2903 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Handhabst du das auch so wenn sie ned verhütet ? Weil ich kenn mittlerweile die preise für ella one schon auswendig. Muss mir das ma abgewöhnen das ständige blanke reinhalten.

Ja. Wie gesagt, vorher rausziehen und auf Bauch/Titten spritzen. Ich weiss, theoretisch können auch im Lusttropfen Spermien sein, insbesondere wenn man nach dem letzten Abspritzen nicht pissen war. Da achte ich auch drauf. Aber insgesamt scheint mir das relativ sicher, wenn man sich unter Kontrolle hat. Der schlechte Pearl Index kommt auch daher, weil sich viele Männer eben nicht so unter Kontrolle haben und nicht früh genug rausziehen. 

vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

/s vergessen?

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Getriebener schrieb:

Ja. Wie gesagt, vorher rausziehen und auf Bauch/Titten spritzen. Ich weiss, theoretisch können auch im Lusttropfen Spermien sein, insbesondere wenn man nach dem letzten Abspritzen nicht pissen war. Da achte ich auch drauf. Aber insgesamt scheint mir das relativ sicher, wenn man sich unter Kontrolle hat. Der schlechte Pearl Index kommt auch daher, weil sich viele Männer eben nicht so unter Kontrolle haben und nicht früh genug rausziehen. 

Nö.

Ist dir das ned etwas zu risky ? 

Aber props dass du offen mal sowas raushaust. 

Ich mein hier predigen viele wasser und saufen selber wein. Nur gummi dann bluttest und so LOL 

Aber ok gibt auch seeroben die tromphete spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ist dir das ned etwas zu risky ? 

Nein. Ich selektier da aber schon ein bisschen. Wenn mich bspw. eine anbettelt, dass ich sie doch ohne Gummi ficken soll, dann nehm ich ein Gummi. Oder ich schau, dass ich sie bspw. von hinten ficke, also easy rausziehen kann, und idealerweise dann auch gleich die Wichse auf ihren Titten verschmiere. Nicht dass sie noch auf dumme Gedanken kommt wegen Torschlusspanik oder so. Und ich schau eben, dass ich nach jedem Mal Abspritzen mindestens einmal pissen war. Hab bisher noch nie eine geschwängert, obwohl ich mindestens 70% der Perlen früher oder später blank gebürstet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden