Umgang nach erstem Date, wie weitermachen?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

es gibt schon besonders zickige hb's, die sich grundsätzlich überlegen fühlen. und nehmen sich ganz schnell etwas zu viel raus. nur komisch, dass sie bei marco reus sehr viel freundlicher im umgang wären.

dennoch, solche hb's bleiben nur so lange so anmaßend bis man schlagfertig und selbstsicher auf ihre gehabe reagiert. denn dahinter steckt meistens nix, dahinter steckt eben auch nur ein bedürftiges mädchen das an dem abend hart gefickt werden möchte. zickig bedeutet meistens auch untervögelt.

Ne Du, die hat den Typen nur nach 2 Stunden durchschaut. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich ständig analysiert und mir Dinge vorgehalten, ich dachte nur wtf.

Sie hat sogar gemerkt das ich schon lange keiner Frau Wein eingeschenkt habe, was sie an der Art wie ich den Wein in das Weinglas eingeschenkt habe erkannt hat. (Wobei ich das nichtmal in irgendweiner Weise komisch gemacht habe)

Vieles was ich irgendwie über Charaktereigenschaften sagte wurde von ihr hin und her gedreht, hinterfragt, angezweifelt etc

Ich hatte das Gefühl das sie sich unbedingt überlegen fühlen möchte. Sie meinte auch irgendwie das sie quasi jeden haben könnte aber mich eben besser kennen lernen will.

Ist ja auch was dran, mit ihrem Aussehen kann sie auch jeden haben, mir ist das aber relativ egal wenn mir eine Frau nicht sympatisch ist kann sie auch aussehen wie eine 18jährige Mischung aus Jennifer Lopez und Beyonce.

Ich habe kein Problem damit Frauen kennen zu lernen und anzusprechen.

Gleichzeitig hat sie auch gesagt das sie findet das ich aufgrund meiner Art sehr von mir überzeugt sei, woraufhin ich nur antwortete das ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe...

Ich dachte bei dem Date so oft, meine Fresse chill doch mal dein Leben und lass mich dich küssen haha.

PS: Sie hat auch oft gesagt das ich ihre Art und Ihre Hinterfragungen/Vorfwürfe nicht persöhnlich nehmen soll weil sie ja nur die Warheit sagt da sie so direkt ist.

Mal schauen was das ganze noch ergibt, oder auch nicht.

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Typ87 schrieb:

mir ist das aber relativ egal wenn mir eine Frau nicht sympatisch ist kann sie auch aussehen wie eine 18jährige Mischung aus Jennifer Lopez und Beyonce.

Das merkt man 😅🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Debri27 schrieb:

Das merkt man 😅🤦

Ja wegflanken will ich sie trotzdem, ist ja klar...Sie ist optisch einfach verdammt heiß.

Aber wenn ich dafür noch 5 so miese Dates haben muss überspannt das meine Nervenkapazität.

Von mir kommt wie gesagt kein Invest mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Kurz bei mir umziehen->Baggersee->Bei mir Wein trinken->Essen gehen->spazieren->Sie fährt nach Hause

Die HB kannst du spülen - das wird nix mehr. Ursachenforschung: Grundsätzlich ist die Tatsache, dass sie 100km zu dir gefahren ist, schon mal ein riesen Invest gewesen und denke auch, dass sie nach eurem ersten Treffen genügend attracted war. Was ist nun passiert? Irgendwas scheint ihr bei dir nun nicht mehr gepasst zu haben beim 2. Treffen zu Beginn. Entweder ist die rosa Wolke vom ersten Aufeinandertreffen zerplatzt (man kann sich einen Mann auch zurecht idealisieren) oder irgendetwas hat sie gestört (zb. ein Hirschgeweih in deiner Wohnung, die Farbe deines Oberteils oder deine Schuhe), womit dann die ganze attraction flöten ging. Es ist mitunter an etwas kleinem gescheitert. Fortan war ihr bitchschield hochgefahren und man hätte das Treffen auch so gut beenden können.

Natürlich immer doof, wenn so was passiert - man denkt sich "cool, heute wieder mal Fun" und dann sowas. Verbuche es als "weitere Datingerfahrung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, nonameman schrieb:

Die HB kannst du spülen - das wird nix mehr. Ursachenforschung: Grundsätzlich ist die Tatsache, dass sie 100km zu dir gefahren ist, schon mal ein riesen Invest gewesen und denke auch, dass sie nach eurem ersten Treffen genügend attracted war. Was ist nun passiert? Irgendwas scheint ihr bei dir nun nicht mehr gepasst zu haben beim 2. Treffen zu Beginn. Entweder ist die rosa Wolke vom ersten Aufeinandertreffen zerplatzt (man kann sich einen Mann auch zurecht idealisieren) oder irgendetwas hat sie gestört (zb. ein Hirschgeweih in deiner Wohnung, die Farbe deines Oberteils oder deine Schuhe), womit dann die ganze attraction flöten ging. Es ist mitunter an etwas kleinem gescheitert. Fortan war ihr bitchschield hochgefahren und man hätte das Treffen auch so gut beenden können.

Natürlich immer doof, wenn so was passiert - man denkt sich "cool, heute wieder mal Fun" und dann sowas. Verbuche es als "weitere Datingerfahrung".

Ja, sehe ich ähnlich.

Wobei ich nichmal glaube das ich irgendwas falsch gemacht habe. Für mich ist sie einfach eine sehr anstrengende Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Also zweites Date ist vorbei ich versuche es kurz zu halten.

Es hat sich heraus gestellt das die Braut doch sehr komisch/anstrengend ist und mich sogar genervt hat.

Ich weiß gar nicht wie ich es oder sie beschreiben soll aber ich versuche es.

Ablauf:

Kurz bei mir umziehen->Baggersee->Bei mir Wein trinken->Essen gehen->spazieren->Sie fährt nach Hause

Was war komisch?/Wie lief es ab?:

Sie hat von Anfang an gesagt das sie einen sehr impulsiven Charakter hat und jemand braucht der ihr Kontra gibt.

+Sie ist eine sehr tiefgründige Person die über alles und nachdenkt und mich dies auch beim ersten Date und beim chatten in WA wissen lässt

Außerdem erwähnte sie ständig wie wichtig ihr die Familie sei und sie diese über alles liebt und für sie da ist etc.

Meinte auch das ich nicht fragen soll ob wir hier oder dort hingehen sollen, sondern einfach Ansagen machen und sie da hinschleppen soll.

+Ständig labert sie irgendeinen psychologischen Mist, zB hielt sie es mir den ganzen Tag vor das ich nicht weiß wann meine Eltern Geburtstag haben(bin jetzt nicht so der Familienmensch)

Habe ihr zu erklären versucht das eben nicht jeder in der Vergangenheit ein gutes Verhältnis zur Familie hatte und ich trotzdem wunderbar im Leben klar komme und trotzdem guten Kontakt zu meinen Eltern habe.

Das gefiel ihr gar nicht und sie meinte dann ständig es wäre ja so wichtig für das Leben und für den Charakter das man für seine Eltern da sein muss und ich an mir arbeiten soll denn Familie ist das A und O blabla.

Auch war sie regelrecht bessesen davon mir das eintrichtern zu wollen.

Irgendwann habe ich nur noch gelacht als sie dieses Thema zum zwanzigsten Mal ansprach um mir das gleiche zu sagen, denn ich habe kb beim zweiten Date 20x über das gleiche scheiss Thema zu reden auf das ich schon 20x ne Antwort gab.

Sie meinte dann direkt, das ich nicht so blöd lachen und vom Thema ablenken soll nur weil ich nicht weiter weiß und nicht über das Thema sprechen will. Da war ich kurz baff, denn es war ein negativer Aggro Vibe in der Luft was an sich schon krass ist.

Ich habe ihr dann geantwortet das wir schon seit gefühlt 2 Stunden über das Thema labern und ich ihr schon 20x gesagt habe das

sie Recht hat und ich wenigstens wissen sollte wann meine Eltern Geburtstag haben Ihnen gratulieren soll etc. (Da hat sie ja auch Recht aber wieso so ein Drama draus machen?)

Später haben wir noch über unsere EX Partner und vor allem tiefgründiges Zeug über unsere Charaktereigenschaften geredet

wobei sie ständig versucht hat mich zu bewerten und mir meine Schwächen aufzuzählen.

Irgendwann meinte ich wieso sie beim zweiten Date eigentlich ständig von meinen negativen Eigenschaften redet und mich dauernd belehren will,

Ihre Antwort war das sie eben wie gesagt total direkt ist und auch direkt sagt was ihr nicht passt und das ohne Rücksicht.

Hatte auch ständig das Gefühl und den Eindruck als versuche Sie mich komplett zu durchschauen bzw zu screenen. Naja es war nicht nur ein Gefühl sondern Tatsache.

Sie erzählte auch das sie viele Bücher über Psychologie und menschliches Verhalten gelesen hat...

Was ging sonst so ab?:

-Es gab keinen Kuss, ich hatte nicht im Ansatz die Möglichkeit dazu, oder ich bin komplett verblödet.  Ich hatte auch nie das Gefühl das sie sonderlich attracted ist, sie meinte aber auch das sie heute mies drauf ist und ihre Tage hat...

-Wir haben etwas gekuschelt, sind Händehaltend durch die Stadt gelaufen etc, Waren viel zusammen auf Ihrer Luftmatratze.

-Komisch war auch das sie meinte das sie erst beim dritten Date küsst (Was für ein Bullshit?) aber es gleichzeitig total normal findet das man beim ersten Date Sex hat wenn man den Partner attraktiv genug findet. Aha...

Fazit:

-Wäre sie keine HB9, ich hätte sie schon längst rausgeworfen bzw das Date abgebrochen, kb auf so einen Scheiss.

-Von mir wird jetzt kein Invest mehr kommen, ich habe noch mit anderen Frauen Kontakt/Dates.

-Sollte sie mir weiterhin schreiben werde ich etwas bedeckter zurück schreiben und einfach schauen was passiert...

-Wie soll man mit so einer Person mehr als eine FB führen, das ist doch total anstrengend...

Normalerweise redet man doch bei Dates über schöne Dinge, genießt die Zeit, diese ganzen "negativen Punkte" merkt/bespricht/erkennt man doch erst viel später

in einer Beziehung. Warum hat sie wenig über schöne Sachen geredet,naja ich verstehe es nicht.

Wie es aussieht labert sie viel Scheiße... trotzdem, suche den Fehler nicht bei ihr, denn das bringt dich nirgendwo. Dadurch kannst du dich nicht verbessern.

Du sagst ständig, dass sie eine HB9 ist und geil aussieht... das mach Männer schwach und das gefällt ihr nicht, sie will ein starken Mann der entsprechen so fickt!

Sie hat dir wie es aussieht immer wieder die Chance gegeben dein Mann zu stehen, starke Aussagen zu machen und sie hinschleppen wo du willst... 
Ich war ja nicht dabei, aber wie es aussieht warst du ihr zu schwach, sei das jetzt, weil du kein Bock auf das ganze mehr hattest, keine Lust hattest mehr Energie auszugeben, du bist nicht jemand der so mit einer Frau redet, nicht mit eine HB9... Sie war da, du hast aber ihre Knöpfe nicht gefunden, nicht gesagt, was sie hören wollte, usw...

Du hast dir nicht geholt was du wolltest...

Du willst keinen Invest mehr betreiben, sie ist dir zu viel, sie ist zu anstrengen... das ist vielleicht auch wahr, für dich.
Du könntest sie haben, wenn du es wolltest und damit meine ich nicht nur die Aussage, dass du sie willst, sondern das bereit sein, das zu geben was nötig ist!
z. B. jeder würde sagen, das er gerne Milliardär sein würde, wer ist aber dazu bereit sein ganzes Leben daran zu widmen? Wer ist dazu bereit nur übers Geld zu denken und seine Energie und Zeit nur für diesen Zweck auszugeben...
Du kannst alles schaffen was du willst, bist du aber bereit den Preis dafür zu zahlen.

Ich will damit nicht sagen, dass du jetzt den Aufwand betreiben sollst sie flach zulegen... nein, du sollst aber erkennen, dass du alles kannst, wenn du willst.
Sie ist 100 Km gefahren um dir die Chance zu geben sie zu nehmen, dir alles zu holen was du von ihr willst. 
Hast du nicht gemacht, wolltest du nicht, wusstest du nicht wie... Du wolltest etwas und du hast es dir nicht geholt, obwohl es vor dir war... erkenne deine Fehler, lernen und verbessere dich.

Übernehmen die Verantwortung deines Erfolges, wie auch deines Misserfolges! denn nur das ist Männlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AtaTheCrow schrieb:

Wie es aussieht labert sie viel Scheiße... trotzdem, suche den Fehler nicht bei ihr, denn das bringt dich nirgendwo. Dadurch kannst du dich nicht verbessern.

Du sagst ständig, dass sie eine HB9 ist und geil aussieht... das mach Männer schwach und das gefällt ihr nicht, sie will ein starken Mann der entsprechen so fickt!

Sie hat dir wie es aussieht immer wieder die Chance gegeben dein Mann zu stehen, starke Aussagen zu machen und sie hinschleppen wo du willst... 
Ich war ja nicht dabei, aber wie es aussieht warst du ihr zu schwach, sei das jetzt, weil du kein Bock auf das ganze mehr hattest, keine Lust hattest mehr Energie auszugeben, du bist nicht jemand der so mit einer Frau redet, nicht mit eine HB9... Sie war da, du hast aber ihre Knöpfe nicht gefunden, nicht gesagt, was sie hören wollte, usw...

Du hast dir nicht geholt was du wolltest...

Du willst keinen Invest mehr betreiben, sie ist dir zu viel, sie ist zu anstrengen... das ist vielleicht auch wahr, für dich.
Du könntest sie haben, wenn du es wolltest und damit meine ich nicht nur die Aussage, dass du sie willst, sondern das bereit sein, das zu geben was nötig ist!
z. B. jeder würde sagen, das er gerne Milliardär sein würde, wer ist aber dazu bereit sein ganzes Leben daran zu widmen? Wer ist dazu bereit nur übers Geld zu denken und seine Energie und Zeit nur für diesen Zweck auszugeben...
Du kannst alles schaffen was du willst, bist du aber bereit den Preis dafür zu zahlen.

Ich will damit nicht sagen, dass du jetzt den Aufwand betreiben sollst sie flach zulegen... nein, du sollst aber erkennen, dass du alles kannst, wenn du willst.
Sie ist 100 Km gefahren um dir die Chance zu geben sie zu nehmen, dir alles zu holen was du von ihr willst. 
Hast du nicht gemacht, wolltest du nicht, wusstest du nicht wie... Du wolltest etwas und du hast es dir nicht geholt, obwohl es vor dir war... erkenne deine Fehler, lernen und verbessere dich.

Übernehmen die Verantwortung deines Erfolges, wie auch deines Misserfolges! denn nur das ist Männlich.

Klar übernehme ich die Verwantwortung, ich bin mit Sicherheit auch nicht der Pickupgott und muss wie jeder andere Mensch noch viel lernen.

Nichtsdestotrotz bin ich 32 Jahre alt und hatte schon sehr viele Frauen und Dates in meinem Leben, sprich Erfahrung ist definitiv da.

Außerdem habe ich ein gesundes Selbstvertrauen, bin 1,85 groß, durchtrainiert und mit Sicherheit nicht auf den Mund gefallen.

Bei ihr allerdings habe ich gestern nicht einmal eine Chance gesehen es zu machen, evtl bin ich auch komplett falsch mit meiner Diagnose aber so kam es mir erlich gesagt vor.

Aber die Alte ging mir gestern schon ziemlich auf dem Sack, vor allem nachdem sie meinte das ich mich durch mein lachen nach ihrer Aussage wie ein Kind verhalten würde.

Später sagte sie sogar noch das sie den Eindruck hat das ich mich so Verhalten würde als wäre sie mir gleichgültig bzw ich desinteressiert.

Da hatte sie auch Recht mit weil ich einfach genervt war und mich trotzdem dazu gezwungen habe das Date mit ihr fortzuführen weil sie eben so attraktiv ist.

Insgesamt habe ich schon klare Ansangen gemacht und bin auch zu dem gestanden was ich gesagt habe. War aber auch insgesamt sehr nett zu ihr, was denn auch sonst.

Warscheinlich bin ich aber zu nett gewesen, wollte ihr aber nicht die ganze Zeit wiedersprechen da sonst ein Krieg ausgebrochen wäre. Vielleicht hätte ich es tun sollen.

Ich kenne auch zB die Kusstechniken, wie zB den Dreiecksblick. Habe auch schon so oft bei Dates die Frau einfach geküsst, meistens mit Erfolg.

Ich könnte auch schwören das es für mich fast unmöglich gewesen wäre sie gestern zu küssen oder gar ins Bett zu bekommen, egal was ich angestellt hätte.

Jedenfalls hatte ich schon lange kein so anstrengendes Date mehr, aber da ich mich nicht auf eine Frau fixiere ist es ja auch gar kein Problem.

Ich werde versuchen mir keine Gedanken mehr um sie und ihr Verhalten zu machen.

Stattdessen treffe ich mich lieber mit Frauen die entspannter sind und mich nicht mit irgendwelchen psychologischen Gelaber runterziehen wollen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat sicher einen an der Waffel. Die Frauen, die sich für Psychologie interessieren, sollten sich meist selbst in Behandlung begeben.

Trotzdem hast du meiner Meinung nach alles andere als souverän reagiert. 

Die Kleine hat einen dominanten Frame und Ansagen gebraucht, dann wäre sie mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell ganz lieb geworden. Hat sie bei dir nicht bekommen.

Next

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Hatte auch ständig das Gefühl und den Eindruck als versuche Sie mich komplett zu durchschauen bzw zu screenen. Naja es war nicht nur ein Gefühl sondern Tatsache.

Na, wenigstens das hast du erkannt!

Kurzes Fazit: Sie wollte dich kennenlernen. Das hat sie nunmehr. Und sie hat in dir nicht das gefunden, das sie hoffte zu finden! Schade eigentlich! Kurzum, du bist in ihren Augen mit Bomben und Granaten durchgefallen! Die Sache ist durch!

Versuche wenigstens aus deinen Fehlern zu lernen! 

Analysiere dein Verhalten im 2. Date. Nur für dich! Was hättest du besser machen können? Warst du die beste Option deiner selbst? Warst du authentisch? Fragen über Fragen ...

Offen gesagt, habe ich nicht den Eindruck, dass ihr Beide tatsächlich in der gleichen Liga spielt. Sie ist dir über. Trotzdem hättest du deine Sache besser machen können. Viel besser. Lern draus! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, slowfood schrieb:

Na, wenigstens das hast du erkannt!

Kurzes Fazit: Sie wollte dich kennenlernen. Das hat sie nunmehr. Und sie hat in dir nicht das gefunden, das sie hoffte zu finden! Schade eigentlich! Kurzum, du bist in ihren Augen mit Bomben und Granaten durchgefallen! Die Sache ist durch!

Versuche wenigstens aus deinen Fehlern zu lernen! 

Analysiere dein Verhalten im 2. Date. Nur für dich! Was hättest du besser machen können? Warst du die beste Option deiner selbst? Warst du authentisch? Fragen über Fragen ...

Offen gesagt, habe ich nicht den Eindruck, dass ihr Beide tatsächlich in der gleichen Liga spielt. Sie ist dir über. Trotzdem hättest du deine Sache besser machen können. Viel besser. Lern draus! 

Ich sehe das etwas anders, denn ich bin authentisch gewesen und wollte ein entspanntes Date haben.

Wieso spielst sie in einer anderen Liga als ich?

Ich habe den bessern Job+verdiene mehr, bin viel sportlicher. Was hat sie denn außer ihr Aussehen/naturelle Schönheit?

Nur weil sie irgendwelche Psychospielchen macht mit denen ich gar nicht gerechnet habe weil ich einfach ein entspanntes Date haben wollte soll sie in einer höheren Liga spielen als ich?

Ja ich hätte etwas anders machen können und viel dominanter sein können, das stimmt. Werde ich das nächste mal berücksichtigen wenn ich auf eine ähnliche Frau treffe.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@Typ87  - die "andere Liga" gibst Du ihr selbst, und zwar hier:

vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Da hatte sie auch Recht mit weil ich einfach genervt war und mich trotzdem dazu gezwungen habe das Date mit ihr fortzuführen weil sie eben so attraktiv ist.

Mal ne Frage: wie kann für Dich jemand noch attraktiv sein, der Dir im direkten 1-on-1 so dermaßen auf den Zeiger geht? wo zwischenmenschlich augenscheinlich nix passt?
Sie ist nicht das, was Du für eine schönes, entspanntes Date willst. Du bist ziemlich offensichtlich nicht der, den sie will  bzw braucht, um ihren Kopf zu entsprudeln. Lass doch einfach gut sein. 
Also warum Deine Frage "wie weitermachen"? Verstehe ich nicht.

In etwas technischerer Hinsicht: Redefluß der Dame ist eigentlich und normalerweise ein gutes Zeichen. Lässt fast immer auf Nervosität rück schliessen. Braucht dann aber auch einen Typen, der das mindestens mal mit gehen kann und will; besser noch kontern kann und will. Der sie zur Not auch mal sportlich einbremst (was Du nicht wolltest, weil Du "nett" sein wolltest). Der sie immer mal wieder einfach zum Schweigen bringt, sei es durch Lachen, sei es durch einen trockenen Konter, sei es durch nen KC. Oder bei Bedarf auch einfach mal geht, wenn ihm das Date nicht gibt, was er braucht. All das konntest und wolltest Du nicht machen. Geht aber eigentlich meistens, wenn man das will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, botte schrieb:

@Typ87  - die "andere Liga" gibst Du ihr selbst, und zwar hier:

Mal ne Frage: wie kann für Dich jemand noch attraktiv sein, der Dir im direkten 1-on-1 so dermaßen auf den Zeiger geht? wo zwischenmenschlich augenscheinlich nix passt?

Ganz stumpf gesagt, ihr Aussehen, ihr Körper und Gesicht ist einfach wunderschön. Teilweise auch die Gespräche mit ihr. Das finde ich an ihr attraktiv.

Wir haben uns ja mal von den ganzen negativen Punkten her abgesehen auch "gut" verstanden und viele Gespräche geführt, gelacht etc.

Whatever ich merke selbst das ich ihr nicht Alpha genug und zu nett war. Was eigentlich komisch ist weil ich mich als sehr selbstbewusst

und charakterlich stark beschreiben würde. Bei vielen anderen Frauen kam ich in meinem Leben mit meiner Art gut an (natürlich nicht bei allen, aber das ist ja normal)

Es zieht mich aber 0,0% runter das es nicht mit der HB9 geklappt hat,

wobei es mir schon etwas zu denken gab was ich beim nächsten Mal besser machen könnte.

Ich war eben zu überrascht das sie sich beim zweiten Date anderes verhalten hat als beim ersten Date.

Es kam halt ihr wahrer Charakter zur Vorschein.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich war eben zu überrascht das sie sich beim zweiten Date anderes verhalten hat als beim ersten Date. Es kam halt ihr wahrer Charakter zur Vorschein.

Das ist in der Tat die interessante Frage dahinter: war sie eher beim zweiten Date "sie selbst", oder eher beim ersten? Könnt ja auch sein, dass sie sich beim ersten Date nicht viel ausgerechnet hat, und beim zweiten Date dann unbeabsichtigt in die Vollen gegangen ist, sei es aus Nervosität, sei es um Dich zu testen oder beides. So oder so: brauchste wohl nicht. Aber was Du mit nehmen kannst: erwarte von den Mädels kein kongruentes Verhalten. Gerade wenn bei ihnen das Gedanken- und Emotionskarussell rotiert, kommen da manchmal erstaunliche Dinge heraus. Sortier es mal als Erfahrung weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Das ist in der Tat die interessante Frage dahinter: war sie eher beim zweiten Date "sie selbst", oder eher beim ersten?

Ich glaube sie war beim zweiten Date sie selbst. Sie hat auch gemeint das sie gerade Ihre Tage hat und an dem Tag auch nicht gut drauf war.

Vielleicht hat das auch ihr Art beeinflusst ich weiß es nicht.

Lustigerweise hat sie öfters mal erwähnt wie umgänglich sie doch eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Typ87 schrieb:

Nichtsdestotrotz bin ich 32 Jahre alt und hatte schon sehr viele Frauen und Dates in meinem Leben, sprich Erfahrung ist definitiv da.

Außerdem habe ich ein gesundes Selbstvertrauen, bin 1,85 groß, durchtrainiert und mit Sicherheit nicht auf den Mund gefallen.

32 - 5 Jahre die letzte Beziehung. 

D.h Du hast von 18- 26,27 irgendwelche Frauen in der Bauerndisco aufgegabelt. Passt, ist ja ganz lustig.

Du datest jetzt in einer anderen Altersklasse. Die wollen nicht Deinen auftrainierten Ärmel und Deine große Schnauze.

(Das im übrigen, erzählst Du in jeden 2ten Posting. Das ist alles was auf Deiner Visitenkarte steht?)

Die wollen einen emotional stabilen Mann. 

Die Dame hat dich voll aufgemacht. 

Nachdem sie auf Lovoo unterwegs ist, hat sie sicher sogar eine Meise. 

Sie hatte trotzdem recht mit dem was sie zu Dir sagte.

Sieh das als Chance, sie hielt Dir nen Spiegel hin. Wie Du auf sie wirkst.

Ich weiss schon, machste nicht. Du bist der Kracher Nummer 1. 

Weil Du Geld verdienst und pumpen gehst. 😁

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, die Dame gestern nannte Dir 2,3 Punkte die Dir schon Deine Ex vorhielt.

Im übrigen: DIe Dame erzählte Dir den Mist mit Ihrer Monatsblutung weil sie Dich nicht drüber lassen wollte.

Das war ne klare Abgrenzung.

+ Nicht mal zu wissen wann Deine Eltern Geb. haben ist echt irre.

Sitzt da seit Wochen rum, heulst Dich bei Mama aus und hast nicht mal das Interesse sie am Geb Tag anzurufen.

Widerlich eigentlich. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles easy, hab schon am Donnerstag und am Freitag die nächsten Dates mit 2 anderen Damen, ich liebe Lovoo und Tinder.

Aber wie schon gesagt, ich denke ich hab daraus gelernt das man bei solchen Frauen nicht zu nett sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich auf die Geschichten. Halt uns bitte auf dem Laufenden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Typ87 schrieb:

Schön, dass du das alles nochmal so ausdrücklich erwähnst. Wir hätten es sonst eher weniger vermutet.

Aber jetzt hast du selbst mich überzeugt...

M O P A R

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JaWe schrieb:

Freu mich auf die Geschichten. Halt uns bitte auf dem Laufenden! 

Gerne, gibts hier eigentlich eine Rubrik wo man seine Dates bzw Erfahrungsberichte reinschreiben kann?

"Field Reports/Erfolgsgeschichten passt ja nicht so ganz da ich dort auch meine Misserfolge reinschreiben würde.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Typ87 schrieb:

Gerne, gibts hier eigentlich eine Rubrik wo man seine Dates bzw Erfahrungsberichte reinschreiben kann?

"Field Reports/Erfolgsgeschichten passt ja nicht so ganz da ich dort auch meine Misserfolge reinschreiben würde.

Fiield Reports oder Erste Schritte würden sich anbieten denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Typ87 schrieb:

Brudi, der Kollege hatte sein Ironie-Schild nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden