3092 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Mein gott er hat doch 100 ma bewiesen, dass ers kann. Soll er 3 er mit paris hilton und eva mendez machen, dass die Leute hier zufrieden sind ? 😆

ja soll er und das auch irl

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Mein gott er hat doch 100 ma bewiesen, dass ers kann. Soll er 3 er mit paris hilton und eva mendez machen, dass die Leute hier zufrieden sind ? 😆

In meiner Fantasie wärs jetzt eher so Eiza Gonzales und Ana de Armas, aber ja, wir verlangen hier gefälligst Entertainment und keine Spaziergang Reportagen ☝️

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bootylover am Limit
Erstes Date mit Fortesa, HB4.5, 31, BWL studiert, nun im Baumanagement

Gesicht: 6 Das Beste an ihr. Mit Normalgewicht wahrscheinlich ne 8.
Figur: 3,5 Das ist selbst mir zu viel
Oberweite: 7 Riesig
Arsch: 3 Gigantisch
Outfit: All black. Schwarz macht schlank?

Fortesa:
-Kommt aus dem Kosovo
-Wohnt im Haus ihrer Eltern und hat da ein eigenes Stockwerk oder so.
-Hobbys? Ich glaube, sie malt und isst gerne.
-Hasst es Fahrrad zu fahren, da die Sitze so unbequem und klein sind. Wahrscheinlich, weil das Sitzpolster von ihrem Hintern verschluckt wird und wie ein Plug fungiert.
-Hätte gerne eine Beziehung, mit Heiraten, Kinder usw. "Die Kids von meinen Geschwistern sind so süß, das möchte ich auch mal haben."

Ich sah dicke Titten, ein hübsches Gesicht und eine etwas curvy angehauchte junge Dame auf den Profilbildern. Prinzipiell genau mein Ding.
Das Telefonat war auch super sympathisch und da sie öfters mal in meiner Stadt arbeitet, hielt ich es für eine gute Idee uns zu treffen.

Und da hatten wir auch schon das Problem, lol. Denn da stand die Gute mit ca +10-20kg (Ich kann es nicht so genau einschätzen) mehr als erwartet vor mir. #norisknofun

Der Vibe etc war mega, ihr Gesicht ist auch hübsch, aber hey...das ist zu viel des Guten. Dicke Titten zählen nicht, wenn der Rest heftig voluminös ist wie Wurstkörbe in Zirkuszelten.

Die Speckröllchen wurden natürlich noch mit so einem runter hängenden Oberteil versucht zu kaschieren, man kennt es. Was man aber nicht kennt, ist ein Typ87, der warum auch immer so ein Date durchzieht.

War es ihr coole Art? Unser dummes pausenloses Gelache und Gelaber seit Minute 1? Ich weiß es nicht.

Ich will euch auch gar nicht langweilen. Daher Long Story short.

Wir spazierten so 2-3 Stunden durch Gegend (natürlich auch am Fluss herum), wobei sie bei 10 Meter Treppenaufstieg schon leicht ins Schnaufen kam. Dazu lachte Sie sich 24h über meinen Humor und die lockere Art kaputt.

Und ab einem gewissen Zeitpunkt küsste ich sie einfach als wir auf einer Bank chillten, was für den restlichen Abend in wildem herumgemache endete.

Natürlich bekam ich im Anschluss die Nachricht, wie toll sie es fand und wie es mir am nächsten Tag geht etc.

Tut mir ja für sie leid, aber auch wenn ich sie richtig cool finde, werde ich ihr sagen, dass es für mich leider nicht passt.

Intelligenz: 6,5 Etwas überdurchschnittlich
Humor: 8 Sehr lustig
Charakterliche Sympathie: Sehr sympathisch. Locker und temperamentvoll.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Typ87 schrieb:

Der Vibe etc war mega, ihr Gesicht ist auch hübsch, aber hey...das ist zu viel des Guten. Dicke Titten zählen nicht, wenn der Rest heftig voluminös ist wie Wurstkörbe in Zirkuszelten.

a1WNp9v_700b.jpg

• LIKE 1
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

eh und dann küssen .....und wild rummachen aber die ganze zeit sich über ihre optik lächerlich machen und lustige gedichte über sie schreiben, drei stunden oder mehr mit ihr abhängen obwohl es für dich nicht passt, einfach nein,....

Kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen.

Der sieht direkt auf den ersten Blick, dass da 10-20kg zuviel drauf sind.

Entweder das ist ein Dealbraker, dann kann man das doch frei heraus sagen und das Date an Ort und Stelle abbrechen. Spart Zeit und Nerven.

Oder aber man reisst sich am Riemen und gibt dem HB wenigstens einen Mitleidslay, damit die Reise nicht ganz umsonst war. (Fieldtested)

Aber 3h in der Pampa rumlatschen um am Ende ein "es passt leider nicht" rauszuhauen. WTF

Ich erwarte mit Sehnsucht einen FR von @Typ87 wo es mal wieder richtig zur Sache geht. Wo keine Rosette trocken bleibt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen.

Der sieht direkt auf den ersten Blick, dass da 10-20kg zuviel drauf sind.

Entweder das ist ein Dealbraker, dann kann man das doch frei heraus sagen und das Date an Ort und Stelle abbrechen. Spart Zeit und Nerven.

Oder aber man reisst sich am Riemen und gibt dem HB wenigstens einen Mitleidslay, damit die Reise nicht ganz umsonst war. (Fieldtested)

Aber 3h in der Pampa rumlatschen um am Ende ein "es passt leider nicht" rauszuhauen. WTF

Ich erwarte mit Sehnsucht einen FR von @Typ87 wo es mal wieder richtig zur Sache geht. Wo keine Rosette trocken bleibt.

Verstehe ich auch nicht, wäre mir meine Zeit zu schade für. Weiß man ja in den ersten paar Sekunden ob es passt oder nicht.

Hatte ich vor Jahren mal, dass ein Mädel locker 20-30kg mehr hatte als auf Ihren Bildern. War mein kürzestes Date ever. Habe Ihr direkt bei der Begrüßung gesagt. " Sorry passt nicht, aber Du siehst auch nicht aus wie auf Deinen Bildern" und habe das Date dann beendet

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weiß ned, finde sowas mega unhöflich.

Auch wenns Weiber gibt die zu dem ein oder anderen maximal respektlos sind beim Date weil sie ihn doch hässlich finden.

Nen Kaffee trinken und etwas Smalltalk halten bricht keinen Zacken aus der Krone.

Alternativ seht es halt als Strafe weil vorher scheiße gescreent

Ich war auch nicht unhöflich zu Ihr und habe es Ihr freundlich gesagt. Fand es von Ihr aber eher sehr unhöflich, falsche Fotos zu nutzen um Typen aufs Date zu bekommen. Aber wie gesagt, ist bestimmt schon 15 Jahre her. Habe damals was daraus gelernt und seitdem ist es auch nicht wieder passiert. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

weiß ned, finde sowas mega unhöflich.

Auch wenns Weiber gibt die zu dem ein oder anderen maximal respektlos sind beim Date weil sie ihn doch hässlich finden.

Nen Kaffee trinken und etwas Smalltalk halten bricht keinen Zacken aus der Krone.

Der Schmutzige Hase lässt hier tief blicken, nämlich dass er - ob er es will oder nicht - ein Mann mit Stil ist. Die Welt ist scheiße zu Dir? Das bedeutet nicht, dass Du auch scheiße zur Welt sein musst. Im Grunde zeichnet genau das einen Gentleman aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Sicht des Mannes, der im seinem Denken gefestigt ist. Kann man(n) so machen. 

Aus eigener Erfahrung machen das Mädels nicht. So kam ich zu meinem 15 sec.-Date.

Ob ich es so oder anderes machen würde, keine Ahnung. Gehören immer zwei dazu. Einer der schlecht Screenshots und eine die alte oder gefakte Fotos einstellt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, cdc schrieb:

Der Schmutzige Hase lässt hier tief blicken, nämlich dass er - ob er es will oder nicht - ein Mann mit Stil ist. Die Welt ist scheiße zu Dir? Das bedeutet nicht, dass Du auch scheiße zur Welt sein musst. Im Grunde zeichnet genau das einen Gentleman aus.

Würde ein wahrer Gentleman nicht über seinen Schatten springen und ein HB auch wegknallen wenn sie ein paar KG zu viel auf den Rippen hat, wenn sie schon den Mut hatte und den Aufwand in Kauf genommen hat, ihn zu treffen?

Hatte mal ne ähnliche Situation wo ich eine 18-jährige auf nem Dorffest kennengelernt und sie später zu mir bestellt habe. Hatte sie attraktiver im Gedächtnis, aber als sie dann bei mir vor der Tür stand, konnte ich sie nicht abweisen und habe sie fachmännisch bearbeitet.

Wie @Fokko zu sagen pflegt:

vor 19 Stunden, Fokko schrieb:

Was hast Du gegen die Dickerchen, Bro? Du weißt doch, die sind wie Mofas: Man kann viel Spaß damit haben, man möchte halt nur nicht von den Kumpels damit gesehen werden.

War sicherlich nicht mein stolzester Fick, aber BC+1 ist BC+1.

• LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, holywater schrieb:

Hatte mal ne ähnliche Situation wo ich eine 18-jährige auf nem Dorffest kennengelernt und sie später zu mir bestellt habe. Hatte sie attraktiver im Gedächtnis, aber als sie dann bei mir vor der Tür stand, konnte ich sie nicht abweisen und habe sie fachmännisch bearbeitet.

Kann mich an einen ähnlichen Fall erinnern. Hatte eine Frau eigentlich nach einem Date für mich ausgeschlossen. Nach ein paar Monaten hat sie sich noch mal gemeldet. Ich konnte mich nicht mehr so genau an sie erinnern bzw. habe sie verwechselt und ein Treffen bei ihr vorgeschlagen. Als ich sie dann gesehen habe, wurde mir wieder klar, wer es war. Habe dann aus Höflichkeit trotzdem durchgezogen um eine unangenehme Situation zu vermeiden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.10.2024 um 22:35 , Typ87 schrieb:

Wir spazierten so 2-3 Stunden durch Gegend

giphy.webp

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ich konnte mich nicht mehr so genau an sie erinnern bzw. habe sie verwechselt 

Luxusproblem😉, wenn man(n) zuviel datet. Aber wenn's gar nicht paßt, muß man das machen? 

Frau vögelt mich auch nicht Mitleid oder um mir die Klatsche zu ersparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Luxusproblem😉, wenn man(n) zuviel datet. Aber wenn's gar nicht paßt, muß man das machen? 

Frau vögelt mich auch nicht Mitleid oder um mir die Klatsche zu ersparen. 

War jetzt auch nicht richtig schlimm. Aber extra zu ihr zu fahren um dann zu sagen: "Sorry, habe dich verwechselt, finde dich doch nicht so geil" und direkt wieder zu fahren wäre mir schon unangenehm gewesen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb:

War jetzt auch nicht richtig schlimm. Aber extra zu ihr zu fahren um dann zu sagen: "Sorry, habe dich verwechselt, finde dich doch nicht so geil" und direkt wieder zu fahren wäre mir schon unangenehm gewesen. 

Denn schlussendlich gilt auch: "sex is like pizza: even when it's bad, it's still pretty good"

• LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tinder_Pro

Wäre ehrlich gewesen. Frauen stehen auf Ehrlichkeit, solang es kein ungutes Gefühl im Bauchi macht. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Würde ein wahrer Gentleman nicht über seinen Schatten springen und ein HB auch wegknallen wenn sie ein paar KG zu viel auf den Rippen hat, wenn sie schon den Mut hatte und den Aufwand in Kauf genommen hat, ihn zu treffen?

das würde wohl eher ein Mann ohne Prinzipien tun.

Nachtrag - und ohne Optionen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragen sich ob @Typ87 das HB am Ende dieser Geschichte gelayed hat?

youre-wrong-jonathan-frakes.gif it-just.gif

Nein im Ernst, das war inzwischen der wievielte FR bei dem Pizza gegessen wird, danach der Turm gezeigt (nicht der Fleischturm) und am Ende das HB unverrichteter Dinge wieder abzottelt?

Strebst du den FC überhaupt noch an, oder ist das zu "anstrengend" oder wartest du auf den Tag wo ne Vanessa2.0 vor dir steht?

Würde mich wirklich Wunder nehmen. Denn aktuell fühlt es sich mehr an wie auf der Stelle treten. 

Ich vermisse ernsthaft die FRs wo es am Ende noch richtig zur Sache gegangen ist. Inkl. der Rosettenschlemmerei. 

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Nach so vielen Frauen und Dates fällt es mir immer schwerer einen wirklichen Bezug zu den Frauen aufzubauen. Gefühlt laber ich irgendwas auf Autopilot vor mich her. Und es klappt.

Ich denke, es liegt daran, dass mich schon länger keine Frau so richtig geflasht und begeistert hat. Und ich spreche eher vom Charakter als vom Aussehen.

Die letzte Sympathie-Granate, welche immer noch in meinem Kopf herumschwirrt ist Vanessa. Ja, ich wünschte ich würde mal wieder so eine Vanessa treffen. Mit ihr hatte ich so eine richtige Seelenverwandtschaft und sie hat mich durch ihre Art, den Charakter, den Humor, das Aussehen usw begeistert.

Ich finde deine Entwicklung gut bzw die Erkenntnis daraus. Dass du dir selbst nichts mehr beweisen musst und auch so mit dir selbst glücklich bist, ohne die ganzen Lays.

Und so eine Seelenverwandte trifft man auch nicht an jeder Ecke sondern nur ein paar mal im Leben. Sie kommen meist zum richtigen Zeitpunkt, wenn man wieder einen Entwicklungsschritt macht und sich für Neues öffnet.

Alles Gute dir.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden