Max_der_Mustermann 3 Beitrag melden August 5, 2020 erstellt (bearbeitet) Vielen Dank für eure Ratschläge... August 5, 2020 bearbeitet von Max_der_Mustermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschilo 477 Beitrag melden August 5, 2020 geantwortet Bei meiner Xbox 360 leuchten die Lämpchen grün. Ab und an kommt es aber vor, dass ich nen ROD habe. Nervt ziemlich, ich muss sie dann off lassen.. Ok Spass beiseite. Wie sollen wir das wissen, wenn du 0,0 Info gibst ? Du haust ne Überschrift hin und wir sollen das erraten oder wie ? Ei ei ei. Gib dir mal bissl mehr Mühe wenn du schon Hilfe erwartest.. Normalerweise langweilen mich solche Threads, aber du hast mich kurz vorm schlafengehen erwischt und ich hab noch bissl Energie. 3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCreat0r 454 Beitrag melden August 5, 2020 geantwortet Frag sie: Ey biste on? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_der_Mustermann 3 Beitrag melden August 5, 2020 geantwortet vor 22 Minuten, TheCreat0r schrieb: Frag sie: Ey biste on? Ja, das kommt sicher super an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 6, 2020 geantwortet Dein Ernst? Hatten wir nicht vorgestern in einem anderen Subpost geklärt, dass du sie ignorieren sollst? WTF!? Wie alt bist du, 16? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden August 7, 2020 geantwortet Puh. Zitat Wie finde ich heraus, ob sie noch on ist? Wenn die Frage so knapp ist, gibt's auch nur eine knappe Antwort: IoIs. Des Weiteren schließe ich mich dem Einwand von Zerborstian an: Am 6.8.2020 um 02:20 , Zerborstian schrieb: WTF!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1537 Beitrag melden August 7, 2020 geantwortet Anlecken und sagen "was man anleckt darf man behalten - meins" leckt sie zurück, weißt du bescheid..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 7, 2020 geantwortet Meistens sieht man das doch neben dem Chat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen