Powerray stellt sich vor und das harte Clubgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Herren, erfahrene PUA's, Newbies und solche, die kein Bock mehr auf AFC haben,

ich bin Powerray, 24 Jahre, Jungfrau und (noch) AFC. Schon seit längerem lese ich in diesem Forum und glaube mich ziemlich gut eingelesen zu haben. Gut, dass es solche Foren gibt, denn wie ihr seht, kann ich Hilfe gut gebrauchen. Ich habe bereits schon lange erkannt, dass bei mir irgendwas mit Frauen schief läuft. Allein aus diesem Grund habe ich beschlossen, etwas an mir zu ändern. Bereits vor einem Jahr kaufte ich mir Hanteln und trainiere seitdem regelmäßig und das auch schon mit sichtbaren Erfolg. Ich ging (und gehe noch immer) ins Solarium und kaufte mir neue Klamotten. Wie muss man sich mir vorstellen? Ich habe blonde Haare, bin 1,80 cm groß, trage eine dezente Brille. Auf einer HB-Skala von 1 bis 10 (wobei HB in diesem Fall mal für Hotboy steht :)) schätze ich mich auf 4,5 - 5,5. Meinen Nickname wählte ich Hinblick auf dass was ich mal werden will: Ein Kraftstrahl, der die Frauen in seinen Bann zieht. Ich wurde durch Zufall wegen Neil Strauss' "Die perfekte Masche" auf die Szene aufmerksam, kaufte mir noch von Oliver Kuhn "Der perfekte Verführer" (hatte mir mehr davon erhofft) und neulich las ich "Lob des Sexismus" (sehr empfehlenswert).

Mein Problem mit Frauen liegt wohl im typischen Niceguy-Syndrom. Ich bin für sie ein Freund aber kein potentieller Ficker. Ich hätte mich wohl nie getraut eine Frau mal anzusprechen, bis ich auf PU aufmerksam wurde. Ich hab mich auch schon zum Streetgame überwunden. Das erste Mal bei Burger King, was aufgrund meines Stammelns, meiner Röte und den flüchtigen Blicken, total in die Hose ging. Kurz: Ich habe mich toatal zum Affen gemacht. Dennoch: Ich hatte meine Angst überwunden. Das gab mir eine gewisse Befriedigung. Das zweite Mal sprach ich eine an der Straßenbahnhaltestelle an. Schon besser:

Ich: Hey weißt du wann die Bahn kommt?

HB 6: Bla bla

Ich: Du erinnerst mich an den Weihnachtsmann (wegen roter jacke und weißem Schal). Hast du mir was mitgebracht?

HB 6: (lacht) wie?? Was? Zum Weihnachtsmarkt. (sie verstand mich falsch..sie kam aus Russland wie ich später erfuhr)

Jedenfalls haben wir dann noch ein bisschen Smalltalk gemacht. Es lief nicht schlecht, außer dass ich nicht geclosed habe. Übler Fehler aber egal...ich bin ja noch am Anfang.

Nun will ich von meiner Cluberfahrung von gestern berichten. Mir ging es nicht primär darum, Frauen anzubaggern. Mein Mindset bestand aus: "Ich gehe mit Freunden in den Club, hab spaß und alles andere ist mir Latte". Es waren auch Mädels bei uns in der Gruppe, manche von ihnen wären bestimmt gute Pivots. Ich bin jedenfalls ordentlich abgegangen und bin sowohl zu den Mädels und meinen Kumpels hin und her geflitzt, hab mit ihnen getanzt, gelacht und hätte dadurch eigentlich einen guten Social Proof haben müssen. Aber irgendwie war dem nicht so oder ich hab die Zeichen nicht erkannt. Angetanzt wurde ich nicht und erntete kaum interessierte Blicke. Woran liegts? Vielleicht kennt ihr ja die Situation. Später habe ich dann einfach mal ein 2er Set geopened...nur aus Fun heraus:

Sie (HB 5,5): tanzt nur hin und her wie eine Schlafmütze

Ich: Hey...ein bisschen mehr Energie bitte!

HB 5,5: Wie??

Ich: Bist du müde? Es sieht aus als würdest du gleich einschlafen!

Sie: guckt mich verdutzt an

Ich: Naja hast du einen Cocktail mit Schlaftabletten betrunken

Sie: bla bla (hab nichts verstanden...sie sah auch nicht gerade attracted aus..vielleicht hatte ich falsche BL keine Ahnung)

Ich mache einen Eject, um zu gucken was passiert. Nichts passiert! Die Frauen gehen nach 5 Minuten woanders hin. Ich hab das ganze eigentlich nur gemacht, um mich ein wenig in dem wirkungsvollsten Werkzeug des PUA zu üben: C&F. Ging aber leider schief. Habt ihr da einen Tip? Ging mein Opener zu weit? freue mich auf Anregungen! :) Generell finde ich aber, dass es die Hölle ist, sich im Club zu unterhalten. Man versteht gar nichts oder schreit sich die Kotze aus dem Leib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. also bei der zweiten, kann ich als jemand der kein plan hat nur sagen, das du sie lieber anders aufmuntern solltest, in dem du sie sofort kritisierst wird sie dich bestimmt nich mögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach noch zu zurückhaltend und stellst dir zuviele Fragen. Mach es einfach, wenn es nicht klappt, probiers bei einem anderen HB nochmal. Lerne draus und du wirst immer besser.

Mach das DJBC, dann wirst du nach und nach immer besser.

Bei Abfuhren mach dir keinen Kopf, selbst die erfahrensten PUA's bekommen nicht jedes Set zum lay :)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine etwas gelangweilt tanzt, dann nimm ihre Hände und halte sie in die Höhe und bewege sie zum Beat. Danach dreh sie evtl. noch und sage sowas wie "schon besser, du kannst doch spaß haben".

Egal wieviel Social Proof du hast, es liegt idr an dir den ersten Schritt zu machen, d.h. nur gut drauf zu sein, reicht alleine nicht aus. Du musst die Sets öffnen. Die HBs sehen dich schon, aber öffnen trauen sie sich deswegen trotzdem net...

Kleiner Tip noch: Geh zum DJ und sag ihm was er für tolle Musik auflegt und schlag mit ihm ein. Das sieht dann so aus, als ob du ihn kennst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

Du änderst du dich, das ist der Erste Schritt (bei dem auch ich selbst noch bin.. aber seit Fasching gehts bergauf^^)

Wie du bereits schon erkannt hast, werden dich die Frauen nicht openen, es sei denn du bist ein Granaten-Tänzer.

=> Immer auf die Tanzfläche gehen, Spaß haben, ruhig auch etwas kreativ/peinlich abgehen, alles ist besser als ein "normaler" (langweiliger) Typ zu sein. Ich persönlich tanze auch gern Jungs die ich kenne an, ist einfach geil und zeigt das du total unverklemmt bist und alles locker siehst.

Wenn du nicht willst, musst du HBs auch nicht unbedingt auf der Tanzfläche selber ansprechen, da stehe ja meist auch noch genug drumherum oder an der Bar. Vorteil hierbei ist das es nicht so laut ist und du dich somit besser unterhalten kannst.

Ansonsten mache doch einfach weiter Streetgame, wenn es dir besser liegt. Und ich glaube auch nicht, dass deine Opener zu krass waren, kannst ja auch mal ein bisschen mit indirekt/direkt/situationsbezogen rumprobieren und rausfinden, was dir am besten gefällt.

Also mach auf jeden Fall weiter, übe und hab Spaß.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.