2960 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, subGirl schrieb:

und dann feiert wie einfach es doch als Frau ist 😉

Die Aussage sagt schon genug über die "Quallitäten" einer Frau aus. 😁

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, subGirl schrieb:

und sich darüber amüsiert wieviel Aufwand die Männerwelt betreiben muss nur um einen Lay zu bekommen und dann feiert wie einfach es doch als Frau ist 😉

a9yEb51_460s.jpg

• LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Joa ne Frau sitzt (tendenziell) am längeren Hebel wenn’s um Sex geht, der Mann entscheidet aber dafür, ob ne Beziehung eingegangen wird.

So hat jeder seine Probleme;)

Ich kann dir nur empfehlen solche wie die zu ignorieren. Du nimmst dir die Zeit für eine, die in 10 Jahren auf Antidepressiva als Höhepunkt des Tages, nach ihrer Therapie-Sitzung, mit ihren Katzen spielt und in 20 Jahren, wenn die Welt wieder eine deutlich Andere, Bessere, sein wird, gesellschaftlich gleichgestellt sein wird mit einem versoffenen, vollgepissten Penner heutzutage.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, subGirl schrieb:

die sich an den Stories erfreut und sich darüber amüsiert wieviel Aufwand die Männerwelt betreiben muss nur um einen Lay zu bekommen und dann feiert wie einfach es doch als Frau ist 😉

Mach dir keine Sorgen, die Realität wird dich früher oder später einholen, wenn die ersten Falten kommen, der Körper langsam die Form verliert, dich keiner mehr haben will als ü30 Oma, außer irgendwelche Pussy Bettler die du nicht haben willst, aber langsam akzeptieren musst das dein äußeres nichts besseres mehr anziehen kann als den übergewichtigen Johannes mit 2k Netto, dann wirste die Männerwelt irgendwann besser verstehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt weiß ich nicht worum es hier geht. Habe nur Titten gelesen 😂. Das reicht. Mein spezieller "lese ellenlange Texte Filter". haha. Aber echt lustige Diskussion hier.

Und wer sagt denn, dass eine Frau am längeren Hebel sitzt und entscheidet wen Sie haben möchte und wen nicht und Männer kämpfen müssen? Das kann man so nicht stehen lassen, denn wenn eine Frau einen Mann aussucht mit dem Sie schlafen will, hat genau dieser Mann ja was richtig gemacht oder?☝️ Die springt ja nicht mit jedem x-belibiegen ins Bett. Aus diesem Grund finde ich diese Aussage nicht richtig. Nur mal so zum Nachdenken :-p.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht worum es hier geht. Habe nur Titten gelesen 😂. Das reicht. Mein spezieller "lese ellenlange Texte Filter". haha. Aber echt lustige Diskussion hier.

Und wer sagt denn, dass eine Frau am längeren Hebel sitzt und entscheidet wen Sie haben möchte und wen nicht und Männer kämpfen müssen? Das kann man so nicht stehen lassen, denn wenn eine Frau einen Mann aussucht mit dem Sie schlafen will, hat genau dieser Mann ja was richtig gemacht oder?☝️ Die springt ja nicht mit jedem x-belibiegen ins Bett. Aus diesem Grund finde ich diese Aussage nicht richtig. Nur mal so zum Nachdenken :-p.

Ist eigentlich ziemlich einfach.

Die Frau ist der Gatekeeper für Sex.

Der Mann ist der Gatekeeper für eine Beziehung.

Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute dont feed the troll.

Frauen bekommen nicht das was sie wollen (wie sie immer behaupten)

Sondern das was sie in die hände gespielt bekommen.

Wenn die am abend im club nur von 10 vollidioten angesprochen werden müssen sie eben einen von diesen 10 idioten nehmen oder halt allein nach hause gehn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2024 um 19:12 , ENRICO PALLAZO schrieb:

Wenn die am abend im club nur von 10 vollidioten angesprochen werden müssen sie eben einen von diesen 10 idioten nehmen oder halt allein nach hause gehn !

Frau kann auch ansprechen. Selbst schon erlebt. 

Am 28.11.2024 um 18:19 , Ram-Zey schrieb:

Und wer sagt denn, dass eine Frau am längeren Hebel sitzt und entscheidet wen Sie haben möchte und wen nicht und Männer kämpfen müssen? Das kann man so nicht stehen lassen, denn wenn eine Frau einen Mann aussucht mit dem Sie schlafen will, hat genau dieser Mann ja was richtig gemacht oder?

Nicht zwangsläufig, er kann auch einfach Glück in der Genlotterie gehabt haben. Aber abgesehen davon, jemand der beispielsweise nicht in der Genlotterie gewonnen hat, muss kämpfen (money, status, game) sonst geht er neben den Schönlingen unter. Man kann das "kämpfen" natürlich anders framen wie "an sich arbeiten", Persönlichkeitsentwicklung durchführen etc. ändert aber nichts am Sachverhalt. Und ja Genlotterie reicht oft nicht aus. Die Aussage der Frau stimmt so gesehen schon. Kann man bildlich an folgendem Video sehen:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2024 um 17:00 , Beckst3r schrieb:

Mach dir keine Sorgen, die Realität wird dich früher oder später einholen, wenn die ersten Falten kommen, der Körper langsam die Form verliert, dich keiner mehr haben will als ü30 Oma, außer irgendwelche Pussy Bettler die du nicht haben willst, aber langsam akzeptieren musst das dein äußeres nichts besseres mehr anziehen kann als den übergewichtigen Johannes mit 2k Netto, dann wirste die Männerwelt irgendwann besser verstehen können.

Von allem was ich an Statistiken und Erfahrung her weiß gibt es kein Alter wo sich die Attraktivität Mann vs. Frau umdreht. Die Idee mit dem “hitting the wall” funktioniert zumindest im westlichen Ländern nicht. Die Frauen die ich kenne die Single sind bis 50+, die bekommen ALLE zu viel Aufmerksamkeit, sei es online oder offline. Ich schau mir ältere Frauen in meinem Umkreis an (50-60+), geschieden, nix mehr optisch zu bieten… Der Neue an ihrer Seite ist zwar auch alt, aber sonst sehr respektabel (gut ausschauend, gebildet, charmant, guten Job). 

Also zieh dich warm an wenn du denkst dass irgendwann später mal deine Stunde geschlagen hat. There’s a sucker born every minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DrStranglove schrieb:

Von allem was ich an Statistiken und Erfahrung her weiß gibt es kein Alter wo sich die Attraktivität Mann vs. Frau umdreht. Die Idee mit dem “hitting the wall” funktioniert zumindest im westlichen Ländern nicht. Die Frauen die ich kenne die Single sind bis 50+, die bekommen ALLE zu viel Aufmerksamkeit, sei es online oder offline. Ich schau mir ältere Frauen in meinem Umkreis an (50-60+), geschieden, nix mehr optisch zu bieten… Der Neue an ihrer Seite ist zwar auch alt, aber sonst sehr respektabel (gut ausschauend, gebildet, charmant, guten Job). 

Also zieh dich warm an wenn du denkst dass irgendwann später mal deine Stunde geschlagen hat. There’s a sucker born every minute.

Kann ich so nicht bestätigen.

Als ~30jähriger Mann ist man z.B. in einer sehr komfortablen Position, wenn man Status und Ressourcen durch einen soliden Beruf abgedeckt hat und dazu noch mit einer gewinnenden Persönlichkeit, Look und Game punkten kann.

Wenn man dann signalisiert, dass man an etwas Langfristigem grundsätzlich nicht abgeneigt ist, dann kann man unter den Ende-20-jährigen HBs auslesen. (Fieldtested)

Insofern kehrt sich die Attraktivität Mann vs. Frau schon zu einem gewissen Zeitpunkt um, WENN der Mann etwas aus sich gemacht hat.

img-0967mec8f.jpg

Dass es auf der anderen Seite natürlich immer genügend Simps gibt, die den HB jeglichen Alters den Arsch pudern ist ebenso Tatsache. Damit hast du 100% Recht.

Das rührt daher, dass viele subpar Typen einfach alles tun würden, um Zugang zur goldenen Vagene zu erhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem “hitting the wall” funktioniert zumindest im westlichen Ländern nicht. Die Frauen die ich kenne die Single sind bis 50+, die bekommen ALLE zu viel Aufmerksamkeit, sei es online oder offline. Ich schau mir ältere Frauen in meinem Umkreis an (50-60+), geschieden, nix mehr optisch zu bieten… Der Neue an ihrer Seite ist zwar auch alt, aber sonst sehr respektabel (gut ausschauend, gebildet, charmant, guten Job). 

Frauen, die durch die Wahl gekracht sind (im Sinn von "kapiert haben, dass sie mit ihrem Äußeren nicht mehr die Top 10% der Männer binden können") bleiben lieber allein, als ihre Standards zu senken. Den Alpha kann sie mit etwas Glück aus'm Club abschleppen, aber der bleibt nicht bei ihr, weil er jüngere Optionen hat und nur notgeil war. Aber den Sucker/Simp, für den sie sich zur Ruhe setzt, den kann sie ggf. binden/heiraten. Mit Attraction hat das wenig zu tun.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wall hin oder her, aber es gibt einfach ein Alter, ab dem Frauen extrem anstrengend und unattraktiv werden, würde es so bei Anfang / Mitte 40 ansetzten, Ich war mit einer Gruppe Leute auf dem Weihnachtsmarkt, einige kannte ich, andere nicht. Zwei Endvierzigerinnen habe da über ihre Tinder-Erfahrungen zum Besten gegeben. Eine macht die Dates nur, um sich von Männern zum Essen einladen zu lassen und  hat sich dann beklagt, dass einer so "geizig" war, sich ihren Anteil bis auf den Euro genau geben zu lassen. Dazu hat sie schrill und kreischend gelacht.

Die andere meinte, dass sie angeblich fast nur Matches mit Männern Ende 20 bekommt. Die schicken ihr dann unaufgefordert Pimmelbildchen und schreiben sowas wie "Ich komm vorbei und leck disch". Dazu hat sie noch lauter und kreischender gelacht als die andere. Ich wollte sowas antworten wie "Also ich leck disch ned", hab es aber bei einem einfachen "alles mitnehmen" belassen und gegrinst. Aber diese Altersklasse ist der absolute Horror. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Wall hin oder her, aber es gibt einfach ein Alter, ab dem Frauen extrem anstrengend und unattraktiv werden, würde es so bei Anfang / Mitte 40 ansetzten

Beginnt imho schon bei 30-35.

Wenn die HBs realisieren, dass sie nicht "forever young" sind und ihnen die Felle davonschwimmen, während um sie herum alle schlauen Freundinnen bereits unter der Haube und in der Kinderplanung sind.

Es gibt dann die HBs die ihre Standards senken um doch noch den Traum von Familie erfüllt zu kriegen, andere ziehen sich zurück und schlagen den Weg der rotweintrinkenden Katzenlady ein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Beginnt imho schon bei 30-35.

Wenn die HBs realisieren, dass sie nicht "forever young" sind und ihnen die Felle davonschwimmen, während um sie herum alle schlauen Freundinnen bereits unter der Haube und in der Kinderplanung sind.

Es gibt dann die HBs die ihre Standards senken um doch noch den Traum von Familie erfüllt zu kriegen, andere ziehen sich zurück und schlagen den Weg der rotweintrinkenden Katzenlady ein.

Bei den beiden war das Wall_Thema durch, haben beide Kinder, sind geschieden. Schien hauptsächlich der Frust darüber zu sein, dass die jeweiligen Exmänner sich jüngere, attraktivere Frauen gekrallt haben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Wall hin oder her, aber es gibt einfach ein Alter, ab dem Frauen extrem anstrengend und unattraktiv werden, würde es so bei Anfang / Mitte 40 ansetzten, Ich war mit einer Gruppe Leute auf dem Weihnachtsmarkt, einige kannte ich, andere nicht. Zwei Endvierzigerinnen habe da über ihre Tinder-Erfahrungen zum Besten gegeben. Eine macht die Dates nur, um sich von Männern zum Essen einladen zu lassen und  hat sich dann beklagt, dass einer so "geizig" war, sich ihren Anteil bis auf den Euro genau geben zu lassen. Dazu hat sie schrill und kreischend gelacht.

Die andere meinte, dass sie angeblich fast nur Matches mit Männern Ende 20 bekommt. Die schicken ihr dann unaufgefordert Pimmelbildchen und schreiben sowas wie "Ich komm vorbei und leck disch". Dazu hat sie noch lauter und kreischender gelacht als die andere. Ich wollte sowas antworten wie "Also ich leck disch ned", hab es aber bei einem einfachen "alles mitnehmen" belassen und gegrinst. Aber diese Altersklasse ist der absolute Horror. 

Stimme dem total zu. Super Analyse. Eine in meinem Alter würd ich nie Daten. Eigentlich schon traurig so ne Aussage. Die entsprechenden Herren werden sich sicherlich dabei was denken. Wahrscheinlich so was wie: ne bessere find ich nicht und die ist so grob wie meine Ex Frau. Man sollte auch bedenken dass ältere Herren oft noch Unterhalt zahlen und Kinder haben. Das reduziert den Wert auch. Zudem sind sie eher mit der Karriere am Ende.

bearbeitet von DrStranglove
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Insofern kehrt sich die Attraktivität Mann vs. Frau schon zu einem gewissen Zeitpunkt um, WENN der Mann etwas aus sich gemacht hat.

Hi Patrick Bateman 😅,

Gut, mit 30 geht schon noch was. Im Moment ist bei mir eine wohl grob 22 jährige HB 7 am Start hier an der Uni. Das sind 20 Jahre weniger als ich, aber Erwachsen ist erwachsen. Aber ohne Pull geht da nix. Wenn ich mich so verhalten würde wie „normale Leute“ in meinem Alter wär das creepy.

Mach ich aber nicht. Solange man „faszinierend“ wirkt und integriert ist in ihre Welt kann das vielleicht klappen. Ich war immer mit Studenten usw. zusammen feiern. Ich nehm Leute in dem Alter 100% ernst und betrachte sie als gleichwertig, und lass mir von denen auch was sagen… Das machen viele (oder alle) in meinem Alter nicht. Gott verdammt, Chopin hat sein erstes Klavierkonzert mit 20 geschrieben. Und das ist spitze. Vielleicht sogar besser als alles was Beethoven oder Bach geschrieben haben.

Natürlich geht’s bei krass intelligenten Studentinnen besser. Die jetzt ist absolut der Wahnsinn in Sachen IQ. Das hilft sehr. Die brauchen auch jemand Fähigeren als Partner. Meine Ukrainerin war 29 Jahre und schon Professor an der besten Uni im Land. Die Russische war auch krass hochbegabt und viel jünger als ich.

Wie schon gesagt: Erwachsen ist erwachsen. Auch meine Freunde sind Studenten und Doktoranden. Man sagt halt sein Alter nicht. Aber ich finds schwer hier in Deutschland. Die Frauen tauen sehr langsam auf. Und vielleicht liegt es tatsächlich an meinem Alter und es wird nicht klappen. Weiß ich nicht.

bearbeitet von DrStranglove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DrStranglove schrieb:

Natürlich geht’s bei krass intelligenten Studentinnen besser. Die jetzt ist absolut der Wahnsinn in Sachen IQ.

irgendein erfahrener User hatte mal bezüglich Opener bei "Intelligenten" Weibern geschrieben

"Hi ich hab nen Schwanz von 130 und IQ von 20, wie heißt du eigentlich?"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Eigentlich geht's hier ja um die field Reports...

Hä ich dachte es geht hier um ungeschützten Sex und das lecken von Arschlöchern.

• HAHA 6
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2024 um 08:45 , Tinder_Pro schrieb:

Aber daran sieht man, dass  es einfach Frauen nie an Fickern fehlt. Da kommen einfach immer Jünglinge nach die mal eine Milf klären wollen.

Also was Sex angeht haben es Frauen  extrem einfach.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Glückskatze schrieb:

Bis sie an einen Mann geraten der ihnen eine Abfur erteilt dann wird alles ran gelassen um es ihm "zu zeigen" 😄.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Glückskatze schrieb:

Da kommen einfach immer Jünglinge nach die mal eine Milf klären wollen.

Gibt nichts besseres. Lasse mich gerne als Toyboy benutzen

vor 46 Minuten, Glückskatze schrieb:

Krass, wirklich eine Weltbewegende neue Erkenntnis. Super wichtig das hier im Forum auch nochmal zu erwähnen, haben wohl wenig Männer hier verstanden.
Ich habe auch noch einen heiße Info: Frauen bekommen allein dafür dass sie nur eine Frau sind, viel mehr Aufmerksamkeit auf Social Media und Dating Apps als Männer.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

Aber daran sieht man, dass  es einfach Frauen nie an Fickern fehlt. Da kommen einfach immer Jünglinge nach die mal eine Milf klären wollen.

Hatte mich gestern z.B. mit einer getroffen, die mich angekackt hat, weil ich laut Profil nichts Festes suche. Meinte, für was Lockeres braucht sie kein Online Dating, wenn sie einmal weg geht, hängen sofort fünf Männer an ihr dran.

Bei Beziehungen dreht es sich dafür um. Ich habe einige Mädels in meinem SC, die Freundinnen haben, die angeblich super zu mir passen würden. Sobald ich wieder offen für eine LTR bin, wollen sie mich verkuppeln. Daher würde ich im OG nie nach einer LTR suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, EliasP schrieb:

Tinder oder wie lernst Du die kennen?

Hauptsächlich laye ich an Halloween und Silvester

Ich bewege meinen Arsch nicht, kümmer mich nicht um meine Probleme, gehe nicht ins Gym, bin sonst auch UG3, habe vor ein paar Jahren bewusst Pause gemacht und nerve alle Menschen hier im Forum und frage wie man am einfachsten layen kann.
Stehen dann plötzlich einfach so vor der Tür die Muttis

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden