3152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lasst Euch Bilder schicken...am besten im Partyoutfit

Dann seht ihr gleich ob die High Heels und engere Kleider, Haare offen etc. trägt oder wien Bauerntrampel und Atze rumläuft, ebenso wie die Figur ist und spart Euch die Zeit falls  da so Sprüche kommen wie "ich trag nicht so oft hohe Schuhe" oder "ich bin keine Tussi".

Könnt ihr gleich antworten das das nix mit Tussi sondern femininem Auftreten zu tun hat aber sich damit auch gerade erledigt hat weil ihr mit ner Frau ausgehen wollt und keinem Mannsweib. (Ok soll scheinbar auch welche geben die Ballerinas oder Birkenstocks feiern...)

Edit: wenn die sich freiwillig gern feminin kleidet kann se im Alltag ruhig Sneaker und Jordans und so Nike Jogger dahein tragen, geht ums Grundprinzip.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:
leider schade, dass der Thread so zugespammt wird mit Themen wie Intelligenz etc.. es wird dadurch schon sehr unübersichtlich...

Oder damit, dass sich jemand beschwert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Typ87 schrieb:

Ernsthaft:

Ich urteile subjektiv nach den wichtigsten Aspekten der Intelligenz. Wie gibt sich die Dame, wie viel weiß sie, kann ich mich mit ihr über anspruchsvolle Themen unterhalten, wie schnell erkennt sie logische Zusammenhänge, etc. Ja, Intelligenz ist ungleich Wissen/Bildung. Tendenziell haben aber Menschen mit hoher Bildung und mit viel Wissen auch eine höhere Intelligenz und können durch ihre Intelligenz mit diesem Wissen mehr anfangen und mehr Erkentnisse daraus ziehen als jemand der weniger schlau ist und nur bestimmte Dinge weiß. Was ich mit dieser Note nicht beurteile, mir aber auch sehr wichtig ist, wäre die emotionale/zwischenmenschliche Intelligenz. Aber das würde warscheinlich den Ramen sprengen wie Anschläge in Japan-Restaurants.

Weil ich es spannend finde, und durchaus der Meinung bin, dass es dem Thread einen Mehrwert gibt:

Was mir wichtig ist, wenn ich nen neuen Menschen kennenlerne, ist, ob er/sie ne Haltung hat. Ne Meinung, zu der man auch steht, wo auch durchaus mal Konfliktpotential ist. Und, klar, auch nicht so intelligente Menschen haben ne Haltung. Da steckt aber dann nie viel hinter. Keine Substanz. Das merkt man schnell, wenn man sich da mal intensiver mit den Menschen austauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hobbypsychologin
Drittes Date mit Elisabeth, HB 7.5, 29, Disponentin & nebenbei Bedienung

Heute also das Wiedersehen mit Elisabeth. Wir scooterten fröhlich wie Menowin in die Stadt und setzten uns in eine Pizzaria. Es war ein schöner warmer Abend der von einen kühlen Wind erfrischt wurde. Beim Konsum meiner Pizza Salsiccia Siccante prasselten wieder so typische Elisabeth-Fragen auf mich ein. Wie stellst du dir deine gemeinsame Zukunft mit deiner Partnerin vor? Was ist für dich wahre Liebe? Um mir dann zu erklären das es 5 Sprachen der Liebe gibt und welche ich bevorzuge. Würdest du sagen das du mit deinen Gefühlen im reinen bist? Findest du das du ein Mensch bist der bewusst denkt? Ich hatte kein Bock auf so Gefühls - Gedöns weshalb ich nicht groß auf die Fragen einging und es eher mit Humor nahm. Als sie mir dann noch erzählte das sie mal einen Van hatte und Backpacking liebt sank meine Symphathie ihr gegenüber. Irgendwann ging es um das Thema Kinder, wo ich meinte das ich es mir vorstellen kann welche zu haben je nachdem wie es mit der Partnerin läuft, es aktuell aber kein Thema für mich ist. Hiervon war sie sichtlich nicht begeistert da sie auf jeden Fall mal Kinder haben möchte. Dazu erwähnte sie noch beiläufig das ihre letzte kurze Beziehung oder wie man es nennen mag erst 2-3 Monate her ist. Hat sie nicht beim ersten Date behauptet das sie schon länger Single ist? Ich konnte mich nicht erinnern und ging nicht mehr drauf ein. Auch hat Elisabeth eine Redeart welche nun beim dritten Date noch mehr zur Geltung kam. Man unterhält sich und sie dann immer so ---->"aaaH", "okay Wow" mit einer übertrieben gestellten erstaunten Mimik, schwer zu beschreiben und unangenehm für mich. Inzwischen war meine Symphatie für sie auch etwas gesunken. Schön ist sie trotzdem 😄 .

Nach dem Restaurantbesuch spazierten wir ein wenig durch die Stadt und ich fragte ob sie Lust hat zu mir zu kommen. "Dann sehe ich mal wie du wohnst". Genau junge Dame, ab gehts. Wir scooterten wieder zu mir und Elisabeth fand meine Wohnung schön. Wir tranken Hugo auf dem Balkon, saßen auf 2 Stühlen uns gegenüber, legten uns gegenseitig die Beine rüber und massierten unsere Füße. Da sich die Gespräche immer noch um solch nervige Themen wie emotionales Zeug und Gefühle ging worüber sie laut eigener Aussagen schon viele Bücher zu gelesen hatte versuchte ich immer wieder das Gespräch mit lockeren Themen zu vereinfachen.

Nachdem die Flasche Wein leer war, stand ich einfach auf, zog sie sanft zu mir hoch und küsste sie während wir uns umarmten. Wir fummelten nun gegenseitig an uns herum und ich führte die Gute in mein Schlafzimmer. "Sollen wir jetzt wirklich Sex haben? "Ich weiß nicht ob wir schon Sex haben können?" sagte Elisabeth während sie meine Eier knetete. Wir leckten wild herum und ich zog ihr Kleid aus. Ihr Body ist echt mega heiß und mit der Figur von meiner EX Angie vergleichbar. Kenner wissen was ich meine. Nun aber:

Elisabeth: Ich weiß nicht ob ich das kann
Typ87: Wie jetzt?
Elisabeth: Ja, Sex halt. Ich blas dir einen.

Sie setzte sich aufs Bett und fing an meinen Penis oral zu verwöhnen. Nach 10 Sekunden schmiss ich sie jedoch sanft aufs Bett, legte mich auf sie drauf und öffnete ihren BH während sie mich weiter befummelte und wir rummachten.

Elisabeth: Ich glaube ich kann das nicht. Ich kann mich bei dir hier nicht fallen lassen.

Ich, etwas perplex legte mich neben sie und wir schauten die Decke an.

Typ87: Was ist denn los?
Elisabeth: Tut mir voll Leid aber ich glaube ich kann noch kein Sex haben. Ich bin noch emotional zu viel wegen meinem letzten Typ drin mit dem ich vor 2 Monaten was hatte. Ja, tut mir voll Leid. Das ist unfair.
Typ87: Oh, wow okay. Ja hey, das ist jetzt ziemlich komisch.
Elisabeth: Ja, ich weiß auch nicht...Irgendwie bin ich noch nicht soweit und fühle es nicht.
Typ87: Ja, kein Problem wenn du nicht möchtest. Wird ja keiner hier zu irgendwas gezwungen. Ich mag halt Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und diese auch gerne ausleben.
Elisabeth: Ich liebe Sex auch, aber irgendwie habe ich gerade gemerkt das ich noch nicht so weit bin und es nicht fühle. Ist nicht wegen dir persönlich, das wäre mit jedem anderen Mann auch passiert
Typ87: Dann bin ich ja beruhigt 😅.
Elisabeth: Ooohh du Armer, bist jetzt bestimmt voll enttäuscht. Und ich könnte schwören das sie dabei einen hämischen Gesichtsaudruck hatte 😄. So ala "Haha, Trottel. War wohl nix".
Typ87: Ne, bin total begeistert. Läuft ja super 😅. Naja was soll man machen.
Elisabeth: Jetzt hast du bestimmt keine Lust mehr auf mich.
Typ87: Ja gut, du hattest eher gerade keine Lust auf mich.
Elisabeth: Dann ist es wohl vorbei?
Typ87: Ähm, bin gerade von der Situation übrfordert und weiß nicht so Recht was ich davon halten soll.
Elisabeth: Es tut mir voll Leid, rege mich gerade über mich selbst auf. Ich gehe jetzt langsam.

Wir standen auf, zogen uns an und standen nun meiner Wohnungstür.

Elisabeth: Dann ist es jetzt vorbei? Wir löschen unser Match bei Bumble? Sollen wir es beenden? Ich weiß es nicht.
Typ87: Ich habe keine Ahnung. Evtl mal eine Nacht drüber schlafen.

Elisabeth umarmte kräftig den ach so armen Typ87, butzbutzigu, bedankte sich für die für schöne Zeit und verabschiedetete sich. Tja, wer hätte auch wissen können das sie so eine Baustelle ist.

Nun bekam ich am morgen darauf folgende Nachricht:

Elisabeth: Hi Typ87, 😉 ich wollte es gestern so sehr wie du aber konnte es irgendwie nicht zulassen - ich hab einfach schiss... emotional verletzt zu werden 😁  wenn du willst können wir uns gerne weiter treffen - sehen wie es sich entwickelt aber kann auch verstehen wenn du darauf keine Lust hast...?

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

müsstest sie jetzt maximal investieren lassen ohne dabei zu distanziert zu werden. Mach bisschen Push & Pull. Drop paar Geschichten von anderen Frauen. Gib ihr nicht das Gefühl, dass das Spiel nach ihren Regeln läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ManOfBlood schrieb:

müsstest sie jetzt maximal investieren lassen ohne dabei zu distanziert zu werden. Mach bisschen Push & Pull. Drop paar Geschichten von anderen Frauen. Gib ihr nicht das Gefühl, dass das Spiel nach ihren Regeln läuft.

Das Spiel läuft bereits nach ihren Regeln. Sie weiß es. Er weiß es. Das ganze Pickup forum weiß es.

Sie hat das gesetzt was man hier einen Frame nennt

bearbeitet von vitrokerka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machmal passt es eben nicht. Next. Spannend wäre allerdings, was passiert wäre, hätte er den BJ "zugelassen". Meine These: Sex. Zumindest aber ein beidseitiger Orgasmus und Sex beim nächsten Date.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist doch ganz einfach. Die Frau will eine Beziehung, spricht von Emotionen, Angst davor verletzt zu werden. Mal ehrlich, genau das würde nach dem Sex mit dir ihr auch passieren. Es liest sich doch heraus, dass sie für mehr nicht passt. Daher würde ich es an dieser Stelle einfach mal sein lassen und ihr ehrlich schreiben, dass du darüber hinaus kein Interesse hast weil es langfristig nicht zwischen euch passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, realduckman schrieb:

Hättest du dir einen blasen lassen ohne eine Diskussion zu beginnen wäre es vielleicht noch zum Sex gekommen. 

Und wer weiß, wenn der blow job gut ist, will er ja vielleicht auch gar nicht weiter einlochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Du auf deinen Dates Providervibez versprühst.

Hier auch wieder -> Essen gehen, diese komischen Themen die man eigentlich erst bespricht wenn man nach dem Sex noch weiter Interesse hat.

Richtig abturn war dann das gelaber während dem Makeout.

Als Trost hat se Dir angeboten einen zu blubbern, der erfahrenere hätte zugestimmt in dem Wissen das manche Frauen selbst richtig geil werden dabei und parallel ein wenig dominanteres Game machen können 

-> soll Dir in die Augen gucken, Nase zuhalten beim Deepthroath, paar Backpfeifen, an den Haaren wieder hochziehen, aufs Bett werfen usw.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Typ87 schrieb:

Elisabeth: Hi Typ87, 😉 ich wollte es gestern so sehr wie du aber konnte es irgendwie nicht zulassen - ich hab einfach schiss... emotional verletzt zu werden 😁  wenn du willst können wir uns gerne weiter treffen - sehen wie es sich entwickelt aber kann auch verstehen wenn du darauf keine Lust hast...?

😄 Frauen!

Also entweder das was @dirtyrabbit sagt, also dass du Provider-Vibes versprühst. Zuviele Treffen und zuviel Gelaber, BEVOR ihr das erste Mal vögelt. Oder sie spricht wahr und hat ihren letzten Typ wirklich noch nicht verarbeitet. Wenn der blowjob sie richtig geil gemacht hätte, wäre das aber im Moment auch egal gewesen *fieldtested*

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Wir tranken Hugo auf dem Balkon, saßen auf 2 Stühlen uns gegenüber, legten uns gegenseitig die Beine rüber und massierten unsere Füße.

Wenn mich Leute fragen was es neue wilde Stories von ehemals Mr. Raw Doggy Dog Arschlochlecker Typ87 gibt:

231e3069-85f3-4e5b-adcc-52a3db0acf9e_tex

• HAHA 7
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es kommt zu needy, wenn man der Frau bemerkbar macht, dass man jetzt etwas beleidigt ist, wie ein Kind dem man den Lolli wegnimmt und es dann quängelt, lieber den Blowjob mitgenommen, oder gesagt hey es ist ok und dann nochmal versucht und wenn dann nicht, dann gesagt hey ist ok, dann das nächste mal und es sei kein wettrennen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird wohl emotionale Verführung gefehlt haben....leider finde ich adhoc keinen passenden Thread dazu. Vll. kann den jemand nachliefern. Mir sagte eine im Chat ich solle "mehr fühlen, weniger denken". Der gleiche Spruch wirkte wie ein Öffner als ich sie später befummelte. Keine Chance von Ablehnung oder Widerstand.

bearbeitet von Neo1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Weiß nicht ob ich noch Lust auf das Theater mit ihr habe.

vor 5 Stunden, vitrokerka schrieb:

Das Spiel läuft bereits nach ihren Regeln. Sie weiß es. Er weiß es. Das ganze Pickup forum weiß es.

Sie hat das gesetzt was man hier einen Frame nennt

Toller Frame. Wird sie noch ganz viel Spaß mit haben. 😄

vor 5 Stunden, cdc schrieb:

Machmal passt es eben nicht. Next. Spannend wäre allerdings, was passiert wäre, hätte er den BJ "zugelassen". Meine These: Sex. Zumindest aber ein beidseitiger Orgasmus und Sex beim nächsten Date.

Ja, aber woher soll man auch davor wissen das so ein crazy FC Block kommt? Ich glaube die Gute hat tatsächlich einen emotionalen Dachschaden. An Anziehung hat es ja nicht gefehlt. Siehe zB @Baggersee.

vor 4 Stunden, realduckman schrieb:

Hättest du dir einen blasen lassen ohne eine Diskussion zu beginnen wäre es vielleicht noch zum Sex gekommen. 

Evtl ja.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Du auf deinen Dates Providervibez versprühst.

Hier auch wieder -> Essen gehen, diese komischen Themen die man eigentlich erst bespricht wenn man nach dem Sex noch weiter Interesse hat.

Ich wollte über diese komischen Themen gar nicht labern, siehe Report. Sie hat die Themen immer wieder angesprochen und ich habe versucht auf coolere Themen zu switchen. PS: Ich habe sie nicht zum essen eingeladen. #providervibez

Nochmal: Sie redete weirdes Zeug über Gefühle & Liebe etc, nicht ich!

Als Trost hat se Dir angeboten einen zu blubbern, der erfahrenere hätte zugestimmt in dem Wissen das manche Frauen selbst richtig geil werden dabei und parallel ein wenig dominanteres Game machen können 

-> soll Dir in die Augen gucken, Nase zuhalten beim Deepthroath, paar Backpfeifen, an den Haaren wieder hochziehen, aufs Bett werfen usw.

Die Alte zweifelt daran ob sie emotional in der Lage ist jetzt mit mir Sex zu haben, spricht es mehrmals an, zögert herum und ist kurz davor das ganze abzubrechen. Dein Ansatz ist das ich ihr noch Backpfeifen geben, beim Deepthroat die Nase zuhalten und an den Haare ziehen soll. Wie soll dass denn in diesem Kontext, sprich in meiner Situation mit der Dame funktionieren?

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

😄 Frauen!

Also entweder das was @dirtyrabbit sagt, also dass du Provider-Vibes versprühst. Zuviele Treffen und zuviel Gelaber, BEVOR ihr das erste Mal vögelt. Oder sie spricht wahr und hat ihren letzten Typ wirklich noch nicht verarbeitet.

Dafür das ich Provider-Vibes versprühe war sie aber ziemlich perplex als ich sie beim ersten Date geküsst habe oder wir beim zweiten Date fast am Baggersee vögelten. Ich habe vieles im Rahmen meiner Möglichkeiten getan. Findest du nicht?

Nochmal zum Thema, zu viele Treffen vor dem Vögeln:

Am 20.8.2023 um 17:59 , Typ87 schrieb:

Du ziehst mit deinem Oben Ohne Bild (glaube du bist ja auch überall tätowiert?) diese ganzen Bumsweiber im OG an. Ich eher nicht, da ich ein Profil nutze welches einen relativ normalen Dude verkörpert ohne zu sexualisieren. Ich schreibe auch (fast) nie irgendwas sexuelles im Chat. Bei dir das Gegenteil. Das bedeutet das ich ganz andere Frauen anziehe als du, weshalb man unsere Ergebnisse (zB KC nach 15 statt 90 Minuten, immer ONS direkt in der Wohnung beim ersten Date) gar nicht vergleichen kann.

Zusammengefasst: Dich trafen die Frauen für SEX beim ersten Date. Mich treffen die Frauen um sich kennen zu lernen. -> Ganz andere Ausgangslage. Für mich ist es deshalb viel schwerer KC und FC aufzubauen. Verstehst du das?

Ich habe kein OG-Ficker Profil und will mich auch nicht unbedingt zum reinen vögeln treffen.

Nochmal zur Veranschauung:

OG Nutzer1 (zB DirtyRabbit damals): Profilbilder welche ins maskuline / erotische gehen, zB oben ohne den muskulösen Oberkörper beim Training zeigend + Textgame was im Chat sexualisiert. Die Frauen treffen sich mit diesem Mann um Sex zu haben.

OG Nutzer2 Typ87: Profilbilder welche realativ normal sind und Leidenschaften & Good Vibes verkörpern + Textgame das nicht sexualisiert. Die Frauen treffen sich mit mir um mich kennen zu lernen.

= Völlig andere Ausgangslage beim ersten Date. Das bedeutet: Nutzer 1 wird viel mehr Frauen beim ersten Date vögeln als Nutzer 2.

vor einer Stunde, ruthless schrieb:

Wenn mich Leute fragen was es neue wilde Stories von ehemals Mr. Raw Doggy Dog Arschlochlecker Typ87 gibt:

231e3069-85f3-4e5b-adcc-52a3db0acf9e_tex

Die Zeit wird kommen wo wieder die Hundeleine ausgepackt wird und das Popcorn fliegt.

bearbeitet von Typ87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Typ87 schrieb:

Wie soll dass denn in diesem Kontext, sprich in meiner Situation mit der Dame funktionieren?

probiers aus dann wirste es sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Änder mal deine Sitzplatz Situation auf dem Balkon. Tausche die Stühle gegen ne Couch, Bank etc.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Möchte nicht verletzt werden" = "Ich habe schon bestimmt 20-30 Typen beim ersten Date gefickt und 90% davon haben mich gedumped danach. Gelernt habe ich daraus aber wenig."

• LIKE 3
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schreibst, wird die schon gemerkt haben, dass du "nichts von ihr hältst und sie bloß pumpst und dumpst, wie die paar Tinder-Typen es vor dir gemacht haben.

Blowjob gewähren lassen und mehr outcome independent sein wäre sicherlich besser gewesen, aber who knows ob es dann geklappt hätte. 

@Typ87 hast du Fotos von deinem Job drin bzw. Angaben dazu? Das wäre natürlich klassisches Providergame. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Nochmal zur Veranschauung:

OG Nutzer1 (zB DirtyRabbit damals): Profilbilder welche ins maskuline / erotische gehen, zB oben ohne den muskulösen Oberkörper beim Training zeigend + Textgame was im Chat sexualisiert. Die Frauen treffen sich mit diesem Mann um Sex zu haben.

OG Nutzer2 Typ87: Profilbilder welche realativ normal sind und Leidenschaften & Good Vibes verkörpern + Textgame das nicht sexualisiert. Die Frauen treffen sich mit mir um mich kennen zu lernen.

Bilder wie du vor einem Wasserfall mit einer Staffelei in der Abendsonne ein Acrylbild malst = "relativ normal"?

blind-toobright.gif

Und weshalb wollen sie dich "kennen lernen"? Um Sex zu haben oder um den Mr. Stabil Provider zu finden?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Bilder wie du vor einem Wasserfall mit einer Staffelei in der Abendsonne ein Acrylbild malst = "relativ normal"?

blind-toobright.gif

Klar, mache ich jeden Abend 😉.

Du verstehst leider die Kermessage dahinter nicht, aber ich erkläre es dir gerne nochmal: Es geht um Bilder-Maxing, was im OG nun mal der effektivste Weg ist um Erfolg zu haben. Sich selbst von seiner besten Seite zusammen mit einem Hobby/Leidenschaft auf einem Bild zu präsentieren damit man sich von der breiten Masse abhebt. Ob das nun übertrieben dargestellt ist juckt keine Sau. Überlege mal logisch. Was ist interessanter? 0815-Porträt-Bilder, Gym oben ohne Pics und Spiegelselfies oder ein Dude welcher leidenschaftlich ein Gemälde eines Wasserfalls malt welches auf einer Stafflei steht während im Hintergrund melancholisch die Sonne untergeht und man dabei zufällig den definierten Bizeps & leidenschaftlichen Gesichtsausdruck sieht? Ganz klar übertrieben, aber effektiv. Das Motiv ist nur ein Beispiel 🙂.

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Und weshalb wollen sie dich "kennen lernen"? Um Sex zu haben oder um den Mr. Stabil Provider zu finden?

Abseits von deinem genannten eindimensionalen Schubladendenkens gibt es sehr viele Frauen im OG die einen kennen lernen möchten ohne auf deine 2 genannten Aspekte aus zu sein 😉.

vor einer Stunde, IronM schrieb:

So wie du schreibst, wird die schon gemerkt haben, dass du "nichts von ihr hältst und sie bloß pumpst und dumpst, wie die paar Tinder-Typen es vor dir gemacht haben.

Denke nicht das es daran lag. Glaube sie hat ganz andere Probleme mit sich selbst.

Blowjob gewähren lassen und mehr outcome independent sein wäre sicherlich besser gewesen, aber who knows ob es dann geklappt hätte.

Evtl

@Typ87 hast du Fotos von deinem Job drin bzw. Angaben dazu? Das wäre natürlich klassisches Providergame.

Habe keine Angaben von meinem Job drin. Weiß gar nicht woher diese Providerthese kommt, wobei ich den Ansatz dahinter verstehe. Hatte jedoch bei noch bei fast keiner Frau die ich getroffen habe den Eindruck das sie einen Provider sucht. Die Gute ist meiner Meinung nach einfach mit sich selbst auf emotionaler Basis nicht im reinen, passiert.

vor 5 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Änder mal deine Sitzplatz Situation auf dem Balkon. Tausche die Stühle gegen ne Couch, Bank etc.

Gute Idee. Balkon-Maxxing incoming 🙂

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden