3092 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probiere es doch einfach mal direkt mit einer Einladung zu Dir bei Jasmin - nicht jede Frau steht auf Körperlichkeiten in der Halböffentlichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, joeblow schrieb:

Probiere es doch einfach mal direkt mit einer Einladung zu Dir bei Jasmin - nicht jede Frau steht auf Körperlichkeiten in der Halböffentlichkeit...

ja, mal das offenbar gewaltige Ego zurückstellen würde sicherlich den ein oder anderen Lay mehr herausspringen lassen. Zu verlieren hat man ja ohnehin nichts. 

Finde es echt bemerkenswert, dass Typ87 sich nach Dates oft einfach gar nicht meldet um auf Krampf möglichst nicht needy zu sein und damit zu 1000% Dinger liegen lässt. Zwischen hinterherlaufen und ghosten gibt es ja noch einen Graubereich. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, joeblow schrieb:

vor 3 Stunden, d4ne_ schrieb:

ja, mal das offenbar gewaltige Ego zurückstellen würde sicherlich den ein oder anderen Lay mehr herausspringen lassen. Zu verlieren hat man ja ohnehin nichts. 

Finde es echt bemerkenswert, dass Typ87 sich nach Dates oft einfach gar nicht meldet um auf Krampf möglichst nicht needy zu sein und damit zu 1000% Dinger liegen lässt. Zwischen hinterherlaufen und ghosten gibt es ja noch einen Graubereich. 

Ehrlich gesagt bin ich von Natur aus eher nachtragend. Wenn etwas schiefläuft oder mich jemand enttäuscht, fällt es mir schwer, darüber hinwegzusehen, und ich verliere oft schnell das Interesse.

Was das Melden angeht. Hier ist zB der aktuelle Dialog mit Jasmin nach dem Thermen-Date, bei welchem ich kurz davor war danach das Match zu löschen:

Jasmin: Und jetzt läuft es wieder wie damals und du meldest dich nicht mehr ? Interessant
Typ87: Hey, sag doch sowas nicht 🙂
Typ87: Wie geht's?
Jasmin: weis ja nicht 🤷🏼‍♀️ Ganz gut der Tag heute war leider sehr stressig 😕 und dir?
Typ87: Ganz entspannt, wenig los auf der Arbeit vor Weihnachten.
Jasmin: Bei mir dafür sehr viel 😞

Bei ihr werde ich nicht schlau daraus, was ihr Problem ist. In der Therme hat sie ja wie alle wissen jeglichen Körperkontakt von mir vermieden, und jetzt soll ich ihr auch noch schreiben? Das fühlt sich für mich einfach nicht richtig an.

Checke sowieso nicht wieso sie mir nach dem "Date" noch schreibt und sich beschwert, das ich mich nicht mehr melde.

Du würdest also All-In gehen und fragen, ob sie Lust auf einen Filmabend bei dir hat? Fühlt sich für mich irgendwie sinnlos und falsch an, oder sehe nur ich das so?

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich von Natur aus eher nachtragend.

Bei ihr werde ich nicht schlau daraus, was ihr Problem ist. In der Therme hat sie ja wie alle wissen jeglichen Körperkontakt von mir vermieden, und jetzt soll ich ihr auch noch schreiben? Das fühlt sich für mich einfach nicht richtig an.

Du würdest alles All-In gehen und fragen, ob sie Lust auf einen Filmabend bei dir hat? Fühlt sich für mich irgendwie sinnlos und falsch an, oder sehe nur ich das so?

Kommt darauf an, wenn dein Ziel ist dich wie eine hochemotionale Frau auf dein Bauchgefühl zu verlassen und als beleidigte Leberwurst zu schmollen kannst du sie auch einfach ghosten. 

Wo bleibt die Gier? Natürlich würde ich an deiner Stelle die Einladung aussprechen. Die paar Zeilen sind schnell getippt. Wenn sie ablehnt oder mit bullshit kommt, hast du allerdings meinen Segen es zu beenden. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, d4ne_ schrieb:

Kommt darauf an, wenn dein Ziel ist dich wie eine hochemotionale Frau auf dein Bauchgefühl zu verlassen und als beleidigte Leberwurst zu schmollen kannst du sie auch einfach ghosten. 

Wo bleibt die Gier? Natürlich würde ich an deiner Stelle die Einladung aussprechen. Die paar Zeilen sind schnell getippt. Wenn sie ablehnt oder mit bullshit kommt, hast du allerdings meinen Segen es zu beenden. 

und was wenn sie rumkommt und den Körperkontakt genauso abblockt wie in der Therme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, amval. schrieb:

und was wenn sie rumkommt und den Körperkontakt genauso abblockt wie in der Therme?

Dann haste ein eindeutiges resultat und kannst das kapitel ein für alle mal abhaken und sie höflich rausschmeißen ! Oder halt jetzt schon abhaken und evtl. Doch bereuen. Muss jeder für sich entscheiden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dame nicht stark interessiert wäre, dann hätte sie ihn weder nochmal getroffen noch jetzt die Kommunikation aufrecht erhalten. 

Mach lieber ein Koch-, Wein- oder Cocktail-Date aus - zum Entspannen nach dem Streß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2024 um 18:49 , Typ87 schrieb:

PS:
Ach, wer hätte es gedacht. Jasmin schrieb mir nach unserem grandiosen Thermen-Date wieder.

Jasmin: Und jetzt läuft es wieder wie damals und du meldest dich nicht mehr? Interessant

Was soll man darauf auch antworten? "Ja, vielleicht weil du gefühlt 0,0 (körperliches) Interesse an mir gezeigt hast? lol". Natürlich bin ich kein bockiges Kind, der sowas beta-mäßiges schreibt, aber was will diese Frau? Habt ihr Theorien?

"Sonntag, 15 Uhr bei mir. Zieh dir einen schwarzen Slip und einen schwarzen BH an. Und rasier dich sorgfältig, ich werde es prüfen, sobald du in der Wohnung bist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

"Sonntag, 15 Uhr bei mir. Zieh dir einen schwarzen Slip und einen schwarzen BH an. Und rasier dich sorgfältig, ich werde es prüfen, sobald du in der Wohnung bist."

Diesen frame hatte er leider nie bei ihr von daher inkongruent.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sneak Preview:

Samstag Mittag (evtl)
Erstes Date mit Nathalia, 26, HB8, keine Ahnung was sie beruflich macht.

Kann kaum was dazu sagen, außer das sie auf den Bilder sehr attraktiv aussieht. Wir schreiben bisher kaum und sie antwortet nur alle 3-4 Tage. Nun wollen wir uns morgen evtl treffen, aber ob das stattfindet ist sehr fraglich.

Sie wohnt ja auch eine Stunde entfernt. Am gleichen Ort wie Jasmin, Anke und viele andere Protagonistinnen dieses Threads.

Samstag Abend
Viertes Date mit Jasmin, 26, HB7.5 (-0,5 Downgrade), irgendwas im Büro/IT-Bereich

Eigentlich wollte ich das Match löschen, obwohl sie sich danach noch gemeldet und Interesse hat. Ich meine, wenn man schon bei einem Thermendate auf keinen Körperkontakt eingeht? Was soll das dann noch werden? 

Habe aber einfach mal auf @d4ne_ gehört und bin mit der Frage nach einem Filmabend All-In gegangen. Eine Chance gab ich dem ganzen noch.

Ihre Zusage habe ich jedenfalls nicht erwartet, aber aus irgendeinem Grund hat sie direkt ja gesagt. .... Nun machen wir morgen anscheinend einen Filmabend.

Danke an @d4ne_.

Ich glaube das Date wird in etwa so ablaufen wie in der Therme wo ich ca 20 Körbe bekam. Ich flirte sie an etc, versuche den KC und werde geblockt weil sie Komplexe hat. Aber hey, ich werde es versuchen und evtl täusche ich mich auch!

Falls sich jemand den Tinder-Dialog seit dem zweiten Date geben möchte:

Spoiler

Jasmin: Und jetzt läuft es wieder wie damals und du meldest dich nicht mehr? Interessant
Typ87: Wie gehts?
Jasmin: Weiß ja nicht 🤷🏼‍♀️ Ganz gut, der Tag heute war leider sehr stressig 😕 und dir?
Jasmin: Bei mir dafür sehr viel 😞 Wie gehts?
Jasmin: Leider gerade viel los in der Arbeit… Ich bin eigentlich den ganzen Tag in Terminen und bin froh, wenn ich abends meine Ruhe hab bzw. nächste Woche dann Urlaub 🙂 und dir?
Typ87: Ohje, anstrengend. Ja, mir gehts gut und bald ist auch schon Weihnachten. Hast du mal Lust auf einen entspannten Filmabend mit Pizza?
Jasmin: Hast alle Geschenke? Prinzipiell klar, gern. Nur ist die Frage vor Weihnachten, ob man es da noch schafft oder in den Ferien?
Typ87: Ich muss mir noch was für meine Eltern besorgen. Glaube, es wird ein Baumarkt-Gutschein. Also wenn du magst, gerne noch vor Weihnachten.
Jasmin: Der gute Obi-Gutschein. Ich hab langsam alles außer für Mama 😕 Dann ginge wohl nur Montag noch 🙈 aber da arbeite ich halt noch regulär.
Typ87: Hm...nur wenn du dich wohl dabei fühlst. Sonst ein anderes Mal.
Jasmin: Mag sowas schon, ich brauch nur immer ne Weile bis ich auftaue…. Vllt auch die Erfahrung teilweise. Wie hast du denn so Zeit die nächsten Tage?
Typ87: Ich habe ein paar Sachen vor, aber für dich nehme ich mir gerne Zeit.
Jasmin: Ach, bist du schon wieder Zucker! Also bei mir ist die Sache so: Freitag und Sonntag hab ich definitiv was vor und Samstag wollte ich zum Sport und danach zu meiner Mama, das hab ich ihr versprochen. Jetzt weiß ich halt nicht, wie lange ich dort bin. Das ist genau das Thema, ansonsten wär dann eben nur noch Montag. Und Sonntag habe ich ein Shooting, weiß natürlich dann nicht, wie lang das geht, ob ich dann abends wieder Zeit hätte, das kann ich leider nicht sagen.
Typ87: Ja, wie es dir am besten passt. Nur sollte ich es am besten einen Tag davor wissen.
Jasmin: Also das wär noch eine Überlegung, das könnten wir sonst auch Montag machen, aber das kostet halt 20 €. (Schlägt irgendwas draußen vor, aber ich will nur Filmabend) Und Pizza etc. halt wann anders?
Typ87: Dachte, wir machen einen Filmabend.
Jasmin: War nur ne alternative Idee, weils mir gerade gekommen ist 😀🫢 Sonst entweder Samstag oder Montag Abend, ansonsten ginge erst wieder nächste Woche Freitag 😓
Typ87: 😄
Jasmin: Also wenn es dir passt, gerne Samstag. Wenn du magst, kann ich auch zu dir kommen.
Jasmin: Muss die Wohnung aufgeräumt sein? 🫢😅
Typ87: Solange ich nicht den Mount Wäscheberg besteigen muss und es Popcorn oder Nachos gibt 🙂
Jasmin: Wieso, hast keine guten Bergschuhe? 😅 Nö, die hab ich heute zusammengelegt, muss noch in den Schrank. Also muss ich jetzt dafür extra einkaufen fahren oder wie 😄
Typ87: Ein Filmabend ohne Snacks ist wie ein Abenteuer ohne Ziel 😄. Aber musst du nicht.
Jasmin: Ja, also ich müsste halt sonst dafür einkaufen gehen, weil ich jetzt davor nichts mehr einkaufen würde. Weiß ich jetzt nicht, ob ich das zeitlich schaffe 😅😅😅 Und guten Morgen 🙂
Typ87: Heyhey
Typ87: Ja, kein Problem. So wie es passt.
Jasmin: Wolltest du nicht auch Pizza bestellen? Wenn du magst, kannst du auch zu mir kommen. Hier gibts keinen Wäscheberg 🙂
Typ87: Wir können auch Pizza bestellen.
etc

Sonntag
Zweites Date mit Alisha, 33, HB7.5, Bachelor in BWL, nun Projektleiterin

Meinen Vorschlag für einen Filmabend beim zweiten Date hat sie abgelehnt.

Zitate:

"Good morning 😃 Also nach "Wohnort", klar gerne. Aber nicht zu mir nach Hause 😅 das ist mir zu früh. 😃😃😃"

"Unkompliziert“ ist doch gut. 😅 Finde es schöner, wenn man sich erstmal ein bisschen datet & kennenlernt außerhalb der 4 Wände. 😃 kannst du das nachvollziehen?"

Was wäre noch eine gute Location für ein zweites Date? Vorschläge? Therme?

Meine Ideen wie Restaurant etc waren ja oft schlecht.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Diesen frame hatte er leider nie bei ihr von daher inkongruent.

Ja, da hast du recht. Er kann aber die Kurve kriegen, wenn er diesen neuen Frame durchhalten würde. Was er aber nicht macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Falls sich jemand den Tinder-Dialog seit dem zweiten Date geben möchte:

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Typ87: Wie gehts?
Jasmin: Weiß ja nicht 🤷🏼‍♀️ Ganz gut, der Tag heute war leider sehr stressig 😕 und dir?
Jasmin: Bei mir dafür sehr viel 😞 Wie gehts?
Jasmin: Leider gerade viel los in der Arbeit… Ich bin eigentlich den ganzen Tag in Terminen und bin froh, wenn ich abends meine Ruhe hab bzw. nächste Woche dann Urlaub 🙂 und dir?
Typ87: Ohje, anstrengend. Ja, mir gehts gut und bald ist auch schon Weihnachten. Hast du mal Lust auf einen entspannten Filmabend mit Pizza?
Jasmin: Hast alle Geschenke? Prinzipiell klar, gern. Nur ist die Frage vor Weihnachten, ob man es da noch schafft oder in den Ferien?
Typ87: Ich muss mir noch was für meine Eltern besorgen. Glaube, es wird ein Baumarkt-Gutschein. Also wenn du magst, gerne noch vor Weihnachten.
Jasmin: Der gute Obi-Gutschein. Ich hab langsam alles außer für Mama 😕 Dann ginge wohl nur Montag noch 🙈 aber da arbeite ich halt noch regulär.
Typ87: Hm...nur wenn du dich wohl dabei fühlst. Sonst ein anderes Mal.
Jasmin: Mag sowas schon, ich brauch nur immer ne Weile bis ich auftaue…. Vllt auch die Erfahrung teilweise. Wie hast du denn so Zeit die nächsten Tage?
Typ87: Ich habe ein paar Sachen vor, aber für dich nehme ich mir gerne Zeit.
Jasmin: Ach, bist du schon wieder Zucker! Also bei mir ist die Sache so: Freitag und Sonntag hab ich definitiv was vor und Samstag wollte ich zum Sport und danach zu meiner Mama, das hab ich ihr versprochen. Jetzt weiß ich halt nicht, wie lange ich dort bin. Das ist genau das Thema, ansonsten wär dann eben nur noch Montag. Und Sonntag habe ich ein Shooting, weiß natürlich dann nicht, wie lang das geht, ob ich dann abends wieder Zeit hätte, das kann ich leider nicht sagen.
Typ87: Ja, wie es dir am besten passt. Nur sollte ich es am besten einen Tag davor wissen.
Jasmin: Also das wär noch eine Überlegung, das könnten wir sonst auch Montag machen, aber das kostet halt 20 €. (Schlägt irgendwas draußen vor, aber ich will nur Filmabend) Und Pizza etc. halt wann anders?
Typ87: Dachte, wir machen einen Filmabend.
Jasmin: War nur ne alternative Idee, weils mir gerade gekommen ist 😀🫢 Sonst entweder Samstag oder Montag Abend, ansonsten ginge erst wieder nächste Woche Freitag 😓
Typ87: 😄
Jasmin: Also wenn es dir passt, gerne Samstag. Wenn du magst, kann ich auch zu dir kommen.
Jasmin: Muss die Wohnung aufgeräumt sein? 🫢😅
Typ87: Solange ich nicht den Mount Wäscheberg besteigen muss und es Popcorn oder Nachos gibt 🙂
Jasmin: Wieso, hast keine guten Bergschuhe? 😅 Nö, die hab ich heute zusammengelegt, muss noch in den Schrank. Also muss ich jetzt dafür extra einkaufen fahren oder wie 😄
Typ87: Ein Filmabend ohne Snacks ist wie ein Abenteuer ohne Ziel 😄. Aber musst du nicht.
Jasmin: Ja, also ich müsste halt sonst dafür einkaufen gehen, weil ich jetzt davor nichts mehr einkaufen würde. Weiß ich jetzt nicht, ob ich das zeitlich schaffe 😅😅😅 Und guten Morgen 🙂
Typ87: Heyhey
Typ87: Ja, kein Problem. So wie es passt.
Jasmin: Wolltest du nicht auch Pizza bestellen? Wenn du magst, kannst du auch zu mir kommen. Hier gibts keinen Wäscheberg 🙂
Typ87: Wir können auch Pizza bestellen.
etc

Hab den Dialog gelesen. Da zieht sich mein Schwanz direkt nach innen zurück. Bin mal gespannt, wie das Date verläuft. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mit der Perle Spass im Bett macht. Die klingt echt maximal anstrengend.

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Was wäre noch eine gute Location für ein zweites Date?

Ist halt immer bisschen schwierig im Winter. Würde in ne Bar gehen und bisschen picheln. Funktioniert fast immer. Oder irgendwas, wo du Körperkontakt herstellen kannst. Eislaufen oder Bouldern (Letzteres auch perfekt um sie auszuchecken während sie in der Wand ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Hankson schrieb:

Finde du lässt dir von diesen Fotzen viel zu viel gefallen. Die machen schön Regeln für dich Fiffi. Die würde ich mit den Attitüden alle direkt einnorden und im nächsten Step korben, wenn sie nicht anfangen nach deiner Pfeife zu tanzen. Vor allem wenn man bedenkt, was du für Optionen hast - grenzt das schon an simping.

Der einen ist es zu viel kurz paar Snacks für einen Abend mit dir geilem Macker zu kaufen? Richtiger Abturner wäre das für mich, egal wie beschäftigt sie denkt zu sein. Lächerlich. Das würde die entsprechend zu hören bekommen und solltest du mMn auch ausstrahlen. Stattdessen machst du auf super verständnisvoll. Bedenke, Umsorgen ist DIE Aufgabe und Eigensxhaft einer jeden Frau - und die klatsch dir mit der Verweigerung mMn damit den fetten Disrespect um die Ohren. Nur meine Meinung. Wenns rein um die Fickquote geht, mag das Kuschen vor den Weibern besser sein.

Verkehrte Welt, wohin man auch schaut.

vor 3 Stunden, Getriebener schrieb:

Hab den Dialog gelesen. Da zieht sich mein Schwanz direkt nach innen zurück. Bin mal gespannt, wie das Date verläuft. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mit der Perle Spass im Bett macht. Die klingt echt maximal anstrengend.

Ihr habt beide recht. Habe mich in dem Dialog und allgemein wie ne Pussy verhalten 😑. Wenn ich es mir im Nachhinein nochmal durchlese, wird mir schlecht.

Und ich denke auch, das es mit Jasmin im Bett ultra anstrengend sein muss falls da überhaupt was geht. Überlege mir jetzt doch, das ganze noch abzublasen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Überlege mir jetzt doch, das ganze noch abzublasen.

Zieh die Mission durch, teste paar Sachen die du schon immer testen wolltest, egal wenns ned klappt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Typ87 schrieb:

Überlege mir jetzt doch, das ganze noch abzublasen.

Ich seh das wie der dreckige Karnickel über mir. Durchziehen und schauen, was bei rumkommt.

Ob du da aber viel testen kannst, weiss ich nicht. Wenn du jetzt plötzlich einen ganz anderen Frame an den Tag legst, ist das ziemlich inkongruent. Vielleicht macht die Tante aber genau das dann auch an. Keine Ahnung. Deshalb durchziehen. Du gehst ja zu ihr. Wenn es scheisse ist, einfach unter nem Vorwand ("muss los, hab noch Wurst im Auto") abhauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden