3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Immer wieder höre ich, dass Arbeitskolleginnen tabu sind, es bringt viel ärger und kann dir den Job kosten. Will ich alles gar nicht bestreiten. Das traf auf mich allerdings nie zu. Ich habe im Job schon immer mit vielen Frauen zu tun gehabt und es haben sich einige Affären und 4 meiner LTR´s daraus entwickelt Nachteile daraus haben sich für mich nie ergeben. Aber ich sehe die möglichen Gefahren und nach meinem Jobwechsel im letzten Jahr wollte ich Arbeit und Frauen strikt trennen. 

 

An meinem ersten Arbeitstag lernte ich mein Team kennen und dachte schon. "Oh ne, das wird eine Prüfung - fast nur Frauen - viele sind jung und sehen auch noch gut aus."

 

Zur Einarbeitung wurde ich einer Kollegin zugeteilt, jünger als ich. Wir waren viel im Außeneinsatz unterwegs alleine unterwegs und als wir uns im zweiten Monat trafen war die Beziehung schon so gut, dass sie mich stürmisch umarmte, wenn wir uns morgens sahen. Ich blieb meinem Vorsatz treu und initiierte natürlich nichts. Ich dachte nur schon damals "Übertreibs nicht". Im Verlauf fing sie an mich zu "hypen". Alles super, lobte mich auf der Arbeit, pingte mich über WA an. Alles gut, wir verstanden uns super. So kanns doch weiter gehen.

 

Irgendwann verbockte ich einen Auftrag auf der Arbeit und das fand sie gar nicht witzig. Da habe ich live erlebt, dass sie das erste mal total aus Ihrer Haut fuhr und mir meine Fehler klar aufzeigte. Ich war überrascht davon und ganz ehrlich ich fand es "scharf". 

 

Danach lief es weiter, bis Corona da war. Die Anleitung war irgendwann auch zuende und Corona hat den Betrieb auch getroffen. Ich wechselte daher erstmal die Abteilung, da die Aufträge weggebrochen waren.  Viel home office und im Schnitt war ich 1 - 2 Tage im Büro und besuchte sie ab und an. Jedes mal fragte sie "warum ich mich nicht zu ihr ins Büro setzen kann, wenn ich auch von zu hause arbeite." und machte Aussagen wie "du kommst nur wegen "der anderen Kollegin" vorbei. 

 

Irgendwann die Tage pingte sie mich wieder an und sagte sie brauchte ein neues Handy und ich würde mich damit auskennen. Sie schickte mir die links via WA - rief mich an und erklärte es mir. Das war irgendwann morgens und auf dem Weg nach hause fragte sie mich, was ich sie denn nun kaufen solle. Ich sagte "Weiss nicht, ich habe noch nicht nachgesehen". Irgedwann schreib ich Ihr zurück und wir schrieben bis spät Abends und es ging gar nicht mehr ums Handy. Ich initiierte C&F und sie garnierte ihre Antworten mit tausenden Emojies und zum schluss setze Sie ein eindeutiges Smiley, was ich jetzt so niemals einer Kollegin schicken würde. Egal, dachte nur als sie mich anschrieb. "Die is doch voll on, oda?"

 

Montag war ich zuletzt im Büro und die letzten Begegnungen greift sie aus eindeutige Themen. Sie erzählt mit von ihre Dates, Ihre Mutter wünscht Ihr einen Freund, und ich bin schliesslich schon in einem Alter wo ich verheiratet sein und mehrere jüngere geliebte haben müsste.

 

Beim letzten Satz griff leider mein Kopf Kino - wenn sie den Satz alleine mit mir und nicht im Büro gebracht hätte, hätte ich sie zu mir gezogen - gesagt - "Hier kommt ein Lifehack - das geht auch ohne Ehefrau - KC"  

 

Tja, und jetzt bin ich On - sie hat Ihr Netz geschickt gesponnen und ich überlege sie wirklich auf ein Date einzuladen. Das Game der Frau - sie hat es perfekt gespielt - 

 

Frage an euch. Überseh ich hier irgendwas oder seht ihr das genau so wie ich?

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du sie haben willst, sonst wäre hier kein Thread, greif an. Attacke. 

Dann weisste es. 

Du schreibst und liest hier seit längerer Zeit. 

Du weisst was zu tun ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja alles ganz verlockend, aber da würde ich die Finger von lassen. Aus meiner Erfahrung mit sowas kann ich sagen, dass es besser ist, wenn sie dich zwar attraktiv findet (das ist offensichtlich) aber wenn du da nicht weitergehst, als mal ne Umarmung, formales Kompliment (nur zu ihrer Arbeit) und ich würde auch mit ihr nicht so viel schreiben. Natürlich verdreht es einem den Kopf und die Versuchung ist groß, aber das kann für dich echt viele Nachteile mit sich bringen. Ich denke, darüber bist du dir auch bewusst, weshalb du den post geschrieben hast, Ich würde sie erst aktiv gamen, wenn du sie nicht ständig am Arbeitsplatz siehst oder ihr nicht mehr strukturell zusammen in der Firma veranlagt seid. Das ist schon so ne Sache für sich. Für mich klingt sie auch etwas unreif und ich kann mir gut vorstellen, dass das Drama geben wird. 

Wie gesagt, ich würd's lassen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.