8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

stecke grad in einer komischen Situation. Seit 3 Wochen eine 19yo 7/10 auf Arbeit. Echt cooles Mädchen. Hübsch und intelligent - definitiv wife-material. Direkt gegamed und soft geflirtet (auf Komplimente/Negs ist sie manchmal eingegangen, manchmal ausgewichen). Irgendwann haut sie raus sie hat einen Freund. Dachte mir "Oh ok schade drum, naja dann halt nur eine kollegiale Beziehung". Plötzlich fing sie die nächsten Tage an mit heftigen IOIs:

Verhör-mässige Fragen über mein Leben, Komplimente über Aussehen (Muskeln - Knackarsch), Eingegangen auf Flirts, Körperkontakt (Rempeln uns aus Joke immer an wie Footballer), Augenkontakt über 10 Sekunden, Hat mich mit ihrem bespeicheltem Besteck essen lassen als ich meins vergessen habe etc.

Anfangs bin ich in meinem Player-Frame darauf eingegangen und dachte die Kleine sucht einen Seitensprung oder so. Dann plötzlich wieder Monologe über ihren Freund und seine Familie.

Die Tage wurde es mir zu doof mit den mixed signals und hab mein Game sehr runtergefahren. Sie nur noch kollegial behandelt und sogar ignoriert wenn sie mir zu sehr auf die Nüsse ging. Wie erwartet kam ihrerseits dann ein kurzzeitiger Anstieg an Kontaktbedarf. Fast all unsere Interaktionen wurden daraufhin von ihr initiiert. 

Checke langsam nicht mehr ob ich dumm bin und sie bei mir nur Selbstbewusstsein tanken möchte (Toller typ - mal sehen ob er mich als Single vögeln würde) oder ob ich in ihren Augen so einen "schwuler Freund" mässigen Eindruck mache mit dem man so sein kann weil harmlos.

Ich denke am vernünftigsten wäre es den Player-Frame beizubehalten und später zu gamen falls single. Leider fehlte mir die Geduld und ich glaube ihre IOIs sind so gut wie weg weil ich sie zu lange ignoriert habe.

Gibt es irgendwelche Grundregeln oder so beim Thema HBB mit Freund?

bearbeitet von Varisker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Mädel einfach "flirty" ist (und gewohnheitsmäßig "schäkert", wenn sie einen netten Kerl trifft). So was gibt's. Es kann sogar eine Strategie sein, um latente Unsicherheit zu übertünchen (das wäre dann "typisch 19-jährig").

In jedem Falle gilt:

• Das Mädel hat einen Freund.
  • Das Mädel erzählt gerne von ihrem Freund - und ihrer Schwieger-Familie (sodass anzunehmen ist, dass die Beziehung gut läuft).
  • Das Mädel ist deine Arbeitskollegin.
vor 8 Stunden, Varisker schrieb:

Gibt es irgendwelche Grundregeln beim Thema HBB mit Freund?

Angesichts der genannten Punkte wäre meine Grundregel: Finger weg!

bearbeitet von Switcheat
Verbesserungen
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Varisker schrieb:

definitiv wife-material.............................sie hat einen Freund.

definitiv nicht

Verhör-mässige Fragen über mein Leben, Komplimente über Aussehen (Muskeln - Knackarsch), Eingegangen auf Flirts, Körperkontakt (Rempeln uns aus Joke immer an wie Footballer), Augenkontakt über 10 Sekunden, Hat mich mit ihrem bespeicheltem Besteck essen lassen als ich meins vergessen habe etc.

Frauen wollen sich innerhalb Ihres SC häufig binden - muss keinen sexuellen Hintergrund haben

Checke langsam nicht mehr ob ich dumm bin und sie bei mir nur Selbstbewusstsein tanken möchte

Alle Frauen sind "Attention - addicted"

(Toller typ - mal sehen ob er mich als Single vögeln würde) oder ob ich in ihren Augen so einen "schwuler Freund" mässigen Eindruck mache mit dem man so sein kann weil harmlos.

wohl weder noch....

Gibt es irgendwelche Grundregeln oder so beim Thema HBB mit Freund?

Next!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Varisker schrieb:

stecke grad in einer komischen Situation.

Das ist Dein Einleitungssatz. 

Der Rest der Geschichte klingt ebenfalls dubios und völlig uninteressant. 

Meine Frage an Dich: Warum willst Du eine "komische Situation" erleben? 

Eine Story mit einer hübschen Dame ist für Dich keine Option? 

"Komische Geschichten" bleiben zu 99,9% schlicht und einfach Mist.

Brauchst Du das auf der Arbeit? Nichts zu tun dort? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Brauchst Du das auf der Arbeit? Nichts zu tun dort? 

Dank Corona nicht wirklich 😝

Naja, danke für alle Antworten 🙂 Denke auch, dass sie einfach vom Typ flirty und spielerisch ist. Meine Reaktion (Ignorieren etc.) war kindisch as fvck.

Denke es wäre am vernünfigsten einfach die Zeit zu genießen und mit ihrer Hilfe an meinem Game zu arbeiten. 

bearbeitet von Varisker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie ein Freund hat und über die Schwiegereltern redet ist völlig uninteressant, für mich wäre es das gleiche, wenn sie es auch nicht täte.
Der Freund ist ihr Problem, durch dich, kann sie es vielleicht loswerden und er eine passendere finden.

Was "dont fuck the company" angeht musst du für dich entscheiden. Ich habe auch mit paar Arbeitskolleginnen gefickt, aber mit anderen habe ich mir gedacht, besser nicht... also ist hängt mehr davon ab wie du screenst und wie du gamest.

Die IOIs die sie dir gibt, wären für mich Grund genug um ein Angriff zu starten. Erstmal mehr Kino, vielleicht auch Arsch anfassen und je nach dem ein guten Grund finden um sie privat zu treffen.

Ich weiß aber nicht ob es gut ist auf mich zu hören was das angeht, ich bin mehr der "no risk no fun" und am ende Fekt auch wenn es scheiße läuft, bin ich so positiv und hole mir nur das Gute von der Erfahrung, bereue es nicht.

Besten Gruß

Atha The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Arsch anfassen

DAS würde ich definitiv lassen, lieber TE, sofern Du an Deinem Job hängst.

Ansonsten siehe @PaulPanzer79 und @Switcheat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ariello schrieb:

DAS würde ich definitiv lassen, lieber TE, sofern Du an Deinem Job hängst.

Ich würde es wahrscheinlich auch lassen wenn ich jemand anderes wär.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden