3152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, Typ87 schrieb:

Verena zeigt seit Tag 1 mega viel Invest und schreibt mir ständig worauf ich aber nur so alle 2-3 Tage per Zweizeiler antwortete. Ich mag sie ganz gerne wobei sie aber nicht oben auf meiner Prioritäten-Liste steht. 

Auf die Aussage das ich ja ganz schlecht in Whatsapp Kommunikation bin antwortete ich lachend das ich da nicht so oft reinschaue und es doch gar nicht soooo selten ist das ich zurück schreibe.

Kurzversion zu dem Vanessa LTR Problem:

Sie wirft mir inzwischen täglich, ja ständig vor das ich vieles vergesse was sie mir erzählt. Außerdem meint sie das ich ihr oft nicht zuhöre und nur das hören würde was ich möchte. Tatsächlich merke ich mir nicht alles worüber wir reden, vergesse einiges weshalb da schon was dran ist.

Leider zeigt ein Mensch ja erst nach einer Weile seinen wahren Charakter und ich finde das sie nervige Dramaqueen Tendenzen hat.

Zwei schöne Praxisfälle von "Mann verführt - Frau bindet". Verführen kannst du, dass beweisen dein perfektes Tinder-Profil und deine vielen FR.

Beide Frauen versuchen zu binden, bei beiden Frauen bist du nicht glücklich. Verena hat Bedenken aufgrund deiner kurzen Kommunikation. Auch Vanessa meckert über deine Kommunikation (Desinteresse und Vergessen). Ihre Bindungsversuche werden wohl auf kurz oder lang scheitern. Ist auch teilweise verständlich, da sich nicht erschließt was du wirklich suchst. Ich dachte, du suchst primär eine F+ und Spaß. Beide Frauen sind da aber schon viel weiter und haben ernsthafte Gefühle für dich. Die sind auf eine Beziehung bzw. LTR aus - bist für die eben Boyfriend-Material. ;-) 

Da muss man schon Fingerspitzengefühl wie ein versierter Puppenspieler haben, sonst endet das in einer Krise. Überlege dir ernsthaft was die beiden Frauen für dich sind. Und kommuniziere dies ehrlich und offen. Keine klärende Gespräche und sich ja nicht festlegen ist zwar total in Mode, aber du bist besser als der Durchschnittskerl.

bearbeitet von Neo1
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit Vanessa hast du die Lovebombingphase nun durch und der eklige Rest kommt zum Vorschein. Das wird nicht besser sondern noch schlimmer. 

Eine Fernbeziehung mit ner Frau die mir dabei maximal auf die Nerven würde ich mir an deiner Stelle nicht geben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2023 um 21:17 , Typ87 schrieb:

Trennungsgespräch

Beende das, jetzt! Die rosarote Brille ist ab, du siehst wieder klarer. 

Nichts spricht mehr für diese Beziehung. Entfernung plus Stress!

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bearbeitet von Bernd-das-Brot
Doppelpost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt Wahnsinn, wo du immer diese Rosettenschlemmerinnen aufgabelst. Machen die das freiwillig von sich aus oder drückst du sie sanft aber bestimmt mit der Zunge zu deiner Mokkapforte runter? 🤣

Ansonsten zu Vanessa: kein Wunder vergisst du viele Dinge, wenn du anderweitig so aktiv bist. Ich hätte grösste Mühe auseinanderzuhalten, was mir jetzt welches HB erzählt hat. Hast du im Bett noch nie den falschen Namen verwendet? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woraufhin es auch schon los ging und wir in diversen Stellungen den Geschlechtsverkehr praktizierten.

Wie alt bist Du noch gleich? 😆

Zitat

Am Ende leckte sie mir wieder die Eier während ich mir einen runterholte.

Freudscher Versprecher...? "stellte ich mir wieder vor das mir irgendeine Tussi endlich meinen Traum vom Eier lecken erfüllt"... 😆

Zitat

und ging mit der Zunge eine Etage tiefer und fing an mir mein Arschloch zu lecken

So ein Zufall, schon wieder eine die rimming mag... 

Zitat

was mich mega geil machte und es keine Minute dauerte bis ich abspritzte.

...weil mein Kopfkino wenn ich es mir alleine selbst mache einfach super funktioniert... 😆

Zitat

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber meiner Erfahrung nach ist es verdammt selten das eine Frau von sich aus einen Rimjob macht

keine weiteren Fragen, Ihr Zeuge... 

Zitat

das ich ja ganz schlecht in Whatsapp Kommunikation bin antwortete ich lachend das ich da nicht so oft reinschaue

Was heißt denn "reinschauen"? Du willst uns wirklich verkaufen das Du bei der Hauptkommunikationsapp alle notifications disabled hast und nicht siehst wenn eine neue WA kommt ...? Come on, Pinocchio...! 

Zitat

Eigentlich komisch da sie eine schöne Frau ist. 

What? Was sonst, ein Eichhörnchen im 3. Leben? 😂

Zitat

Kurzversion zu eindem Vanessa LTR Problem:

Je länger wir uns kennen desto mehr streiten wir uns, es wird tatsächlich immer schlimmer, belastet mich und lässt mich viel darüber nachdenken. Diese Streitereien gehen zu 95% von ihr aus wo sie mich zB mega blöd anmacht wenn ihr etwas nicht passt statt normal mit mir zu kommunizieren. Ich kann mich nicht daran erinnern sie jemals dumm angemacht oder angestresst zu haben. Sie wirft mir inzwischen täglich, ja ständig vor das ich vieles vergesse was sie mir erzählt. Außerdem meint sie das ich ihr oft nicht zuhöre und nur das hören würde was ich möchte. Tatsächlich merke ich mir nicht alles worüber wir reden, vergesse einiges weshalb da schon was dran ist. Aber ich mache das ja unbewusst und man muss deshalb nicht immer gleich so abgehen. Wir sehen uns nur ca alle 3 Wochen und ich kann mir eben nicht alle Details über ihre Freundinnen, Arbeit, unsere Gespräche etc merken. Diese Streitereien gingen sogar so weit das ich letztens genervt gar nicht erst zu ihr reisen wollte und dies dann nur doch machte nachdem sie sagte das es ihr leid tat und mich darum bat doch zu ihr zu kommen. Da wir die an den folgenden gemeinsamen 5 Tage viel stritten weinte sie mehrmals am Abend vor der Abreise da ich nach einem weiteren Streit das ganze genervt hinterfragte und sich die Gefahr der Trennung anbahnte. Dazu kommt das ich sie nicht mehr so 100% attraktiv finde da sie irgendwie etwas zugenommen hat was man vor allem an den Beinen und Armen sieht. Dies habe ich ihr auch schon vor Wochen direkt kommuniziert woraufhin sie seit 2 Wochen aus eigener Motivation eine Ernährungsumstellung macht und dies auch von selbst aus durch zieht. Jedenfalls bettelte sie mich an den letzten Tagen mehrmals an das ich es mit uns gut überlegen soll da sie findet das wir super zusammen passen und ich nicht nur die negativen sondern auch die positiven Aspekte sehen soll (Das sie mich trotzdem oft anstresst sei mal dahin gestellt...). Die Probleme kommen für den geneigten Leser recht plötzlich, dies wirkt aber nur so da ich hier ja wenig über unsere Beziehung schreibe.

Nun wollen wir morgen abend telefonieren und besprechen ob und wie es weitergeht. Ich denke viel über uns nach und frage mich halt ob das langfristig einen Sinn macht da die Entfernung mit 730km extrem ist und wir uns abgesehen von den zwischenmenschlichen Problemen schon nach einem halben Jahr in einem Trennungsgespräch befinden. Leider zeigt ein Mensch ja erst nach einer Weile seinen wahren Charakter und ich finde das sie nervige Dramaqueen Tendenzen hat. Andererseits mag ich sie echt gerne da sie viele Eigenschaften hat die ich sehr gut finde und es schade wäre wenn es zu Ende ginge. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und das Leben noch für mich parat hat.

Ihr kennt Euch weder noch streitet ihr Euch... weil ihr von beidem nicht wisst was das eigentlich ist. 

Ich bin raus aus dem Thread. Mein Gehirn weicht langsam von diesem ganzen Unsinn auf. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2023 um 21:55 , Neo1 schrieb:

Zwei schöne Praxisfälle von "Mann verführt - Frau bindet". Verführen kannst du, dass beweisen dein perfektes Tinder-Profil und deine vielen FR.

Beide Frauen versuchen zu binden, bei beiden Frauen bist du nicht glücklich. Verena hat Bedenken aufgrund deiner kurzen Kommunikation. Auch Vanessa meckert über deine Kommunikation (Desinteresse und Vergessen). Ihre Bindungsversuche werden wohl auf kurz oder lang scheitern. Ist auch teilweise verständlich, da sich nicht erschließt was du wirklich suchst. Ich dachte, du suchst primär eine F+ und Spaß. Beide Frauen sind da aber schon viel weiter und haben ernsthafte Gefühle für dich. Die sind auf eine Beziehung bzw. LTR aus - bist für die eben Boyfriend-Material. ;-) 

Da muss man schon Fingerspitzengefühl wie ein versierter Puppenspieler haben, sonst endet das in einer Krise. Überlege dir ernsthaft was die beiden Frauen für dich sind. Und kommuniziere dies ehrlich und offen. Keine klärende Gespräche und sich ja nicht festlegen ist zwar total in Mode, aber du bist besser als der Durchschnittskerl.

Am 23.7.2023 um 03:03 , Sam Stage schrieb:

Mit Vanessa hast du die Lovebombingphase nun durch und der eklige Rest kommt zum Vorschein. Das wird nicht besser sondern noch schlimmer. 

Eine Fernbeziehung mit ner Frau die mir dabei maximal auf die Nerven würde ich mir an deiner Stelle nicht geben.

Ist doch irgendwie bei vielen Frauen / Beziehungen so. Nach der Lovebombingphase die viele Monate gehen kann und wunderschön ist setzt die Realität ein und der wahre Charakter kommt zum Vorschein. Ich und Vanessa haben am letzten Wochenende ja lange telefoniert und sie hat mir kommuniziert das ihr die Beziehung sehr wichtig sei und sie sich extrem viele Gedanken über uns gemacht und sich hinterfragt hat warum sie mich immer so stresst. Laut ihr macht sie das unbewusst weil ich die Beziehung aus ihrem Blickwinkel lockerer seh während sie halt schon eindeutig mit mir plant. Ihre ständigen Vorwürfen in Bezug auf mein angeblich lückenhaftes Gedächtnis kommen daher dass sie damit assoziert dass ich Dinge vergesse weil sie mir nicht so wichtig sei. Davon abgesehn stellt sie mir auch schon länger manchmal komische random Fragen ala "Denkst du wir sind in 2 Jahren noch zusammen?", "Wie wichtig bin ich dir?", "Hast du mich schon betrogen" was ich schon immer merkwürdig fand und mit Humor darauf regagierte. Ich finde halt das man nach einem halben Jahr einfach die Zeit zusammen genießen sollte ohne irgendwelche großen langfristigen Pläne zu schmieden da wir ohnehin in den nächsten Jahren aus beruflichen Gründen rein hypothetisch nicht zusammen ziehen könnten. Das ist eben der harte Fakt.

Lange Rege kurzer Sinn, ich wusste selber nicht genau ob ich das ganze noch fortführen möchte da ich sie sehr gerne habe. Da sie mir kommunizierte das sie an sich arbeiten werde damit sie weniger anstrenged ist und mir ganz stolz von ihrer Ernährungsumstellung erzählt hat wo die Kilos purzeln habe ich es nicht beendet. Ob es richtig ist? Keine Ahnung. Aber man kann ja immer noch Schluss machen falls es nicht besser wird und es weiterhin mies läuft. Fand es irgendwie falsch jetzt alle Brücken hinter mir zu verbrennen. Habe ihr auch eine Beizehungspause angeboten was sie aber auf keinen Fall wollte. Es wird sich zeigen wie das in Zukunft wird, realistisch gesehen glaube ich das es scheitern wird, aber der Optimist in mir hat da noch Hoffnung da ich sie sehr mag. Falls es bei den weiteren Treffen immer noch mies läuft wäre ich aber auch raus.

Am 24.7.2023 um 14:34 , holywater schrieb:

Echt Wahnsinn, wo du immer diese Rosettenschlemmerinnen aufgabelst. Machen die das freiwillig von sich aus oder drückst du sie sanft aber bestimmt mit der Zunge zu deiner Mokkapforte runter? 🤣

Haha, es wäre schön wenn es so wäre 😅. In der Regel bin ich es ja der bei den Damen am Arschloch herum schlabbert. Verena war die erste Frau seit sehr langer Zeit wo das bei mir gemacht hat, kann mich nicht daran erinnern das ich in den letzten Jahren einen FR mit so einem sexuellen Erlebnis postete. Und nein ich habe sie nicht herunter gedrückt, das war aus ihrer eigenen intrensischen Motivation heraus 😀.

Am 24.7.2023 um 14:34 , holywater schrieb:

Ansonsten zu Vanessa: kein Wunder vergisst du viele Dinge, wenn du anderweitig so aktiv bist. Ich hätte grösste Mühe auseinanderzuhalten, was mir jetzt welches HB erzählt hat. Hast du im Bett noch nie den falschen Namen verwendet? 

Ja, das ist definitiv ein Problem. Sich das alles über die ganzen Frauen zu merken ist schwer. Wobei ich allgemein manchmal relativ wichtige Dinge einfach vergesse, wo hingegen ich mir oft irgendwelchen unnötigen Blödsinn noch jahrelang merke. Zu deiner Frage: Nein, im Bett ist mir noch kein falscher Name heraus gerutscht 😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Ist doch irgendwie bei vielen Frauen / Beziehungen so. Nach der Lovebombingphase die viele Monate gehen kann und wunderschön ist setzt die Realität ein und der wahre Charakter kommt zum Vorschein. Ich und Vanessa haben am letzten Wochenende ja lange telefoniert und sie hat mir kommuniziert das ihr die Beziehung sehr wichtig sei und sie sich extrem viele Gedanken über uns gemacht und sich hinterfragt hat warum sie mich immer so stresst. Laut ihr macht sie das unbewusst weil ich die Beziehung aus ihrem Blickwinkel lockerer seh während sie halt schon eindeutig mit mir plant. Ihre ständigen Vorwürfen in Bezug auf mein angeblich lückenhaftes Gedächtnis kommen daher dass sie damit assoziert dass ich Dinge vergesse weil sie mir nicht so wichtig sei. Davon abgesehn stellt sie mir auch schon länger manchmal komische random Fragen ala "Denkst du wir sind in 2 Jahren noch zusammen?", "Wie wichtig bin ich dir?", "Hast du mich schon betrogen" was ich schon immer merkwürdig fand und mit Humor darauf regagierte. Ich finde halt das man nach einem halben Jahr einfach die Zeit zusammen genießen sollte ohne irgendwelche großen langfristigen Pläne zu schmieden da wir ohnehin in den nächsten Jahren aus beruflichen Gründen rein hypothetisch nicht zusammen ziehen könnten. Das ist eben der harte Fakt.

Naja, hat bei dir denke ich auch einfach damit zu tun, dass dein Mädchen mit 700km Entfernung und 3 Wochen Zeit zwischen den Treffen auch nicht glücklich ist. Natürlich geht da irgendwann das große Gezicke los.

Warum führst du diese Beziehung überhaupt? Ergibt für mich 0 Sinn. Ihr wohnt einen Kontinent entfernt, seht auch alle 3 Wochen, du gehst fremd und das Ganze hat eh keine Zukunft, da nicht mal ein (näher) Zusammenziehen in Zukunft geplant ist.

Und da ergibt sich für mich auch direkt die nächste Frage: Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Du bist komplett unlogisch in deinem Verhalten und deinen Ansichten. Versuchst dir hier das Fremdgehen mit deinen eigenen Wert- und Moralvorstellung zu erklären ( was kompletter Schwachsinn ist ) und führst irgendne Beziehung am anderen Ende der Welt, bei der du die Frau nur unglücklich machst und selbst auch nicht wirklich auf deine Kosten kommst.

Check ich überhaupt nicht.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Davon abgesehn stellt sie mir auch schon länger manchmal komische random Fragen ala "Denkst du wir sind in 2 Jahren noch zusammen?", "Wie wichtig bin ich dir?", "Hast du mich schon betrogen" was ich schon immer merkwürdig fand und mit Humor darauf regagierte. m Bett ist mir noch kein falscher Name heraus gerutscht 😀.

Wir Frauen sind nicht doof und haben da ein sehr gut funktionierendes Bauchgefühl.

Ich finde ihre Reaktion nicht komisch, sondern völlig normal in ihrer Situation.

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bukuta schrieb:

Warum führst du diese Beziehung überhaupt?

Er will halt in regelmäßigen Abständen den guten und bis dato unkomplizierten Sex mitnehmen. Was gibt´s daran nicht zu verstehen? Das ganze muss halt unter dem Deckmantel der "Beziehung" verpackt werden, sonst macht Frauchen da nicht mit. 

• LIKE 2
  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, BeSomeone schrieb:

Kaum zu glauben, aber es soll auch noch Frauen geben, die man nicht belügen muss, nur damit man an unkomplizierten und guten Sex kommt. Das ist ein richtig schwacher Move, keine gute Eigenschaft.

Und auch nochmal der Verweis: "Leave her better than you found her"

Da hast du Recht. Ich habe in meiner Äußerung auch keine moralische Wertung einbezogen sondern lediglich erklärt, warum der TE aus meiner Sicht diese "Beziehung" weiter führt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich und Vanessa haben am letzten Wochenende ja lange telefoniert und sie hat mir kommuniziert das ihr die Beziehung sehr wichtig sei und sie sich extrem viele Gedanken über uns gemacht und sich hinterfragt hat warum sie mich immer so stresst. Laut ihr macht sie das unbewusst weil ich die Beziehung aus ihrem Blickwinkel lockerer seh während sie halt schon eindeutig mit mir plant.

Hier wäre jetzt deine Chance, dich mal wie ein erwachsener Mann zu verhalten. Einfach mal klar kommunizieren, wie du dazu stehst, und auch in kauf nehmen, dass sie sich dann dagegen entscheidet. Eier auf den Tisch und klar sagen, was Sache ist.

vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Davon abgesehn stellt sie mir auch schon länger manchmal komische random Fragen ala "Denkst du wir sind in 2 Jahren noch zusammen?", "Wie wichtig bin ich dir?", "Hast du mich schon betrogen" was ich schon immer merkwürdig fand und mit Humor darauf regagierte. Ich finde halt das man nach einem halben Jahr einfach die Zeit zusammen genießen sollte ohne irgendwelche großen langfristigen Pläne zu schmieden da wir ohnehin in den nächsten Jahren aus beruflichen Gründen rein hypothetisch nicht zusammen ziehen könnten. Das ist eben der harte Fakt.

Joa, dann sag ihr das so, anstatt dich immer drüber lustig zu machen. Wenn dir die Frau was bedeutet, sollte sie es dir Wert sein, da mal klarer zu kommunizieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Da hast du Recht. Ich habe in meiner Äußerung auch keine moralische Wertung einbezogen sondern lediglich erklärt, warum der TE aus meiner Sicht diese "Beziehung" weiter führt.

Verstehe auch nicht, wieso du für deinen vorherigen Post solche Prügel einstecken musst.

Du hast nüchtern die Beweggründe des TE erklärt, völlig ohne Wertung.

Die Aussage selbst ist zu 100% korrekt.

Da wird einfach eine "tote" Beziehung weiter geritten (pun intended) weil der Aufwand und sie zu beenden, grösser ist als der noch vorhandene Nutzen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ja okay, das stimmt.

vor 33 Minuten, holywater schrieb:

Verstehe auch nicht, wieso du für deinen vorherigen Post solche Prügel einstecken musst.

Einfach um euch zu ärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Wenn dir die Frau was bedeutet, sollte sie es dir Wert sein, da mal klarer zu kommunizieren.

Sein Verhalten ihr gegenüber zeigt doch deutlich die Wertschätzung, die sie bei ihm geniesst. Und ihre Frage "Hast Du mich schon betrogen?" auch ganz offensichtlich, dass es sich hier nicht um eine offene Beziehung handelt.

Der Typ hat keinen Charakter und keine Eier in der Hose.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

"Denkst du wir sind in 2 Jahren noch zusammen?"

Sei ehrlich und sage ihr: „Nein, ganz sicher nicht.“

Beende diese komische Scharade. Es passt nicht. Sie sucht eine Beziehung. Du suchst Spass. 

Beides legitim. Aber nicht miteinander kompatibel. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.7.2023 um 16:38 , spätberufen schrieb:

Sein Verhalten ihr gegenüber zeigt doch deutlich die Wertschätzung, die sie bei ihm geniesst. Und ihre Frage "Hast Du mich schon betrogen?" auch ganz offensichtlich, dass es sich hier nicht um eine offene Beziehung handelt.

Der Typ hat keinen Charakter und keine Eier in der Hose.

Plötzlich schlägt Bewunderung und Neid in Missgunst und Verurteilung über. Typisches Allmann behavior at its best. Welche Nationalität benimmt sich noch so?

Finde aber an sich weniger schade, wie @Typ87 angegangen wird, sondern die wirklich fehlende Beziehungs- und Frauenerfahrung von sehr vielen Usern. Kennt ihr das nicht, wenn man eine Partnerin hat, es aber anders fühlt als sie? Man die gleichen Dinge macht, es aber anders erlebt? Sich unterhält und aufgrund verschiedener Lebenserfahrung (wer Ü30 ist, kann das durchaus bestätigen) manchmal irgendwie aneinander vorbeiredet? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

@cooperx - bin deutlich Ü30 und habe ausreichend Erfahrung mit Frauen und Beziehungen, danke der Nachfrage.

Meine Bewunderung hätte er, wenn er sich Sex und Nähe mit Vanessa nicht mit Lügen und Heimlichtuerei erschleichen würde, und ihr dann auch noch nen schlechten Charakter vorzuwerfen. Gegen seine sonstigen Aktivitäten hab ich wirklich nix, im Gegenteil.

Leave her better than you found her. Nix Alman, sondern einer der fundamentalen Leitsätze für PU.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cooperx schrieb:

Kennt ihr das nicht, wenn man eine Partnerin hat, es aber anders fühlt als sie? Man die gleichen Dinge macht, es aber anders erlebt? Sich unterhält und aufgrund verschiedener Lebenserfahrung (wer Ü30 ist, kann das durchaus bestätigen) manchmal irgendwie aneinander vorbeiredet? 

Kannst du hier jemandem u30 dann erklären, was das für die Situation von @Typ87 bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, amval. schrieb:

Mittlerweile verhält er sich aber ggü Vanessa, die von einer Beziehung ausgeht, richtig arschig und belügt sie ja wohl anscheinend.

Naja, muss jeder selbst wissen. Man ist aber halt schon ein Lappen, wenn man es heimlich macht. In meiner Welt jedenfalls.

Richtig asozial ist es, bei anderen und danach auch bei Vanessa blank reinzuhalten. 

Aber gibt vermutlich ja gar keine Geschlechtskrankheiten. Gibt ja auch keine Depressionen. Hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden