3075 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hhmm... entweder die ist aufgrund einer früheren emotionalen Verletzungen wirklich sehr vorsichtig, oder einfach kein sexueller Mensch.

Ich hatte es umgekehrt auch schon, dass Männer mit mir nicht "so früh" ins Bett wollten, damit ich bloß nicht auf den Gedanken käme es sei eine einmalige Sache, da sie sich ein Kennenlernen erhofften. Trotzdem haben die dann sehr schnell ihre Vorsätze über Bord geworfen wenn sie beim Rummachen in Fahrt kamen.

Bei euch klingt es aber nicht so, als ob von ihrer Seite viel Erregung aufkommt. Wie sieht es denn bei dir aus? Mal abgesehen von ihrem HB8 Status, macht es dich denn sexuell total an was da abläuft auf der Couch?

Ich habe das Gefühl, dass ihr auf dieser Ebene eben gar nicht "vibed."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leckere Pizza
Erstes Date mit Vanessa, HB5.5, 27, arbeitet in einem Hotel an der Rezeption

Wir trafen uns in der Mitte mit ca einer halben Stunde Anfahrt nach einem wie so oft kurzem Tinder Dialog.

Gesicht: 5,5 Im Prinzip gute Voraussetzungen, jedoch sieht es etwas zu massig aus, sprich als wären da Wassereinlagerungen. Ansonsten reine Haut, dunkle Augen und schulterange Haare + goldene Ohrringe.
Figur: 5,5 Nicht schlank aber auch nicht fett, eher so normal.
Oberweite: 6,5 Konnte es aufgrund des Pullovers nicht genau erkennen. Aber sie hat da auf jeden Fall was hängen.
Arsch: 6 Aufgrund der Klamotten schwer zu bewerten, sah aber recht voluminös aus.
Outfit: 7 Ganz solide. Chelsea Boots, Jeanshose, schwarzer Pullover und ein langer Westenmantel.

Vanessa sieht jetzt nicht schlecht aus, jedoch einige Ligen unter manch anderen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes welche ich so getroffen habe. Von den Bildern her ging ich eher von einer HB7 aus. Wir spazierten planlos in der Gegend herum und ich erfuhr paar Sachen über die Dame. Vanessa geht gerne wandern, ins Fitness, mag Hunde, schaut gerne Serien und ist seit 2,5 Jahren Single.

Wir setzten uns in einer Pizzaria wo wir uns ganz nett unterhielten. Leider viel mir recht schnell auf das sie charakterlich nicht mein Typ ist. Ich merke das inzwischen schon nach kürzester Zeit. Zu ruhig, zu uninteressant, kein Charisma oder Ausstrahlung und optisch sowieso grenzwertig. So genoss ich einfach die Pizza und unterhielt mich ganz nett wobei ich mal probierte weniger Blödsinn zu labern und ernster zu sein auch wenn ich mir paar Sprüche nicht verkneifen konnte. "Du hast also Muskelktater vom Training. Wow, Katzen, Kater, Muskelkater, egal welche Art du magst tatsächlich einfach keine Katzen." antwortete ich auf Vanessa nachdem sie sich über ihr Wehwehchen beschwerte. Oder ich stellte fest das die Dame ihr Besteck sehr merkwürdig hielt, was irgendwie bei vielen Frauen der Fall ist. Die meisten werden rot dabei und versuchen dann das Besteck "normaler" zu halten worüber man witzeln kann. Vanessa jedenfalls brachte es zum lachen. Da ich aber eh wusste das sie nicht für mich in Frage kommt startete ich auch nichts in Bezug auf Verführung.

Nach dem Pizzabesuch verlegten wir auch zum Parkplatz zurück und verabschiedeten uns relativ unspektakulär.

Intelligenz: 4,5 Ziemlich einfach gestrickt.
Humor: 5 Nicht Humorbehindert, aber mehr auch nicht
Charakterliche Sympathie: 3,5 Ich feier sie nicht besonders. Zu ruhig und uninteressant. Absolut kein Vergleich zu einer Sina deren Präsenz allein schon reines Entertainment ist.

Sina
2 Tage nach unserem letzten Treffen wonach ich ihr nicht mehr schrieb, bekam ich heute morgen folgende Nachricht welche ich 10 Stunden später auf WA öffnete und ihr antwortete:

Sina: Hey Guten Morgen 😇 Wünsche dir alles gute zum Geburtstag! 🥳 Wünsche dir einen schönen Tag hoffe du kannst ihn genießen 🤗
Typ87: Heyhey, danke 🥳 Danke, dir auch einen schönen Tag 🙂

War mir nicht sicher ob sie sich noch meldet oder ob ich noch Lust auf das ganze habe. Mal schauen ob und wie es mit ihr weiter geht. Da Attraction da ist kann ich gut freezen und werde wenig investieren. Ob es wohl ein Herr der Ringe 8 geben wird?

Feedback:
-Danke für das zahlreiche Feedback in Bezug auf Sina. Es waren einige gute Beträge dabei. Ihr schreibt das nicht umsonst denn ich lese mir das alles durch und nehme mir viele Tipps für die Zukunft mit! Da es sehr viele Posts sind werde ich mal nur auf die wichtigsten Sachen eingehen:

Am 12.10.2023 um 10:53 , holywater schrieb:

Bist du wirklich überzeugt, dass du alles gegeben und gemacht hast um den FC zu erreichen?

Ich habe das Gefühl, du hast ziemlich schnell aufgegeben. Bzw. erst gar nicht mit PU Werkzeugen versucht was rauszuholen, sondern einfach AFC-mässig immer und immer wieder versucht den Abschluss zu finden. Anstatt Techniken wie Freezout, Push&Pull, C&F, etc. anzuwenden.

Du hast vollkommen recht. Ich habe wie so oft mit Frauen zu schnell aufgegeben und nein, ich habe nicht alles gegeben. Da wäre ein FC drin gewesen aber ich habe es vermasselt.

Am 12.10.2023 um 10:05 , Typ87 schrieb:

Typ87: Gefalle ich dir nicht?

Sina: Doch sehr sogar, du siehst sehr gut aus und bist total sympatisch. Aber irgendwie...bin ich noch nicht soweit?

Das war der AFC-Gipfel. Ich habe keine Ahnung was in mich gefahren ist als ich das gesagt habe. Statt Freezout, Push&Pull, C&F, etc labere ich so einen Beta-Müll. Kann jetzt aber die Zeit nicht zurück drehen sondern nur daraus lernen. Aber ja, das habe ich schlecht gemacht. Ich wende die Techniken durchaus an, evtl kommt es in meinen Reports nicht immer so rüber. Hier jedoch bin ich wie gesagt gefailed.

Ich sehe diese Geschichte als bestes Beispiel dafür, was passiert, wenn man nicht frühzeitig eskaliert.

Kann man größtenteils so pauschalisieren, aber: Wie 10.000 mal hier disktutiert gibt es Frauen bei denen eine zu frühe Eskalation ein Fehler sein kann.

Am 12.10.2023 um 11:07 , BeSomeone schrieb:

6 Dates und beim 7. Date willst du eskalieren und es soll zum Sex kommen. Dann wird geblockt, wieso? Ganz einfach: Du bist inkongruent. So nach dem Motto "Okay. Zweite Flasche Wein, wir sind leicht angetrunken, jetzt kann ich!" und sie denkt sich "Was ist denn jetzt los, so plötzlich. Ist er betrunken? Wieso war er vorher nie so." 

Sie war einfach nur überrascht wieso du jetzt und nach 6 Dates aufeinmal sex möchtest. Nach 6 Sexlosen Dates hat sie dich einfach als normalen langsam angehenden Typen eingeschätzt und jetzt plötzlich fällst du mit der Tür ins Haus ein. Sie war einfach nur überrascht.

+1 Hier versteht ein Kollege sein Handwerk.

Stichwort LMR. Sie ist sich noch unsicher, ihr geht es zu schnell. Die Frage nach den Kondomen zeigt dass sie nicht abgeneigt ist. Was machst du also in so einer Situation? Kurz den romantischen Moment unterbrechen. Entzieh ihr die Aufmerksamkeit und lass sie den vorherigen romantischen Moment vermissen.

Durchgefallen. "Wie kein Sex? Okay dann machen wir das was du sagst und wir kuscheln weiterhin"

Deine Frage sagt aus "Ich lasse mich von deinem Block verunsichern. Ich bin gar nicht so selbstbewusst wie ich mich gebe" und dann gibst du dich noch mit einer Stunde kopf kraulen zufrieden.

Du bist massiv durchgerasselt, sie gibt den Ton an und du ordnest dich ihr unter. Sie checkt dass du dich verunsichern lässt und schaut hinter deine Fassade. Sie merkt dass du gar nicht so Selbstbewusst und Cool bist. Mich würds nicht wundern, wenn sie dich nicht mehr wiedersehen will. Du hast sie massiv durcheinander gebracht.

Das hast du sehr gut und richtig zusammen gefasst. Im nachhinein fallen mir 100 coole Möglichkeiten ein wie ich den Freezeout und das ganze drum herum hätte gestallten können um die LMR zu brechen

Folgendes sehe ich anders:

Die Verzweiflung ist spürbar. Du möchtest unbedingt in ihr Höschen und verlierst dabei noch den letzten Rest deines Frames, in dem du nicht adäquat reagierst.

Am 12.10.2023 um 12:59 , Dr. Peacock schrieb:

Ich bin mir sicher, LMR hin oder her, hättest du sie vor der zweiten Anime-Folge einfach vor die Tür gestellt, wäre es anders rausgekommen.

Das finde ich kindisch und unangebracht. Nur weil ich kein Sex kriege stelle ich doch nicht mit einer offensichtlichen Ausrede die Dame vor die Tür welche nur einen schönen Abend haben wollte. Das sehe ich eher so wie @BeSomeone

Am 12.10.2023 um 13:30 , BeSomeone schrieb:

Vorallem was soll das für ein Move sein, eine Frau vor die Tür zu setzen, nur weil es keinen Sex gibt. Machst du das etwa so? Ich gehe mal davon aus du meinst damit einfach nur, dass man das Date schon vorher beendet und sich nicht wie ein schoßhündchen eine Stunde lang den Kopf kraulen lässt.

vor 22 Stunden, Samtschnute schrieb:

Hhmm... entweder die ist aufgrund einer früheren emotionalen Verletzungen wirklich sehr vorsichtig, oder einfach kein sexueller Mensch.

Ich hatte es umgekehrt auch schon, dass Männer mit mir nicht "so früh" ins Bett wollten, damit ich bloß nicht auf den Gedanken käme es sei eine einmalige Sache, da sie sich ein Kennenlernen erhofften. Trotzdem haben die dann sehr schnell ihre Vorsätze über Bord geworfen wenn sie beim Rummachen in Fahrt kamen.

Bei euch klingt es aber nicht so, als ob von ihrer Seite viel Erregung aufkommt. Wie sieht es denn bei dir aus? Mal abgesehen von ihrem HB8 Status, macht es dich denn sexuell total an was da abläuft auf der Couch?

Ich habe das Gefühl, dass ihr auf dieser Ebene eben gar nicht "vibed."

Also da sexuell zwischen uns noch nichts lief ist das schwer zu sagen. Neben rummachen, fummeln und kuscheln ging ja noch nichts. Aber ich finde es sehr schön sie bei mir zu haben und zu berühren. Sie ist halt mit ihren weirden Double Binds schwer zu durchschauen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sina News:

Viele fragen sich bestimmt wie es mit Sina weiter geht und ob es was neues gibt. Tja, es gibt was neues! Lest selbst, die neueste Whatsapp Konversation:

Sina: Hey Guten Morgen 😇 Wünsche dir alles gute zum Geburtstag! 🥳 Wünsche dir einen schönen Tag hoffe du kannst ihn genießen 🤗
Typ87: Heyhey, danke 🥳 Danke, dir auch einen schönen Tag 🙂

3 Tage später ➡️

Sina: Hey nur damit ich Bescheid weiß. Wir treffen uns vermutlich nicht mehr oder? Möchte nur kein Versprechen brechen wenn ich One Piece weiter schaue 😇
Typ87: Hey, wie kommst du darauf? Möchtest du dich nicht mehr mit mir treffen? 🧐 Du bist also jemand der sein Versprechen hält 🙂
Sina: War gestern oder so mal wieder auf Tinder und habe gesehen das du mich da nicht mehr hast, daher dachte ich das es sich dann erledigt hat 😂 Ja natürlich, wieso gibt es sonst so was wie Versprechen wenn man sich nicht daran hält 😂
Typ87: Haha, ne ich lösche nur alles auf Tinder was nicht mehr mit mir schreibt 🙈. FInde es gut das du deine Versprechen hälst: So kann man sich auf dich verlassen, so das man mit dir One Piece schauen kann? ☺️
Sina: Was mit dir nicht mehr schreibt 😂😂
Typ87: Haha, ja. Ist ja doof wenn man nicht mehr schreibt 😢. Hast du Lust wieder was zu machen?
Sina: An sich schon, ja. Verbringe gerne Zeit mit dir und haben auch einiges gemeinsam. Nur finde ich das mit dem küssen und so harmoniert nicht so und finde das schon auch wichtig vor allem wenn man mit Zunge küsst und so.
Typ87: Achso. Dann nur freundschaftlich? 😀
Sina: Ja und da sich umzustellen ist auch blöd weil jeder es ja anderst mal oder gewohnt ist denke ich. Und Freundschaftlich gerne 😇
Typ87: Achso, ne freundschaftlich ist das nichts für mich 😀. Auf sowas bin ich nicht aus. Passt dann halt sexuell einfach nicht zwischen uns.
Sina: Ok hab ich mir gedacht 😅. Ja leider...fand dich echt toll. Aber hast ja genug Angebote dann weiter viel Erfolg 😇
Typ87: Haha, ja fand dich auch super und lustig mit dir 😁. Viel Erfolg noch!
Sina: Danke, dir auch 😇

Damit hat sich das Thema Sina erledigt. Habe keine Lust Teil ihres Friendzone-Squads zu werden. Ich weiß nicht genau was sie am küssen mit mir stört, mir hat soweit ich denken kann erst eine Frau (von Sina abgesehen) etwas negatives darüber gesagt (Weil sie nur ohne Zunge küsst, lol). Was ich aber weiß ist das man nicht erwarten kann mit jedem Menschen sexuell kompatibel zu sein. Ich glaube auch das sie mich sehr mag, aber für mich hat das so keine Zukunft.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Eugeln schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass das mit dem Küssen nur ein vorgeschobener Grund ist, oder.. ?!

Nein neeeein. Deswegen empfehlen ich dem TE auch ein Kuss-seminar und nachher Sina anpingen:

Ich habe neulich ein Kussseminar mit Summa cum laude abgeschlossen (anzügliche emojis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist das was ich bei deinen letzten Berichten herausgelesen und deswegen nachgefragt habe. Es klang nämlich genau danach, dass euer sexueller Vibe nicht stimmte. Die war einfach nicht richtig heiß auf dich wenn ihr rumgemacht habt.

Und ja, es stimmt leider. Wenn das Knutschen scheiße ist, dann will ich mit dem Kerl auch nicht in die Kiste. Soll jetzt nicht heißen, dass du nicht küssen kannst, ihr wart halt inkompatibel.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Samtschnute schrieb:

Das ist das was ich bei deinen letzten Berichten herausgelesen und deswegen nachgefragt habe. Es klang nämlich genau danach, dass euer sexueller Vibe nicht stimmte. Die war einfach nicht richtig heiß auf dich wenn ihr rumgemacht habt.

Er hat deswegen nicht gestimmt, weil keiner da war. Aber es ist aufjedenfall sehr viel aus der ganzen Nummer zu lernen, für die Lesenden und hoffentlich auch für Typ87. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte ist einfach nur maximal strange. Blockt ab und dann ist auf einmal das Küssen dran Schuld. Lass sie ihre anderen Typen von Tinder parallel hinhalten. Die hat safe schon nen anderen nebenbei gefickt und keine Lust gehabt mehrere Schwänze gleichzeitig zu haben (fürs Gewissen).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

(Weil sie nur ohne Zunge küsst, lol)

ich les das irgendwie anders

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Nur finde ich das mit dem küssen und so harmoniert nicht so und finde das schon auch wichtig vor allem wenn man mit Zunge küsst und so

Denke das Sie schon mit Zunge küsst, nur mag Sie es halt anders als den Tornado den Du machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DerKlitter schrieb:

Die Alte ist einfach nur maximal strange. Blockt ab und dann ist auf einmal das Küssen dran Schuld. Lass sie ihre anderen Typen von Tinder parallel hinhalten. Die hat safe schon nen anderen nebenbei gefickt und keine Lust gehabt mehrere Schwänze gleichzeitig zu haben (fürs Gewissen). 

vor 18 Minuten, original0815 schrieb:

Insgeheim glaube ich einfach, dass Sina voll darauf abfährt, so eine Macht über Männer zu haben und ihre Abfuhr auf so viele Dates wie möglich hinausschiebt, um es zu genießen. Sie hat ihr Spiel einfach richtig gut gespielt und du deins dieses Mal nicht gut (genug).

Meine Anregung ist: Aufhören, den Themenstrang mit PDM zu ruinieren. Die Erkenntnis sollte dabei sein, dass keiner PDM betreiben und das Getippe kurz, klar und dominant halten sollte.

bearbeitet von weareyoung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DerKlitter schrieb:

Hm, das ist mir eine zu simple Lösung, einfach das HB zu dämonisieren. Mag sein, dass sie vielleicht irgendwelche Red Flags hatte. Aber wissen tun wir das nicht mit Sicherheit.

Hauptsächlich muss sich meiner Meinung nach Typ85 an der Nase nehmen, weil er nicht eskaliert hat.

Dann hätte er bereits beim 1. oder 2. Date die Gewissheit gehabt, ob es mit Sina harmoniert oder nicht.

Das ist auch eine Lektion die den vielen Neulingen hier im PUF etwas bringt für ihre Zukunft.

Man "verliert" viel mehr HBs wenn man nicht / zu wenig eskaliert, als wenn man zu hart eskaliert.

Bzw. ein HB, dass dich nextet, weil es keinen Wert auf Knick-Knack legt, ist sowieso kein Verlust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal mega Props an dich Typ87 für deine Transparenz. Lese deinen Blog seid Seite 1 gespannt mit. 💪

Bin ich der einzige der den Chat für maximal verkackt hält im Sinne von "Nice Guy" und "sich qualifizieren" müssen. 

Wenn du schon das Gefühl hast könnte eng werden warum nicht einfach mal frech sein und All-IN gehen ? 

Sina: Hey nur damit ich Bescheid weiß. Wir treffen uns vermutlich nicht mehr oder? Möchte nur kein Versprechen brechen wenn ich One Piece weiter schaue 😇

Typ87: "Klar, komm in Dessous und bring Chips mit ;). ( oder irgendwas an sexy Manga angehauchtes was zum Kontext passt )  -> du hast eh nix zu verlieren nach deinem Bachgefühl 

Typ87: Hey, wie kommst du darauf? Möchtest du dich nicht mehr mit mir treffen? ( wieso die needy Frage, wenn Sie von sich aus frägt ?! ) 🧐 

Bla bla bla 

Sina: An sich schon, ja. Verbringe gerne Zeit mit dir und haben auch einiges gemeinsam. Nur finde ich das mit dem küssen und so harmoniert nicht so und finde das schon auch wichtig vor allem wenn man mit Zunge küsst und so.

Typ87: Müssen wir anscheinend nochmal üben, bin halt in anderen Dingen besser 😉 ( klar, jetzt sehr stark sexualisiert, aber wie gesagt who gives a f*** hast grad eh nichts mehr zu verlieren ) 

Typ87: Achso. Dann nur freundschaftlich? 😀 ( Sry, aber mega dumme Frage, hoffe das erkennst du selber gerade ) 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das war vorbei und nicht mit WhatApp Sprüchen zu retten. Maximal könnte man es mit einem coolen Spruch kalt stellen, der sie vielleicht doch etwas zum nachdenken bringt. Und dann bei einer zufälligen Begegnung unter den richtigen Umständen nochmal angreifen un zeigen, dass man doch küssen und verführen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Pershing- schrieb:

Mag sein @Der Namenlose aber wie gesagt, er hatte eh nichts mehr zu verlieren. Warum dann nicht mal hart mit der Brechstange reingehen und riskieren ?

Selbstwertgefühl?! Mann will ja nicht als kompletter Idiot dastehen, der gar nichts kapiert. (Klar, gegen die Angst kämpfen wir in diesem Forum an. Aber das heisst ja nicht, dass man komplett unkallibriert vorgehen soll.) Und mann hält sich damit die Option zukünftiger Interaktionen offen, weil die Frau einem nicht aus dem Weg geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding war auch meiner Meinung nach schon vorm letzten Chat gelaufen, fast unmöglich das zu kitten, aber man hätte was versuchen können. Selbstwertgefühl ist mit seinen Antworten aufjedenfall baden gegangen.

Die Strategie auf die Frau zu "warten" und Sie "machen zu lassen" ist echt durchaus interessant und kann da den Wunsch verstehen, aber dann muss man das auch von männlicher Seite aus spielen können bzw. es zumindest versuchen. Da muss man halt viel teasen (auch ohne richtig körperlich zu werden). Davon hab ich in seinen Beschreibungen nichts gelesen. Wenn Sie dich denn geil finden dann sind die so angedixt das Sie förmlich auf dein Schwanz springen. Verrückt diese Weiber:P

Ansonsten gilt wie immer wenn man sich unsicher ist und es sich nicht versauen will: Mach und Eskalier! Lieber beim ersten Date auf den Kuss gehen als beim zweiten oder Dritten, denn wenne Pech hast kickt Sie dich direkt. Und selbst wenn es ihr zu schnell geht (egal ob Sie geblockt hat oder nicht) kannst du leichter einen Gang zurückschalten ala zu versuchen zu spät hochzuschalten. Ist halt einfach so. Und mit dem Küssen ist echt Lachkick. Auf dem ersten Date mit meiner LTR damals nur ein Kuss aus "Mitleid" (ihrer Aussage nach:D). Und das Küssen war in den ersten Wochen echt richtig mies. Hat sich auch mehrfach beschwert. Heute kein Thema mehr. So kanns halt auch gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pershing- schrieb:

@DirtyRabbit deine Meinung würde mich mal diesbezüglich interessieren. 

kann man schon so probieren, bin aber der Meinung das man so einen Frame von Beginn an setzen muss und nicht hinten raus.

Kommt inkongruent von 0 auf 100.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.10.2023 um 17:40 , Pershing- schrieb:

Wenn du schon das Gefühl hast könnte eng werden warum nicht einfach mal frech sein und All-IN gehen ? 

Das kann tatsächlich sehr gut funktionieren, wenn man es schon (fast) verkackt hat.

Hierzu kann ich kurz eine Situation von mir erzählen. War paar Tage in ner fremden Stadt zu Besuch. Per Tinder mit einer ein Date ausgemacht (34 Jahre, lebt seit 2-3 Jahren in der Stadt). Wirklich nur kurz geschrieben "Hey xxx, ich bin noch bis Dienstag in der Stadt, Lust heute oder morgen was zusammen trinken zu gehen?". Sie sofort zugesagt, Date für denselben Abend um 20.30 Uhr in ner Bar bei ihr um die Ecke ausgemacht. Waren dort für ca. 1,5 Stunden, 2 Bier getrunken, super unterhalten und gut verstanden. Aber keinerlei Kino oder KC. Dann meinte sie irgendwann, dass sie bald nach Hause muss, wegen Arbeit morgen, früh aufstehen und so. Bei der Verabschiedung meinte sie noch "Morgen bist du ja auch noch da? Wenn du magst können wir uns ja vielleicht morgen nochmal treffen." Klang aber jetzt nicht so, als würde das wirklich passieren. Ich nur geantwortet "Ja, mal sehen, können ja schreiben".

Am nächsten Tag hab ich ihr mittags rum geschrieben, wie Arbeit ist und ob sie Bock hätte am Abend nochmal was zu machen. Sie eher nicht mehr so überzeugt: "Hm, schlecht geschlafen, Arbeit stressig, irgendwie ist ihr heute nicht mehr so nach ausm Haus gehen und Wetter ist ja auch ziemlich kacke". (regnerisch/grau)

Ich dann nur geantwortet: "Jo stimmt, Wetter ist heut echt nicht so geil, kann ich voll verstehen. Hätte aber sowieso eher daran gedacht, dass du mich zu dir nach Hause einladen könntest :-) Aber kein Problem, dann hab nen schönen und entspannten Abend später!"

Hier dachte ich mir eben genau das "Ich hab ja nichts mehr zu verlieren, die trifft mich so und so nicht mehr. "

Dann die überraschende Antwort: "Hm, das wäre tatsächlich ne super Idee, aber leider hab ich nen Mitbewohner... Lass mich kurz abklären, ob er heute länger arbeitet, dann kannst du vielleicht vorbeikommen :-) Ich meld mich später nochmal bei dir! "

Ich geantwortet: "Ah, zu schade :-) Du kannst auch gern bei mir im Hotel xxx vorbeikommen, wenn das besser für dich passt ;-)".

Antwort: "Das ist wahr... Könnten wir machen. Lass uns später nochmal schreiben und kucken, wie wir uns dann fühlen."

Ich: "Ok, dann lass uns das später entscheiden. Wie lange arbeitest du?"

Sie: "Perfekt. Bis 18 Uhr".

Ich ca 18.30: "So, ich bin zurück im Hotel, war den ganzen Tag unterwegs :-) Also, willst du bei mir im Hotel vorbeikommen oder soll ich nochmal raus und zu dir kommen?"

Sie: "Leider klappt es nicht, dass du zu mir kommst... Ich muss noch schnell abendessen und dann kann ich später zu dir kommen."

Ich: "Cool. Ich muss auch noch schnell duschen. Bis wann schaffst du es denkst du?" + Hoteladresse geschickt (30 Min Fahrzeit für sie)

Sie: "21 Uhr sowas"

Sie um 20 Uhr: "laut Google Maps bin ich um 21.26 Uhr da".

Ich: "Ok, perfekt, dann bis später!"

Ich nach 21 Uhr "Na, schon unterwegs?"

Sie: "Ja, in ein paar Minuten da"

Ich: "Cool, dann geh einfach rein, fahr in den dritten Stock, geh nach rechts und Zimmer xxx."

Das war's, sie kam hoch, hat pünktlich geklopft, umarmt, kurz aufs Klo, ins Bett, kurz gequatscht (sie wollte wissen was ich den ganzen Tag über so gemacht hab), da leicht nervöse Stimmung, dann angefangen rumzumachen, FC.

War mir nach dem 1. Date relativ sicher, dass da nichts mehr geht und auch das Geschreibe am nächsten Tag hat mich nicht optimistischer gestimmt. Aber das All-In gehen und ganz direkt werden hat dann das Blatt nochmal gewendet. Natürlich war gut, dass sie mich schon "kannte" und offenbar an dem Tag auch Bock auf Sex hatte, wie sie mir danach sagte.

bearbeitet von Benu1390
Fehler korrigiert
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Benu1390 schrieb:

Das kann tatsächlich sehr gut funktionieren, wenn man es schon (fast) verkackt hat.

Hierzu kann ich kurz eine Situation von mir erzählen. War paar Tage in ner fremden Stadt zu Besuch. Per Tinder mit einer ein Date ausgemacht (34 Jahre, lebt seit 2-3 Jahren in der Stadt). Wirklich nur kurz geschrieben "Hey xxx, ich bin noch bis Dienstag in der Stadt, Lust heute oder morgen was zusammen trinken zu gehen?". Sie sofort zugesagt, Date für denselben Abend um 20.30 Uhr in ner Bar bei ihr um die Ecke ausgemacht. Waren dort für ca. 1,5 Stunden, 2 Bier getrunken, super unterhalten und gut verstanden. Aber keinerlei Kino oder KC. Dann meinte sie irgendwann, dass sie bald nach Hause muss, wegen Arbeit morgen, früh aufstehen und so. Bei der Verabschiedung meinte sie noch "Morgen bist du ja auch noch da? Wenn du magst können wir uns ja vielleicht morgen nochmal treffen." Klang aber jetzt nicht so, als würde das wirklich passieren. Ich nur geantwortet "Ja, mal sehen, können ja schreiben".

Am nächsten Tag hab ich ihr mittags rum geschrieben, wie Arbeit ist und ob sie Bock hätte am Abend nochmal was zu machen. Sie eher nicht mehr so überzeugt: "Hm, schlecht geschlafen, Arbeit stressig, irgendwie ist ihr heute nicht mehr so nach ausm Haus gehen und Wetter ist ja auch ziemlich kacke". (regnerisch/grau)

Ich dann nur geantwortet: "Jo stimmt, Wetter ist heut echt nicht so geil, kann ich voll verstehen. Hätte aber sowieso eher daran gedacht, dass du mich zu dir nach Hause einladen könntest :-) Aber kein Problem, dann hab nen schönen und entspannten Abend später!"

Hier dachte ich mir eben genau das "Ich hab ja nichts mehr zu verlieren, die trifft mich so und so nicht mehr. "

Dann die überraschende Antwort: "Hm, das wäre tatsächlich ne super Idee, aber leider hab ich nen Mitbewohner... Lass mich kurz abklären, ob er heute länger arbeitet, dann kannst du vielleicht vorbeikommen :-) Ich meld mich später nochmal bei dir! "

Ich geantwortet: "Ah, zu schade :-) Du kannst auch gern bei mir im Hotel xxx vorbeikommen, wenn das besser für dich passt ;-)".

Antwort: "Das ist wahr... Könnten wir machen. Lass uns später nochmal schreiben und kucken, wie wir uns dann fühlen."

Ich: "Ok, dann lass uns das später entscheiden. Wie lange arbeitest du?"

Sie: "Perfekt. Bis 18 Uhr".

Ich ca 18.30: "So, ich bin zurück im Hotel, war den ganzen Tag unterwegs :-) Also, willst du bei mir im Hotel vorbeikommen oder soll ich nochmal raus und zu dir kommen?"

Sie: "Leider klappt es nicht, dass du zu mir kommst... Ich muss noch schnell abendessen und dann kann ich später zu dir kommen."

Ich: "Cool. Ich muss auch noch schnell duschen. Bis wann schaffst du es denkst du?" + Hoteladresse geschickt (30 Min Fahrzeit für sie)

Sie: "21 Uhr sowas"

Sie um 20 Uhr: "laut Google Maps bin ich um 21.26 Uhr da".

Ich: "Ok, perfekt, dann bis später!"

Ich nach 21 Uhr "Na, schon unterwegs?"

Sie: "Ja, in ein paar Minuten da"

Ich: "Cool, dann geh einfach rein, fahr in den dritten Stock, geh nach rechts und Zimmer xxx."

Das war's, sie kam hoch, hat pünktlich geklopft, umarmt, kurz aufs Klo, ins Bett, kurz gequatscht (sie wollte wissen was ich den ganzen Tag über so gemacht hab), da leicht nervöse Stimmung, dann angefangen rumzumachen, FC.

War mir nach dem 1. Date relativ sicher, dass da nichts mehr geht und auch das Geschreibe am nächsten Tag hat mich nicht optimistischer gestimmt. Aber das All-In gehen und ganz direkt werden hat dann das Blatt nochmal gewendet. Natürlich war gut, dass sie mich schon "kannte" und offenbar an dem Tag auch Bock auf Sex hatte, wie sie mir danach sagte.

Das ist jetzt aber ja was komplett anderes. Die Dame wollte bei ersten Mal vermutlich schon eher mehr und du hast es da nicht gebracht und auf spazieren gehen hatte die Dame eh keine Lust. Zu Sex hat sie dann aber nicht nein gesagt, weil sie es eh und vermutlich von Anfang an wollte.

Bei dem hier vorher besprochenen Fall war das ja anders. Zwar ging es auch langsam los, aber danach wurde schon versucht zu eskalieren. Nur halt nicht erfolgreich und dann war es komisch (und egal, wie da die Kausalität ist). Und da kriegt man halt eher nicht gerettet, oder die ganze Situation komplett zu resetten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden