2933 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Handhabst du das auch so wenn sie ned verhütet ? Weil ich kenn mittlerweile die preise für ella one schon auswendig. Muss mir das ma abgewöhnen das ständige blanke reinhalten.

Ja. Wie gesagt, vorher rausziehen und auf Bauch/Titten spritzen. Ich weiss, theoretisch können auch im Lusttropfen Spermien sein, insbesondere wenn man nach dem letzten Abspritzen nicht pissen war. Da achte ich auch drauf. Aber insgesamt scheint mir das relativ sicher, wenn man sich unter Kontrolle hat. Der schlechte Pearl Index kommt auch daher, weil sich viele Männer eben nicht so unter Kontrolle haben und nicht früh genug rausziehen. 

vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

/s vergessen?

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Getriebener schrieb:

Ja. Wie gesagt, vorher rausziehen und auf Bauch/Titten spritzen. Ich weiss, theoretisch können auch im Lusttropfen Spermien sein, insbesondere wenn man nach dem letzten Abspritzen nicht pissen war. Da achte ich auch drauf. Aber insgesamt scheint mir das relativ sicher, wenn man sich unter Kontrolle hat. Der schlechte Pearl Index kommt auch daher, weil sich viele Männer eben nicht so unter Kontrolle haben und nicht früh genug rausziehen. 

Nö.

Ist dir das ned etwas zu risky ? 

Aber props dass du offen mal sowas raushaust. 

Ich mein hier predigen viele wasser und saufen selber wein. Nur gummi dann bluttest und so LOL 

Aber ok gibt auch seeroben die tromphete spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ist dir das ned etwas zu risky ? 

Nein. Ich selektier da aber schon ein bisschen. Wenn mich bspw. eine anbettelt, dass ich sie doch ohne Gummi ficken soll, dann nehm ich ein Gummi. Oder ich schau, dass ich sie bspw. von hinten ficke, also easy rausziehen kann, und idealerweise dann auch gleich die Wichse auf ihren Titten verschmiere. Nicht dass sie noch auf dumme Gedanken kommt wegen Torschlusspanik oder so. Und ich schau eben, dass ich nach jedem Mal Abspritzen mindestens einmal pissen war. Hab bisher noch nie eine geschwängert, obwohl ich mindestens 70% der Perlen früher oder später blank gebürstet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man voller Vorfreude den neuen FR von @Typ87 liest und die erwähnten kolossalen Titten nicht ausgepackt werden:

aNR1o1Bb_700w_0.jpg

• HAHA 11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Typ87 schrieb:

Monumentale Titten, ohne das die Frau fett, ist sind höchst beeindruckend. Glaube, ich würde extrem schnell abspritzen, wenn ich auf ihr liegen würde. Aber genug von diesem Drecksgelaber.

Nein, genau deswegen sind wir hier. GIGEDI *schließe beiläufig den Gürtel wieder*

Danke für den Report! Warum hast du die Dame beim ersten Date zum Essen getroffen?

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

Amelies Oschis sind gigantisch. Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Monumentale Titten, ohne das die Frau fett, ist sind höchst beeindruckend. Glaube, ich würde extrem schnell abspritzen, wenn ich auf ihr liegen würde. Aber genug von diesem Drecksgelaber.

Sei dir da mal nicht so sicher. Sobald die ausgepackt werden und nicht mehr unter dem Druck der Kleidung stehen, können die in alle Richtungen herumspringen. Kannst dir wie bei einem Flugzeug vorstellen, wo die Druckkabine im Inneren alles zusammenhält. Sobald das Flugzeug auseinanderbricht, werden die Teile und die Menschen darin in alle Richtungen verstreut. 

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Sei dir da mal nicht so sicher. Sobald die ausgepackt werden und nicht mehr unter dem Druck der Kleidung stehen, können die in alle Richtungen herumspringen. Kannst dir wie bei einem Flugzeug vorstellen, wo die Druckkabine im Inneren alles zusammenhält. Sobald das Flugzeug auseinanderbricht, werden die Teile und die Menschen darin in alle Richtungen verstreut. 

Die heiligen Titten, kennt man. BH aufgemacht und schon fallen die zwei zum Gebet auf die Knie.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Jaytech schrieb:

doch Amelie hat das gewisse Etwas: fette Titten.

Titten sind Männermagnete. Irgenwo hat mal einer geschrieben oder gesagt, dass er aus einer Auswahl von Frauen jederzeit die Hässlichste bumsen würde, wenn sie die größten Titten hätte.

Ich persönlich aber finde, dass es in praktisch allen Görßenklassen sehr schöne Titten gibt. Aber richtig schöne Titten sind auch verhältnismäßig selten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Fokko schrieb:

Ich persönlich aber finde, dass es in praktisch allen Görßenklassen sehr schöne Titten gibt. Aber richtig schöne Titten sind auch verhältnismäßig selten. 

Alles unter doppel D ist Flachland, da hab ich ja größere Titten xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Titten sind Männermagnete. Irgenwo hat mal einer geschrieben oder gesagt, dass er aus einer Auswahl von Frauen jederzeit die Hässlichste bumsen würde, wenn sie die größten Titten hätte.

"richtig schöne Titten" sind vor allem eines: vergänglich.

Ein HB welches mit 20 die göttlichsten Okolyten hat, kann als Ü30 Oma schnell Hänger des Todes of Doom haben. Besonders wenn Faktoren dazukommen wie Rauchen (zerfickt das Bindegewebe nachhaltig) oder Kinderkriegen.

Ein schönes Dekolleté hinkriegen ist dank Push-up-BHs verhältnismässig einfach. Aber ohne ohne die formgebende Stützfunktion dürfte jeder von uns schon mal ne herbe Enttäuschung erlebt haben. Wenn sich die erwarteten prallen Milchtüten plötzlich als labbrige Biberschwänze entpuppen.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Typ87 schrieb:

Der Rundungsromantiker mit dem eingebauten Kompass für Kurven
Erstes Date mit Amelie, HB7, 35, gelernte Zahnarzthelferin, danach Bachelor (irgendwas mit Pharma), nun im Vertrieb / Pharmaindustrie tätig

Mal wieder was von mir, Freunde der Sonne und des ungeschützten Geschlechtsverkehrs (wovon ich abrate).

Am Wochenende habe ich mal wieder die gute alte Anke durchgenudelt. Cool finde ich, dass sie immer noch keine Bindungsversuche startet, obwohl wir 2 Tage gemeinsam verbracht haben. So muss eine F+ sein!

Amelie jedenfalls, war nach unserem Bumble-Match jedenfalls von Anfang an hyped auf unser Treffen und bombardierte mich mit Sprachnachrichten. Laut ihr hatten wir schon vor einem Jahr ein Match, welches ich aber schnell auflöste, nachdem sie eine Woche lang aufgrund von Urlaub & Vereisen keine Zeit hatte. Tja Amelie, keine Zeit für sowas!

Gesicht: 6,5 Rundlich, relativ viel Make-Up, lange blonde + minimal lockige Haare, Tattoo am Hals, schöne Zähne mit einem Glitzersteinchen, hihi.
Figur: 7 / 1,69cm groß und BOOTYLICIOUS. Jeder kennt Latinas mit Booty. Hier die deutsche Version davon.
Oberweite: 9 Ich habe noch nie solche kolossalen Dinger gesehen, phänomenal. Rein von der Masse die größten Titten, die ich je gedatet habe. Dazu noch so pi mal Daumen gut definiert.
Arsch: 7 Ebenso voluminös und ich glaube auch durchtrainiert.
Outfit: 7 Helles Oberteil mit Jeans. Dazu einen schwarzen Mantel und Lackstiefel. Sah gut aus.

Amelie:
-Seit 3 Jahren Single.
-Feiert das ich alles auch locker angehen lassen will.
-Hasst, genau wie ich diese "Was suchst du hier?" "Auf was bist du aus" needy Fragen. -> Direkt Match auflösen.
-Nach unserem kurzen Telefonat war sie begeistert von meiner Fürsorge, nur weil ich aus Spaß meinte, dass sie beim Autofahren ohne Freisprechanlage nicht telefonieren soll. Oder später als ich mich entschuldigte, dass ich 5min zu spät kam.
-Ach ja, die Handynr wollte sie mir nicht geben, da sie mal gestalkt wurde.
-Feiert es das ich keine Frau mit Kindern date. Hat anscheinend Pech mit einem EX, welcher 2 Kinder hat gehabt. Wieso holt man sich sowas auch an Land, wenn man selbst keine Kinder hat?
-Hat irgendeinen guten Job in der Pharmaindustrie (Vertrieb)
-Hat natürlich einen Chihuahua. Eigentlich Red-Flag, aber XXL Titten gleichen das bekanntlich aus.
-Diesen Chihuahua schleppt sie im Rucksack auf Berge hoch. Ja richtig gelesen. Sie wandern ständig irgendwelche Wanderwege hoch. Macht Urlaube in Iglus, geht Eisbaden, Schneeschuhwandern und allgemein ständig Bergzeugs. Diesen Content teilt sie dann auf ihrer Instaseite.
-Nachdem sie merkte, dass ich nicht so der Bergsteiger bin und eher gerne chille, entspannte sie abends auch gerne bei einem Buch oder Film.
-Ach ja. Natürlich hatte sie dieses Jahr erst ein Date und findet das alle Männer sich bei Treffen verstellen und etwas verkörpern wollen was sie nicht sind.
Tja, ich bin genau das Gegenteil. Ich behaupte nichts, um ihr zu gefallen und werfe ihr im Gegenzug Dinge vor. "Wie der Typ meinte, dass er nicht mit dir auf den Berg wollte?
"Ist doch nicht schlimm, wenn er deine Leidenschaft nicht teilt? Sehe ich jetzt nicht so kritisch. Oder gehst du mit mir angeln und Schach spielen?"
-Ach und die Rechnung im Restaurant wollte sie im voraus schon geteilt haben. Ist ja kein Problem, hihi.

Zum Date kam ich eher müde. War ein wildes Wochenende und ich hatte wenig geschlafen. Aber die Lust war da!

Amelies Oschis sind gigantisch. Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Monumentale Titten, ohne das die Frau fett, ist sind höchst beeindruckend. Glaube, ich würde extrem schnell abspritzen, wenn ich auf ihr liegen würde. Aber genug von diesem Drecksgelaber.

Wir saßen also am Tisch des Lokals wo ich reserviert hatte. Das Gespräch flowte und Amelie ist von sehr fröhlicher und gesprächiger Natur. Wir tauschten uns über Hobbys, Arbeit usw aus und lachten viel.

Das einzige, was mich an ihr nervte, war dieses endlose "Persönlichkeitsentwicklungsgelaber", bei dem sie sich ständig länger selbst beschrieb, à la:

-"Oh, ich bin so tiefgründig, ich habe so viel erlebt, ich spüre meine Gefühle so intensiv, dass ich beinahe glaube, sie könnten den Energiebedarf einer Kleinstadt decken."

-"Meine Spiritualität hat mich gelehrt, dass ich loslassen muss, was mir nicht mehr dient – deshalb habe ich meinen Wecker weggeworfen. Ich lasse mich jetzt von der Energie des Sonnenaufgangs wecken."

-"Ich meditiere jeden Morgen, um mein inneres Gleichgewicht zu stärken, und schreibe abends in mein Dankbarkeitstagebuch. Das hat mein Leben komplett verändert...Vor allem, weil ich jetzt täglich 30 Minuten damit verbringe, mir selbst dafür zu danken, wie unglaublich erleuchtet ich bin. "

-"In meinem Leben habe ich erkannt, wer ich wirklich bin, und gelernt, Prioritäten zu setzen." Ja, großartig...das kriegen Dreijährige mit einem Schnuller und einem guten Mittagsschlaf auch hin.

Kennt ihr solche Frauen? Ich treffe sie immer mal wieder. Meiner Erfahrung nach verspüren Damen, die sowas von sich geben in sich selbst eine große Unsicherheit und haben ganz andere mentale Probleme. Aber egal.

Ansonsten war es mit ihr total angenehm. Ich konnte sie öfters zum Lachen bringen und Amelie sprach schon von unserem nächsten Date, wenn sie nicht gerade irgendwas Positives über mich anmerkte. Ach ja, ein Kompliment für mein Aussehen bekam ich auch noch, lol.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie gemessen an der Mimik und Gestik auf mich stand. Sie legte sich ständig die Haare zB hinter das Ohr zurecht, während sie mich herzlich anlachte, hielt lange Augenkontakt, ahmte unbewusst meine Bewegungen nach usw.

Wir gingen nach dem Essen nochmal spazieren, unterhielten uns nett wobei ich geschubst wurde, nachdem ich sie verarscht habe. Nana, lachen und sauer sein gleichzeitig geht nicht liebe Amelie.

Ich war todmüde und irgendwie war es mir daher auch egal, ob ich heute noch eskaliere oder nicht. Immer wenn ich müde werde sinkt meine Motivation gegen 0 noch irgendwas zu starten, auch wenn die Situation perfekt war. zB Einfach auf eine Bank setzen, aber hey, ich machte nichts, gähn.

Nachdem ich mir auf dem Rückweg noch die Herr der Ringe 5 Story anhören durfte, weshalb die Dame Geschenke zu Weihnachten etc nicht mag (Sie ist ja überhaupt nicht materialistisch) und sie lieber die gemeinsame Zeit mit einem Partner schätzen würde, standen wir vor unseren Autos.

Amelie wollte direkt unsere Nummern austauschen und fragte, ob wir uns wiedersehen, was ich humorvoll in Hinblick auf ihren vollen Terminkalender bejahte. So umarmten wir uns, ich bekam daheim angekommen die typischen "Es war schön bliblablub Nachrichten von ihr" und so werden wir uns wahrscheinlich irgendwann wiedersehen.

Intelligenz: 6,5 Etwas überdurchschnittlich. Aber wer weiß bitte nicht was ein "(Film)Genre" ist? Hat auch eher was mit Bildung zu tun.
Humor: 6,5 Lacht gerne und viel
Charakterliche Sympathie: 7 Schwierig zu sagen. Ich finde sie an sich toll, nur bin ich gegen dieses Persönlichkeitsentwicklungsgelaber allergisch.

PS:
-Ich wiege inzwischen 87kg auf 1,84cm und habe somit in einem Jahr unbewusst ca 7 kg abgenommen. Fühle mich topfit und super!
-Es fällt mir schwer objektives und subjektives Aussehen auf der HB Skala zu bewerten. Vergleicht man jetzt Anke mit Amelie stellt man fest, dass Anke die sportliche Traumfigur und Amelie den sportlichen Booty hat (Wie auch immer man das beschreiben soll). Objektiv hat Anke die bessere Figur. Subjektiv jedoch Amelie. Tja, gar nicht so einfach, aber was auch immer. Bis zum nächsten Mal!

Wenn du schon ein match hattest, hast du die programme deinstaliert und nochmal geholt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Wenn sich die erwarteten prallen Milchtüten plötzlich als labbrige Biberschwänze entpuppen.

Naja wenn die Titten son bisschen hängen finde ich es noch ganz geil. Was gar nicht geht, sind (meist gemachte) Titten, die übel fest sind und sich gar nicht mehr schön kneten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Naja wenn die Titten son bisschen hängen finde ich es noch ganz geil. Was gar nicht geht, sind (meist gemachte) Titten, die übel fest sind und sich gar nicht mehr schön kneten lassen.

sie soll einfach ihren BH anlassen 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

"richtig schöne Titten" sind vor allem eines: vergänglich.

Das ist unterschiedlich. Ich habe schon bei verhältnismäßig jungen Frauen Schläuche gesehen wie von den alten Negerweibern in Leni-Riefenstahl-Filmen. Aber auch noch recht pralle Milchtüten bei Omas ca. Alter 60. Richtig große Trümmer hängen immer etwas, ein D-Balkon kann nicht abstehen wie die leicht unterfütterten Brustwarzen von Nikki Darling. Da redet die Physik ein - im wahrsten Sinne des Wortes - gewichtiges Wörtchen mit.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2024 um 22:41 , Typ87 schrieb:

XXL Titten gleichen das bekanntlich aus.

True

Am 25.11.2024 um 22:41 , Typ87 schrieb:

-"Oh, ich bin so tiefgründig, ich habe so viel erlebt, ich spüre meine Gefühle so intensiv, dass ich beinahe glaube, sie könnten den Energiebedarf einer Kleinstadt decken."

-"Meine Spiritualität hat mich gelehrt, dass ich loslassen muss, was mir nicht mehr dient – deshalb habe ich meinen Wecker weggeworfen. Ich lasse mich jetzt von der Energie des Sonnenaufgangs wecken."

-"Ich meditiere jeden Morgen, um mein inneres Gleichgewicht zu stärken, und schreibe abends in mein Dankbarkeitstagebuch. Das hat mein Leben komplett verändert...Vor allem, weil ich jetzt täglich 30 Minuten damit verbringe, mir selbst dafür zu danken, wie unglaublich erleuchtet ich bin. "

-"In meinem Leben habe ich erkannt, wer ich wirklich bin, und gelernt, Prioritäten zu setzen." Ja, großartig...das kriegen Dreijährige mit einem Schnuller und einem guten Mittagsschlaf auch hin.

Stelle mir gerade vor, mir das Geschwafel anhören zu müssen, während der eigene Fokus nur auf den Titten liegt...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Fokko schrieb:

Aber auch noch recht pralle Milchtüten bei Omas ca. Alter 60.

Wird da sicherlich solche geben, die besser oder schlechter in Schuss sind.

Aber rein biologisch haben HBs um ca. 20 die vollsten Brüste. Danach nimmt Festigkeit und Fülle mit zunehmenden Alter stetig ab.

Männer geben nicht ohne Grund an, dass HBs im Bereich von ~20 optisch am attraktivsten sind.

figure3.webp

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Männer geben nicht ohne Grund an, dass HBs im Bereich von ~20 optisch am attraktivsten sind.

Das ist der Steinzeitmann in uns. Optimales Alter, um Mutter zu werden, also vielversprechender Schuss mit der Erbgutkanone.

Wolfgang Grupp liegt da nicht nur geschmacksmäßig, sondern auch biologisch richtig, wenn er sagte, dass unabhängig von seinem Alter die optimale Ehetrau Anfang 20 sein muss. Er sagte das ja unter der Prämisse der Familiengründung.

Unser Sexualinstinkt zielt zwar auf den reinen Zeugungsakt als einmaliges, abgeschlossenes Ereignis unter den gesllschaftlichen Bedingungen der Altsteinzeit (Horde, kollektive Lebensführung, keine Vaterrolle) ab, doch passt diese Wahl der optimalen Mutter auch zum ziviliersten Modell des Zusammenlebens, der monogamen Familie. 

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Ne Frau die dir für diesen Post "Im Ernst" Reaktion gibt, poste bloß nicht die SMV Grafik sonst haben wir direkt einen User weniger 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Beckst3r schrieb:

Ne Frau die dir für diesen Post "Im Ernst" Reaktion gibt, poste bloß nicht die SMV Grafik sonst haben wir direkt einen User weniger 😂

Keine Angst ich bin nur stille Mitleserin die sich an den Stories erfreut und sich darüber amüsiert wieviel Aufwand die Männerwelt betreiben muss nur um einen Lay zu bekommen und dann feiert wie einfach es doch als Frau ist ;) und noch viel interessanter was in den Hirnwindungen der Typen hier vorgeht. In der Realität frage ich mich dann wieviel davon nur Gelaber ist und was wirklich zutrifft.

Eine schöne Woche euch allen und ein erfolgreiches Wochenende und hoffentlich mal wieder mit einem neuen Field report von dir lieber @typ87!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, subGirl schrieb:

wieviel Aufwand die Männerwelt betreiben muss nur um einen Lay zu bekommen und dann feiert wie einfach es doch als Frau ist ;)

Joa ne Frau sitzt (tendenziell) am längeren Hebel wenn’s um Sex geht, der Mann entscheidet aber dafür, ob ne Beziehung eingegangen wird.

So hat jeder seine Probleme;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden