3085 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Berliner123 schrieb:

ok Leute dann muss ich hier wieder "ins Fettnäpfchen" treten aber das mit dem getrennt zahlen für den Glühwein beim 2. Date war aus meiner Sicht in Ordnung! Sie sind nicht zusammen und auch dann muss der mann nicht alles zahlen. Aber wie gesagt sie läßt sich nicht mal richtig küssen und warum soll er dann für sie zahlen... soll er den Versorger spielen für eine Fremde? Das gibt aus Evolutionssicht keinen Sinn...

Sie fand es seltsam dass er nciht für sie gezahlt hat und sie nicht zum Auto gebracht hat am besten hätte er gleich das Auto noch geputzt und von Müll befreit, eine Rückenmassage gegeben und so weiter LOL

Er war so offen beim Treffen dass er eigentlich ihr Schuhabtreter und Fußlecker ist und dann nicht zum Glühwein einladen das war inkongruent klar dass hätte sie auch noch erwartet klar (weiteres Loserverhalten um ihn auszunutzen) aber im Pick Up Forum den Tipp verbreiten eine Frau bei den ersten Dates einzuladen da würde sich Enigma in seinem Grab umdrehen... 😉

Das klingt für mich wieder so typisch nach Theoretiker ohne Praxiserfahrung. 

"Aber wie gesagt sie läßt sich nicht mal richtig küssen und warum soll er dann für sie zahlen"

Und woher konnte er das davor wissen? Das Getränk wurde ja am Anfang bestellt.

"soll er den Versorger spielen für eine Fremde?"

Komm mal runter. Es geht um Scheiß 3 oder 4 €. Eine Geste, sonst nichts. Würde ich auch bei einem Freund, Bekannten, Kollegen oder was auch immer machen. Wenn dann nichts zurückkommt, dann weiß ich Bescheid und dann zahlt halt in der Zukunft jeder für sich. 

" Das gibt aus Evolutionssicht keinen Sinn..."

Ähhm, was? Hast du da einfach nur einen Satz geschrieben der gut klingt, oder kannst du das auch näher erklären?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Berliner123 schrieb:

da würde sich Enigma in seinem Grab umdrehen... 😉

Der ist aber nicht tot, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlt leider schon weil er hier seit über 10 Jahren kaum noch aktiv ist (als Berater), zudem soll er geheiratet haben was ich sicher weiß dass sein 2. Buch eine Jammerei vom Feinsten ist was nicht mehr sehr cool kommt leider 

Aber behalten wir ihn lieber so stark wie zu Lob des Sexismus in Erinnerung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Mals schrieb:

Das klingt für mich wieder so typisch nach Theoretiker ohne Praxiserfahrung. 

"Aber wie gesagt sie läßt sich nicht mal richtig küssen und warum soll er dann für sie zahlen"

Und woher konnte er das davor wissen? Das Getränk wurde ja am Anfang bestellt.

"soll er den Versorger spielen für eine Fremde?"

Komm mal runter. Es geht um Scheiß 3 oder 4 €. Eine Geste, sonst nichts. Würde ich auch bei einem Freund, Bekannten, Kollegen oder was auch immer machen. Wenn dann nichts zurückkommt, dann weiß ich Bescheid und dann zahlt halt in der Zukunft jeder für sich. 

" Das gibt aus Evolutionssicht keinen Sinn..."

Ähhm, was? Hast du da einfach nur einen Satz geschrieben der gut klingt, oder kannst du das auch näher erklären?

Hätte ich mich mehr an Pick UP gehalten hätte ich noch viel mehr Erfolg gehabt also bisher hab ich mich mit 100 Frauen getroffen glaub das ist schon ganz gute Erfahrung...

Kleine Gesten sind manchmal leider entscheidend, also muss der Berater jetzt noch abwägen ob dem Fragenden sein Tipp gefällt oder wie? 

Wenn man den Finger in die Wunde legt tut es weh, klar der Misserfolg tut auch weh aber wenn dann jemand sagt wie Magath damals in Wolfsburg ihr müßt 3 Std Waldlauf machen das hat niemand gepasst die haben gekotzt aber sind dann deutscher Meister geworden

Meine Tipps sind schon richtig, sie sind äußerst unangenehm aber das führt einfach zum Erfolg 100 % Verlassen der Comfort Zone, ich schaff es in der Praxis auch nicht oft aber wenn ichs mach hab ich damit diese unglaublichen Erfolge die man hier in den Field Reports öfters mal liest zudem treff ich mich grad noch weiter mit der Frau aus meinem Thread zum 10. Mal und 9 mal gefickt also find ich ganz gute Praxiserfahrung

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist meine Meinung und ein Vorschlag! Ihr müßt das nicht als richtig ansehen aber Typ87 hat nunmal abgelost und da muss man alles hinterfragen oder nicht! Er hat so richtig verkackt und sie hat ihn gekorbt vom Feinsten oh mann

shit mann mit soner Pussy Diagnose lad mich nächstes mal ein ,wenn du schon mein Knecht sein willst dann richtig hahahha 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Berliner123 schrieb:

Ja ist meine Meinung und ein Vorschlag! Ihr müßt das nicht als richtig ansehen aber Typ87 hat nunmal abgelost und da muss man alles hinterfragen oder nicht! Er hat so richtig verkackt und sie hat ihn gekorbt vom Feinsten oh mann

Unbestritten, dass er nicht erfolgreich war. Aber es lag ja nicht daran, dass er sie eingeladen hat.

In dem konkreten Fall, war das nicht einladen, aber halt ein Minuspunkt, der es ihm schwerer gemacht hat.

Hätte er sie ganz selbstverständlich auf den Glühwein eingeladen und dann danach sowas gesagt wie "Ich habe Lust auf Crepes und Maronen. Holst Du die Maronen und ich den Crepes", wäre das ganze entspannter abgelaufen und ihre Stimmung wäre positiver gewesen. Hätte es das ganze erfolgreicher gemacht? Wahrscheinlich nicht, aber es wäre einfacher gewesen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Einladen ist genau wie Blumen mitbringen, Smileys schicken,, nach 2. Date fragen am Ende des 1. usw. 

hier im Forum ist der Pick Up Gedanke immer mehr verschwunden wohl wegen GRUPPENDRUCK ich finds schade es gibt auch kaum noch Diskussion über Literatur, jeder Gibt Tipps und wie beim Weitersagen durch die Menschenkette wars am Anfang "Gras" und am Ende "Mond" dieses Spiel mit dem Weitersagen natürlich hört sich das erstmal krass an aber wenn die Frau ihm die Leviten liest würde sich das ein Alpha zu Herzen nehmen? "Du musst mich einladen, weil ich sonst Ausgaben habe natürlich soll die Frau auch einen Einsatz bringen so erhöht sich der Wert des Mannes 

Allein wenn ihr einknickt nur weil sie das ihm rät das hört sich für mich nicht nach Pick Upper an 

Gruß und peace out gehe jetzt aufn Weihnachtsmarkt 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Ganz besonders, wenn die Frau noch angereist ist. 

Hab ich eher selten. Ich beschränke mich nach Möglichkeit auf einen Umkreis von ca. einer Autostunde und fahr zum ersten Date zu der Dame hin. In der Regel  auch ziemlich spontan. Wenn eine in der Nähe (<= 1/2 Autostunde) wohnt und ich WhatsApp-Kontakt habe, zum Beispiel: "Hey, ich muss jetzt mit meine Hunden raus, magst mitkommen? Wir könnten uns <geeignter Ort für Hundegassi möglichst mittig zwischen ihrem und meinem Wohnort> treffen."  Oder ich mach eine Motorradtour in die Gegend und app ihr: "Hey, bin gerade in <Kaff in ihrer Nähe>. Wollen wir einen Kaffee zusammen trinken?" Den zahl ich dann auch, mit der Begründung, dass ich sie ja eingeladen habe.

Ich hatte das auch schon, dass eine schon vorab angemeldet hatte, dass jeder für sich selbst zahlt. Da war aber eigentlich geplant, dass wir Brotzeit machen wollten oder sonst ne Kleinigkeit essen. Es gab da aber nix mehr zu essen (später Sommersonntagnachmittag, angesagte Bikerkneipe mit Biergarten, herrliches Wetter) bloß noch was zu trinken. Das hab ich dann einfach bezahlt. ("Komm, wegen dem einen Getränk...") Das war aber auch eine Frau, mit der ich mich auf Anhieb blendend verstanden hab.

Also, ganz allgemein: Im Zweifelsfalle zahle ich und zwar ganz selbstverständlich. Besonders natürlich auch, wenn ich den Eindruck habe, dass eine nicht gerade im Geld schwimmt. Dass dann am besten auf der kameradschaftlichen Schiene, so wie man unauffällig auch für einen Kumpel bezahlt, der gerade keinen allzu breiten Daumen hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Mals schrieb:

Weil manche Sachen einfach Blödsinn sind und du ja nicht einmal den Unterschied zwischen "mal ein Getränk zahlen" und "sich ausnutzen lassen" kennst. Wenn du nichts zahlen willst, dann zahl einfach nichts, aber stell es nicht so hin als wäre es ein Beta-Move oder sonstiges. Das Gegenteil ist der Fall. Nicht mal einen Kaffee springen lassen beim ersten Date ist so absolut dieser Neuzeit-Feminismus-Scheiss. 

Ist schon ein bisschen widersprüchlich, dass man einerseits konservativ ist im Sinne von "die typische Mann-Frau-Dynamik" und man andererseits auf den Feminismus-Zug aufspringt. Mehr ist das nämlich nicht. 

Zahl mal beim ersten Date einer Frau aus dem Ostblock, Ukraine, Polen, Rumänien usw. nicht das erste Getränk. Dort hat das noch mal viel mehr Gewicht, weil viel traditionellere Vorstellung von Mann und Frau. Bei denen bist du dann sofort unten durch und das Gespött danach im Freundeskreis, was für einen Affen man da gedatet hat. Da geht es nicht um den Geldwert, sondern um die Geste. Jeder schmeißt mal einen 1 € in ein Spendenglas, weil ihm der 1 € Scheißegal ist. Und genauso bezahlt man einer Frau, beim ERSTEN Date einen Kaffee, weil die 3 € genauso Scheiß egal sind. Niemand mag Geizhälse und genau das signalisierst du damit. Zu viel wäre es, ihr beim ersten Date einen Restaurantbesuch zu bezahlen, oder eine Wodka-Flasche aufzumachen (außer du hättest sie sowieso für dich aufgemacht), aber wer nicht mal einen billigen Kaffee zahlen kann und sich dafür auch noch selbst feiert, der hat keine Ahnung von Frauen und hat sich alles nur angelesen. 

Das ist auch der Unterschied zwischen wirklichen Könnern/Naturals und unkalibrierten Typen, die versuchen die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich würd mich schämen bei meinem ersten Date die Rechnung von 6,40 € aufzuteilen. 

Und komm bitte nicht wieder mit Theorie oder was irgendein Pickup-Guru irgendwann einmal gesagt hat. Interessiert nämlich niemanden wenn die Praxis anders aussieht. Außer du glaubst daran, dass alles niedergeschriebene wie die Bibel zu verstehen ist. 

Bei Frauen ausm Ostblock da wirst du schnell zum Knecht du Theoretiker ! Du Gentleman ! die Ostblocklerinnen sind so hart, weil die Männer dort auch so hart sind, klar kannst du alles zahlen und du hast dann auch ein schönes Treffen aber "irgendwie ist danach dann die Luft raus"

"Es hat dann einfach nicht gefunkt!" allein weil du schon persönlich wirst bist du unsicher du hast keine Ahnung von Frauen... Die Frauen heutzutage wollen sowieso kaum noch eingeladen werden die wollen alle ihr eigenes Ding machen

Manche sind sogar beleidigt, weil man sie einladen will, weil das eben so Besitzergreifend rüberkommt also du traust einer Frau nicht zu eine Rechnung von 4,5 Euro selbst zu zahlen !!! so kann man es auch sehen

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Berliner123 schrieb:

Hätte ich mich mehr an Pick UP gehalten hätte ich noch viel mehr Erfolg gehabt also bisher hab ich mich mit 100 Frauen getroffen glaub das ist schon ganz gute Erfahrung...

Hätte, hätte Fahrradkette. Dafür, dass du bei den 100 Dates gerade mal ca. 3 flach gelegt hast (deine eigenen Zahlen), plärrst du hier ganz schön laut rum.

ich schaff es in der Praxis auch nicht oft aber wenn ichs mach hab ich damit diese unglaublichen Erfolge die man hier in den Field Reports öfters mal liest

Eben. Deine Tipps führen nach eigenen Angaben bei ca. 1 von 30 zum Erfolg. Könnten möglicherweise mehr sein, wenn du dich etwas mehr auf Situationen und Frauen einlassen würdest.
Die genannten Zahlen kommen aus deinem eigenen Thread. Schon das "endlich" brachte mich zum Schmunzeln. 

Bisschen leiser auftreten hat noch keinem geschadet. So ganz der erfolgreiche Ficker und somit als

Berater

zu sehen bist du wohl noch nicht. Aber hoffentlich auf einem guten Weg dahin.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg dabei und hoffe weitere LAY-reports zu lesen.

bearbeitet von darklife
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Fokko schrieb:

Also, ganz allgemein: Im Zweifelsfalle zahle ich und zwar ganz selbstverständlich. Besonders natürlich auch, wenn ich den Eindruck habe, dass eine nicht gerade im Geld schwimmt. Dass dann am besten auf der kameradschaftlichen Schiene, so wie man unauffällig auch für einen Kumpel bezahlt, der gerade keinen allzu breiten Daumen hat. 

Also so kumpelmäßig ok alles klar! ja zahlen ist dann für Kumpels hahahaha ne ist doch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Hätte, hätte Fahrradkette. Dafür, dass du bei den 100 Dates gerade mal ca. 3 flach gelegt hast (deine eigenen Zahlen), plärrst du hier ganz schön laut rum.

Eben. Deine Tipps führen nach eigenen Angaben bei ca. 1 von 30 zum Erfolg. Könnten möglicherweise mehr sein, wenn du dich etwas mehr auf Situationen und Frauen einlassen würdest.
Die genannten Zahlen kommen aus deinem eigenen Thread. Schon das "endlich" brachte mich zum Schmunzeln. 

Bisschen leiser auftreten hat noch keinem geschadet. So ganz der erfolgreiche Ficker und somit als

zu sehen bist du wohl noch nicht. Aber hoffentlich auf einem guten Weg dahin.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg dabei und hoffe weitere LAY-reports zu lesen.

Ich halte mich ja selbst auch nicht immer an die Old School PU Lehre deshalb bums auch nur unregelmäßig aber ich finde es lustig wie sich die Leute aufregen wenn man die Old School Tips gibt da flippt jeder aus Sprengstoff mäßig Emotinal gesehen alles gut klar kann man jemand einladen aber wo ist da die Grenze ? Beim 2. Date kann man jemand einladen klar das ist doch gut aber läuft es Richtung Kumpels... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Berliner123 schrieb:

klar kann man jemand einladen aber wo ist da die Grenze ?

Junge was für eine diskussion.

Wenn du was tust, dann tust du es aus deiner überzeugung. Wenn du gerne aus freien Stücken was ausgibst, dann strahlst du es auch aus. Wenn du jetzt aber etwas ausgibst, mit der Hoffnung einen Eindruck bei der Frau zu hinterlassen, dann strahlst du das halt auch aus: Nämlich Bedürftigkeit - nichts anderes zu bieten außer was springen zu lassen.

Wo ist da die Grenze? Das bestimmt niemand außer du selbst und deine Finanzen. Wer es wirklich in erwägung zieht, dass es wichtig ist wer was wie wann ausgibt und dass das entscheidet für das Date ist, der sollte mal ganz woanders ansetzten, als sich darüber Gedanken zu machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Gegenbeispiel: Ich hatte neulich ein 1. Date mit einer Ärztin. Die ist 45 Min. mit dem Auto zu mir gefahren. Lokal in Laufnähe zu meiner Bude.
Und weil sie so weit angefahren ist, hab ich ihren Rotwein direkt mitbezahlt. Und das auch verbalisiert, als ich ihren erstaunten Blick gesehen hab. "Hey, Sprit kostet schließlich auch Geld".

Gevögelt hab ich sie danach dennoch. Auch beim zweiten und dritten Date, bei dem ich dann allerdings zu ihr gefahren bin.

Nix Kumpel.
Man muss nur die Grenze zwischen einer Gefälligkeit und einer Einladung kennen. Ein Essen für 25 EUR hätte ich sicher nicht übernommen.
Einen Kaffee, Glühwein oder sonstiges Getränk kann man ruhig spendieren. Das verpfuscht weder dein Game noch macht es dich zum Beta, im RICHTIGEN Zusammenhang.

Ist richtig ja, ok wenn du natürlich eine maskuline Erscheinung bist dann kannst du soviele Glühwein ausgeben wie du willst, es ging mir nur so um die richtige Richtung! Glückwünsch zu dem Fick mit der Ärztin (wenn die nicht anfassen können an den richtigen Stellen dann weiß ich auch nicht oO) das hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Hallo Last ihn er muss Geld sparen für Premium Accounts für tindern und bumble etc 

Da sind eh mehr TOP HB als draußen vor der Tür

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da sind eh mehr TOP HB als draußen vor der Tür

Hand aufs herz taugt dieses bumble was ? War das letzte ma 2018 auf tinder 

Hab das Gefühl das ist alles nur noch pay per win... 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Hand aufs herz taugt dieses bumble was ? War das letzte ma 2018 auf tinder 

Hab das Gefühl das ist alles nur noch pay per win... 

Wenn würde ich bei Hinge schauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier fehlt es an den basics:

- eskalationsangst

- Kino

- kalibration

- Frauen nicht als Objekte sehen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, mohidstella schrieb:

Was soll der lernen?

Glaube ihm fehlen noch die Tattoos…

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, BeSomeone schrieb:

Glaube ihm fehlen noch die Tattoos…

+ Solarium, du Stümper!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden