3161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erste Date mit Pia, 24, HB7.5, Abitur->irgendein Studium abgebrochen->macht gerade eine Ausbildung zur Physiotherapeutin

Wieder mal ein extrem kurzer Bumble Dialog:

Sie: Na schönen guten Abend 😁
Ich: Hallo Frau Rose, wie heißt du denn?
Sie Ich heiße Pia 🙂
Sie: Und du bist vermutlich der Typ87 😂
Sie: Ich hab versucht den Namen zu ändern aber es geht leider nicht mehr 😂
Ich: Dachte mir schon das du nicht Rose heist 🙂
Ich: Wie läuft das Wochenende, hast den Sonntag schon verplant?
Sie: Du Fuchs 🙂
Sie: Hab heute bis 17 Uhr was vor 🙂 was machst du heut?
Sie: Auch so früh wach? 😄
Ich 🦊
Ich Ja, bin aber gestern im XXXXXX gewesen und früh ins Bett weil ich totmüde war.
Ich Gehe nacher ins Fitness und danach noch zu einem Freund. Ab nachmittag habe ich noch nichts geplant. Was machst du heute?
Sie: Entspannt! Therme wäre auch mal wieder toll 🙂
Sie: Treffe mich mit 2 Freundinnen 🙂
Sie: Aber ab 18:30 hätte ich Zeit, falls du Lust hast:) 🦊 😄
Ich: Hast Lust dann was trinken zu gehen? XXXXX Irish Pub? 🦊
Sie: Beim XXXX?
Sie: Können wir gern:) 🦊 🍻 🦊
Ich: Genau, super dann bis 18:30 vor dem XXXX 😉 🦊 🍻 🦊
Sie: Super bis dann 🦊🦊😂

Nach dem Dialog mit sehr vielen Fuchs Emojis traf ich die junge Dame vor dem Irish Pub und war sehr positiv überrascht. Pia hat Modelmaße, ist 178 groß und schlank, hat lange rote Haare und ist insgesamt einfach nur rot weil sie ergänzend noch eine rote Wellensteyn Jacke trägt. Außerdem hat sie ein schönes Gesicht, tolle Möpse und einfach ein komplett attraktives Erscheinungsbild. Heute gilt immer noch, kein Fragebogen sondern negen bis der Arzt kommt:D !
Wir umarmen uns herzlich und gehen ins sagenumwobene Irish Pub welches man nur durch die von Typ87 kreierten Mythen kennt und wo ich mir einbilde das die routinierte Bedienung sich ein grinsen nicht verkneifen kann.
Pia hat das Abitur gemacht, danach ein Studium abgebrochen und macht nun eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Sie macht trotz Bombenfigur kaum Sport, trifft sich gerne mit Ihren Mädels und sagt offen und erlich das Sie sich gerne in Bars und Clubs mit Alk weglötet. Kann ja ein spaßiger Abend werden! Außerdem ist sie erst vor kurzem bei Ihren Eltern ausgezogen und verdient kein eigenes Geld sondern bekommt alles von Ihrer reichen Mama finanziert, cringe? Noch dazu bin ich erst Ihr zweites Online Date, wtf.

Wir setzten uns hinten ins Eck und da ich nicht ihr gegenüber sitzen möchte hocke ich mich neben Sie auf die Bank, nehme aber etwas Abstand damit Sie merkt das ich Ihr anfangs den Freiraum lasse, das ist wichtig. Nach etwas Smalltalk was läuft wie Halbe auf dem Oktoberfest haue ich auch einfach in regelmäßigen Abständen die Negs raus, irgendwie bin ich durch die neue Taktik total motiviert+hyperaktiv wie Kinder der Supernanny und drehe ihr alles im Mund um wie Zungen. Mein Schlachtplan sind nicht nur Negs, nein ich will vieles was Sie sagt hinterfragen und kritisieren. Diese Taktik welche ich super finde um die Frau sich bei mir qualifizieren zu müssen habe ich aus einem Youtube Video. zB erzählt Sie von Ihrer kleinen 1-Zimmer Wohnung und ich hinterfrage ob dort überhaupt ein Mann noch Platz hat was Sie verlegen macht. Oder Sie erzählt von Ihren Lebenszielen, zB wie Sie mal auswandern möchte und ich hinterfrage das mit kritischen Argumenten. Ebenso betreibe ich massivst Storytelling was Sie total unterhält und zum Lachen bringt. "Schau mal der Dude und die Frau da hinten, ich glaube die haben auch ein Date. Komisch nur das er total schüchtern rüberkommt und Sie die ganze Zeit redet, was denkst du etc? "Es sieht nicht so aus als hätte Sie so viel Spaß wie wir beide ;)" "Oh schau mal der Mann wo da sitzt, der denkt sich auch Oh mann, hätte ich doch auch mal wieder ein Date mit einer coolen Frau" Wir trinken munter Cider und Aperol Spritz, Sie hält einfach Ihren Strohhalm in mein Cider und probiert woraufhin ich die Geste erwieder und einfach aus Ihrem Glas trinke. Man merkt Ihr einfach Ihre 24 Jahre an da sie oft Blödsinn macht. Diese Frauen sind ganz anders als die ~30jährigen, eben viel verspielter. Mir fällt es da 20x leichter diese zu verführen als eine ernste seriöse 30jährige die auch noch sehr intelligent ist. "Wie lange durftest du vor 3 Monaten zu Hause abends aufbleiben als du noch bei deinen Eltern wohntest?" "Als ob du es schaffst den Aperolo wegzuexen" Sie wird in regelmäßigen Abständen genegt und provoziert. .Ich laber mich genau wie Sie in Extase da wir einfach Spaß zusammen haben bis wir irgendwann uns sogar regelmäßig an den Beinen und Armen berühren. Es wird sich gegenseitig geschubst, auf den Arm genommen und zusammen gelacht. Sie schaut mir ständig in die Augen und auf meinen Körper und wundert sich das ich nur 77kg wiege. "Ich dachte du bist schwerer weil du so muskulös bist" Nein ich bin nicht muskulös sondern athletisch 😄 Ein großes Theme ist auch der im Chat auftauchende Fuchs, "Ich fands voll lustig wie wir mit Fuchs Emojis kommuniziert haben, jetzt verstehe ich auch warum du Füchste magst, du bist total rot 🙂 2 Fuchs Emojis die zusammen mit Bier anstoßen, wie cool ist das denn. Nach 2 Getränken nehme ich einfach Ihre Hand und wir streicheln uns gegenseitig. Ich berühre Sie am Rücken, fahre sanft darüber und Sie genießt es und kommt mir etwas näher. Mein KC Versuch wird aber mit einem Lächeln abgeblockt aber ist nicht schlimm. Sie frägt mich auch worauf ich eigentlich aus bin und hofft  das es nichts ernstes ist weil es in meinem Profil steht. Übersetzt heißt das "Ich will Ihn Deepthroat nehmen und keine LTR"...Ich erwidere das ich einfach eine schöne Zeit haben möchte und schauen will was sich ergibt aber definitiv nicht verzweifelt nach einer Beziehung suche. Irgendwann kommen wir auf das Thema wo ich wohne und ich sage das Sie nacher gerne noch zu mir mitnehmen kann was sie sofort bejaht. Wtf, damit habe ich jetzt nicht gerechnet..."Was machen wir dann bei dir" "Ich möchte dir natürlich meine Briefmarkensammlung zeigen" antworte ich um Sie wie immer nicht ernst zu nehmen. "Wusstest du das man auf Scootern zu zweit fahren kann?" "Ja aber du musst mich dann später wieder in die Stadt zurück fahren".

Wir zahlen etwas später getrennt und laufen in meine Richtung. Hier schaut Sie auf Ihr Handy und meint das Ihre Freundin in einer Bar ist vor Sie jetzt gerne hin möchte und ob ich mit will. Außerdem entschuldigt Sie sich das Sie heute doch nicht zu mir kommt. Ich reagiere ganz entspannt und sage "Kein Problem" aber ich würde dann nach Hause gehen. Bei der Verabschiedung umarmen wir uns, halte uns fest und ich küsse Sie einfach was Sie erwiedert. Wir machen zärtlich herum und Sie will mich nicht loslassen. So stehen wir also ca 5 Minuten herum und knutschen während uns in einer anderen Bar dahinter Leute angaffen. Wir verabschieden uns, sagen das wir in Kontakt bleiben und somit endet ein sehr unterhaltsamer und spaßiger Abend für mich!

Lerneffekt:
-Negen macht Spaß, man kann sich über fast alles was die Frau sagt lustig machen. Außerdem kann man zu vielem was man in seinem Umfeld sieht, am einfachsten über Personen die irgendwo in Bars sitzen lustiges Story-Telling betreiben. "Oh schau mal der Dude da hinten denkt sich auch fuck ist mein Date heiß und ich bin so schüchtern." "Denkst du das die ein Date haben?" Ich habe das bei den letzten Dates total vernachlässigt.

Fazit:
-Ltr mit dieser Dame? Nur über meine Leiche 😄
-F+? Aber sowas von! Sie ist heiß wie Kaminöfen

Was steht an:
-Ein haufen neuer Dates ohne fixen Termine meine Freunde, morgen erstmal:
-Date mit Klaudia, HB7, 28, Erzieherin oder sowas / Location wieder Irish Pub. Ich warte darauf bis die blonde Bedienung mich mal darauf anspricht was hier eigentlich mit den ganzen Damen vorgeht die ich da reinschleppe 😄

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:

Auch wenn es keinen KC gab

Warum eigentlich nicht? Die war doch on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Typ87 schrieb:

Wir machen zärtlich herum und Sie will mich nicht loslassen. So stehen wir also ca 5 Minuten herum und knutschen während uns in einer anderen Bar dahinter Leute angaffen. Wir verabschieden uns, sagen das wir in Kontakt bleiben und somit endet ein sehr unterhaltsamer und spaßiger Abend für mich!

Du machst mit ner Frau rum und versuchst in der höchsten Buying Tempterature dann nicht nochmal den Pull? Das wäre der Moment gewesen ihr nochmal zu stecken, dass du JETZT und nicht morgen oder bald auf sie Lust hast.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Typ87 schrieb:

."Was machen wir dann bei dir" "Ich möchte dir natürlich meine Briefmarkensammlung zeigen" antworte ich

Das war der Zeitpunkt, wo kein Neg, sondern eine valide, gesellschaftsfähige Ausrede besser gewesen wäre. Sie war prinzipiell bereit mit zu dir zu kommen, aber wollte, dass du die Verantwortung übernimmst. Das war ein bisschen plump, besser wäre es gewesen, bereits vorher im Gespräch schon irgendwas spannendes in deiner Wohnung (Aussicht, minibar, whatever...) zu droppen, und dann den pull darüber einzuleiten. Du hättest auch noch mit in die Bar gehen können... nach 1-2 drinks und ein bisschen rummachen in einer dunklen Ecke wäre sie sicher bereit für den pull gewesen.

Die andere hättest du sicherlich auf der Aussichtsplattform oder am Ende als ihr auf der Treppe gesessen habt Küssen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die wichtigste Frage: wartest du drauf, dass sie sich meldet oder nimmst du das Zepter selbst in die Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so vielen Dates, Datemöglichkeiten und dem eh schon "suche nichts festes" in der Bio erlaube ich mir die Frage: Willst du nicht mal probieren, die Frauen instant zu dir nach Hause einzuladen? Kochen ist da z.B. die perfekte Ausrede, danach bietest du einfach an, etwas in deinem Zimmer zu schauen. Ich respektier wirklich deinen Ehrgeiz, dass du die alle immer in den Irish Pub mitnimmst, aber denke, dass da einige auch (gerade bei deinem anscheinend sehr guten Profil) down wären, sofort zu dir heim zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, gosejo schrieb:

Ich respektier wirklich deinen Ehrgeiz, dass du die alle immer in den Irish Pub mitnimmst, aber denke, dass da einige auch (gerade bei deinem anscheinend sehr guten Profil) down wären, sofort zu dir heim zu kommen.

Jetzt geht es der Gastronomie eh schon so mies während Corona, und dann auch noch solche Vorschläge! 😉 Aber der Vorschlag ist nicht ganz von der Hand zu weisen, gerade während der Pandemie ist es sogar leichter, sich gleich in der Wohnung zu treffen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Date mit Kathrin, HB7.5, 32, Lehrerin an einer Fachhochschule

Nach einem langen Chat welcher aber wirklich interessant war und Spaß machte da die Dame Textwalls schrieb fragte ich Sie nach einem Date dem Sie gleich zusagte. Vorher wurde ich noch davor gewarnt das ich für Sie unbedingt starke Nerven bräuchte was auch immer das bedeuten soll. Ich merkte schon im Chat das Sie sehr gut schreiben kann, extrem viel erzählt und was in der Birne hat. Ich war mir nicht sicher ob ich Sie daten soll da Sie nur komische schwarz weiß Bilder drin hatte. Aber da Sie davor erwähnte das Sie Angst hat das Schüler Sie bei Bumble erkennen wollte ich mal was riskieren da Sie darauf trotzdem gut aussah. Beim Treffen vor dem in zahlreichen Legenden erwähnten und in alten mythischen Liedern besungenen Irish Pub war ich positiv überrascht. Kathrin ist ca 172 groß, hat lange blonde Haare, wunderschöne grünblaue Augen, eine wie ich glaube normale/gute Figur und ein sehr schönes Gesicht. Nach einer süßen Umarmung und Smalltalk setzten wir uns in die gute Stube und der Abend konnte beginnen. Leider war die übliche Bedienung nicht da 🙂

Von Anfang an laberte Kathrin los wie in Wasserfall. Wenn ich schon viel rede, Kathrin redet doppelt so viel. Die Dame wohnt 10km entfernt in einem Kaff bei Ihren Eltern in einer eigenen Etage, hat aber schon mehrere Jahre in anderen Städten zB fürs Studium und Arbeit gewohnt. Aktuell unterrichtet Sie an einer Fachhochschule, möchte aber irgendwann Ihren Doktor machen. Sie geht gerne ins Fitnesscenter, macht Standup-Paddling, hat 2 Labradore und liebt Horrorfilme. Ich schieb einen Stuhl der eigentlich Ihr gegenüber steht neben Sie damit ich neben Ihr sitze. Von Anfang an ist Sie gefühlt sehr on, wir verstehen uns sehr gut und das Gespräch läuft wie eine 1. Neben den belanglosen Themen wie Hobbys, Arbeit, Freizeit etc sagt Sie irgendwann was cringes. "Ja, viele denken ich sei zu dominat und arrogant weil ich immer so selbstbewusst auftrete". "Aber ich habe irgendwie das Problem das ich immer denke das ich nicht gut genug für meinen Partner oder für mein Umfeld bin". "Wie siehst du das"? "Findest du das ich auch auf dich so einen Eindruck machen?" Naja, keine Ahnung wie man auf sowas nach 20 Minuten Gespräch kommt aber ok 😄 Ich sagte Ihr das Sie dann aber ein Problem mit Ihrem Selbstwertgefühl hat und sich alles nur unnötig kompliziert macht. Sie ist ja eine schöne und intelligente Frau, wozu sich so runterziehen. Wir unterhalten uns über 500 Themen, trinken Getränke und haben eine schöne Zeit. Ich beziehe die Umgebung ein, erzähle irgendwas über Personen die an einem anderen Tisch sitzen und frage ob Sie auch denkt das zB 2 Personen an einem anderen Tisch ein Date haben. Kathrin ist begeistert und sagt das Sie es liebt Menschen zu beobachten. So sehen wir uns um und fantasieren uns über alle möglichen Leute irgendwas zusammen. "Ich glaube der Dude da hinten ist gelangweilt von seinem Date""Ich glaube die Dame muss sich Ihr Date schön trinken, Sie hat schon das dritte Getränk bestellt." Während dem Small-Talk berühren wir uns immer wieder gegenseitig und Sie ist sowieso recht freizügig was das angeht und fasst mich öfters an. Später quatschen wir über emotionale Themen und wie wir uns Beziehungen und unsere Zukunft mit dem Partner vorstellen. Sie quatscht schon von heiraten und frägt ob ich auch einen Kinderwunsch habe.... Im laufe dessen nehme ich als wäre es etwas ganz normales Ihre Hand. Wir labern weiter und sie fängt sogar an mich zu streicheln was ich erwidere. Ich habe hier schon irgendwie den Plan erst bei der Verabschiedung später zu eskalieren, irgendwie fand ich den Zeitpunkt als wir noch in der Bar drin waren nicht richtig.

So unterhalten wir uns Händchen haltend weiter bis die Bar schließt und begeben uns dann nach draußen. Dort umarme ich Sie einfach und küsse Sie vorsichtig ohne Zunge. Ich merke aber auch das Sie nicht weiter gehen und sich verabschieden will. Sie sagt sowas wie "Wir können ja vielleicht in Kontakt bleiben" Was mich etwas wundert da ja vor 10 Minuten noch total on war. "Wir haben ja unseren Bumble Kontakt" sage ich und lache. Ich küsse Sie noch 2x ohne Zunge, wir verabschieden uns und gehen unseren Weg.

Am 17.1.2022 um 06:06 , Sam Stage schrieb:

Warum eigentlich nicht? Die war doch on

Weiß nicht, kam mir vor als hätte Sie Spaß aber auch nicht mehr.

Am 17.1.2022 um 07:42 , DerKlitter schrieb:

Du machst mit ner Frau rum und versuchst in der höchsten Buying Tempterature dann nicht nochmal den Pull? Das wäre der Moment gewesen ihr nochmal zu stecken, dass du JETZT und nicht morgen oder bald auf sie Lust hast.

Denke nicht das es geklappt hätte, SIe wollte unbedingt zu Ihrer Freundin in die Bar und hat schon davor gesagt das Sie dort lieber hin will.

Am 17.1.2022 um 12:11 , willian_07 schrieb:

Die andere hättest du sicherlich auf der Aussichtsplattform oder am Ende als ihr auf der Treppe gesessen habt Küssen können.

Auf der Plattform war gefühlt Windstärke 12 😀 Wenn dann auf der Treppe, aber hatte irgendwie nicht das Gefühl als hätte es im Ansatz Chancen auf Erfolg, Gab ja davor auch wenig Körperkontakt, zB kein Händchen halten.

Am 17.1.2022 um 13:24 , kleiner pinguin schrieb:

Die wichtigste Frage: wartest du drauf, dass sie sich meldet oder nimmst du das Zepter selbst in die Hand?

Weder noch

Am 17.1.2022 um 14:50 , gosejo schrieb:

Bei so vielen Dates, Datemöglichkeiten und dem eh schon "suche nichts festes" in der Bio erlaube ich mir die Frage: Willst du nicht mal probieren, die Frauen instant zu dir nach Hause einzuladen? Kochen ist da z.B. die perfekte Ausrede, danach bietest du einfach an, etwas in deinem Zimmer zu schauen. Ich respektier wirklich deinen Ehrgeiz, dass du die alle immer in den Irish Pub mitnimmst, aber denke, dass da einige auch (gerade bei deinem anscheinend sehr guten Profil) down wären, sofort zu dir heim zu kommen.

Ja, sollte ich mal mehr probieren.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön das ihr beide Spaß miteinander hattet auch ohne deinen routinierten Ablauf. 

Willst du sie wiedersehen oder eher nicht? 

Wirst du sie nochmal anschreiben wenn du sie wiedersehen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber ich habe irgendwie das Problem das ich immer denke das ich nicht gut genug für meinen Partner oder für mein Umfeld bin". "Wie siehst du das"? "

"Wir können ja vielleicht in Kontakt bleiben"

Das ist eine LSE wie aus dem Lehrbuch.
Wenn du sie wiedersehen möchtest, schreibe ihr. Aber bitte nicht so einen Käse wie "Ich fand es schön, wie siehst du das?", schreib ihr "Hey xxxx, lass bei Gelegenheit nochmal zusammen was machen. Könnten z.B. xxxxxx "

Es gibt Frauen, die melden sich nicht, auch wenn sie wollen, wenn der Mann das nicht tut. Ich denke das ist so eine.
Sie hat bereits durchblicken lassen, dass sie in Kontakt bleiben will. Also schreibe ihr. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Date mit Anna, HB6, 22, Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin parallel ein Studium in diesem Bereich

Bei diesem Date mit der 22 Jahre jungen Dame kam ich mir vor wie ein Opa. Anna ist 1,64 groß, hat eine normale Figur, ein überdurchschnittlich gutes Gesicht und mittellange braune Haar. Anna wohnt in einer Zweier-WG, geht gerne joggen und hat keine besonderen Hobbys. Von Anfang an ist Sie sehr nervös und schüchtern was Sie zu überdecken versucht. Außerdem schwitzt Sie wie ein Wasserfall vor Nervosität, ich glaube Sie hat sehr selten Dates. Wie auch immer, wir untehalten uns ganz nett über dies und jenes aber ich kann mich nicht dazu überwinden Sie wirklich anzumachen. Ich komme mir vor wie ein Opa der auf das junge Gemüse lechzt. Sie sieht auch noch aus wie die Unschuld vom Land, was es nicht gerade besser macht 😄 Dementsprechend bleibt es bei 2 Stunden Small-Talk was aber trotz alldem recht unterhaltsam ist und wir verabschieden uns mit einer Umarmung. Sie hat abends noch vor Zimtschnecken für irgendjemand zu backen 😄 Möchte mir aber noch Bilder davon schicken. Es ist zwar nichts interessantes bei diesem Date passiert aber ich möchte trotzdem vollständigheits halber über alle Dates berichten. Möchte mir aber noch

Am 18.1.2022 um 23:33 , Sam Stage schrieb:

Schön das ihr beide Spaß miteinander hattet auch ohne deinen routinierten Ablauf. 

Willst du sie wiedersehen oder eher nicht? 

Wirst du sie nochmal anschreiben wenn du sie wiedersehen willst?

Habe Sie angeschrieben und Sie antwortete 2 Tage später nur kalt und emotionslos, sprich Sie hat kein Interesse mehr. Ist immer das gleiche 😃 Und das obwohl wir uns super verstanden und uns sogar geküsst haben. PS: Genau das gleiche bei Pia, rumgemacht, super verstanden und Sie antwortet erst 4 Tage später in einem 2-Wort Satz. Da bin ich direkt raus.

Am 19.1.2022 um 09:22 , Marauder999 schrieb:

Das ist eine LSE wie aus dem Lehrbuch.
Wenn du sie wiedersehen möchtest, schreibe ihr. Aber bitte nicht so einen Käse wie "Ich fand es schön, wie siehst du das?", schreib ihr "Hey xxxx, lass bei Gelegenheit nochmal zusammen was machen. Könnten z.B. xxxxxx "

Es gibt Frauen, die melden sich nicht, auch wenn sie wollen, wenn der Mann das nicht tut. Ich denke das ist so eine.
Sie hat bereits durchblicken lassen, dass sie in Kontakt bleiben will. Also schreibe ihr.

Yo hat voll viel gebracht Bro, danke 🤣

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Typ87 schrieb:

Habe Sie angeschrieben und Sie antwortete 2 Tage später nur kalt und emotionslos, sprich Sie hat kein Interesse mehr. Ist immer das gleiche 😃 Und das obwohl wir uns super verstanden und uns sogar geküsst haben.

Hat sie dich denn klar gekorbt?
Bei einer LSE ist kalt & emotionslos nicht unbedingt ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Marauder999 schrieb:

Hat sie dich denn klar gekorbt?
Bei einer LSE ist kalt & emotionslos nicht unbedingt ungewöhnlich.

Ich zitiere den Dialog mit Kathrin nach dem Date:

Ich: Danke für den schönen Abend 🙂
Sie 2 Tage später: Hey Andreas. Danke fand ich auch. Viel Spaß beim Essen.
Ich: (Bild von meinem Essen. War mit Kollegen im Restaurant)
Ich: Danke liebe Kathrin 🙂

Danach kam nichts mehr von ihr. Es sei noch anzumerken das sie mir vor dem Date leidenschaftliche Textwalls geschrieben hat. Sprich, Sie hat einfach kein Interesse mehr. Eine Frau die einen will zeigt das auch.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Typ87 schrieb:

War mit Kollegen im Restaurant)

Vielleicht deswegen. Hatte mal was anderes zu tun?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich zitiere den Dialog mit Kathrin nach dem Date:

Ich: Danke für den schönen Abend 🙂
Sie 2 Tage später: Hey Andreas. Danke fand ich auch. Viel Spaß beim Essen.
Ich: (Bild von meinem Essen. War mit Kollegen im Restaurant)
Ich: Danke liebe Kathrin 🙂

Danach kam nichts mehr von ihr. Es sei noch anzumerken das sie mir vor dem Date leidenschaftliche Textwalls geschrieben hat. Sprich, Sie hat einfach kein Interesse mehr. Eine Frau die einen will zeigt das auch.

Was schreibst du denn auch für Zeug?
Ich hatte doch geschrieben, du solltst Vorschlag für weiteres Date machen und nicht irgendeinen Pussy-Style ist schön usw.

Wenn du sie anschreibst (und das nun nicht schon ewig her ist), dann würde sie sich daten. Ich verstehe nicht, weshalb du irgendein Blabla raushaust, einfach mehr Zug zum Tor, dann klappt das auch.
Das ist ein LSE! Glaubst du ein LSE schreibt dir eigeninitiativ?! Nein, macht sie nicht.

Nachtrag:
Außerdem hat sie dir schon gezeigt, dass sie dich will. Beim Abschied. Nur du hast es nicht kapiert.

bearbeitet von Marauder999
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in meinem ganzen (!) Leben noch nie nach Treffen 1-5 einer Frau geschrieben, dass irgendwas schön war usw.
Ich kann deshalb eindeutig sagen, es ist absolut nicht notwendig. Ich habe jede Menge Mädels kennengelernt mit denen dann was lief, die eigeninitiativ aber niemals etwas gemacht hätten. Und ich hatte auch schon absolut frostige, emotionslose Frauen bei mir zuhause, die aber dann trotzdem in die Kiste gehen. Und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder.

Und gerade aktuell schreibe ich mit einer, die heute nix machen will, weil sie zu fertig ist. Weil ich meine Häschen aber kenne, habe ich sie nun nochmal angehauen. Und auf einmal will sie doch. So ist das eben oft. Deshalb immer volle Pulle drauf und nicht sofort entmutigen lassen, nur weils nicht sofort klappt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marauder299Kann ich so nicht nachvollziehen. Ist total irrelevant was ich schreibe wenn die Dame von vorherein kein Interesse mehr hat. Ob ich dann nach einem nächsten Date frage, Ihr erzähle wie schön das letzte Treffen war oder wissen will ob Sie auf Kamasutra steht ist dann total egal da Sie keine Lust mehr hat. Vielleicht gefällt ihr meine Zahnspange nicht oder Sie frägst sich im Nachhinein ob ich noch alle Latten im Zaun habe, wer weiß das schon.

In meinem konkreten Fall haben wir uns super verstanden und geküsst. Was hätte ich deiner Meinung nach schreiben sollen bzw was würdest du schreiben? Hau mal 1-2 Sätze raus. Meine Nachricht danach war ja "Danke für den schönen Abend 🙂" Und du glaubst jetzt allen erstens das es zu einem zweiten Date gekommen wäre wenn ich Sie statt meiner Nachricht direkt nach einem zweiten Date gefragt hätte? Das ist doch utopisch. Hätte die Frau Interesse würde Sie ganz anders reagieren.

Aber um zu diesem Thema zurück zu kommen. Dann sag doch mal bitte ein konkretes Beispiel. Du datest eine Frau, ihr versteht euch super und evtl gibt es auch einen KC. Später kommt nichts mehr von ihr. Was genau schreibst du?
Marauder299: Was würdest du schreiben?

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen viel Hirnfick hier. Wenn Frau auf einen steht, ist’s egal was man schreibt - solange man es einigermaßen kurz und nicht zu creeping hält. 
Und ob sie (noch) auf einen steht, merkt man wenn man das nächste Date vorschlägt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, wenn auch hart: ich würde keine Sie mit Zahnspange daten. 
Ggf. solltest du das ebenfalls andeuten. Vielleicht springen einige im Vorfeld ab. Dafür steigt aber deine Quote bei den Verbliebenen. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Why?

Gefällt mir einfach nicht. Weckt bei mir "Teenies".  Persönliche Präferenz. Dass es nur temporär ist, ist mir natürlich bewusst. 

bearbeitet von Chuppax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Und du glaubst jetzt allen erstens das es zu einem zweiten Date gekommen wäre wenn ich Sie statt meiner Nachricht direkt nach einem zweiten Date gefragt hätte? Das ist doch utopisch. Hätte die Frau Interesse würde Sie ganz anders reagieren.

Aber um zu diesem Thema zurück zu kommen. Dann sag doch mal bitte ein konkretes Beispiel. Du datest eine Frau, ihr versteht euch super und evtl gibt es auch einen KC. Später kommt nichts mehr von ihr. Was genau schreibst du?
Marauder299: Was würdest du schreiben?

Ja, glaube ich. Ich glaube es könnte sogar jetzt noch klappen, wenn du ihr einfach einen konkreten Vorschlag machst sich zu treffen. Z.B. "Hey xxxxx, hast du am Dienstag schon etwas vor? Könnten z.B. xxxxxxx". Ich mache das immer so in diesem Stil. Wenn du ihr das morgen schreibst, setzte Mittwoch ein (so, dass immer noch 1 Tag Puffer dazwischen ist).

Ich schreibe immer am Tag nach dem Date, falls ich schreibe, d.h. ich will sie wiedersehen. Meistens nachmittags/abends. Ich schreibe sowas wie "Hey xxxxx, lass bei Gelegenheit nochmal was zusammen unternehmen, wenn du auch magst." Manchmal bringe ich auch direkt schon einen Vorschlag.
Natürlich klappt das nicht immer, natürlich gibts auch Körbe, aber überwiegend läuft das. Und ich kann definitiv sagen, es gibt etliche Frauen die schreiben am Anfang niemals eigeninitiativ, egal ob sie Interesse haben. Die wollen erobert werden, haben traditionelles Rollenverständnis oder sind einfach zu unsicher, zu schüchtern, zu zweifelnd, zuwenig Selbstvertrauen.

An deiner Stelle würde ich das einfach mal versuchen. Weil das ist echt keine Theorie was ich hier erzähle, das ist über viele, viele Jahre praxiserprobt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Marauder999 schrieb:

Ja, glaube ich. Ich glaube es könnte sogar jetzt noch klappen, wenn du ihr einfach einen konkreten Vorschlag machst sich zu treffen. Z.B. "Hey xxxxx, hast du am Dienstag schon etwas vor? Könnten z.B. xxxxxxx". Ich mache das immer so in diesem Stil. Wenn du ihr das morgen schreibst, setzte Mittwoch ein (so, dass immer noch 1 Tag Puffer dazwischen ist).

Ich schreibe immer am Tag nach dem Date, falls ich schreibe, d.h. ich will sie wiedersehen. Meistens nachmittags/abends. Ich schreibe sowas wie "Hey xxxxx, lass bei Gelegenheit nochmal was zusammen unternehmen, wenn du auch magst." Manchmal bringe ich auch direkt schon einen Vorschlag.
Natürlich klappt das nicht immer, natürlich gibts auch Körbe, aber überwiegend läuft das. Und ich kann definitiv sagen, es gibt etliche Frauen die schreiben am Anfang niemals eigeninitiativ, egal ob sie Interesse haben. Die wollen erobert werden, haben traditionelles Rollenverständnis oder sind einfach zu unsicher, zu schüchtern, zu zweifelnd, zuwenig Selbstvertrauen.

An deiner Stelle würde ich das einfach mal versuchen. Weil das ist echt keine Theorie was ich hier erzähle, das ist über viele, viele Jahre praxiserprobt.

Wie alt bist Du denn ? Wie alt sind die Frauen so im Schnitt `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden