Ich habe über Instagram eine Frau kennengelernt die einfach optisch eine 10 ist. Beim schreiben war es von Anfang an als würde man sich Jahre kennen, und Charakterlich war sie voll mein Typ wir haben 2 Wochen komplett durch geschrieben und ein paar Mal telefoniert, sie hatte schon einige Männer von den meisten wurde sie schlecht behandelt und betrogen (hells angels, ex knasties usw). Ich war der erste dem sie Sprachnachrichten geschickt hat weil sie einen Sprachfehler hat also sie hat mir vertraut. Wir haben schon beim schreiben unsere komplette Zukunft geplant sie hat mich Schatz gennant, meinte wie froh sie ist mich zu haben usw. Dann haben wir uns irgendwann getroffen direkt bei ihr weil sie meinte von Anfang an sie will kuscheln. Nach 5min lag sie in meinem Arm und nach 2 Stunden lagen wir im Bett und haben rumgemacht. Spontan hab ich sie gepackt auf den Rücken gelegt und geleckt, sie war voll begeistert und danach voll fertig. Ich habe sie immer wieder zu mir ran geholt zum küssen und kuscheln, weil sie vor 3 Jahren vergewaltigt wurde und ich ihr diese Zuneigung geben wollte. Am nächsten Tag bin ich nach Hause sie musste bis Abends arbeiten wir hatten vorher abgemacht, dass wir uns vielleicht direkt nochmal treffen. Dann hat sie Abends gesagt sie ist nicht so motiviert und wir sollten uns lieber zwei Tage später treffen. Als sie gesagt hat dass sie sich erkältet hat meinte ich wenn ich jetzt da wäre hätte ich einen Tee gemacht, daraufhin meinte sie warum bist du nicht doch gekommen und wollte dass ich komme. Bin dann zu ihr sie hat alle 5min gefragt wo ich bleibe als ich da war war sie schon im Bett. Hab mich zu ihr gelegt wir haben und geküsst und gekuschelt und irgendwie kam es dazu dass ich sie wieder geleckt habe. Danach hat sie mich 10min mit der Hand befriedigt während wir uns geküsst haben dann meinte sie sie wäre müde und möchte schlafen. Am nächsten Morgen haben wir wieder gekuschelt, irgendwann meinte sie, dass sie morgens ihre Ruhe braucht und das ist egal mit wem. Wir sind in die Stadt gefahren weil sie was erledigen musste und ich nach Hause bin sie wollte vorher unbedingt dass ich mich nicht mit meiner besten Freundin an dem Tag treffe. Als wir aus dem Auto sind habe ich ihre Hüfte gehalten und sie hat weg gezogen meinte, dass wäre genug Zärtlichkeit für die nächsten Tage. Beim Abschied hat sie nur ihre Wange hingehalten. Nach 30min hat sie geschrieben sie wäre fertig mit ihrem Termin und muss zur Arbeit. Dann haben wir ein bisschen weiter geschrieben Sie hat gesagt mal sehen was die Zeit bringt nach ein paar Nachfragen dass sie bisher keine Gefühle hatte und dass es mit ihrem ex anders am Anfang war. Ich habe gelogen und gesagt ich hätte auch keine, aber dass sowas Zeit braucht und wir vieles überstürzt haben. Sie hat sich angegriffen gefühlt und gesagt behandelst du jede so die du Datest und nennst du jede baby ich habe gesagt nur die bei denen es auf was ernstes hinaus läuft sie sagte ja, hmm. Darauf habe ich ein Tag lang nicht geantwortet am nächsten Tag hatte sie mich bei Instagram entfernt. Ich habe gefragt ob sie nachgedacht hat, sie sagte ja das passt nicht mit uns im allgemeinen nicht konnte keinen Grund nennen. Später meinte sie wir können Freunde bleiben, aber sie glaubt nicht dass eine Beziehung klappt. Ich habe ihr am nächsten Tag einen langen Text geschrieben und gesagt dass ich im nach hinein doch Gefühle habe weil es so ist und um ihr ihre extremen verlust Ängste  zu nehmen. Ich habe in dem Text meine Lage beschrieben und gesagt was falsch lief und was wir hätten besser machen können und dass sie gar nicht meine ganzen Seiten kennt meine wilden verrückten usw. Sie sagte dass sie mich nicht hinhalten möchte weil ich das nicht verdient habe weil ich so lieb und nett bin und dass es für sie einfach nicht gepasst hat und sie bei einem dritten Treffen da auch keine Chance sieht. Hat jemand tipps was ich machen könnte damit doch noch Hoffnung besteht?