2903 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.6.2024 um 11:16 , Feyd81 schrieb:

Was sagt das Forum zu Vegan?!?

OT sagt es.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Morgen übrigens malwieder date mit U25 HB. Strandfotografin die ich per Anhalter mitgenommen habe. An der Côte machen Autos offenbar noch feuchte Pussies, an mir kanns kaum liegen...🤣 "Der Ü50 layed U30 Field Report Thread" 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

Bsp 1: örtliche Kiez-Bar, Berlin, Tisch mit 6 Männern und einer Frau (HB 9, 38). Spüre ihren Blick auf mir. Will eigentlich meine Ruhe da gerade vom Ficken mit FB gekommen und auf  Weg nach Hause letztes Bier. Nach Blickwechsel 3 und Intensitätscheck war ich wach. Gehe rüber, approach um Klarheit zu haben. Kurzer Talk mit ihr und den Männern. Hälfte schwul und Freunde andere Hälfte Musiker. I

Bist Du einfach an den Tisch obwohl sie mit 6 Männern dort saß ? Das ist ein alpha-move muss ich sagen, das macht nicht jeder und macht auch Eindruck..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, marcoralsächs schrieb:

Ich will doch einfach nur die field reports von typ87 lesen. Warum kapert jetzt jeder den thread sei es mit eigenen field reports oder offtopic kram @mods macht bitte was

True story 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2024 um 16:24 , Glückskatze schrieb:

Bist Du einfach an den Tisch obwohl sie mit 6 Männern dort saß ? Das ist ein alpha-move muss ich sagen, das macht nicht jeder und macht auch Eindruck..

Es gab ja zurecht Beschwerden wegen OT, deshalb halbwegs kurz:

Ja, bin "trotzdem" hin. Klar. Und ja, es macht Eindruck. Frauen haben Beziehungen mit mainstream Männern und kriegen aber instant ne feuchte Pussy bei "alphas". Wie das ausgegangen wäre, wenn da 6 alphas an ihr dran gewesen wären, weiß ich nicht. Ich wäre wahrscheinlich lost down the competition river gewesen. Wie so oft, wenn mir der fight wichtiger wird als das eigentliche Target... Shame on me... 

Aber darum ging es in der epischen OT-Sequenz nicht. Es ging um Eskalationstempo. Und dies je nach Situation.

Was denkst Du wie lange das Zeitfenster bei so einer Frau offen bleibt...? 😆 Und die Fehlertoleranz in dem Kaliber ist gering! Das war mir klar. Und meine Fehlertoleranz ist ähnlich gering — bei solchen Frauen. Ich will da schon einen stabilen Frame. Den hatte sie.... und wohl irgendwie auch ich. Wie meine FB HB 8, 22 manchmal sagt: "wir sind irgendwie gar nicht random, wir sind aus einer Eiche so"... (Küsschen, Sweetie ! 😘). Und das waren das HB mit den 6 Männern und ich auch. Deshalb hat es auch so schnell und so laut geknallt mit Miss Rockstar. Also: wähle Deine Waffen und den Druck auf dem Gasfuß immer appropriate...

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2024 um 19:46 , Typ87 schrieb:

Happy New Year!

2023 liegt hinter uns und ein neues Jahr steht vor der Tür. 2023 war wahnsinnig spaßig, egal ob es Siege oder Niederlagen, Höhen oder Tiefen gab. Ich freue mich auch heute noch über jeden Nutzer unserer Community, welcher mein Dating-Leben hier verfolgt und gerne mitliest! Nun möchte ich den Moment nutzen und meine Frauen-Geschichten des letzten Jahres zusammen fassen. Wen habe ich alles kennengelernt? Was kam dabei raus?

12 Monate Dating im Jahr 2023:

-Tamara, HB8.5, 30, Polizistin
-Joanna, HB8.5, 30, Polizistin
-Anna, HB8, 30, im E-Commerce und als Grafikdesignerin tätig / KC
-Sina, HB8, 24, Optikerin, macht gerade den Augenoptikermeister / KC
-Jana, HB8, 29, Kassenaufsicht, gelernte Bäckerin & Kauffrau im Einzelhandel / KC+FC
-Lena, HB8, 28, Bauleiterin. Hat einen Master-Abschluss in Immobilienwirtschaft / KC
-Saskia, HB8, 30, Ausbildung als Schifffahrtskauffrau abgeschlossen, Studium Lehramt abgebrochen, macht aktuell eine Ausbildung als Erzieherin
-Vanessa, HB7.5, 29, hat irgendwas mit Pharmazie studiert und leitet jetzt das Arznei- und Heilmittelzentrum einer Krankenkasse / KC+FC+Beziehung
-Verena, HB7.5, 34, gelernte Pflegefachkraft nun Arzthelferin / KC
-Mila, HB7.5, 24, Gelernte Hotelkauffrau, aktuell Azubine als Kauffrau für Bürokommunikation / KC
-Jennifer, HB7.5, 28, Betriebswirtin + irgendwelche anderen Fortbildungen. Arbeitet in einem Energiedienstleistungsunternehmen
-Mareike, HB7.5, 33, Verkäuferin in der Gartenabteilung eines Baumarkts
-Daniela, HB7.5, 32, hat irgendwas Soziales studiert und arbeitet nun mit psychisch gestörten Menschen / KC
-Elisabeth, HB 7.5, 29, Industriekauffrau oder sowas / KC
-Isabelle, HB7, 23, Rechtsanwaltsfachangestellte oder sowas / KC+FC
-Lisa, HB7, 33, Tierärztin / KC+FC
-Coco, HB7, 32, Gelernte Tierarzthelferin, nun als Postbotin tätig / KC+FC
-Laura, HB7, 29, Bachelor in BWL - > Personalerin
-Lara, HB7, 26, gelernte Industriekauffrau, macht berufsbegleitend nebenbei noch den Betriebswirt / KC
-Johanna, HB7, 29, Polizistin / KC+FC
-Evelin, HB7, 30, Master in BWL, arbeitet im Einkauf eines großen Unternehmens / KC
-Sabrina, HB7, 28, Pflegekraft & studiert nebenher irgendwas / KC+FC
-Ellie, HB7, 29, Kauffrau für Büromanagement gelernt, aktuell BWL Studentin
-Kathrin, HB7, 35, Lehrerin an einem Gymnasium, Englisch/Philosophie
-Verena, HB6.5, 34, gelernte Automobilkauffrau, nun bei einer Versicherung im Büro tätig / KC+FC
-Laura, HB6.5, 33, Polizistin im gehobenen Dienst / KC+FC
-Sarah, HB6.5, 30, Gelernte Bürokauffrau, nun in einem Büro tätig
-Isabelle, HB6.5, 29, Polizistin (Kripo)
-Zina, HB6, 32, Quereinsteigerin als Kundeberaterin in einer Bank
-Christine, HB6, 34, Lehrerin an einer Realschule für Physik und Biologie
-Christin, HB6, 31, Vertragsreferentin im Krankenhaus
-Sandra, HB6, 29, irgendwas mit Marketing studiert, nun Abteilungsleiterin
-Nadine, HB6, 32, gelernte IT-Systemkauffrau nun IT-Projektleiterin
-Lena, HB5.5, 34, hat International Management studiert und ist Unternehmensberaterin in einem Automobilkonzern
-Martina, HB5.5, 31, Erzieherin
-Stefanie, HB5.5, 29, Ingenieurin
-Vanessa, HB5.5, 27, arbeitet in einem Hotel an der Rezeption
-Claudi, HB5, 30, Ergotherapeutin / KC+FC
-Steffanie, HB5, 28, Wirtschaftsjuristin
-Julia, HB5, 27, Erzieherin & macht nebenbei einen Fachwirt
-Hannah, HB5, 29, Bachelor in medizinischer Informatiker nun in diesem Bereich tätig
-Saskia, HB5, 25, Arbeitslos & gelernte Hotelfachfrau oder sowas
-Aline, HB4.5, 33, Angestellte im öffentlichen Dienst - Finanzen/Kassenverwaltung
-Tamara, HB 4.5, 27, Mitarbeiterin bei einer gewerblichen Hausverwaltung
-Meike, HB3, 28, Tierpflegerin

KC / FC

Wie war die Ausbeute im Jahr 2023:

Verschiedene Frauen: 45
KC: mit 19 verschiedenen Frauen
FC: mit 10 verschiedenen Frauen
Durchschnitts HB-Note: 6,5

Ich habe den letzten 12 Monaten also ganz genau 45 unterschiedliche Frauen gedatet und durfte mit 19 von ihnen einen KC und mit 10 von ihnen einen FC genießen. Natürlich waren es effektiv deutlich mehr Dates und KCs+FCs, da ich manche Damen ja mehrmals getroffen habe. Man muss auch bezüglich der Erfolgsstatistik berücksichtigen, das ich viele Frauen, die mir nicht gefielen genextet habe.

Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit, mit wunderschönen Momenten die mir lange in Erinnerung bleiben werden. Es gab Momente zum Lachen und Momente zum Weinen. Manche dieser Momente werde ich nie vergessen und denke gelegentlich daran zurück. Seien es verrückte Lays, charismatische Personen, grenzdebile Aktionen meinerseits, oder vor allem die Beziehung mit Vanessa aus dem Norden, welche ca ein halbes Jahr ging. Manchmal vermisse ich unsere gemeinsame Zeit ❤️.

Ich bin jetzt 36 Jahre alt und werde 2024 auch weiterhin FRs schreiben. Zwar weiß ich nicht wo meine Reise hinführen wird, aber das ganze Leben ist bekanntlich ein Abenteuer und man weiß nie im Voraus welche Frau in welcher Form irgendwann in sein eigenes Leben tritt.

Die Dating-Frequenz wird jedoch geringer da ich bekanntlich seit einer Weile aufgrund des Screenings vorher mit den Frauen telefoniere. Sprich weniger Quantität und mehr Qualität. Bis zum nächsten Mal!

Ich fand deinen FieldReport für 2023 echt richtig gut gemacht, mein Kompliment! Ich wollte dich fragen wie du es schaffst so viele Polizistinnen zu daten? Immer wenn ich es versuche, sind sie entweder sehr misstrauisch oder ihr männlicher Kollege blockt mich komplett ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2024 um 11:16 , Feyd81 schrieb:

Was sagt das Forum zu Vegan?!?

Ich weiß nur was dieser Herrenmensch dazu sagt:

Screenshot_20240731_220546_Facebook.thumb.jpg.e1ef8256b754a4e1155214225635542b.jpg

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2024 um 20:59 , Typ87 schrieb:

Es sind zwei Monate seit meinem letzten Field Report vergangen

Ja, du hast uns sehr, sehr lange warten lassen. Mach das nie, nie wieder! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Dating:
Was das Online-Dating angeht, bin ich extrem wählerisch und, naja, ich würde sagen, lustlos geworden. Zwar habe ich nach wie vor extrem viele Matches & Spaß an der Sache, aber oft kommt es vor, dass ich einfach nicht weiter schreibe oder das Match nach zwei Tagen ohne Kommunikation einfach lösche.

Auch bin ich bei den kleinsten Red Flags schon raus. Wenn ich irgendetwas von Kindern lese, einen Hund sehe oder "Was suchst du hier" Fragen kommen, wird weggewischt.

Warum mache ich das? Zurzeit habe ich sehr viel Spaß mit anderen Beschäftigungen im Leben, und ich möchte nur noch Top-Frauen treffen welche sich nicht nur optisch, sondern auch charakterlich und durch Sympathie per Telefonieren/Videotelefonie qualifiziert haben.

Schlussendlich musst du einfach im Hinterkopf behalten, dass es trotzdem Online-Dating bleibt und dort die Quote von Top-Frauen nicht so hoch ist wie in der freien Wildbahn. (Ich und andere würden sogar sagen, dass es im OG gar keine Top-Frauen zu finden gibt, aber das ist sicherlich auch ne Frage, wie hoch die eigenen Ansprüche sind)

Gibt es einen spezifischen Grund, warum du weiterhin primär auf OG setzt? Du müsstest doch auch im Real Life mit deinen neuen Ohren gut attracten können?

Morgen habe ich mein erstes Date mit Marina, HB7.5, 29, Polizistin. Aufgrund einer Knieverletzung ist sie seit Kurzem in der Verwaltung tätig.

1,74 m groß, schlank, sportlich, blond, schönes Gesicht und Tattoos

Red-Flag und trotzdem nicht raus? (Achtung Triggerwarnung an @DirtyRabbit  😋 )

Nach der Tinder-Konversation haben wir fast eine Stunde telefoniert, und ja, ich fand sie da ganz sympathisch.

Ist ne Stunde telefonieren nicht weit über das Ziel: "per Telefonieren/Videotelefonie qualifizieren" hinausgeschossen?

Ich meine, da nimmt man sich doch ne ganze Menge an Diskussionspotential für das erste Date vorweg?

Wäre es nicht besser, so ein Telefonat kurz und knackig zu halten (15 min max.) um dann beim Treffen im RL aus dem Vollen schöpfen zu können?

Oder ist so ein langes Telefonat notwendig um genug Attraction und Comfort zu erzeugen, dass die Flake Rate tief bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Wäre es nicht besser, so ein Telefonat kurz und knackig zu halten (15 min max.)

Nö wieso, wenn es flowed, flowed es halt.

Da künstlich zu unterbrechen wirkt creepy.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2024 um 08:07 , holywater schrieb:

Ist ne Stunde telefonieren nicht weit über das Ziel: "per Telefonieren/Videotelefonie qualifizieren" hinausgeschossen?

Du kannst ein Gespräch, egal ob life, Phone oder Videocall, immer so lange führen, wie es sich gut anfühlt. Beim Telefonieren kann sich übrigens durchaus schon mal soviel Attraction aufbauen, dass das erste reale Date gleich ein textilfreises Homedate wird - natürlich nicht immer, aber doch dann und wann. Es bleibt in so einem Fall halt noch das Risiko, dass man sich per Fernkommu8nikation zwar sympathisch ist, sicht aber life nicht riechen kann. Daher ja auch die Regel, das man grundsätzlich so schnell wie möglich zum ersten Date im Real Life kommen sollte. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal ein Foto hier reinstellen, wie du jetzt nach der OP aussiehst im Vergleich zu vorher? Kann mir das gar nicht vorstellen. Wobei, ich wusste nicht einmal, dass es überhaupt so OP‘s gibt haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die klassischen Segelohren hatte er jetzt nicht. Mir ist auch nicht erinnerlich, daß er etwas akut dagegen hätte unternehmen müssen.

Ein Vorher/Nachher-Vergleich wäre nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prolog:
Mit Katharina ist es weird. Nach dem Date schrieben wir noch ein wenig, wobei sie mir von sich aus unsere Selfies schickte, bei denen wir uns im Arm hielten. Sie fand es lustig, dass ich sie mit "Guten Morgen du Knutschmaus" anschrieb (Da sie nicht mit einem KC meinerseits gerechnet hatte).

Nunja, long Story short. Das hat sie die nächsten 4 Wochen vor:
Sie hat Urlaub und verreist mit Ihren Freundinnen. Im Anschluss hat sie irgendeine Operation, nach der sie außer Gefecht ist. Dann hat sie nochmal eine Woche Urlaub und verreist wieder. Na klar, was denn sonst. Ach, ja. Prinzipiell hat sie danach noch Lust sich zu treffen.

Ende vom Lied ist das wir seit knapp 2 Wochen nicht mehr geschrieben haben, laufe ihr ja nicht hinterher. Aber vielleicht meldet sie sich nach dem Ganzen ja beim Eskalationsmeister, höhö.

Kommen wir zum anderen Date was ich heute hatte.

Zeitvertreib mit schönen Frauen
Erstes Date mit Fabienne, HB8, 26, Erzieherin

Es gab einen relativ kurzen Bumble-Chat, gefolgt von einem Telefon wo sie mir so semi-sympathisch war. Ja, ich gebe es zu. Ihr Aussehen war hier das ausschlaggebende wie Masernviren. Der Kontakt stagnierte ne Weile, bis ich sie aus Spaß mal wieder anschrieb und fragte, ob sie noch Lust auf ein Treffen hat.

Sie sagte zu und ohne zwischendurch überhaupt irgendwas Relevantes zu schreiben, trafen wir uns eine Woche später. Sprich der Einleitende Vibe, welcher oft sehr hilfreich ist, existierte nicht.

Gesicht: 8 Wahnsinnig hübsch. Schöne Jawline, hypnotisierende smaragdfarbene Augen, lange blondierte bräunliche Haare, schöne Nase, etwas viel Make-Up aber reine Haut.
Figur: 8 1,71 cm groß, schlank/normal. Braungebrannt.
Oberweite: 7,5 Große Dinger
Arsch: 7,5 Auf jeden Fall vorhanden.
Outfit: 7 Sommekleid mit Sneakern

Joa, da stand sie (Nachdem sie sich um paar Straßen verfahren hat), wie bestellt und nicht abgeholt. Wir trafen uns in der Mitte, wobei ich ca 20min fahren musste.

Optisch ist Fabienne auf Katharina Level, ach ich liebe einfach schöne Frauen. Bin mir nicht sicher ob sie erfreut war mich zu sehen aber der Gesprächsverlauf war anfangs eher hm, wie soll ich sagen, eher nicht so krass auf natürliche Art und Weise am flowen?

Da ihr Gehtempo dem Vollsprint des ein oder anderen Menschen ähnelt, musste ich sie auch immer wieder "verlangsamen"

Was macht Fabienne eigentlich so? Sie wohnt vorübergehend in einer 120qm Wohnung mit einer Freundin zusammen. Dazu macht sie sehr viel Sport, ist immer auf Zack, zB wandern, Freunde treffen, reisen etc, der Terminkalender ist voll.

Für mich als Teilzeitchiller eher anstrengend. Ich weiß oft manchmal Nichtmal was ich morgen mache und ich liebe es. Single ist sie seit einem Jahr und findet es super, dass ich die Dinge auch locker und einfach angehen lasse.

Wir spazierten also in einem Park umher, wobei wir auch paar mal auf Bänken saßen und uns über die Arbeit, Freunde, Hobbys und Bumble unterhielten. Natürlich hasst sie Online-Dating und mag es sich relativ schnell zu treffen.

Zwar lachten wir viel, da ich ab und an lustige Sachen sagte und sie als Fischexpertin bezeichnete, da sie einen Karpfen im Teich erkannte.

Als wir jedoch über Kennenlernen laberten (Und ich merkte, dass sie an was Lockerem allgemein nicht abgeneigt ist) und ich sie bei einem kleinen Neg an die Schulter fasste, bildete ich mir ein, dass sie es als unangenehm empfand.

Eine halbe Stunde später das gleiche, irgendwie fühlte sie den Körperkontakt nicht und ich hatte aufgrund von fehlender persönlicher Sympathie auch relativ wenig Lust etwas zu starten. Irgendwie fühlte ich keinen Draht zwischen uns, fühlte mich selbst nicht 100%tig wohl und das einzige Interessante für mich an ihr, war tatsächlich ihr Aussehen.

Nach einer Stunde erwähnte sie, dass ihr Parkticket abläuft und nachdem wir noch kurz einen Kaffee tranken, begaben wir uns auch auf den Rückweg zu unseren Autos.
Die Verabschiedung war relativ emotionslos. Vom Gefühl her, denke ich nicht das sie noch Interesse hat, evtl täusche ich mich auch. Ich jedenfalls werde mich nicht mehr melden.

Intelligenz: 5 Im Durchschnitt angesiedelt.
Humor: 5,5 Hm, wir hatten einige Lacher. Sie haute mich jedoch nicht vom Hocker
Charakterliche Sympathie: 5 Joah, geht so. Ich merke vom Vibe her, das mich diese Frau langfristig nicht faszinieren würde. Sie fasziniert mich ja jetzt schon nicht. Irgendwie fühle ich es nicht so. Das kann am Alter, oder auch an den Interessen liegen, schwer zu sagen. Katharina zb, finde ich viel sympathischer.

Upcoming:
Am Sonntag, erstes Date mit Joanna, HB7.5, 29, Redakteurin

Ja richtig, Redakteurin. Eine Berufsgruppe, die ich noch nie gedatet habe. Bin schon gespannt, welche Eigenschaften ich im Anschluss an dieses Date hereininterpretieren kann. Joanna ist Brasilianerin und bootylicous, was auch sonst.

Lustig ist es, dass wir laut ihr sogar schon mal vor einem Jahr telefoniert haben, ich aber davon nichts weiß. Wie auch immer.

Vorgestern hatten wir einen kurzen Videochat und sie macht auf mich einen wilden Eindruck. Sie ist der Typ unberechenbare Temperamentbombe und ich liebe sowas ja. Aufgedrehte Frauen, die mich ärgern und die ich 24h aufziehen kann wie Tanzpuppen.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2024 um 19:14 , Typ87 schrieb:

Evtl auch deshalb da ihre vorherige Beziehung 9 Jahre ging!

Am 25.8.2024 um 19:14 , Typ87 schrieb:

hat 10.000 Freunde und Freundeskreise, spielt Tennis, macht seit neuesten Fitness, fährt Ski, arbeitet viel, geht auf Partys

vor 34 Minuten, Typ87 schrieb:

Sie hat Urlaub und verreist mit Ihren Freundinnen. Im Anschluss hat sie irgendeine Operation, nach der sie außer Gefecht ist. Dann hat sie nochmal eine Woche Urlaub und verreist wieder.

Kannste schon vergessen.

Die Frau hört sich mega anstrengend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Typ87 schrieb:

Joanna ist Brasilianerin und bootylicous, was auch sonst.

Hoffe doch mal stark, dass da dein Face andocken wird ! Viel Spass und Erfolg 💪

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte warme Tag
Erstes Date mit Joann, HB6.5, 29, Redakteurin

Gesicht: 6 Braun gebrannt, Gesicht herzförmig, lange dunkle lockige Haare, viel Make-Up, immer am Lachen.
Figur: 7 Thiccer Booty, Brazilian Buttlift. Hier bin ich aber auch biased. Aber ja, ein paar kg zu viel hat sie.
Oberweite: 8 Riesige Melonen 😍
Arsch: 7 Groß und prall
Outfit: 3 Absolut nicht mein Fall. Kurze Hose, komisches Jeanshemd mit einer leichten Jacke darüber. Aber das weirdeste waren so komische bunte klotzige Nike Air Max Sneaker, welche das ganze sehr jugendlich aussehen ließen.

Joan:
-Seit 5 Jahren im Home-Office. Da schreibt sie Artikel, macht Design usw.
-Hat 3 Nebenjobs, welche sie nicht wegen des Geldes sondern aus Leidenschaft macht. zB Tanzlehrerin und.....die anderen beiden habe ich vergessen.
-Hat fast nie Dates, da sehr wählerisch
-Macht Sport, geht auf Konzerte, Kino & Therme ist super, hat viele Freundinnen, mag Marvel und Serien & Filme.
-Liebt Essen über alles. Auch wenn sie evtl etwas weniger essen sollte, höhö.

Ich halte es mal kurz, da in der Stunde wo wir uns getroffen haben nichts Großartiges passiert ist. Wir trafen uns also in der Mitte unserer Wohnorte und auch wenn ich sie mir etwas attraktiver vorgestellt hatte, fand ich sie durchaus hot.

Da futtern ihre Leidenschaft ist, freute sie sich auf das Frühstück im Cafe wie Kinder auf den Besuch im Toys R Us.
Wir verstanden uns von Anfang an super und hatten uns viel zu erzählen. Daher fühlte ich mich auch viel wohler als mit Fabienne die Tage zuvor.

Wie ichs mir gedacht hatte, ist Joann eine extreme Quasseltante und froher Natur. Schon während des Gesprächs deutete sie aber, an das sie heute nur Zeit für das Frühstück hat da sie noch Karten für ein Konzert abends organisieren muss.

Da wir uns auf dem einzig verfügbaren Platz gegenüber saßen, war da auch nicht viel mit flirten. Sie deutete aber mit Aussagen wie "Das musst du mir mal zeigen", "Das können wir ja mal machen" etc an, das sie mich wieder sehen wollte.

Am Ende des Tages hatten wir ein nettes Kennenlernen und so verabschiedeten uns mit einer Umarmung, wobei ich wieder ihre dicken Titten spürte. "Wir schreiben dann" oder so ähnlich bekam ich noch zu hören und ja, mal schauen was und ob das noch irgendwas wird.

Intelligenz: 6,5 Schlauer als Fabienne
Humor: 7 Humorvoll
Charakterliche Sympathie: 7 Ich mag sie ganz gerne. Wobei sie schon so Bauer sucht Frau mäßig darauf ist. Einfach frei raus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies nicht diesen Report
Erstes Date mit Jana, HB7, 30, Betriebswirtin / Vertriebsinnendienst

Gesicht: 7,5 Kann man nichts dagegen sagen. Sieht leicht herzförmig aus, grüne Augen, dunkle schulterlange Haare, Brille, reine Haut, allgemein schöne Gesichtsform. Sieht typisch russisch aus, Kenner wissen was ich meine.
Figur: 7 1.62cm "groß", zierlich/schlank, eigentlich super, für mich subjektiv eher nicht so mein Fall.
Oberweite: 5 Wenig
Arsch: 6 Etwas mehr als wenig
Outfit: 7 Weiße Sneaker, Knöchelfreie Jeans, schwarzer Pullover.

Jana:
-Liest gerne, geht joggen, macht Pilates & Yoga, geht auf Festivals und hat eine riesen Familie.
-Hat nach einer Ausbildung noch einen Fachwirt und den Betriebswirt gemacht. #stark
-Hat eine Katze und will sich später irgendwann einen Hund holen. #hilfe

Jana zeigte großes Interesse im Tinderchat, was sich zB darin äußerte, dass sie mich am nächsten Tag fragte, warum ich gestern nicht mehr geschrieben habe.

Kurzum, wir telefonierten und da ich sie ganz cool herüberkam, machten wir ein Date aus. Da sie nur an einem Tag Zeit hatte (Und ich da nur 3 Stunden Zeit hatte) schlug sie vor mich in meiner Stadt zu besuchen. Die 1 Stunde Fahrt wurde aufgrund von Stau leider verdoppelt...

Jana, Anfangs schüchtern, taute im Laufe des Dates immer mehr auf. Eigentlich verbindet uns relativ viel. Können beide kaum russisch und sind hier aufgewachsen.
Zwar ist Jana gesprächig, hat aber so eine ruhige und allgemein zurückhaltende Art an sich, welche mit einem höchstens durchschnittlichen Selbstvertrauen verbunden wird.

Ja, ich neggte ab und an mal was und merkte am Ende des Tages, dass sie sich langfristig nicht gegen mich durchsetzen könnte.

Als wir in einem Café saßen, fiel mir auf einmal auf, dass sie riesige Schweißflecken auf Achselhöhe an ihrem schwarzen Pullover hatte. Nutzt sie kein Deo?
Irgendwie passte das so gar nicht zu ihrer eher gepflegten Art und ekelte mich etwas an.

Aufgrund von Aussagen und ihrem Verhalten, war es auch offensichtlich, dass Jana mich durchaus interessant findet. zB meinte sie einmal zu irgendwas "Oh, das ist ja süß", -> "Meinst du mich?", -> "Ja, dich auch, hihi". Körpersprache-technisch war sie mir auch immer zugewandt.

Das alles bringt halt nichts, wenn man selbst nicht weiß, was man will. Und der wo es selbst nicht weiß, bin ich. Ja, sie ist attraktiv, aber irgendwie auch nicht mein Fall....

Bei der Verabschiedung am Parkhaus merkte ich, dass sie vor bzw bei der Umarmung für eine Sekunde lang zögerte, indem sie mich erwartungsvoll à la "Küsst er mich jetzt?" ansah. Ich.....hatte aber irgendwie keine Lust oder das Verlangen danach....

So erwähnte sie mal wieder, dass sie hofft, dass ich sie mal in Ihrer Stadt besuchen komme und wir verabschiedeten uns.

Habe den Report kurz gehalten und nicht so Lust über die Gespräche, Humor etc ins Detail zu gehen, da flirttechnisch auch nichts passiert ist.
Ich jedenfalls muss jetzt in mich gehen und prüfen, ob ich wirklich Lust auf sie habe oder nicht. Alles andere wäre unfair ihr gegenüber.

Intelligenz: 6,5 Etwas überdurchschnittlich.
Humor: 6 Lacht gerne über sich selbst.
Charakterliche Sympathie: 6 Ist ganz okay, fasziniert mich aber aufgrund ihrer eher sensiblen und ruhigen Art nicht so.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden