Clubgame- Das erste Mal

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Komme gerade aus der Disco und möchte euch meine ersten Erfahrungen in Sachen Clubgame mitteilen. Es war das erste mal, dass ich versucht habe einige Regeln des PU zu beachten und einzusetzen.

Als Wingman habe ich einen guten Kollegen mitgenommen ( der leider ein totaler AFC ist und mom ne Freundin hat ). Jedenfalls habe ich mir vorgenommen an diesem Abend möglichst viele Körbe zu sammeln. ^^

Mein Kollege kam zu mir, wir haben coole Musik gehört um unser Inner Game zu steigern und ein bisschen was getrunken. Auch mein Kollege meinte das er heute viele Mädels anquatschen will. Die Stimmung war sehr gut und wir flaksten und jokten viel herum. Gegen 23 Uhr verliessen wir dann meine Wohung und machten uns auf die Disco unsicher zu machen.

Der Laden war brechend voll ( Karneval). Mein Kollege und ich stürmten sofort die Tanzfläche. Es dauerte nicht lange da tanzten auch schon ein paar Mädels um uns herum. Eigentlich die Perfekte Gelegenheit die Knight Technick auszuprobieren. Tja leider nur eig. denn innerlich suchte ich mal wieder schwachsinnige Entschuldigungen wie zb: Ach, so toll sehen sie auch nicht aus.

Plötzlich kam eine Studienkollegin auf mich zu und tanzte mich an. Wir begrüßten uns ( war echt ein großer Zufall das ich sie getroffen habe, denn sie kommt von weiter weg und war das erste mal in dieser Disco. Ich fragte sie ob sie alleine hier wäre. Sie verneinte und zeigte auf 2 andere Mädels. Die eine würde ich als HB 4 und die andere als HB 6 einordnen. Meine Studienkollegin ist in meinen Augen eine 4.5. Meine Chance dachte ich mir und ich ging auf die beiden zu und führte ein nettes Gespräch mit ihnen. Überhaut habe ich an diesem Abend sehr viele Freunde und besonders viele "Freundinnen" getroffen. Standen fast an jeder Ecke. Naja und dann halt das übliche Spiel, Küsschen links und Küsschen rechts, wie gehts es dir, bla bla. Schafft natürlich Attraction wenn andere Mädels sehen, oha der Typ kennt viele Frauen und ist bei denen auch recht beliebt. Jedenfalls dachte ich mir innerlich, dass kann es doch nicht gewesen sein. Bei einem 3er Set (HB6, HB 6, HB 3) probierte ich dann den Fette Freundinn Opener. Ich ging mit meinem Kollegen ( und das war auch der Fehler) auf die Mädels zu:

Ich: hey mädels darf ich euch mal kurz nach eurer Meinung fragen. Wir bräuchten einen weiblichen Rat

3er Set: Klar doch. Schiess los.

Ich: Also folgendes: Mein Kollege hier hat tierischen Stress mit seiner Freundin

3er Set: Warum was ist denn Passiert?

Ich: Nunja eig. wären wir ja heute Abend mit ihr hier hin gegangen aber leider ist was ziemlich blödes passiert. Die Freundin fragte ihn ob er sie zu dick fände. Seine Antwort darauf: Schatz ich liebe dich so wie du bist. Jedenfalls ist seine Freundin dann Wut entbrannt abgehauen. Und wir fragen und jetzt was an dieser Aussage falsch war

3er Set: Eigentlich garnichts. Seine Aussage war doch volkommen ok. Wie sieht denn deine Freundin aus ( frage an meinen freund)

Hier war auch das Problem. Da mein Freund die ganze Zeit daneben stand wollten sie natürlich von ihm wissen was genaustens vorgefallen ist. Jedenfalls unterhielten wir uns ein weilchen mit ihnen. habe ein paar witze gerissen wie zb. ob er denn jetzt schluss machen solle usw. kam wohl auch ganz gut an. eine von den mädels ( eine HB 6) hat mir auch einige eindeutige IOIs gegeben. Es fiel mir trotzdem sehr schwer von dem Thema weg zu kommen und auf ein anderes Thema über zu switschen. Jedenfalls beliess ich es dabei. Wir bedankten uns für den weiblichen Rat und gingen weiter. Später tanzte die gleiche Gruppe Mädels zufällig fast neben uns und die eine HB 6 schaute desöfteren zu mir rüber. ich schaute sie an und lächelte und sie lächelte zurück. Eindeutiger gehts kaum aber trotzdem bin ich feiges schwein nicht zu ihr hin. es kam wie es kommen musste und das 3er gespann verliess die halle in der wir tanzten. Trotz dieser " Niederlage" war mein Inner Game ziemlich gut und ich hatte eine Menge Spaß. Leider kam mein Kollege überhaupt nicht aus den puschen. vlt. zog mich diese tatsache gegen ende des abend ein bisschen nach unten, da wir uns beider vorgenommen hatten mädels anzuquatschen.. klar ist das keine entschuldigung.

Jedenfalls bin ich nicht 100 prozentig zufrieden mit mir. hätte mit sicherheit noch viel mehr gehen können, aber aller anfang ist schwer. werde demnächst mal das streetgame ausprobieren. ich denke das die knight technick unglaubliche überwindung bei anfängern kostet und leider ist das die effektivste technick in clubs, weil es schwierig ist bei sehr lauter musik mädels anzuquatschen.

Über Kritik und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

soo bin jetzt schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

war doch fürn anfang ganz gut. social proof+opener+iois...wenn du noch die führung übernommen hättest im set und attraction erzeugt hättest, wärste weit gekommen.

daran würd ichs nächste mal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Ja da hast du Recht. Ich hatte eine Zeit lang die totale Führung aber iwann wurden die Mädels neugierig und stellten meinem Kollegen viele Fragen zu seiner Freundinn. Egal der Opener funzt trotzdem recht gut, auch wenn ich ihn demnächst alleine ausprobieren werde..

Noch eine kurze Situation über die ich mich im nachhinein ärger. ich kann mich an eine weitere hb 6 erinnern die alleine an einem geländer stand und suchend auf die tanzfläche staarte. Jedenfalls hätte ich ja einfach hingehen können und sagen sollen:

Hi

Kann ich dir beim Suchen helfen ?

Kam mir selber aber iwie needy vor da wir zulange einfach rumstanden ohne etwas zu machen. jedenfalls stand das gleiche mädel einige zeit später plötzlich ganz zufällig wieder neben uns.. wirklich nur zufall.. naja egal es ist zu spät das jetzt noch rauszufinden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden