern.

vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

.bei aller Liebe: wenn Du ne Frau als LSE bezeichnest, die länger als 3-6 Monate in einer "Situationsship" oder als F+ gehalten wurde, dann wären nach der Definition wirklich verdammte viele LSE.

Kommt darauf an, wie häufig das einer Frau passiert. Wenn die bisschen Erfahrung und normale Bindungsmuster erlernt hat, dann zieht sie sich schnell emotional raus oder bumst den Typen erst gar nicht. Das sind überwiegend Frauen, die entweder selbst nicht komplett emotional verfügbar sind, weil sie noch eine Trennung verarbeiten (ca. 30% im OG oder so) oder aber nicht beurteilen können, ob der Typ überhaupt ernsthaftes Interesse hat. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kommt darauf an, wie häufig das einer Frau passiert. Wenn die bisschen Erfahrung und normale Bindungsmuster erlernt hat, dann zieht sie sich schnell emotional raus oder bumst den Typen erst gar nicht. Das sind überwiegend Frauen, die entweder selbst nicht komplett emotional verfügbar sind, weil sie noch eine Trennung verarbeiten (ca. 30% im OG oder so) oder aber nicht beurteilen können, ob der Typ überhaupt ernsthaftes Interesse hat. 

Wenn das wiederholt passiert, ja!

Aber irgendwann mal an nen Typen zu gelangen, der einen falsche Hoffnungen macht um dadurch in ner Situationsship oder F+ zu landen, ist jetzt wirklich keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe @Sunshine_, ich möchte mal auf deinen für mich etwas wirren Post eingehen. Danke für die tiefen Einblicke in meine Persönlichkeit, die du offenbar besser kennst als ich selbst. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Probleme habe.

Behalt immer im Hinterkopf, dass das Internet ein Ort für unzufriedene ist, die bei anderen Fehler suchen, ganz egal wie geil es gerade läuft. Lass dir nix erzählen und schon gar nicht deine Persönlichkeit hinterfragen. Das ist Anmaßend und sowas gilt es einfach zu ignorieren. 

Ich verstehe ja, dass der geneigte Leser in unserer Communitys von zahlreichen Posts gewisser Herrschaften erfolgsverwöhnt wird und denkt, das dies der Anspruch an mich sei. Es gibt hier krasse PUAs, welche Berichten wie sie massenweise HB10s abschleppen, indem sie Bauarbeiter-Sprüche bringen und bei den letzten 50 Dates keinen Korb bekommen haben, weil sie der Inbegriff von "Alpha" sind.

Echt, wo? Über die letzten Jahre hab ich hier viel theoretisches gelesen, wenige Screenshots und wenige Praxisberichte. Red dir nichts ein. 
Du bist doch gut dabei, alles läuft gut. Du hast ein lebendiges Datingleben und du triffst Frauen. Da bist du schon viel weiter als sehr viele andere hier. Geil. 

Interessanterweise gibt es immer noch keinerlei Bindungsversuche oder diesbezügliche Andeutungen.

Du bist eben etwas weiter als ein Orbiter. Du fickst, bist jedoch nicht an der Stelle, an der du für Sie unverzichtbar bist. 
Eine Frau, die einen Mann wirklich WILL, zeigt das auch absolut kompromisslos. Die rennt Ihm zur Not jahrelang hinterher. Optik allein reicht zum vögeln, für den Rest gehört mehr dazu. 
Illusionen sollte man vermeiden. Viele Frauen Ficken um 22 Uhr nen Typen, saugen Ihn aus und wenn Sie dann um 1:00 Uhr im Opel Corsa nachhause brausen, denken Sie an die Persönlichkeit oder den Schwanz eines anderen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Ich glaube, was die Redpill Fraktion nicht versteht oder verstehen will, dass es ohne entsprechende looks nichtmal zu der ersten Stufe (Sex) kommt

Ach bitte wenn Weiber einen im Tee haben und rallig sind ficken se auch n Oger wenn er sympathisch ist und gut zulabern kann

Im OG isses mehr auf Looks das stimmt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach bitte wenn Weiber einen im Tee haben und rallig sind ficken se auch n Oger

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auch etwa denjenichen Oger? 😂

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach bitte wenn Weiber einen im Tee haben und rallig sind ficken se auch n Oger wenn er sympathisch ist und gut zulabern kann

Im OG isses mehr auf Looks das stimmt

Und daran scheitert es bei 90% der Typen. Das raffen die aber alle nicht. Die sehen gut aus und warten, dass Frauen kommen und die anlabern. Und ein Drachenlord der labern kann schleppt die ollen dann auf einmal ab. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Und ein Drachenlord der labern kann schleppt die ollen dann auf einmal ab. 

Noch nie gesehen. Die Frauen gehen dann eher alleine nach Haue.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Und daran scheitert es bei 90% der Typen. Das raffen die aber alle nicht. Die sehen gut aus und warten, dass Frauen kommen und die anlabern. Und ein Drachenlord der labern kann schleppt die ollen dann auf einmal ab. 

True wenns ned so armselig wär.

Ist ja ned so das draußen unzählige Paare rumlaufen die nicht aussehen wie Gigachad und Topmodel. Allein in diesen Hartz4 Sendungen haben die Assis ohne Zähne etc. Ne Olle am Start und das ist der größte Diss an alle Typen die nix reißen. (Klar die Weiber sehen auch dementsprechend abgefuckt aus aber auch DIE funktionieren wie alle anderen Frauen und müssen erstmal "geklärt" werden)

Nach der LM Fraktion wär die Menschheit kurz vorm Aussterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wär doch ne spitzen Idee für die nächste Coaching Kampagne:

Bei uns ficken selbst die Oger!

3 Tage Bootcamp: sympathisch sein und gut zulabern können. 

Mit dem Code: "Drachenlord" gibt's 20% Sofortrabatt

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

True wenns ned so armselig wär.

Ist ja ned so das draußen unzählige Paare runlaufen die nicht aussehen wie Gigachad und Topmodel. Allein in diesen Hartz4 sendungen haben die Assis ohne Zähne etc. Ne Olle am start und das ist der größte Diss an alle Typen die nix reißen. (Klar die weiber sehen auch dementdprchend abgefuckt aus aber auch DIE funktionieren wie alle anderen Frauen)

Nach der LM Fraktion wär die Menschheit kurz vorm Aussterben.

Fuck, das fällt mir gerade erst auf. Selbst die letzten Lutscher haben da ne Olle. Die Illusion, dass das Aussehen alles ist, ist für viele eben ein escape, um nicht an sich selbst arbeiten zu müssen. Oder halt Tindergeburten. 

Hab zuletzt auf nem Geburstag noch eine glatte 10/10 gesehen, mit nem Typen der aussah, wie jeder normale Johannes. Als der aber geredet hat war mir schnell klar, wie der die geklärt hat. Der Bre war einfach sympathisch und lustig ohne sich dabei zum Affen zu machen, oder nen Stock im Arsch zu haben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 57 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wär doch ne spitzen Idee für die nächste Coaching Kampagne:

Bei uns ficken selbst die Oger!

3 Tage Bootcamp: sympathisch sein und gut zulabern können. 

Ja mit Dir als Testemonial

Mit dem Code "hohe Stirn" gibts sogar 25%

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

Noch nie gesehen. Die Frauen gehen dann eher alleine nach Haue.

Leider erst vor kurzem gesehen. Eine, von der ich immer dachte, dass Sie absolute Champions League ist, ist mit nem richtigen Dorftrottel nachhause gegangen, der aussieht wie jeder normalo. Als ich das am nächsten Morgen gehört habe, wollte ich das, no shit, erst gar nicht glauben und hab drüber gelacht. 
Ende vom Lied ist, dass Sie jetzt zusammenziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Behalt immer im Hinterkopf, dass das Internet ein Ort für unzufriedene ist, die bei anderen Fehler suchen, ganz egal wie geil es gerade läuft. Lass dir nix erzählen und schon gar nicht deine Persönlichkeit hinterfragen. Das ist Anmaßend und sowas gilt es einfach zu ignorieren. 

Es gibt immer Leute die zu ner Lösung das passende Problem haben ! 

1064101_L.jpg?1564436949

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Es gibt immer Leute die zu ner Lösung das passende Problem haben ! 

1064101_L.jpg?1564436949

Aus diesem Grund ist eine selektive Ignoranz maßgeblich wichtig für das eigene Wohlbefinden. Menschen suchen immer Gründe, weshalb etwas nicht klappen könnte. Umgangssprachlich nennt man sowas Verlierer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich auf jeden Fall gut finde ist das typ87 die Sachen in seinem field Report nicht schönredet, wenn es mal nicht klappt, das ist jetzt auf jedenfall sehr positiv, weil viele nur ihre Gewinne Posten, das macht es zumindest authentisch ! Nach dem ganzen gehate auch mal etwas positives:) freue mich schon über deine Jahresübersicht wieder 😁

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Diesen inflationär genutzte Spruch von Ü30-Frauen, die sich offensichtlich in Torschusspanik befinden, gibt es bei mir nicht. Und das Leben genießt man bekanntlich ab besten mit schönen Girls an seiner Seite.

Die Frauen sind alle so um die 30. Ist das bewusst so "gewählt" also hst du kein Interesse an der Altersgruppe ich sage mal maximal 25y?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden