3085 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Berliner123 schrieb:

Der Ultimative Boyfriend Destroyer Thread ist von mir aus der Schatztruhe DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU - Strategien & Techniken - Pickup Forum - The Pickup Artist Community

über 100 000 views

Glückwunsch.

Aber was genau hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?? Hab ich was verpasst oder wo wird hier irgendein Boyfriend destroyed?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Berliner123 schrieb:

Boyfriend Destroyer

destroyed da ein PUA nem HB den Arsch Ihres Freundes weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier um meinen Ruf, Rang in der Hierarchie, Respekt und Ehre

• IM ERNST? 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Berliner123 schrieb:

Nichts gegen dich, aber dachte jetzt du hättest dort ne Anleitung geschrieben, stattdessen hast du lediglich nach Erfahrungen etc. von anderen Leuten gefragt, was nicht wirklich einer großartigen Leistung gleich kommt... 

Am 5.1.2008 um 20:36 , berliner schrieb:

Hey Leute,

hier DER Thread für alle Boyfriend-Destroyer!

Schreibt Eure eigenen Erfahrungen und Tipps wie man ein Target, das in einer LTR ist, trotzdem layt! 😛

Dies ist gedacht als Sammelthread für alles zu diesem Thema da viele PUAs und angehende PUAs danach fragen aber es gibt einfach noch zu wenig Material im I-Net.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyfriend Destroying passiert on the go..Am Anfang musst du einfach besser sein als er! Dann wenn sie dich eh schon gut findet, kannst du dich auch ein bisschen über Iihn lustig machen - das zeigt ihr, dass es ok ist fremd zu vögeln, sollten doch noch Gewissensbisse bestehen!😉

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Berliner123 schrieb:

Hab dir einen Pluspunkt mit Sternchen ins Mitteilungsheft geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Typ87 schrieb:

Insgesamt wollte ich aber heute sowas von nicht eskalieren, weshalb ich die Berührungen auch kaum erwiderte.

Man hat ja auch alle Zeit der Welt  wenn

vor 23 Minuten, Typ87 schrieb:

die Dame heute auf der Durchreise für 2,5 Stunden besuchen kam.

Wär ja kein Ding wenn es einfach ein Treffen zwischen alten HOmies wäre, aber es war

vor 23 Minuten, Typ87 schrieb:

Zweites Date

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Berliner123 schrieb:

Ruf, Rang in der Hierarchie, Respekt und Ehre

Alles Dinge, die du gerne hättest. Einfach dran bleiben! 100.000 views ist halt auch so ne Bilderbuchzahl.
So ähnlich wie 100 Approaches ... aber nur 3 Lays.

Du lernst es noch. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Was denkt ihr? Wird das was?

Es wird darauf ankommen, ob du das wirklich willst. Aktuell WOLLTEST du nicht, hast ihre Einladungen nicht akzeptiert. Warum? Doch nicht wirklich wegen dem

vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Trauma von dem Jasmin-Date vor 2,5 Jahren

Das kann dir doch bei der Menge der Damen, die du datest völlig egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2024 um 18:51 , Typ87 schrieb:

Wird Typ87 die Melonen kneten

Da wären wir bei der alles entscheidenden Frage...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, platin. schrieb:

Da wären wir bei der alles entscheidenden Frage...

Bei der werden die meisten hier eh keine Chance haben und daher blubbern "dumm, Dilara, Plastik, ist HB3"

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Bei der werden die meisten hier eh keine Chance haben und daher copen "dumm, Dilara, Plastik, ist HB3"

Die kommt echt hohl rüber.. bei der habe ich das Bedürfnis alle Löcher bis zur Unkenntlichkeit zu schänden und dann einfach links liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jaytech schrieb:

Die kommt echt hohl rüber.. bei der habe ich das Bedürfnis alle Löcher bis zur Unkenntlichkeit zu schänden und dann einfach links liegen zu lassen.

jaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei der werden die meisten hier eh keine Chance haben und daher blubbern "dumm, Dilara, Plastik, ist HB3"

Es geht um die Schüssel mit den Melonen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Insgesamt wollte ich aber heute sowas von nicht eskalieren, weshalb ich die Berührungen auch kaum erwiderte. Habe noch ein Trauma von dem Jasmin-Date vor 2,5 Jahren.... siehe letztes Date mit ihr auf dem Turm. Und die "unkalibrierte" KC-Eskalation bei Amelie letztens habe ich auch noch nicht vergessen.

Zu unkalibriert heißt nicht, dass du es in Zukunft gar nicht tun sollst.

Wenn du insgesamt sowieso nicht eskalieren wolltest, wieso hast du dich auf das Date eingelassen und jegliche Schritte vernachlässigt? Dann lass es lieber ganz sein.

Hättest zumindest etwas vorarbeit für das nächste Date mit ihr leisten können…

Bei dir gibt es gefühlt nur ganz oder gar nicht. Du musst mal deinen gesunden eigenen Weg finden, deine goldene Mitte.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Zu unkalibriert heißt nicht, dass du es in Zukunft gar nicht tun sollst.

Wenn du insgesamt sowieso nicht eskalieren wolltest, wieso hast du dich auf das Date eingelassen und jegliche Schritte vernachlässigt? Dann lass es lieber ganz sein.

Hättest zumindest etwas vorarbeit für das nächste Date mit ihr leisten können…

Bei dir gibt es gefühlt nur ganz oder gar nicht. Du musst mal deinen gesunden eigenen Weg finden, deine goldene Mitte.

versteh ich nicht. Ist doch absolut verständliche Reaktion.

Mit manchen läuft es einfach wie am Schnürrchen und mit anderen halt nicht. Ja vielleicht hätte er sie noch küssen können, vielleicht auch nicht.
Sieht aber so aus als ob sie bock auf ein 2. date hat und da wird bestimmt eskaliert

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, amval. schrieb:

versteh ich nicht. Ist doch absolut verständliche Reaktion.

Für mich nicht.

Ich habe den vorletzten Post von ihm einmal durchleuchtet und Tipps gegeben wie er es in Zukunft besser machen sollte/kann. Kurz kam von mir: Situation erkennen, verstehen und einfach mal mehr mit Köpfchen arbeiten.

Was tut er? Er lässt es lieber ganz sein und gibt ihr einen aus…

Wenn man auf ein Date geht, mit der Absicht lieber gar nichts zu tun, weil das letzte etwas außer Kontrolle geraten ist, dann kann man es ganz sein lassen und eine Date-Pause einlegen.

Die Wahrscheinlichkeit dass er das Folge-Date verkackt liegt schon hoch, weil ich vermute, dass er da wieder auf die vollen gehen wird. Wie gesagt, gefühlt gibt es nur ganz oder gar nicht bei ihm. Das Date gabs gar nichts und das nächste wird ein mit der Tür ins Haus fallen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im amerikanischen Raum copen die männlichen ü30 Jungfrauen übrigens damit, dass sie mit keinen Frauen in irgendeiner Form in Kontakt treten, da sie ansonsten Anzeigen wegen sexueller Belästigung etc. befürchten würden... 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, BeSomeone schrieb:

Für mich nicht.

Ich habe den vorletzten Post von ihm einmal durchleuchtet und Tipps gegeben wie er es in Zukunft besser machen sollte/kann. Kurz kam von mir: Situation erkennen, verstehen und einfach mal mehr mit Köpfchen arbeiten.

Was tut er? Er lässt es lieber ganz sein und gibt ihr einen aus…

Wenn man auf ein Date geht, mit der Absicht lieber gar nichts zu tun, weil das letzte etwas außer Kontrolle geraten ist, dann kann man es ganz sein lassen und eine Date-Pause einlegen.

Die Wahrscheinlichkeit dass er das Folge-Date verkackt liegt schon hoch, weil ich vermute, dass er da wieder auf die vollen gehen wird. Wie gesagt, gefühlt gibt es nur ganz oder gar nicht bei ihm. Das Date gabs gar nichts und das nächste wird ein mit der Tür ins Haus fallen.

fühl ich absolut. Bin 1zu1 genauso.

Wenn die Frau abblockt werde ich "zickig" und versuche dann gar nichtsmehr an dem Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

na klar, man kann sie ja nicht einfach so nicht so gut finden weil sie sich maximal sexualisiert um den Simps das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Haste schon n 10er gespendet damit sie deinen Namen vorliest? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, amval. schrieb:

Wenn die Frau abblockt werde ich "zickig" und versuche dann gar nichtsmehr an dem Tag.

Nicht-Ficker Mindset.

Ich hab damals gelernt: Ein lockeres Nein von ihr heißt nur „Noch nicht“. Ein Schritt vor, zwei zurück. Man fährt etwas zurück und versucht es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Und damit fahre ich tatsächlich sehr gut.

Rumzicken und bockig sein dass überlasse ich den Frauen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Nicht-Ficker Mindset.

Ich hab damals gelernt: Ein lockeres Nein von ihr heißt nur „Noch nicht“. Ein Schritt vor, zwei zurück. Man fährt etwas zurück und versucht es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Und damit fahre ich tatsächlich sehr gut.

Rumzicken und bockig sein dass überlasse ich den Frauen.

von welchem Zeitrahmen reden wir hier mit dem Schritt zurück und wieder vor?

Werde ich nacher mal versuchen beim Date. Ähnliches Szenario wie hier bei Typ. 2x getroffen und jetzt 2 jahre später wieder gematched.
Sie fährt ne stunde zu mir, da lass ich sogar den Kaffee springen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, amval. schrieb:

von welchem Zeitrahmen reden wir hier mit dem Schritt zurück und wieder vor?

Ich rede von dem vorletzten Post von Typ.

Die beiden saßen in einer Bar und er hat 3x mal vergeblich den Dreiecksblick gemacht und hat trotzdem zum Kuss angesetzt. Sie blockt ab und kichert.

Einfach mal einen Schritt zurückfahren und eventuell Locationwechsel.

Lies dir doch einfach mal meine Antwort zu dem FR durch, ich glaube da habe ich es verständlich erklärt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, amval. schrieb:

Haste schon n 10er gespendet damit sie deinen Namen vorliest? 😄

ne muss vermutlich nur irgendwo in ner Bar zu Ihr rübergucken, das reicht für Ihre Aufmerksamkeit erstmal 😋

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden