Die Mädels bei HotorNot

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal die Woche über so nebenbei ein paar Mails an die Frauenwelt bei HotorNot verteilt, eigentlich breit gefächert vom HB4-HB8 alles angeschrieben. Bei der ganzen Sache ist mir aufgefallen das die Mädels entweder ziemlich eingebildet sind durch die Bank oder aber überhaupt kein Interesse haben Kontakte zu knüpfen, von man sage und schreibe 30 emails, kamen nur 3 antworten und eine wiederum mit fortsetzung über 13 weitere mails.

Also wenn man so will eine Quote von 1:30, was ja mehr als tragisch ist, da hat man beim PU auf der Straße/Disko oder sonstwas bei weitem höheren erfolg.

Ist mir nur mal so aufgefallen.

Wie seht ihr das ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur sagen willkommen im Club.

Ich denke, entweder du bist da bei den Männer unter den Top50 oder du kannst es dort vergessen Kontakte zu knüpfen.

Hab da auch mal ein paar Mails geschrieben, aber die wo ich dachte, die schreiben eh ned zurück, hab ich gleich weggelassen.

Glaube von 10-15 Mails kam ein oder zwei zurück, wovon ich bei einer mal 3-4 Mails hin und her geschickt habe.

Wenn man durchschnittlich aussieht hat HotorNot keinen Sinn, weil sich da eben alles auf dein Aussehen fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt eben ganz auf die Art deiner mail an...

aber grundsätzlich ist es einfach so...

Anschreiben trauen sich auch die größten AFCs!

D.h. jedes Mädel, kriegt wahrscheinlich 10mails pro Woche von Idioten... Jedes besser aussehende Mädel gleich 40! Was hat das Mädel dann für eine Wahl?!?! Wie soll sie gut von schlecht rausfiltern... und wenn man mit so viel Post überschwemmt wird, dann nimmt man eben nur die die absolut herausstechen, wenn überhaupt!

PS: Tut euch selbst den Gefallen: LASST DEN INTERNETSCHEISS UND WERDET MÄNNER!!!

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

Stimme go! zu.

Außerdem wenn du dir die Hall of Fame anguckst, egal ob Männer oder Frauen, fast alle Bilder sind professionell gemacht worden ,somit sehen die meistens gut aus. Die meisten haben entweder nen geilen Body oder nen geiles Gesicht, würden aber auf der Straße auch nicht groß auffallen, weil wer läuft schon den ganzen Tag oberkörperfrei rum.

Wenn du ein paar 100 Euro übrig hast, kannst ja mal zum Fototgrafen gehen und du wirst sehen, dass du ziemlich geil auf einmal aussiehst auf den Bildern.

Ich kann halt nen Trabi super aufpimpen und alle sagen "boah wie geil", aber wichtig ist wie er/sie aussieht, am nächsten Morgen.

Deswegen nicht verzweifeln ,sondern was für sich machen, damit man zufrieden mit sich ist und das dann ausstrahlen, dann bekommste nämlich trotzdem die Frauen die du haben willst, obwohl du nicht auf 1 steht bei hotornot.

Achja viele Leute modeln auch noch nebenbei, die auf dieser Seite abgebildet sind, von daher repräsentieren sie vielleicht 5% der Deutschen Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich meine in erster linie die ganz normalen mädchen da oder die überdurchschnittlichen , also nicht die aus der hall of fame (sind ja fast nur models und wahrscheinlich ausserirdisch eingebildet).

es sieht fast für mich aus als würden die frauen da nur ihre bestätigung holen um ihr wahrscheinlich nicht vorhandenes ego zu boosten.

im grunde ist mir das ziemlich egal, man kann ja frauen gott sei dnak noch in freier wildbahn ansprechen und da mache ich selten schlechte erfahrungen, mich hats nur sehr verwundert was das Medium Internet so bewirkt , hätte eher das gegenteil erwartet das auch schüchterne mädchen mal den mund aufmachen, aber die scheinen sich shcon wie göttinen vorzukommen (wodrüber ich nur lachen kann, mein herzliches beileid).

naja war mal ein schöner test für die woche, bin um eine erfahrung reicher geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das schüchterne Mädchen kaum von sich ein Bild ins Internet stellen werden, die normal gebliebenen Frauen das nicht nötig haben und dann bleiben halt nur noch die, die ihr Ego bossten wollen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen generell bekommen I-Net mehr Aufmerksamkeit als im RL. Leider gibt es noch zu viele Primaten im I-Net und im RL, was es uns richtigen Männer schwer macht, wir müssen dann wieder alles grade biegen, was die versaut haben, aber wir machens ja gerne B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.