3152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.12.2024 um 13:45 , Typ87 schrieb:

Bei ihr werde ich nicht schlau daraus, was ihr Problem ist. In der Therme hat sie ja wie alle wissen jeglichen Körperkontakt von mir vermieden, und jetzt soll ich ihr auch noch schreiben? Das fühlt sich für mich einfach nicht richtig an.

Checke sowieso nicht wieso sie mir nach dem "Date" noch schreibt und sich beschwert, das ich mich nicht mehr melde.

Man muss auch nicht jeden Ratschlag im Forum umsetzen, zumal sich einige Leute je nach Kontext, ohnehin selbst in ihren Meinungen und Ratschlägen widersprechen. Ich persönlich habe mich noch nie ohne das bis dahin irgendetwas lief, mehr als 2 mal mit einer Frau getroffen. Mit einer Frau, welche ich aus welchem Grund auch immer nicht knattern kann, weil diese sich bspw übertrieben gesagt,  "erstmal nen halbes Jahr kennenlernen oder es ruhig angehen lassen möchte", oder was auch immer, kann ich persönlich auch nichts anfangen. Ich mache keine "20 Kaffee/Kino/Weihnachtsmarkt" Dates etc. Wenn nicht allerspätestens beim dritten Date geknattert wird, bin ich raus. Und selbst das, sprich potentiell bis zum dritten Date warten zu müssen, strapaziert bereits meine Geduld. Daher kommt es erst gar nicht zum dritten Treffen, wenn bis dahin noch nicht geknattert wurde. Denn es gibt abgesehen von Sex, keinen Grund, die Frau über ein zweites Date hinaus wiederzusehen. Wenn es am ersten Abend Sex gab, treff ich mich jenachdem wieder mit ihr, halte beim nächsten und übernächsten Treffen wieder einen rein, und so weiter. Kein erstes Date lediglich Kaffee trinken, zweites Date lediglich Billiard spielen, und drittes Date lediglich Glühwein trinken und so einen Scheiß.... Wurde beim ersten Treffen nicht mindestens rum gemacht, folgt dies spätestens beim zweiten Date, inklusive Sex. Ansonsten hasta la vista baby! Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, mich überhaupt schon mal zu einem zweiten Date mit einer Frau getroffen zu haben, ohne dass nicht beim ersten Date bereits etwas lief. 

Wenn du aber letztendlich wie in deinem Fall mit Jasmin,  letztendlich dann beim vierten Date bei ihr in der Wohnung landest, um einen "Film zu gucken", wird die alte logischerweise auch geknattert. Ohne durchzueskalieren, fährt man dort in dem Beispiel auuch nicht hin. Mich persönlich würde es innerlich wahnsinnig machen, neben einer Frau im Bett oder auf der Couch zu liegen, ohne dass meine Hände in ihrem Slip etc. landen, und es letztendlich zum Sex kommt.

Sollte dies irgendwann der Fall sein, würde ich mir wahrscheinlich die Kugel geben. 

Ich persönlich könnte bspw, obwohl ich in dem Fall nicht mal ein sexuelles Interesse an ihr habe, bei meiner eigenen Cousine auf der Couch übernachten, aus dem einfachen Grund, dass allein die Vorstellung bei einer Frau zu schlafen, dabei aber alleine auf der Couch anstatt gemeinsam mit ihr im Bett zu liegen, nicht existiert. Genauso wie die Option für mich nicht existiert, neben einer Frau im Bett zu schlafen, (was ich in dem Beispiel von ihr aus problemlos dürfte) ohne dass es dabei zum Sex kommt. Wodurch für mich in dem Fall automatisch, beide Varianten, kategorisch ausgeschlossen sind. Unabhängig davon, dass ich wie anderweitig schon mal erläutert, jeder Zeit mit ihr schlafen könnte, sofern meinerseits Interesse dazu vorhanden wäre. Was aber auf meine Cousine bezogen, nun mal nicht der Fall ist. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Ich persönlich könnte bspw, obwohl ich in dem Fall nicht mal ein sexuelles Interesse an ihr habe, bei meiner eigenen Cousine auf der Couch übernachten, aus dem einfachen Grund, dass allein die Vorstellung bei einer Frau zu schlafen, dabei aber alleine auf der Couch anstatt gemeinsam mit ihr im Bett zu liegen, nicht existiert. Genauso wie die Option für mich nicht existiert, neben einer Frau im Bett zu schlafen, (was ich in dem Beispiel von ihr aus problemlos dürfte) ohne dass es dabei zum Sex kommt. Wodurch für mich in dem Fall automatisch, beide Varianten, kategorisch ausgeschlossen sind. Unabhängig davon, dass ich wie anderweitig schon mal erläutert, jeder Zeit mit ihr schlafen könnte, sofern meinerseits Interesse dazu vorhanden wäre. Was aber auf meine Cousine bezogen, nun mal nicht der Fall ist. 

Klingt irgendwie bisschen irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Getriebener schrieb:

Was er uns damit sagen will, er würde gerne mit seiner Cousine in einem Bett schlafen um sie anschließend zu vergenussferkeln. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem Date gestern, bin ich mit der Alten in ihrem Wohnort ne Stunde spazieren und anschließend aufm Weihnachtsmarkt gewesen. Hab sie letztendlich nach ca 2std geküsst, auch wenn ich dies im Grunde schon ne Stunde vorher hätte machen können, als wir in dem Moment ne kurze Pause eingelegt, und uns vor dem Regen Schutz gesucht hatten. In dem Moment dachte ich mir aber noch, dass sie ja quasi wenn ich zum Kussversuch ansetze, "ne halbe Stunde Zeit hätte, um diesen abzublocken, bis ich mich ihr mit meinen Lippen genähert habe", da sie halt so klein gewesen ist. Das lustige ist letztendlich, dass die Mädels im Grunde immer nen leichtes Grinsen im Gesicht haben, kurz bevor die Lippen aufeinander treffen, wenn man sich mit diesen annähert. Als wir uns dann letztendlich geküsst haben, hat man gemerkt, dass sie ziemlich horny dabei gewesen ist. Was ja aber generell bei Frauen der Fall ist. Kurz darauf meinte sie dann, da ich beim küssen natürlich  entsprechend ran gegangen bin, "ok, das reicht jetzt erstmal..." Woraufhin ich direkt neckend erwiderte, "was soll das denn heißen!?" Und sie dann, "ja. ich meine das reicht jetzt erstmal für einen Moment..." Hab darauf mit einem Grinsen geantwortet, "ok, alles andere hätte ich auch als Angriff gewertet..." Was sie direkt zum lachen brachte. Hab dann noch kurz Witze darüber gemacht, dass sie ja wie bechrieben, aufgrund ihrer Körpergröße, quasi ne halbe Stunde Zeit hätte, den Kussversuch abzublocken, wenn man sich entsprechend nähern würde, "was das Ganze nicht so einfach gemacht hätte..."

Da sie an dem Abend noch einkaufen musste, und mit ihrer Freundin verabredet war, haben wir uns ne halbe Stunde später verabschiedet... Heute morgen schrieb sie dann, dass sie es gut fand, dass wir uns trotz des schlechtem Wetters getroffen hätten, und ich sie angeblich mit dem Kuss überrumpelt hätte, da sie sich normalerweise etwas Zeit damit lassen würde. Zudem meinte sie aber, dass sie mich gerne wieder sehen würde, woraufhin ich mich für nächsten Samstag wieder mit ihr verabredet habe. 

Dort wird dann natürlich entweder geknattert, oder Next.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, platin. schrieb:

Bei meinem Date gestern, bin ich mit der Alten in ihrem Wohnort ne Stunde spazieren und anschließend aufm Weihnachtsmarkt gewesen. Hab sie letztendlich nach ca 2std geküsst, auch wenn ich dies im Grunde schon ne Stunde vorher hätte machen können, als wir in dem Moment ne kurze Pause eingelegt, und uns vor dem Regen Schutz gesucht hatten. In dem Moment dachte ich mir aber noch, dass sie ja quasi wenn ich zum Kussversuch ansetze, "ne halbe Stunde Zeit hätte, um diesen abzublocken, bis ich mich ihr mit meinen Lippen genähert habe", da sie halt so klein gewesen ist. Das lustige ist letztendlich, dass die Mädels im Grunde immer nen leichtes Grinsen im Gesicht haben, kurz bevor die Lippen aufeinander treffen, wenn man sich mit diesen annähert. Als wir uns dann letztendlich geküsst haben, hat man gemerkt, dass sie ziemlich horny dabei gewesen ist. Was ja aber generell bei Frauen der Fall ist. Kurz darauf meinte sie dann, da ich beim küssen natürlich  entsprechend ran gegangen bin, "ok, das reicht jetzt erstmal..." Woraufhin ich direkt neckend erwiderte, "was soll das denn heißen!?" Und sie dann, "ja. ich meine das reicht jetzt erstmal für einen Moment..." Hab darauf mit einem Grinsen geantwortet, "ok, alles andere hätte ich auch als Angriff gewertet..." Was sie direkt zum lachen brachte. Hab dann noch kurz Witze darüber gemacht, dass sie ja wie bechrieben, aufgrund ihrer Körpergröße, quasi ne halbe Stunde Zeit hätte, den Kussversuch abzublocken, wenn man sich entsprechend nähern würde, "was das Ganze nicht so einfach gemacht hätte..."

Da sie an dem Abend noch einkaufen musste, und mit ihrer Freundin verabredet war, haben wir uns ne halbe Stunde später verabschiedet... Heute morgen schrieb sie dann, dass sie es gut fand, dass wir uns trotz des schlechtem Wetters getroffen hätten, und ich sie angeblich mit dem Kuss überrumpelt hätte, da sie sich normalerweise etwas Zeit damit lassen würde. Zudem meinte sie aber, dass sie mich gerne wieder sehen würde, woraufhin ich mich für nächsten Samstag wieder mit ihr verabredet habe. 

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Getriebener schrieb:

Wie dies von außenstehenden bewertet wird, interessiert mich nicht... Zumal es ohnehin nichts an meiner persönlichen Einstellung ändert. 

vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

er würde gerne mit seiner Cousine in einem Bett schlafen um sie anschließend zu vergenussferkeln. 

xD Wenn dem so wäre, hätten wir schon seit Ewigkeiten ein sexuelles Verhältnis. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

@Typ87war die Pizza wenigstens stabil?

Vllt. Wars ne Margherita, die ist wie die meisten PUA & hat auch nix drauf.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 8
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2024 um 16:02 , Hankson schrieb:

Finde du lässt dir von diesen Fotzen viel zu viel gefallen. Die machen schön Regeln für dich Fiffi. Die würde ich mit den Attitüden alle direkt einnorden und im nächsten Step korben, wenn sie nicht anfangen nach deiner Pfeife zu tanzen. Vor allem wenn man bedenkt, was du für Optionen hast - grenzt das schon an simping.

Der einen ist es zu viel kurz paar Snacks für einen Abend mit dir geilem Macker zu kaufen? Richtiger Abturner wäre das für mich, egal wie beschäftigt sie denkt zu sein. Lächerlich. Das würde die entsprechend zu hören bekommen und solltest du mMn auch ausstrahlen. Stattdessen machst du auf super verständnisvoll. Bedenke, Umsorgen ist DIE Aufgabe und Eigensxhaft einer jeden Frau - und die klatsch dir mit der Verweigerung mMn damit den fetten Disrespect um die Ohren. Nur meine Meinung. Wenns rein um die Fickquote geht, mag das Kuschen vor den Weibern besser sein.

Verkehrte Welt, wohin man auch schaut.

finds auch immer schwierig wenn sie das Date zuhause ablehnt obwohl es schon das 3. oder so ist.
Dann sitzt man in irgendeiner Bar dumm rum und "wartet" eigentlich nur noch darauf rangelassen zu werden.

Aber sowas geb ich mir nichtmehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2024 um 22:18 , platin. schrieb:

irgendwie sind die doch mit allem überrumpelt. Ist das nicht Teil der Abwehr des slut shamings? Also so nach dem Motto "ja der hat mich dann einfach geküsst, ich wollte das ja gar nicht. ja und dann war ich schwups di wups in seiner wohnung hatte seinen schwanz im mund!"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, amval. schrieb:

finds auch immer schwierig wenn sie das Date zuhause ablehnt obwohl es schon das 3. oder so ist.
Dann sitzt man in irgendeiner Bar dumm rum und "wartet" eigentlich nur noch darauf rangelassen zu werden.

Spiros hat das im letzten Live gut auf den Punkt gebracht. Beim Dating geht es darum, wer seinen Frame durchsetzen kann. Der Mann würde gerne beim 1. Date Sex haben und die Frau würde den Sex gerne so lange hinauszögern wie es geht. 

Wenn man also beim 3. Date immer noch in irgendwelche Bars geht, dann weiss man sofort wer den Kampf um den Frame gewonnen hat. Und auch dass die Frau keine brennende Leidenschaft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Der Mann würde gerne beim 1. Date Sex haben und die Frau würde den Sex gerne so lange hinauszögern wie es geht. 

Nein. Auch sie will ficken, wenn der Mann männlich genug ist, ihren Drive zu triggern...

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Wenn man also beim 3. Date immer noch in irgendwelche Bars geht, dann weiss man sofort wer den Kampf um den Frame gewonnen hat. Und auch dass die Frau keine brennende Leidenschaft hat.

... dann hat entweder er es nicht geschafft, ihren Drive zu triggern oder sie meint zicken zu müssen, weil etwa erlernte Wertvorstellungen dem schnellstmöglichen Sex mit einem zeugungswürdigen Mann entgegegenstehen oder sie meint, es spannend machen zu müssen, z.B. um den Mann schon mal zu manipulieren oder gar sich einen Spaß zu machen und einen Simp zappeln und um Sex betteln zu lassen. Es kann auch ein Shit Test sein, der darauf abzielt, Bedürftigkeit oder Notgeilheit aufzudecken. 

Dann muss man selbst wissen, ob man nextet oder neugierig ist und guckt, was daraus wohl noch werden wird. Die Gründe sind eigentlich nebensächlich, darüber nachzudenken bedeutet, im PDM zu sein und damit auf der Verliererschiene. Als Mann handelt man dann adäquat und souverän. Wenn man(n) sich, wie sich das gehört, von Anfang an H2G gegeben hat, ist man eh' auf der sicheren Seite: Auch wenn sie nicht irgendwann doch ficken will, gibt es keinen Gesichtsverlust, wenn man nicht ums Ficken gebettelt hat. Moderater Freeze Out ist hier das Mittel der Wahl, also sich rar zu machen.

Ich habe, wie ich weiter oben ja auch schon berichtet habe, neulich so einen Fall gehabt: Als ich mich ein wenig rar machte, fing sie praktisch an, um die Dates zu betteln. Sie zeigte dabei auch ziemlichen Invest, weil nämlich mein Auto zur Zeit mulo ist und sie deswegen immer die über 40 km zu mir fahren musste. Wie berichtet, gab sie dann ja schließlich ganz großes Drama am Phone und ich glaube mittlerweile mehr und mehr, dass ich sie hätte ficken können. Damit hätte ich dann aber womöglich eine astreine Psycho-Mulle an der Backe gehabt und das kann ich nicht gebrauchen. So needy bin ich nicht, dass ich nicht solche Lays fahren lassen könnte...                   

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fokko schrieb:

wenn der Mann männlich genug ist, ihren Drive zu triggern...

Nachtrag, ist mir noch dazu eingefallen: Auch wenn ein Mann den Drive einer Frau getriggert hat, geht sie normalerweise nicht stante pede mit ihm ins Bett. Er könnte ja ein Blender mit nichts dahinter sein. Deswegen überprüft sie den ersten Eindruck erstmal genauer, unter anderem mit Shit Tests. In dieser Phase muss der Mann DHV bringen, was aber nur einen Wert hat, wenn er sie mit seinem Frame&Game bereits am Anfang getriggert hat. Das dauert die berühmten sieben Stunden, die man mit einer Frau verbracht haben muss, bevor sie mit einem ins Bett geht. Ob sie dann gleich mit ihm ins Bett geht oder noch wartet oder es sich ganz verkneift hängt dann von den Umständen und auch davon ab, wie sie hinsichtlich erlernter Wertvorstellungen tickt.     

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2024 um 10:02 , amval. schrieb:

Deswegen hab ich das auch noch nie gemacht... Wie beschrieben, ich mache keine 3 neutralen Dates mit der selben Frau. Wenn man sich bspw nicht direkt beim ersten Abend zum knattern in ihrer oder der eigenen Wohnung sondern in der Öffentlichkeit trifft, dient das erste Date ausschließlich dazu, sich einen Eindruck vom Gegenüber zu verschaffen. (Sofern es sich nicht dort im Anschluss bereits ergibt, dass man zusammen in der Wohnung landet) Wenn dieser positiv ausfällt, dient das zweite Date dazu, übereinander her zu fallen. Sollte der Vorschlag das zweite Treffen bei mir oder ihr stattfinden zu lassen abgelehnt werden, bzw sofern man sich beim zweiten Date in ner Bar trifft oder anderweitig außerhalb, und sie dann anschließend nicht mit zu mir will, bin ich raus. Hinhalten lassen, können sich die anderen "Idioten"...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2024 um 13:59 , AmonLight schrieb:

Dass sie dich zum Film gucken einlädt, ist DER IOI!

Ich versteh dich echt nicht. 

wäre sie dir zugewandt gewesen, hätte sie dich zu sehr unter Druck gesetzt und du hättest auch nicht eskaliert. Nichts für ungut, aber du hast da irgendwelche tieferliegenden Issues.

Am 22.12.2024 um 16:07 , Getriebener schrieb:

wenn man schon extra so ne Anfahrt in Kauf nimmt. Optisch spricht sie ihn ja an. Kapier ich echt nicht. 

uff, bin ehrlich gesagt ein wenig fassungslos. Ich kann das alles nicht mehr ...

Ich denke selbst pickelige 15-jährige Nerd-Jungfrauen würden unter einer Bettdecke mit einer attraktiven Dame schon alleine aufgrund der Libido zumindest unbeholfene Eskalations-Versuche unternehmen.

Das Ganze erinnert mich insgesamt an meine Schulzeit, als wir Jungs oft unbeholfen waren und selbst die eindeutigsten IOIs völlig übersehen haben. Ohne die totale Initiativen-Übernahme der Mädchen wäre damals nie etwas gelaufen. Damals bereits der Knackpunkt: Situation überanalysieren und vergeblich auf weibliche Initiative warten. Beim nächsten Mal wird bei lüsternen Tinder-Damen bitte eskaliert mein Lieber

bearbeitet von d4ne_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tango der Gedanken im Shisha-Nebel der unerforschten Gefühle
Zweites Date mit Alisha, 33, HB7.5, Bachelor in BWL, nun Projektleiterin

Filmabend und Therme wollte sie nicht. Was machen? Genau, ab geht's in die Shishabars ihrer Hometown, grandiose Idee.

Alle paar Tage mal ne Nachricht? Ne, Alisha nicht. Höchstens 1x die Woche. Ganz andere Art der Kommunikation. Habe gar nicht mehr mit ihr gerechnet, als Ihre Nachricht letztens mit "steht das heute Abend?" kam.

Tja, so trafen wir uns und verbrachten 3 Stunden in zwei Shishabars. Wir lachten viel, hatten einen gute Vibe und berührten uns auch ab und an, ohne das aber irgendwas Flirtmäßig passierte. Ist aber auch mies, wenn man auf engen Raum zwischen viele Leute sitzt und nicht isoliert ist.

Ach Alisha....Sie ist so ein Energiebündel, welches eine viel höhere Akkulaufzeit hat als ich. Ihr leidenschaftliches Temperament betont ihre Gesprächsführung sehr stark und da sie 24h redet, viel es mir schwer da mitzuhalten.

Ich erfuhr, dass sie in den letzten 2 Jahren mit 2 Typen insgesamt eine 12-monatige Kennenlernphase hatte, nur um dann festzustellen das diese beiden nicht wussten, ob sie eine Beziehung wollen und sie abblitzen ließen.

Mit ihnen hat sie im Gegensatz zu mir hat sie zwischen den Treffen sehr viel kommuniziert und hat nun PTBS, weshalb sie es bei den Folgetypen (nämlich mir) anders machen will und kaum was schreibt.

Ahja, so ist das also. Wie auch immer. Der Gesprächsanteil war so 70% Alisha/30% Typ87, wobei es zwischen den wildesten emotionalen Themen wie Ihren psychisch gestörten Freundinnen, welche sie immer wieder dank Helfersyndrom unterstützen möchte und vergangenen Beziehung usw hin und her pendelte.

Das ganze wurde natürlich mit irgendwelchen Familiengeschichten, wo sie sich auskotzte ergänzt.

Ja, ich bin nicht blöd und versuchte immer mal wieder, weg von diesem Gedöns und auf die Flirt-Ebene zu lenken. Wie ihr euch denken könnt, klappte das nicht so gut.

Naja, trotz allem fand sie viele Sachen toll, welche ich so erzählte. zB Das ich Team Ordnung/Struktur bin, klare Ziele habe, eine Mischung aus Abenteurer/Couchpotato bin usw. Aber das bringt mich natürlich im PU-Kontext nicht weiter.

Im Endeffekt verabschiedeten wir uns zum Schluss relativ trocken und ich muss auf @platin. hören. Falls das dritte Date nicht zu Hause ist, wird abserviert.

Habe ich euch schon erzählt das Alisha ein wunderschönes Gesicht hat? Also, für mich ist das die Crème de la Crème.

Fazit:
-Ihr Charakter ist genau mein Ding. Und genau bei solchen Frauen versage ich irgendwie. Diese selbstbewussten temperamentvollen Girls...Es fällt mir viel schwerer diese zu verführen als zB eine eher zurückhaltende LSE-Anke.

-Ich bin gerade nicht in Form, was das Verführen von Frauen angeht. Mein Game ist mies und noch mieser ist die Wahl der Date-Locations. Muss mir selbst eingestehen, dass ich noch viel an mir arbeiten muss, um regelmäßig solche Top-Frauen klarzumachen.

Nachtrag Alisha:

Wir schrieben nach dem Date hin und her und ich bekam das.

blabla...
Alisha: Ich finde dich sympathisch & wir haben eine gute Zeit zusammen. Ich weiß nur nicht, ob ich momentan bereit bin mich auf jmd. einzulassen. Es fällt mir schwer mich in der Hinsicht zu öffnen.

Tja und schon ist es vorbei, lol.

Falls wer wissen möchte, wie es mit Jasmin ausging:

Jasmin: Hey alles gut bei dir? 🙂 Du sag mal ich wies ned wie du das so siehst zwischen uns, da wir uns ja schon ein paar mal getroffen haben.Irgendwie hab ich so das Gefühl auch aufgrund des wenigen Kontaktes das da nicht so ganz der vibe rüber kam…
Typ87: Hey Jasmin, irgendwie fühlte sich unsere bisherige Zeit mehr wie ein Treffen unter Freunden, als wie ein Date an, bei dem man sich näher kommt. Mir ist außerdem aufgefallen, dass du auf meine Versuche, Körperkontakt aufzubauen, abweisend reagiert hast, was bei mir den Eindruck erweckt hat, dass du kein Interesse hast. Und wenn das Interesse auf einer Seite nicht da ist, oder es von den Vorstellungen zu stark abweicht, macht es für mich wenig Sinn, das weiterzuführen 🙂
Jasmin: Ja ich glaub das liegt an mir irgendwie 😞 tut mir leid irgendwie hab ich es nicht gespürt und mich dann eher zurückhaltend verhalten keine Ahnung manchmal signalisiert das der Körper 😞 Trotzdem alles Gute und frohe Weihnachten noch 🙂
Typ87: Dir auch alles Gute und frohe Weihnachten! 😀

vor 7 Stunden, d4ne_ schrieb:

Das Ganze erinnert mich insgesamt an meine Schulzeit, als wir Jungs oft unbeholfen waren und selbst die eindeutigsten IOIs völlig übersehen haben.

Bruder, das sitzt wie meine Chino-Hose und du hast vollkommen recht mit deiner Aussage. Irgendwie bin ich dafür gerade zu dumm, zu gelangweilt oder was auch immer. Aber das wird sich ändern.

Morgen kommt mich jedenfalls erstmal Anke übers Wochenende besuchen. Wir gehen bei einem gefrorenen Wasserfall wandern und bestaunen, wie sich die Eiszapfen zu filigranen Vorhängen formen, nachdem ich mir morgens die Eier lecken lasse. Tja, wozu hat man sonst sein ausbaufähiges Imperium?

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Typ87 schrieb:

Tja, wozu hat man sonst sein ausbaufähiges Imperium?

Welches Imperium denn? Du layst so gut wie nichts mehr und hast keine einzige F+ in der Pipeline. Langsam aber sicher kannst du darüber nachdenken ein Reiseführer-Unternehmer zu gründen und Turm-Spaziergänge bei Mondlicht anzubieten. Dann hat die Sache noch irgendeinen Sinn und du verdienst wenigstens ein bisschen Geld damit, anstatt deine Zeit zu verplempern. 

• LIKE 1
  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Welches Imperium denn? Du layst so gut wie nichts mehr und hast keine einzige F+ in der Pipeline

Er schreibt doch, dass Anke kommt um ihm die Eier zu lecken und zu wandern. Das ist, was ich unter einer F+ verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich erfuhr, dass sie in den letzten 2 Jahren mit 2 Typen insgesamt eine 12-monatige Kennenlernphase hatte, nur um dann festzustellen das diese beiden nicht wussten, ob sie eine Beziehung wollen und sie abblitzen ließen.

Mit ihnen hat sie im Gegensatz zu mir hat sie zwischen den Treffen sehr viel kommuniziert und hat nun PTBS, weshalb sie es bei den Folgetypen (nämlich mir) anders machen will und kaum was schreibt.

Ahja, so ist das also. Wie auch immer. Der Gesprächsanteil war so 70% Alisha/30% Typ87, wobei es zwischen den wildesten emotionalen Themen wie Ihren psychisch gestörten Freundinnen, welche sie immer wieder dank Helfersyndrom unterstützen möchte und vergangenen Beziehung usw hin und her pendelte.

Das ganze wurde natürlich mit irgendwelchen Familiengeschichten, wo sie sich auskotzte ergänzt.

Red Flag Alarm. 🚩

Sehr unpassend für ein zweites Date. Die Dame ist ein Energievampir sondergleichen und will nur ihren Ballast loswerden.

Echtes Interesse an dir und deinem Leben? Offenbar nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Typ87 schrieb:

Diese selbstbewussten temperamentvollen Girls...Es fällt mir viel schwerer diese zu verführen als zB eine eher zurückhaltende LSE-Anke.

Die Frau IST LSE und alles andere als selbstbewusst. Eine Frau mit Selbstwert lässt sich nicht ein Jahr hinhalten und dann abschießen.

Und das gleich zweimal hintereinander. Die ist Baustelle hoch zehn. Next.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Die Frau IST LSE und alles andere als selbstbewusst. Eine Frau mit Selbstwert lässt sich nicht ein Jahr hinhalten und dann abschießen.

Und das gleich zweimal hintereinander. Die ist Baustelle hoch zehn. Next.

Leonardo-Dicaprio-Cheers.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Typ87 Mich würde mal konkret interessieren, was Du an deinem Game ändern willst, in welche Richtung du es entwickeln willst. Konkrete Ziele.

@BeSomeone hat dir ja schon mal eine Analyse geschrieben mit Tipps, was willst du nächstes Jahr umsetzen? Du eierst irgendwie nur herum. Was ja ansich ok wäre, man muss nicht immer Ziele haben, aber du sagst ja selbst, dass es gerade nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2024 um 15:48 , Sunshine_ schrieb:

@Typ87 es kommt mir langsam so vor, als wenn du gar nicht wüsstest, was du wirklich willst. Du handelst überhaupt nicht konsistent zu irgendwas. Eher so Fähnchen im Wind-mäßig. Hast du eigentlich irgendwelche Ziele oder ist das für dich reiner Zeitvertreib? Hast du keine Freunde oder anderweitige Dinge, die dich im Leben begeistern? Man liest irgendwie nix raus. Als wenn du keine Persönlichkeit hättest. Stattdessen hab ich eher das Gefühl, als wären deine Ansprüche an Frauen so hoch, dass das keine erfüllen kann. Ein bisschen wie die ganzen Frauen auf den Dating-Apps. Du scheinst dich selbst zu überschätzen. Oder ist das deine Strategie, um dich selbst nicht angreifbar zu machen? Langsam wirds halt echt langweilig zu lesen, weil es immer das selbe ist. Da ist keine Entwicklung, keine Spannung. Nix. Ne leere Hülle, die vor sich hin lebt und irgendwann mit ü 10.000 Dates auf dem Konto stirbt. Herzlichen Glückwunsch. Reflektierst du dich manchmal selbst? Bist du wirklich glücklich und zufrieden mit dieser Art zu leben? Fällt mir total schwer das nachzuvollziehen. 

Bin 100% deiner Meinung

Der TE hängt offentsichtlich fest. Ich kann auch hier nur empfehlen eventuell mal einen Pilz-Trip zu machen oder das ganze mit einem Psychotherapeuten durchzugehen. Ich sage ja nicht, dass dieser Lifestyle nicht lebenswert ist, aber ich sehe die Gefahr, dass man aufgrund irgendwelcher Lernerfahrungen in der Kindheit jetzt in so einer Endlosschleife gefangen ist und das ganze mit diesen Dopamin-Kicks durch casual sex immer mehr zementiert. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden