Freund'schaft, Ne danke!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liege komplett kaputt im Sofa. Füsse taub vom Rumlaufen und müde von der prallen Sonne. (Sonnenbrand nicht zu vergessen!) Aber, Woche 1 ist geschafft! 

Nun fängt morgen die Woche 2 an und meine Mission ist es 10 Unterhaltungen von mind. 2 Minuten mit Frauen, die ich potenziell daten würde zu haben. Morgen gehe ich direkt los und versuche die ersten Gespräche zu führen. Habe noch keinen Schlachtplan, aber ich denke ich fange einfach an und werde zu einem Gleis im Bahnhof gehen und eine anlabern mit indirect. Irgendwas über Züge, das kommt immer gut. Schliesslich sind sie gross, lang und alles bebt, wenn sie einfahren.

Ich werde berichten, aber jetzt erstmal gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bahnsteig ist gute idee.

guter gesprächsstoff: frag wo sie hin will, erzähle wo du hin willst. meist finden sich dort themen um gespräche zu vertiefen.

"du fährst in die semesterferien? was studierst du denn? ... und gefällt dir das studium? ... ich studiere xy und war überrascht das yx anders war als ich dachte."

"du fährst zur familie? also kommst du ursprünglich gar nicht von hier? ... wie bist du denn hier gelandet? ich komme ursprünglich aus xy und bin hier weil yx"

"du fährst jedes wochenende 500km zu deinem freund? dann willst du ja bestimmt irgendwann mal da hin ziehen oder?" (ist mir schon passiert bei einer 1,80 traum blondine, vermute er hat 32cm aber gefragt habe ich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Dan_Civic schrieb:

bahnsteig ist gute idee.

guter gesprächsstoff: frag wo sie hin will, erzähle wo du hin willst. meist finden sich dort themen um gespräche zu vertiefen.

"du fährst in die semesterferien? was studierst du denn? ... und gefällt dir das studium? ... ich studiere xy und war überrascht das yx anders war als ich dachte."

"du fährst zur familie? also kommst du ursprünglich gar nicht von hier? ... wie bist du denn hier gelandet? ich komme ursprünglich aus xy und bin hier weil yx"

"du fährst jedes wochenende 500km zu deinem freund? dann willst du ja bestimmt irgendwann mal da hin ziehen oder?" (ist mir schon passiert bei einer 1,80 traum blondine, vermute er hat 32cm aber gefragt habe ich nicht)

Ja an solche einleitende Sätze habe ich auch gedacht. Die eignen sich super um direkt ein paar Themen zu öffnen. Werde ich morgen ausprobieren!

Was heute angeht. Ich musste dringend einige Sachen für die Uni erledigen, die sich letzte Woche wegen dem DJBC angestaut haben. Heute Abend werde ich voraussichtlich auch noch daran sein und hoffentlich grösstenteils fertig werden.

Aber trotzdem war ich heute beim Sport und habe da mit ein paar verschiedenen Leuten geplaudert. Leider war da keine HB dabei, die ich zählen könnte. Beim Sport ist es aber ehrlich gesagt super easy. Du hast quasi schon tausend Themen über die du reden könntest mit der Person. Anschliessend bin ich nach Hause gefahren mit dem Bus und da setze sich eine hübsche Frau ein paar Sitze weiter hin. Im Bus war auch ein älterer Mann, der immer geschnieft hat und respeektlose Geräusche gemacht hat. Den habe ich bereits mal gesehen vor ein paar Wochen. Dann, als HB und ich zusammen ausgestiegen sind, habe ich direkt ans DJBC denken müssen und habe die Gelegenheit genutzt. Ich habe mich ihr vorgestellt und wir haben kurz über den Ekelmann gelästert. Dannach habe ich gefragt ob sie hier in der Gegend wohnt und was sie beruflich macht. Sie hat mir gesagt, dass sie noch zur Schule geht und jetzt an die Ruhr fährt, um eine Freundin zu treffen. Ich habe es leider verpasst sie nach der Nummer zu fragen, sie war wirklich sehr schön.

Was ich aber komisch finde ist die Situation ich spreche jemand an, der Kopfhörer in den Ohren hat. Diese neuen da von Apple wo keine Kabel mehr dran sind. Warum zum Teufel nehmen die Leute die dann nicht raus? Ich versteh das nicht, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu oldschool mit meinen zarten 25 Jahren.

Bin mit heute zufrieden, da ich eigentich gar nicht vorhatte heute noch etwas zu machen fürs BC, aber siehe da, ich habe die Basics bereits in meinen Alltag integrieren können, ganz unterbewusst. Ikke freue mir!

Somit: 1/10 Gespräche

Tag: 1

Morgen werde ich das mit dem Bahnhof ausprobieren nach der Arbeit. Ich glaube kaum, dass ich auf dem Arbeitsweg am Morgen oder in der Mittagspause etwas machen kann, aber danach gehts in die Stadt und ich versuche genannte Dinge aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!
Ich bin grade sehr happy. Ich habe heute gedacht ich geh nach der Arbeit noch schnell etwas einkaufen, und dabei mir die Aufgabe gestellt 1 Gespräch zu führen. Als ich an der Bushaltestelle stand, sah ich 2 junge sehr hübsche Mädels und ich dachte aber die sind sicher assi drauf. Dann hab ich an meine Tagesaufgabe gedacht und bin quasi wie von Geisterhand zu den beiden hingegangen. Ich habe einfach "Hallo" gesagt.

"Mich interessiert mal eure Meinung, da ihr euch bestimmt gut mit Mode auskennt."

Beide fangen an zu lächeln und: "Ja, was gibts denn?"   ( An dieser Stelle war ich überrascht, wie nett und humble die beiden wirkten. Vorallem die dunkelhaarige (HB 7) hat einen sehr coolen Eindruck gemacht.

"Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Was denkt ihr. Kann man so gut zum Vorstellungsgespräch gehen?" (War heute einfach ein bisschen schicker gekleidet, da meine Sachen alle in der Wäsche sind und ich sonst nichts mehr hatte. Danke dafür haha)

"Definitiv! Das sieht sehr gut aus!"

Ich: "Cool, danke! Bei so einem heissen Wetter zieh ich halt keine langen Hosen an."

Sie: "Hosen sehen super aus."

Ich: "Danke."

Sie: "Viel Glück. Du machst das sicher!"

Ich: "Brauch ich nicht. Es ist schon vorbei und ich denke bis auf meine kurzen Hosen habe ich einen Traum-Schwiegersohn Eindruck gemacht."

Beide lachen.

Dann haben wir noch ein wenig Namen ausgetauscht und ich hab gesagt dass die beiden cool sind.

Das geile daran war, dass mich die dunkelhaarige einfach wirklich die ganze Zeit angelächelt hat. Auch als ich dann die beiden alleine gelassen habe, haben sie immer wieder zu mir rüber geschaut und für die nächsten 5 Minuten gelächelt. Scheint ich habe denen auch direkt eine gute Laune beschert.

Somit: 2/10 Gespräche

Tag: 2

Ich werde erst am Mittwoch wieder richtig viel Zeit fürs BC haben. Vielleicht kriege ich morgen noch was hin. Ich will eigentlich jeden Tag ein bisschen machen, da ich Angst habe, dass ich meine Erfolge mit zuviel Abstand habe, damit ich nicht davon profitieren kann und sich mein Selbstbewusstsein nicht schneell genug aufbaut dadurch. Mal schauen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier mal ein kleines Update:

Diese Woche muss ich einfach eine Hausarbeit für die Uni fertig machen, sonst werde ich den einen Kurs nicht bestehen. So ein Mist dauert doch relativ lange, was mich ein bisschen nervt, denn ich komme so einfach beim DJBC nicht weiter. Ich hoffe morgen werde ich fertig sein und dann werde ich Freitag und Samstag zwei full-on pickup days machen und die restlichen 8 Gespräche mit HBs absolvieren. Aber ich denke ich bin durch diese 2 Tage nichts tun noch nicht eingerostet, denn ich habe weiterhin ganz brav Leute gegrüsst in der Öffentlichkeit. Ich muss jetzt unbedingt das Momentum nutzen, nicht, dass ich langsam abfalle.

Ich melde mich morgen nochmal über den Zwischenstand. Ausserdem habe ich jetzt eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio abgeschlossen, da ich ein bisschen meinen Körper definieren möchte. Ich bin leidenschaftlicher Kletterer und Boulderer und betreibe den Sport im Schnitt 3x pro Woche. Ich habe vor anstatt einmal bouldern zu gehen das Training im Studio zu machen, damit ich breitere Schultern kriege.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, so ich habe nun heute in der Stadt, nachdem ich im Fitnesstudio war, eine Frau gesehen mit einem grossen Koffer, der ein wenig merkwürdig ausgeschaut hat. Da bin ich direkt hin und:

"Ist da eine Bombe drin?"

"Hahah, nein ich muss nur meine Akten nach Hause bringen"

"Oh, das ist viel langweiliger als erhofft."

Von da an haben wir ein bisschen gesprochen und ich hätte gerne zum NC angesetzt, aber hab mich dann doch nicht getraut. Aber das Gespräch war 2 Minuten lang und habe auch alle Regeln befolgt 🙂

Somit stets heute: 3/10

Na toll, jetzt muss ich wieder den Großteil morgen am letzten Tag machen. Ich werde morgen wohl wieder in eine andere City fahren und die 10 voll machen. Leider war diese Woche sehr kompliziert die Aufgabe zu meistern, da ich einfach keine Zeit hatte, aber wenn ich morgen alle restlichen 7 noch packe, sollte ja alles passen.

Bin hyped auf morgen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich melde mich verspätet, wollte aber gestern nur noch schlafen. Ich war gestern in meiner Stadt und ich wusste, dass ich noch 7 Gespräche mit HBs führen musste. Deswegen habe ich mir den ganzen Nachmittag und Abend Zeit genommen. Ich möchte hier nun alle Gespräche dokumentieren. Hauptsächlich dafür, dass ich in ein paar Wochen darauf zurück schauen kann und es mit einem Lächeln lesen kann.

Nr 4: Ich hab ein Mädel gesehen was auf der Einkaufsmeile Zigaretten verschenkt hat. Bin hingegangen:

“Rauchen tötet“

“Ömm“

“Du tötest. Wie heisst du?“

...

Hab dann über meinen Job geredet, weil ich es zu langweilig fand über sie zu reden.

Nr. 5: Andere Zigaretten Verschenkerin. Wollte möglichst viele gratis mitnehmen, so eine Art Challenge. 

„hei, was hast du für mich?“

“Rauchst du?“

“nö. Ich finde dich aber süss und will mit dir quatschen.“

“höhö danke. Magst du trotzdem eine packung?“

„Wieviele Packungen und deine Nummer gibst du mir?“

“3. und ohne nummer!“

gib mir 5 und wir sind im geschäft“

...

leider keine nummer 😞

Nr. 6: hab ab dem zeitpunkt meine Taktik gewechselt und mich als tourist ausgegeben.

“wo ist blabla...“

Nr. 7: das gleiche und ohne NC

Nr. 8: nochmal das gleiche und wieder kein NC

Nr. 9: Frau beim Einlass in Einkaufszentrum. Hab mich hingestellt, beine und Arme ausgestreckt. 
„bereit zum scannen!“

“höhö so wurde ich auch noch nie angesprochen.“

...

Nr. 10: hab ich heute früh gemacht auf dem Weg nach Düsseldorf. Also eigentlich zu spät, aber da drück ich ein Auge zu...war eine stressige Woche!

wow, bin froh diese Woche auch geschafft zu haben. Auf in Woche 3! Sollte ja jetzt einfach von der Hand gehen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diggi, ich glaub du bist schlagfertig und zielstrebig. Mit den NC kommt noch.

Bleib mal ordentlich dran. Ich sehe bei dir ordentlich Potential.

Weiß sonst leider nicht viel von dir, aber optimier nebenbei deinen Style und dich, falls nötig, und das wird schon laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Diggi, ich glaub du bist schlagfertig und zielstrebig. Mit den NC kommt noch.

Bleib mal ordentlich dran. Ich sehe bei dir ordentlich Potential.

Weiß sonst leider nicht viel von dir, aber optimier nebenbei deinen Style und dich, falls nötig, und das wird schon laufen.

Danke fürs Feedback! Hat mich heute, als ich dein Post gelesen hat ordentlich gepusht 🙂 Mehr dazu in Woche 3.

Ich arbeite schon an meinem outer und inner game, aber im moment bin ich einfach froh, dass ich überhaupt approache. First base so zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden