2893 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wenn man sieht, wie Frauen Kondome einführen, um schwanger zu werden, etc., ist man erst mal vorsichtig.

Ich frag mich ja immer, mit welchen HBs ihr so Kontakt habt. Völlig absurd und unrealistisch. 

Zitat

Fast jeder in meinem Dunstkreis der zweistellig ohne Gummi gefickt hat, hatte schon Kontakt mit STDs.

Auch hier, völlig unrealistisches Bild. Sorry, in meinem Dunstkreis kenne ich keinen Einzigen. Und ja, auch dort wird häufiger ohne Gummi genudelt. Man kann sich mit ChatGPT ja einfach mal ein paar Wahrscheinlichkeiten durchrechnen lassen. Möchte jetzt nicht zum Raw aufrufen, aber die Kirche sollte man dann doch gerne im Dorf lassen.

bearbeitet von Chuppax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Chuppax schrieb:

Ich frag mich ja immer, mit welchen HBs ihr so Kontakt habt. Völlig absurd und unrealistisch. 

Auch hier, völlig unrealistisches Bild. Sorry, in meinem Dunstkreis kenne ich keinen Einzigen. Und ja, auch dort wird häufiger ohne Gummi genudelt. Man kann sich mit ChatGPT ja einfach mal ein paar Wahrscheinlichkeiten durchrechnen lassen. Möchte jetzt nicht zum Raw aufrufen, aber die Kirche sollte man dann doch gerne im Dorf lassen.

Ohne Gummi irgendwelche unbekannten HBs nudeln ist auf der gleichen Stufe wie ohne Gurt Autofahren.

Kann lange gut gehen, aber wenn mal was schief geht, ist der Schaden umso grösser.

Darum: Nein, das ist definitiv kein Kavaliersdelikt, sondern ne grobfahrlässige Dummheit und jeder der auch nur halbwegs verantwortungsbewusst lebt weiss wie man sich korrekt verhält.

Und ja, ich kenne in meinem Dunstkreis Fälle wo es entweder beschämende Telefonate gegeben hat, weil 5 verschiedenen HBs mitgeteilt werden musste, dass sie sich doch bitte auf Chlamydien testen sollten oder andere Fälle welche 20+ Jahre Alimente bezahlen bedeutet haben.

ChatGPT gibt beim Russisch Roulette eine Überlebensschance von 83,33% an. Trotzdem würde ich es nicht spielen wollen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Und doch bekommt er hier fast nur auf den Deckel - insbesondere jetzt - wo er doch einfach nur gern Arschlöcher leckt und in blanke Pussys eindringt.

Was ist aus dem guten alten no risk - no fun geworden. 

Aber mal im Ernst - ich glaube wenn ihr weiter als einmal (berechtigterweise) draufhaut, gehen hier bald die Lichter aus - dann gibts keine Schlampen-Storys mehr, wäre doch schade. 

Ich lecke auch gerne mal an Arschlöchern rum und erwische mich ab und zu, wie ich meinen Penis blank irgendwo reinhalte (habt erbarmen mit mir, bin jung und naiv, ich muss aus Fehlern lernen). Sei ihm auch gegönnt dass er ab und zu einen Treffer hat und am ficken ist.

Aber es geht um das Gesamtpaket. Er ist derjenige der sich als Top-Verführer und Profi-Casanova ausgibt, dennoch sucht man vergeblich Dinge die daraufhin deuten dass er wirklich weiß was er da tut. In den FR davor kamen oft so nachfragen wieso er nicht in dieser Situation dies oder jenes getan hat. Einfach Basics die vernachlässigt werden.
Genau so das Thema mit dem bewerten der intelligenz der Frauen. Mir macht das selbst nicht wirklich den Eindruck als wäre er derjenige, der sich das erlauben dürfte.
Eine verzerrte Selbstwahrnehmung die hier in den FR herrscht.

Wirklich viel lernen und mitnehmen kann man aus den FR nicht, das ganze ist doch nur spannend aufgebaut und der Teil wo es ums ficken geht, sehr genau und detailreich ausgeschrieben - das ist was die Leute hier feiern.
Nicht jeder findet den "Gamestil" oder die Art wie er die Mädels rumbekommt geil und inspirierend, eben weil das größtenteils einfach fehlt und nicht vorhanden ist. Ist auch vollkommen okay, aber man soll doch bitte die Kirche im Dorf lassen und ein wenig auf dem Teppich bleiben.

Bestes Beispiel: Er behauptet von sich aus, er wäre Sapiosexuell, lässt sich dann aber von einer alten beim blanko ficko in der Therme erzählen, dass sie Mittwochs keine Zeit hat weil sie sich mit Matthias trifft.
Passt, meiner Meinung nach, irgendwie nicht so zusammen. Jeder wie er mag, aber dann behaupte doch bitte nicht man würde aufgrund der intelligenz jemanden anziehend finden. Die Maus war heiß, geil und sexy, ende!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Chuppax schrieb:

„Es gibt leider immer wieder solche Geschichten. Ich kenne persönlich zwei Fälle, in denen sie das Kondom eingefügt hatte, bei sich.

Dazu kommt, dass viele sexuell übertragbare Krankheiten unbemerkt bleiben können – man kann sie also auch ohne es zu wissen weitergeben. Seit 2019 bin ich in der PUA-Community aktiv und hatte viele Frauen, aber nur in maximal zwei Fällen hatte ich Sex ohne Kondom. In diesen Fällen bestand ein hohes Maß an Vertrauen, und die Frauen nahmen die Pille. Alles andere wäre ein unverantwortliches Risiko. Niemals beim ersten Mal ohne Kondom! Das ist einfach fahrlässig. Jungs, ein bisschen mehr Professionalität, bitte!“

„Was mir viele Frauen erzählen, ist, dass viele Männer einfach ohne Risiko „raw“ wollen, ohne überhaupt an ein Kondom zu denken. Oft muss die Frau den Mann erst darauf ansprechen. Das geht gar nicht! Wir sollten doch alle verantwortungsbewusst sein und nicht erwarten, dass die Frau den ersten Schritt machen muss. Wir sind hier schließlich Profis und sollten uns entsprechend verhalten.“

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Chuppax schrieb:

mit wie vielen frauen hattest du kontakt, dein Dunstkreis kann nicht so groß sein,...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

„Was mir viele Frauen erzählen, ist, dass viele Männer einfach ohne Risiko „raw“ wollen, ohne überhaupt an ein Kondom zu denken. Oft muss die Frau den Mann erst darauf ansprechen. Das geht gar nicht! Wir sollten doch alle verantwortungsbewusst sein und nicht erwarten, dass die Frau den ersten Schritt machen muss. Wir sind hier schließlich Profis und sollten uns entsprechend verhalten.“

Kenne ich genau andersrum. Fast jede Frau mit der ich was hatte und die von meiner Vasektomie wusste, wollte eigentlich beim 1. Mal direkt blank vögeln. Da war ich immer derjenige, der drauf bestehen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Kenne ich genau andersrum. Fast jede Frau mit der ich was hatte und die von meiner Vasektomie wusste, wollte eigentlich beim 1. Mal direkt blank vögeln. Da war ich immer derjenige, der drauf bestehen musste

es geht ja nicht um die Vasektomie,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

„Du hast das ja gemacht, um dich vor ungewollten Kindern zu schützen.

Das risiko geht typ87 bewusst ein,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JustinBieberAntifrisur schrieb:

„Du hast das ja gemacht, um dich vor ungewollten Kindern zu schützen.

Das risiko geht typ87 bewusst ein,...

Mir geht es auch nicht um die Vasektomie. Sondern eher darum, dass Frauen auch oft ohne Gummi vögeln wollen und es halt nunmal nicht so ist, wie die Mädels dir erzählt haben, dass es immer die Männer sind, die das wollen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht nicht wirklich für die jeweiligen HBs wenn sich die einfach von nem x-beliebigen Typen raw nudeln lassen, nur weil sie die Gewissheit haben nicht schwanger werden zu können. Schalten die alle komplett das Hirn aus oder was läuft mit denen verkehrt?

Ich habe noch gelernt, dass man Gummis benutzt bis man mit Sicherheit weiss, dass das HB sauber ist und auch bleibt. Also vereinbarte Monogamie + Bluttest.

Bei allem was unterhalb LTR ist, also ONS, F+ und Konsorten kommt das Mäntelchen zum Einsatz.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SmartHD schrieb:

Ich denke @Typ87 ist alt genug um selbst zu wissen was er tut! 

ne viele Typen wissen absolut nicht was sie tun. Bis man es irgendwann wissen muss.

Jeder der mal Kinder haben will mit der Frau seiner Träume sollte aufpassen. Schon "harmlose" Sachen wir HPV können bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen und dann war es das mit dem Kinderwunsch

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Spricht nicht wirklich für die jeweiligen HBs wenn sich die einfach von nem x-beliebigen Typen raw nudeln lasse

Tun sie ja nicht, sondern nur bei mir... oder. ODER?!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es auch nicht um die Vasektomie. Sondern eher darum, dass Frauen auch oft ohne Gummi vögeln wollen und es halt nunmal nicht so ist, wie die Mädels dir erzählt haben, dass es immer die Männer sind, die das wollen

Macht es das dann besser, wenn man als Casanova, Pickup-Experte oder Dating-Experte für ein paar Minuten Spaß sexuelle Krankheiten und Schwangerschaft, sowie Unterhalt als Risiko in Kauf nimmt, wenn man mit unzähligen Frauen etwas hat und eigentlich keine Kinder will? Ich komme mir vor, als würden nur 10 Prozent wirklich ihren Kopf einschalten, und der Rest geht einfach das Risiko ein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Macht es das dann besser, wenn man als Casanova, Pickup-Experte oder Dating-Experte für ein paar Minuten Spaß sexuelle Krankheiten und Schwangerschaft, sowie Unterhalt als Risiko in Kauf nimmt, wenn man mit unzähligen Frauen etwas hat und eigentlich keine Kinder will? Ich komme mir vor, als würden nur 10 Prozent wirklich ihren Kopf einschalten, und der Rest geht einfach das Risiko ein."

selbst mit kondom kann man schwanger werden, also wieso unnötig ein risiko eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Spricht nicht wirklich für die jeweiligen HBs wenn sich die einfach von nem x-beliebigen Typen raw nudeln lassen, nur weil sie die Gewissheit haben nicht schwanger werden zu können. Schalten die alle komplett das Hirn aus oder was läuft mit denen verkehrt?

Ich habe noch gelernt, dass man Gummis benutzt bis man mit Sicherheit weiss, dass das HB sauber ist und auch bleibt. Also vereinbarte Monogamie + Bluttest.

Bei allem was unterhalb LTR ist, also ONS, F+ und Konsorten kommt das Mäntelchen zum Einsatz.

Ja, die schalten alle komplett das Gehirn aus. Sobald sie wissen, dass sie nicht schwanger werden können, sehen die kein Risiko mehr. Das siehst Du denen jedes mal auch genau an, wenn ich denen das mitteile, dass ich eine Vasektomie hatte. Du siehst direkt in Ihren Augen und an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie denken "Geil, dann müssen wir ja nicht aufpassen". Ist denen auch egal, ob wir kurz vorher drüber gesprochen haben, dass ich natürlich noch andere Dates hab. Aber auf jeden Fall immer ein guter Indikator dafür, dass sie mit mir vögeln wollen ;-)

vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Tun sie ja nicht, sondern nur bei mir... oder. ODER?!

Bestimmt, ich bin ja so ein vertrauenswürdiger Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Vasektomie wäre das letzte Mittel auf der Welt für mich, kannste ja als Mann gleich den Perso in Frau ändern sorry.

Auf welcher Ebene ist die Aussage gemeint? Mann ist ja definiert durch seinen Penis und nicht, dass er Sperma hat auch Schwängern kann..

Andere Ebene wäre ka ich hab 5 Kinder, will keine mehr und kann dann ohne Probleme und Kondome bumsen wie ich will (abgesehen vom STD-Gründe etc etc.)

edit

hab deine antwort jetzt erst gesehen, also musst du nicht zwingend nochmal beantworten..^^

bearbeitet von Unleashed97
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden