3161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, RyanStecken schrieb:

man wird so dermaßen über Looks selektiert, dass es komplett egal ist, was du auf dem tatsächlichen Date machst oder wie du dich verhälst. Ich kann dir zu 80% nach 5 Sekunden nach der Begrüßung etwa sagen, ob ich die ficken werde oder nicht. Allein nur aufgrund ihrer Reaktion, wenn sie mich sieht und die Art, wie sie mich begrüßt. Ich kann dir Stories von Dates erzählen, wo ich das komplette Anti-Game gefahren habe und es war komplett egal.

Genetik, Genetik über alles, über alles in der Welt... 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so dermaßen dumm, da weiß man nicht, wo man anfangen soll. Es gibt besseres zu tun im Leben als drauf einzugehen lol

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.7.2023 um 16:20 , Typ87 schrieb:

Wir sind in einer normalen Beziehung wobei ich das aber lockerer sehe als sie. Wohnen ja auch 700km+ voneinander entfernt.

Um deine Frage zu beantworten muss ich etwas ausholen:

Loalität und Treue ist bei Mann und Frau unterschiedlich, man differenziert hier im allgemeinen zwischen emotionaler und körperlicher Treue.

Ein Mann der mit einer Frau in einer LTR ist, nur mit dieser Sex hat und keine anderen Frauen bespaßt lebt dementsprechend fröhlich innerhalb seiner kleinen LTR Bubble. Er hat keinen Sex mit anderen Frauen, flirtet keine Girls an die ihm gefallen und sieht nur seine Freundin als Sexualpartnerin während er keine Alternativen hat. Wie soll er treu sein wenn er die Alternativen in Form von Sex, Intimitäten etc mit anderen Frauen gar nicht kennt bzw praktiziert? Der Typ bildet sich ein treu zu sein da er überhaupt keine Auswahl hat und andere Frauen für ihn nicht existieren. Man muss sich nur vorstellen wie es wäre wenn er in den Genuss anderer Frauen käme. Er wäre dann relativ warscheinlich ziemlich schnell wieder weg von seiner LTR.

Springen wir nun zum nächsten Beispiel:

Nehmen wir nun einen Mann der gelegentlich mit anderen Frauen außerhalb seiner LTR Sex hat und trotzdem ernsthaft mit seiner Freundin zusammen ist. Dieser Dude zeigt wahre Treue und emotionale Verbundenheit da er trotz der ganzen Möglichkeiten & anderen Frauen in seinem Leben immer bei seiner LTR bleibt da er diese liebt und zu schätzen weiß. Parallel dazu lebt er sein natürliches Alpha Leben welches er nicht missen möchte. Sprich, obwohl andere Frauen bespaßt werden ist ihm die Beziehung wichtig was man daran erkennt das er sie trotz der ganzen Alternativen und der potenziellen Auswahl-Möglichkeiten nicht aufgibt und ihr emotional treu bleibt. Der Typ aus dem ersten Beispiel hat diese Alternativen gar nicht und wäre warscheinlich weg, würde er auf einmal mit anderen Frauen verkehren die ihm gefallen.

Jetzt wird sich manch einer fragen: Moment, warum gilt das nur für Männer und nicht für Frauen?

Ganz einfach: Wenn Frauen "betrügen" benötigen Sie dafür Emotionen, sprich sie müssen etwas für den Mann empfinden wenn Sie mit ihm Sex haben wollen. Nimm irgendeine HB6, welche Typen auf Tinder ala "Heute Filmabend bei mir?" anschreibt. 9 von 10 Dude wären sofort dabei. Würde ein HG6 das gleiche tun wäre die Bilanz deutlich schlechter, wenn überhaupt würde 1 von 10 spontan zu einem Film-Abend kommen. Dies hat den Ursprung darin dass Männer eine Frau nicht erst mal kennen lernen müssen um mit ihnen Sex zu haben, es muss keine emotionale Anziehung entstehen. Es reicht vollkommen aus wenn da paar Titten hängen, ein netter Arsch und ein schönes Gesicht vorhanden ist -> Ab gehts in die Kiste. Frauen sind da anders, sie müssen erst den Mann an sich kennen lernen, sich unterhalten und fühlen wie er so ist um eine emotionale Bindung/Vibe aufzubauen und mit ihm in die Kiste zu hüpfen. Daher ist es widerlich und ein No-Go wenn Frauen in einer LTR auch mit anderen Männern verkehren da dies auch auf einer emotionalen Basis geschieht. Männer und Frauen sind was das angeht eben nicht gleich.

Klar gibt es auch spezielle Menschen auf die das nicht oder anders zu trifft, aber wir sprechen hier von der breiten Masse und Ausnahmen bestätigen die Regel.

aber auch ersterer kann in den puff und verzichtet darauf weil er treu ist? 

ich finde niemand sollte fremdgehen aber ja wenn frauen es tun ist es viel schlimmer da frauen etwas "empfangen" während männer etwas "loswerden" (um es metaphorisch auszudrücken) 

bearbeitet von ter#inator7
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich hier alle Whiteknights und Nichtficker aufregen... ist ja nicht feierlich. Lasst den Dude doch sein Ding machen. Wo da genau steht, dass er mit Vanessa eine Beziehung führt, suche ich immer noch. Als ob die Alte sich während der 3 Wochen den Keuschheitskäfig anlegt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, spätberufen schrieb:

Tja, dann versagen wohl die meisten beim Verständnis Deines erweiterten Treubegriffs. Einfacher Test: ruf morgen bei Vanessa an und erkläre ihr das mit genau diesen Worten. Und dann schau was passiert.

Du weisst es, ich weiss es und auch der letzte hier weiss es: Du wirst es nicht tun, weil Dir dafür die Eier fehlen. Die Cojones. Weswegen sich in der Tat alles weitere hier erübrigt.

Warum sollte er sie anrufen?
Was sollte es für ihre und seine Zukunft bringen?

Sorry, aber langsam wird es echt kindisch hier wie sich einige moralisch überlegen fühlen und vorschreiben, was andere zu tun und zu lassen haben. Bestätigt viel zu heftig (und viele Männer lernen das nie) dass jegliche LiebesBeziehungen keine vertragliche Grundlage haben wie jede andere Art von Beziehung. Es geht um Emotionen. Erst dieses rationale Beschreiben von Liebe, Treue, Zärtlichkeit usw. macht die Emotionen für andere greifbar. Doch rationale Beschreibungen sind immer ein Abklatsch der Emotionen. 

Daher: auch wenn er heute Vanessa anrufen würde, würde sie nicht rational denken “wow endlich die Wahrheit, was ein Ehrenmann…” sondern die Emotionen projizieren, die sie gerade fühlt. Das könnte sein dass sie sich nach ihm sehnt und Enttäuschungen usw spürt und auf ihn projiziert, rationalisiert dass dann mit Worten irgendwie. Oder sie fühlt eine noch stärkere Zuneigung zu ihm, kann ihn nicht befriedigen da zu weit entfernt und sieht ihn noch als anziehender. 

Versteht ihr? Bin etwas überrascht, dachte hier gibts genug Männer, die wissen wie Frauen ticken. Aber anscheinend fehlt vielen schlicht die Erfahrung und auch das Einfühlungsvermögen. 

Das ist mit der Grund weshalb bei sehr vielen Paaren (die alles haben) bei einem der beiden (aufgrund von emotionaler Nachlässigkeit) Langeweile aufkommt, einer anfängt sich anderweitig umschauen (sei es online oder real) und man sich emotional distanziert. 

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Der gleiche misogyne Scheiss wie immer:

“Frauen treiben‘s doch eh noch viel schlimmer als Männer.“ „Die Biologie verlangt doch vom Mann, seinen Samen breit zu streuen.“ „Frauen brauchen auch mal negative Emotionen, das macht die Attraction nur stärker.“ „Je mehr ich auswärts ficke, desto mehr zeigt sich meine Emotionale Treue.“ „Wenn ich nicht ständig an meiner Preselection schraube, sieht sie sich irgendwann woanders um.“ „Ihr versteht alle nicht wie Frauen wirklich ticken.“ „Wenn ihr mehr Erfahrung mit Frauen hättet, würdet ihr so‘n Scheiss nicht schreiben.“

Oder man macht sich halt einfach mal gerade im Leben. Kant‘scher Imperativ. Spoiler: Hat nix mit weissen Rittern zu tun.

Wer wissen will, warum PU n scheiss Ruf hat ausserhalb der Echokammer, der braucht sich hier nur die letzten Seiten anzuschauen.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Masterthief schrieb:

.

Hast ne PN mit Beispiel wegen Off Topic, blende das alles mal hier aus.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.7.2023 um 16:20 , Typ87 schrieb:

Wir sind in einer normalen Beziehung wobei ich das aber lockerer sehe als sie. Wohnen ja auch 700km+ voneinander entfernt.

Um deine Frage zu beantworten muss ich etwas ausholen:

Loalität und Treue ist bei Mann und Frau unterschiedlich, man differenziert hier im allgemeinen zwischen emotionaler und körperlicher Treue.

Ein Mann der mit einer Frau in einer LTR ist, nur mit dieser Sex hat und keine anderen Frauen bespaßt lebt dementsprechend fröhlich innerhalb seiner kleinen LTR Bubble. Er hat keinen Sex mit anderen Frauen, flirtet keine Girls an die ihm gefallen und sieht nur seine Freundin als Sexualpartnerin während er keine Alternativen hat. Wie soll er treu sein wenn er die Alternativen in Form von Sex, Intimitäten etc mit anderen Frauen gar nicht kennt bzw praktiziert? Der Typ bildet sich ein treu zu sein da er überhaupt keine Auswahl hat und andere Frauen für ihn nicht existieren. Man muss sich nur vorstellen wie es wäre wenn er in den Genuss anderer Frauen käme. Er wäre dann relativ warscheinlich ziemlich schnell wieder weg von seiner LTR.

Springen wir nun zum nächsten Beispiel:

Nehmen wir nun einen Mann der gelegentlich mit anderen Frauen außerhalb seiner LTR Sex hat und trotzdem ernsthaft mit seiner Freundin zusammen ist. Dieser Dude zeigt wahre Treue und emotionale Verbundenheit da er trotz der ganzen Möglichkeiten & anderen Frauen in seinem Leben immer bei seiner LTR bleibt da er diese liebt und zu schätzen weiß. Parallel dazu lebt er sein natürliches Alpha Leben welches er nicht missen möchte. Sprich, obwohl andere Frauen bespaßt werden ist ihm die Beziehung wichtig was man daran erkennt das er sie trotz der ganzen Alternativen und der potenziellen Auswahl-Möglichkeiten nicht aufgibt und ihr emotional treu bleibt. Der Typ aus dem ersten Beispiel hat diese Alternativen gar nicht und wäre warscheinlich weg, würde er auf einmal mit anderen Frauen verkehren die ihm gefallen.

Jetzt wird sich manch einer fragen: Moment, warum gilt das nur für Männer und nicht für Frauen?

Ganz einfach: Wenn Frauen "betrügen" benötigen Sie dafür Emotionen, sprich sie müssen etwas für den Mann empfinden wenn Sie mit ihm Sex haben wollen. Nimm irgendeine HB6, welche Typen auf Tinder ala "Heute Filmabend bei mir?" anschreibt. 9 von 10 Dude wären sofort dabei. Würde ein HG6 das gleiche tun wäre die Bilanz deutlich schlechter, wenn überhaupt würde 1 von 10 spontan zu einem Film-Abend kommen. Dies hat den Ursprung darin dass Männer eine Frau nicht erst mal kennen lernen müssen um mit ihnen Sex zu haben, es muss keine emotionale Anziehung entstehen. Es reicht vollkommen aus wenn da paar Titten hängen, ein netter Arsch und ein schönes Gesicht vorhanden ist -> Ab gehts in die Kiste. Frauen sind da anders, sie müssen erst den Mann an sich kennen lernen, sich unterhalten und fühlen wie er so ist um eine emotionale Bindung/Vibe aufzubauen und mit ihm in die Kiste zu hüpfen. Daher ist es widerlich und ein No-Go wenn Frauen in einer LTR auch mit anderen Männern verkehren da dies auch auf einer emotionalen Basis geschieht. Männer und Frauen sind was das angeht eben nicht gleich.

Klar gibt es auch spezielle Menschen auf die das nicht oder anders zu trifft, aber wir sprechen hier von der breiten Masse und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich finde das ist nicht ganz so einfach und schwarz weiß abzuurteilen. Da 
sind schon ein paar Fragen drin, die es sich zu diskutieren lohnt.

Die uralte Frage der Trennung von Sex und Liebe ist so eine... Natürlich 
gibt es Frauen die das auch trennen, aber die Mehrzahl tut es wirklich 
nicht. Der Anteil der Männer die das meinen tun zu müssen ist deutlich 
höher. Und daraus entstehen immer wieder Konflikte die es zu klären gilt.

Der TE ist m.E. mit Vanessa in keiner wirklichen LTR. Wenn auch in einer Art Beziehung. Bis er für sich weiß ob er und 
sie es wollen. Bis dahin würde es mich nicht wundern, wenn sie selbst noch 
anderswo datet. Machen viele Frauen bis sie sich sicher sind und 
Exklusivität erreicht ist. Das kann er also auch. Anders sieht es aus in tatsächlicher LTR, zusammen wohnen, gemeinsame 
Kinder, gar verheiratet sein. Dann und nur dann muß er eine Entscheidung 
treffen. Eine für beide Seiten annehmbare. 

Alles irgendwie auch ein Ergebnis von 
Tinder & Co. Die ewige Suche... nach etwas "Besserem". Weil man es kann...

Wobei wir beim nächsten interessanten Punkt sind.... Die Gelegenheiten und Möglichkeiten. Natürlich ist es schwerer, wenn man als HG Angebote bekommt oder einfach nur da sein muß um IOIs zu bekommen. Der Aufwand zu wiederstehen ist ungleich größer als beim Durchschnittsmann oder gar UG. Klar passt auf jeden Topf ein Deckel und auch UGs haben eine gewisse Auswahl.... aber kein Vergleich....Es ist doch tatsächlich so, das Männer im oberen Bereich der Skala eben ihr Leben lang einfach mehr mit Frauen zu tun haben und auch mehr fremd gehen als UG... In meinem Umfeld sind jedenfalls alle HG in LTR (oder Männer die eben irgendwas mitbringen was Attraction erzeugt) anderen Frauen zugewandter als die UG. Ohne Ausnahme! Man muss bei ein paar Drinks nur tief genug fragen und es kommt ans Tageslicht...

Über ohne Kondom in der Gegend rumvögeln müssen wir allerdings nicht reden. No go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

+1 auch wenn ich ne Zeit gebraucht hab das zu kapieren.

...bin ich jetzt zu alt oder zu jung für das Forum...? 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Typ87 Rein aus Neugier und ohne Wertung: Würde Vanessa von euch sagen, dass ihr zsm seid bzw. eine monogame Beziehung führt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

@Typ87 hat hier selbst geschrieben (wurde ja auch mehrfach zitiert), dass er mit Vanessa eine "normale" Beziehung führt. Und es ist offensichtlich, dass mit "normal" schlicht und einfach monogam gemeint ist.

Ich gehe mal davon aus, dass da der Horizont nicht bis "lass uns mal darüber reden wie wir beide ne Beziehung definieren" gereicht hat.

Daher kann man wohl davon ausgehen, dass SIE von sexueller Exklusivität ausgeht.

Ich möchte mich nicht dazu äußern, dass der TE noch mit anderen Frauen Sex hat, ohne dass seine 730km entfernt lebende Partnerin davon weiss.

Weil das sein Ding ist.

Aber in andere Frauen blank reinzuhalten OHNE den Anstand (oder Verstand, oder auch: Die Eier) zu besitzen, da mit der Partnerin offen zu kommunizieren, ist einfach Asozial.

Und das hat auch nix mit unterschiedlichen moralischen Werten / Ansichten zum Leben / "ich war grad so geil da ist es halt so passiert" zu tun.

Und das nicht, weil er nicht ehrlich zu ihr ist, sondern weil er bewusst ihre Gesundheit gefährdet. Und das ist wirklich nichts, was ein erwachsener, des denkens befähigter Mensch macht.

Das hatten wir ja jetzt schon mehrfach besprochen. Ich denke wenn wir jetzt nix neues mehr haben oder das Thema wie von mir überlegt, auffächern wollen (dann aber besser nicht hier), denke ich der TE hat jetzt kapiert was wir kritisch sehen. Ob was davon bei ihm angekommen ist oder nicht, werden wir in seinen nächsten FR sehen....Bis dahin... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, apu2014 schrieb:

Genetik, Genetik über alles, über alles in der Welt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem was der TE dazu sagt, wenn Vanessa ihren heimischen Tinderacker bearbeiten würde? 

Das Ganze erinnert mich immer an die Beiträge hier"... offene Beziehung" aus Sicht des Männlas. Für ihn sehr offen, für die Frau nicht so ganz. 

Kann mich täuschen, denke eher das es in die genannte Richtung geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können die white knights wieder an ihren runden Tisch zurückkehren?

Hier wurde schon alles gesagt, die Meinung von @Typ87 ist bekannt. Lasst ihn machen, wir sind doch nur geil auf seine Fieldreports.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Neo1 schrieb:

Können die white knights wieder an ihren runden Tisch zurückkehren?

Ist hier schon wieder 1989? Das hatten wir doch schon, und damals war ich blutjung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Neo1 schrieb:

, wir sind doch nur geil auf seine Fieldreports.

Wer auf diese FRs noch geil ist der hat ansonsten nichts im Leben, ist wie GZSZ hier, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passiert eher selten, dass ich hier Leuten voll zustimme deren Weltbild üblicherweise sehr anders aussieht als meins

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das Ganze erinnert mich immer an die Beiträge hier"... offene Beziehung" aus Sicht des Männlas. Für ihn sehr offen, für die Frau nicht so ganz. 

Mir hat mal beim Austausch unserer lustigsten & bizarrsten dating stories ein HB erzählt, dass sie einen HG gedatet hat der irgendwann zugab, dass er nicht allein ist und meinte ernsthaft: "aber ich habe mich vor einem Jahr getrennt, sie weiß es nur noch nicht..." 😂

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aus Köln, aber trotzdem ein Rheinficker
Drittes Date mit Verena, HB6.5 (-0,5 downgrade), 34, gelernte Automobilkauffrau, nun bei einer Versicherung im Büro tätig

Mega Beziehungsstreit mit Vanessa und ein eher unspaßiges gemeinsames letztes Wochenende mit ungewisser Zukunft liegt hinter mir. Aber spulen wir mal zu dem gestrigen Treffen mit Verena vor.

Verena zeigt seit Tag 1 mega viel Invest und schreibt mir ständig worauf ich aber nur so alle 2-3 Tage per Zweizeiler antwortete. Ich mag sie ganz gerne wobei sie aber nicht oben auf meiner Prioritäten-Liste steht. Sie freute sich mega auf unser Wiedersehen bei dem ich sie besuchte. Wir gingen Pizza essen und hatten uns wie immer viel zu erzählen. Eine ganze Lostaria Pizza muss man erstmal schaffen, wobei ich danach mega müde war. Auch hatten wir eine schöne Zeit wobei ich sie oft zu lachen brachte. "Was für Sport schaust du so?" "Frauen-Volleyball, wegen der exzellenten Technik", "Wichtig ist es immer beim Treppen steigen hinter der Frau zu laufen damit man sie auffangen kann wenn was ist (als wir in ihre Wohnung gingen und ihr großer Hintern vor meinem Gesicht herum eierte)". "So, jetzt haben wir 2 Sachen heraus gefunden was dich zur Weißgut bringt. Was wenn du gleichzeitig hungrig bist und jemand zu spät kommt?" Beim Deep-Talk auf ihrem Sofa fand ich heraus das sie seit sie 17 Jahre alt war, 15 oder 16 Jahre lang den gleichen Mann hatte mit dem sie auch verheiratet war. Das wusste ich auch schon davor, aber nicht das es gleich lange war nicht. Ist auch irgendwie klar das es nicht geklappt hat, sie hatte ja nie Zeit sich auszuleben. Wobei das ja nicht der Trennungsgrund war da er sie betrogen hat. Auch sagt sie selbst das sie ein mega Gewohnheitstier ist. Evtl auch der Grund warum sie an mir hängt?

Wie auch immer, wir lagen im Bett und kuschelten während ich fast einschlief bzw eher schlafen wollte. Verena lies aber nicht locker, massierte mir die Eier und zog mich auf sie drauf woraufhin es auch schon los ging und wir in diversen Stellungen den Geschlechtsverkehr praktizierten. Am Ende leckte sie mir wieder die Eier während ich mir einen runterholte. Dazu lege ich mich immer mit meinem Hintern auf ein Kissen damit die Frauen besser an meine Klöten kommen. Nach paar Minuten hatte Verena aber andere Pläne und ging mit der Zunge eine Etage tiefer und fing an mir mein Arschloch zu lecken was mich mega geil machte und es keine Minute dauerte bis ich abspritzte. Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber meiner Erfahrung nach ist es verdammt selten das eine Frau von sich aus einen Rimjob macht, weshalb ich es umso cooler fand.

So lagen wir bis zum nächsten Tag über 12 Stunden im Bett und schmusten & kuschelten noch ewig lang am morgen herum. Auf die Aussage das ich ja ganz schlecht in Whatsapp Kommunikation bin antwortete ich lachend das ich da nicht so oft reinschaue und es doch gar nicht soooo selten ist das ich zurück schreibe. Ich merke das sie mich mega gern hat und es genießt Zeit mit mir zu verbringen. Angeblich bin ich der erste Mann in Ihrem Bett (wohnt dort aber auch noch nicht lange) und der einzigste wo auch mal mit ihr kuschelt und bei ihr schläft ohne sie nur flach zu legen und zu verschwinden. Eigentlich komisch da sie eine schöne Frau ist. Eine LTR kann ich mir mit ihr nicht vorstellen aber eine F+ ist durchaus im Bereich des möglichen.

Kurzversion zu dem Vanessa LTR Problem:

Je länger wir uns kennen desto mehr streiten wir uns, es wird tatsächlich immer schlimmer, belastet mich und lässt mich viel darüber nachdenken. Diese Streitereien gehen zu 95% von ihr aus wo sie mich zB mega blöd anmacht wenn ihr etwas nicht passt statt normal mit mir zu kommunizieren. Ich kann mich nicht daran erinnern sie jemals dumm angemacht oder angestresst zu haben. Sie wirft mir inzwischen täglich, ja ständig vor das ich vieles vergesse was sie mir erzählt. Außerdem meint sie das ich ihr oft nicht zuhöre und nur das hören würde was ich möchte. Tatsächlich merke ich mir nicht alles worüber wir reden, vergesse einiges weshalb da schon was dran ist. Aber ich mache das ja unbewusst und man muss deshalb nicht immer gleich so abgehen. Wir sehen uns nur ca alle 3 Wochen und ich kann mir eben nicht alle Details über ihre Freundinnen, Arbeit, unsere Gespräche etc merken. Diese Streitereien gingen sogar so weit das ich letztens genervt gar nicht erst zu ihr reisen wollte und dies dann nur doch machte nachdem sie sagte das es ihr leid tat und mich darum bat doch zu ihr zu kommen. Da wir die an den folgenden gemeinsamen 5 Tage viel stritten weinte sie mehrmals am Abend vor der Abreise da ich nach einem weiteren Streit das ganze genervt hinterfragte und sich die Gefahr der Trennung anbahnte. Dazu kommt das ich sie nicht mehr so 100% attraktiv finde da sie irgendwie etwas zugenommen hat was man vor allem an den Beinen und Armen sieht. Dies habe ich ihr auch schon vor Wochen direkt kommuniziert woraufhin sie seit 2 Wochen aus eigener Motivation eine Ernährungsumstellung macht und dies auch von selbst aus durch zieht. Jedenfalls bettelte sie mich an den letzten Tagen mehrmals an das ich es mit uns gut überlegen soll da sie findet das wir super zusammen passen und ich nicht nur die negativen sondern auch die positiven Aspekte sehen soll (Das sie mich trotzdem oft anstresst sei mal dahin gestellt...). Die Probleme kommen für den geneigten Leser recht plötzlich, dies wirkt aber nur so da ich hier ja wenig über unsere Beziehung schreibe.

Nun wollen wir morgen abend telefonieren und besprechen ob und wie es weitergeht. Ich denke viel über uns nach und frage mich halt ob das langfristig einen Sinn macht da die Entfernung mit 730km extrem ist und wir uns abgesehen von den zwischenmenschlichen Problemen schon nach einem halben Jahr in einem Trennungsgespräch befinden. Leider zeigt ein Mensch ja erst nach einer Weile seinen wahren Charakter und ich finde das sie nervige Dramaqueen Tendenzen hat. Andererseits mag ich sie echt gerne da sie viele Eigenschaften hat die ich sehr gut finde und es schade wäre wenn es zu Ende ginge. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und das Leben noch für mich parat hat.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden