20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 24

Alter des HB: glaube 22

Hi Leute, 

kurz und knackig. HB über Tinder gematcht vor circa 2 Wochen. Sie schrieb viel. Nummern ausgetauscht. War aber direkt mal 10 Tage im Urlaub. Von dort hat sie sich extrem viel gemeldet. Videos geschickt, mich ab und zu gefragt wie mein Tag war. Echt gut. Nun ist sie wieder in Deutschland seit gestern morgen. Hab direkt für heute Abend ein Treffen ausgemacht. Gestern hat sie noch von sich aus geschrieben ob wir telefonieren können zwecks des Treffens. Haben total nett gequatscht und einen Treffpunkt ausgemacht. 

Heute morgen schreibt sie mir noch "Guten morgen, was für ein tolles Wetter" Ich gehe kurz darauf ein. Dann Funkstille bist 17 Uhr. Verabredet waren wir um 19:30.

Hab dann nochmal geschrieben:" Hey, lass uns später dann da an der Bahn treffen, direkt am Ausgang xy. Bis später"

Sie darau: " Hey, ich habs total vergessen 😅"

Ich: Wie?

Darauf keine Antwort. 

Wirklich Leute ich verzweifle an Tinder langsam hahah Soll ich sie einfach mal anrufen oder direkt next und nichts mehr schreiben und was anderes machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, karl123 schrieb:

Verabredet waren wir um 19:30.

Hab dann nochmal geschrieben:" Hey, lass uns später dann da an der Bahn treffen, direkt am Ausgang xy. Bis später"

Sie darau: " Hey, ich habs total vergessen 😅"

Ich: Wie?

Darauf keine Antwort. 

Nichts schreiben. Vergessen man kann mal im schlimmsten Fall was (ich allerdings noch nie, bei nicht wenigen Dates) aber dann hätte sie sich entschuldigen können und das Date später/wann anders vorschlagen sollen. So ist es ihr scheißegal:) Wenn du ihr schreibst, machst du dich nur zum Hampelmann. Iwann wird vill nochmal was von ihr kommen. w27

bearbeitet von Debri27
Nachtrag
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, karl123 schrieb:

Wirklich Leute ich verzweifle an Tinder langsam hahah Soll ich sie einfach mal anrufen oder direkt next und nichts mehr schreiben und was anderes machen?

Da meldet man sich nie wieder und fertig. 

Sorg mal für Alternativen. Geh raus. Tinder ist für nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, karl123 schrieb:

verzweifle an Tinder langsam

Da bist du nicht der einzige 😉

Stell dir Tinder als einen eigenen Planeten vor, mit eigenen Gesetzen und Gegebenheiten. Zudem merke, eine Frau kann auch mit dir nett schreiben aus Zeitvertreib - ohne dich auch jemals wirklich treffen zu wollen. Damit sie am See oder im Zug etwas Ablenkung hat und mit jemandem rumtippern kann. Hört sich bescheuert an, ist jedoch leider traurige Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, nonameman schrieb:

Da bist du nicht der einzige 😉

Stell dir Tinder als einen eigenen Planeten vor, mit eigenen Gesetzen und Gegebenheiten. Zudem merke, eine Frau kann auch mit dir nett schreiben aus Zeitvertreib - ohne dich auch jemals wirklich treffen zu wollen. Damit sie am See oder im Zug etwas Ablenkung hat und mit jemandem rumtippern kann. Hört sich bescheuert an, ist jedoch leider traurige Realität.

Deswegen krallt man sich nicht an einer fest, sondern hat mehrere. Dann klappt das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst Du Kinder, Arsch der Rinder oder bist ein Blinder, nutze Tinder...Vielleicht kommt es so an...

Die Masse wird weiter wischen. Das ist die erste Generation, in der Männer besser wischen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakes und Ghosten ist bei Tinder Gang und Gebe. Sehr gut, um das Nexten zu üben... . Mehr ist es nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dazu n paar Punkte:

- Das ist eine Frau. Sowas kann immer mal passieren damit muss man immer rechnen

- Du solltest konstanten Frauen kennenlernen, dann fokussiert man sich nicht so sehr auf eine

- Tinder sollte ein Bonus sein man sollte sich darauf aber nicht versteifen sonst ist man schnell frustriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechne bei Tinder nicht mit Anstand. Biste nicht überdurchschnittlich attraktiv bekommste halt deine Ersetzbarkeit stark zu spüren. Auch dein "haha ich hab unser Date ganz vergessen" und dann Ghosting zeigt es ja. Der Frau bist du scheiß egal.

Für mich ist Tinder nur ne reine Fickplattform wo ich mein Profil auch so gestalte dass es maximal attraktiv wirkt auch wenn ich da bei gewissen Dingen auch fake. Finden die Dates nicht grad vor der Haustür statt lege ich mir auch nach möglichkeit 3 Dates hintereinander mit absteigender Reihenfolge was attraktivität angeht der Damen. Läuft dann das erste Date gut kommt von mir halt auch ein "ups hab unser Date ganz vergessen" für die anderen Damen.

Mal ehrlich die zukünftige Mutter deiner Kinder wird man auf Tinder sowieso nicht kennenlernen.

Ne normale attraktive Frau unter 30 hat Tinder auch gar nicht nötig, ist meine Meinung. Die hat im Reallife genug Auswahl.

Man merkt bei der Story des TE mal wieder ganz deutlich dass das was Frauen sagen nichts wert ist. Ob sie wirklich auf dich steht weiß Mann erst dann wenn die Frau mit einem ins Bett steigt bzw gestiegen ist. Die sonstige "Interaktion" zwischen HB und TE könnte genauso gut zwischen ihr und ihrem besten Freund (den sie aber nie ranlassen wird) passiert sein.

Wenne auf Tinder einen auf Mr NiceGuy machst spielen die HBs halt dort mit dir. Textgame mit dem HB sollte eher nur kleiner Teaser dort sein wo du bewusst machst du bist nicht zum labern/chatten da und wenn sie mehr will muss von ihr auch Invest kommen. Druckst sie dann herum, Invest einstellen.

Ein Verkäufer verschwendet seine Zeit auch nicht mit Kunden wo er merkt dass kein ernsthaftes Kaufinteresse besteht. Der will auch seine Belohnung (Provision) haben und tapeziert bei einem Kunden nicht die Wohnung in der Hoffnung dieser würde dann endlich kaufen. Und du bist dieser Verkäufer auf Tinder da.

Am 6.8.2020 um 20:10 , Miguelino schrieb:

Flakes und Ghosten ist bei Tinder Gang und Gebe. Sehr gut, um das Nexten zu üben... . Mehr ist es nicht.

Frauen kennen dort nur normale Anstandformen wenn sie dich attraktiv finden, ansonsten biste Luft oder wirst wie Dreck behandelt. Ist halt nen "Markt" mit sehr viel Konkurrenz, da brauchste entweder nen besonders gutes Produkt oder zumindest ne Art Fassade die den Anschein erweckt, die zumindest bis zum Sex hält. Bei den weiblichen Profilen wird ja auch oft beschissen bis zum geht nicht mehr. Frage ist eher wer kann da am besten bescheißen um das zu bekommen was er haben will.

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Rechne bei Tinder nicht mit Anstand. Biste nicht überdurchschnittlich attraktiv bekommste halt deine Ersetzbarkeit stark zu spüren. Auch dein "haha ich hab unser Date ganz vergessen" und dann Ghosting zeigt es ja. Der Frau bist du scheiß egal.

Für mich ist Tinder nur ne reine Fickplattform wo ich mein Profil auch so gestalte dass es maximal attraktiv wirkt auch wenn ich da bei gewissen Dingen auch fake. Finden die Dates nicht grad vor der Haustür statt lege ich mir auch nach möglichkeit 3 Dates hintereinander mit absteigender Reihenfolge was attraktivität angeht der Damen. Läuft dann das erste Date gut kommt von mir halt auch ein "ups hab unser Date ganz vergessen" für die anderen Damen.

Mal ehrlich die zukünftige Mutter deiner Kinder wird man auf Tinder sowieso nicht kennenlernen.

Ne normale attraktive Frau unter 30 hat Tinder auch gar nicht nötig, ist meine Meinung. Die hat im Reallife genug Auswahl.

Man merkt bei der Story des TE mal wieder ganz deutlich dass das was Frauen sagen nichts wert ist. Ob sie wirklich auf dich steht weiß Mann erst dann wenn die Frau mit einem ins Bett steigt bzw gestiegen ist. Die sonstige "Interaktion" zwischen HB und TE könnte genauso gut zwischen ihr und ihrem besten Freund (den sie aber nie ranlassen wird) passiert sein.

Wenne auf Tinder einen auf Mr NiceGuy machst spielen die HBs halt dort mit dir. Textgame mit dem HB sollte eher nur kleiner Teaser dort sein wo du bewusst machst du bist nicht zum labern/chatten da und wenn sie mehr will muss von ihr auch Invest kommen. Druckst sie dann herum, Invest einstellen.

Ein Verkäufer verschwendet seine Zeit auch nicht mit Kunden wo er merkt dass kein ernsthaftes Kaufinteresse besteht. Der will auch seine Belohnung (Provision) haben und tapeziert bei einem Kunden nicht die Wohnung in der Hoffnung dieser würde dann endlich kaufen. Und du bist dieser Verkäufer auf Tinder da.

Frauen kennen dort nur normale Anstandformen wenn sie dich attraktiv finden, ansonsten biste Luft oder wirst wie Dreck behandelt. Ist halt nen "Markt" mit sehr viel Konkurrenz, da brauchste entweder nen besonders gutes Produkt oder zumindest ne Art Fassade die den Anschein erweckt, die zumindest bis zum Sex hält. Bei den weiblichen Profilen wird ja auch oft beschissen bis zum geht nicht mehr. Frage ist eher wer kann da am besten bescheißen um das zu bekommen was er haben will.

Dass mit den 3 Dates nacheinander finde ich scheisse, aber fette Props fűr die sonstige klare Analyse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, perfect10 schrieb:

Dass mit den 3 Dates nacheinander finde ich scheisse,

Klar, zwingt dich ja auch keiner es zu tun. Die Frage ist halt was verfolgt man für ein Ziel auf Tinder. Zu ficken oder sich nicht scheiße zu verhalten. Als Mann wirste dort eben mindestens genauso scheiße behandelt von den Frauen. Sind nicht nur die Frauen Schuld auch die Plattform an sich. In meinen Augen müsste es generell kostenpflichtig sein für alle, da würden schonmal paar dieser Frauen wegfallen die dort nur fürs Ego sind.

Sehe da auch parallelen zu solchen Mitfahrerdiensten welche ich damals ebenfalls viel benutzt habe. Am Anfang gehste noch blauäugi rein. Hast 3 mündliche Zusagen, die Karre ist voll, super. Dann stehste am Bahnhof und keiner kommt, oder nur einer. Du rufst die anderen an wo die bleiben, der eine drückt dich stumpf weg der andere nimmt ab und macht dich an "alter was willste? Wenn ich net da bin fahr ich wohl net mit".

Was hab ich gemacht? Überbucht damit ich ne volle Karre hab.Verteilt auf mehrere Standorte und die fahr ich dann nur an wenn die Karre noch net voll ist wenn sie voll ist hab ich die auch stumpf stehen lassen.

Auch Assi, aber dafür hatte ich volle Karre. Heute ist das System irgendwie anders meine ich dass die Leute net mehr so einfach absagen können weil sie dann zumindest etwas Geld verlieren. Aber eine mündliche Zusage ist heute eben nix mehr wert. Die Menschen brauchen scheinbar ein Druckmittel um sich an das zu halten was sie gesagt haben.

Von daher würde Tinder entweder ganz beiseite lassen oder das Profil notfalls so pimpen dass man eben zu diesen 10-20% an Männern gehört die die Frauen wollen. Auf jedenfall nicht nur auf Tinder setzen, da ist Frust pur.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2020 um 18:52 , karl123 schrieb:

Von dort hat sie sich extrem viel gemeldet. Videos geschickt, mich ab und zu gefragt wie mein Tag war. Echt gut.

Cool bleiben Karli !

Diese Videos hast nicht nur Du bekommen.

Warst ihr,  in ihren Augen,  ein dankbarer Idiot, der Ihr die Zeit vertrieben hat.

Nicht mehr machen. Lass das tippern. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um sich bei tinder durchzusetzen, muss man schon geiles textgame und sehr attraktive fotos mitbringen. und man spürt recht schnell ob man die hb daten wird oder nicht.

man darf sich davon aber nicht enttäuschen lassen. ich habe auch schon der ein oder anderen dame kurzfristig abgesagt (aber nicht weil ich was besseres hatte, sondern doch keine lust). man geht ja keine verpflichtung ein.

ärgerlich wirds nur wenn man nach 5..6 dates geflaked und plötzlich wie ein fremder behandelt oder hingehalten wird. dann weiß man, dass die dame nur mal gebumst und sich begehrt fühlen wollte. es ist schade, aber viele hb's nutzen tinder halt dazu und nicht um coole und wertschätzende bekanntschaften zu knüpfen. ficken und weiterschicken halt statt den menschen wertzuschätzen. die wahrscheinlichkeit einer solchen unanständigen behandlung ist halt nicht so hoch, wenn man weiß, dass sich die wege im richtigen leben vllt noch mal kreuzen werden.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

ärgerlich wirds nur wenn man nach 5..6 dates geflaked und plötzlich wie ein fremder behandelt oder hingehalten wird. dann weiß man, dass die dame nur mal gebumst und sich begehrt fühlen wollte. es ist schade, aber viele hb's nutzen tinder halt dazu und nicht um coole und wertschätzende bekanntschaften zu knüpfen. ficken und weiterschicken halt statt den menschen wertzuschätzen. die wahrscheinlichkeit einer solchen unanständigen behandlung ist halt nicht so hoch, wenn man weiß, dass sich die wege im richtigen leben vllt noch mal kreuzen werden.

Ja bei Tinder brauchste halt nen dickes Fell. Wenne das nicht hast wirste dort sehr leiden. Daher für mich ist das ne reine Fickapp (im besten Fall) wo menschliches hinten ansteht. Ich nutze das wenn ich ficken will, so wie ich lieferando und co benutzt wenn ich was zu essen bestellen will. Die Typen die ich kennen die da Spaß haben und richtig erfolgreich sind behandeln die Frauen auch dementsprechend. Sprich sie machen klar "du hast zu liefern (sex) und wenn du das nicht kannst oder willst nexte ich dich weil ich verschwende nicht meine Zeit mit dir".

Man wird dort nicht die große Liebe finden. Meist haben die Frauen dort auch irgendnen schaden oder sind zumindest grad frisch getrennt oder wurden von ihrer großen Liebe verarscht oder whatever sodass es emotional eh alles sehr unstabil ist.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Danisol schrieb:

Ich nutze das wenn ich ficken will, so wie ich lieferando und co benutzt wenn ich was zu essen bestellen will.

Hier sieht man, warum man "war doch klar" Erklärungen, dennoch ausschreiben muss und auch soll. 😎 😁

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol perfekt erklärt. 

Zum TE: Naja. Ist der Alltag bei Tinder. Warst halt der drölfte Chat den sie am Start hat und ihr bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Nie wieder anschreiben und das beherzigen was die Jungs hier sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ja bei Tinder brauchste halt nen dickes Fell. Wenne das nicht hast wirste dort sehr leiden. Daher für mich ist das ne reine Fickapp (im besten Fall) wo menschliches hinten ansteht

Interessante Ansicht. Wie siehst du das mit dem 1. Treffen? Direkt nach Hause bestellen? Empfand es als ich die App genutzt habe zu krass, und die hit rate ist dann auch nochmal runtergegangen, wenn ich nicht bereit war mich wenigstens an der Bahn zu treffen und kurz um Block zu laufen. Stichwort minimaler comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, Danisol schrieb:
Am 9.8.2020 um 08:59 , perfect10 schrieb:

Dass mit den 3 Dates nacheinander finde ich scheisse,

Klar, zwingt dich ja auch keiner es zu tun. Die Frage ist halt was verfolgt man für ein Ziel auf Tinder. Zu ficken oder sich nicht scheiße zu verhalten. Als Mann wirste dort eben mindestens genauso scheiße behandelt von den Frauen.

Jetzt, wo ich es mir genau überlege, warum nicht alle zur selben Zeit oder im fünf Minuten-Abstand (was bei Frauen praktisch auf das Gleich raus kommt)?

Ist zeiteffizient, triggert "Preselection" wie Hölle.:girl_devil: Witzig, wenn da 30min alle fünf Minuten eine neue antingelt. Frame aus Karbon-Nanoröhren vorausgesetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden