3161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Typ87 was los in letzter Zeit? Warst doch mal aufm Weg zum Chicksterminator 🤨

Na nicht unter Druck setzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schnee21 schrieb:

Na nicht unter Druck setzen 

Diamanten werden unter Druck gemacht.

Dann trennt sich die Spreu vom Weizen oder in dem Fall den Player vom Wochenendficker.

Ich glaub an Ihn, Potential und die richtige Hardware hat er.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Diamanten werden unter Druck gemacht.

Ehm soweit ich weiß nur durch Druck über sehr lange Zeit. Willst du jetzt aber nicht 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Wenn ich mir die Reports so durchlese, die in letzter Zeit rein kommen, dann ist das alles extrem schlechtes Screening. Du verschenkst deine Lebenszeit weil du zu faul bist die richtigen Fragen zu stellen. Bei der letzten hättest du durch ne einfache Sprachnachricht und ne Frage direkt gesehen, dass die nicht taugt.

Welche Fragen zeigen dir das jetzt zum Beispiel? Vielleicht hilft es ja Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Welche Fragen zeigen dir das jetzt zum Beispiel? Vielleicht hilft es ja Typ

Kommt auf die Konversation an. Humor checken, Intelligenz checken. Habe keine 0815 Fragen, die ich stelle. Merkt man dann aus der Konversation, ob sie die beiden Punkte z.B. erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, DerKlitter schrieb:

Kommt auf die Konversation an. Humor checken, Intelligenz checken. Habe keine 0815 Fragen, die ich stelle. Merkt man dann aus der Konversation, ob sie die beiden Punkte z.B. erfüllt.

Humor ist trotzdem ziemlich unterschiedlich teilweise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Schnee21 schrieb:

Humor ist trotzdem ziemlich unterschiedlich teilweise

Was hat das mit Unterschied zu tun? Wenn mir der Humor in den Nachrichten taugt, wird es mir auch live taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DerKlitter schrieb:

Was hat das mit Unterschied zu tun? Wenn mir der Humor in den Nachrichten taugt, wird es mir auch live taugen.

Genau das me ich, der muss trotzdem ähnlich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Schnee21 schrieb:

Genau das me ich, der muss trotzdem ähnlich sein 

Komm bitte, du gerätst doch auch größtenteils nur an weirdos wenn man deine Berichte hier gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Typ87 geh mal nicht so auf Masse. Die Beliebigkeit versaut dir deine Motivation und Comfort. Wenn du beim First Date nicht das Gefühl hast, das HB ist interessiert und bleibt dran, brauchst du kein Folgedate. Nur weil Olivia so hübsch ist. Die Enttäuschung wenn du checkst, dass hinter dem hübschen Gesicht nichts ist außer kühler berechnender Providersuche oder 100km Anfahrt-Needyness kostet dir das unnötig Motivation und Lebenszeit. Die Nummer mit dem "fehlenden Bargeld" war ein Provider-Test.

Ein Indikator beim First Date ist, ob du richtig Lust auf den KC kriegst und der nach 90 min erfolgreich erfolgt. Die zeitliche Abfolge beim Date ist wichtiger als ihr fucking Lebenslauf. Schreib mal lieber von Zeitrahmen des Dates als die Ausbildung und Beruf der HB (WTF? Brauchst du Status beim Ficken? Suchst du eine Providerin?) !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, CP30 schrieb:

Komm bitte, du gerätst doch auch größtenteils nur an weirdos wenn man deine Berichte hier gelesen hat.

Supi, du kannst lesen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen mit Charlene, 25, HB4.5, Im kaufmännischen Bereich tätig

2016 in meinem alten Betrieb: Diese junge Dame stand damals schon auf mich und so landeten wir öfters mal im Bett, gefühlt ewig her...Zwischendurch ist Sie weggezogen und was passierte nun? Wir matchen uns lustigerweise bei Bumble und lachten uns kaputt da Sie weggezogen ist und hier nur zu Besuch war. Das Ding bei ihr ist das Sie früher übelst sexsüchtig war und damals schon riesen Oschis hatte worauf ich abfuhr. Würde ihr im Nachhinein Stand 2016 optisch eine HB6 geben. Damals hatte ich noch keinen Plan von PU und meine Ansprüche waren nicht so hoch. Den aktuellen Bildern nach hatte sich gefühlt nicht viel verändert. Im Chat fragte Sie mich auch direkt ob ich zur Zeit eher auf Blümchensex oder eher die härteren Sachen stehe. Da Sie schon damals ziemlich broke war wie Bahnhofspenner hat sie heutzutage natürlich immer noch keine Karre und ich musste Sie abholen. Es war russisch Roulette und leider sieht Sie in Ihrer Leggins inzwischen aus wie eine Presswurst aber wenigstens sind die Möpse noch in voller Pracht vorhanden. Insgesamt aber maximal eine HB5. Naja was soll ich sagen, Sie ist ca 1,65 groß, chubby, ihr Gesicht ist durchschnittlich gut aber Sie hat eben einige Kilos zu viel und sieht etwas "abgefuckt" aus. Dazu ist Sie immer noch nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat sich gefühlt kein bisschen verändert. Wie auch immer, hatte aber spontan einfach die Motivation die gute alte Charlene wegzuflanken!

Daheim angekommen gings auch sofort los und ich machte das Licht aus, Rolläden runter und eine Kerze an damit ich möglichst wenig von Ihr sehen muss. Wie ästhetisch die Bauchfettmasse sich während den harten Stößen bewegt haben muss lies sich nur erahnen. So trieben wirs in allen Grundstellungen und ich wedelte mir am Ende einen von der Palme während sie gierig alle möglichen Körpteile von mir ableckte. Nach einer leidigen Kuscheleinheit wo die Dame erwähnte das Sie sich sehr wohl fühle brachte ich irgendeine Ausrede um Sie wieder nach Hause zu fahren. So ging ein entspannter Sonntag Abend zu Ende.

Mary schrieb mir vorher bei Tinder:

Mary: Hi Typ87, du hast warscheinlich auch gemerkt das es nicht so gepasst hat. Wünsche dir alles Gute! Du wirst noch deine Traumfrau finden. (So, oder so ähnlich)

(Ich schrieb zurück, wieso auch mal nicht):

Ich: Hi Mary, ja habe auch gemerkt das es nicht so gepasst hat. Magst du mir noch sagen woran es von deiner Seite aus genau gelegen hat (Habe ich noch nie gefagt)? Wünsche dir auch alles Gute!

->Mary entmatcht mich

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

[...] damit ich möglichst wenig von Ihr sehen muss. [...] Nach einer leidigen Kuscheleinheit [...] brachte ich irgendeine Ausrede um Sie wieder nach Hause zu fahren.

Ich gehe mal davon aus das diese Aktion der vorherigen Absage von Mary geschuldet war?

Mal so generell, das du dir mit sowas nichts Gutes tust weißte ja mit Sicherheit selber. Von dem was das mit dem Mädel macht mal ganz zu Schweigen.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber mein Eindruck ist das du die Frauen die dir gefallen (unbewusst?) aussortierst und dir die Bestätigung über Frauen holst die dich nicht interessieren. Vielleicht liege ich aber auch falsch damit. Jedenfalls kenne so ein Muster von mir und habe für mich festgestellt das es mich nicht weiterbringt.

Im Endeffekt war es total kontraproduktiv da ich mir so immer wieder gezeigt habe das ich es nicht Wert bin das sich eine für mich attraktive Frau interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den letzten Beitrag checke ich nun gar nichts mehr. Da wird nichts gestartet mit Attraktiven Ladys da O-Ton "keine Lust auf nen KC" weil irgend ne Kleinigkeit stört (Hat noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt z.B.) und dann holt man sich zum Druckabbau doch so was? Ehrlich gesagt sehe ich hier außer Zeitverschwendung keinen Zweck dahinter. (alleine die Fahrerei für Random dates würde mir auf die Eier gehen. Treffe grundsätzlich auch nur ladies aus meiner Stadt).

bearbeitet von CP30
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, CP30 schrieb:

Da wird nichts gestartet mit Attraktiven Ladys da O-Ton "keine Lust auf nen KC" weil irgend ne Kleinigkeit stört (Hat noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt z.B.) und dann holt man sich zum Druckabbau doch so was?

Das hab ich auch nicht verstanden. Zunächst dachte ich, OP sei einfach extrem wählerisch. Dass er jetzt aber ne Dicke fickt, bei der er das Licht ausmachen muss, lässt mich das überdenken. Vielleicht waren die Gründe in seinen Field Reports doch eher vorgeschobene Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Durch den letzten Beitrag checke ich nun gar nichts mehr. Da wird nichts gestartet mit Attraktiven Ladys da O-Ton "keine Lust auf nen KC" weil irgend ne Kleinigkeit stört (Hat noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt z.B.) und dann holt man sich zum Druckabbau doch so was? Ehrlich gesagt sehe ich hier außer Zeitverschwendung keinen Zweck dahinter. (alleine die Fahrerei für Random dates würde mir auf die Eier gehen. Treffe grundsätzlich auch nur ladies aus meiner Stadt).

Da muss ich jetzt komplett zustimmen. Mittlerweile hat man den Eindruck, es geht nur noch um irgendeine Frau im Bett oder zum Daten. Sorry, aber dafür braucht man kein PU Genie zu sein, das kriegt jeder hin der nicht aussieht wie Quasimodo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid mal nicht zu hart zu unserem jungen Padawan. 

Immerhin hatte er endlich überhaupt mal wieder Sex!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ok das er die Charlene flachgelegt hat. Frage mich halt warum er es bei bei den  anderen objektiv besseraussehenden dann nicht auch versucht hat.

Ich glaube es sind ja fast die großen Titten ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

halt warum er es bei bei den  anderen objektiv besseraussehenden dann nicht auch versucht hat.

Fuchs und die Trauben

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Typ87 schrieb:

Treffen mit Charlene, 25, HB4.5, Im kaufmännischen Bereich tätig

2016 in meinem alten Betrieb: Diese junge Dame stand damals schon auf mich und so landeten wir öfters mal im Bett, gefühlt ewig her...Zwischendurch ist Sie weggezogen und was passierte nun? Wir matchen uns lustigerweise bei Bumble und lachten uns kaputt da Sie weggezogen ist und hier nur zu Besuch war. Das Ding bei ihr ist das Sie früher übelst sexsüchtig war und damals schon riesen Oschis hatte worauf ich abfuhr. Würde ihr im Nachhinein Stand 2016 optisch eine HB6 geben. Damals hatte ich noch keinen Plan von PU und meine Ansprüche waren nicht so hoch. Den aktuellen Bildern nach hatte sich gefühlt nicht viel verändert. Im Chat fragte Sie mich auch direkt ob ich zur Zeit eher auf Blümchensex oder eher die härteren Sachen stehe. Da Sie schon damals ziemlich broke war wie Bahnhofspenner hat sie heutzutage natürlich immer noch keine Karre und ich musste Sie abholen. Es war russisch Roulette und leider sieht Sie in Ihrer Leggins inzwischen aus wie eine Presswurst aber wenigstens sind die Möpse noch in voller Pracht vorhanden. Insgesamt aber maximal eine HB5. Naja was soll ich sagen, Sie ist ca 1,65 groß, chubby, ihr Gesicht ist durchschnittlich gut aber Sie hat eben einige Kilos zu viel und sieht etwas "abgefuckt" aus. Dazu ist Sie immer noch nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat sich gefühlt kein bisschen verändert. Wie auch immer, hatte aber spontan einfach die Motivation die gute alte Charlene wegzuflanken!

Daheim angekommen gings auch sofort los und ich machte das Licht aus, Rolläden runter und eine Kerze an damit ich möglichst wenig von Ihr sehen muss. Wie ästhetisch die Bauchfettmasse sich während den harten Stößen bewegt haben muss lies sich nur erahnen. So trieben wirs in allen Grundstellungen und ich wedelte mir am Ende einen von der Palme während sie gierig alle möglichen Körpteile von mir ableckte. Nach einer leidigen Kuscheleinheit wo die Dame erwähnte das Sie sich sehr wohl fühle brachte ich irgendeine Ausrede um Sie wieder nach Hause zu fahren. So ging ein entspannter Sonntag Abend zu Ende.

Mary schrieb mir vorher bei Tinder:

Mary: Hi Typ87, du hast warscheinlich auch gemerkt das es nicht so gepasst hat. Wünsche dir alles Gute! Du wirst noch deine Traumfrau finden. (So, oder so ähnlich)

(Ich schrieb zurück, wieso auch mal nicht):

Ich: Hi Mary, ja habe auch gemerkt das es nicht so gepasst hat. Magst du mir noch sagen woran es von deiner Seite aus genau gelegen hat (Habe ich noch nie gefagt)? Wünsche dir auch alles Gute!

->Mary entmatcht mich

Oben Charlene, unten Mary rezitiert, da hast du einmal den falschen Namen geschrieben. Egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Oben Charlene, unten Mary rezitiert, da hast du einmal den falschen Namen geschrieben. Egal. 

Das sind zwei verschiedene Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ne ist richtig so, sind 2 verschiedene Frauen von denen er schreibt. Mit Mary hatte er auf der vorherigen Seite ein Date.

edit: @Masterthief 🤝

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden