Typ87 1847 Beitrag melden November 4, 2020 geantwortet Elftes Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin Langsam werden die Angi Reports langweilig :D Aber ich will alles dokumentieren was ich so mit den Frauen erlebe und versuche auf interessante Aspekte einzugehen. Wir waren essen, wandern und haben zusammen gekocht. Natürlich gabs wieder Sex und diesmal noch mehr als sonst, Angi ist gerade zu wild auf mich und nutzt jede Gelegenheit um sich mit mir zu vergnügen. Auch hat sie mir letztes WE dermaßen lange und oft die Eier gelutscht und geleckt, bin stolz auf sie. Ich interessiere mich für das Verhalten von Frauen bzw Psychologie im allgemeinen und es gab während unserer gemeinsamen Zeit ein paar interessante Situationen: -Der erste kleine "Streit". Da ich sie ab und zu mal nege war es nur eine Frage der Zeit bis sie mal etwas pampig/genervt auf eine Provokation reagiert. Habe aber spontan deeskaliert und es war auch keine große Sache. Danach war alles wieder gut. -Wir haben uns ja schon 11 mal getroffen und uns aneinander gewöhnt. Jedoch waren wir immer zu zweit. Es war nie eine Freundin oder ein Freund bzw befreudetes Pärchen oder irgendwer sonst mit uns dabei. Beim letzten Treffen gingen wir in einem Restaurant bei ihr im Ort essen und dann in eine Bar. Hier kannte sie den Chef und verschiedene Leute welche auch da waren. Es wurde merkwürdig denn nachdem wir rein sind und Angi paar Leute gegrüßt und wir uns hingesetzt hatten lief sie langfristig ziemlich rot an und qatschte übertrieben viel als würde sie ihre eigene Nervösität überdecken wollen...Sie versuchte geradezu kramphaft möglichst viel zu labern. Außerdem spielte sie nervös mit ihren Haaren und machte mit ihren Fingern rum. So habe ich sie noch nie erlebt, normalerweise ist sie nicht nervös...ist ja ein ganz normaler Bar Besuch wie so oft... Ich glaube sie war verunsichert weil Leute welche sie kannten uns zusammen in ihrem Heimatort sahen. Frage mich nur wieso? Wir verstehen uns hervorragend. Andererseits ist es mir auch egal, ich genieß einfach die Zeit mit ihr wenn ich sie sehe und sie ist ja auch nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Trotzdem interessieren mich solche Ereignisse in psychlogischer Hinsicht, Sprich wieso, weshalb warum hat sie so und so reagiert... -Angi erwähnt immer wieder direkt oder auch indirekt wie sehr sie es mag dominiert zu werden. "Schade das mein Bett oben kein Geländer hat" (In Bezug auf die Handfesseln mit denen ich sie an mein Bett gefesselt habe) ->Sprich ihr fehlt es mir ausgeliefert zu sein "Was du wohl noch so in deinem Schrank hast" (Weil sie gesehen hat wie ich mein Bondage Zeug etc aus meinem Schrank geholt habe) ->Damit sagt sie indirekt aus das sie Lust auf mehr hat, sie will neues kennen lernen und ist gespannt darauf was ich als nächstes mit ihr anstelle "Gießt du einfach Kerzenwachs über meinen Rücken" und grinst verschmäht ->Ihre Art zu sagen wie geil sie es fand Sie hat immer noch nicht unseren Status angesprochen was mir sehr Recht ist aber mich auch wundert. Normalerweise fragen die Frauen früher oder später ob man nun zusammen ist oder nicht. Mir ist das ganz Recht weil ich mich nicht binden möchte, meine Priorität liegt einfach darin das zu tun was ich gerne mache und worauf ich Lust habe. Mit Angi treffen macht Spaß ->sprich ich treffe mich mit ihr zB Caro nervt ->sprich ich säge sie ab. Angi schreibt mir fröhlich und munter weiterhin jeden Tag Nachrichten. erkundigt sich nach meinem Befinden und freut sich schon auf das nächste Treffen am WE. Lerneffekt: -Das Verhalten der Frauen in bestimmten Situtionen und im allgemeinen interessiert mich sehr. Ich liebe es das Verhalten der Frauen für mich selbst zu hinterfragen und mache dies auch oft bei Dates. Man kann schon anhand der Gestik und Mimik der Dame viele Dinge festellen ohne das sie ein Wort gesagt hat. zB Warum macht sie immer wieder in den Haaren rum, wieso ist sie jetzt besonders anhänglich, warum erwähnt sie dies und das etc Ich möchte noch besser im lesen von verschiedenen Verhaltensmustern werden. -Habe mich hinterfragt wie ich mich fühlen würde wenn Angi zB keine Lust mehr auf mich hätte. Bin zu dem Fazit gekommen das es zwar schade aber kein Weltuntergang für mich wäre. Fazit: Ist gerade nicht so einfach mit neuen Dates. Liegt an diesen Beschränkungen und dem schlechten Wetter. Man kann sich eigentlich fast nur draußen oder bei mir treffen was die Möglichkeiten sehr einschränkt. Wie geht es weiter: -Treffen mit Angi am WE -Versuche weitere Dates zu organisieren, muss die meistens werktags hinbekommen da ich am WE mit Angi bin. Leider ist das WE natürlich die beste Zeit für Dates. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden November 4, 2020 geantwortet vor 31 Minuten, Typ87 schrieb: Ich möchte noch besser im lesen von verschiedenen Verhaltensmustern werden. Vielleicht kann die @Herzdame hier ein paar Tipps geben, wie man evtl. auch das Wissen erweitert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden November 4, 2020 geantwortet vor 11 Stunden, smallPUA schrieb: Vielleicht kann die @Herzdame hier ein paar Tipps geben, wie man evtl. auch das Wissen erweitert. Wenn mir jemand ne Kurzfassung gibt, bei dr ich nicht 8 Seiten lesen muss, könnte das klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
friburg 24 Beitrag melden November 5, 2020 geantwortet Die Reports mit Angi werden nie langweilig, du solltest nicht zu kurz davon berichten... Es wird spannend, wie sehr sie sich von dir noch dominieren lässt... da kannst noch einiges mit ihr ausprobieren...Glaub bei ihr ist noch vieles drin... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet vor 23 Stunden, friburg schrieb: Die Reports mit Angi werden nie langweilig, du solltest nicht zu kurz davon berichten... Es wird spannend, wie sehr sie sich von dir noch dominieren lässt... da kannst noch einiges mit ihr ausprobieren...Glaub bei ihr ist noch vieles drin... Am Kiosk gibts diese Schmuddelheftchen, sogar mit Bildern! Vielleicht wär das was für dich 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
friburg 24 Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Am Kiosk gibts diese Schmuddelheftchen, sogar mit Bildern! Vielleicht wär das was für dich 😉 Da hast glaube ich noch nie reingeschaut😊 - hoffe ich zumindest für dich. Mir gehts um die Frage, was bei ihr noch alles möglich ist - das finde ich spannend! Hat nichts mit Schmuddel zu tun, im Gegenteil, mit Führung und Dominieren druch Typ87, der bisher überzeugend agiert. Schließlich will er sich ein Imperium aufbauen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
friburg 24 Beitrag melden November 15, 2020 geantwortet Leider gibts wenig Neues Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 16, 2020 geantwortet vor 18 Stunden, friburg schrieb: Leider gibts wenig Neues Jetzt dominiert Angi ihn und er ist wieder monogam vergeben ☹️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1594 Beitrag melden November 17, 2020 geantwortet Bitte nicht nachlassen, schreib weiter! Pflichtlektüre für alle Anfänger hier im Forum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickup-machine 34 Beitrag melden November 17, 2020 geantwortet Bin auch schon gespannt wie ein Sonnenschirm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
friburg 24 Beitrag melden November 24, 2020 geantwortet So langsam machen wir uns Sorgen...Ob er irgendwo an einer Hundeleine hängt und nicht mehr ins Internet darf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweethome_ffm 0 Beitrag melden November 24, 2020 geantwortet (bearbeitet) Würde auch gerne wissen, wie es weiter geht! ein Lob an den Autor! Die Texte sind toll geschrieben und lassen sich sehr gut lesen! Absolute Klasse! bin gespannt, was mit Angi noch so geht und was das sonstige Imperium noch macht. 😊😉🙃 November 24, 2020 bearbeitet von Sweethome_ffm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden November 24, 2020 geantwortet Ist doch der Klassiker hier; Mann ist Single, findet das PU-Forum (wieder), rappelt sich hier wieder auf, findet nach kurzer Zeit eine Perle. Ab da ist sie im Fokus und PU wird nicht mehr benötigt. Ist doch so,oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teedler 1493 Beitrag melden November 24, 2020 geantwortet vor 24 Minuten, LasseMaskrachen schrieb: Ist doch der Klassiker hier; Mann ist Single, findet das PU-Forum (wieder), rappelt sich hier wieder auf, findet nach kurzer Zeit eine Perle. Ab da ist sie im Fokus und PU wird nicht mehr benötigt. Ist doch so,oder? Vorsicht. Nicht nachmachen! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhyThankYou 331 Beitrag melden November 24, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, teedler schrieb: Vorsicht. Nicht nachmachen! 😉 Macht halt maximal Jeder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ87 1847 Beitrag melden November 26, 2020 geantwortet Elftes Date mit Marie, 25 Jahre alt, HB5,5, Master in Maschinenbau/Ingenieurin Nach etwas Abwesenheit meldet sich der Imperator zurück meine Freunde, schön das ihr mich und/oder meine Reports vermisst habt, das freut mich 🙂 Wo war ich? Naja um es genau zu sagen war ich in Angi...und das jede Woche, wir verbringen jedes Wochenende zusammen und haben viel Spaß. Im OG bin ich weniger aktiv, zB bin ich in den letzten Wochen gar nicht auf Tinder gewesen. Mir fehlt einfach die Zeit mich mit anderen Damen zu treffen. Trotzdem ergab sich nun ein Date mit einer Dame bei Bumble. Lustigerweise hatten wir früher schon mal auf Tinder geschrieben, jedoch hat sie sich nicht mehr gemeldet und es kam nichts dabei herum. Nach einigem hin und her gab sie mir ihre Nr und wir machten ein Date per Whatsapp aus. Ichs schätzte sie auf eine HB 6,5 und hoffte auf eine HB7+ Jedoch war das Gegenteil der Fall, sie ist höchstens eine HB 5,5. Da alles wo man sich reinsitzen könnte zu hat trafen wir uns zu einem Spaziergang an der Donau. Marie ist ca 1,60cm groß, hat schulterlange braune Haare und eine leicht füllige Figur aber schlanke Beine. Ihr Gesicht ist eher durschnittlich, es wirkt leicht maskulin. ALso zusammengefasst eine Frau die mich optisch nicht wirklich reizt. Nach der Begrüßung wo ich die junge Dame umarmte gingen wir spazieren und quatschen viel. Marie mag ihren Job als Ingenieurin in ihrer jetzigen Firma nicht, zieht berufsbedingt viel umher, ist vor einem Jahr bei ihrem Ex ausgezogen und wohnt jetzt in einer 6Mann-WG. Sie macht gerne Sport, geht joggen, wandern und ist allgemein sehr viel unterwegs und aktiv. Am Tag unseres Dates war sie morgens mit einer Freundin frühstücken und am nachmittag bekam sie von einem Typ Besuch den sie 3 Jahre nicht gesehen hatte. Das Gespräch war ganz in Ordnung aber ich hatte keine großartige Lust irgendwas mit ihr anzufangen und verbrachte die Zeit rein aus Höflichkeit und weil ich sie nett fand. Ab und an fasste sie mich "zufällig" an während wir rumliefen was ich erwiderte indem ich sie zB zurückhielt weil sie ein recht schnelles Spaziergeh-Tempo hat. "Lauf mir hier nicht davon" brachte sie ein wenig zum lachen. Bei der Verabschiedung meinte sie das es schön war mich kennen gelernt zu haben was ich erwiderte, auch umarmten wir uns zwei mal. Später schrieb sie mir das sie vergessen hatte den Kaffee zu trinken den sie in Ihrer Thermoskanne dabei hatte. Dazu schrieb sie "Jetzt hab ich ihn eben alleine getrunken" ->Daraus kann man heraus analysieren das sie mich interessant findet, wieso sollte sie sowas sonst schreiben. Naja ich habe aber kein Interesse 🙂 Lerneffekt: -Da ich jetzt paar Wochen lang keine Dates hatte war es trotzdem mal wieder schön mit einer anderen Frau "Dating-Sparring" zu betreiben, einfach zu quatschen und zu schauen was passiert. -Mein Screening ist immer noch mies, ich habe immer die Hoffnung das mal wieder eine HB7+ kommt. Ach eigentlich ist es mir auch Latte, ich habe ja Angi bzw mache ich OG ja zur Zeit eh nur halbherzig wegen der Dame... Fazit: Wenn mich die Frau optisch nicht reizt versuche ich auch keine Anmachversuche wie ich es normalerweise furchtlos mache....Wieso auch, eine HB 5,5 ist nicht das Ziel. Angi ist HB8, sieht um Welten besser aus und leckt mir jedes Wochenende die Eier. Ich war nur bei dem Date weil ich auf eine HB7+ hoffte, es hat mich auch nur eine Stunde meiner Zeit gekostet, einen Versuch wars wert. Muss und möchte hier nicht ums verrecken irgendwelche HB <6 wegflanken, wenn dann muss es sich richtig lohnen. Trotz Angi will ich irgendwo meinen Player Lifestyle beibehalten, das geht aber fast nur werktags was es kompliziert macht. Wie geht es weiter: Keine Ahnung, aber bin am WE erstmal wieder bei ihr wisst schon PS: Zu Angi verfasse ich keine Reports mehr, ich meine wir sehen uns seit fast 4 Monaten jede Woche und was soll ich sagen es ist einfach toll mit ihr aber was soll ich euch da noch groß erzählen. Sie wird nachwievor gefesselt, an die Hundeleine genommen und bekommt meine geballte Perversion ab. Erzieht eure Mädels Jungs! 8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Celica2k 754 Beitrag melden November 26, 2020 geantwortet Fazit: Typ87 ist verliebt. 😉 Scheinst ja einen guten Fang gemacht zu haben! Glückwunsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden November 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 24.11.2020 um 21:53 , LasseMaskrachen schrieb: Ist doch der Klassiker hier; Mann ist Single, findet das PU-Forum (wieder), rappelt sich hier wieder auf, findet nach kurzer Zeit eine Perle. Ab da ist sie im Fokus und PU wird nicht mehr benötigt. Die Prophezeiung hat sich erfüllt. Alles Gute euch beiden! November 27, 2020 bearbeitet von LasseMaskrachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ87 1847 Beitrag melden November 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) Habe mal aus Spaß zusammen gefasst welche und wie viele Frauen ich seit August diesem Jahres also in den letzten ca 4 Monaten gedatet und teilweise penetriert habe. (Evtl habe ich die eine oder andere vergessen.) HB 8.5 Marina, 33 Jahre alt, HB 8.5, Ich hasse dich!!! Die wiederwertigste und abartig gestörteste Psycho-Tussi welche ich gedatet habe und das auch noch 2 mal. Was ist mit dieser manipulativen Göre nicht richtig und wieso sieht sie auch noch so geil aus............. KC und Blowjob gabs aber ich wünschte ich hätte sie nie kennen gelernt....... HB8 Angi 25 Jahre alt, Technische Zeichnerin Die tollste Frau bisher, Hammer Aussehen, super sportliche definierte Figur, gemachte Titten, lange Fingernägel, sehr sympatisch, unkompliziert, unterhaltsam und schlagkräftig. Ich liebe es wenn mir eine Frau auf eine coole Art Kontra gibt und ihren Charakter stabil hält. Sind bei Date 15 oder so, es gibt jedes Mal natürlich KC, FC und SMC und wir sehen uns jede Woche seit wir uns kennen 😄 HB8 Rebecca, 29, hat irgendwas mit BWL studiert und arbeitet jetzt in einem Krankenhaus in der Geschäftsführung oder so ähnlich Von Figur bis hin zum Gesicht verdammt gut aussehend, leider kam es mir so vor als das sie keine Russen mag nachdem sie meine Herkunft herausfand. Schade, denn ich fand sie sehr heiß und bis zu dem Punkt auch sympatisch -HB8 Regina, 27 Jahre alt, Industriemechanikerin oder sowas Bildhübsche Frau, bisschen komisch aber sehr geil, schrieb mir nach dem ersten Date nicht zurück, habe aber auch nicht esklaliert was dumm war. -HB8 Tatjana, ca 28 Jahre alt, Sekretärin im Autohaus Mein erstes Date nach meiner Beziehung, trafen uns 2 mal, sehr hübsch und leider auch sehr manipulativ und dermaßen anstrengend, bekam nichtmal einen KC hin aber da war ich auch noch nicht in Dating Form -HB7 Ina, 32 Jahre alt, Erziehrin im Kindergarten die schönsten Titten die ich jeh gesehen und gefühlt habe. KC und gefummel seit dem ersten oder zweiten Date, leider ist sie dermaßen auf einem Beziehungssuch-Trip und ließ sich beim vierten Date immer noch nicht wegflanken so das ich sie links liegen ließ. Aber ich vermisse ihre Titten HB7 Caroline, 32 Jahre alt, Grundschullehrerin Ich habs irgendwie mit den Lehrerinnen, meistens bringe ich denen aber neue Sexualtechniken bei statt irgendwas zu lernen. Gab beim ersten Date nach ca 30min KC, FC folgte abends. Hatten ca 3 Dates und sie ist sympatisch aber dermaßen anhänglich und klettend....ich musste mich losreißen. Aber ansonsten ist sie eine herzensgute Person und auch sympatisch. Von Figur bis hin zum Gesicht sieht sie gut aus. -HB6.5 Özge, 34 Jahre alt, Lehrerin Ich habe meine Nachbarin (Ein Haus weiter) gedatet!!! Musste sie deshalb links liegen lassen, auf sowas wollte ich mich dann doch nicht einlassen. Aber sie ist sympatisch 🙂 -HB6.5 Nadine, 29 Jahre alt, Bürojob SM-Nadine....die Legende....die personifizierte Peversion meiner feuchtesten Träume....sexuell mehr mit einer Frau treiben geht nicht. KC, FC, SMC alles gab es HB6.5, Aglia , 25 Jahre alt, Informatik Studentin Sieht gut aus aber kam mir vor als hätte sie vor dem Date Crack geraucht, Heroin gespritzt oder beides, total abgespaced das Mädchen HB6 Anna, 27 Jahre alt, Physotherapeutin Überdurchschnittlich gut aussehende Frau welche leicht kräftig ist. KC beim ersten Date, hatten ca 3 Dates bis es FC gab, davor holte sie mir schon mal einen runter. Ganz nettes und anständiges Mädchen, aber viel zu ruhig und irgendwie auch uninteressant. -HB6 Lisa, ca 28 Jahre alt, arbeitet irgendwas in einer Arztpraxis Gab KC in einer Bar, erzählte mir später das sie einen anderen hat und kam dann später mehrmals wieder an und wollte sich treffen 😄 Wollte sie zwischendrin lustigerweise mit einem Kumpel verkuppeln da ich eh einen haufen anderer Frauen hatte, hat aber nicht geklappt. HB5.5 Marie, 25 Jahre alt, Master in Maschinenbau/Ingenieurin Sieht durchschnittlich aus, vom Gelaber her ganz sympatisch aber einfach nicht mein Typ. Schrieb mir nach dem Date höflich das sie fand das wir nicht auf einer Wellenlänge sind/waren und wünschte mir alles gute etc was ich erwiderte. HB 5.5 Bianca, 31 Jahre alt, Physiotherapeutin Durchschnittliches Aussehen kombiniert mit introventierten und langweiligen Charakter, wurde nach dem Date schnell vergessen -HB5,5 Xenia, 32 Jahre alt durchschnittliche Dame, aber irgendwie langweilig und zu introventiert, nicht mein Typ. Hab das Date als Übung weitergeführt, ihre Hand gehalten etc Später hat sie mir noch nachgeheult aber ich hatte kein Bock 🙂 HB5.5, Jenny, 26 Jahre alt, Sporttherapheutin Noch so eine durchschnittliche Dame, Unterhaltungen und Händchenhalten einfach aus Routine aber sie hat mich nicht weiter gereizt. Schrieb mir irgendwan später ob wir uns nochmal treffen wollen aber kein Bock. -HB4.5, Tatjana, 29 Jahre alt, Angestellte im pharmazeutischen Bereich Freundin von einer Arbeitskollegin, richtiger Bauer von Frau, bestellt Pommes beim Date, sieht unterdurchschnittlich aus und ist einfach überhaupt nicht mein Fall. -HB4 Name vergessen, irgendeinen Büro Job Fand sie sympatisch aber nicht attraktiv, etwas zu chubby und das Face gefiel mir auch nicht. Haben 3 Stunden in einer Shishabar gelabert. War auch eins meiner ersten Dates sein meiner Beziehung HB3.5, Sarah, 23 Jahre alt, HB3.5, irgendwas soziales studiert und ist jetzt Erzieherin von schwer erziehbaren Jugendlichen oder so ähnlich Stehen Pottwale unter Tierschutz? Keine Ahnung wieso ich mich mit diesem dicken Ding abgab und ich weiß erstrecht nicht wieso ich sie geküsst habe 😄 -HB3 Brini, 39 Jahre alt, Beamtin Dermaßen unsympatisch und unattraktiv, lacht wie ein Ackergaul, bin schnell weg Ich habe demzufolge in den letzten 4 Monaten 20 Frauen kennen gelernt. Mit einigen davon hatte ich mehrere Dates. vor 23 Stunden, Celica2k schrieb: Fazit: Typ87 ist verliebt. 😉 Scheinst ja einen guten Fang gemacht zu haben! Glückwunsch. vor 2 Stunden, LasseMaskrachen schrieb: Die Prophezeiung hat sich erfüllt. Alles Gute euch beiden! Ich genieße die Zeit mit ihr sehr aber ich möchte mich auch auf nichts festlegen sondern einfach das im Leben machen worauf ich Lust habe ohne irgendwas zu erzwingen. Meine letzte 5jährige Beziehung habe ich erzwungen und so werde ich das nie wieder machen. Außerdem genieße ich meine Freiheit sehr. PS: Ich freue mich wirklich sehr über jegliches Feedback hier, das motiviert mich immer wieder hier meine Stories reinzuschreiben und aus meinem Leben zu berichten 🙂 November 27, 2020 bearbeitet von Typ87 6 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden November 27, 2020 geantwortet vor 8 Minuten, Typ87 schrieb: Evtl habe ich die eine oder andere vergessen.) 👍👍👍😂😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Guapo 792 Beitrag melden November 28, 2020 geantwortet Wieso fällt die HB Skala von Date zu Date denn immer weiter in den Keller?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gd 191 Beitrag melden November 28, 2020 geantwortet Zitat Wieso fällt die HB Skala von Date zu Date denn immer weiter in den Keller?! weil er genug von Angi aus der Fantasie hat und im real life eine Frau will 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ87 1847 Beitrag melden November 29, 2020 geantwortet Am 28.11.2020 um 10:45 , El Guapo schrieb: Wieso fällt die HB Skala von Date zu Date denn immer weiter in den Keller?! Die Skala ist nicht nach dem zeitlichen Ablauf sondern nach dem HB Rang der Damen gerichtet. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
friburg 24 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet Wir vermissen neue reports 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ87 1847 Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet (bearbeitet) So meine Freunde, nachdem es ewig lang nichts mehr von mir zu hören gab, gibt es nun ein richtungsweisendes Update welches ich euch nicht vorenthalten werde. Ich bin seit 2 Tagen wieder Single, man glaubt es kaum. Ja Angi und ich haben Schluss gemacht und nun gehen wir getrennte Wege. Was ist passiert? Angi ist vor 3 Monaten in eine WG in meine Stadt gezogen, da Sie ja jetzt mich hatte und schon lange aus Ihrem Kaff raus wollte. Ich habe das von Anfang an nicht gefeiert da ich finde das man mit 26 nicht in einer WG leben sollte. Das war aber nicht das entscheidende Problem. Nach einem abend mit laut ihr unbefriedigenden Sex lschliefen wir getrennt und sprachen morgens nicht miteinander. Kurz bevor Sie zur Arbeit ging sagte Sie mir das Sie mit mir sprechen möchte. Sie erzählte mir das Sie findet das es schon länger nur noch Streiterein und keine Harmonie gibt und sie sexuell unglücklich ist etc. Anschließend meinte sie noch das sie eben keine Zukunt mehr für die Beziehung sieht. Danach sagte ich dazu das ich auch finde das wir zu viel streiten, es mich nicht glücklich macht und ich deshalb auch nicht mehr in dieser Beziehung sein will. Sie packte all Ihre Sachen die Sie bei mir hatte schaute mir noch kurz in die Augen und wir sagten beide "machs gut". Die Probleme liste ich hier mal eben auf: Ihre Vorwürfe: -Wir streiten zu viel -Sexuell ist Sie unbefriedigt da ich lange bis zum Orgasmus brauche und Probleme hatte in Ihr zu kommen was ihr wichtig ist(Bei mir hat das schon immer lange gedauert). Haben auch verschiedenes ausprobiert, ohne Erfolg. -Ich höre ihr nie zu -Ich rede alles schlecht was sie machen möchte. zB gefällt Ihr Ihre WG nicht mehr weshalb sie nach anderen Wohnungen Ausschau hält. Sie freut sich darauf eine 25m² Wohnung zu besichtigen und erzählt es mir. Ich sehe das kritisch weil ich 25M² viel zu klein finde, was sie dann tierisch aufregt. (Ich habe nur meine Meinung gesagt, zB fände ich eine Wohnung ab 35m² in Ordnung) Was hat mich insgesamt an dieser Beziehung gestört: -Gegen Ende die ständigen Streiterein. -Ihre Inkompetenz Fehler einzusehen. zB habe ich mich mal entschuldigt als ich sie unnötiger Weise angemault habe. Sowas würde Sie nie machen, da Sie ja nie etwas falsch macht. -Nicht kritikfähig, sieht Kritik immer als eine Art persönliche Anschuldigung an. -Nach einem Streit war sie oft stundenlang bockig und hat nicht mit mir gesprochen was ich total kindisch fand und Ihr auch mehrmals gesagt habe. -Das Sie mit 26 noch in einer Wohngemeinschaft wohnt. Klar ist nichts schlimmes daran aber ich finde es einfach attraktiv wenn eine Frau etwas in Ihrem Leben erreicht hat und bodenständig in Ihren eigenen 4 Wänden lebt. Klar verdient Sie nicht die Welt und das Leben in der Stadt ist teuer, aber da hätte ich einfach besser screenen sollen. -Der fehlende Intellekt. Meine ExEx Freundin hatte ein Top Studium, verdiente sich in Ihrem Job dumm und dämlich und war dementsprechend sehr gebildet was ich attraktiv fand. Eben eine Akademikerin. Angi ist zwar mit einer normalen Berufsausbildung bei weiten nicht blöd, aber man konnte sich mit ihr zB kaum über anspruchsvolle Dinge wie zB Politik oder Wissenschafft etc unterhalten. Wie geht es mir? Da ich auch nur ein Mensch bin, bin ich natürlich traurig, aber dank meiner persöhnlichen Weiterentwicklung in den letzten Jahren war bei diesem Trennungsgespräch das PaoloPinkel-Zitat das erste woran ich gedacht habe. Einen Teufel werde ich tun und mich bei Ihr melden, ich möchte Sie nicht zurück. Natürlich bin ich etwas enttäuscht, da es auch eine sehr schöne Zeit war (Vor allem als Sie noch bei Ihren Eltern im Allgäu lebte und wir die tollsten Wochenenden hatten.) Aber das ganze ist Vergangenheit und die Zukunft ist das was relevant ist. Wie geht es weiter, was habe ich vor? Ich bin kein Freund mehr von großen Trauereien. Im Endeffekt gab es auch für mich viele Dinge die mich gestört haben weshalb ich die Beziehung auch selbst manchmal hinterfragt habe. Ich habe das ganze für mich reflektiert und weiß woran es gescheitert ist. Deshalb plane ich mich in der nächsten Zeit wieder in die Frauenwelt zu stürzen und euch mit hoffentlich unterhaltsamen Storys zu bespaßen 🙂 Dezember 10, 2021 bearbeitet von Typ87 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen