3177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich auch nicht. Lese nichts von Hand unter T-Shirt Hand in Hose und gefingert etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich streckenweise irgendwie als wärst du ein Klosterbruder, der hartnäckig versucht gegenüber wollüstigen Tinderweibern seine Jungfräulichkeit nicht zu gefährden. Liest man in einem Pickup-Forum so auch nicht alle Tage 

• HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

"Es ist zu riskant hier jetzt Sex zu haben" sagte die Gute während sie meinen Schwanz rubbelte.

„Ja, und deshalb fahren wir jetzt zu mir!“

Warum hast du das nicht gesagt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost, sorry. War zu aufgeregt. 😂

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

vielleicht zu wenig Blut im Hirn zum Denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 20 Stunden, holywater schrieb:

Beim Lesen dieses Field Reports bekommt man folgendes Gefühl:

truck-crash.gif

Es baut sich ne unglaubliche Spannung auf und am Schluss steht da was von wegen "Kuschelmaus" und "viel zu schmusen" 

Wenn beim nächsten Treffen mit ihr kein Lay drin liegt, dann enttäuschst du hier ganz viele Leute 🤣

Haha, der Schmusebär. Fands trotzdem schön.

vor 20 Stunden, smallPUA schrieb:

Sie wollte und du hast es versemmelt!

Isso, versemmlt wie Kamps Fachverkäuferinnen.

vor 19 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Die arme Frau. Kommt zum Date, will einfach nur gefickt werden, betatscht schon dein Arschloch und dann ist dann die Rede von Kuschelmaus und herumschmusen. Wenn sie nicht in der Öffentlichkeit Sex haben will, dann nimm ihre Hand, ruf ein Taxi und fahr zu dir.

vor 14 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Verstehe ich auch nicht. Lese nichts von Hand unter T-Shirt Hand in Hose und gefingert etc.?

Hatte es nicht explizit reingeschrieben aber ich hatte sie auch oberflächlich an der Muschi befummelt. Oberflächlich wie Seerosen, weil sie meine Hand geblockt hat als ich rein wollte. Genaue wie mit ihren Brüsten die ich befummelte. Mir fehlte auch ganz am Ende die Energie, Lust, was auch immer um nochmal alles zu geben damit sie mit mir Sex hat. Sie wollte es definitiv auch und hat immer wieder eskaliert um dann wieder die unentschlossene zu mach (Es sind ja noch Leute hier). Da Elisabeth immer noch fröhlich mit mir schreibt und mich gefragt hat ob ich sie weiter daten möchte würde es mich schon sehr wundern wenn beim nächsten Date nicht eingelocht wird. Ich sehe das alles auch total entspannt, ja es gab kein Lay, die Welt dreht sich trotzdem immer noch, nächstes mal wirds besser gemacht, kein Beinbruch.

vor 12 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

vor 11 Stunden, amval. schrieb:

vielleicht zu wenig Blut im Hirn zum Denken?

Deshalb warscheinlich

vor 23 Stunden, Niemann-N schrieb:

Meine "Fieldtests" aka Körbe von Mädels mit Abi, Studium, Dr. usw. endeten immer damit, ich sei ihnen zu geistig eindimensional (doof). Ein entsprechend gleichwertiger Typ bleibt da länger im Game bzw. hat eine bessere Ausgangslage. 

@Niemann-N Warum machst du dann kein Intelligenz-Maxing? Würde dich wesentlich attraktiver machen. Folgende Aspekte die eine Person interessanter machen gelten auch für den Mann und daran kann man arbeiten:

Am 25.2.2023 um 23:52 , Typ87 schrieb:

Das empfinde ich bei Frauen im Bereich "Intelligenz/Bildung" zB attraktiv:

-Die Frau kann sich "gebildet" artikulieren, die Gespräche drehen sich auch gerne mal um anspruchsvolle Themen. Ja, ich quatsche auch gerne mal zB über die weltpolitsche Lage, Politik oder Geschichte etc.
-Aufgrund ihres akademischen Abschlusses besitzen sie eine hohe fachliche Expertise auf Ihrem Gebiet was ich interessant finde da ich mich zB nicht mit Dingen wie Pharmazie oder Jura etc auskenne.
-Intelligente Frauen haben auch einen gewissen Wissensdurst, blicken tendenziell über den Tellerrand hinaus, hinterfragen Dinge und wollen mehr über mich erfahren.
-Oft haben solche Frauen auch eine hohe emotionale Intelligenz und spüren recht schnell was in einem vor sich geht und können besser mit ihren Gefühlen umgehen. Ich mag die Emphatie, das kritische Denken und das logische Denkvermögen.
-Oft verbunden mit beruflichem Erfolg und somit einen relativ hohen Lebensstandard wie zB ein gutes Auto, große Wohnung etc sowie finanziell mehr Möglichkeiten und Freiheiten. (All das was ich auch habe)
-Tatsächlich verstehen "weniger intelligente Frauen" oft meinen Humor und Sarkasmus nicht...Muss da manchmal tatsächlich meine Witze "dümmer" gestalten. Wobei es nicht nur bei meinem Humor ist, oft muss ich viele Aussagen/Themen einfacher gestalten & wiedergeben weil sie es sonst nicht verstehen.
-Sind oft schlagkräftiger was das neggen angeht.

Das alles ist natürlich nur eine Facette meines persönlichen Geschmacks und keine Abwertung von Frauen welche nicht in dieses Raster fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Typ87

Echt 'etzt. Ich habe meinen Nicht-Bildungsstand hier schon mehrfach erläutert. In den 70/80er Jahren hat man sich da nicht so darum gekümmert. Da ist man durch's Raster gefallen. Heute unvorstellbar, damals Realität. Komplexe Inhalte, die über Hauptschule ohne Abschluß hinausgehen checke ich nicht.

Für mich ist da ein schwieriges Thema. Die Mädels schnallen das relativ zügig. 

Eines versteh' ich bei deinen Reports nicht. Wie beurteilst Du realistisch den IQ deiner Dates. Test, Rückschluß von deinem IQ/Bildung auf ihren, ihr Verhalten Dir gegenüber beim Treffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Typ87

Eines versteh' ich bei deinen Reports nicht. Wie beurteilst Du realistisch den IQ deiner Dates. Test, Rückschluß von deinem IQ/Bildung auf ihren, ihr Verhalten Dir gegenüber beim Treffen? 

Das merkt man doch noch 5 Sätzen, wie schlau eine Frau ist (gilt auch für Männer)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Niemann-N schrieb:

Komplexe Inhalte, die über Hauptschule ohne Abschluß hinausgehen checke ich nicht.

Als ob Abi oder n Studium aussagt das man intelligent ist.

Ich kenn welche die Nichtmal n Hauptschulabschluss haben die Firmen besitzen und uns alle hier im Forum in die Tasche stecken.

Genauso kenn ich studierte die einfach nur Fachidioten sind, alles was außerhalb Ihres Berufes abspielt kriegen die nicht auf die Kette ohne Hilfe. Seh ich jeden Tag auf der Arbeit europaweit, die erzählen mir irgendwas vollkommen schwachsinniges -> ich mach die " DIN-Norm" auf, n screenshot, schick den per Mail rüber und die halten die fresse. Nichtmal DAS kriegen die selbst hin.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Typ87

Echt 'etzt. Ich habe meinen Nicht-Bildungsstand hier schon mehrfach erläutert.

Deshalb meine Frage, warum du kein intelligenz-Maxing machst.

@Typ87

Echt 'etzt. Ich habe meinen Nicht-Bildungsstand hier schon mehrfach erläutert. In den 70/80er Jahren hat man sich da nicht so darum gekümmert. Da ist man durch's Raster gefallen. Heute unvorstellbar, damals Realität. Komplexe Inhalte, die über Hauptschule ohne Abschluß hinausgehen checke ich nicht.

Für mich ist da ein schwieriges Thema. Die Mädels schnallen das relativ zügig.

Verstehe ich und ist auch nicht schlimm. Finde es gut das du es erlich kommunizierst ohne sich zu schämen. Stört es dich denn das du aufgrund deiner (nach deinen eigenen Angaben) einfachen Art nicht bei den Akademikerinnen mit Abi/Studium ankommst? Wenn es dir nicht wichtig ist dann hast du ja mit deiner eher niedrig angesiedelten Intelligenz und Bildung auch gar kein Problem da es dich nicht stört? Oder bist du auch sapiosexuell und findest Intellekt anziehend? Dazu muss man selbst nicht zwingend schlau sein. Oder findest du einfach gestrickte Frauen attraktiver?

@Typ87

Im Endeffekt hast du dir die Antwort in deinem eigenen Post beantwortet:

Am 21.8.2023 um 09:40 , Niemann-N schrieb:

Da hast Du schon recht. Man(n) sollte Frau auf gar kein Podest stellen. 

Meine "Fieldtests" aka Körbe von Mädels mit Abi, Studium, Dr. usw. endeten immer damit, ich sei ihnen zu geistig eindimensional (doof). Ein entsprechend gleichwertiger Typ bleibt da länger im Game bzw. hat eine bessere Ausgangslage. 

Genau wie Frauen es bei dir merken dass du nur einen Hauptschulabschluss hast und eher "eindimensional (doof)" bist spüre ich es genau so anders herum bei den Frauen wenn sie eben geistig nicht auf der Höhe sind. Intelligenz kommt oft mit Bildung und ich merke es wenn eine Frau sich gebildet ausdrückt, viel Wissen über anspruchsvolle Themen hat und wissensbegierig & selbstkritisch ist. Ich habe mich noch nie mit der typischenShishabar-Dilara oder Bäckereifachverkäuferin Jennifer über zB politische oder wissenschaftliche Themen unterhalten können. Dazu merkt man es an ihrer emotionalen Intelligenz welche auch sehr wichtig ist. Sie wissen mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen des Gegenübers gut umzugehen, können diese effektiv einschätzen und Handlungen daraus ableiten was sie flexibler & anpassungsfähiger macht. Dies spürt man wenn man geinsame Zeit verbringt. Also nur um paar Punkte zu nennen an denen ich die Intelligenz einer Frau einschätzen kann.

Und mal im Ernst: Wenn man nicht gerade einen Schlaganfall hat, kann man doch nach kurzer Zeit grob einschätzen wie schlau sein Gegenüber ist.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andreaskiel

Ok, dann muß ich den Gesprächen intensiver zuhören, vllt. höre ich es dann auch raus. Bin ja a bissle doof. 

Aaaaber, anhand welcher Skala ordnet sie dann @Typ87 ein? Das verstehe ich nicht. 

@DirtyRabbit

Nicht unbedingt, aber der geistige Horizont ist erweitert. 

Ja, mag alles sein. Kann dazu nichts sagen, da ich solche Leute nicht kenne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intelligenz und IQ sind schon mal nicht gleichzusetzen. Zumal es verschiedene Formen der Intelligenz gibt ( emotionale, kognitive etc. ). Ich würde eine Frau auch nicht anhand des IQ bewerten wollen. Das ist einfach nur ein Test. 

Und Schule/Studium, besonders hier in DE, ist auch so ne Sache.

Ich wäre da allg. vorsichtig, aufgrund der deutschen Schulbildung, den IQ abzuleiten.

Dann lieber bisschen mit der Dame quatschen, dass findet man eigentlich relativ schnell raus, ob es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Als ob Abi oder n Studium aussagt das man intelligent ist.

Ich kenn welche die Nichtmal n Hauptschulabschluss haben die Firmen besitzen und uns alle hier im Forum in die Tasche stecken.

Genauso kenn ich studierte die einfach nur Fachidioten sind, alles was außerhalb Ihres Berufes abspielt kriegen die nicht auf die Kette ohne Hilfe. Seh ich jeden Tag auf der Arbeit europaweit, die erzählen mir irgendwas vollkommen schwachsinniges -> ich mach die " DIN-Norm" auf, n screenshot, schick den per Mail rüber und die halten die fresse. Nichtmal DAS kriegen die selbst hin.

Vor allem ist Intelligenz nicht automatisch gleichzusetzen mit Erfolg.

Es gibt sicherlich eine gewisse Korrelation. Im Gegenzug gibt es aber auch wieder intelligente Leute die nicht erfolgreich sind. Und erfolgreiche Leute die nicht intelligent sind.

Aufgrund dieser Tatsachen jedoch Studium oder Abi sausen zu lassen (wenn die Intelligenz reicht) würde ich jedoch nicht empfehlen. Es schadet nie, wenn der  Wissens-Rucksack so prall gefüllt ist wie es nur geht. Es eröffnet einfach extrem viel mehr Möglichkeiten. Sei es beruflich oder privat. 

Bzw. man bemerkt in Gesprächen schnell das Fehlen von Bildung wie @Niemann-N bereits angemerkt hat.

Ist mir kürzlich selbst passiert. Diskussion zwischen Kollegen über Musik und als die plötzlich darüber diskutiert haben ob ein Lied jetzt in D-Dur oder fis-Moll sei, konnte ich nicht mehr mithalten. So muss man sich fühlen, wenn andere Leute über die Tagespolitik sprechen, man selbst aber nur Trash TV auf RTL schaut. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Aufgrund dieser Tatsachen jedoch Studium oder Abi sausen zu lassen (wenn die Intelligenz reicht) würde ich jedoch nicht empfehlen. Es schadet nie, wenn der  Wissens-Rucksack so prall gefüllt ist wie es nur geht. Es eröffnet einfach extrem viel mehr Möglichkeiten. Sei es beruflich oder privat. 

Halte diese Aussage für schwierig. Abi und Studium ist heutzutage kein Alleinstellungsmerkmal mehr, sondern eher die Regel. Teilweise zieht sich Abi und Studium sehr lange (Stichwort Opportunitätskosten). In vielen Studiengängen lernt man theoretisches Zeug, was in der realen Welt niemand interessiert und teilweise nicht einmal wissenschaftlich sondern politisch motiviert ist (z. B. Gender Studies). Da ist sehr oft eine Ausbildung in Mangelberufen z. B. im Handwerk gefolgt mit Fortbildung (Meister, Techniker) der bessere Weg, nicht nur in finanzieller Hinsicht. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche kurz darauf zu antworten: 

@Typ87

Platt ausgedrückt, wo nix is kannste nix maxxen - ohne Abschluß! Hab's schon mal einem erklärt, der Pfosti meinte ich solle studieren. Nicht richtig gelesen und nur Blabla. 

Sie halten kein Schild hoch "Habe Abi und Studium", das ergibt sich im "Gespräch". Nein, es stört mich nicht, weil es grundsätzlich sinnlos ist. Was für ein sexuell? Nöö, Intelligenz zieht mich nicht an, weil anstrengend. A Dummchen wählt mich auch nicht, deppert isse selbst. Braucht mich dafür nicht.

Was hat ein Podest mit Intelligenz zu tun? Soweit komme ich nicht. Dafür ist jeder selbst verantwortlich es zu machen oder auch nicht.

Kurze Zeit ist wie lange? 3, 5, 15 Min.?

@Andreaskiel

Ich brauche für die Antwort schon sehr lange, eine Rechtschreibprüfung wäre schön.

vor 7 Stunden, Bukuta schrieb:

Dann lieber bisschen mit der Dame quatschen, dass findet man eigentlich relativ schnell raus, ob es passt.

Stimmt, da ist die Dame schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen gibt es verschiedene Varianten von Intelligenz.

Zum Beispiel. Wie geht die Person mit Problemen um. Findet die Person eine intelligente Lösung. Bleibt die Person ruhig und gelassen. Oder tut die Person nur motzen/meckern und allen anderen, die Schuld für die auftretenden Probleme geben. Oder bleibt der Mensch stur und will nur sein willen durchsetzen. Oder findet er einen intelligenten Weg, dass Problem zu lösen.

Eine andere Art von Intelligenz ist, wie man mit anderen Menschen umgeht. Kann ich in der Unterhaltung auf die Bedürfnisse von meinen gegenüber eingehen und erkenne ich diese. Oder bin ich nur mit mir beschäftigt und nehme nichts anderes mehr wahr. Kann ich auch mit einer anderen Meinung oder Sichtweise umgehen und diese akzeptieren.

Oder eine Intelligenz ist die schulische. Wie schnell kann ich mir etwas merken. Wie oft muss ich etwas üben. Es gibt Leute, die sofort alles Können und es gibt andere, die müssen es 3-4 mal üben, bis es klappt. Einige Lernen 24/7 und andere Lernen nur 1-2 Stunden am Tag. Aber am Ende haben beide den gleichen Abschluss und der mit 24/7 ,der weniger intelligent ist, hat eventuell noch den besseren Notenabschluss.

Dann gibt es die Feinmotorik Intelligenz, wie schnell lernt jemand Fahrrad fahren oder auf einem Bein stehen oder Schuh binden. Manche benötigen mehr Zeit wie andere.

@Typ87 nach welcher Intelligenz urteilst du ? Und wie streng ist deine Noten oder punkte Vergabe bei der Intelligenz ?  

@Niemann-N ist in einer Zeit geboren, da war es Modern, schnell sein eigenes Geld zu verdienen und auf eigenen Beinen zu stehen. Schnell eine Ausbildung zu absolvieren. Und von zu Hause auszuziehen. Egal wie intelligent jemand war. Weil man sich damals noch oft ein Zimmer mit Geschwistern geteilt hat. Da sind 90 % in die Ausbildung gegangen und 10 % machten ein Studium. Da gab es auch noch nicht so viele Studienplätze wie heutzutage. Auch nicht so viele verschiedene Arten von Studiums. Da gab es auch viel mehr Ausbildungsplätze.

Heutzutage machen 90 % ein Studium und 10 % eine Ausbildung. Es ist modern, so spät wie möglich in die Arbeitswelt einzusteigen. Deshalb haben wir auch zu wenig Arbeitskräfte in Bäckereien,Metzgerein in klassische Ausbildungsberufe, weil es einfach nicht mehr für junge Menschen modern/attraktiv ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vbv schrieb:

Eine andere Art von Intelligenz ist, wie man mit anderen Menschen umgeht. Kann ich in der Unterhaltung auf die Bedürfnisse von meinen gegenüber eingehen und erkenne ich diese. Oder bin ich nur mit mir beschäftigt und nehme nichts anderes mehr wahr. Kann ich auch mit einer anderen Meinung oder Sichtweise umgehen und diese akzeptieren.

Jo, ist halt die berühmte soziale Intelligenz.

Oder eine Intelligenz ist die schulische. Wie schnell kann ich mir etwas merken. Wie oft muss ich etwas üben. Es gibt Leute, die sofort alles Können und es gibt andere, die müssen es 3-4 mal üben, bis es klappt. Einige Lernen 24/7 und andere Lernen nur 1-2 Stunden am Tag. Aber am Ende haben beide den gleichen Abschluss und der mit 24/7 ,der weniger intelligent ist, hat eventuell noch den besseren Notenabschluss.

Das wird ja sehr viel beim "klassischen" IQ abgefragt. Das Schulische ist ja noch das Einzige, wo dieser zuverlässig ist. Mit einem IQ von 75 wirst du in der Oberstufe nichts zerreisen, egal wie viel du es übst. Mit einem von 140 kann es sehr viel leichter fallen. Aber du schreibst halt auch als normaler Mensch mit hohem IQ kein 0-er Abi. Welcher Mensch bekommt 15 Punkte in Deutsch, wenn er nicht davor sämtliche Lehrer und Prüfer gefickt hat, kann mir kein Mensch erzählen, dass so etwas möglich ist, wenn du geistig gesund bist und noch in allen anderen Fächern genauso gut bist.

Dann gibt es die Feinmotorik Intelligenz, wie schnell lernt jemand Fahrrad fahren oder auf einem Bein stehen oder Schuh binden. Manche benötigen mehr Zeit wie andere.

Das hat aber indirekt mit dem Handlungs-IQ  zu tun, der auch beim "klassischen" abgefragt wird. Aber stimmt, gibt doch massig Menschen, die man als hochintelligent einschätzt, die gerade damit Probleme haben.

@Typ87 nach welcher Intelligenz urteilst du ? Und wie streng ist deine Noten oder punkte Vergabe bei der Intelligenz ?  

Das könnte man sich fragen. Ich finde es sehr unterhaltsam und hoffe nicht, dass er damit aufhört. Es gehört dazu. Aber ein bisschen absurd ist es schon, aber vllt feier ich es gerade deshalb so, dass er es teilweise in "0,5" unterscheidet und dass eine Person, die als Superhirn beschrieben wird und auch noch genauso formal gebildet ist z.B. eine "7" bekommt und eine Andere, bei der man damit zurückhaltender ist vllt eine 7,5. Aber wahrscheinlich muss ein bisschen Abwechslung her und ist eben auch witzig.

@Niemann-N ist in einer Zeit geboren, da war es Modern, schnell sein eigenes Geld zu verdienen und auf eigenen Beinen zu stehen. Schnell eine Ausbildung zu absolvieren. Und von zu Hause auszuziehen. Egal wie intelligent jemand war. Weil man sich damals noch oft ein Zimmer mit Geschwistern geteilt hat. Da sind 90 % in die Ausbildung gegangen und 10 % machten ein Studium. Da gab es auch noch nicht so viele Studienplätze wie heutzutage. Auch nicht so viele verschiedene Arten von Studiums. Da gab es auch viel mehr Ausbildungsplätze.

Etz, @Niemann-N kokettiert in erster Linie. Der weiß genau, dass er nicht völlig verblödet ist. Mag ja sein, dass ihn Ärztinnen und co.  wegen seinem Status abgelehnt haben, aber sicher nicht mit den Worten, dass er "geistig eindimensional" ist. Wäre es so, hätte er sicher nicht so viele Akademiker in seinem erweiterten Bekanntenkreis, wie es teilweise den Anschein macht. Auch weiß er sehr viel und achtet anscheinend auf seine Kleidung und Ernährung. 

Noch interessanter fände ich es ja, wie die Leute bestehen, wenn man sie an noch mehr misst. Hochbegabt sind ein paar von 100 Leuten. Genauso ein großer Anteil, wird eine große Bude und ein geiles Auto haben und wie du sagst, noch mehr einen Hochschulabschluss. Wenn man aber noch Benehmen, Moral und  Kultur miteinbezieht und gleichzeitig die Hardfacts beibehält und noch eine geile Optik erwartet, das dürfte einer von 10.000 sein. Das wird ernüchternd. Und eben als Sahnekirsche noch Humor und Fun. Ohoho. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meinen Online-Dating-Zeiten weiß ich noch: Hat eine "Schule des Lebens" im Tinder-Profil stehen, ist sie nicht die hellste Kerze. Egal ob soziale Intelligenz oder formalen Bildungsabschluss betreffend. Punkt. Das Problem heutzutage ist meines Erachtens oft: Menschen mit so einem halben akademischen Abschluss (Bachelor oder Master; Titel, die man im Grunde nachgeschmissen bekommt in 80% der Studienrichtungen) halten sich für gebildet. Sind es aber nicht.

Und es bleibt halt die Frage, was Bildung ist: In der Regel wird darunter oft ja das humanistische Bildungsideal verstanden. Man kann sich über Goethe wie auch die Renaissance unterhalten, kennt den Unterschied zwischen Bauhaus-Architektur und Gotik; unterscheidet Postmoderne von Moderne. Aber kann dafür keinen einzig korrekten Satz über den Motor eines Autos sagen. Und tut sich bei der Steuererklärung schwer. [Ja, das ist eine Selbstbeschreibung von mir. 😉]

Aber um das Thema (für mich) abzuschließen: Bitte behalten wir es bei, zwischen "Bildung" und "formalen Bildungsabschluss" radikal zu unterscheiden. "Bildung" bedeutet für mich nicht zuletzt, dass man zwei Dinge macht: (1) Zu wissen, dass Wissen wichtig ist. (2) Neugierig auf Dinge sein, die man nicht versteht. Das ist für mich "Bildung". Und dafür braucht man keine Uni von innen gesehen zu haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeln auf Catfish
Erstes Date mit Tamara, HB 4.5, 27, Mitarbeiterin bei einer gewerblichen Hausverwaltung

Gesicht: 4.5 Ründlich, speckig wie Kalkofe, reine Haut, dümmlicher Gesichtsausdruck, braune schulterlange Haare, helle Haut.
Figur: 4.5 1,64 groß, jeweils ein komplett tätowierter Arm und Bein, schwabbelig wie Götterspeise. Also nicht fett aber mollig.
Oberweite: 5 Durchschnittlich
Arsch: 6 Das einzig gut an dem ganzen. Überdurchschnittlich groß und dicke Cheeks.
Outfit: 5 Ich habe es schon vergessen

Ich grübelte lange ob ich Tamara treffen soll und machte den Fehler auf meinen Kumpel zu hören der sie auf Bildern geil fand. "Ich würde sie treffen, für mich ist das ne 7". Danke für nichts Bro 😄 . Wir trafen uns auch noch in der Mitte wofür ich 30 Minuten fahren musste und wäre beim Anblick am liebsten im Rückärtsgang per Kickdown entflohen. Leider wiegt sie so 7-10kg mehr als auf den Bildern und quatscht im urischsten Dialekt welcher meine Gehörgänge schmeichelte. Hätte ich doch besser mal davor mit ihr telefoniert. Sie fährt gerne Motorrad, reitet, findet das die meisten Typen auf Tinder unzuverlässig sind und labert davon dass sie es sich vorstellen kann irgendwann mit ihrem zukünftigen Partner zusammen zu ziehen. Zu viel mehr Informationsaustausch kam es auch nicht da ich unsere Spazierrunde stark abkürzte und ihr sagte das es für mich zwischen uns leider nicht passt, was sie mit "für mich auch nicht" erwiderte (lol) und sich ins Auto schmollte.

Intelligenz: 4 Unterduchschnittlich
Humor: 4,5 Schwer einzuordnen da ich sie nicht mag
Charakterliche Symphatie: 3 Wirkt auf mich unsympatisch da einfach nicht mein Typ.

Dirtyrabbit-Post ala "Lasst euch Bilder schicken und telefoniert davor" in 123 incoming 😄. Sollte ich tatsächlich wieder mal vermehrt bei Frauen machen wo ich mir nicht sicher bin.

Sneak Preview:

Elisabeth:
Heute abend treffe ich wieder Elisabeth. Sie kommt zu mir und wir wollen in der Stadt Pizza essen und dann am Fluss liegen und Wein trinken. Kleiner Ausschnitt aus ihren Nachrichten bei Bumble von gestern abend:

Elisabeth: Boa, so schön hab mich gerade noch auf den Balkon gesetzt...Mit ausreichend Obst, Trinken und angeschaltener Lichterkette 😍. So schön 🤗.Aber zu zweit, also mit dem richtigen Partner wäre es natürlich noch schöner.

Sie sehnt sich also nach einer Beziehung wofür ich laut ihrer Nachricht potenziell in Frage komme. Warum sonst sollte sie mir sowas schreiben. Ich mag Elisabeth, sie ist mir sympatisch. Finde es auch klasse das sie bei unserem letzten Treffen an mir klebte, mir die Zunge in den Mund schob und mich 24h befummelte. Bin gespannt was heute abend geht und wo meine Zunge evtl sonst noch so landen wird. Bin kein Handwerker aber hoffentlich bumse ich sie in meinem Zimmermann.

Johanna:
Heute bekam ich nach 3 Tagen ohne Kontakt mal wieder eine Nachricht von ihr da wir ursprünglich was für Donnerstag ausgemacht hatten:

Johanna: Guten Morgen ☺️. Morgen steht noch? Auf was hättest du dann Lust?
Typ87: Moini ☺️. Ja klar, hatten wir ja ausggemacht? 🙂. Wir könnten am Baggersee liegen und beim Deeptalk Wein trinken?

Johanna ist für mich relativ mysteriös wie Spukgespenster. In der Regel gibt es nur alle paar Tage mal eine Nachricht, was ich so gar nicht mag. Naja, es tangiert mich auch nicht großartig da mein Horizont nicht auf sie beschränkt ist und ich ihr dann aben auch eher spärlich schreibe. Warscheinlich ist der Grund warum sie sich noch bei mir meldet, das ich unbewusst auf natürliche Art und Weise nicht needy bin. Mir geht jedoch ihr knackiger Arsch und das wunderschöne Gesicht nicht aus dem Kopf. Dazu dieser sehr schlanke definierte braun gebrannte Body welchen ich gerne mal erkunden würde. zB Erdeeren mit Schlagsahne von ihren Nippeln ablecken. Oder Prosecco aus ihrem Bauchnabel schlürfen. Bei Johanna kommt es mir jedenfalls so vor als hätte sie sehr wenig Freizeit, wobei das bei Elisabeth ähnlich ist. Daher ist es schwer mit Johanna eine Verbindung aufzubauen. Ich mache mir da aber so gar keinen Kopf, denn ich weiß das wenn wir uns wieder sehen und sie mich mag, automatisch mehr Invest kommen wird. Kurios sind auch ihre Storys aus ihrem Berufsalltag. zB erzählte sie mir am Wochenende von einem Einsatz wo ein Typ mit Wolverine Klingen an den Händen herum gelaufen ist und Leute angestresst hat. Logan, bist du es?

Johanna: Guten Morgen ☺️. Morgen steht noch? Auf was hättest du dann Lust?
Typ87: Moini ☺️. Ja klar, hatten wir ja ausggemacht? 🙂. Wir könnten am Baggersee liegen und beim Deeptalk Wein trinken?

Deeptalk und am Baggersee eskalieren ohne zu bumsen ist ja mein Spezialgebiet, höhö. Seit gespannt.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War diese Tamara vor oder nach dem Treffen HB 4.5? Aber krass dass dein Kumpel sie als 7 einstuft. Hatte vermutlich mehrere 1000 Likes und hält sich selbst für HB8. Die hat dann ja mindestens Gigachad verdient.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, ManOfBlood schrieb:

War diese Tamara vor oder nach dem Treffen HB 4.5? Aber krass dass dein Kumpel sie als 7 einstuft. Hatte vermutlich mehrere 1000 Likes und hält sich selbst für HB8. Die hat dann ja mindestens Gigachad verdient.

Ja. Genau. Unverschämtheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2023 um 11:17 , Niemann-N schrieb:

@Andreaskiel

Ok, dann muß ich den Gesprächen intensiver zuhören, vllt. höre ich es dann auch raus. Bin ja a bissle doof. 

Aaaaber, anhand welcher Skala ordnet sie dann @Typ87 ein? Das verstehe ich nicht.

vor 13 Stunden, vbv schrieb:

Ich möchte hier mal erklären wie ich die Intelligenz der Frauen genauestens ermittle:

In der Regel erzähle ich davon dass ich mir letztens beim Urologen eine neue Uhr habe anfertigen lassen. Das ist quasi der erste Test. Falls hier bei ihr keine Alarmglocken angehen kann man relativ sicher auf eine Intelligenz von 3> schließen. Nun folgt der zweite Teil. Hier frage ich ob eigentlich 1 kg Federn oder 1kg Blei mehr wiegen. Falls dies nun falsch beantwortet wird gehe ich von einer Intelligenz von 4> aus. Nun habe ich also Allgemeinwissen und Mathematik abgedeckt wodurch der nächste Test folgen kann, nämlich Geographie. Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everests der höchste Berg der Welt? Falls dies nun falsch beantwortet wird (Und die Fragen davor richtig) gehe ich von einer Intelligenz von 5> aus. Nun folgt das logische Verständnis. "Ich war letztens beim Marathon und habe als dritter den zweiten überholt". "Wie vielter war ich danach nochmal? Falls jetzt die Antwort "Erster natürlich" kommt würde ich die Intelligenz eher unter einer 5 ansiedeln, ansonsten gäbe es Potenzial für eine höhere Einstufung. Nun laufe ich mit den Frauen oft an einem sehr schlanken Bach, welcher höchstens einen Meter breit ist vorbei. Hier stelle ich die Frage wie wir auf die andere Seite kommen (in 50 Metern ist eine Brücke aber man könnte auch darüber springen.) Je nachdem was sie macht kann ich hiermit die Kinästhetisch-körperliche Intelligenz der Dame testen. Es ist außerdem wichtig diese Fragen aus einem natürlichen Gesprächsflow zu stellen damit die Damen nicht misstrauisch werden.

Mit diesem System kann man also fachliche Bereiche unterteilen und so ein großes Spektrum der Intelligenz-Messung abdecken.

Spoiler

Ernsthaft:

Ich urteile subjektiv nach den wichtigsten Aspekten der Intelligenz. Wie gibt sich die Dame, wie viel weiß sie, kann ich mich mit ihr über anspruchsvolle Themen unterhalten, wie schnell erkennt sie logische Zusammenhänge, etc. Ja, Intelligenz ist ungleich Wissen/Bildung. Tendenziell haben aber Menschen mit hoher Bildung und mit viel Wissen auch eine höhere Intelligenz und können durch ihre Intelligenz mit diesem Wissen mehr anfangen und mehr Erkentnisse daraus ziehen als jemand der weniger schlau ist und nur bestimmte Dinge weiß. Was ich mit dieser Note nicht beurteile, mir aber auch sehr wichtig ist, wäre die emotionale/zwischenmenschliche Intelligenz. Aber das würde warscheinlich den Ramen sprengen wie Anschläge in Japan-Restaurants.

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden