Eye.Catcher 2 Beitrag melden August 12, 2020 erstellt Hallo Zusammen, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten und professionellen Hypnose(therapie) Praxis im Frankfurter Raum. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung, aber alte und tiefe Blockaden und Verhaltensmuster kommen immer wieder hoch und ich verfalle in alte Routinen. Mein Arzt meinte, die Hypnose kann sehr gute Effekte erzielen, aber die Qualität muss stimmen. Referenzen konnte er mir leider nicht nennen. Danke. Viele Grüße, E.C. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donner92 2 Beitrag melden Januar 25, 2022 geantwortet aber bist du dir deinen Blockaden bewusst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 26, 2022 geantwortet kann eine Bekannte sehr empfehlen, die allerdings mittlerweile im Odenwald lebt. Sie macht das allerdings nebenberuflich, ist aber sehr gut. Wenn du Interesse hast, frage ich sie mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen