3072 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, AmonLight schrieb:

erste Date

Drittes Date. ;-) 

vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Drittes Date mit Jasmin, 26, HB8, irgendwas im Büro/IT-Bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Drittes Date. ;-)  

Ok, mein Fehler. Aber dennoch, wenn sie schon einer so stark körperlichen Location wie Therme zustimmt, ist sie DTF und dann kann man doch gleiche das Kochdate zuhause einfädeln, und muss nicht wieder in der sprichwörtlichen Lustgrotte der Therme den Roberto Blanko versenken.

bearbeitet von AmonLight
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Whirlpool der Bedeutungslosigkeit
Drittes Date mit Jasmin, 26, HB7.5 (-0,5 Downgrade), irgendwas im Büro/IT-Bereich

Gestern war also das große Thermendate mit Jasmin. Ich möchte dies eher knapp beschreiben da es nicht besonders spektakulär war.

Die Dame lud mich ein, da sie noch einen Gutschein hatte (was immerhin 30€ pro Person kostete) und wir verbrachten insgesamt 4 Stunden lang Zeit in der Therme, in der wir in allen möglichen Becken unterwegs waren und Cocktails an der Bar im Wasser tranken.

Da den ganzen Abend lang keine LOLs von körperlicher Sicht aus von ihrer Seite aus kamen, versuchte ich die Unterhaltungen von eher belanglosen 0815 Themen auf eher sexuelle Bereiche zu lenken und sie dabei zu neggen, was ganz gut klappte.

Auch kamen zufällige Körperkontaktversuche von mir, bei denen ich sie mal schubste oder sie aus Spaß in die Seite piekste usw.

Wir lachten, quatschten und hatten eigentlich eine ganz coolen Vibe, aber ich bin hier um die Frau zu verführen!

Nach einer Stunde standen wir dann im Außenbecken herum und ich nahm sie von vorne vorsichtig in den Arm, nachdem ich sie angelächelt hattee. Sie entzog sich dem zwar nicht, aber ich spürte, dass sie das ganze eher widerwillig mitmachte indem sie mich halbherzig zurück umarmte. Lieblos sich im Arm herumstehen ist relativ uncool.

Ich löste es dann auch dementsprechend nach 10 Sekunden auf, weil es sich so ablehnend anfühlte. Im Laufe des Abends sollte ich noch ein paar mal ähnliche Kontakte probieren, wobei wir ein paar mal sogar Händchen hielten, zB als wir nebeneinander auf 2 Liegen lagen.

Aber hey die "Eskalationen" fühlten sich alle so mies an und von ihr kam nichts. Sie hatte einfach kein Bock darauf, oder ich bin komplett auf der falschen Spur. Wir erinnern uns: Sie hat meine körperliche Eskalation ja schon vor 3 Jahren mit einem Korb beantwortet.

Im Laufe des Abends quatschten und blödelten wir ganz nett, aber ich hatte auch immer weniger Lust auf das Date, weshalb ich immer öfters zwischendurch die Augen schloss, mich dem sanften Tanz des sprudelnden Wassers hingab und in die metakognitive Reflexion über meine eigenen Gedanken und Wahrnehmungen eintauchte.

Ich föhnte ihre langen Haare mit, was sie sehr lustig fand, da ich schnell nach Hause wollte und ich sonst doppelt so lange warten hätte müssen. Am Ende des Tages verabschiedeten wir uns relativ trocken, auch wenn sie meinte, dass ich mich bei ihr melden soll, wenn ich daheim bin, was ich mit "du auch" erwiderte.

Ich habe tatsächlich probiert sie zu verführen, aber es nicht geschafft. Ein KC-Versuch wäre wie bei Amelie total unkalibriert gekommen und nicht gut ausgegangen.
Ja Amelie, hat wenigstens mit mir geschmust (wie behindert sich das anhört😄) wobei mir Jasmin die kalte Schulter gab wie bei Eisfischenden Eskimos.

Entweder war mein Game Müll oder sie ist auf irgendeinem "Erst nach 20 Dates gibts nen Kuss" Modus. Ich jedenfalls, habe das Gefühl, dass sie sich körperlich nicht zu mir angezogen fühlt. Keine Ahnung warum.

Klar, eine Möglichkeit wäre abzuwarten, ob sie von sich aus schreibt und mich nicht abblitzen lässt, um anschließend ein weiteres Treffen in Betracht zu ziehen.
Doch das wäre der Beta-Move Deluxe.

Zwar schrieb sie mir das sie gut angekommen ist aber ich habe meine Würde und keine Lust einer Jasmin hinterherzulaufen. Daher denke ich, dass ich es beenden werde.

Auch wenn Mann im Pickup-Kontext verführen soll, beruht körperliche Anziehung auch irgendwo auf Gegenseitigkeit. Und das ist hier so wie ich es interpretiere nicht gegeben.

Da man die Schuld immer bei sich selbst suchen soll, überlege ich auch seither was ich hätte besser machen können. Ist gar nicht so einfach, oder ich stelle mich dumm an. Fand ich habe das prinzipiell nicht schlecht gemacht, war charmant, spielerisch, humorvoll etc und bin körperlich in Topform 🤷.

Erinnert ihr euch an die Dates damals mit Sina und Lara? Okay, da gab es KC, war aber im Grunde her ähnlich, da es bei den folgenden Dates FC Blocks gab. Da beide bestimmt schon irgendwann mal beim ersten Date gefickt haben, war der Fehler auch bei den Dates mit Jasmin irgendwo bei mir. Muss ich mir eingestehen da ich besser werden möchte.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Nach einer Stunde standen wir dann im Außenbecken herum und ich nahm sie von vorne vorsichtig in den Arm, nachdem ich sie angelächelt hattee. Sie entzog sich dem zwar nicht, aber ich spürte, dass sie das ganze eher widerwillig mitmachte indem sie mich halbherzig zurück umarmte. Lieblos sich im Arm herumstehen ist relativ uncool.

Bro jetzt mal im ernst. Dieses von vorne in den arm nehmen / umarmen hab ich bei dir schon öfters gelesen auch auf deinem turm da oder whatever. 

Ich mein jeder hat seinen eigenen Stil, der zu ihm passt (oder auch nicht) , aber ich würde dir mal raten diesen move einfach zu lassen. Sorry dass ich das jetzt hier so raushaue aber das kommt hardcore gay/zu vorsichtig und zu ängstlich rüber.

Ich nenne solche gesten (wo klar ist was sache ist) dominanzgesten. Und genau das sollten sie auch sein.

NIMM dir was du willst und MACH es einfach. Solche moves sind aber dann mit deiner ängstlichen, zögerlichen und zu vorsichtigen art nicht kongruent. Merkste ja dass der vibe auf einmal "komisch" ist und ihr beide es ned fühlt.

Wie soll dir die Frau vertrauen wenn du es ned mal selber tust ? 

Entweder lässt du solche moves oder bringst sie mit vollster Entschlossenheit und überzeugung.

Wie sagte Morpheus einst: 

Hör auf es zu versuchen...MACH ES !

Du bist zu zögerlich und unsicher und genau das "fühlen" dann die weiber.

In der Therme mein gott da nimmste se im pool huckepack, alberst bischen rum und dann packst du sie von hinten nimmst sie in den Arm und kuschelst halt en bischen am seitenbereich. Das ganze aber auch mit dem ich nehm mir was ich will weil ich es kann frame und ned mit "bitte lass mich dich umarmem HILFEEE"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Da beide bestimmt schon irgendwann mal beim ersten Date gefickt haben, war der Fehler auch bei den Dates mit Jasmin irgendwo bei mir. Muss ich mir eingestehen da ich besser werden möchte. 

Das A und O ist das Inner Game. Arbeite an Deiner maskulinen Persönlichkeit einschließlich Deiner Wertschätzung für Dich selbst und andere. 

Es ist immer so, dass Deine Persönlichkeit den Drive der Mulle triggern muss. Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du neggen, eskalieren, DHVen etc. so viel Du willst, Du kommst nicht zum KC und erst recht nicht zum FC.

Arbeite an Deinem Frame, an Deiner maskulinen Persönlichkeit, tu Männerdinge, brenne für etwas und bau Dir damit ein männliches Image auf: Sei ein Biker, ein Jäger, ein Reiter, ein Intellektueller, ein Kulturgenießer, ein Koch... Das ist ein wichtiger Faktor Deiner Persönlichkeit. Wenn Dein Inner Game stimmt, ist das Outer Game kein Problem mehr. Es wird Frauen geben, die unverhohlen auf Dich zu kommen und Dich gnadenlos ins Bett schleppen, solche, die Dir nur subtile Signale senden und alles was zwischen diesen beiden Extremen liegt. Aber es wird immer nur dann funktionieren, wenn eine Frau sich Dich von sich aus ausgeguckt hat. 

Und genau da musst Du mit Deinen Inner Game hinkommen, dann flutscht es und Du wirst ficken. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber durcheskalieren, wenn sie dann blockt entspannt bleiben und es kalibriert erneut versuchen. Nicht verrückt machen lassen. Wenn man das macht hat man sich glaube ich wenig vorzuwerfen. 

vor 21 Stunden, Typ87 schrieb:

Ein KC-Versuch wäre wie bei Amelie total unkalibriert gekommen und nicht gut ausgegangen.

Habe ich mir auch schon häufig so ausgemalt und es dann einfach trotzdem gemacht, was dann ggf. auch als Eisbrecher bestens geeignet ist um das gegenseitige Belauern ein wenig aufzulösen. 

Wenn aus der Sache nichts wird muss man wie gesagt auch nicht zu hart mit sich ins Gericht gehen. Aber ich muss schon zustimmen, dass wenn (Tinder-)Frauen sich auf ein Thermendate einlassen schon deutlichstes sexuelles Interesse bestehen dürfte, aber manchmal wird es halt trotzdem nichts. Kein Beinbruch

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Bro jetzt mal im ernst. Dieses von vorne in den arm nehmen / umarmen hab ich bei dir schon öfters gelesen auch auf deinem turm da oder whatever. 

Ich mein jeder hat seinen eigenen Stil, der zu ihm passt (oder auch nicht) , aber ich würde dir mal raten diesen move einfach zu lassen. Sorry dass ich das jetzt hier so raushaue aber das kommt hardcore gay/zu vorsichtig und zu ängstlich rüber.

Ich nenne solche gesten (wo klar ist was sache ist) dominanzgesten. Und genau das sollten sie auch sein.

NIMM dir was du willst und MACH es einfach. Solche moves sind aber dann mit deiner ängstlichen, zögerlichen und zu vorsichtigen art nicht kongruent. Merkste ja dass der vibe auf einmal "komisch" ist und ihr beide es ned fühlt.

Wie soll dir die Frau vertrauen wenn du es ned mal selber tust ? 

Entweder lässt du solche moves oder bringst sie mit vollster Entschlossenheit und überzeugung.

Wie sagte Morpheus einst: 

Hör auf es zu versuchen...MACH ES !

Du bist zu zögerlich und unsicher und genau das "fühlen" dann die weiber.

In der Therme mein gott da nimmste se im pool huckepack, alberst bischen rum und dann packst du sie von hinten nimmst sie in den Arm und kuschelst halt en bischen am seitenbereich. Das ganze aber auch mit dem ich nehm mir was ich will weil ich es kann frame und ned mit "bitte lass mich dich umarmem HILFEEE"

steht das nicht im Kontrast zu unkalibriert küssen?

Also mir fällts da mega schwer das Mittelmaß zu finden. Irgendwie muss man ja Kino fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, amval. schrieb:

Also mir fällts da mega schwer das Mittelmaß zu finden. Irgendwie muss man ja Kino fahren.

Da gehört meiner Erfahrung nach ein gutes Gespür für subtile Zeichen dazu. Kommt automatisch mit der wachsenden Erfahrung.

Hinweise können sein:

• Häufiger Blickkontakt
  • Lächeln oder Lachen bei Gesprächen
  • Körperliche Nähe suchen
  • Berührungen (z.B. Arm, Schulter)
  • Spielt mit Haaren oder Kleidung
  • Nervosität oder schüchternes Verhalten

Wenn man unter viele dieser Punkte einen Haken setzen kann, dann ist man was die Kalibrierung angeht auf gutem Weg und man sollte als nächsten Schritt den KC einleiten.

Wenn man beim HB nicht genügend Attraction hat und Rapport aufbaut, dass diese Dinge sich einstellen, dann kann es hingegen sehr schnell unkalibriert rüberkommen wenn man den KC forciert.

Nach ein paar Dates sollte man jedoch schnell ein Gespür für genau diese Dynamik entwickelt haben, wann der KC passt und wann er noch zu früh ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Da gehört meiner Erfahrung nach ein gutes Gespür für subtile Zeichen dazu. Kommt automatisch mit der wachsenden Erfahrung.

Hinweise können sein:

• Häufiger Blickkontakt
  • Lächeln oder Lachen bei Gesprächen
  • Körperliche Nähe suchen
  • Berührungen (z.B. Arm, Schulter)
  • Spielt mit Haaren oder Kleidung
  • Nervosität oder schüchternes Verhalten

Wenn man unter viele dieser Punkte einen Haken setzen kann, dann ist man was die Kalibrierung angeht auf gutem Weg und man sollte als nächsten Schritt den KC einleiten.

Wenn man beim HB nicht genügend Attraction hat und Rapport aufbaut, dass diese Dinge sich einstellen, dann kann es hingegen sehr schnell unkalibriert rüberkommen wenn man den KC forciert.

Nach ein paar Dates sollte man jedoch schnell ein Gespür für genau diese Dynamik entwickelt haben, wann der KC passt und wann er noch zu früh ist.

Man sollte auch den selbstsicheren Frame ausstrahlen...ich dachte mir vorm Date immer  "Ich fick Die EH" - und so hab ich mich auch verhalten...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, amval. schrieb:

Man soll schon den Vibe selber herstellen. Von selbst kommt er nicht. Und das ganze schafft man auch non Verbal. Durch Bodylanguage ! Die musste halt aber auch selber "fühlen" und Leben und nicht zerdenken.

(Und natürlich ned aussehn wie soja sören)

Das ist wie in nem geilen Kinofilm mit ner guten story : SHOW don't tell !

Wie @DirtyRabbit schon sagt es macht nen Unterschied ob du mit der Einstellung hingehst von wegen ahhh die fick ich eh oder halt OMG bloss ned needy sein. Sowas strahlste dann halt auch aus.

Der rest sind Basics Und hängt euch ned als an der Eskalationleiter auf. Du kannst mit nem Selbstbewusstem Lockerem Auftreten, guter Bodylanguage und deepem Eyecontact schon genug die frau in den emotionalen state bringen ! Dann noch en bischen frech und flirty sein , wo es auch ned drauf ankommt WAS ihr sagt sondern WIE ihr es sagt.

Und manchmal müsst ihr halt in den sauren apfel beißen : wenn ihr euch denkt wann der beste moment zum küssen denn endlich kommt... das war er grade ! Den moment gibts ned bzw. Ihr könnt drauf hinarbeiten und die weichen günstig stellen aber zu 100% da sein wird er eh nie !

Manchmal ists halt echt einfach weniger denken, mehr machen. 

Und seht das Ganze als spiel, spiele sollen spass machen dann habt ihr scjon gewonnen !

Wenn ihr dran geht (wie in diesem falle typ87) von wegen ICH MUSS gewinnen, ICH MUSS sie küssen und bla bla... dann verliert ihr dieses Spiel !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, d4ne_ schrieb:

sauber durcheskalieren, wenn sie dann blockt entspannt bleiben und es kalibriert erneut versuchen.

Kann ich so unterschreiben. Wie oft dachte ich schon "die Alte steht nicht auf dich, die blockt den Kuss sicher". Und dann habe ich mir in Erinnerung gerufen, dass ich nichts zu verlieren hab und einfach geküsst, auch wenn das vielleicht ab und an etwas unkalibriert war. Was soll ich sagen, in mindestens 90% der Fälle hat die Frau mitgemacht. Also nicht auf Zeichen warten, sondern einfach mal machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem, liebe Leser? Manche haben eben Bock auf Körperkontakt und rummachen und andere eben nicht. Die Dame ist eine der langsameren Sorte und damit eher nichts für unseren Stecher vom Dienst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Die Dame ist eine der langsameren Sorte

Genau das weiss man ja nicht...weil er nicht eskaliert hat. In der Therme. IN DER THERME! Da eskaliert man doch eigentlich automatisch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Frauen funktionieren in dieser Beziehung unterschiedlich, aber bei mir hat es sich schon immer bewährt, vor dem ersten Kuss den Körperkontakt herzustellen. Manche zeigen sehr direkt, dass sie das wollen: Ich saß zum Beispiel einmal mit einem Date in einer Kneipe und zwar an einem kleinen Vierertisch uns gegenüber. Zunächst kam sie wohl über dem Tisch mit Oberkörper und Kopf näher, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall stand sie dann auf und stellte sich an die Schmalseite des Tisches, also  direkt schräg vor mich, so dass ich eigentlich gar nicht anders konnte als sie in die Arme zu nehmen. Der KC kam dann kurze Zeit später vor dem Lokal beim Abschied, der sich dann aber noch etwas hinzog, weil wir erstmal noch schmusen mussten.

Manchmal wird man im Vorfeld aus einer nicht recht schlau. Es kann auch vorkommen, dass man sich mit einer Dame ein paar mal ganz seriös trifft und es nicht recht voran zu gehen scheint. Nicht weiter schlimm, man kann bei solchen Dates sehr gut die Umgangsformen im Bezug auf Damen einüben und damit auch DHV betreiben: Autotür aufhalten, Stuhl rücken, aus/in den Mantel helfen... Lässt man gentlemanlike die Finger bei sich, wirkt das als DHV, denn man ist H2G, auf keinen Fall aber needy oder gar notgeil. Irgendwann muss man den Körperkontakt aber doch herstellen und begibt sich zunächst in die Intimdistanz der Frau und stellt fest, ob man dort geduldet wird. Dann geht man weiter zur Tuchfühlung, ggf. Händchen halten und zum richtigen Körperkontakt. Beim nebeneinander gehen kann man z.B. zunächst immer wieder ihre Fingerspitzen mit den eigenen berühren, irgendwann die kleinen Finger einhaken und schließolich zum "richtigen" Hand-in-Hand-Gehen übergehen. 

Es gibt zwischen diesen beiden Extremen auch Zwischenstufen, das Prinzip dabei besteht darin, dass man den Körperkontakt immer weiter intensiviert wenn man erkt, dass sie die jeweilige Stufe duldet. ist der Körperkontakt einmal hergestellt, hat man ein sehr gutes Feedback und kann erspüren, wie schnell man weiter vorgehen kann - bis zum KC.      

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Abend zwischen Aristoteles und Alishas Hinterteil
Erstes Date mit Alisha, 33, HB7.5, Bachelor in BWL, nun Projektleiterin

So trafen wir uns also zum Date, nachdem wir kaum geschrieben, aber dafür 1x lange telefoniert haben und ich freute mich das Alisha mich in meiner Heimatstadt besuchen kam. Schließlich hat man nicht jeden Tag das Vergnügen, eine Latina zu daten.

Gesicht: 8 Ich finde ihr Gesicht sehr sehr schön. Olivfarbene/braune Hautfarbe, Reine Haut, Extrem schöne Zähne & Lächeln, lange sehr lockige Haare, Ohrringe, braune Augen und sexy Eyeliner oder wie das heißt. Sieht wesentlich jünger aus als 33.
Figur: 7,5 Subjektiv höher, aber ich vermische hier immer Objektivität mit Subjektivität. Thiccer Booty, d.h nicht übergewichtig aber schöne Kurven. 1,69 cm groß.
Oberweite: 7,5 Groß
Arsch: 8 Sehr groß, ein Traum.
Outfit: 7 Als ob sie vom Business Meeting kommt. Blazer, Anzughose usw. Aber sah gut aus.

Alisha:
-Vater schwarz (USA), Mutter weiß / Französin. Sieht aus wie eine junge Beyoncé mit etwas dunklerer Haut. Latina halt.
-Hat einen Bruder und eine Schwester. Der Bruder ist in meinem Alter und bumst sich offenbar genauso durch die Gegend.
-Mag Fitness & Fitnesskurse, schwimmen, Hip-Hop, isst gerne, liebt shoppen, Shisha, Hunde😒, hat viele Freundinnen.
-Fährt einen teuren Mercedes CLA.
-Extrem selbstbewusst und temperamentvoll
-Seit 4 Jahren Single
-War bei ihren letzten 2 Kennenlernenphasen enttäuscht als zB 1x der Typ nach 6 Monaten "Kennenlern-Phase" immer noch nicht wusste, was er will. Das eine LTR-suchende Frauen diesen Begriff überhaupt kennt 😄.
-Ist sehr organisiert und plant viel voraus. zB schrieben wir kaum nach unserem Telefonat und das Date stand trotzdem.
-Labert ohne Ende und nimmt kein Blatt vor den Mund.

So trafen wir uns also zum Date und ich freute mich das Alisha mich in meiner Heimatstadt besuchen kam. Schließlich hat man nicht jeden Tag das Vergnügen, eine Latina zu daten.

Wir verstanden uns prächtig und ich merkte schon von Anfang an, das es mit diesem Energiebündel nicht langweilig wird. Genauso wie ich merkte das ich eine Latina und nicht wie meist sonst Alman-Julia date, da die gute mit den Händen redet und mich ständig betatschte.

Und genauso wie mir schnell bewusst wurde, das Männer mit geringem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl so eine Frau nicht handeln können.

So waren wir auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs wo ich der Guten einen Glühwein ausgab und wir was aßen. Hier hatten wir uns viel zu erzählen und waren in fast allem gleicher Meinung.

zB das ehrliche Kommunikation das A und O ist, wir ähnliche Interessen haben und beide schon am Anfang bzw während eines Dates Körbe verteilt haben. "Spoiler" Nein, für mich gab es heute keinen Korb :p.

Im Anschluss verlegten wir in die Bar, welche einen tollen Ausblick hat und in der ich schon mit Booty-Amelie war. Hier tranken wir noch einen Cocktail während wir auf einer Couch eng aneinander saßen.

Auch wenn wir uns immer mal wieder anfassten und ich ihr am liebsten die Zunge in den Hals gesteckt hätte kam es zu keiner Eskalation. Irgendwie hatte ich vom letzten Date noch Eskalations-PTBS, wenn ich ehrlich bin.

Und evtl brauche ich mal eine kleine Pause, diese ganzen neuen Frauen ständig machen mich fertig. Dauernd das Gleiche neu erzählen und sein Zeug labern etc...

Nunja, Alisha ist aber mega-cool. Sie war sogar so cool, das sie mich von sich aus heim fahren wollte da ich wie immer mit dem Scooter unterwegs war und dies auch tat. Ich bin jedoch irgendwie jedes Mal am Ende von Dates zu dumm oder geistig erschöpft um zu fragen, ob die Dame noch zu mir nach Hause kommt.

Ich merke es auch jedes Mal, das mir nach paar Stunden die Energie ausgeht und ich anfange mich im Autopilot-Modus zu benehmen und zu reden. Das muss besser werden.
Diesmal bin ich aber etwas anders an die Sache rangegangen und habe mich ernster verhalten und weniger herumgeblödelt.

So verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung im Auto und viel lachen, da wir einfach eine coole Zeit hatten.

Alisha schrieb mir später, das sie zu Hause angekommen ist und den Abend schön fand.

Intelligenz: 7 Schlau und nicht auf den Kopf gefallen
Humor: 7,5 Sehr lustig, lacht sehr viel.
Charakterliche Sympathie: 8,5 Extrem sympathisch. Temperamentvoll, Selbstbewusst, Zielstrebig, Quasselstrippe und der totale Sonnenschein. Ihr Auftreten erfüllt den Raum augenblicklich mit Wärme und guter Stimmung.

Fazit:
Ja, ich habe Bock auf Alisha! Ich liebe ihr Temperament und ihr Selbstvertrauen. Und natürlich Ihr Gesicht und die Kurven. Dazu hat sie noch viel in der Birne, einen guten Job und IST NATÜRLICH EINE LATINA, lol.

Die Frage ist jetzt, wird Typ87 zum Latin-Lover?

Nachbrenner:
Ich habe nachgefragt, wann wir uns wieder treffen könnten. Sie hat Sonntag vorgeschlagen, weil es vorher bei ihr schwierig ist. 😊. Tatsächlich freue ich mich irgendwie sehr darauf, sie wiederzusehen. Normalerweise bin ich da eher verhalten. Finde sie einfach mega-cool.

Scheinbar habe ich sie noch nicht vergrault, evtl mache ich bei den Dates im Allgemeinen zu viele Faxen und sollte öfters ernster sein. Bis dahin bin ich jedenfalls geistig regeneriert und schnappe mir den Brazilian-Buttlift Hintern!

Mit den vielen Jahren hat sich bei mir definitiv eine Art umgekehrte Hypergamie herauskristallisiert. Ich fühle mich besonders zu Frauen hingezogen, die in Bereichen wie Charisma, Schlagfertigkeit/Durchsetzungsvermögen, Intelligenz/Bildung, Karriere oder finanziellem Erfolg usw einen mindestens ebenbürtigen oder höheren Status haben als ich.

Es fasziniert mich, wenn eine Frau selbstbewusst, charismatisch, erfolgreich und unabhängig ist. Genau diese Eigenschaften motivieren mich nicht nur, mich weiterzuentwickeln, sondern auch, genau solche Frauen zu erobern.

Könnt ihr das nachvollziehen, oder geht es euch evtl auch so?

Morgen jedenfalls schlafe ich wieder bei Anke und lasse mir von ihrer Zunge meine Eier massieren während ich an Alisha denke 🤩.

PS:
Ach, wer hätte es gedacht. Jasmin schrieb mir nach unserem grandiosen Thermen-Date wieder.

Jasmin: Und jetzt läuft es wieder wie damals und du meldest dich nicht mehr? Interessant

Was soll man darauf auch antworten? "Ja, vielleicht weil du gefühlt 0,0 (körperliches) Interesse an mir gezeigt hast? lol". Natürlich bin ich kein bockiges Kind, der sowas beta-mäßiges schreibt, aber was will diese Frau? Habt ihr Theorien?

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Typ87 schrieb:

Ein Abend zwischen Aristoteles und Alishas Hinterteil
Erstes Date mit Alisha, 33, HB7.5, Bachelor in BWL, nun Projektleiterin

So trafen wir uns also zum Date, nachdem wir kaum geschrieben, aber dafür 1x lange telefoniert haben und ich freute mich das Alisha mich in meiner Heimatstadt besuchen kam. Schließlich hat man nicht jeden Tag das Vergnügen, eine Latina zu daten.

Gesicht: 8 Ich finde ihr Gesicht sehr sehr schön. Olivfarbene/braune Hautfarbe, Reine Haut, Extrem schöne Zähne & Lächeln, lange sehr lockige Haare, Ohrringe, braune Augen und sexy Eyeliner oder wie das heißt. Sieht wesentlich jünger aus als 33.
Figur: 7,5 Subjektiv höher, aber ich vermische hier immer Objektivität mit Subjektivität. Thiccer Booty, d.h nicht übergewichtig aber schöne Kurven. 1,69 cm groß.
Oberweite: 7,5 Groß
Arsch: 8 Sehr groß, ein Traum.
Outfit: 7 Als ob sie vom Business Meeting kommt. Blazer, Anzughose usw. Aber sah gut aus.

Alisha:
-Vater schwarz (USA), Mutter weiß / Französin. Sieht aus wie eine junge Beyoncé mit etwas dunklerer Haut. Latina halt.
-Hat einen Bruder und eine Schwester. Der Bruder ist in meinem Alter und bumst sich offenbar genauso durch die Gegend.
-Mag Fitness & Fitnesskurse, schwimmen, Hip-Hop, isst gerne, liebt shoppen, Shisha, Hunde😒, hat viele Freundinnen.
-Fährt einen teuren Mercedes CLA.
-Extrem selbstbewusst und temperamentvoll
-Seit 4 Jahren Single
-War bei ihren letzten 2 Kennenlernenphasen enttäuscht als zB 1x der Typ nach 6 Monaten "Kennenlern-Phase" immer noch nicht wusste, was er will. Das eine LTR-suchende Frauen diesen Begriff überhaupt kennt 😄.
-Ist sehr organisiert und plant viel voraus. zB schrieben wir kaum nach unserem Telefonat und das Date stand trotzdem.
-Labert ohne Ende und nimmt kein Blatt vor den Mund.

So trafen wir uns also zum Date und ich freute mich das Alisha mich in meiner Heimatstadt besuchen kam. Schließlich hat man nicht jeden Tag das Vergnügen, eine Latina zu daten.

Wir verstanden uns prächtig und ich merkte schon von Anfang an, das es mit diesem Energiebündel nicht langweilig wird. Genauso wie ich merkte das ich eine Latina und nicht wie meist sonst Alman-Julia date, da die gute mit den Händen redet und mich ständig betatschte.

Und genauso wie mir schnell bewusst wurde, das Männer mit geringem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl so eine Frau nicht handeln können.

So waren wir auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs wo ich der Guten einen Glühwein ausgab und wir was aßen. Hier hatten wir uns viel zu erzählen und waren in fast allem gleicher Meinung.

zB das ehrliche Kommunikation das A und O ist, wir ähnliche Interessen haben und beide schon am Anfang bzw während eines Dates Körbe verteilt haben. "Spoiler" Nein, für mich gab es heute keinen Korb :p.

Im Anschluss verlegten wir in die Bar, welche einen tollen Ausblick hat und in der ich schon mit Booty-Amelie war. Hier tranken wir noch einen Cocktail während wir auf einer Couch eng aneinander saßen.

Auch wenn wir uns immer mal wieder anfassten und ich ihr am liebsten die Zunge in den Hals gesteckt hätte kam es zu keiner Eskalation. Irgendwie hatte ich vom letzten Date noch Eskalations-PTBS, wenn ich ehrlich bin.

Und evtl brauche ich mal eine kleine Pause, diese ganzen neuen Frauen ständig machen mich fertig. Dauernd das Gleiche neu erzählen und sein Zeug labern etc...

Nunja, Alisha ist aber mega-cool. Sie war sogar so cool, das sie mich von sich aus heim fahren wollte da ich wie immer mit dem Scooter unterwegs war und dies auch tat. Ich bin jedoch irgendwie jedes Mal am Ende von Dates zu dumm oder geistig erschöpft um zu fragen, ob die Dame noch zu mir nach Hause kommt.

Ich merke es auch jedes Mal, das mir nach paar Stunden die Energie ausgeht und ich anfange mich im Autopilot-Modus zu benehmen und zu reden. Das muss besser werden.
Diesmal bin ich aber etwas anders an die Sache rangegangen und habe mich ernster verhalten und weniger herumgeblödelt.

So verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung im Auto und viel lachen, da wir einfach eine coole Zeit hatten.

Alisha schrieb mir später, das sie zu Hause angekommen ist und den Abend schön fand.

Intelligenz: 7 Schlau und nicht auf den Kopf gefallen
Humor: 7,5 Sehr lustig, lacht sehr viel.
Charakterliche Sympathie: 8,5 Extrem sympathisch. Temperamentvoll, Selbstbewusst, Zielstrebig, Quasselstrippe und der totale Sonnenschein. Ihr Auftreten erfüllt den Raum augenblicklich mit Wärme und guter Stimmung.

Fazit:
Ja, ich habe Bock auf Alisha! Ich liebe ihr Temperament und ihr Selbstvertrauen. Und natürlich Ihr Gesicht und die Kurven. Dazu hat sie noch viel in der Birne, einen guten Job und IST NATÜRLICH EINE LATINA, lol.

Die Frage ist jetzt, wird Typ87 zum Latin-Lover?

Nachbrenner:
Ich habe nachgefragt, wann wir uns wieder treffen könnten. Sie hat Sonntag vorgeschlagen, weil es vorher bei ihr schwierig ist. 😊. Tatsächlich freue ich mich irgendwie sehr darauf, sie wiederzusehen. Normalerweise bin ich da eher verhalten. Finde sie einfach mega-cool.

Scheinbar habe ich sie noch nicht vergrault, evtl mache ich bei den Dates im Allgemeinen zu viele Faxen und sollte öfters ernster sein. Bis dahin bin ich jedenfalls geistig regeneriert und schnappe mir den Brazilian-Buttlift Hintern!

Mit den vielen Jahren hat sich bei mir definitiv eine Art umgekehrte Hypergamie herauskristallisiert. Ich fühle mich besonders zu Frauen hingezogen, die in Bereichen wie Charisma, Schlagfertigkeit/Durchsetzungsvermögen, Intelligenz/Bildung, Karriere oder finanziellem Erfolg usw einen mindestens ebenbürtigen oder höheren Status haben als ich.

Es fasziniert mich, wenn eine Frau selbstbewusst, charismatisch, erfolgreich und unabhängig ist. Genau diese Eigenschaften motivieren mich nicht nur, mich weiterzuentwickeln, sondern auch, genau solche Frauen zu erobern.

Könnt ihr das nachvollziehen, oder geht es euch evtl auch so?

Morgen jedenfalls schlafe ich wieder bei Anke und lasse mir von ihrer Zunge meine Eier massieren während ich an Alisha denke 🤩.

PS:
Ach, wer hätte es gedacht. Jasmin schrieb mir nach unserem grandiosen Thermen-Date wieder.

Jasmin: Und jetzt läuft es wieder wie damals und du meldest dich nicht mehr? Interessant

Was soll man darauf auch antworten? "Ja, vielleicht weil du gefühlt 0,0 (körperliches) Interesse an mir gezeigt hast? lol". Natürlich bin ich kein bockiges Kind, der sowas beta-mäßiges schreibt, aber was will diese Frau? Habt ihr Theorien?

Long story short : du machst schon vieles richtig aber manchmal bist du selbst einfach nicht integer/authentisch.

Schreibst ja selbst du bist hin und her manchmal und weisst ned so ganz was du sein sollst ... witzig verspielt ... ernst und gelassen... find da einfach dein ding sei von beidem etwas und vor allem : mach ma nägel mit köpfen ! Wenn du rumalbern willst mach es, wenn du deeptalken willst mach es, wenn du sie küssen willst mach es ! Es ist scheiss egal wer oder was du bist wichtig ist, dass du es bist weil du es grad einfach bist nicht um den Damen zu gefallen.

Das nennt man Identität, vielleicht musst du deine noch finden (was kein Problem ist dafür lernen wir ja) .

Und dein 4 tes date mit Der thermen tussi da gibts nur einen ausweg:

Nächstes date bei ihr oder bei dir daheim

Da jetzt was über whatsapp zu klären (ich weiss es juckt uns männern da in den fingern) ist absolut kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

PS:

würde ich abschießen. Mit manchen Menschen läuft es halt einfach nicht.

Mir scheint es hier so, als müsste TE einfach jede rumkriegen, ansonsten taugt er nichts.

Aber mit manchen läuft es einfach wie von Geisterhand, da macht das ganze einfach direkt Spaß., Und mit anderen funktionierts halt wieder garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fasziniert mich, wenn eine Frau selbstbewusst, charismatisch, erfolgreich und unabhängig ist.

Kamerad, das ist nicht dein ernst. Hier träumst du im Zauberwald fernab jeglicher Realität umher. Komplett Blödsinn. Du würdest niemals eine Hackfresse mit einem Flacharsch und BMW (Brett mit Warzen) daten, nur weil sie multimillionenschwere Nobelpreisträgerin ist, die dir Gedichte vorträgt. Vor lauter Optionen scheinst du dir sowas genauso einzureden, wie die ganzen Weiber, die sich ihren Illusionen im Schwanzkarussel hingeben.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alisha:

Wer kennt es nicht ... USA + Französin = Latina 

Spricht sie dann auch Latein?

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden