Hi, 1. Dein Alter: 29
2. Ihr Alter: 25
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut, 4-5 mal pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Sex mit Anderem direkt nachdem man kommuniziert hat, dass man zusammen ist
9. Fragen an die Community bin seit circa einem dreiviertel Jahr mit ner Frau zusammen. Ich 29, sie 25 Jahre alt. Am Anfang der Beziehung und gerade an dem Abend an dem wir beide gesagt haben, dass wir "zusammen" sind, ists dann aber eskaliert. Sie hat sich bestimmt 1,5 Stunden mit irgendeinem Typ unterhalten. Als ich dann dazu bin hat sie mir gegenüber eher kalt reagiert, wollte keine Zärtlichkeiten austauschen. D.h. nicht vor ihm Zeigen, dass wir zusammen sind. Wir hatten dann auch noch n  Streit deswegen und ich bin dann irgendwann heim. Am nächsten morgen/mittag ist sie dann noch bei mir aufgeschlagen und wollte das klären. Angeblich wars ein Typ, den sie mal gedatet hat und sie "wollte ihn nicht verletzten"... Auf jeden Fall hat dann die Beziehung normal ihren Lauf genommen. Soweit läuft es echt  gut. Habe aber neulich den Tip bekommen, dass die beiden direkt nachdem ich gegangen bin noch was miteinander hatten. Hab dann in ihr Handy geschaut (ich weiss, nicht gut) und rausgefunden, dass sie in der Nacht bei ihm gepennt hat. Sie hat ner Freundin morgens um 9 geschrieben, dass der Typ neben ihr liegt. Und mir 5 Minuten später - also wahrscheinlich auch noch ausm Bett -, dass sie das wegen dem Stress auf der Party klären will. Ne dreiviertel Stunde später ist sie dann bei mir aufgeschlagen. Ich habe sie drauf angesprochen. Sie hat natürlich alles geleugnet. Wollte mir den chat mit dem Typ zeigen, dann hab ich schnell reagiert und über die suche seinen Namen eingegeben bei Whatsapp und dann kam direkt der Chat mit der Freundin (in dem sie geschreiben hat, dass sie noch neben ihm liegt). Sie hat ihn dann weggeklickt und gesagt, dass das weit davor war... D.h. sie leugnet, schwört auf alles usw.... Gibt aber nichts zu und stellt mich als den Bösen dar.   Was ist jetzt meine Frage: Mir wäre es egal, wenn sie direkt vor mir oder in der ersten Kennenlernphase was gehabt hätte. Wir haben aber beide an dem Abend kommuniziert, dass wir zusammen sind und sie ist zur erstbesten Gelegenheit auf den nächsten Schwengel gesprungen 😀 Dann das am nächsten Morgen finde ich vom Timing auch ziemlich krass. Zusätzlich störts mich auch, dass sie sich keiner Schuld bewusst ist und auch nichts zugibt bzw darüber redet.   Die Tatsache, dass sie ihn noch gebumst hat ist nicht sooo schlim. Für mich ists eher schlimm, dass sie unehrlich war und immer noch ist. Und das, obwohl die Fakten gegen sie sprechen.   Wie seht Ihr das? Ich habe wahrscheinlich zu viel Drama gemacht an dem Abend. Meiner Meinung nach aber immer noch kein Grund mit dem alten Stecher gleich nochmal ne Runde zu drehen. Auch wenn ich mit dem Streit wahrscheinlich ein Vakuum hinterlassen habe, das der Typ selbstlos "gefüllt" 😉 hat.   Das Problem wird wahrscheinlich sein, ob einmal sagen "zusammen sein" = treue bedeutet.   Danke