jason69 0 Beitrag melden Februar 3, 2008 erstellt Persönliches Review: PSW München 26./27.1.2008Bevor ich den Workshop besucht habe, hatte ich bereits einiges an PU-Literatur gelesen (u.a. The Game, Das Pickup-Handbuch,...) und den Inhalt förmlich in mich aufgesogen. Abgesehen von vereinzelten spontanen Approaches hatte ich jedoch die Praxis vernachlässigt und bin sehr oft auf Partys in meine typische alte AFC-Einstellung zurückgefallen. Aus diesem Grund entschied ich mich, den Workshop zu buchen, um endlich auch wirklich praktische Fortschritte zu machen. Dieses Ziel habe ich in dem sehr guten Workshop in München erreichen können.Den Großteil d. Theorie d. Workshops kannte ich bereits aus den Büchern. Jedoch hat es mir sehr gut getan, die Inhalte direkt von erfahreren PUAs zu hören. Die Erfahrung, dass viele andere Männer die gleichen AFC-Probleme wie ich haben und dass diese lösbar sind, war sehr positiv für mein Inner Game.Die praktischen Übungen waren der Teil der mich am meisten weitergebracht hat. Dadurch, dass ich wirklich einen konkreten Aufgabenzettel (mit Deadline) hatte, wurde das "Game" für mich real. Ich habe mich wirklich durch meine Ängste gezwungen und Frauen in egal welcher Situation angesprochen, was ich früher nie gemacht habe z.B. Mutter/Tochter-Set, Gruppen-Sets inkl. Männer. Extrem positiv waren auch das Halten einer öffentlichen Rede und das laute Singen von Lieder in der U-Bahn oder Fußgängerzone (Vielen Dank an RA für den Tip!). Durch die anfänglichen Warmups bin ich dann in einen Zustand gelangt, in dem alles fast von alleine lief und ich mein Leben wahnsinnig genossen habe. Insgesamt gesehen habe ich mich an diesem Wochenende selbst sehr überrascht und habe zwei meiner Kollegen dadurch ein Stück weit mitgezogen (@Sparkle: Deine Rede über Nokia in der Fußgängerzone war ein Kracher).Was für mich jetzt zu tun ist: Am Ball bleiben und konsequent den Verhaltensmuskel weitertrainieren, Wings suchen, Konkrete messbare Ziele setzen (z.B. Don Juan Bootcamp durcharbeiten), um nicht wieder in das AFC-Mindset zurückzufallen (die AFC-Stimme in meinem Kopf meldet sich jeden Tag aufs neue zurück).Fazit:- Sehr guter Arschtritt, um endlich das zu tun, was man vorher nur in Büchern gelesen hat- Wenn man aktiv mitarbeitet, entdeckt man Fähigkeiten an sich, die man vorher kaum für möglich gehalten hat- Sehr gute Präsentation durch Ra und J.- Praxisanteil könnte meiner Meinung nach noch deutlich höher sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flirtmaschine 0 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Ich fand den Workshop auch sehr positiv!Vor allem hat mich das Fieldwork weitergebracht. Ich habe Aufgaben abgearbeitet, die ich vorher nie bewältigt hätte. Z.B. hätte ich mich nie an ein Set aus 2 Mädels und einem Mann herangetraut. Von der Theorie hat mich "KINO" am meisten weitergebracht. Das wende ich jetzt immer auf Parties an. Fazit:Der Workshop hat mir einen ziemlichen Schub gegeben, aber man muss dranbleiben und sich immer wieder überwinden, um seinen Verhaltensmuskel zu trainieren und nicht ins alte Schema zurückzufallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rq1m 7 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Hey, wie viel kostet so ein Workshop denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1011 Beitrag melden Februar 4, 2008 geantwortet www.progressive-seduction.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen