3076 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Typ87 schrieb:

-Im OG sind meine Ansprüche gestiegen. Bei folgenden Punkten sortiere ich in der Regel direkt aus:

• Kind
  • Hund
  • Dumm
  • Kein Deutsch
  • Wohnt weiter als eine Stunde entfernt
  • Wohnt bei den Eltern
  • Kein Dialog in den letzten 3 Tagen? -> Ich lösche das Match
  • "Ich möchte noch etwas mit dir schreiben bevor wir uns treffen"
  • "Was suchst du hier?"  
  • "Wollen wir uns bei Instagramm adden?"
  • Unter HB7 -> kein Interesse

Wie definierst du dumm? So wie ich es in deinen bisherigen Beiträgen herausgelesen habe empfindest du Menschen ohne akademischen Abschluss als nicht gerade intelligent.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Nein, dass ist nicht normal. Weil jetzt der Wohnungs-Hund keine Aufgabe mehr hat (Bewachung, Jagd). Auto, Motorrad und Schusswaffe haben einen Nutzen.

Der Hund einer Partnerin ist eben kein Hobby der Partnerin (so wie wenn z.B. ich im Chor singen würde, als Beispiel). Der Wohnungshund stinkt, sabbert und haart in meiner Wohnung, und ist ein zusätzlicher strunzdummer Mitbewohner mit IQ von 20, welcher Aufmerksamkeit bedarf. Er schränkt mein Leben ein.

Ich möchte eine Frau kennenlernen, und keinen Hund!

Ein Hund ist eines meiner absoluten no go‘s beim Dating (Hund, Pferd, Rauchen, Fette, bunte Haare, mehr als ein Kind zu hause). Das schränkt zwar meine ohnehin geringe Auswahl beim Dating um 80% ein, aber ich will es so.

Nö, ein Motorrad hat keinen Nutzen. Ist reine Spielerei. Die meisten Motorradfahrer die ich kenne fahren rein aus Spaß ihre Kilometer im Jahr. 

Mein Hund bewacht sehr gut meinen Stall. Schon zu gut für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Andreaskiel schrieb:

Pferd würde ich auch nicht ausschliessen, Frauen die regelmässig reiten und auch sonst Sport machen, sind oft trainiert und haben einen guten Körper...

Aber: Ein eigenes Pferd ist ein zeitaufwendiges Hobby. Die Pferdefrau ist durch das Pferd sehr gebunden.
Nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Nö, ein Motorrad hat keinen Nutzen. Ist reine Spielerei. Die meisten Motorradfahrer die ich kenne fahren rein aus Spaß ihre Kilometer im Jahr.

Aber dieses Hobby des Partners beeinträchtigt nicht mein Leben. Oder wenn der Partner angeln geht oder andere Dinge ohne mich macht.

Ein Wohnungshund der Partnerin beeinträchtigt direkt mein Leben. Ich brauche keine stinkende vollgesabberte und vollgehaarte Wohnung. Ich vögle lieber die Frau früh nochmal in der Zeit, in der die Hundefrau gassi gehen muss.
Ich brauche auch echt keinen Hundeurlaub (immer Urlaub mit dem Wohnwagen auf dem Dorf machen; statt nach Bali oder Paris oder in die Türkei zu fliegen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Das schränkt zwar meine ohnehin geringe Auswahl beim Dating um 80%

Jetzt wird mir so einiges klar…

vor 11 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ein Wohnungshund der Partnerin beeinträchtigt direkt mein Leben. Ich brauche keine stinkende vollgesabberte und vollgehaarte Wohnung.

Komm mal runter, so schlimm sind Hunde nun auch nicht. Hat niemand in deinem Freundeskreis einen Hund? Wenn doch, redest du auch so schlecht über deren Hunde?

Fühl dich doch nicht so bedroht von einem Hund. Ein Hund kann auch mal ein paar gute Stunden alleine sein und wenn es um Urlaub geht, dann findet sich immer jemand der auf einen Hund aufpassen kann. Aber naja, jeder wie er mag.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommts eher auf die Hunderasse an ob ich damit was anfangen kann.

Bin mit nem Rottweiler aufgewachsen, meine Ex hat nen Stafford. Die Tussis mit denen ich was lockeres hatte haben meistens entweder Französische Bulldoggen oder so Chihuahuas und in der Richtung gehabt.

Die Bulldoggen find ich cool und hatte auch kein Problem mal mit spazieren zu gehen, alles was noch kleiner ist kann ich irgendwie nix mit anfangen. Da denk ich mir eher wat is DAT dann? warum holste Dir kein "richtigen" Hund?

Mit nem größeren Hund kannste halt schön im Wald und Feld was machen, kämpfen usw. oder kannste im Cafe neben dir Fett rumliegen/sitzen lassen - bei ner Fußhupe käm ich mir komisch vor.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei mir kommts eher auf die Hunderasse an ob ich damit was anfangen kann.

Bin mit nem Rottweiler aufgewachsen, meine Ex hat nen Stafford. Die Tussis mit denen ich was lockeres hatte haben meistens entweder Französische Bulldoggen oder so Chihuahuas und in der Richtung gehabt.

Die Bulldoggen find ich cool und hatte auch kein Problem mal mit spazieren zu gehen, alles was noch kleiner ist kann ich irgendwie nix mit anfangen. Da denk ich mir eher wat is DAT dann? warum holste Dir kein "richtigen" Hund?

Mit nem größeren Hund kannste halt schön im Wald und Feld was machen, kämpfen usw. oder kannste im Cafe neben dir Fett rumliegen/sitzen lassen - bei ner Fußhupe käm ich mir komisch vor.

Yo okey, das ist klar. Mit Chihuahaus kann ich auch nichts anfangen, da musste ja schauen wohin du trittst, nachher klebt dir der Hund an der Sohle.

Aber hier wird ein Hund als sabbender Störenfried verteufelt, kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. Mit dem Hund spazieren gehen ist ein super Date und wenn die Frau wirklich auf einen bock hat, kümmert sie sich schon drum dass der Hund nicht stört. Und falls man wirklich ständig von einem kläffenden nervenden Hund gestört wird, dann liegts nicht am Hund, sondern vielmehr an der fehlenden Erziehung seitens der Frau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, BeSomeone schrieb:

Aber hier wird ein Hund als sabbender Störenfried verteufelt, kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen.

Ein Hund sabbert (besonders im Sommer), stinkt ( Hundehalter riechen das nicht mehr) und haart. Bro, dass sind biologische Fakten. Zusätzlich zum stinkenden Hund stinkt noch einiges Fressen des Hundes. Meine deutschen Großeltern hatten immer einen Deutschen Schäferhund. Ich weiß also, wovon ich rede.

Darüber hinaus ist ein Hund eine LTR des Hundehalters: Man verbringt Zeit zusammen, und hat Verpflichtungen. Wenn man vögeln möchte, ist der Hund interessiert dabei. Ist doch auch o.k., wenn man das alles mag (z.B. zum Vögeln kann man einen großen Hund auch direkt mit einbeziehen) 👍.

Ich sehe im WhatsApp-Status meiner Kontakte auch, wozu so ein Hundefetisch zwangsläufig führt: Verliebte Blicke zum Hund. Urlaub so wie der Hund ihn möchte (mit Wohnwagen in den Bayrischen Wald). Bello hier, Bello da.

Ich bevorzuge die Kommunikation und den Umgang mit Lebewesen mit IQ von mehr als 30.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Wenn man vögeln möchte, ist der Hund interessiert dabei. Ist doch auch o.k., wenn man das mag 👍.

haha erinnert mich an das hier (fett markiert) - aber das ist wirklich selten, meistens ist der Hund doch eh im Wohnzimmer in seiner Ecke. Ansonsten mach halt die Tür zu.

Am 4.1.2022 um 13:56 , DirtyRabbit schrieb:

Hatte aber mal spontan sex aufm Spielplatz mit einer aus meiner Straße die mit Ihrem Hund Gassi war, da war der Kontext im Schnelldurchlauf so (bevor hier gleich jemand rauskriecht und sagt "is klar einfach so mit ner Spaziergängerin gefickt aus dem nix"):

Abend vorher im Club getroffen, kannten uns nur "hallo-ciao" weil Sie paar Häuser weiter gewohnt hat mit Ihrem Freund, ich dachte immer das is Ihr Bruder weil die aussahen wie Geschwister haha. -> haben da im club miteinander heftig rumgemacht an dem abend.

Am nächsten späten Abend (noch zu MSN/ICQ Zeiten) hat se sich dann in besagtem Messenger beschwert weil ich ja angeblich wusste sie wohnt da mit Ihrem Freund blabla. Irgendwann wollte se mim Hund raus und meinte ich soll kurz runterkommen das wir es dort klären damit Ihr Freund nix mitkriegt. Waren dann im Wald spazieren und haben plötzlich aufm Spielplatz gefickt (war dunkel und schon später abends).

Was ich sagen will -> der Hund hat böse genervt zwischendurch... einmal hat der mir beim ballern am arsch geschnuppert 🤣 ->Funfact hab mich so erschrocken das ich auf das Handy was der ollen aus der Tasche gefallen war getreten bin und Sie hatte n Displayschaden.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Aber dieses Hobby des Partners beeinträchtigt nicht mein Leben. Oder wenn der Partner angeln geht oder andere Dinge ohne mich macht.

Ein Wohnungshund der Partnerin beeinträchtigt direkt mein Leben. Ich brauche keine stinkende vollgesabberte und vollgehaarte Wohnung. Ich vögle lieber die Frau früh nochmal in der Zeit, in der die Hundefrau gassi gehen muss.
Ich brauche auch echt keinen Hundeurlaub (immer Urlaub mit dem Wohnwagen auf dem Dorf machen; statt nach Bali oder Paris oder in die Türkei zu fliegen).

Ach herrje, was hast du für Vorstellungen.

Deswegen verbaut man sich halt sehr viele Möglichkeiten, wenn man so kleinkariert und in Schubladen denkt. 

Wir waren in Portugal, ohne Hund. Nächstes Jahr Irland, ohne Hund. Ich will nochmal für mehrere Wochen zurück nach NZ die kommenden Jahre. Auch ohne Hund. Komischerweise wollen den "stinkenden, sabbernden" Hund so viele beherbergen wenn ich in Urlaub will.

Um es kurz zu machen: Ich habe einen Hund und zwei Pferde im eigenen Stall. Mein Freund hat eine Katze. Er ist derjenige der viel mehr organisieren muss, wenn es um die Tiervertretung geht. 

Und ja, spontan wegfahren geht auch ohne Probleme. Es kommt halt immer drauf an, ob deine Tiere erzogen sind und man gut organisiert ist. 

By the way, in diesem Diskussionszusammenhang irritiert mich dein Nickname massiv.😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is'n das jetzt? (K)ein Herz für Tiere?

Bitte @Typ87, schreib' eiligst einen FR, damit sich das hier wieder erledigt/beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Weil jetzt der Wohnungs-Hund keine Aufgabe mehr hat (Bewachung, Jagd). Auto, Motorrad und Schusswaffe haben einen Nutzen.

Motorrad hat auch keine Aufgabe mehr - wenn man davon absieht, das ich mein Motorrad ganz gerne mal für Fahrten in die Stadt nehme, wg. Parken - sondern dient nur dem Spaß. Und ein Hund dient halt dem Gemüt. Weil man ihn früher gebraucht hat, möchte man ihn auch heute nicht missen. Sein Zweck ist es halt, einfach da zu sein.

Ach, da fällt mir noch ein Nutzen ein: Wenn ich schon selbst nicht so ein schönes Leben haben kann, lasse ich es meine Hunde für mich leben: Nicht arbeiten müssen, schlafen so viel man will, sich keine blöden Gedanken machen, keine Sorgen, regelmäßig zu fressen, ohne etwas dafür tun zu müssen - und für all das auch noch geliebt werden... Das ist sein Job, den er für mich erledigt.

vor 7 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ein Hund ist eines meiner absoluten no go‘s beim Dating (Hund, Pferd, Rauchen, Fette, bunte Haare, mehr als ein Kind zu hause). Das schränkt zwar meine ohnehin geringe Auswahl beim Dating um 80% ein, aber ich will es so. 

Es ist natürlich Dein Blues, den Du das singst, aber solche Ressentiments schränken nicht nur Deine Auswahl beim Dating ein, sondern auch Deine allgemeinen Kontaktmöglichkeiten und Dein soziales Leben. Ein Alpha kannst Du auf diese Art nicht sein. Höchstens ein Sigma, aber das ist eine andere Liga, ein Kaliber, das nicht jeder schießen kann. Wobei extreme Intoleranz auch nicht gerade zu den wünschenswerten und positiven Eigenschaften eines Sigma-Mannes gehört.

Eventuell könntest Du es als Narzist versuchen, das funktioniert offenbar auch. Ein Freund von mir ist auch auf diesem Trip und hat damit schon in jungen Jahren einen dreistelligen Bodycount erreicht. 

Und ich fürchte, auch ich bin nicht so ganz frei von narzistischen Facetten. 😉

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Aber: Ein eigenes Pferd ist ein zeitaufwendiges Hobby. Die Pferdefrau ist durch das Pferd sehr gebunden.

Das ist richtig. Es kommt aber darauf an, was Du an Dingen tust, mit denen die Mulle nichts am Hut hat, also wieviel Zeit Du mit Deinem persönlichen Kram verbringst. Meine Tochter ist auch eine Pferdefrau. Ihr LG ist ein Jäger und zwar ein passionierter, der mit der Jagd locker die Zeiten füllt, die sie mit den Gäulen verbringt.

In einer Partnerschaft sind nicht nur die gemeinsamen Interessen wichtig, sondern auch die, die jeder für sich alleine hat. Sonst hockt man nur aufeinander und das geht nicht gut. Einer meiner beiden besten Freund ist ein Biker, seine Frau hat damit nix am Hut. Ich fand es früher nicht gut, dass er sogar ohne sie mit seinen Bikerkumpels in Urlaub fährt. Da dachte ich nämlich noch, dass es gut sei, alles zusammen zu machen. Mittlerweile weiß ich es besser und jetzt ist mir auch klar, warum seine Beziehung schon über 30 Jahre bestens funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Fokko schrieb:

Es ist natürlich Dein Blues, den Du das singst, aber solche Ressentiments schränken nicht nur Deine Auswahl beim Dating ein, sondern auch Deine allgemeinen Kontaktmöglichkeiten und Dein soziales Leben. Ein Alpha kannst Du auf diese Art nicht sein. Höchstens ein Sigma, aber das ist eine andere Liga, ein Kaliber, das nicht jeder schießen kann. Wobei extreme Intoleranz auch nicht gerade zu den wünschenswerten und positiven Eigenschaften eines Sigma-Mannes gehört.

Du hast Recht damit, dass ich ein Sigma-Mann bin (jedenfalls schätze ich mich selbst so ein).

Ich möchte immer noch keinen Speichel tropfenden stinkenden haarenden Wohnungshund, gönne natürlich jedem Halter eines solchen seine Freude :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich möchte immer noch keinen Speichel tropfenden stinkenden haarenden Wohnungshund, gönne natürlich jedem Halter eines solchen seine Freude :).

Was man absolut nicht ab kann, sollte man sich natürlich keineswegs antun. Aber man sollte im Einzelfall immer prüfen, ob einem da nicht etwas entgeht. 😉 Manche Dinge muss man erst lieben lernen...

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber wärst du ein Sigma-Mann dann müsstest du dir doch gar keine Gedanken machen wo du die gesunde Frau ab 40 überhaupt suchen musst. Genau die müssten dir doch die Bude einrennen. 

Ich glaube ich brauche hier mal wieder ein paar Wochen Pause. Dann hat Typ87 hoffentlich mal wieder ein paar Field Reports nachgelegt und den Unterschied zwischen "das" und ", dass" gelernt damit er bei Bildung und Intelligenz/Lernkompetenz mit seiner Traumfrau mithalten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb:

Unterschied zwischen "das" und ", dass" gelernt

Solcherart eingeschüchtert wird man vom Narzissten glatt zum Narzisten😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Chat mit Tinderella von vor 5min:

IMG-0617.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Chat mit Tinderella von vor 5min:

IMG-0617.jpg

Sind da jetzt die Hunde das Problem oder eher der Wink „meinen Töchtern“? Weil Single-Frau mit Kind ist ja auch nochmal eine gewaltige Redflag, oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, BeSomeone schrieb:

Sind da jetzt die Hunde das Problem oder eher der Wink „meinen Töchtern“? Weil Single-Frau mit Kind ist ja auch nochmal eine gewaltige Redflag, oder.

Für mich ist bei einer Frau ein noch zu hause lebendes Kind völlig o.k. 2 vielleicht (2 scheinbar erwachsene Töchter sowieso 😉 ).
Jede gesunde Frau ü40 hat Kinder. Wenn ich HB ü40 mit Kindern ausschließen würde, bliebe keine Frau für mich mehr übrig.

Mit Kindern kann ich grundsätzlich etwas anfangen (spielen, bei den Hausaufgaben helfen, ihnen etwas beibringen,…).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Für mich ist bei einer Frau ein noch zu hause lebendes Kind völlig o.k. 2 vielleicht (2 scheinbar erwachsene Töchter sowieso 😉 ).
Jede gesunde Frau ü40 hat Kinder. Wenn ich HB ü40 mit Kindern ausschließen würde, bliebe keine Frau für mich mehr übrig.

Mit Kindern kann ich grundsätzlich etwas anfangen (spielen, bei den Hausaufgaben helfen, ihnen etwas beibringen,…).

Okay, dann hab ich wohl was verwechselt, sorry! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Warum bei aller Liebe sollte sich irgendein erfolgreicher junger Mann eine Frau mit Kind holen?

Naja, wo die Liebe hinfällt... Aber mal ehrlich: Meins wäre das in meinen jungen Jahren auch nicht wirklich gewesen.

Hab meine Blagen lieber selbst gemacht... Und heute haben die Damen meiner Altersklasse zwar in aller Regel Kinder, aber die sind bereits mehr oder weniger erwachsen und daher ziemlich unproblematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich habe keinen Bezug zu Hunden.

Das ist das entscheidende Argument. Macht alle anderen überflüssig. Und wenn Du eben keine Hunde abkannst, wirst Du auch nie mit einer Mulle glücklich werden, die Hunde liebt.

Sind oft Partner Ersatz für die ganzen frustrierten Single Ladies.
-Der Hund ist Prio Nr 1.
-Das Tier wird von den Frauen vermenschlicht.
-Freizeit/Urlaub/Schlafenszeit richtet sich nach dem Köter.
-Hund ist Partnerersatz.
-(Spontane) Unternehmungen sind nur schwer möglich.
-Hund muss oft Gassi da er sonst auf den Teppich kackt. Dazu sollte man auch gerne mit ihm Gassi gehen was ich nicht mache.
-Springen einen an, sabbern und stinken.

Kenn ich so nicht. Ok, ich bin an das Leben mit Hunden seit Jahrzehnten gewöhnt, für mich ist es normal, dass der Wauzl dabei ist. Und wird natürlich nicht vermenschlicht. Eine Frau, die das tut, käme für mich auch nicht in Frage. Liegt dann aber an der Frau und nicht am Hund. 

Partnerersatz für frustrierte Frauen? Wenn eine das immer noch ist, wenn sie mit dir zusammen ist, solltest Du Dir ein paar sehr ernste Fragen stellen und sie Dir auch sehr ehrlich beantworten.  

Schlafenszeit? Bei meiner einen LG schlief der Hund im Schlafzimmer. Und der zog sich dorthin zurück, wenn er müde war. Wir wären da nicht im Traum draufgekommen, auch ins Bett zu gehen, bloß weil der Hund schlafen ging. Und wenn wir gefickt haben, hat der Hund weggeguckt. Ich hatte selbst mal einen Goldy-Rüden, der hat sich immer - ganz der very britishe Gentleman - dezent empfohlen, wenn ich anfing an der Mutti rumzuschrauben.

Spontane Unternehmungen? Hund kommt mit bzw. kann auch mal ein paar Stunden allein daheim sein. 

Wenn Dich ein Hund anspringt, bist Du für ihn kein Alpha. Wenn Du doch einer bist, lernt er das schnell.

Sabbern tun die wenigsten Hunde. Außer sie sehen in Dir eine leckere Mahlzeit. Und wenn ein Hund stinkt, wird er vermutlich unnötigerweise dauernd gebadet.

Also mal ehrlich: Das müssen schon seltsame Weiber mit Hunden gewesen sein, die Du da kennengelernt hast. ich kenn das anders...

BTW: Am Hund kannst Du ablesen, was die Mulle von Dir hält. Ich würde nie jemandem über den Weg trauen, den mein Hund nicht leiden kann.

bearbeitet von Fokko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden