3120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Anke:

vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

reist sehr viel.

Die isses

bearbeitet von Hankson
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Typ87 Was ich nicht verstehe, warum bringst du nicht mal Abwechslung in dein Game rein? Ist ja logisch, dass du dich langweilst, wenn du mit der Hundertsten die exakt gleichen Witze, Gespräche und Date-Situationen durchexerzierst. Ist ja verständlich, dass das alles nur Objekte werden, wenn alles gleich ist und du sie mit Nummern bewertest. Geh in Clubs, versuch schneller zu eskalieren, sprich andere Frauen an, verändere deinen Frame etc. 

Im Endeffekt, verändere dein Game mal. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir regen uns doch nur auf, dass wir nix mehr zum ergötzen haben.

Ist doch menschlich, dass man abstumpft, wenn ich schon jeden ferarri gefahren bin lassen mich autos auch kalt. 

Soll er beim nächsten date die alte im Hochseilgarten vögeln ?

Dates sind doch wie boxen, da sind die basics auch das effektivste. Ich würde auf keinen fall das erste date "aussergewöhnlich" gestalten. Too much invest für menschen die wir doch ganed kennen.

Er braucht vllt. Einfach mal ne pause und ne neue passion im leben. Neuer job neue hobbys whatever.

Ausserdem kennen wir doch sein ziel ganed. Will er nurnoch die "10er" ficken, muss er halt seinen freundeskreis erweitern mit typen die eben championsleague spielen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann ich das gut nachvollziehen. Gibt leider ohne Ende Frauen, die interessant sind wie ne Scheibe Toastbrot. 

Nur - und da versteh ich den @Typ87 nicht - wenn die Dame aus dem OG sich als solche entpuppt, entweder nehm ich den Shortcut und geh auf den SNL, oder ich beende das Treffen nach 30min. 

Entweder Vorwand XY oder einfach ehrlich. "Sorry, passt nicht. Alles Gute dir!"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Die sollten den Turm nach Dir benennen.

Es ist wirklich ein ganz toller Turm und verdammt gut zum eskalieren geeignet. Ach alles um diesen Turm ist super. Der geschichtliche Background den ich darüber raushaue, den Spaß beim Aufstieg, die Aussicht, die Atmosphäre, mein Gelaber und die Witze über das was man von oben überall sieht, klasse. Beim Spaziergang am Fluss immer so: "Oh, ich habe eine Idee! Siehst du den Turm da hinten? Den könnten wir uns mal anschauen 😉."

vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Grundsätzlich kann ich das gut nachvollziehen. Gibt leider ohne Ende Frauen, die interessant sind wie ne Scheibe Toastbrot. 

Nur - und da versteh ich den @Typ87 nicht - wenn die Dame aus dem OG sich als solche entpuppt, entweder nehm ich den Shortcut und geh auf den SNL, oder ich beende das Treffen nach 30min. 

Entweder Vorwand XY oder einfach ehrlich. "Sorry, passt nicht. Alles Gute dir!"

Ich habe Ankes Charakterliche Sympathie mit einer 6,5 bewertet. Sprich ich finde sie ganz nett auch wenn sie mich nicht vom Hocker haut. Und solche Frauen kann man ja auch beglücken oder Zeit mit verbringen. LTR natürlich eher nicht, da ich dafür eine Dame mit wesentlich mehr Charisma, Ausstrahlung, Humor, Durchsetzungsvermögen etc brauche.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, cdc schrieb:

Die sollten den Turm nach Dir benennen.

Nichtficker-Spaziermonument?

• HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.10.2024 um 22:55 , Typ87 schrieb:

Erstes Date mit Anke, HB7, 34, Sozialpädagogin in einer ambulanten Jugendhilfe

Wenn deine HBs noch ein bisschen älter werden, dann kannst das nächste Mal gleich mit denen Bingo spielen gehen. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2024 um 13:03 , Typ87 schrieb:

Es ist wirklich ein ganz toller Turm und verdammt gut zum eskalieren geeignet. Ach alles um diesen Turm ist super. Der geschichtliche Background den ich darüber raushaue, den Spaß beim Aufstieg, die Aussicht, die Atmosphäre, mein Gelaber und die Witze über das was man von oben überall sieht, klasse. Beim Spaziergang am Fluss immer so: "Oh, ich habe eine Idee! Siehst du den Turm da hinten? Den könnten wir uns mal anschauen 😉."

I

Der Turm ist außerdem ein guter Ausdauer Test ;) ist ja nicht ganz unwichtig ...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Typ87 hier ein Beispiel wie man es machen kann, wenn man "es einfach nicht fühlt"

Zitat

Sie traf den Mann, mit dem sie sich Wochen zuvor auf einer Dating-App ausgetauscht hatte, vor einem Restaurant.

"Er umarmte mich und sagte: 'Hast du Hunger? Lass uns reingehen.' Also drehte ich mich um, um hineinzugehen, und er folgte mir", sagt Maggie.

Doch dann bat er sie sogleich, wieder nach draußen zu gehen und sagte: "Es tut mir leid, ich fühle es einfach nicht mit dir." Dann ging er.

Bilder von besagter Dame zum besseren Verständnis:

https://people.com/woman-shares-shortest-first-date-ever-left-her-mortified-exclusive-8723437

https://www.heute.at/s/maggie-32-hatte-kuerzestes-erste-date-aller-zeiten-120070008

Machst du deine Videocalls immer Ganzkörper, damit solche Überraschungen nicht passieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2024 um 18:49 , Typ87 schrieb:

Thermengymnastik
Erstes Date mit Anke, HB7, 34, Sozialpädagogin in einer ambulanten Jugendhilfe

Schöner Report!

Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Diskussion hier schonmal gab, aber warum bummst du das HB ohne Gummi? Die liebe Anke lässt sich ja sicher nicht nur von dir schon beim 2. Date vögeln.

Und da das Rummachen in der Therme auch schon ein krasses Klischee ist, sind da mitlerweile überall Kameras und würde ich einen 10er drauf wetten, dass Bademeinster Holger sich auf eure Show auch einen gekeult hat. 😉 

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, amval. schrieb:

auch wenn ich es dem Bruder nicht wünsche, irgendwann lesen wir hier von STDs

Wenn’s juckt bisschen Salbe drauf und weiter geht’s 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.11.2024 um 14:15 , amval. schrieb:

auch wenn ich es dem Bruder nicht wünsche, irgendwann lesen wir hier von STDs

ja oder oh shit sie ist schwanger etc, ist sowas von dumm, wenn man oft und viel mit fremden frauen fickt sollte man immer verhüten oder willst für drei frauen unterhalt zahlen etc, also erwarte da schon mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hat seine triebe nicht unter kontrolle und denkt nur mit dem penis, das hat nichts mit casanova zu tun sondern das ist einfach russian roulette (Schwangerschaft, Sexualkrankheiten), hatte was mit über X Frauen dieses Jahr oder so, wenn ich da nicht verhüten würde, versau ich mir mein ganzes leben

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema STDs und Schwangerschaft wurde bereits zur Genüge erwähnt, da will ich nicht nochmals in die gleiche Kerbe schlagen. 

Aber bei diesem Punkt musste ich doch schmunzeln:

Am 31.10.2024 um 18:49 , Typ87 schrieb:

Seltsam finde ich nur das sie einige männliche Freunde hat, mit denen sie sich immer mal wieder trifft. Ob das auch solche Ficker sind? "Am Samstag treffe ich mich mit Michi, wir gehen was essen"...ahja.

Wirklich seltsam, dass ein HB, welches beim ersten Date völlig selbstverständlich ohne Gummi vögelt "einige männliche Freunde" hat 🤣

Da möchte wohl jemand nicht vom Gurkenkarussell absteigen und in die harsche Ü30-Oma-Realität blicken. 

Der FR ist unterhaltsam zu lesen, das muss ich lassen. Aber er zeichnet meiner Meinung nach genau das Bild von PU, was ihm den anrüchigen Ruf eingebracht hat. 

Zudem ich auch herzlich wenig PU herauslesen kann. 

Er erinnert mich mehr an das Gleichnis, wo ein Jäger in den Wald geht und ein Reh kommt dahergelaufen. Es legt sich auf die Ladefläche seines Pickups, nimmt die Flinte des Jägers und erschiesst sich mit einem sauberen Blattschuss.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema STDs: selbst beim Küssen kannst dir was einfangen. Ohne Witz, über 50 % der deutschen Erwachsenen laufen mit Paradontis-Bakterien im Mund rum. Da hast vor zehn Jahren mal mit ner Alten im Club rumgemacht und auf einmal fallen dir die Zähne aus 😄 Also mein Tipp: wer öfter mit verschiedenen Frauen schläft, sollte auch mal seinen Mund auf Bakterien testen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Casting-Couch
Drittes Date mit Anke, HB7, 34, Sozialpädagogin in einer ambulanten Jugendhilfe

Anke und ich schreiben allgemein nicht viel, aber das, was wir ausmachen steht. Sie textet öfters auch von sich aus wie Schriftsteller, was für Interesse spricht.

So empfing ich die Dame heute in meiner Wohnung, durchtrainiert wie ein Shaolin-Kampfmönch. Wir hatten ausgemacht, das wir ins Kino & was essen gehen und sie bei mir schläft.

Meine Wohnung gefiel ihr gut und im Kino ging es schon richtig zur Sache. Wir leckten ständig herum, wobei sie es war die immer mehr wollte und nicht aufhören konnte.

Irgendwie hat Anke so eine Art beim Küssen an sich....sie küsst irgendwie passiv leidenschaftlich, zieht einen aber immer mehr an sich ran, ohne nachzugeben. Wenn es dann wilder wird, kommt die Zunge tiefer und sie fässt mir in den Schritt. Toll, denn mein Blut ist jetzt nicht da wo es sein sollte.

Pro-Tipp: Horrorfilme um 17 Uhr statt ab 20 Uhr im Kino schauen. Der Saal war fast leer 🙂

Beim Essen erzählte mir Anke, das sie sich später mal selbständig machen möchte. Eltern von Problemkindern beraten oder so ähnlich.

Und sie wollte früher immer Mathematik studieren, uff. Dann ist es halt doch was Soziales geworden. Ist ja fast das gleiche 😄

Zu Hause angekommen kam das, was kommen musste. Der Wein wurde angetrunken, der Film gestartet und bevor ich irgendwas sagen konnte waren wir nackt und ich lag auf ihr drauf.

Anke hat eine tolle Figur. Doch etwas weniger "Booty" als erwartet, aber das meine ich nicht im negativen Kontext. Eher so schlank/athletisch/durchtrainiert, was die breite Masse als "Sexy" empfinden würde.

Anfangs gab es noch etwas Probleme mit dem eindringen, da ich das Vorspiel eher sausen ließ. Aber sobald ich in ihr steckte wie Satisfyer, gab es keinen Halt.

Mit rhythmischen Hüftbewegungen wie eine Lawine, die sich kraftvoll und doch geschmeidig ins Tal wälzt, stieß ich in die enge Pflaume während mir ein leichtes Stöhnen entglitt.

Leidenschaftlich zog mich Anke immer wieder ran und wollte den Stellungswechsel noch nicht, da es sich so gut anfühlte.

Als ich sie dann Doggy vor mir hatte, einen Bitchslap gab, welchen ich ihr laut Feedback härter geben sollte, war ich bereit dafür die Zunge in die Schokohöhle zu stecken.

Das Einzige, was mich davon abhielt, war diese überdurchschnittlich hohe Menge an Muschischleim, welcher markant überall klebte...und mir den Appetit nahm 🥹. "Warum bin ich so feucht? hihi"

Tja, whatever. Wir vögelten weiter, von oben, von unten, von hinten, egal. Es war geil. Laut eigener Angabe wäre die Dame auch fast gekommen. Es wäre aber nicht schlimm, dass sie nicht zum Höhepunkt kam.

Nunja, ich wollte aber abspritzen und dirigierte Madame an meine Eier, welche sie nun genüsslich mit der Zunge massierte, während ich wichste. Ich liebe es und halte es für eine ganz tolle Sexualpraktik.

Ergänzt man am besten mit einer Anke, welche dabei doggy-mäßig den Hintern seitlich halbwegs in meine Richtung streckt, damit ich fummeln kann.

Es dauert nicht lange und auch die süße Maus spürte das gleich gehörig was angeschossen kommt. Eruptionsartig wie Geysire im Yellowstone National Park spritzte ich mir eine riesige Ladung auf den Bauch, bevor ich für 5 Minuten auf der Couch erstarrte.

Nach dem ganzen duschten wir, tranken Wein und quatschten noch ne Stunde lang. Ach, irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf den Film und so plauderten wir einfach über alles Mögliche.

Anke hat eine Hormonspirale. Auf meine Nachfrage hin, erfuhr ich das der EX-Freund diese schon ausgiebig auf Funktion hin getestet hatte, was mich beruhigte.

Nachts hatte ich Anke von hinten im Arm und ließ mich morgens noch eine halbe Stunde lang kraulen und am Rücken streicheln, nachdem ich mich einfach seitlich auf sie darauf legte, bevor wir zur Arbeit mussten. Auch ein Ficker will mal schmusen.

Tja, schön wars. Wir wollen uns am Freitag wieder sehen und irgendwas Cooles machen. Ich finde es schön mit ihr, sie macht auf mich einen unkomplizierten, erwachsenen und zuverlässigen Eindruck. Dazu haben wir einige gleiche Interessen. Mal schauen was noch so geht.

Für Anke werde ich erstmal keine Field Reports mehr schreiben. Sie wurde verführt und in das Typ87 Imperium integriert.

PS:
Hatte in den letzten Tagen 2 Videocalls mit potenziellen Dates. Beide entpuppten sich eher so als HB5 statt HB7+. Dazu war eine von den beiden charismatisch wie eine nasse Tapete.

Zum Glück telefoniere ich davor mit den Girls. Spart Zeit und Nerven.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, AmonLight schrieb:

Kommen wir gleich zu den wichtigen Fragen: Diesmal mit oder ohne Gummi?

Egal Hauptsache ficken. Nachgedacht wird danach, weil man ja so ein geiler Typ ist!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, AmonLight schrieb:

Kommen wir gleich zu den wichtigen Fragen: Diesmal mit oder ohne Gummi?

vor 54 Minuten, Typ87 schrieb:

Anke hat eine Hormonspirale. Auf meine Nachfrage hin, erfuhr ich das der EX-Freund diese schon ausgiebig auf Funktion hin getestet hatte, was mich beruhigte.

So wie ich diese Zeilen lese: ohne.

Korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Puh, Glück gehabt, dann ist ja alles gut. Vor allem, weil Frauen besonders in ihren 30ern, noch nie diesbezüglich soetwas gelogen haben.

@TE: Jetzt mal im Ernst: Auch wenn die letzten Posts hier etwas gehässig waren. Du spielst völlig unnötigerweise mit dem Feuer. Statistisch gehen wird dir früher oder später eine dieser Mullen eine Krankheit oder ein Kind anhängen.

Bitte visualisiere dir das mal: Du bist auf die nächsten 20 Jahre an irgendeine Tindereule gebunden, die du gerade mal <5 Stunden gekannt hast, und darfst viele viele Euronen an Alimenten abdrücken, nur weil du wegen ein paar Minuten Spaß so nachlässig warst. Das ist die Definition von Idiotie.

Frauen mit Kindertollwut machen beinahe alles um einfach nur ein Brot in den Ofen geschoben zu bekommen.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden