3085 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hauptsächlich laye ich an Halloween und Silvester

Ich bewege meinen Arsch nicht, kümmer mich nicht um meine Probleme, gehe nicht ins Gym, bin sonst auch UG3, habe vor ein paar Jahren bewusst Pause gemacht und nerve alle Menschen hier im Forum und frage wie man am einfachsten layen kann.
Stehen dann plötzlich einfach so vor der Tür die Muttis

Gibst du eigentlich nur patzige Antworten/Kommentare ? Vorher bei mir auch, kannst gerne bleiben lassen. nervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hauptsächlich laye ich an Halloween und Silvester

Hast du Tipps für Dezember Lays?

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Glückskatze schrieb:

Gibst du eigentlich nur patzige Antworten/Kommentare ? Vorher bei mir auch, kannst gerne bleiben lassen. nervt

Nee, das hatter nur stellvertretend für mich gemacht, bis ich den jungen Mann zur Tür geleitet hab.

Hatte er sich auch hart verdient.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Glückskatze schrieb:

Gibst du eigentlich nur patzige Antworten/Kommentare ?

Ja genau so sieht es aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, BeSomeone schrieb:

gehe nicht ins Gym, bin sonst auch UG3,

Heeeeyyy, Du kopierst mich! Müßte mich mit nem Copyright versehen. Geht gar nicht. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2024 um 12:57 , Feyd81 schrieb:

dann wird alles ran gelassen um es ihm "zu zeigen"

Womit du aber die These nicht widerlegt hast. Denn auf den einen, der nicht wollte, kommen 100 die wollen. Und dann hat Frau schon wieder mehr Sex und Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, darklife schrieb:

Womit du aber die These nicht widerlegt hast. Denn auf den einen, der nicht wollte, kommen 100 die wollen. Und dann hat Frau schon wieder mehr Sex und Auswahl. 

Das stimmt schon aber wer will schon eine Karre mit 250k Laufleistung. 😉 

Trotzdem ja du hast recht die These bleibt trotzdem bestehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ihre Punkte aber schon verstehen aber ja hast wohl trotzdem Recht mit der Analyse dass es einfach nicht gefunkt hat und die Frau sich dann irgendwelche logischen Punkte raussucht, also next

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Typ87 schrieb:

Aber im Prinzip ist es auch egal, keine Pussy-Diagnose.

Ganz genau. Eine Frau die wirklich Bock auf dich hat, würde ihre gesamten Ersparnisse (was bei Frauen meistens eh nicht viel ist, vllt. so 200€, zugegeben) auf den Kopf hauen, um sich von dir (oder gern auch mir) das Arschloch lecken zu lassen.

Der wahre Grund ist, dass sie einen Schwerverbrecher braucht, der am besten grad nach 20 Jahren wegen Mord raus ist und ihr beim ersten Sehen seinen Schlagring zeigt und ihr detailliert schildert, wie er ihn an ihr schleifen wird, wenn sie noch mal zu spät ist. Scheiß auf die.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

-Tja, so kanns laufen. Oder auch nicht. War wohl nicht genug körperliche Anziehung vorhanden.

Das ist ein Beispiel dafür, dass Eskalation nur klappt, wenn die Frau es auch will. Es kommt drauf an, mit Deiner männlichen Persönlichkeit ihren Drive zu triggern und dann geht die Sache von ihr aus. Ist das nicht der Fall, kannst Du Dich auf die Wimpern stellen, Du wirst sie doch nicht ficken. Und natürlich kannst Du nicht jede Frau triggern, deswegen bleibt es halt manchmal bei einem oder zwei Dates. Und selbst wenn Du sie triggerst, gibt es noch genug Möglichkeiten, dass ihr Kopf verhindert, was ihre Hormone eigentlich wollen.

Deshalb: Wir Jäger sagen, "Es ist zwar jeden Tag Jagdtag aber nicht jeden Tag Schusstag." Und als PUA kann man sagen: "Es ist zwar jedenTag Gametag aber nicht jeden Tag FC-Tag." 

Aber auch aus einem Projekt, bei dem Du nicht zu Stiche kommst, lernst Du und wächst Du als Mann. 

Das nächste oder übernächste Mal wirst Du auch wieder layen...

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ma so, klar es war keiner von uns dabei und wir können nur spekulieren, aber ich kann mir schon vorstellen dass da ein bisschen was dran ist was sie schreibt.

Wenn man die Eskalationsleiter nicht schrittweise voranschreitet, sondern auch ma schritte überspringt kommt schon ma sowas raus wie

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

und gestern in der Bar warst du dann von 0 auf 100 körperlich geworden. Ich genieße es sehr touchy zu werden und es sich entwickeln zu lassen. Ich bin einfach kein Fan von diesem schnell und wie was wann passieren, muss das, hab ich gestern total gemerkt.

Es hat sich nicht angefühlt nach „es ist einfach so passiert“. Ich kenne das selbst auch mittlerweile, dass wenn man so viele dates schon hatte, manchmal zu schnell einsteigt, weil man im vergleich zu den ganzen AFCs eh keine hemmungen hat. Für einen selber kommt einen das ganz normal vor, weil man mit der zeit abbrüht.

Mir wurde vor kurzem mal gesagt dass sich das erste date angefühlt hat wie eine maschinelle Abfertigung, da ich so komplett ohne hemmungen vorgegangen bin (obwohls eigentlich nichtmal so war) und ich das bestimmt mehrmals die woche mache. Mir ist das selber nichtmal mehr aufgefallen, dass es so ne krasse routine geworden ist und was ähnliches vermute ich hier bei unserem Typ. Denn er hat genauso wie ich immer recht ähnliche dateroutinen, zb die stadttour mit dem turm. Wenn da eine bisschen feinere antennen hat dann merkt die, dass alles etwas zu routiniert ist. 

Zusätzlich klingt das alles noch nach disney programmierung von wegen es zu genießen wenn sich dinge entwickeln…alles nur gelaber

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Typ87 schrieb:

Was mich traurig gestimmt hat und das war der Punkt ich bin zu dir gefahren hab früher Feierabend gemacht hab 10€ Parkhausgebühren gezahlt und die waren als Gehste 4,50€ für eine Einladung Glühwein zu schade. So beginnt Basis für mich.

Häh? Sie schiebt nen Film, weil sie früher Feierabend gemacht hat und 10€ für das Parkhaus latzen durfte, aber als Return nur nen 4,50€ Glühwein gekriegt hat?
Also nen Verlust von 5,50€ + Zeit eingefahren hat?

Ist sie Buchhalterin oder so? 

Zudem bei der Rechtschreibung (Gehste) und Interpunktion kriegt man so die Krätze, das alleine wäre für mich schon ein NEXT wert gewesen. 

Siehst du bei deinem Game Verbesserungsmöglichkeiten? 
Also z.B. bessere Eskalationsleiter um nicht das "von 0 auf 100" Gefühl auszulösen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Häh? Sie schiebt nen Film, weil sie früher Feierabend gemacht hat und 10€ für das Parkhaus latzen durfte, aber als Return nur nen 4,50€ Glühwein gekriegt hat?
Also nen Verlust von 5,50€ + Zeit eingefahren hat?

Ist sie Buchhalterin oder so? 

Zudem bei der Rechtschreibung (Gehste) und Interpunktion kriegt man so die Krätze, das alleine wäre für mich schon ein NEXT wert gewesen. 

Siehst du bei deinem Game Verbesserungsmöglichkeiten? 
Also z.B. bessere Eskalationsleiter um nicht das "von 0 auf 100" Gefühl auszulösen?

Nein, er hat eben NICHTS bezahlt. 

Sie hat geschrieben: "dir waren 4,50 € als Geste zu schade."

Sie hat sich auch noch den Glühwein selbst bezahlt. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Mals schrieb:

Habe mir auch alte Dates von dir durchgelesen und da war es auch schon öfter so, dass du nur nicht zum Lay gekommen bist, weil du da so rumgeizt.

Also ich kenne das eher so, dass die Mädels, die mit mir ficken, mich eher freihalten wollen, zumindest die, die es sich leisten können. Ich muss da immer extra sagen, dass ich auch mal bezahlen will.

Beim ersten Date mache ich es meist so, dass jeder für sich bezahlt. Man weiß ja noch nicht, ob es weitere Dates geben wird. Geht's aber bloß um ein Getränk oder so, bezahle ich einfach beiläufig für beide und meine dazu so was wie: "Ach komm, da müssen jetzt nicht zwei Leute den Geldbeutel hervorholen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das einzige was mich wirklich interessiert ist ob der "kleine aufgepumpte Kampfzwerg" über den Sie gelästert hat Sie weggehauen und dann weitergereicht hat - ist meistens so wenn Sie über andere Typen lästern.

Ihr ist schließlich nicht erst nach 5 Dates aufgefallen das er "klein und aufgepumpt" ist, muss ja n Grund geben weshalb Sie auf 5! Dates mit einem geht der ja "gaaar nicht ihr typ" ist aber mit Typ87 nur auf 1-2...

Und nein das Geld ist NICHT der Grund (auch wenns bei Dingen unter 10€ eigentlich weird ist es NICHT zu bezahlen außer man ist broke as fuck), wenn ne Alte geil auf Dich ist bezahlt die sogar notfalls das Hotel mit Spa um Dich zu ficken.

Ja Frauen können oft "recht gemein" sein, aber beste Rezept: Dont give a fuck! am Nächsten Tag wissen die nicht mehr, was sie gesagt haben... Taten sagen mehr als Worte und sie muss ihn ja hot gefunden haben sonst kommt sei nicht auf 5 Dates ev. hat er sie verärgert oder die hohen Erwartungen nicht erfüllt dann kommen einfach so abwertende Sachen, aber man muss es einfach richtig einordnen: Worte sind nur Schall und Rauch! Mund abwischen und weitermachen!

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

Wie ich lernte, den Dreiecksblick zu hassen und den Uhu zu fürchten
Zweites Date mit Amelie, HB7, 35, gelernte Zahnarzthelferin, danach Bachelor (irgendwas mit Pharma), nun im Vertrieb / Pharmaindustrie tätig

Gestern war also das zweite Date mit Amelie. Als sie sich aufgrund eines kleinen Staus verspätete und ich über der Tiefgarage auf sie wartete, kam sie von hinten angerannt und sprang mich lachend beim Versuch mich zu erschrecken an. Ja, so ist die Gute eben.

Wir schauten uns den Weihnachtsmarkt an, tranken Glühwein, aßen diverse leckeren Sachen und hatten uns viel zu erzählen.  

Achso. Amelie ist extrem abgeturnt von kleinen Männern und nennt kleine Pumper "Kampfzwerge". "Niemals könnte ich mit so jemanden was anfangen, was soll ich mit einem kleinen Mann. "Ich brauche das Gefühl, das mich ein Mann beschützen kann und keinen, der sich auf meine Schultern stellen muss, um die Kekse aus dem oberen Küchenschrank zu holen.

Ja, auf mein Argument, das es auch kleine stabile Männer gibt, welche Kampfsport machen und breit gebaut sind, kam natürlich nichts Sinnvolles zurück. Ich jedenfalls machte mir einen Spaß daraus sie als oberflächlich zu neggen.

Ironischerweise hatte sie mal ein traumatisches Erlebnis mit einem Typen, den sie nach dem fünften Date gekorbt hat, weil er zu klein war. "Er war ja so sympathisch und toll, aber einfach zu winzig."

Ja, ihr lest richtig. Entweder, er ist während den fünf Dates geschrumpft, oder sie hat beim ersten Date ihren Maßstab in der Garderobe vergessen. Vielleicht hatte er ja aber auch High-Heels für Männer an, was ihr evtl entging.

Wie auch immer. Ach, noch eine Story, die ich erzählt bekam, damit ihr die Gute besser einschätzen könnt. Bei ihrem vorgestrigen Sauna-Besuch rutschte ein Opa aus und verletzte sich beim Sturz als er einen vollen Sauna-Raum verließ. Dies äußerte sich mit einem lauten dumpfen Geräusch. Während alle dumm glotzten war sie natürlich die erste, welche raus rannte, um Hilfe rief und erste Hilfe leistete. Sogar der Saunameister war von ihrem Einsatz beeindruckt, weshalb es einen Gutschein gab. Joah, impulsiv und wild....das ist sie.

Was machten wir eigentlich noch so? Ich zeigte ihr den Turm. Ich liebe es im Dunkeln auf dem Ding zu stehen. So viele schöne Erinnerungen an viele Frauen....
Da es windig und arschkalt war, verlegten wir aber relativ schnell in eine Bar weiter, welche das Finale des heutigen Tages darstellen sollte.

Cocktails schlürfend chillaxten wir auf der Couch während ich mit lustigem Gelaber und Neggs meine Show abzog. Ach so krass war es gar nicht #keinklassenclown. Aber ab und an musste ich jedoch sogar über mich selbst lachen. Sie jedenfalls fand es lustig und ich weiß gar nicht mehr wie es kam, aber wir umarmten uns.

Die Umarmung wurde mit einem "Darf ich dich in den Arm nehmen" meinerseits ergänzt und so kuschelten wir die nächste halbe Stunde und streichelten einander. Und ja, ihre Möpse sind riesig, weshalb ich Amelie ab und an gut an mich ran drückte damit ich ein Gefühl für die Euter bekam.

Natürlich dürfen wir ihr Persönlichkeitsgelaber nicht vergessen, welches immer wieder mein Trommelfell bezirzte. Davon abgesehen erwähnte sie immer wieder, wie wichtig ihr Sex ist und das ihr EX asexuell ist, da er nur 1x die Woche wollte.

"Ich habe es faustdick hinter den Ohren", "Stille Wasser sind tief". Bekam ich als Information zu hören, nachdem ich sie ab und an neggte. "Du machst ja so einen anständigen und braven Eindruck auf mich."

Was fehlte bei der ganzen Situation? Richtig, ein saftiger Typ87-Kuss. Der kam dann auch, wie im Lehrbuch! Es begann vielversprechend mit einem Dreiecksblick, welcher jedoch bereits beim dritten Mal bei maximaler Entfernung nicht erwidert wurde. Dennoch wagte ich mich irgendwann mit dem Mund näher, nur um festzustellen, dass die Biologie eines Menschen es tatsächlich ermöglicht, den Hals erstaunlich weit zur Seite zu drehen während ich mich in Richtung Lippen bewegte...fast wie bei einem Uhu. Immerhin lachte sie dabei.

"Nimm es locker, hihi". "Bei mir geht das nicht so schnell." bekam ich zu hören....Ob es der kleine Typ vor mir bei den fünf Dates geschafft hat?

Nunja, nach diesem tollen Ereignis passierte auch nicht mehr viel. Die Stimmung war trotzdem super und wir verlegten auch so langsam zum Parkhaus wo wir uns verabschiedeten.
Einen Abschiedskuss gabs nicht, aber mir wurde kurz der Bart gekrault ^Surprised Pikachu Face^. Ach fragt lieber nicht. "Ich melde mich, wenn ich daheim angekommen bin, hihi".

Als Amelie daheim ankam, bekam ich folgende Nachrichten:

Amelie: Danke für den schönen Abend. Hat mir richtig gut gefallen ☺️👌🏻🤗
Amelie: Fand die kleine Stadt Tour richtig cool und der Turm mit der Aussicht 😍

Und so ging das Gespräch morgens weiter:

Typ87: Moini. Ja, war echt lustig mit dir 😊
Amelie: Da ich ein ehrlicher und offener Mensch bin und gepflegte Manieren hege möchte ich dir keine weiteren Hoffnungen machen🙏 es war sehr schön mit dir jedoch hab ich mich total unter Druck gesetzt gefühlt. Ich hatte dir anfangs gesagt wie sehr ich es mag zu genießen, wenn sich Dinge entwickeln und nicht zu überstürzen. Ich meine nicht den Kuss Versuch. Ich hab das von Anfang an gespürt, dass du sehr schnell zum nächsten Schritt weiter möchtest. Beim ersten Treffen der Vorschlag zusammen kochen und Film schauen da ging es schon los. Im Grunde ja völlig ok, wenn man sich vorher kennengelernt hat und gestern in der Bar warst du dann von 0 auf 100 körperlich geworden. Ich genieße es sehr touchy zu werden und es sich entwickeln zu lassen. Ich bin einfach kein Fan von diesem schnell und wie was wann passieren, muss das, hab ich gestern total gemerkt. Was mich traurig gestimmt hat und das war der Punkt ich bin zu dir gefahren hab früher Feierabend gemacht hab 10€ Parkhausgebühren gezahlt und die waren als Gehste 4,50€ für eine Einladung Glühwein zu schade. So beginnt Basis für mich. Genauso hätte ich mich super gefreut, wenn ich nicht allein ins Parkhaus zu meinem Auto laufen muss. Jemand der echtes Interesse hat sieht sowas, als selbstverständlich da wäre auch super die Möglichkeit gewesen sich herzlich zu verabschieden. Ich hatte das Gefühl, weil du dein Kuss nicht bekommen hast, wurde noch zum Parkhaus begleitet und tschüs, weil du dich dann auch spontan unentschieden hast mit dem Scooter nach Hause zu fahren ….
Super schade alles aber keine Basis da anzuknüpfen . Du wirst eines Tages die Frau in deinem Leben haben die du verdient hast ☺️🙏 ich wünsche dir nur das aller beste 🫂
Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben.
Typ87: Kein Problem, alles Gute dir auch 🙂

Fazit:
-Tja, so kanns laufen. Oder auch nicht. War wohl nicht genug körperliche Anziehung vorhanden. Oder bin ich zu klein, obwohl ich 1,84 und sie 1,69 ist?
-Ja, das mit dem Geld habe ich schlecht gemacht. Wenn mich eine Frau von weiter weg besucht (auch wenn noch nichts lief), zahle ich eigentlich gerne auch was. Irgendwie habe ich es diesmal einfach verpeilt. Sie ist aber auch echt schnell im Zahlen. (Nein, ich bin nicht geizig).
-Dann hoffe ich mal, das ihr das nächste Date den roten Teppich bis vor das geparkte Auto im Parkhaus ausrollt.
-Whatever. Das sind nicht wirklich die Gründe, bzw glaube ich das nicht. Ich denke auch, dass sie in ihrem Kopf so einen idealen Ablauf hat. Und wenn man bei einem Punkt aus der Reihe tanzt, ist man raus. Aber im Prinzip ist es auch egal, keine Pussy-Diagnose. Weiter gehts!

Für das 2. Date zeigst du zuviel OFFENES INTERESSE... das wird der Abturner gewesen sein.... Du schenkst dich zu früh her... es läuft dann einfach in Richtung Nice Guy Kumpel  "Darf ich dich umarmen?" ist da ein guter Beleg für

So nach dem Motto "hast du ein Almosen für mich" der Obdachlosen-Move, ich hab das leider auch mal gebracht n Zeitlang hab ich jede Tussie beim 1. treffen zu Beginn so halbe Minute lang umarmt und weggekuschelt aber jedes Date davon ist in die Hose gegangen! 

Beispiel: Wir hatten uns viel zu erzählen WTF am 2. Date??? Wie wärs mal mit auf den Hintern hauen am Glühweinstand mit nem frechen Spruch so ähnlich hat sie es ja auch gemacht mit dem Erschrecken zu Beginn, es sollte am Anfang einfach animalischer ablaufen die Instinkte bedient werden! 

ACHSO EINS NOCH: diese ganzen verfickten Frauenstories dont give a fuck! Das hat dich gar net zu interessieren wie sie zu kleinen Kampfzwergen steht, warum hörst du dir die Scheisse überhaupt an, solchen Geschichten erzählt man seinem beste Freund wo man über die "bösen Männer" jammert du warst zu dem Zeitpunkt schon ihre beste Freundin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Also ich kenne das eher so, dass die Mädels, die mit mir ficken, mich eher freihalten wollen, zumindest die, die es sich leisten können. Ich muss da immer extra sagen, dass ich auch mal bezahlen will.

Beim ersten Date mache ich es meist so, dass jeder für sich bezahlt. Man weiß ja noch nicht, ob es weitere Dates geben wird. Geht's aber bloß um ein Getränk oder so, bezahle ich einfach beiläufig für beide und meine dazu so was wie: "Ach komm, da müssen jetzt nicht zwei Leute den Geldbeutel hervorholen..."

Ich meine nur das erste Date und das erste Getränk und vielleicht noch beim zweiten Date, bevor man in der Kiste war. Ganz besonders, wenn die Frau noch angereist ist. 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das einzige was mich wirklich interessiert ist ob der "kleine aufgepumpte Kampfzwerg" über den Sie gelästert hat Sie weggehauen und dann weitergereicht hat - ist meistens so wenn Sie über andere Typen lästern.

Ihr ist schließlich nicht erst nach 5 Dates aufgefallen das er "klein und aufgepumpt" ist, muss ja n Grund geben weshalb Sie auf 5! Dates mit einem geht der ja "gaaar nicht ihr typ" ist aber mit Typ87 nur auf 1-2...

Und nein das Geld ist NICHT der Grund (auch wenns bei Dingen unter 10€ eigentlich weird ist es NICHT zu bezahlen außer man ist broke as fuck), wenn ne Alte geil auf Dich ist bezahlt die sogar notfalls das Hotel mit Spa um Dich zu ficken.

Da hast du recht. Der Hauptgrund war das bestimmt nicht. Wenn die total ON gewesen wäre, dann wäre es nicht ausschlaggebend gewesen. Da aber auch der Rest schon nicht so gepasst hat, war das halt noch zusätzlicher Ballast. Mir gehts auch mal nur darum, dass man nicht wegen 3 lausigen Euros rumeiern soll. Ist total unsexy und bei vielen Frauen trocknet da sofort der Schritt aus. Vor allem bestellt man ja normalerweise gleich zu Beginn ein Getränk und somit macht man gleich am Anfang einen schlechten Eindruck. Muss einfach nicht sein, wegen einem bisschen Kleingeld. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Leute dann muss ich hier wieder "ins Fettnäpfchen" treten aber das mit dem getrennt zahlen für den Glühwein beim 2. Date war aus meiner Sicht in Ordnung! Sie sind nicht zusammen und auch dann muss der mann nicht alles zahlen. Aber wie gesagt sie läßt sich nicht mal richtig küssen und warum soll er dann für sie zahlen... soll er den Versorger spielen für eine Fremde? Das gibt aus Evolutionssicht keinen Sinn...

Sie fand es seltsam, dass er nicht für sie gezahlt hat und sie nicht zum Auto gebracht hat, am besten hätte er gleich das Auto noch geputzt und von Müll befreit, eine Rückenmassage gegeben und so weiter LOL

Er war so offen beim Treffen dass er eigentlich ihr Schuhabtreter und Fußlecker ist und dann nicht zum Glühwein einladen das war inkongruent (nicht logisch) klar dass hätte sie auch noch erwartet klar (weiteres Loserverhalten um ihn auszunutzen) aber im Pick Up Forum den Tipp verbreiten eine Frau bei den ersten Dates einzuladen da würde sich Enigma in seinem Grab umdrehen... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden